Match-Einzahlungs Bonusse

Match deposit Boni sind die grundlegendste Art von Einzahlungsboni, die Online-Casinos ihren Spielern anbieten, aber es gibt einen Grund, warum sie so beliebt sind: Sie passen sich den Bedürfnissen jedes Spielers an, indem sie ihm einen Betrag an Bonusgeld geben, je nachdem, wie viel er überhaupt bereit ist, auf die Website einzuzahlen. Obwohl diese Boni oft einen Mindestbetrag haben, der eingezahlt werden muss, bevor sie ausgelöst werden, ist er normalerweise sehr niedrig und kann von fast jedem Spieler genutzt werden - unabhängig von seinem wirtschaftlichen Status.

Was ist ein Match deposit Bonus?

Ein Match deposit Bonus ist ein Spielbank Bonus , der einen bestimmten Prozentsatz Ihrer Einzahlung in Form von kostenlosem Bonusgeld auszahlt. Sie können den Bonus auslösen, wenn Sie eine Einzahlung machen. Match deposit Boni erlauben Ihnen oft, Freispiele zusammen mit dem Bonusgeld zu beanspruchen. Sie können diese Boni beanspruchen, nachdem Sie ein Konto in einem Online-Casino erstellt haben, und sie können Teil von Willkommensbonusprogrammen oder als Teil von laufenden Treueaktionen für Spieler sein.

Verwendung von Match deposit Boni

Jedes Kasino bietet Match deposit Boni in verschiedenen Situationen an. Sicher ist nur, dass jedes einzelne Online-Casino irgendeine Art von Match deposit Boni anbietet - ob Sie diese nun als Teil von Willkommenspaketen oder in monatlichen Aktionen finden, die das Casino veröffentlicht, um die Dinge frisch zu halten.

Der Grund, warum diese Boni für das Casino so wichtig sind, ist, dass sie die Leute dazu anregen, eine Einzahlung auf der Website zu tätigen. Dies wird immer die oberste Priorität für das Casino sein, denn es ist das, was der Seite ein nachhaltiges Einkommen garantiert.

Als Teil des Willkommensbonus

Die meisten Willkommensbonusse, die neuen Spielern angeboten werden, beinhalten eine Art Match deposit Bonus, der oft von anderen Belohnungen wie Freirunden begleitet wird. Begrüßungsboni können den Spielern sowohl als keine Einzahlungsboni als auch als Einzahlungsboni angeboten werden, aber wenn das Online-Casino sich dafür entscheidet, einen Einzahlungsbonus anzubieten, wird es in der Regel ein Match deposit Bonus von mindestens 100% sein.

Sie werden vielleicht feststellen, dass einige Match deposit Boni lukrativer sind als andere, aber es hängt alles davon ab, wie viel Geld das Casino bereit ist, seinen Spielern anzubieten. Es ist wahrscheinlich, dass Sie bei den lukrativsten Match deposit Boni mehr Einschränkungen unterliegen.

Sie finden, daß einige keine Ablagerungskasinos im Te UK sowie in den besten Kasinos in den US, obwohl sie für ihre freien Prämien glänzen, auch fantastische 1. Ablagerungsprämien für die Zeit anbieten, die Sie entscheiden, etwas Bargeld am Kasino festzulegen.

Wir laden Sie ein, den besten Bitcoin-Casinos in den USA und den besten mobilen Casinos in den UK USA einen Besuch abzustatten, wenn Sie Bonusse wie diese in solchen Online-Casinos beanspruchen möchten.

Als Teil der regulären Einzahlungsboni

Obwohl einige Einzahlungsboni lediglich die Möglichkeit bieten, Freirunden zu gewinnen, ist es wahrscheinlich, dass die Casinos zu bestimmten Zeiten des Monats oft Werbeaktionen veröffentlichen, um Spieler zu Einzahlungen zu ermutigen. Diese Promotions werden oft in Form von zusätzlichem Match deposit Geld gesehen.

Einige Kasinos bieten Angebote an, die dem Betrag entsprechen, den Sie z.B. an einem Donnerstag auf Ihr Konto einzahlen, um Sie zu ermutigen, vor Ende der Woche zu spielen, und Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, auch am Wochenende weiter zu spielen.

