Casitsu Casino Willkommensbonus: 1.000 € + 25 Freispiele

Casitsu Casino Willkommensbonus: 1.000 € + 25 Freispiele Image
Bonus sichern
Casitsu Casino Willkommensbonus: 1.000 € + 25 Freispiele Image
BONUS SICHERN

Erhalten Sie vier fantastische Boni bei Casitsu

Der Casitsu-Willkommensbonus ist eine fantastische, 4-teilige Aktion, mit der Sie bis zu 1.000 € an Gratisgeld sammeln können, plus die Chance, 25 Freispiele mit Ihrer ersten Einzahlung zu verdienen, um Ihren Kontostand aufzustocken mit einer ziemlich anständigen Anzahl von Belohnungen und Spielautomaten sowie Tischspielen kostenlos.

casitsu-willkommensbonus .jpg

Das Casitsu Casino ist die Heimat einer unglaublichen Reihe von Werbeaktionen und der besten Art und Weise, wie Sie dies tun können Lernen Sie sie mit dem fantastischen Casitsu-Willkommensbonus kennen. Hier erfahren Sie alles, was Sie über dieses Angebot wissen müssen – einschließlich der lästigen Geschäftsbedingungen, die Ihnen und Ihren Preisen im Wege stehen können.

Probieren Sie es aus und beanspruchen Sie jetzt den Willkommensbonus von Casitsu Casino!

Was ist der Casitsu-Willkommensbonus?

Der Casitsu-Willkommensbonus ist das Flaggschiffangebot des Casitsu-Casinos und eigentlich eher ein Willkommenspaket als ein Willkommensbonus per se. Es umfasst insgesamt vier Einzahlungsboni, wobei jeder Bonus einen unterschiedlichen Einzahlungsprozentsatz darstellt und Ihnen eine unterschiedliche Geldsumme zur Verfügung stellt.

  • 1. Einzahlungsbonus: 100 % bis zu 300 €/$ + 25 FS
  • 2. Einzahlungsbonus: 50 % bis zu 200 €/$
  • 3. Einzahlungsbonus: 50 % bis zu 200 €/$
  • 4. Einzahlungsbonus: 100 % bis zu 300 €/$

Denken Sie daran, dass Sie nur einen Einzahlungsbonus auf einmal beanspruchen sollten. Fordern Sie den zweiten Einzahlungsbonus erst an, nachdem Sie die Bedingungen des ersten Einzahlungsbonus erfüllt haben (oder kein Bargeld mehr haben) und so weiter.

Casitsu Casino Bonuscodes

Um den Casitsu-Willkommensbonus zu beanspruchen, müssen Sie nicht nur vier Einzahlungen tätigen, sondern Sie müssen auch einen bestimmten Bonuscode für jede Ihrer Einzahlungen eingeben. Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir hier die vier Bonuscodes eingefügt, damit Sie denjenigen auswählen können, der Ihnen am besten gefällt, und sofort nach Ihrer Einzahlung mit dem Spielen beginnen können:

  • Bonuscode für die erste Einzahlung: SHODAN
  • Bonuscode für die zweite Einzahlung: NIDAN
  • Bonuscode für die dritte Einzahlung: SANDAN
  • Bonuscode für die vierte Einzahlung: YONDAN

Denken Sie daran: Sie müssen einen Bonuscode pro Einzahlung eingeben. Es spielt keine Rolle, ob Sie bereits einen Bonuscode bei Ihrer ersten Einzahlung eingegeben haben, Sie MÜSSEN den zweiten für die zweite Einzahlung eingeben (und so weiter), oder Sie werden die Prämien verpassen!

So beanspruchen Sie den Casitsu-Willkommensbonus

Glücklicherweise ist der Casitsu-Willkommensbonus nicht nur ein sehr lukratives Geschäft, sondern auch eines, das wirklich einfach zu beanspruchen ist. Falls nicht’ einen Willkommensbonus beansprucht haben, werden wir Ihnen alles über die Schritte erzählen, die Sie befolgen müssen, um das Bonusgeld in die Hände zu bekommen, also keine Sorge.

Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass Sie für diesen Bonus Bonuscodes eingeben müssen, um die Prämien zu erhalten. Wenn Sie keine Bonuscodes eingeben, erhalten Sie keine Boni – auch wenn Sie die Einzahlungen tätigen.

