Jonny Jackpot Spielbank Willkommensbonus: 1000 € + 100 Freispiele

AGB gelten
  • Wettanforderungen

    35xb+d

  • Maximaler Bonusbetrag

    €1.000

  • Bonuswert

    €1.000

  • Exklusiv

    Nein

Die Jonny Jackpot Spielbank beherbergt einen fantastischen Willkommensbonus, mit dem nicht herumgespielt wird. Sie können bei Ihrer ersten Einzahlung im Casino eine erstaunliche Summe an Bargeld beanspruchen, sowie eine angemessene Anzahl an Freirunden, die dazu gehören.

Dieses Online-Casino ist eine der besten Seiten, auf der Sie eine Belohnung im Wert von 1.000 € und mehr beanspruchen können, da seine Geschäftsbedingungen es Ihnen erlauben, das Geld abzuheben, sobald Sie die Anforderungen erfüllt haben.

Dieses Angebot ist das Flaggschiffangebot des Jonny Jackpots Casino und dasjenige, das Sie mit einer der am meisten mit Bonussen gespickten Websites der Welt bekannt macht. Sobald Sie den Jonny Jackpot-Willkommensbonus in Anspruch genommen haben, sind Sie auf dem besten Weg, die fantastischen Angebote in Anspruch zu nehmen, die das Casino während der Woche für jeden Spieler bereithält!

Was ist der Jonny-Jackpot-Willkommensbonus?

Dieses Angebot ist ein erstaunlicher Willkommensbonus und einer der fairsten Willkommensbonusse der Welt, wenn man die Bedingungen der meisten Angebote betrachtet, bei denen Sie mehr als 1.000 € in bar erhalten.

Mit dem Jonny Jackpot-Willkommensbonus können Sie bei einer Einzahlung von 1.000 € (oder einer kleineren Einzahlung, wenn Sie nicht den gesamten Bonus beanspruchen möchten) massive 1.000 € plus 100 Gratisdrehungen erhalten. Sie können das mit diesem Bonus generierte Bonusgeld verwenden, um die besten Casino-Spiele auf der Website zu spielen, wobei sich der Bonus hauptsächlich darauf konzentriert, in Online-Slots eingesetzt zu werden.

In jedem Fall besteht das Angebot aus einem 100%igen Match deposit Bonus, bei dem Ihre Einzahlung für bis zu 1.000 € verdoppelt wird. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wie viel Geld Sie von diesem Bonus beanspruchen möchten, da Sie mindestens 10 € einzahlen können.

Dieses Angebot kann von jedem neuen Konto im Kasino in Anspruch genommen werden. Wenn Sie Ihr Konto noch nicht eröffnet haben oder wenn Sie noch keine Einzahlung getätigt haben, haben Sie Anspruch auf den Jonny Jackpot-Willkommensbonus. Lassen Sie sich diesen nicht entgehen!

Wie kann man den Willkommensbonus für den Jonny Jackpot beanspruchen?

Die Jonny Jackpot Spielbank bietet Ihnen die Möglichkeit, diese durch eine einfache Einzahlung in das Kasino einzufordern. Um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie lediglich eine Einzahlung von mindestens 10 € leisten, um Ihre Reise auf dem Kasinokonto zu beginnen.

Dies sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, in einer spezifischeren Weise aufgeschlüsselt:

  • Erstellen Sie ein neues Konto auf der Jonny Jackpot Spielbank
  • Bestätigen Sie Ihr Konto mit der E-Mail, die an Ihre zugehörige Adresse gesendet wird.
  • Machen Sie eine Einzahlung im Wert von mindestens 10 € auf Ihr Konto
  • Erhalten Sie die Belohnungen
  • Geben Sie das Geld aus und führen Sie die Wettbedingungen Förderung durch
  • Ziehen Sie das Geld auf Ihr Bankkonto ab!

Die Bedingungen für den Willkommensbonus für den Jonny Jackpot

Der Jonny-Jackpot-Willkommensbonus ist eines der fairsten Angebote auf dem Planeten, aber das bedeutet nicht, dass er nicht mit einer Reihe von Angeboten einhergeht, Wettbedingungen die es Ihnen schwer machen, das Geld abzuheben.

Die Regeln, die dieses Angebot beaufsichtigen, sind ziemlich fair, aber Sie müssen trotzdem die wichtigsten kennen, bevor Sie direkt ins Casino eintauchen, um es in Anspruch zu nehmen. Für Ihren Lesekomfort haben wir die wichtigsten Bedingungen und Konditionen des Angebots zusammengefasst und erklärt.

Wettbedingungen

Für den Jonny Jackpot-Willkommensbonus müssen Sie das 35-fache des Betrags des erhaltenen Bargeldes, Ihrer Einzahlung und des mit den Drehungen generierten Geldbetrags setzen. Eine Einzahlung von 1.000 € würde Ihnen also einen Bonus von 1.000 € plus 100 Gratisdrehungen gewähren. Wenn es Ihnen gelingt, mit diesen Spins 50 € zu verdienen, müssten Sie (1.000 € + 1.000 € + 50 €) x 35 setzen.

