DasIstCasino Willkommensbonus: 300 € + 100 Freispiele

DasIstCasino Willkommensbonus: 300 € + 100 Freispiele Image
Bonus sichern
DasIstCasino Willkommensbonus: 300 € + 100 Freispiele Image
BONUS SICHERN

Wenn Sie dem DasIst Casino einen Besuch abstatten, erhalten Sie sofort den Willkommensbonus der Website, eine exklusive Aktion, die nur von deutschen Spielern in Anspruch genommen werden kann. Diese Online-Casino-Site ist nur in Deutschland verfügbar und dient daher als eines der vielen deutschen Casinos in der iGaming-Welt, aber nicht viele bieten Ihnen €300 und 100 Freispiele!

dasist Willkommensbonus

Was ist der DasIst Casino Willkommensbonus?

Der DasIst Casino Willkommensbonus ist der Flaggschiff-Bonus der Site und das einzige Casino-Angebot, das Sie in Anspruch nehmen müssen, sobald Sie sich auf der Site registrieren. Es besteht aus drei verschiedenen Einzahlungen, die Sie individuell beanspruchen und je nach eigenem Budget so viel Geld verdienen können, wie Sie möchten.

So wird der Bonus nach den Belohnungen jeder Einzahlung aufgeteilt:

  • Ersteinzahlungsbonus – 100% Match-Einzahlungsbonus bis zu €100 + 50 Freispiele
  • Zweiter Einzahlungsbonus – 75% Match-Einzahlungsbonus bis zu €100
  • Dritter Einzahlungsbonus – 75% Match-Einzahlungsbonus bis zu €100 + 50 Freispiele

Wie beanspruche ich den DasIst Casino Willkommensbonus?

Es ist viel einfacher als Sie denken, den DasIst-Willkommensbonus in Anspruch zu nehmen. Sie müssen nur darauf achten, dass Sie bei den Boni zwei und drei einen Bonuscode eingeben müssen, bevor Sie sie in Anspruch nehmen können.

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, um die Boni zu aktivieren und die Belohnungen zu beanspruchen, die Sie daraus erhalten:

  • Erstellen Sie ein Konto im DasIst Casino
  • Zahlen Sie mindestens €20 ein
  • Holen Sie sich Ihren Ersteinzahlungsbonus, sobald die Einzahlung bestätigt wurde
  • Erfüllen Sie die Wettanforderungen
  • Wiederholen Sie den Vorgang für Boni zwei und drei
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die unten angezeigten Einzahlungsbonuscodes eingeben
  • Gewinne abheben

Boni zwei und drei müssen mit Bonuscodes aktiviert werden. Diese sind:

  • Zweiter Einzahlungsbonus: DAS2D
  • Dritter Einzahlungsbonuscode: DAS3D

Sie müssen bei Ihrer zweiten und dritten Einzahlung beide Bonuscodes eingeben. Wenn Sie die Bonuscodes nicht eingeben, verpassen Sie die Belohnungen insgesamt – auch wenn Sie die Bonuscodes zu einem späteren Zeitpunkt eingeben.

Ihren kostenlosen Bonus von €300 bei DasIst ausgeben

Im DasIst Casino können Sie mit dem Bonusgeld bis zu einem gewissen Grad machen, was Sie wollen. Andere Spiele, die keine Spielautomaten sind, können mit aktiven Boni auf Ihrem Konto gespielt werden, aber die Einsatzgewichte jeder Wette sind viel niedriger und daher empfehlen wir Ihnen nicht unbedingt, sie mit Bonusgeld zu spielen.

Dies sind die Bonuseinsatzgewichte aller Spiele im Casino, damit Sie eine bessere Vorstellung davon haben, wie Sie Ihr Geld ausgeben können:

  • Tischspiele – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 5 % (ohne Live-Spiele)
  • Videopoker – 5%
  • Roulette, Poker – 5 % (ohne Live-Spiele)
  • Slots – 100%
  • Andere – 5 % (ohne Live-Spiele)

DasIst-Willkommensbonus-Bedingungen

Sie kennen bereits einen der grundlegendsten Punkte des Angebots, nämlich den Wert Ihrer Einsätze bei jedem Spiel. Sie sollten jedoch die anderen Bonusbedingungen (einschließlich der Bonus-Umsatzanforderungen) vollständig kennen, bevor Sie diesen Bonus beanspruchen.

