Slots Magic Spielbank Willkommensbonus: 100% bis zu 100 € + 50 Frei Spiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Slots Magic Spielbank Willkommensbonus

Der Willkommensbonus von Slots Magic soll Ihnen wirklich zeigen, wie magisch eine Spielbank Bonus sein kann. Ihr Match deposit Bonus wird von 50 fantastischen Gratisdrehungen begleitet, die Sie in den beliebtesten Spielautomatenspielen der Welt spielen können: Book Of Dead .

Slots Magic ist eine sehr beliebte Online-Casino-Site, die ihr ganzes Leben dem Ziel gewidmet hat, Spielern, die Spielautomatenspiele lieben, einen fairen Platz zum Vergnügen zu bieten. Als solche beherbergt sie eine der größten Sammlungen von Spielautomatenspielen auf dem Planeten. Sie beherbergen Spiele, die von den besten Verlegern der Welt hergestellt werden, darunter Netent Yggdrasil und Microgaming.

Das Slots Magic-Willkommensbonuspaket ist ausschließlich für Spieler gedacht, die noch nicht mit Bargeld auf der Website gespielt haben, und dient dazu, sie in die Slots Magic-Dienste einzuführen. Wenn Sie herausfinden wollen, was diesen Bonus so gut macht, lesen Sie weiter unseren vollständigen Leitfaden zum Slots Magic Spielbank Willkommensbonus.

Wie Sie den Slots Magic-Begrüßungsbonus erhalten

Alles, was Sie tun müssen, um den Slots Magic-Willkommensbonus zu erhalten, ist ein neues Konto im beliebten Online-Casino zu eröffnen und Ihre erste Einzahlung zu tätigen, nachdem Sie alle Ihre persönlichen Daten eingegeben haben. Sie verfügen über eine große Liste verfügbarer Zahlungsmethoden, die es Ihnen leicht macht, die von Ihnen bevorzugte Methode auszuwählen, ohne dass Sie sich um irgendwelche Nebenprobleme kümmern müssen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Slots Magic Spielbank während des Erstellungsprozesses eines Kontos viele Einschränkungen mit sich bringt. Sie werden bei der Registrierung sehr pingelig, vor allem wegen der Anzahl der Benutzer, die versuchen, viele Konten zu erstellen, um denselben Bonus mehrfach auszuzahlen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, um Probleme mit dem Kasinopersonal zu vermeiden.

Book Of Dead

Die 50 Freirunden des Book Of Dead Spiels sollten Ihrem Konto gutgeschrieben werden, sobald Sie Ihre erste Einzahlung tätigen. Das Casino weist jedoch darauf hin, dass einige Benutzer sie möglicherweise nicht sofort erhalten. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, setzen Sie sich einfach mit den Mitarbeitern des Casinos in Verbindung und bitten Sie sie, das Problem zu lösen. Möglicherweise werden Sie gebeten, zusätzliche Informationen anzugeben, um zu beweisen, dass Sie derjenige sind, der Sie vorgeben zu sein.

Die Freirunden und das Match deposit Geld, das Sie mit dem Slots Magic-Begrüßungsbonus erhalten, unterliegen unterschiedlichen Bedingungen, Wettbedingungen und Sie müssen sie vollständig erfüllen, bevor Sie sich Gewinne auszahlen lassen können.

Worum es beim Slots Magic-Begrüßungsbonus geht

Der Slots Magic-Begrüßungsbonus bietet den Benutzern ein sehr einfaches Angebot: Machen Sie die erste Einzahlung auf Slots Magic Spielbank , nachdem Sie sich mit einem neuen Konto angemeldet haben, und erhalten Sie Ihren Match deposit Bonus von 100% neben 50 Gratisdrehungen bei einem der besten Slot-Spiele der Welt. Das klingt gut - und ist es auch!

Es könnte andere Boni mit mehr Nachsicht geben, wenn es um Wettbedingungen geht, aber die Slots Magic Spielbank präsentiert ein Angebot, das nur schwer abzulehnen sein wird. Tatsächlich haben Sie nichts zu verlieren, wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen - treten Sie einfach dem Kasino bei und spielen Sie jedes Spiel nach Herzenslust, bis die Wettbedingungen vollständig erfüllt sind.

Slots Magic empfiehlt jedem Spieler, die Spiele auszuprobieren, bevor er das Geld aus dem Slots Magic-Willkommensbonus einsetzt. Daher kann jedes Spiel mit falschem Geld im sogenannten "Übungsmodus" gespielt werden. Dort können Sie so viel spielen, wie Sie wollen, ohne Angst vor Verlusten haben zu müssen.

