21 Spielbank Willkommensbonus: 121% bis zu 300 € + 21 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

21 Spielbank , einer der bekanntesten Namen in der Online-Casino-Branche, bietet einige saftige Belohnungen für jeden Spieler, der sich auf seiner Website registrieren lässt und die erste Einzahlung so schnell wie möglich tätigt. Das Angebot gilt für jeden neuen Spieler, der ein neues Konto auf der Website einrichtet, solange sein Land als unterstützter Standort für das Kasino aufgeführt ist.

21 Spielbank ist seit seiner Gründung als schick aussehendes und unterhaltsames Casino bekannt. Es hat ein schickes Design und seriöse Farben, die jedem Spieler das Gefühl geben, an einem luxuriösen Ort zu spielen. Sie mögen es, ein Erlebnis bieten zu können, das zu dem passt, was die Website zu bieten scheint, und genau deshalb haben sie einen so verlockenden Willkommensbonus geschaffen.

Denken Sie daran, dass die Website eine Reihe von Anforderungen stellt, die von allen Personen erfüllt werden müssen, die sich die Gewinne ihrer Boni auszahlen lassen möchten, lesen Sie sie also unbedingt alle, bevor Sie beginnen. Wir werden hier jedoch die wichtigsten Regeln auflisten, um Ihnen etwas Zeit zu sparen! Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Website 21 Spielbank zuzugreifen und Ihre erste Einzahlung auf der Website zu tätigen - Sie werden keine zweite Einzahlung dieses Bonus bereuen.

 

Wie erhalte ich den 21 Spielbank Willkommensbonus?

Es macht wirklich keinen Sinn, wenn es um schwer zu bekommende Casino-Willkommensboni geht, da der ganze Sinn eines Willkommensbonus darin besteht, neue Spieler, die möglicherweise nicht mit einem Online-Casino vertraut sind, in ihre Dienste einzuführen. Wenn ein Casino die Dinge zu kompliziert macht, sind die Chancen eines Spielers, eine gute Erfahrung zu machen, gering.

21 Spielbank versteht dies vollkommen, und deshalb ist der Willkommensbonus von 21 Spielbank einer der am einfachsten auszahlbaren, die Sie finden können. Wir haben jedoch eine Liste von Schritten erstellt, die Sie befolgen müssen, bevor Sie den Bonus erhalten - sie sind keineswegs schwierig, aber Sie müssen sie genau befolgen, sonst qualifizieren Sie sich nicht für die Aktion.

Ein neues Konto erstellen

Besuchen Sie die Website 21 Spielbank und wählen Sie die Option zum Erstellen eines neuen Kontos. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre aktuellen und gültigen Informationen einzugeben - Ihr Konto sollte in wenigen Minuten einsatzbereit sein. Überprüfen Sie alles, bevor Sie es abschicken.

Eine Zahlungsmethode zuordnen

Da der Willkommensbonus von 21 Spielbank eine Einzahlung erfordert, müssen Sie Ihre Kredit- oder Debitkarteninformationen mit Ihrem Konto verknüpfen. Danach müssen Sie eine Einzahlung vornehmen (vorzugsweise über 10 €), bevor Sie das Geld erhalten.

Erhalten Sie Bonus-Cash entsprechend Ihrer Einzahlung

Der Bonus, den Sie erhalten, basiert nicht auf einem bestimmten Geldbetrag. Der Prozentsatz des Bargeldes, den Sie erhalten, richtet sich nach dem Geldbetrag, den Sie auf die Website einzahlen. Wir gehen auf weitere Einzelheiten zu diesem Thema ein, damit Sie es besser verstehen können.

Der 21 Spielbank Willkommensbonus - was er bewirkt

Mit dem 21 Spielbank Willkommensbonus erhalten Sie 21 Freirunden, die den Namen des Casinos ehren und die Sie in dem beliebten Spiel Book Of Dead verwenden können, das zu den besten Spielautomaten gehört, die die Website zu bieten hat. Sie erhalten Ihre Gewinne als Bargeld, sobald Sie die 35-malige Einsatzvoraussetzung der Drehungen erfüllt haben.

Ihr Bonus wird außerdem von einem 121%igen Bargeld-Match-Bonus begleitet, der ebenfalls einer 35-fachen Wettanforderung unterliegt und in fast jedem Spiel, das das Casino für Sie bereithält, eingesetzt werden kann.