 

Spielbonus-Pakete

Match deposit Bonuspakete können auch im Rahmen von Kasinopromotionen angeboten werden. Die häufigste Art von Kasinopaketen umfasst Bargeld-Spielboni sowie Freispiele, die überall im Kasino eingesetzt werden können, und obwohl diese oft als Teil von Willkommensangeboten zu finden sind, können Kasinos auch während der Feiertage Sonderaktionen veröffentlichen.

Lesen Sie unbedingt die Bedingungen der Bonusse, um zu verstehen, ob das Gratisgeld es wert ist oder nicht - manchmal machen die Kasinos die Bedingungen absichtlich sehr kompliziert, um zu vermeiden, dass die Spieler mit ihrem Gratisbonus viel Geld verdienen.

Match deposit Bonus-Geld

Es gibt auch eine Reihe verschiedener Möglichkeiten, wie Kasinos den Spielern ihr kostenloses Bargeld anbieten können. Sie werden selten ein Casino finden, das Ihnen bereitwillig einen Match deposit Bonus gibt, der sofort abgehoben werden kann, da es möchte, dass Sie das Gratisgeld auf seiner Website verwenden. Sie können es in jedem beliebigen Spiel spielen, das Sie bevorzugen, es sei denn, der Match deposit Bonus hat Spielbeschränkungen.

Es ist jedoch nicht immer eine Selbstverständlichkeit, dass Sie den Match deposit Bonus irgendwann abheben können. Manchmal geben die Casinos Ihnen kostenloses Bargeld, das Sie auf der Website spielen können, aber Sie können es sich überhaupt nicht auszahlen lassen.

Klebriger Kontostand

Als klebriges Geld bezeichnet man Geld, das niemals aus einem Kasino abgehoben werden kann. Was ist der Sinn eines Match deposit Bonus, wenn man ihn nicht abheben kann, könnte man fragen? Nun, vielleicht können Sie das Gratisgeld selbst nicht abheben, aber Sie können den Geldbetrag abheben, den Sie mit dem Bonus gewinnen können.

Der Geldbetrag, den Sie mit Ihrem Match deposit Sticky-Bonus gewinnen können, muss dann innerhalb eines bestimmten Zeitraums einige Male gesetzt werden. Sobald Sie es schaffen, die Bedingungen zu erfüllen, können Sie Ihren Gewinn direkt auf Ihr Bankkonto überweisen.

Nicht klebriger Kontostand

Nicht klebrige Boni sind die begehrtesten Match deposit Bonusarten, die von Kasinos angeboten werden. Sie können zusammen mit allen Gewinnen, die Sie erzielen, abgehoben werden, sobald Sie alle Wettbedingungen Auflagen des Casinos erfüllen.

Nicht-klebrige Boni haben oft eine höhere Wettanforderung als klebrige Boni, aber sie bieten auch bessere Chancen, mehr Gewinn aus dem Bonus zu machen.

Arten von Match deposit Boni

Abgesehen von der Art und Weise, in der Ihnen Bargeld präsentiert werden kann, gibt es auch verschiedene Arten von Match deposit Boni, die je nach den Richtlinien des jeweiligen Kasinos variieren. Ein Match deposit Bonus entspricht nicht unbedingt dem exakten Geldbetrag, den Sie auf das Konto einzahlen, aber er gibt Ihnen Bargeld, je nachdem, wie hoch Ihre Einzahlung ist.

100% Match Deposit Bonus

Die gebräuchlichste Art von Match deposit Bonus ist die grundlegende 100%ige Übereinstimmung. Das bedeutet, dass Sie unabhängig von der Höhe Ihrer Einzahlung einen Bonus erhalten, mit dem Sie mit Ihrem Konto spielen können. In den meisten Fällen wird es ein Limit dafür geben, wie viel Geld Sie mit einem dieser Bonusse verdienen können, lesen Sie also unbedingt die Richtlinien der Website vollständig durch, bevor Sie eine Einzahlung tätigen.

25% und 50% Match deposit Boni

Einige Online-Kasinos bieten an, weniger als 100 % Ihrer Einzahlung zu übernehmen, aber dies geschieht normalerweise bei besonderen Anlässen. So finden Sie beispielsweise einen 50%-Bonus Match deposit als Teil eines Willkommensbonus-Pakets, das verschiedene Einzahlungsboni auf einmal bietet.

