Playojo Spielbank Willkommensbonus - 90 Gratis-Spins Nein Wettbedingungen

Bonus Erhalten
AGB gelten

Die Playojo Spielbank hat in sehr kurzer Zeit einen weiten Weg zurückgelegt. Diese fantastische Website ist aus dem Nichts aufgetaucht, um Spielern aus der ganzen Welt (vor allem aber in der UK ) die Chance zu bieten, einige der besten Online-Casinospiele zu spielen, die je geschaffen wurden, mit einigen der raffiniertesten Boni, die die Branche zu bieten hat.

 

Die Wahrheit ist, dass die Leute bei PlayOJO es geschafft haben, in so kurzer Zeit so weit zu kommen, indem sie verstanden haben, was die Kunden wollen, und ihr fantastischer Willkommensbonus ist nichts anderes als eine Aussage darüber, wie sich dies auf ihre Spielerbasis auswirkt. Sie geben Ihnen die Möglichkeit, die besten Spiele auf der Website auszuprobieren, ohne einen Cent zu bezahlen, und alles, was Sie tun müssen, ist eine einfache Ersteinzahlung auf die Website zu tätigen, um zu beginnen.

Ein solch erstaunliches Angebot sollte doch einige unangenehme Nachteile haben? Nun, wir denken schon, und wir sehen keinen Grund, warum Sie es nicht in Anspruch nehmen wollen. Bleiben Sie bei uns und finden Sie heraus, warum dies einer der besten Willkommensbonusse ist, die je in der Geschichte der Online-Casinos geschaffen wurden, und finden Sie heraus, wie Sie ihn auch in Anspruch nehmen können!

Der PlayOJO-Willkommensbonus

Auch wenn die Playojo Spielbank keine Einzahlungsboni anbietet, ist ihr Willkommensbonus bei weitem einer der besten in der gesamten Glücksspielbranche. Das Angebot stimmt in keiner Weise mit Ihrer Einzahlung überein, aber allein durch Ihre erste Einzahlung im Casino erhalten Sie gewaltige 50 Gratisdrehungen ohne Wettbedingungen , was bedeutet, dass Sie direktes Bargeld erhalten, sobald Sie die Drehungen verbraucht haben!

Auf Playojo Spielbank erhalten Sie 40 zusätzliche Drehungen, wenn Sie den Kicker-Bereich der Website besuchen. Raten Sie mal! Diese 40 Gratis-Spins werden auch nicht Wettbedingungen unterworfen! Sie sind vielleicht nicht allzu viel Geld wert, aber sie sind auch nicht mit Gewinnbeschränkungen verbunden.

Die Geldsumme, die Sie mit diesem Willkommensbonus gewinnen können, wird auf Ihrem Konto verwahrt und Ihrem Kontostand gutgeschrieben. Wie Sie vielleicht wissen, erlauben Ihnen die meisten Willkommensbonusse, Geld zu verdienen, das Sie sich auszahlen lassen können, aber erst, wenn Sie eine Reihe von diesen Boni abgeschlossen haben, Wettbedingungen was manchmal dazu führen kann, dass Sie das Geld verwirken.

Mit PlayOJO erhalten Sie 90 Freispiele (von denen jedes etwa 0,10 € wert ist), aber Sie können das gesamte Bargeld behalten und es wird Ihnen direkt als Teil Ihres Guthabens und nicht als Teil Ihres Bonusguthabens auf der Website gegeben.

Wie Sie die PlayOJO-Freispiele erhalten

Das Beste an diesem Angebot ist, dass Sie es erhalten, sobald Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen. Sie erhalten 50 Gratisdrehungen, sobald Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website Playojo Spielbank tätigen, und die anderen 40 erhalten Sie, sobald Sie den Kicker-Bereich besuchen und sich entscheiden, diese zu erhalten.

Die Freirunden sollen im Book Of Dead Spiel verwendet werden, das einer der besten Online-Casino-Slots ist, die Ihnen im Internet begegnen werden. Da es sich um eines der meistgespielten Spiele handelt, ist die Website eine noch attraktivere Wahl, um einen Willkommensbonus zu beanspruchen, und die Tatsache, dass Sie das Geld behalten dürfen, macht das Ganze noch viel wertvoller.