Wir erklären Ihnen hier mehr über die wichtigsten Regeln, damit Sie sich das zeit- und mühevolle Durchlesen der gesamten Nutzungsbedingungen & Seite Bedingungen:

Wettanforderungen

Alle Boni, die im DasIst Casino beansprucht werden, müssen 50 Mal umgesetzt werden, bevor Sie eine Bargeldauszahlung vornehmen können. Das bedeutet, dass ein €10-Bonus erfordert, dass €500 umgesetzt werden, bevor Sie Gewinne abheben können, die mit dem auf Ihrem Konto aktiven Bonus erzielt wurden.

Diese Wettanforderungen mögen hoch sein, aber wenn man bedenkt, dass das Bonusgeld in fast jedem Casinospiel ausgegeben werden kann, sind sie Ihr Geld wert.

Bonusgültigkeit

Die im Casino beanspruchten Boni sind ein bis zwei Wochen ab dem Zeitpunkt gültig, an dem sie aktiv werden, mit Ausnahme von Turnierprämien, die einen Monat dauern. Sie müssen Ihr Geld ebenfalls sorgfältig einsetzen, da Wetten von mehr als 5 € pro Einsatz, während ein Bonus auf Ihrem Konto aktiv ist, dazu führen, dass alle bisher erhaltenen Belohnungen vollständig entfernt werden.

Bonusgeldnutzung

Alle im DasIst Casino beanspruchten Boni, auch wenn sie aktiv sind, verwenden zuerst Ihr eigenes eingezahltes Geld, bevor Sie das Bonusgeld tatsächlich ausgeben können. Sie müssen die Bonusbedingungen und Wettbedingungen einhalten oder das Geld wird ungültig, bevor Sie es freischalten können.

Fordere deine Belohnungen ein und gewinne bei DasIst!

Das DasIst Casino bringt jedem Deutschen einen Willkommensbonus, den Sie nicht verpassen dürfen, der Ihnen eine sehr gute Geldsumme für einen einmaligen Einzahlungsbonus bietet.

Wir möchten, dass Sie auf den Bonus achten und es nicht verpassen, ihn beim ersten Besuch des Casinos zu beanspruchen, da eine Einzahlung und keine Aktivierung der Aktion bedeutet, dass Sie ihn nicht in Anspruch nehmen können jemals.

Registrieren Sie sich im DasIst Casino und statten Sie einem deutschen Online-Casino einen Besuch ab, das ausschließlich in einem der größten iGaming-Märkte Europas tätig ist. Lassen Sie sich dieses unglaubliche Angebot nicht entgehen und spielen Sie in einem Casino, das Sie nicht enttäuschen wird!

Über den Autor

Klaas

Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Mehr über Klaas

Empfohlene Boni

DasIstCasino Welcome Bonus: €300 + 100 Free Spins

GET BONUS
T&C apply
CLAIM BONUS
DasIstCasino

€300 + 100 Free Spins

✅ Clam your DasIstCasino Welcome Bonus: €300 + 100 Free Spins here!

Paying a visit to the DasIst Casino will instantly present you with the site’s welcome bonus, an exclusive promotion that can only be claimed by German gamblers. This online casino site is only available in Germany and therefore serves as one of the many German casinos in the iGaming world, but not many provide you with €300 and 100 free spins!

dasist welcome bonus

What is the DasIst Casino Welcome Bonus?

The DasIst Casino welcome bonus is the site’s flagship bonus and the one casino offer that you’ll have to claim as soon as you register on the site. It consists of three different deposits, which you can claim individually and make as much money as you like depending on your own budget.

