21 Casino Ersteinzahlungsbonus: 121% bis zu 300 €

Bonus Erhalten
AGB gelten

21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus

Der 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus ist eine großartige Werbeaktion, die den Namen des Casinos ehrt, indem Sie 121% Ihrer ersten Einzahlung in Form von Gratis-Bargeld erhalten. Sie erhalten auch 21 Gratisdrehungen, wenn Sie einfach ein neues Konto auf der Website registrieren, was ein nettes kleines Add-on ist, das Sie genießen können!

Das 21 Spielbank ist wahrscheinlich eines der bekannteren Casinos in der Online-Glücksspiel-Community. Die Website gibt es schon seit Ewigkeiten, und die Anzahl der Spiele und Aktivitäten, die sie ihren Benutzern zur Verfügung stellt, ist wirklich außergewöhnlich. Die Glücksspiel-Community des 21 Spielbank ist auch eine der größten, die es gibt, und der 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus dient als eine Möglichkeit, sie noch weiter auszubauen.

In jedem Fall ist es wichtig, dass Sie die grundlegenden Richtlinien dieses Bonus sowie alle Regeln und Werbeaktionen, die mit diesem Bonus verfügbar sind, verstehen. Wir haben diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen zu helfen, alles zu verstehen, was den 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus und die besten Möglichkeiten, diese großartige Ersteinzahlungsaktion zu genießen, betrifft.

Wie Sie den 21 Casino Ersteinzahlungsbonus erhalten

Sie können den 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus erhalten, indem Sie ein neues Konto auf der Website 21 Spielbank einrichten und Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen. Sie brauchen nicht wirklich viel Geld oder Zeit dafür zu investieren - es wird alles auf eine sehr einfache Art und Weise erledigt. Die Mitarbeiter von 21 Spielbank haben das Angebot erstellt, um maximale Spielerzufriedenheit zu gewährleisten, und sie haben die Benutzerfreundlichkeit des Angebots an sich in Betracht gezogen.

In jedem Fall werden die 21 Gratisdrehungen Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie es eröffnen. Sie können sie in den fantastischen Book Of Dead Spielautomaten verwenden, die aufgrund ihres unglaublichen Hausvorteils und ihres fantastischen Layouts eines der beliebtesten Spiele für Freispielboni sind.

Darüber hinaus soll das Angebot einmal pro Spieler in Anspruch genommen werden. Sie können diese Aktion nicht mit mehreren Konten in Anspruch nehmen, noch sollten Sie VPNs oder Proxys verwenden, um diese Regel zu umgehen. Wenn Sie bei dem Versuch, diese Einschränkung zu umgehen, erwischt werden, werden wahrscheinlich alle Ihre Bonusgelder und alle Einzahlungsbeträge dauerhaft von Ihrem Konto entfernt.

Worum es beim 21 Casino Ersteinzahlungsbonus geht

Der 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus ist ein großartiges Angebot, um Ihnen den Einstieg in die 21 Spielbank zu erleichtern. Auch wenn die 21 Freirunden nicht Teil des Angebots an sich sind, stehen sie in direktem Zusammenhang mit dem 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus, da Sie eine Einzahlung tätigen müssen, bevor Sie auf die Wettbedingungen des Angebots spielen können.

Der 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus richtet sich hauptsächlich an Low Roller, aber auch High Roller, die einen Vorgeschmack auf 21 Spielbank bekommen möchten, sind herzlich willkommen. Das Angebot ist keineswegs restriktiv, und jeder Spieler kann die Aktion in Anspruch nehmen, solange er neu auf der Website ist. Wenn Sie Freirunden und das Spielen mit Gratisgeld lieben, ist der 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus genau das, was Sie brauchen!

21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus Allgemeine Geschäftsbedingungen

Der 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus ehrt den Namen des Kasinos mit seinen 21 Gratisdrehungen und dem 121%igen Match deposit Angebot, aber er ehrt auch den Ruf der Seite mit der großartigen Wettbedingungen und der Regel, die das Bonusangebot überwacht. Man würde erwarten, dass bei einem so lukrativen Angebot strenge Bedingungen gelten, aber glücklicherweise ist das nicht der Fall - mit dem 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus können Sie Ihre Zeit genießen.

Sie müssen sich jedoch der wichtigsten Bonusbedingungen bewusst sein, bevor Sie diese Beförderung in Anspruch nehmen können. Wir haben eine Liste mit den wichtigsten Dingen erstellt, die Sie wissen sollten, bevor Sie mit dem 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus spielen. Sie finden die vollständige Liste der Bedingungen und Konditionen auch auf der Website 21 Spielbank .