Denken Sie daran, dass Sie eine Mindesteinzahlung von 10 € leisten müssen, um eine dieser Barprämien zu erhalten. Alles darunter qualifiziert Sie nicht für den Bonus-Bargeldservice. Sie können jedoch die Freispiele erhalten, die es Ihnen ermöglichen, etwas Bonusgeld zu verdienen, wenn Sie nicht mehr als 10 € für Ihre erste Einzahlung erübrigen können.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Willkommensbonus von 21 Spielbank vollständig verloren geht, wenn Sie weniger als 10 € einzahlen - selbst wenn Sie sich für eine zweite Einzahlung von 100 € entscheiden. Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer ersten Einzahlung den vollen Nutzen aus der Einzahlung ziehen.

Auszahlungsregeln

Wenn Sie schon eine Weile in Online-Casinos gespielt haben, ist es nur natürlich, dass Sie unter den Einschränkungen der Auszahlungslimits bei Bonussen gelitten haben. Die meisten Online-Casinos haben diese Regeln als restriktive Maßnahme eingeführt, um zu verhindern, dass Menschen mit einem Bonus zu viel Geld verdienen.

Einer der größten Vorteile, den Ihnen der Willkommensbonus von 21 Spielbank bietet, ist die Möglichkeit, Entnahmebeschränkungen vollständig von Ihrer Liste der Bedenken zu streichen. Sie können mit dem Bonusgeld so viel Geld verdienen, wie Sie wollen (solange Sie es mehr als 35 Mal einsetzen), und das Kasino wird Ihnen gerne erlauben, das Geld abzuheben.

Das Freispielangebot ist jedoch auf einen maximalen Gewinn von 100 € begrenzt. Alles, was darüber hinausgeht, kann nicht von der Website zurückgezogen werden. Tatsächlich wird der Willkommensbonus von 21 Spielbank automatisch alle überschüssigen Gewinne aus dem Geldsaldo Ihres Kontos entfernen.

21 Spielbank Willkommensbonus Bedingungen & Konditionen

Wie alle anderen Spielbank Bonus unterliegt auch der Willkommensbonus von 21 Spielbank einer Reihe von Bedingungen, die vom Benutzer eingehalten werden müssen. Wir können Ihnen getrost sagen, dass 21 Spielbank einige sehr milde Regeln hat - Sie sollten in der Lage sein, alles ziemlich leicht einzuhalten. Wir haben jedoch die wichtigsten Regeln zu Ihrer Bequemlichkeit in einer Liste zusammengestellt.

Warnung für Skriller- und Neteller-Benutzer

Der Willkommensbonus von 21 Spielbank ist nicht für Benutzer verfügbar, die ihre Einzahlungen mit Skriller oder Neteller vornehmen. Das Angebot wird Ihnen auf der Website präsentiert, aber Sie dürfen es nicht annehmen! Wenn Sie dies tun, wird 21 Spielbank wahrscheinlich alle Gewinne konfiszieren, die Sie mit dem Bonusgeld oder den Ihnen gewährten Freispielen erzielen.

Sie können Ihr Konto auch löschen oder schließen, wenn Sie ihre Bedingungen nicht einhalten. Versuchen Sie nicht, die Mitarbeiter zu kontaktieren, um diese Regel zu umgehen - der Willkommensbonus von 21 Spielbank kann nicht verwendet werden, es sei denn, Sie tätigen eine direkte Einzahlung auf Ihr Konto unter Verwendung einer der zulässigen Optionen auf der Website.

Wettbeschränkungen

Auch wenn das Casino selbst Ihnen erlaubt, so viel Bonusgeld zu setzen, wie Sie wollen, gibt es ein Limit, das Sie einhalten müssen, oder Sie müssen mit einem Totalverlust Ihres Gewinns rechnen. Wenn Sie eine Wette im Wert von mehr als 5 € abschließen, erlaubt Ihnen das Casino nicht, Gewinne von der Website abzuziehen.

Alle Wettbedingungen des Willkommensbonus von 21 Spielbank müssen erfüllt werden, indem die Wetten gleich oder niedriger als 5 € sind. Denken Sie daran, dass das Casino den Gewinn aus Wetten über 5 € nicht entfernt, sondern Ihre Gewinne direkt konfisziert. Achten Sie darauf, nicht wie ein Verrückter zu wetten und konzentrieren Sie sich darauf, in jedem Spiel kleine Einsätze zu tätigen.

Zeitrahmen für den Bonus

Sie müssen alle 21 Spielbank Willkommensbonusbedingungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Bonus erfüllen. Die Nichteinhaltung des Zeitrahmens der Website bedeutet, dass alle Ihre aktuellen Gewinne von Ihrem Konto entfernt werden. Sie können keinen Teil des Bonusgeldes abheben, ohne zuvor die Bedingungen erfüllt zu haben.

Das Casino wird zögern, den Zeitrahmen für den Bonus zu verlängern, daher empfehlen wir, nicht zu versuchen, die Mitarbeiter von 21 Spielbank zu bitten, für Sie Ausnahmen zu machen.