In jedem Fall sind dies die Schritte, die Sie befolgen müssen, wenn Sie den Casitsu-Willkommensbonus beanspruchen und Freispiele und kostenloses Bargeld verdienen möchten:

  • Registrieren Sie ein Konto im Casitsu Casino
  • Begeben Sie sich zum Kassenbereich der Website
  • Entscheiden Sie sich für eine Einzahlung, die mindestens 20 € wert sein sollte, um sich für den Bonus zu qualifizieren (für alle 4 Einzahlungen ist ein Mindestbetrag von 40 € erforderlich)
  • Geben Sie den BONUSCODE FÜR DIE ERSTE EINZAHLUNG (SHODAN) ein
  • Erfüllen Sie die Umsatzbedingungen
  • Wiederholen Sie denselben Vorgang mit allen anderen Bonuscodes und Einzahlungen, siehe oben

casitsu-welcome -bonus-2.jpg

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Willkommensbonus von Casitsu Casino

So gut der Casitsu Casino-Willkommensbonus auch ist und so fair die Bonusbedingungen auch sind, wir empfehlen Ihnen trotzdem, sich die Grundbedingungen des Angebots anzusehen, damit Sie eine gute Vorstellung davon bekommen, was Sie davon erwarten können.

Dies sind die wichtigsten Regeln des Angebots, die Sie kennen müssen, bevor Sie einen der Boni in Anspruch nehmen.

Wettanforderungen

Die Gewinne aller Freispiele, die mit diesem Angebot erzielt werden, müssen 50 Mal umgesetzt werden, bevor Sie das damit erzielte Geld abheben können. Ebenso müssen Sie Ihr Bonusgeld 30 Mal einsetzen, bevor Sie es abheben können.

Um die Casinobonus-Umsatzanforderungen zu erfüllen, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass nicht alle Spiele gleichermaßen zur Erfüllung beitragen. Wetten, die auf bestimmte Spiele platziert werden, sind nur einen Bruchteil Ihres Einsatzes für den gesamten Einsatzbeitrag wert. Dies sind die Einsatzgewichte für alle Spiele im Casino:

  • Tischspiele – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 10 % (außer bei Spielen mit einem Live-Dealer)
  • Videopoker – 10 %
  • Roulette, Poker– 10 % (außer bei Spielen mit einem Live-Dealer);
  • Slots – 100 % (mit Ausnahme der unten aufgeführten Spiele)

Wettbeschränkungen

Sie können keine Wetten platzieren, die höher als 5 € sind, während Sie auf die Erfüllung Ihrer Bonus-Wettbedingungen setzen. Sie können mit den Boni auch maximal 10.000 € gewinnen, sodass es insgesamt 40.000 € für die Glücklichen sind, die mit diesen Belohnungen am meisten verdienen.

Beanspruchen Sie Ihren Bonus und genießen Sie jetzt Prämien!

Der Casitsu-Willkommensbonus gibt Ihnen die Möglichkeit, ein fantastisches Online-Casino zu betreten und Belohnungen für vier verschiedene Einzahlungen zu beanspruchen, wobei jede Einzahlung in Bezug auf den angebotenen Geldbetrag ziemlich einzigartig und für sich genommen lukrativ ist noch lukrativer, wenn sie auf der fantastischen Casitsu-Website zusammengestellt werden.

Denken Sie daran, diese Bonuscodes einzugeben und die Belohnungen zu ernten, die mit dem Casitsu-Willkommensbonus einhergehen, einem der besten Boni, die Sie dieses Jahr in seriösen Online-Casinos finden werden. Verpassen Sie dieses Angebot nicht und fordern Sie es jetzt an!

Über den Autor

Klaas

Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Mehr über Klaas

Empfohlene Boni

Casitsu Spielbank Artikel

Holen Sie sich jeden Mittwoch 75 Freispiele im Casitsu Casino!
Oct 16

Holen Sie sich jeden Mittwoch 75 Freispiele im Casitsu Casino!

Beanspruchen Sie 75 wöchentliche Freispiele im Casitsu Casino mit unserem vollständigen Leitfaden zu einem der besten Casino-Freispielboni der Website!

mehr lesen
Die 3 besten Gratis-Spin-Bonuscodes im Casitsu Casino
Oct 1

Die 3 besten Gratis-Spin-Bonuscodes im Casitsu Casino

Holen Sie sich Freispiele und kostenloses Geld im Casitsu Casino mit unserer exklusiven Liste von Casitsu-Bonuscodes. Die besten Belohnungen warten auf Sie!

mehr lesen
Die Top 3 Bonuscodes von Casitsu Casino
Jul 6

Die Top 3 Bonuscodes von Casitsu Casino

Fordern Sie die besten Casitsu Casino Bonuscodes an und fügen Sie mit jeder Einzahlung, die Sie in diesem erstaunlichen Casino tätigen, zusätzliches Geld hinzu!

mehr lesen

Casitsu Casino Welcome Bonus: €1.000 + 25 Free Spins

GET BONUS
T&C apply

The Casitsu welcome bonus is a fantastic, 4-part promotion that allows you to collect up to €1,000 in free cash, plus the chance to earn 25 free spins with your first deposit, as a way to bolster your account balance with quite a decent number of rewards and play slots, as well as table games, for free.

casitsu-welcome-bonus.jpg

The Casitsu Casino is home to an incredible set of promotions, and the best way in which you can get introduced to them is with the fantastic Casitsu welcome bonus. Here, we’ll tell you everything that you need to know about this offer – including the pesky terms and conditions that may get in the way of you and your prizes.