Es gibt keine versteckten Bedingungen, die Sie davon abhalten, das Geld einzufordern. Spielen Sie einfach mit Ihren Freispielen und behalten Sie das Geld, das Sie verdienen - so einfach ist das!

 

PlayOJO-Bonus-Bedingungen und Konditionen

Die PlayOJO-Bonusse unterliegen alle den gleichen Bedingungen und Konditionen. Sie haben keine spezifischen Regeln, die für bestimmte Spiele gelten. Stattdessen haben sie einen großen Regelsatz, der einfach die Bedingungen festlegt, die Sie befolgen müssen, wenn Sie eines ihrer fantastischen Angebote in Anspruch nehmen wollen.

Nein Wettbedingungen

Im Gegensatz zu allen anderen Casinos, die wir bisher überprüft haben, geht die PlayOJO-Website einen Schritt weiter und setzt keine Boni Wettbedingungen auf irgendeines davon. Dies gilt nicht nur für die fantastischen Willkommensbonusse - die gesamte Website ist voll von Boni und Belohnungen, die Sie direkt in bar ausgezahlt bekommen!

Freier Spin-Wert

Da das Geld, das Sie erhalten, völlig kostenlos ist, begrenzt Playojo Spielbank den Betrag jeder Wette auf das Minimum, das jedes Spiel erlaubt. Das bedeutet, dass zum Beispiel im Spiel Book Of Dead jeder Ihrer Freirunden 0,10 Euro wert ist, denn das ist der Mindestbetrag, den Sie im Spiel einsetzen können. Dies gilt für alle ihre Freispiel-Aktionen.

Eine Konto-Regel

Ein solch lukratives Willkommensangebot wäre sehr leicht auszunutzen, daher beschränkt die Playojo Spielbank jeden Spieler darauf, ein einziges Konto auf der Website zu haben. Mehr als ein Konto führt zu einer Sperrung und einer dauerhaften Entfernung aller Ihrer Bonusgewinne auf der Website. Sie könnten sogar in rechtliche Schwierigkeiten geraten, weil das Geld, das sie verschenken, echt ist, also unterlassen Sie es bitte, gegen die Regeln zu verstoßen.

Playojo Spielbank Bewertung

Die Playojo Spielbank wächst aufgrund ihrer Pro-Player-Politik, bei der sie wirklich glauben, dass jeder Spieler das Recht hat, Bonusgeld zu erhalten und es nicht erst einsetzen muss, bevor er es in Anspruch nehmen kann. Dieses fantastische Casino ist jedoch viel größer als das. Das Casino bietet wie kein anderes eine Auswahl an Spielen auf Live dealer und über 2000 Spiele, die Sie sich aussuchen können, wo immer Sie sind.

Die Playojo Spielbank verfügt auch über eine mobile App, mit der Sie entweder auf Android- oder Apple-Geräten spielen können, da sie in den digitalen Geschäften beider Betriebssysteme erhältlich ist. Nehmen Sie Ihr Glücksspiel mit, wohin Sie auch gehen, und genießen Sie die besten Online-Casino-Aktionen, Tischspiele, Live dealer Spiele, Spielautomaten und vieles mehr dank der Playojo Spielbank . Haben Sie es noch nicht ausprobiert? Worauf warten Sie dann noch? Gehen Sie!

Lesen Sie unseren vollständigen Playojo Spielbank Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements0X
  • Bonus value90 Free Spins
  • ExclusiveNo
  • CashableNo

The PlayOJO Casino has come a long way in a very short time. This fantastic website has come out of nowhere to offer players from all over the world (but especially in the UK) the chance to play some of the best online casino games ever created, with some of the slickest bonus that the industry has to offer.

Play at PlayOJO

The truth is that people at PlayOJO have managed to come so far in so little time by understanding what customers want, and their fantastic welcome bonus is nothing but a statement of how this reflects on their player-base. They give you the chance to try out the best games on the site without paying a dime, and all you need to do is make a simple first deposit on the website to get started.