In solchen Fällen erhalten Sie bei der ersten Einzahlung einen Match deposit Bonus von 150%, während Sie bei den nächsten Einzahlungen einen Bonus von 50% erhalten. Jede einzelne Einzahlung ist außerdem auf einen Höchstbetrag des entsprechenden Bargeldes beschränkt. Casinos spielen gerne mit diesen Angeboten, und Sie werden viele Arten von Präsentationen finden, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Online-Casino sind, in dem Sie spielen können.

Über 100% Match deposit Boni

Begrüßungspakete versuchen oft, die Aufmerksamkeit neuer Spieler mit einem Match deposit Bonus zu erregen, der die 100%-Marke überschreitet. Wenn man ein neues Kasino besucht und die Gelegenheit erhält, 100 € einzuzahlen und weitere 150 € zu erhalten, scheint es gut zu sein, übersehen zu werden - und Kasinos wissen, wie sehr neue Spieler Willkommensangebote lieben.

Denken Sie daran, dass Match deposit Boni, die Ihnen mehr als 100% des Bargeldes bieten, das Sie auf die Website einzahlen, strengeren Beschränkungen unterliegen als weniger lukrative Boni. Sie können jedoch mit einer Tonne abhebbarem Bargeld enden, wenn es Ihnen gelingt, diese Beschränkungen einzuhalten!

Match deposit Bonus Wettbedingungen

Jeder Match deposit Bonus ist einer Reihe von Bedingungen unterworfen, Wettbedingungen die erfüllt sein müssen, bevor Sie sich Ihren Gewinn auszahlen lassen können.

Darüber hinaus besteht ein klarer Zusammenhang zwischen dem Geldbetrag, den ein Casino anbietet, und der Anzahl der Einsätze, die Sie dafür benötigen. Zum Beispiel könnte ein Casino bereit sein, Ihnen einen Match deposit Bonus von 250% zu geben, was als sehr hoch angesehen wird, aber Sie müssten Ihre Gewinne etwa 70 bis 100 Mal einsetzen. Dies kann dazu führen, dass Sie am Ende Ihr gesamtes Bonusgeld verlieren, da die Gewinnchancen für das Casino sehr hoch sind.

Sie sollten nach Match deposit Boni Ausschau halten, die zwischen dem 10- und 40-fachen liegen - alles darüber hinausgehende wird oft als zu hoch angesehen. Einige Kasinos bieten jedoch sehr gute Promotionen an, die sich sehr Wettbedingungen lohnen. Sie müssen die Geschäftsbedingungen der Website lesen, um herauszufinden, wie lohnenswert ein Angebot wirklich ist.

Dinge, die man mit einem Match deposit Bonus im Auge behalten sollte

Abgesehen davonWettbedingungen , was die offensichtlichsten Dinge sind, die man verstehen muss, bevor man einen Match deposit Bonus beantragen kann, gibt es andere Einschränkungen und Informationen, die nicht ignoriert werden können. Wenn Sie alle Punkte auf dieser Liste vollständig verstanden haben, können Sie feststellen, ob Sie mit einem Match deposit Bonus einen Gewinn erzielen können.

Verfügbare Spiele

Einige Match deposit Bonusse erlauben es den Spielern nicht, das Bargeld bei jedem Spiel im Casino zu verwenden. Einige Angebote sind auf bestimmte Spielautomatenspiele beschränkt, während andere Bonusse es Ihnen erlauben, das Casino frei zu durchstreifen. In jedem Fall ist es wichtig, dass Ihr Match deposit Bonus Ihnen die Möglichkeit gibt, jedes beliebige Spiel zu spielen - und vor allem das Spiel, bei dem Sie das Gefühl haben, dass Sie einen größeren Gewinn erzielen werden.

Es ist auch wichtig, dass Sie überprüfen, wie viel jedes Spiel zur Gesamtsumme Wettbedingungen der Website beiträgt. Einige Casinos beschränken die Gewinne aus Poker und Blackjack auf nur 10% des Gesamtbetrags, den Sie verdienen müssen, um den Anforderungen des Online-Casinos zu entsprechenWettbedingungen .

Wenn der Bonus zu gut erscheint, um wahr zu sein...