Wettbedingungen

Für den 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus gilt eine Wettanforderung von nur dem 35-fachen Betrag Ihres Bonusgeldes. Sie brauchen den Betrag Ihrer Einzahlung an sich nicht zu zählen - Sie brauchen den Bonus nur 35 Mal zu setzen, und dann können Sie das Geld auf Ihr Konto abheben, zuzüglich aller Gewinne, die Sie mit dem Angebot erzielen können. Es ist doch nicht zu schäbig, oder?

Sie müssen jedoch verstehen, dass die maximale Wette, die Sie platzieren können, während der 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus Wettbedingungen erfüllt wird, 5 € beträgt. Höhere Wetten sind nicht nur im Hinblick auf die Erfüllung der Anforderungen ungültig, sondern eine gleichzeitige Platzierung hoher Wetten könnte zu einem Verbot des Casinos und zur vollständigen Entfernung aller Bonusgelder von Ihrem Konto führen.

Einsatz-Gewichtungen und Spielbeschränkungen

Einige Spiele können nicht mit dem 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus gespielt werden, während andere nicht in gleicher Weise wie Ihre eigenen Wetten zu Wettbedingungen beitragen. Es ist wichtig, dass Sie die Spiele, die Sie mit dem Angebot spielen möchten, mit Bedacht auswählen, da das Spielen ungültiger Spiele dazu führen könnte, dass Ihnen alle Bonusgelder entzogen werden oder Sie nicht genug Zeit haben, um alle Wettbedingungen zu erfüllen, bevor der Bonus abläuft.

In jedem Fall sind dies alle Spiele und Spieltypen der Website sowie deren jeweilige Einsatzgewichtung für den BonusWettbedingungen :

  • Slot-Spiele -100%
  • Tischspiele - 10%
  • Video-Poker-Spiele - 5%
  • Rubbellose & Keno - 100%

Die folgenden Slots bieten einen Beitragssatz von nur 20%: 300 Schilder, Großer böser Wolf, Blood Suckers , Blutsauger ii, Dead Or Alive , Jackpot 6000, Kings of Chicago, Lucky 8 Line, Secrets of the Stones, Super Nudge 6000 & Victorious - 20%.

Die folgenden Spiele bieten einen Tarif von 0% auf die Erfüllung der Wettbedingungen und darf daher nicht mit dem 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus gespielt werden: Arcade Bomb, Astro Legends: Lyra und Erion, Bandida, Schöne Knochen, BigSlot500, Buch der Götter, Boxo, Schlossbauer I, Schlossbauer II, Cloud Quest, Cool Buck - 5 Reel, Tatort, Dancing in Ice, Da Winci, Dead Or Alive 2, Devils Delight, Doctor Electro, Dragons Mythos, EggOMatic, Extra Chili, Forsaken Kingdom, Fruits Gone Wild, Gemix, Gunslinger Reloaded, Holy Diver, Hong Bao, Jewel Quest Riches, Leaders the Free Spin World, Lucky Angler a Snowy Catch, Mahjong88, Peek-a-Boo, Piggy Pirates, Pirates Plenty, Poker Dogs, Rage to Riches, Reel Heist, Reel Talent, Robin Hood Shifting Riches, Sea Hunter, Spin Town, Subutteo, The Lost Riches of Amazon, The Wish Master, Drei Musketiere, Tomb Raider, Tomb Raider Secret of the Sword, Top Cup Day, Tower Quest, Ungezähmter Riesenpanda, Walküren von Odin, Van Gogh, Wikinger Runenfahrzeug, Weißes Kaninchen, Wilde Spartaner, Zombie Hort und Zombie Rush.

Zeitrahmen für den Bonus

Der 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt 35 Mal vollständig umgesetzt werden. Sie haben einen Monat Zeit, um die Wettbedingungen des Angebots zu erfüllen, und wenn Sie dies nicht tun, werden alle Bonusgelder vollständig von Ihrem Konto entfernt. Das Angebot läuft nach 30 Tagen vollständig ab, und es gibt keine Ausnahmen zu dieser Regel. Bitte beachten Sie diesen Zeitrahmen, wenn Sie den 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus in Anspruch nehmen.

Auszahlungslimits

Auch wenn der Bonus selbst keine Gewinnbegrenzung hat, haben die Bonus-Freispiele eine Obergrenze von 100 €. Sie können nicht mehr als 100 € an Gewinnen aus Freispielen abheben, aber Sie können das gesamte mit dem 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus verdiente Geld abheben, sobald Sie den Wettbedingungen treffen.