Diese sind zum Teil hochWettbedingungen , aber angesichts der Höhe des Geldbetrags, den Sie durch diese Werbeaktion erhalten können, ist dies zu erwarten. Das Angebot ist immer noch recht nachsichtig und fair, aber seien Sie sich einfach bewusst, dass Sie einen großen Teil Ihres Geldes für die Erfüllung der Bedingungen ausgeben müssen.

Einzahlungs- und Wettbeschränkungen und -begrenzungen

Dieses Angebot soll nur einmal pro Haushalt in Anspruch genommen werden, was bedeutet, dass nur eine Person diese Belohnung erhalten kann, auch wenn mehrere Spieler im selben Haus auf der Jonny Jackpot Spielbank spielen.

Abgesehen davon ist das Angebot selbst mit einer Handvoll Einschränkungen verbunden, die Sie einhalten müssen, wenn Sie das Beste aus der Werbeaktion machen wollen.

Sie können nur Wetten von bis zu 5 € platzieren, während dieser Bonus im Spiel ist. Sie dürfen das Geld erst dann für größere Wetten verwenden, wenn diese Wettbedingungen erfüllt sind.

Außerdem tragen nicht alle Spiele gleichermaßen zur Erfüllung dieses Angebots beiWettbedingungen . Sie müssten hauptsächlich auf Online-Slots wetten, wenn Sie das Beste aus dieser Aktion machen wollen. Die restlichen Spiele bieten nur geringe Beitragsprozentsätze für die Wettbedingungen , so dass Sie besser an den Spielautomaten spielen können und nicht mehr.

Zeitrahmen & Anspruchsberechtigung

Diese Aktion muss innerhalb der ersten 30 Tage nach Ihrer ersten Einzahlung genutzt werden. Wenn Sie das Geld nicht innerhalb dieses Zeitrahmens ausgeben, oder selbst wenn Sie es ausgegeben haben, aber gegen den Wettbedingungen , verstoßen haben, wird das gesamte Bonusgeld von Ihrem Konto entfernt und alle Vorteile dieser Werbeaktion werden Ihnen vollständig entzogen.

Nur neue Spieler sind berechtigt, diesen Willkommensbonus zu beanspruchen, und er kann nur einmal in Anspruch genommen werden. Wenn Sie den Bonus nach Ihrer ersten Einzahlung nicht beanspruchen oder sich nicht dafür entscheiden, können Sie ihn danach nicht mehr beanspruchen.

Sie müssen Ihre Einzahlung auch über eine konventionelle Zahlungsmethode vornehmen, wenn Sie sich für Ihre Einzahlung qualifizieren möchten. Wenn Sie Skrill, Neteller oder eine andere Form der elektronischen Geldbörse für die Einzahlung verwenden, haben Sie keinen Anspruch auf das Bonusgeld.

Sie müssen das Bonusgeld verwenden, bevor Sie einen der anderen Boni auf der Website in Anspruch nehmen können. Sie dürfen den Willkommensbonus der Jonny Jackpot Spielbank nicht verwenden, während andere Einzahlungen auf Ihrem Konto aktiv sind. Neue Bonusse, die Sie beanspruchen, überschreiben jedes andere Angebot, das Sie ausgewählt haben.

Schließen Sie sich Jonny an und begeben Sie sich auf das Abenteuer Ihres Lebens!

Der Jonny-Jackpot-Willkommensbonus ist nur der Anfang. Dies ist der Schlüssel, der die Tür zu einer Welt exklusiver Bonusse, erstaunlicher Belohnungen und ständiger Vorteile öffnet.

Auf der Website Jonny Jackpot Spielbank können Sie an jedem Tag der Woche Boni beantragen. Sie sollten zuerst das Beste aus dem Willkommensbonus machen, und dann können Sie entscheiden, ob Sie das Geld auf Ihrem Konto behalten oder stattdessen auf Ihr Bankkonto abheben möchten.

Unabhängig davon, wofür Sie sich entscheiden, der Jonny-Jackpot hält eine fantastische Reihe von Aktionen bereit, die jeden Tag der Woche auf Sie warten, um sie in Anspruch zu nehmen. Schauen Sie sich den Aktionskalender an und stellen Sie sich einen Zeitplan zusammen, um zu entscheiden, welchen der kommenden Bonusse Sie in Anspruch nehmen möchten. Auf diese Weise können Sie im Jonny Jackpots Casino das Beste aus Ihrem Geld machen.

Worauf warten Sie dann noch? Holen Sie es!

• Wagering requirements

    35xb+d

  • Maximum bonus amount

    €1000

  • Bonus value

    €1000

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    Yes

The Jonny Jackpot Casino is home to a fantastic welcome bonus that isn’t messing around. You will be able to claim a staggering sum of cash upon making your first deposit on the casino, plus a decent number of free spins to go alongside it.

This online casino is one of the best sites in which you can claim a reward worth €1,000 and upwards, as its terms and conditions allow you to withdraw the money once you’re done fulfilling its requirements.