Vorsicht. Wenn Sie einen Match deposit Bonus mit einem lächerlichen Prozentsatz (irgendetwas über 250%) und einer hohen maximalen Geldbelohnung (oder gar keiner festgelegten Höchstgrenze) sehen, sollten Sie sehr vorsichtig sein. Die meisten Websites, die hohe Match deposit Boni anbieten, sind sehr schwer zu vertrauen, und Sie werden höchstwahrscheinlich einen Bonus erhalten, der nicht eingelöst werden kann.

Wettbedingungen Dieser Bonus und andere Einschränkungen machen es ihnen oft unmöglich, sich von der Website zurückzuziehen - selbst wenn der Bonus selbst nicht klebrig ist.

Jagen Sie diese Kettenangebote

Einige Match deposit Boni können verkettet werden - zum Beispiel kann die Nutzung bestimmter Boni Ihnen Zugang zu anderen Boni innerhalb derselben Website verschaffen, was Ihre Gewinne exponentiell steigern könnte. Die meisten Casinos bieten solche Angebote an, hauptsächlich um Spieler davon abzuhalten, die Website zu verlassen und sich anderen Casinos anzuschließen, falls ihnen die Boni ausgehen.

Match deposit Boni finden Sie in den prestigeträchtigsten Online-Casinos mit den größten Spielerbasen. Wie Sie sich vorstellen können, lieben Casinos es, Spieler für ihre Loyalität zu belohnen, und die meisten Spieler werden dies sicherlich ausnutzen, indem sie versuchen, so viele Match deposit Boni wie möglich auszuzahlen.

Ausnahmen von Kettenangeboten

Einige Kettenangebote zahlen nicht direkt so viel wie die ersten Angebote des Haufens. Zum Beispiel kann Ihnen der erste Match deposit Bonus eine 150%ige Barzahlung mit einem Höchstbetrag von 200 € einbringen. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass der zweite und dritte Bonus weniger als 100% des Gesamtbetrags Ihrer Einzahlung auszahlen. Einige Kasinos gleichen dies aus, indem sie zwei oder drei Match deposit Bonusse von 100% anbieten.

Nutzen Sie die Vorteile von Beförderungen, solange sie andauern

Einige Kasinos bieten sehr großzügige Werbeaktionen an, die kürzer als erwartet eingestellt werden können. Wenn ein Casino einen Match deposit Bonus mit niedrigem Wert anbietet Wettbedingungen und Benutzer beginnen, eine Tonne Bargeld umsonst zu verdienen, können sie das Angebot einstellen. Denken Sie daran, dass Kasinos Boni jederzeit stoppen können, wenn sie es für richtig halten, um zu verhindern, dass sie zu viel Bargeld verlieren.

Wenn es Ihnen jedoch gelingt, so schnell wie möglich von lukrativen Match deposit Boni zu profitieren, werden Sie höchstwahrscheinlich am Ende eine volle Brieftasche mit Ihrem kostenlosen Bonusgeld haben.

Die Quintessenz der Match deposit Boni

Eines ist sicher - Match deposit Boni gibt es seit Jahrzehnten, und sie werden es auch bleiben. Einen Qualitätsbonus Match deposit zu finden, könnte Ihre Erfahrung mit einem Online-Casino entscheidend beeinflussen, und Sie könnten mit dem Ihnen angebotenen kostenlosen Geld eine Menge Geld verdienen - wenn Sie Glück haben.

Jedes Casino präsentiert diese Boni auf eine andere Art und Weise - einige senden Ihnen vielleicht eine E-Mail mit einem einlösbaren Code, während andere Ihnen das Geld geben, sobald Sie Ihre Einzahlung getätigt haben. Lesen Sie unbedingt die Bedingungen und Konditionen jedes Bonus und nutzen Sie die Vorteile seiner Funktionen voll aus.

Match Deposit Bonuses

Match deposit bonuses are the most basic kind of deposit bonuses that online casinos offer to their players, but there’s a reason as to why they’re so popular: they adapt to the needs of every player by giving them an amount of bonus money according to how much they’re willing to deposit on the site in the first place. Although these bonuses often have a minimum amount of money that needs to be deposited before triggering it, it’s usually very low and it can be used by almost every player – regardless of their economic status.