Die Magie der 21

Wie Sie sehen können, ist der 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus ein ganz schönes Angebot. Sie erhalten nicht nur 21 Gratisdrehungen, wenn Sie einfach nur ein neues Konto im Casino eröffnen, sondern Sie erhalten auch einen großen Batzen kostenloses Bargeld, wenn Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen. Mit Gratisgeld können Sie wirklich nichts falsch machen, und wenn Sie mit den Bonusbedingungen, die wir Ihnen heute gezeigt haben, zufrieden sind, dann ist dieses Angebot genau das Richtige, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Auf jeden Fall, und wie wir bereits früher in unserem Leitfaden empfohlen haben, empfehlen wir Ihnen, dieses Angebot nicht als eine Möglichkeit zu betrachten, leichtes Geld zu verdienen. Es ist eine großartige Werbeaktion, durch die Sie in die Dienstleistungen des Kasinos eingeführt werden, und auch wenn der 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus Ihnen als Belohnung für Ihre Zeit ein paar hundert Euro einbringen könnte, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie am Ende Ihre Zeit auf der Website mehr als alles andere genießen werden.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie heute gelesen haben, dann begeben Sie sich direkt auf diese großartige Website und beanspruchen Sie den 21 Spielbank Ersteinzahlungsbonus, bevor es zu spät ist - denken Sie daran, dass diese Angebote nicht dazu gedacht sind, für immer zu bleiben, also genießen Sie sie, solange sie noch bestehen!

Lesen Sie hier unsere vollständige 21 Casino Bewertung.

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements35xb
  • Maximum bonus amount121%
  • Bonus value€ 300
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

21 Casino First Deposit Bonus

The 21 Casino first deposit bonus is an awesome promotion that honors the name of the casino by giving you 121% of your first deposit in free cash. You’ll also get 21 free spins by just registering a new account on the site, which is a nice little add-on for you to enjoy!

The 21 Casino is probably one of the better-known casinos by the online gambling community. The site has been around for what feels like ages, and the number of games and activities that it has available to its users is nothing short of extraordinary. The gambling community of the 21 Casino is also one of the largest ones out there, and the 21 Casino first deposit bonus serves as a way to enlarge it even further.

In any case, it’s important that you understand the basic guidelines of this bonus as well as all the rules and promotions that are available with it. We’ve created this guide to help you understand everything that oversees the 21 Casino first deposit bonus and the best ways to enjoy this awesome first deposit promotion.

Get 21 Casino Bonus

How to Get the 21 Casino First Deposit Bonus

You can get the 21 Casino first deposit bonus by creating a new account on the 21 Casino and making your first deposit on the site. You don’t really need to invest a lot of money or time in it – it’s all done in a very straightforward manner. The 21 Casino staff have created the offer to ensure maximum player satisfaction, and they’ve considered the ease-of-use of the offer per se.

In any case, the 21 free spins are awarded to your account as soon as you open it. You’ll be able to use them in the awesome Book of Dead slots, which is one of the most popular games for free spin bonuses given its incredible house edge and awesome layout.

Furthermore, the offer is meant to be claimed once per player. You may not claim this promotion with multiple accounts, nor should you use VPNs or proxies to bypass this rule. If you get caught trying to go over this restriction, all of your bonus funds and all deposit money are likely to be permanently removed from your account.

What the 21 Casino First Deposit Bonus is About

The 21 Casino first deposit bonus is a great offer to help you get started in the 21 Casino. Even though the 21 free spins are not part of the offer per se, they are directly related to the 21 Casino first deposit bonus as you’ll need to make a deposit before you can gamble towards the wagering requirements of the offer.

The 21 Casino first deposit bonus is mainly directed towards low rollers, but high rollers who want to get a taste of the 21 Casino are also more than welcome to take it. The offer isn’t restrictive at all, and every player is capable of claiming the promotion as long as they’re new to the site. If you love free spins and playing with free cash, the 21 Casino first deposit bonus is exactly what you need!

Get 21 Casino Bonus

21 Casino First Deposit Bonus Terms and Conditions

The 21 Casino first deposit bonus honors the name of the casino with its 21 free spins and 121% match deposit offer, but it also honors the reputation of the site with the awesome wagering requirements and rule that oversee the bonus offer. You’d expect such a lucrative offer to be ruled by strict terms, but thankfully that’s not the case – you’ll be able to enjoy your time with the 21 Casino first deposit bonus.

However, you do need to be aware of the most important bonus terms before proceeding to claim this promotion. We’ve made a list containing the most relevant things that you should know before playing with the 21 Casino first deposit bonus. You may also find the full list f terms and conditions in the 21 Casino website.