In jedem Fall ist der Willkommensbonus von Slots Magic mit genügend Belohnungen versehen, um Sie eine ganze Weile zu unterhalten - auch wenn die Bedingungen für die Bonusse von Slots Magic etwas restriktiver als der Durchschnitt sind.

Slots Magic Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Der Slots Magic-Begrüßungsbonus unterliegt Bedingungen, die in der Mitte des Spektrums liegen könnten. Diese Bedingungen sind vielleicht nicht die nachsichtigsten, aber die Seite bietet Ihnen eine faire Umgebung, in der Sie Ihren Bonus so einsetzen können, dass Sie dennoch einen großen Gewinn daraus ziehen können, wenn Sie Glück haben und Ihre Slots kennen.

Wir haben eine Liste mit den wichtigsten Bedingungen des Slots Magic-Begrüßungsbonus erstellt - übersehen Sie keine davon, denn sie sind dafür gemacht, die Art und Weise zu gestalten, wie Sie das Willkommensangebot genießen.

Wettbedingungen

Es gibt zwei Wettbedingungen , die die Slots Magic Spielbank für ihre Boni auferlegt. Der Slots Magic-Willkommensbonus unterliegt einer 60-fachen Wetteinsatzbedingung, die den Betrag Ihrer Einzahlung ausschließt. Demzufolge müssen Sie den Betrag, den Sie als Bargeld erhalten haben (sagen wir z.B. 100 €) und den Betrag, den Sie mit den Freispielen erzielen, 60 Mal setzen.

Noch einmal: Nehmen wir an, Sie verdienen 50 € mit den Freirunden auf Book Of Dead . Zusammen mit dem €100-Bonus Match deposit hätten Sie einen Gesamtbonus von €150, der 60 Mal gesetzt werden muss. Das klingt nicht so schlecht wie andere knifflige Boni, oder?

Arten von Wetten

Abgesehen von der bereits erwähnten Wettbedingungen , die die Website auferlegt, ist der Willkommensbonus von Slots Magic auch durch die Wettarten beschränkt. Dies ist nichts Exklusives für die Slots Magic Spielbank , aber sie haben eine spezielle Nomenklatur für den Begriff geschaffen und die Auswirkungen jeder Wette nach ihrem Einsatzgewicht unterteilt.

Um es deutlicher zu erklären, wird jede Wette einer anderen Einsatzgewichtung unterworfen, was bedeutet, dass einige Wettarten einen anderen Beitrag leisten Wettbedingungen als andere. Dies sind die Kategorien, an die der Willkommensbonus von Slots Magic gekettet ist:

  • Standard - Standardwetten sind die Hauptwettarten, die zur Unterstützung des Slots Magic-Begrüßungsbonus verwendet werden. Diese Art von Wetten bedeutet, dass 100 % Ihres Einsatzes für die Erfüllung des Wettbedingungen Bonus zählen. Er ist nur in Slots und Rubbelspielen gültig.
  • Gemischt - Gemischte Wetten bedeuten, dass nur ein Prozentsatz des Einsatzes für die Erfüllung der Wettbedingungen . In den meisten Fällen beträgt der von Slots Magic verwendete Prozentsatz 10%. Diese Art von Wetten ist in Spielen verfügbar, die keine Scratch- und Spielautomaten sind, wie z.B. Video Poker und Live dealer Spiele. Ein Einsatz von € 5 zählt als € 0,50 für Ihre Wettbedingungen .
  • Spezial - Sonderangebote sind in der Regel vom Willkommensbonus ausgeschlossen, da es sich um Werbeaktionen handelt und sie nicht dauerhaft sind. Es kann jedoch sein, dass Sie das Glück haben, bei der Registrierung eines dieser Sonderangebote zu erhalten. Dadurch werden Wetten, die in Spielen platziert werden, die nicht zum Rubbeln bestimmt sind, und Spielautomaten zählen als 50% des GesamteinsatzesWettbedingungen . Ein Einsatz von 5 € würde in diesem Fall als 2,50 € zählen.

Spielbeschränkungen und Spielzeit

Einige Kasinos beschränken die Spiele, die gespielt werden können, während ein Bonus aktiv ist. Wenn Sie zum Beispiel einen Willkommensbonus haben, der nur in Rubbelspielen verwendet werden kann, dann dürfen Sie nur Rubbelspiele spielen, wenn der Bonus aktiv ist. Mit dem Slots Magic-Begrüßungsbonus können Sie jedes beliebige Spiel spielen und wählen, ob Sie Ihr Bonusguthaben oder Ihren regulären Kontostand verwenden möchten.