83 bonuses

show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters

Uses of Match Deposit Bonuses

Every casino offers match deposit bonuses in different situations. The only certain thing is that every single online casino offers match deposit bonuses of some sort – whether you find them as part of welcome packages or in monthly promotions that the casino releases to keep things fresh.

The reason as to why these bonuses matter so much to the casino is that they encourage people to make a deposit on the site. This is always going to be the top priority for the casino, as it’s what guarantees the site to make a sustainable income.

As Part of Welcome Bonuses

Most welcome bonuses offered to new players include some sort of match deposit bonus, which is often accompanied by other rewards such as free spins. Welcome bonuses can be presented to players as no deposit bonuses as well as deposit bonuses, but when the online casino opts to offer a deposit bonus, it will usually be a match deposit bonus of at least 100%.

You may find that some match deposit bonuses are more lucrative than others, but it all depends on how much money the casino is willing to offer to its players. It’s likely that you’ll be subjected to more restrictions in the most lucrative match deposit bonuses.

As Part of Regular Deposit Bonuses

Although some deposit bonuses just offer you the chance to earn free spins, it’s likely that casinos often release promotions during certain parts of the month to encourage players into making deposits. These promotions are often seen in the form of additional match deposit money.

Some casinos have offers that match whichever amount of money you deposit into your account on a Thursday, for example, in order to encourage you to play before the end of the week, while also allowing you to continue gambling during the weekend.

 

Match Bonus Packages

Match deposit bonus packages may also be offered as part of casino promotions. The most common type of casino packages include cash match bonuses as well as free spins to be used anywhere in the casino, and although these are often found as part of welcome offers, casinos may also release special promotions during the holidays.

Be sure to read the terms and conditions of the bonuses to understand whether the free money is worth it or not – sometimes casinos intentionally make the conditions very complicated to avoid players from making a lot of money out of their free bonus.

Match Deposit Bonus Money

There are also a couple of different ways in which casinos can offer players their free cash. You’ll rarely find a casino that’s willingly going to give you a match deposit bonus that can be instantly withdrawn, as they want you to use the free money in their site. You may gamble it in whichever game you prefer unless the match deposit bonus has game restrictions in place.

However, it’s not always a given that you’ll eventually be able to withdraw the match deposit bonus. Sometimes casinos may give you free cash, which you’ll be able to gamble on the site, but you won’t be able to withdraw whatsoever.

Sticky Account Balance

Sticky money is the term used to talk about money that can’t ever be withdrawn from a casino. What’s the point of a match deposit bonus if you can’t withdraw it, you may ask? Well, you may not be able to withdraw the free money itself, but you will be able to withdraw whichever amount of money you manage to win with the bonus.

The amount of money that you manage to win with your sticky match deposit bonus will then have to be wagered a few times in a certain timeframe. Once you manage to comply with the conditions, you’ll be able to transfer your winnings directly to your bank account.

Non-Sticky Account Balance

Non-sticky bonuses are the most coveted types of match deposit bonuses offered by casinos. They can be withdrawn, along with all of the profits you manage to make, as soon as you comply with all of the wagering requirements that the casino has in place.

Non-sticky bonuses often have a higher wagering requirement than sticky bonuses, but they also yield better chances to make more profit out of the bonus.

Types of Match Deposit Bonuses

Apart from the way in which cash can be presented to you, there are also various types of match deposit bonuses that vary depending on the policies of each casino. A match deposit bonus doesn’t necessarily match the exact amount of money that you deposit into the account, but it does give you cash according to how big your deposit is.

100% Match Deposit Bonus

The most common type of match deposit bonus is the basic 100% match. This means that whichever amount you deposit will be given to you in the form of bonus free money for you to gamble with your account. In most cases, there will be a limit as to how much money you can earn using one of these bonuses, so be sure to fully read the site’s policies before making a deposit.

25% and 50% Match Deposit Bonuses

Some online casinos offer to match less than 100% of your deposit, but this is usually done on special occasions. For example, you may find a 50% match deposit bonus as part of a welcome bonus package, which offers various deposit bonuses at once.

In such cases, the first deposit might give you a match deposit bonus of 150%, whilst the next couple of deposits might offer a 50% match instead. Each individual deposit is also restricted to a maximum amount of matched cash. Casinos like to play around with these offers, and you’ll find many types of presentations as you look for a new online casino to play in.