Wagering Requirements

The 21 Casino first deposit bonus is ruled by a wagering requirement of just 35 times the amount of your bonus cash. You don’t need to count the amount of your deposit per se – all you need to do is wager the bonus 35 times and then you can withdraw the money to your account, plus all the winnings you manage to make with the offer. It’s not too shabby, right?

However, you do need to understand that the maximum bet that you can place whilst the 21 Casino first deposit bonus wagering requirements are being met is €5. Higher bets will not only be invalid towards the progression of the requirements, but a concurrency in high bet placement could result in a ban from the casino and the full removal of all bonus funds from your account.

Get 21 Casino Bonus

Stake Weights and Game Restrictions

Some games cannot be played with the 21 Casino first deposit bonus, while others will not contribute to the wagering requirements in an equal manner to your own bets. It’s important that you choose wisely which games you want to play with the offer, as playing invalid games could result in the removal of all bonus funds or you might not have enough time to meet all the wagering requirements before the bonus expires.

In any case, these are all the games and game-types of the site alongside their respective stake weights to the bonus wagering requirements:

  • Slots Games –100%
  • Table Games – 10%
  • Video Poker Games – 5%
  • Scratchcards & Keno – 100%

The following slots offer a contribution rate of just 20%: 300 Shields, Big Bad Wolf, Blood Suckers, Bloodsuckers ii, Dead or Alive, Jackpot 6000, Kings of Chicago, Lucky 8 Line, Secrets of the Stones, Super Nudge 6000 & Victorious – 20%

The following games offer a rate of 0% towards the fulfillment of the wagering requirements and must, therefore, not be played with the 21 Casino first deposit bonus: Arcade Bomb, Astro Legends: Lyra and Erion, Bandida, Beautiful Bones, BigSlot500, Book of Gods, Boxo, Castle Builder I, Castle Builder II, Cloud Quest, Cool Buck – 5 Reel, Crime Scene, Dancing in Ice, Da Winci, Dead or Alive 2, Devils Delight, Doctor Electro, Dragons Myth, EggOMatic, Extra Chilli, Forsaken Kingdom, Fruits Gone Wild, Gemix, Gunslinger Reloaded, Holy Diver, Hong Bao, Jewel Quest Riches, Leaders the Free Spin World, Lucky Angler a Snowy Catch, Mahjong88, Peek-a-Boo, Piggy Pirates, Pirates Plenty, Poker Dogs, Rage to Riches, Reel Heist, Reel Talent, Robin Hood Shifting Riches, Sea Hunter, Spin Town, Subutteo, The Lost Riches of Amazon, The Wish Master, Three Musketeers, Tomb Raider, Tomb Raider Secret of the Sword, Top Cup Day, Tower Quest, Untamed Giant Panda, Valkyries of Odin, Van Gogh, Viking Runecraft, White Rabbit, Wild Spartans, Zombie Hoard, and Zombie Rush.

Bonus Timeframe

The 21 Casino first deposit bonus must be fully wagered 35 times within 30 days of receiving it. You have one month to meet the wagering requirements of the offer, and failing to do so will result in the full removal of all bonus funds from your account. The offer fully expires after 30 days, and there are no exceptions to this rule. Please keep this timeframe in mind when claiming the 21 Casino first deposit bonus.

Withdrawal Limits

Even though the bonus itself doesn’t have any winning limitations, the bonus free spins have a cap of €100. You won’t be able to withdraw over €100 in free spin winnings, but you’ll be able to withdraw all of the money made with the 21 Casino first deposit bonus as soon as you meet the wagering requirements.

The Magic of the 21

As you can see, the 21 Casino first deposit bonus is quite the offer. Not only will you get 21 free spins by just making a new account on the casino, you’ll also receive a large chunk of free cash by making your first deposit on the site. You really can’t go wrong with free money, and if you’re happy with the bonus terms that we’ve shown you today, then this offer is exactly the one to fulfill your needs.

In any case, and as we’ve advised earlier in our guide, we’d suggest you to avoid looking at this offer as a way to make easy cash. It’s a great promotion you get you introduced into the services of the casino, and even though the 21 Casino first deposit bonus might help you net a few hundred euros as a reward for your time, it’s more than likely that you’ll end up enjoying your time on the site more than anything.

If you like what you’ve read today, then head straight to this awesome site and claim the 21 Casino first deposit bonus before it’s too late – remember that these offers are not meant to stay around forever, so enjoy it while it lasts!

Read our full 21 Casino review here.

Get 21 Casino Bonus