Sie müssen jedoch bedenken, dass die Bonusbedingungen einen Zeitrahmen haben, in dem sie erfüllt werden müssen. Der Slots Magic-Begrüßungsbonus muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt verwendet und seine Bedingungen erfüllt werden, andernfalls wird die Seite alle Bonusgelder von Ihrem Konto entfernen, ebenso wie alle potenziellen Gewinne, die Sie damit erzielen.

Restriktive Nachverfolgung

Die Slots Magic Spielbank nimmt Betrug sehr ernst. Wenn Sie versuchen, neue E-Mail-Adressen zu erstellen oder einen Proxy zur Maskierung Ihrer IP zu verwenden, um den Bonus mehr als einmal zu erhalten, wird Slots Magic Spielbank drastischere Maßnahmen ergreifen, als Sie es von anderen Websites erwarten würden. Sie werden höchstwahrscheinlich Ihr Bonusgeld, Ihr Kontoguthaben konfiszieren und Ihr Konto schließen.

Zaubern und Spaß haben

Wenn Ihnen gefällt, was Sie hier sehen, dann warten Sie nicht länger und tauchen Sie ein in die Welt der Slots Magic Spielbank . Die Website wird Ihnen stundenlange Unterhaltung bieten, die durch einen fantastischen Willkommensbonus von 100 € und 50 Freirunden eröffnet wird. Was könnte man sich mehr wünschen? Achten Sie darauf, den Bonus voll auszunutzen, indem Sie eine Ersteinzahlung von 100 € tätigen - den Rest können Sie bei einer späteren Einzahlung nicht mehr erhalten.

Wenn Sie Slots lieben und es nicht erwarten können, auszuprobieren, was eine neue Website zu bieten hat, dann sollten Sie noch heute der Slots Magic-Community beitreten. Abgesehen von dem fantastischen Slots Magic-Willkommensbonus-Paket werden Sie sich einer großen Gemeinschaft von Spielern anschließen, die sich auf faire Spielregeln stützen, die die gesamte Spielumgebung für alle Beteiligten fair machen. Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, dann verschwenden Sie keine Zeit mehr - treten Sie der Slots Magic-Community jetzt bei!

Lesen Sie unseren vollständigen Slots Magic Spielbank Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements25x(d+b)
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 100
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Slots Magic Casino Welcome Bonus

The Slots Magic welcome bonus is here to truly show you how magical a casino bonus can be. Your match deposit bonus is going to be accompanied by 50 awesome free spins that you can play in the most popular slot games on the planet: Book of Dead.

Slots Magic is a very popular online casino site that has been dedicating its entire lifespan to provide a fair ground for enjoyment for gamblers that love slot games. As such, they are hosts to one of the largest collections of slot games on the planet. They host games made by the best publishers in the world, including NetEnt, Yggdrasil, and MicroGaming.

Get Slots Magic Bonus

The Slots Magic welcome bonus package is exclusively made to players that haven’t played with any cash on the site, and it serves as a way to introduce them into the Slots Magic services. If you want to find out what makes this bonus so good, keep reading our full guide to the Slots Magic casino welcome bonus.

How to Get the Slots Magic Welcome Bonus

All you must do to obtain the Slots Magic welcome bonus is create a new account on the popular online casino and make your first deposit after filling out all your personal information. They have a large list of available payment methods, which makes it easy for you to select whichever method you prefer without having to worry about any side issues.

However, it’s important to note that the Slots Magic casino does place a lot of restrictions during the account creation process. They get very nitpicky during registration largely because of the number of users that attempt to create many accounts in order to cash out the same bonus multiple times. Be sure to provide all of the necessary information to avoid having any troubles with the casino staff.

Get Slots Magic Bonus

Book of Dead

The 50 free spins of on the Book of Dead game should be granted to your account as soon as you make your first deposit. However, the casino does point out that some users may not receive them instantly. If this happens to you, just get in touch with the casino staff and ask them to sort out the issue. You may be asked to provide extra information to prove that you’re who you claim to be.

The free spins and the match deposit money obtained by using the Slots Magic welcome bonus are subjected to different wagering requirements and you must meet them on their entirety before cashing out any winnings.

What the Slots Magic Welcome Bonus is All About

The Slots Magic welcome bonus presents users with a very simple offer: make the first deposit in the Slots Magic casino after registering with a new account and get your match deposit bonus of 100% alongside 50 free spins on one of the best slot games on the planet. It sounds good – and it is!