Dennoch ermöglicht die Nachsicht, mit der der Bonus angeboten wird, dass Sie den Wettbedingungen Bonus in ein paar Wochen vollständig erfüllen können - auch wenn Sie nicht tagein, tagaus im Casino spielen wollen.

Wettanforderungen und Ausnahmen

Der Willkommensbonus von 21 Spielbank hat eine Standard-Wettanforderung von 35-mal dem Betrag des erhaltenen Bonusgeldes. Es handelt sich um eine niedrige Zahl, was es Ihnen leicht macht, die Bedingungen des Casinos rechtzeitig zu erfüllen, um in den vorgegebenen Zeitrahmen zu passen.

Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass nicht jedes Spiel den gleichen Beitrag zum Wettbedingungen Casinobetrieb leistet. Spielautomaten bieten einen 100%igen Beitrag, während andere Spiele möglicherweise weniger bieten. Tatsächlich bieten einige Spielautomaten einen Beitrag von 0% zur Gesamtsumme Wettbedingungen des Bonus, also halten Sie Ausschau nach den nicht nützlichen Spielen der Liste.

Exklusivität anbieten

Der Willkommensbonus von 21 Spielbank kann nur einmal in Anspruch genommen werden und unterliegt den gleichen Regeln, die auch für jeden anderen vom Casino angebotenen Bonus gelten. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Regeln vollständig verstanden haben, bevor Sie sich für dieses Angebot entscheiden - und denken Sie daran, dass 21 Spielbank nicht überall auf der Welt verfügbar ist.

21 Spielbank Willkommensbonus - Unmöglich, nicht zu lieben

Der Willkommensbonus von 21 Spielbank ist einer der großzügigsten in der Online-Casino-Branche - Sie können sich glücklich schätzen, weitere ähnliche Boni mit solch milden Bedingungen zu finden! Achten Sie darauf, den Bonus voll auszunutzen, indem Sie ein Konto auf der Website einrichten und so viel Geld einzahlen, wie Sie möchten. Denken Sie jedoch daran, dass die Mindesteinzahlung gleich oder höher als 10€ sein muss, um sich für das Match deposit Bargeld zu qualifizieren!

Lesen Sie hier unsere vollständige 21 Casino Bewertung.

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements35xb
  • Maximum bonus amount121%
  • Bonus value€ 300
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

21 Casino Welcome Bonus

The 21 Casino, one of the most well-known names in the online casino industry, is offering some juicy rewards for any player willing to register on their site and make the first deposit as soon as possible. The offer is available to every new player that creates a new account on the site as long as their country is listed as a supported location for the casino.

21 Casino has been known as a fancy-looking and entertaining casino ever since it was first founded, having a slick design and serious colors that make any player feel like they’re gambling in a luxurious location. They like to be able to offer an experience that matches what the site seems to offer, and that’s exactly why they’ve created such a tempting welcome bonus.

Keep in mind that the site has a series of requirements that need to be met by anyone looking to withdraw the winnings of their bonuses, so be sure to read all of them before beginning. However, we’re going to list the most important rules here to save you some time! All you need to do is access the 21 Casino and make your first deposit on the site – you won’t regret a second of this bonus.

Get 21 Casino Welcome Bonus

How to Get The 21 Casino Welcome Bonus?

There’s really no point about casino welcome bonuses that are difficult to get, as the whole point of a welcome bonus is to introduce new players who potentially aren’t familiar with an online casino into their services. If a casino overcomplicates things, the chances of a player having a good experience are slim.

21 Casino completely understands this, and that’s why the 21 Casino welcome bonus is one of the easiest to cash out that you’ll find. We’ve made a list of steps that you need to follow before obtaining the bonus, though – they’re not difficult by any means, but you’ll need to follow them closely or else you won’t qualify for the promotion.

Create a New Account

Visit the 21 Casino website and create choose the option to create a new account. All you must do is enter your actual and valid information – your account should be ready to go in a matter of minutes. Verify everything before sending it.

Associate a Payment Method

Given that the 21 Casino welcome bonus requires you to make a deposit, you’ll have to associate your credit or debit card information to your account. Once that’s done, you’ll have to make a deposit (preferably over €10) before receiving the cash.

Receive Bonus Cash According to Your Deposit

The bonus that you’ll receive is not based on a set amount of money. The percentage of cash that you get will be according to the amount of money that you deposit into the site. We’ll go into further details on this topic so you can get a better grasp of it.

Get 21 Casino Welcome Bonus

The 21 Casino Welcome Bonus – What It Does

The 21 Casino Welcome Bonus gives you 21 free spins, honoring the name of the casino, that you will be able to use in the popular Book of Dead game, which is one of the best slots that the site has to offer. You will be presented with your winnings as hard cash once you’ve met the 35-time wagering requirement of the spins.