This is how the bonus is divided according to the rewards of each deposit:

  • First Deposit Bonus – 100% Match Deposit Bonus up to €100 + 50 Free Spins
  • Second Deposit Bonus – 75% Match Deposit Bonus up to €100
  • Third Deposit Bonus – 75% Match Deposit Bonus up to €100 + 50 Free Spins

How to Claim the DasIst Casino Welcome Bonus?

It’s much easier than you think to claim the DasIst welcome bonus. You just need to pay attention to the fact that bonuses two and three require you to enter a bonus code before you claim them.

Here are the steps that you need to follow in order to activate the bonuses and claim the rewards that you get from them:

  • Create an account at the DasIst Casino
  • Make a deposit of at least €20
  • Get your first deposit bonus as soon as the deposit is confirmed
  • Fulfill its wagering requirements
  • Repeat the process for bonuses two and three
  • Make sure you enter the deposit bonus codes shown below
  • Withdraw your winnings

Bonuses two and three need to be activated using bonus codes, which are:

  • Second Deposit Bonus: DAS2D
  • Third Deposit Bonus Code: DAS3D

You must enter both bonus codes during your second and third deposits. If you fail to enter the bonus codes, then you will miss out on the rewards altogether – even if you enter the bonus codes at a later time.

Spending Your €300 Free Bonus at DasIst

The DasIst Casino lets you do as you will with the bonus money to a certain extent. Other games that aren’t slots will be able to be played with bonuses active in your account, but the stake weights of each wager are much lower and therefore we don’t necessarily recommend you play them with bonus cash.

These are the bonus stake weights of all the games found at the casino so you can have a better idea of how to spend your money:

  • Table Games – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 5% (excluding live games)
  • Video Poker – 5%
  • Roulette, Poker – 5% (excluding live games)
  • Slots – 100%
  • Other – 5% (excluding live games)

DasIst Welcome Bonus Terms and Conditions

You already know one of the most fundamental points of the offer, which is the value of your stakes on each game. However, you should be fully aware of other bonus terms and conditions (including the bonus wagering requirements) before you go on to claim this bonus.

We’ll tell you more about the most important rules here to save you the time and trouble of reading up the entire Terms & Conditions page:

Wagering Requirements

All bonuses claimed at the DasIst Casino must be wagered 50 times before you can make any cash withdrawal. That means that a €10 bonus requires €500 to be wagered before you can withdraw any winnings made with the bonus active in your account.

These wagering requirements might be high, but considering the bonus money can be spent in almost any casino game, they’re worth your money.

Bonus Validity

The bonuses claimed at the casino will be valid for one to two weeks from the moment they become active, with the exception of tournament rewards, which last for a month. You’ll have to wager your cash carefully as well, as betting more than €5 per stake while any bonus is active in your account will result in the full removal of all rewards received thus far.

Bonus Money Usage

All bonuses claimed at the DasIst Casino, even when active, use your own deposited money first before you can actually spend the bonus cash. You must comply with the bonus terms and conditions and wagering requirements or the money will be voided before you can unlock it.

Claim Your Rewards and Win at DasIst!

The DasIst Casino brings every German a can’t-miss welcome bonus that provides you with a very good sum of money for being a single deposit bonus.

We want you to pay attention to the bonus and don’t miss out on claiming it the first time you visit the casino, as making a deposit and not activating the promo will mean that you won’t be able to claim it ever.

Register at the DasIst Casino and pay a visit to a German online casino that operates solely in one of the largest iGaming markets in Europe. Don’t miss out on this incredible offer and play in a casino that is sure not to disappoint!

Bonus Review by Klaas

Klaas

Klaas is one of the founders of the Casino Wizard and has been part of the TCW team since the start. Klaas is, together with Matt, the main man in command at TCW. He loves to play at casinos and has visited Las Vegas many times. On every trip he tries to find a casino where he can play roulette, blackjack or slot games. At TheCasinoWizard.com he's responsible for the long-term strategy, and dealing with the casinos. He is extremely resourceful for knowing how things operate on all sides of the gaming industry. He's also a skilled writer, and is also an expert author on (online) marketing blogs like SearchEngineLand.com and Frankwatching.com.