Such an amazing offer should have a few inconvenient downs, surely? Well, we think so, and we don’t see any reason why you wouldn’t want to claim it. Stay with us and find out why this is one of the best welcome bonuses ever created in the history of online casinos, and find out how you can claim them, too!

The PlayOJO Welcome Bonus

Even though the PlayOJO Casino doesn’t offer any no deposit bonuses, their welcome bonus is by far one of the best in the entire gambling industry. The offer won’t match your deposit by any amount, but simply making your first deposit on the casino will give you a massive 50 free spins with no wagering requirements attached to them, which means that you get straight cash once you finish up using the spins!

The PlayOJO Casino gives you an extra 40 spins if you visit the Kicker section of the site. Guess what? Those 40 free spins are also subjected to no wagering requirements! They might not be worth too much money, but they also don’t come with any winning restrictions attached to them.

Whichever sum of money you manage to win with this welcome bonus will be kept in your account and given to your account balance. As you might know, most welcome bonuses allow you to earn money which is withdrawable, but only once you’ve completed a series of wagering requirements which can sometimes mean that you end up forfeiting the cash.

With PlayOJO, you end up getting 90 free spins (with each of them being worth around €0.10 each), but you’ll be able to keep all the cash and it will be given directly to you as part of your balance and not as part of your bonus balance on the site.

Play at PlayOJO

How to get the PlayOJO Free Spins

The best part about this offer is that you get it as soon as you make your first deposit on the site. You will get 50 free spins as soon as you make your first deposit on the PlayOJO Casino, and the other 40 will be received as soon as you visit the Kicker section and you choose to obtain them.

The free spins are supposed to be used in the Book of Dead game, which is one of the best online casino slots that you’ll encounter on the internet. Being one of the most played games makes the website an even more appealing choice to claim a welcome bonus, and the fact that you get to keep the money adds a lot more value to that.

There aren’t any hidden terms made to keep you from claiming the money. Just play with your free spins and keep the cash that you earn – it’s as simple as that!

Play at PlayOJO

PlayOJO Bonus Terms and Conditions

The PlayOJO Bonuses are all subjected to the same terms and conditions. They don’t have any specific rules set to be imposed in certain games. Instead, they have a large ruleset that simply lays out the conditions that you need to follow when claiming any of their fantastic offers.

No Wagering Requirements

Unlike any other casino that we’ve reviewed so far, the PlayOJO website takes bonuses a step further and doesn’t put any wagering requirements on any of them. This doesn’t only apply to their fantastic welcome bonuses – the entire website is filled with bonuses and rewards that you get paid directly in cash!

Free Spin Value

Seeing as the money that you’re getting is completely for free, the PlayOJO casino does limit the amount of each bet to the minimum that each game allows. That means that, for example, in the Book of Dead game, each of your free spins will be worth €0.10 because that’s the minimum amount of money that you can wager in the game. This applies to all of their free spin promotions.

One Account Rule

Such a lucrative welcome offer would be very easy to exploit, so the PlayOJO Casino limits every player to have a single account on the site. More than one account will result in a ban and a permanent removal of all of your bonus winnings on the site. You may even get in legal trouble because the money that they give away is real, so please refrain from breaking the rules.

Play at PlayOJO

PlayOJO Casino Review

The PlayOJO Casino is widely growing because of its pro-player policy, where they truly believe that each player is entitled to receiving bonus cash and not having to wager it before claiming it. However, this fantastic casino is much bigger than that. The casino offers a selection of live dealer games like no other, and over 2000 games that you can choose to play wherever you are.

The PlayOJO Casino also has a mobile app, which lets you play on either Android or Apple devices, as it is available in the digital stores of both operative systems. Take your gambling wherever you go and enjoy the best online casino promotions, table games, live dealer games, slots, and much more thanks to the PlayOJO casino. Haven’t tried it yet? Then what are you waiting for? Get!

Read our full PlayOjo Casino review here.

Get PlayOJO Welcome Bonus