Your bonus will also be accompanied by a 121% cash match bonus, also subjected to a 35-time wagering requirement, that can be used in almost any game that the casino has in store for you.

Keep in mind that, in order to receive any of these cash rewards, you will need to make a minimum deposit of €10. Anything lower than that won’t let you qualify for the bonus cash. You may receive the free spins, though, which will allow you to earn some bonus cash if you can’t spare more than €10 for your first deposit.

It’s important to note that the 21 Casino welcome bonus is completely lost if you deposit less €10 – even if you decide to make a second deposit of €100.  Be sure to take full advantage of the deposit on your first time.

Cash Out Rules

If you’ve been playing in online casinos for a while, it’s only natural that you’ve suffered the restrictions of withdrawal limits in bonuses. Most online casinos put these rules in place as a restrictive measure to prevent people from making too much money out of a bonus.

One of the biggest advantages that the 21 Casino welcome bonus gives you is the chance to completely scrap withdrawal limits from your list of concerns. You can make as much money as you want from the bonus money (as long as you wager it over 35 times) and the casino will gladly allow you to withdraw the cash.

However, the free spin offer is limited to a maximum winning of €100. Anything higher than that will not be able to be withdrawn from the site. In fact, the 21 Casino welcome bonus will automatically remove any exceeding winnings from your account’s money balance.

Get 21 Casino Welcome Bonus

21 Casino Welcome Bonus Terms & Conditions

Like any other casino bonus, the 21 Casino welcome bonus is subjected to a series of terms and conditions that must be complied with by the user. We can confidently tell you that 21 Casino has some very lenient rules in place, though – you should be able to comply with everything fairly easily. However, we’ve comprised the most important rules in a list for your convenience.

Skriller and Neteller User Warning

The 21 Casino welcome bonus isn’t available to users that make their deposits using Skriller or Neteller. The offer will be presented to you on the site, but you’re not allowed to take it! If you do, 21 Casino will probably confiscate any winnings that you make using the bonus money or free spins that you’re awarded.

They may also delete or close your account if you fail to comply with their conditions. Do not attempt to contact the staff to bypass this rule – the 21 Casino welcome bonus cannot be used unless you make a direct deposit into your account using any of the permitted options on the site.

Bet Limitations

Even though the casino itself will allow you to bet as much bonus money as you want, there is a limit in place and you must comply with it or face a total loss of your profit. If you make any bet worth over €5, the casino will not allow you to withdraw any profits from the site.

All the wagering requirements of the 21 Casino welcome bonus must be met by making bets equal or lower than €5. Keep in mind that the casino will not remove the profit cash made from bets higher than €5, it will outright confiscate your winnings. Be sure not to bet like a madman and keep focused on making small bets in every game.

Bonus Timeframe

You must comply with every 21 Casino welcome bonus conditions within 30 days of receiving the bonus. Failing to comply with the site’s timeframe means that all of your current winnings will be removed from your account. You cannot withdraw any part of the bonus money without having previously met the conditions.

The casino will be reluctant to extend the timeframe of the bonus, so we recommend not to attempt asking the 21 Casino staff to make exceptions for you.

With that said, the leniency with which the bonus is offered allows you to fully meet the wagering requirements in a couple of weeks – even if you don’t want to play on the casino day in, day out.

Wagering Requirements and Exceptions

The 21 Casino welcome bonus has a standard wagering requirement of 35 times the amount of bonus cash received. It’s a low number, which makes it easy for you to meet the casino’s conditions in due time to fit their given timeframe.

However, it’s important to know that not every game has the same contribution to the wagering requirements of the casino. Slots offer a 100% contribution, whilst other games may offer less. In fact, some slots offer a 0% contribution towards the total wagering requirements of the bonus, so keep an eye out for the non-useful games of the list.

Offer Exclusivity

The 21 Casino welcome bonus may only be claimed once, and it is subjected to the same rules that apply to every other bonus offered by the casino. Make sure you fully understand tall of these rules before opting to take the offer – and remember that 21 Casino isn’t available all over the world, so make sure that your territory is supported by the site.

21 Casino Welcome Bonus – Impossible Not to Love

The 21 Casino welcome bonus is one of the most generous on the online casino industry – you’ll be lucky to find other similar bonuses with such lenient conditions! Be sure to take full advantage of the bonus by creating an account on the site and depositing as much money as you want. Do keep in mind, however, that the minimum deposit must be equal or higher than €10 to qualify for the match deposit cash!

Read our full 21 Casino review here.

Get 21 Casino Welcome Bonus