There might be other bonuses with more leniency when it comes to wagering requirements, but the Slots Magic casino presents an offer that will be very hard to decline. In fact, you have nothing to lose by claiming this offer – simply join the casino and play every game to your heart’s content until the wagering requirements are fully met.

Slots Magic recommends every player to try out the games before wagering the money from the Slots Magic welcome bonus. As such, every game can be played with fake money in what the casino calls “Practice Mode”. There, you’ll be able to play as much as you want without fearing for any losses.

In any case, the Slots Magic welcome bonus comes with enough rewards to keep you entertained for quite a while – even when the Slots Magic terms and conditions for their bonuses are a bit more restrictive than average.

Get Slots Magic Bonus

Slots Magic Welcome Bonus Terms and Conditions

The Slots Magic welcome bonus is subjected to terms and conditions that could be on the middle of the spectrum. They might not be the most lenient of terms, but the site does offer a fair environment for you to wager your bonus in a way that still allows you to make a large profit from them if you’re lucky and know your slots.

We’ve made a list of the most important terms and conditions of the Slots Magic welcome bonus – do not overlook any of them, as they’re made to shape the way in which you enjoy the welcome offer.

Wagering Requirements

There are two wagering requirements that the Slots Magic casino imposes for their bonuses. The Slots Magic welcome bonus is subjected to a 60x wagering requirement that excludes the amount of your deposit. As such, you’ll have to wager 60 times whichever amount of money you’re given as cash (let’s say €100, for example) and whichever amount of money you manage to make with the free spins.

Again, for example, let’s say that you make €50 with the free spins on Book of Dead. Adding it to the €100 match deposit bonus, you’d have a €150 total bonus that must be wagered 60 times. It doesn’t sound as bad as other tricky bonuses, right?

Wagering Types

Apart from the already mentioned wagering requirements that the site imposes, the Slots Magic welcome bonus is also restricted by wagering types. This isn’t something exclusive to the Slots Magic casino, but they have created a special nomenclature for the term and subdivided the effects of each bet according to its stake weight.

To explain it in a clearer way, each bet is subjected to a different stake weight, which means that some types of bet have a different contribution to wagering requirements than others. These are the categories that the Slots Magic welcome bonus is chained to:

  • Standard – Standard wagering is the main type of wager used to support the Slots Magic welcome bonus. These types of wagers mean that 100% of your wager counts to the fulfillment of the wagering requirements of the bonus. It’s only valid in slots and scratch games.
  • Mixed – Mixed wagers mean that only a percentage of the wager goes to the fulfillment of the wagering requirements. In most cases, the percentage used by Slots Magic is 10%. This type of wagers is available in games that aren’t scratch and slots, like video poker and live dealer games. A €5 wager would count as a €0,50 for your wagering requirements.
  • Special – Special offers are usually excluded from the welcome bonus as they are promotional and aren’t permanent. However, you may be lucky enough and get one of these special offers when you register. This makes wagers placed in games that aren’t scratch and slots count as 50% of the total bet to the wagering requirements. A €5 wager would count as €2,50 in this case.

Game Restrictions and Playtime

Some casinos limit the games that can be played while a bonus is active. For example, if you have a welcome bonus that can only be used in scratch games, then you’re only allowed to play scratch games when the bonus is active. With the Slots Magic welcome bonus, you can play any game and select whether to use your bonus funds or opt to use your regular account balance.

However, you do have to keep in mind that the bonus conditions have a timeframe in which they have to be fulfilled. The Slots Magic welcome bonus must be used and its conditions fulfilled within 30 days of receiving it or else the site will remove all bonus funds from your account as well as any potential profits made from it.

Restrictive Tracking

The Slots Magic casino takes scamming very seriously. If you try to create new email addresses or use a proxy to mask your IP in order to receive the bonus more than once, the Slots Magic casino will take more drastic measures than what you’d expect from other sites. They’ll very likely confiscate your bonus funds, your account funds, and close out your account.

Make Magic and Have Fun

If you like what you see here, then don’t wait any longer and dive into the world of the Slots Magic casino. The site will provide you with hours of entertainment that will be kickstarted by an awesome welcome bonus of €100 and 50 free spins. What more could you ask for? Be sure to take full advantage of the bonus by making an initial deposit of €100, though – you won’t be able to obtain the rest at a later deposit.

If you love slots and can’t wait to try out what a new site has to offer, then be sure to join the Slots Magic community today. Apart from the awesome Slots Magic welcome bonus package, you’ll be joining a large community of gamblers backed by fair play rules that make the whole gambling environment fair for everyone involved. If you like what you see, then don’t waste more time – join the Slots Magic community now!

Read our full Slots Magic Casino review here.

Get Slots Magic Bonus