This offer is the flagship offering of the Jonny Jackpots Casino, and the one that will introduce you to one of the most bonus-packed websites on the planet. Once you’ve claimed the Jonny Jackpot welcome bonus, you’ll be well on your way to claim the fantastic offers that the casino has for evert player during the week!

What is the Jonny Jackpot Welcome Bonus?

This offer is an amazing welcome bonus and one of the fairest welcome bonuses in the world, when considering the terms and conditions of most of the offers that give you more than €1,000 in free cash.

With the Jonny Jackpot Welcome bonus, you’ll be able to get a massive €1,000 plus 100 free spins, by making a deposit of €1,000 (or a smaller one if you don’t wish to claim the entire bonus). You can use the bonus cash generated from this bonus to play the best casino games on the site, with the bonus mainly focused on being used in online slots.

In any case, the offer consists of a 100% match deposit bonus, where your deposit will be doubled for up to €1,000. It’s up to you to decide how much money you want to claim from this bonus, as the minimum you can deposit is €10.

This offer is available to be claimed by every new account on the casino. If you still haven’t made your account, or if you haven’t made a deposit yet, you are entitled to receive the Jonny Jackpot welcome bonus. Don’t miss out on it!

How to Claim the Jonny Jackpot Welcome Bonus?

The Jonny Jackpot Casino offers you the chance to claim it by making a simple deposit on the casino. There are no requirements for the claiming of this offer other than making a deposit of at least €10 to kickstart your journey in the casino account.

These are the steps you need to follow, broken down in a more specific way:

  • Create a new account on the Jonny Jackpot Casino
  • Confirm your account with the email that will be sent to your associated address
  • Make a deposit worth at least €10 to your account
  • Receive the rewards
  • Spend the money and fulfill the wagering requirements of the promotion
  • Withdraw the cash to your bank account!

The Jonny Jackpot Welcome Bonus Terms and Conditions

The Jonny Jackpot Welcome Bonus is one of the fairest offers on the planet, but that doesn’t mean that it doesn’t come with a set of wagering requirements that make it hard for you to withdraw the money.

The rules that oversee this offer are quite fair, but you still need to know the most important ones before you dive straight into the casino to claim it. We’ve summed up the most important terms and conditions of the offer and explained them for your reading comfort.

Wagering Requirements

The Jonny Jackpot welcome bonus is subjected to wagering of 35 times the amount of the received cash, your deposit, and the amount of money generated with the spins. As such, a deposit of €1,000 would grant you a €1,000 bonus plus 100 free spins. If you manage to make €50 with those spins, you’d need to wager (€1,000 + €1,000 + €50) x 35.

These are some high wagering requirements, but it is to be expected given the amount of cash that you can get from this promotion. The offer is still rather lenient and fair, but just know that you’ll need to spend a lot of your money on fulfilling its terms.

Deposit and Betting Restrictions & Limitations

This offer is only meant to be claimed once per household, which means that only one person may receive this reward even if various players in the same house play at the Jonny Jackpot Casino.

Apart from that, the offer itself comes with a handful of restrictions that you’ll need to comply with if you intend to make the best of the promotion.

You may only place bets of up to €5 whilst this bonus is in play. You may only use the money to place larger bets once the wagering requirements have been fulfilled.

Besides that, not all games contribute equally to the fulfillment of this offer’s wagering requirements. You would need to place bets mainly on online slots if you wish to make the best of this promotion. The rest of the games offer little contribution percentages to the wagering requirements, so you’ll be better off playing slots and nothing more.

Timeframe & Eligibility

This promotion must be used within the first 30 days of making your first deposit. Failure to spend the money within this timeframe, or even if you have spent it but failed to comply with the wagering requirements, will result in the full removal of all of the bonus cash from your account and the total removal of all benefits from this promotion.

Only new players are eligible to claim this welcome bonus and it can only be claimed once. If you fail to claim it or opt-out of claiming it after making your first deposit, you will not be eligible to claim it afterward.

You must also make your deposit using a conventional payment method if you wish for your deposit to qualify. Using Skrill, Neteller, or any other form of e-wallet to make the deposit will result in the inability for you to claim the bonus cash.

You need to use the bonus money before claiming any of the other bonuses on the site. You may not use the welcome bonus of the Jonny Jackpot Casino whilst other deposits are active in your account. New bonuses that you claim will overwrite any other offer that you have selected.

Join Jonny and Embark on the Adventure of a Lifetime!

The Jonny Jackpot welcome bonus is just the start. This is the key that will unlock the door towards a world of exclusive bonuses, amazing rewards, and constant benefits.

At the Jonny Jackpot Casino, you will be able to claim bonuses every day of the week. You should make the best of the welcome bonus first, and then you can decide whether you want to keep the money on your account or withdraw it to your bank account instead.

Regardless of what you choose, the Jonny Jackpot has a fantastic set of promotions waiting for you to claim them every day of the week. Check out the promotions calendar and make yourself a schedule to decide which of the upcoming bonuses you wish to claim. That way, you’ll be able to make the best of your money in the Jonny Jackpots Casino.

What are you waiting for, then? Go get it!