Check it out and claim the Casitsu Casino welcome bonus now!

What is the Casitsu Welcome Bonus?

The Casitsu Welcome Bonus is the flagship offer of the Casitsu casino, and it’s actually more of a welcome package than a welcome bonus per se. It comprises four deposit bonuses in total, with each bonus representing a different amount of match deposit percentage and providing you with a different sum of cash.

  • 1st Deposit Bonus: 100% up to €/$300 + 25 FS
  • 2nd Deposit Bonus: 50% up to €/$200
  • 3rd Deposit Bonus: 50% up to €/$200
  • 4th Deposit Bonus: 100% up to €/$300

Bear in mind that you should claim only one deposit bonus at once. Only claim the second deposit bonus after you have fulfilled the terms (or ran out of cash) of the first deposit bonus, and so on.

This is How to Claim the Casitsu Welcome Bonus

Thankfully, the Casitsu welcome bonus is not only a very lucrative deal, but also one that is really easy to claim. If you haven't’ claimed a welcome bonus before, we’ll be telling you all about the steps you need to follow to get your hands on the bonus money, so don’t worry.

However, we do want you to keep in mind that this bonus requires you to enter bonus codes in order to get the rewards. Failure to enter bonus codes will result in you not receiving nay bonuses – even if you make the deposits.

In any case, these are the steps to follow if you want to claim the Casitsu welcome bonus and earn free spins and free cash:

  • Register an account on the Casitsu Casino
  • Head over to the Cashier section of the site
  • Choose to make a deposit, which should be worth at least €20 to qualify for the bonus (all 4 deposits require a minimum of €40 to be committed)
  • Enter the FIRST DEPOSIT BONUS CODE (SHODAN)
  • Fulfill the wagering requirements
  • Repeat the same process with all other bonus codes and deposit, found below

casitsu-welcome-bonus-2.jpg

Casitsu Welcome Bonus Codes

To claim the Casitsu welcome bonus, you will not only need to make four deposits, but you will also need to enter a specific bonus code to go with each of the deposits that you make. For your own convenience, we’ve included the four bonus codes here, so you can pick the one that you like the most and start playing from the moment you make your deposit:

  • 1st deposit bonus code: SHODAN
  • 2nd deposit bonus code: NIDAN
  • 3rd deposit bonus code: SANDAN
  • 4th deposit bonus code: YONDAN

Remember: you need to enter one bonus code per deposit. It doesn’t matter if you’ve already entered one bonus code on your first deposit, you NEED to enter the second one for the second deposit (and so on) or you WILL miss out on the rewards!

Casitsu Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

As good as the Casitsu Casino welcome bonus is, and as fair as the bonus terms are, we still recommend you check out the basic terms and conditions of the offer so you can get a good idea of what to expect from it.

These are the most prominent rules of the offer that you need to know before claiming any of the bonuses.

Wagering Requirements

The profits of all free spins obtained with this offer need to be wagered 50 times before you can withdraw the money obtained with them. On the same vein, you will need to wager your bonus money 30 times before you can withdraw it.

In order to fulfill the casino bonus wagering requirements, you must be aware that not all games contribute equally to the fulfillment. Bets placed on certain games are only worth a fraction of your bet towards the total wagering contribution. These are the stake weights for all games on the casino:

  • Table Games – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 10% (except for games with a live dealer)
  • Video Poker – 10%
  • Roulette, Poker – 10% (except for games with a live dealer);
  • Slots – 100% (except for the games listed below)

Wagering Restrictions

You cannot place wagers that are higher than €5 whilst wagering toward the completion of your bonus wagering requirements. You can also win a maximum of €10,000 with the bonuses, making it a total of €40,000 for the lucky ones that earn the most with these rewards.

Claim Your Bonus and Enjoy Rewards Now!

The Casitsu Welcome Bonus gives you the chance to enter a fantastic online casino and claim rewards on four different deposits, with each deposit being rather unique in terms of the amount of cash that it offers, as well as lucrative on their own and even more lucrative when put together at the amazing Casitsu website.

Remember to enter those bonus codes and start reaping the rewards that come with the Casitsu welcome bonus, one of the finest bonuses that you’ll find in reputable online casinos this year. Don’t miss out on this offer and claim it now!

Bonus Review by Klaas

Klaas

Klaas is one of the founders of the Casino Wizard and has been part of the TCW team since the start. Klaas is, together with Matt, the main man in command at TCW. He loves to play at casinos and has visited Las Vegas many times. On every trip he tries to find a casino where he can play roulette, blackjack or slot games. At TheCasinoWizard.com he's responsible for the long-term strategy, and dealing with the casinos. He is extremely resourceful for knowing how things operate on all sides of the gaming industry. He's also a skilled writer, and is also an expert author on (online) marketing blogs like SearchEngineLand.com and Frankwatching.com.