Over 100% Match Deposit Bonuses

Welcome packages often look to catch the attention of new players with a match deposit bonus that breaks the 100% mark. Visiting a new casino and being presented with the opportunity to deposit €100 and obtaining an additional €150 seems to good to be overlooked – and casinos know how much new players love welcome offers.

Keep in mind that match deposit bonuses that offer you more than 100% of the cash that you deposit into the site are put through tighter restrictions than less lucrative bonuses. However, you can end up with a ton of withdrawable cash if you manage to comply with said restrictions!

Match Deposit Bonus Wagering Requirements

Every match deposit bonus is subjected to a series of wagering requirements that must be fulfilled before cashing out your winnings.

Furthermore, there is a clear correlation between the amount of money that a casino offers and the number of times that you’ll need to wager it. For example, a casino might be willing to give you a match deposit bonus of 250%, which is considered very high, but you might have to wager your winnings around 70 to 100 times. This might end up in you losing all your bonus money, given the odds are in full favor of the casino.

You should look for match deposit bonuses that range from 10 to 40 times – anything higher than that is often considered too high. However, some casinos offer very good promotions that make high wagering requirements worth it. You’ll have to read the site’s terms and conditions to find out how truly worth it an offer is.

Things to Keep an Eye Out For With a Match Deposit Bonus

Apart from wagering requirements, which are the most obvious things to understand before applying for a match deposit bonus, there are other restrictions and information that cannot be ignored. The full understanding of everything on this list will help you determine the viability of making a profit with a match deposit bonus.

Available Games

Some match deposit bonuses won’t allow players to use the cash in every game on the casino. Some offers are limited to certain slot games, while other bonuses might let you roam the casino freely. In any case, it’s important that your match deposit bonus gives you the chance to play whichever game you want – and most importantly, the game where you feel that you’ll make a larger profit.

It’s also important that you check how much each game counts towards the total wagering requirements of the site. Some casinos restrict poker and blackjack winnings to just 10% for the total amount you’ll need to make in order to comply with the online casino’s wagering requirements.

If the Bonus Seems Too Good to Be True…

Beware. If you see a match deposit bonus with a ridiculous percentage (anything over 250%) and a high maximum money reward (or no maximum set at all), you should be very wary of it. Most sites that offer high match deposit bonuses are very difficult to trust, and you’ll most likely end up with a bonus that can’t be cashed.

The wagering requirements of this bonus among other limitations often make them impossible to withdraw from the site – even when the bonus isn’t sticky itself.

Hunt Down Those Chain Offers

Some match deposit bonuses can be chained – for example, taking advantage of certain bonuses might give you access to other bonuses within the same site, which could exponentially increase your winnings. Most casinos have offers like this in place, mainly to keep players from leaving the site and joining other casinos in case they run out of bonuses.

You can find match deposit bonuses in the most prestigious online casinos with the largest player bases. As you can imagine, casinos love rewarding players for their loyalty and most gamblers are sure to take advantage of this by trying to cash out as many match deposit bonuses as possible.

Chain Offer Exceptions

Some chain offers don’t directly pay as much as the first offers of the bunch. For example, the first match deposit bonus may give you a 150% cash match with a maximum amount of €200. However, it’s very likely that the second and third bonuses pay less than 100% of the total amount of your deposit. Some casinos balance this out by offering two or three match deposit bonuses of 100%.

Take Advantage of Promotions While They Last

Some casinos offer very generous promotions that may be taken down shorter than expected. If a casino offers a match deposit bonus with low wagering requirements and users start making a ton of cash for free, they may shut down the offer. Remember that casinos can halt bonuses whenever they see fit, in order to keep them from losing to much cash.

However, if you manage to take advantage of lucrative match deposit bonuses as soon as possible, you will most likely end up with a full wallet using your free bonus cash.

The Bottom Line of Match Deposit Bonuses

One thing is certain – match deposit bonuses have been here for decades and they are here to stay. Finding a quality match deposit bonus could go a long way into defining your experience with an online casino, and you could make a ton of cash using the free money that you’re offered – if you’re lucky enough, that is.

Every casino presents these bonuses in a different way – some may send you an email with a redeemable code, while others may give you the money as soon as you make your deposit. Be sure to read the terms and conditions of each bonus and take full advantage of its features.