Casilando Spielbank Willkommensbonus: 100% bis zu 300 € + 100 FS

Bonus Erhalten
AGB gelten

Casilando Spielbank Willkommensbonus

Book Of Dead ist einer der beliebtesten Casinospielautomaten der Welt, und die Leute von Casilando Spielbank wissen das. Daher bieten sie einen der lukrativsten Online-Bonusse allen Spielern an, die sich registrieren und eine Einzahlung auf der Website tätigen möchten, solange ihr Angebot gültig ist. Der Willkommensbonus von Casilando wird mit seiner niedrigen Wettbedingungen und seiner großen Rentabilität sicher auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen.

Das von Casilando präsentierte Bonus-Spin-Angebot wird auch von einem großen Match deposit Bonus begleitet, der einen kostenlosen Geldbetrag von bis zu 300 € erreichen kann, wenn man nur eine gleichwertige Einzahlung auf die Seite macht.

Wenn Sie in einem beliebten Online-Casino mit etwas Gratisgeld spielen möchten, dann ist Casilando wahrscheinlich genau das Richtige für Sie - sie haben einige sehr milde und niedrige Regeln, Wettbedingungen die ihnen den Ruf eingebracht haben, zu den "Guten" der Branche zu gehören. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie alle ihre Bedingungen und Konditionen vollständig verstehen, bevor Sie sich in ihren Dienst stürzen!

 

Wie erhalte ich den Casilando-Willkommensbonus?

Der Prozess, den Casilando-Willkommensbonus zu erhalten, ist keineswegs schwierig - vor allem, weil die Website ihn Ihnen nach Ihrer ersten Einzahlung einfach gibt. Sie brauchen also nur die offizielle Website von Casilando zu besuchen und dort ein neues Konto einzurichten.

Bestätigen Sie danach einfach Ihre E-Mail-Adresse und geben Sie alle notwendigen Bankinformationen ein. Sobald Ihr Konto einsatzbereit ist, tätigen Sie die erste Einzahlung mit einem Mindestbetrag von 20 €, wenn Sie sich für den Bonus qualifizieren wollen. Wenn Sie dies nicht tun, verlieren Sie dauerhaft das Angebot der Website.

Casilando bietet auch einen Willkommensbonus ohne Einzahlung an, den Sie sofort nach der Anmeldung auf der Website beanspruchen können! Die Bedingungen, denen der Willkommensbonus von Casilando unterliegt, sind unterschiedlich, je nachdem, für welchen Bonus Sie sich entscheiden. Die Bedingungen Wettbedingungen und Anforderungen des Willkommensbonus sind viel strenger als die des Einzahlungsbonus.

Das Wichtigste über den Casilando-Willkommensbonus

Wie wir bereits erwähnt haben, sind die Bonusdrehungen, die im Casilando-Willkommensbonus angeboten werden, ausschließlich für das Spiel Book Of Dead zu verwenden. Book Of Dead ist eines der meistgespielten Slotspiele auf dem Planeten, weil man damit so viel Geld verdienen kann, weil es den Spielern so viel Spaß macht und weil es einen fairen Hausvorteil hat.

Sie erhalten die Bonusdrehungen für Book Of Dead zweimal. Das erste Mal, sobald Sie ein neues Konto auf der Website erstellen, während das zweite Mal als Teil Ihres ersten Einzahlungsbonus sein wird. Dieses doppelte Bonuspaket ist zu einem Trend für Online-Casinos geworden, und der Casilando-Willkommensbonus steht in einer Reihe mit den besten seiner Art.

Der Match deposit Bonus besteht zu 100 % aus Bargeld in Höhe von bis zu 300 €, was bedeutet, dass jeder Betrag, den Sie über diese 300 € hinaus einzahlen, nicht in Form von Gratisgeld an Sie ausgezahlt wird. Das €300-Limit ist jedoch für Online-Casino-Standards sehr hoch - besonders wenn man bedenkt, dass Casilando eine niedrige Wettanforderung von 35x hat. Die meisten Casinos, die bereit sind, 200 € oder mehr zu setzen, tendieren dazu, strenger Wettbedingungen zu sein.

Gewinnpotenzial

Es gibt viele Möglichkeiten, einen großen Gewinn aus Ihrem Casilando-Willkommensbonus zu machen, dank der Möglichkeiten, die die Seite bietet. Die Bonusdrehs unterliegen den gleichen Wettbedingungen , unabhängig davon, wie Sie sie bekommen haben, aber die Bonusdrehs ohne Einzahlung haben einen sehr begrenzten Geldbetrag, der gewonnen werden kann. Auf dieses Thema gehen wir später noch genauer ein.

Wenn Sie 300 € entbehren können und diese auf der Website deponieren, während Sie die Bedingungen des Casilando-Willkommensbonus erfüllen, dann sind Sie sehr wahrscheinlich am Ende eine reichere Person, wenn Sie alle Anforderungen durchgespielt haben. Die Möglichkeiten bei Casilando sind endlos, und es wäre töricht, nicht in Betracht zu ziehen, der Website beizutreten.

Casilando Bonus Nutzungsbedingungen

Die Regeln von Casilando sind sehr einfach zu verstehen, aber es kann sein, dass Sie beim ersten Besuch der Website einige der wichtigsten Bedingungen verpassen. Wir möchten Ihnen in dieser Angelegenheit etwas Zeit sparen, deshalb haben wir eine Liste der wichtigsten Bedingungen für den Casilando-Willkommensbonus erstellt - sowohl für den Bonus ohne Einzahlung als auch für die Einzahlungsprämien.

Zeitrahmen und Einschränkungen für Bonus-Spins

Obwohl das Angebot sehr milde zeitliche Beschränkungen hat, müssen die Bonusdrehs innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt verwendet werden, sonst werden sie vollständig von Ihrem Konto entfernt.

Abgesehen davon ist die einzige Möglichkeit, sich für eine Auszahlung Ihrer Bonusgelder zu qualifizieren, eine Einzahlung auf der Seite - auch wenn Sie die Bonusdrehs nutzen, die Sie als Teil des Willkommensbonus ohne Einzahlung erhalten. Das heißt, Sie können die Bonusdrehs tatsächlich nutzen, sobald Sie wollen, aber Sie müssen eine Einzahlung machen, bevor Sie die Gewinne abheben können.

Die wichtigste Regel ist jedoch, dass Sie alle Ihre Bonusdrehs im Spiel Book Of Dead ausgeben müssen. Sie können nicht mit ihnen auf anderen Spielen spielen, aber Sie können das Geld, das Sie von besagten Bonus-Spins erhalten, verwenden, indem Sie es auf anderen Slots wetten. Das ist die einzige Möglichkeit, die von der Website aufgestellte Spielbeschränkung zu umgehen.

Maximale Wetten & Wettbedingungen

Wenn dieser Bonus im Spiel ist, können Sie keine höheren Einsätze als 5 € tätigen. Jede Wette, die höher ist, kann zu einem vollständigen Verlust des Bonusbetrags von Ihrem Konto führen.

Die Bonusdrehungen sind auch auf einen maximalen Gewinn von 100 € begrenzt, wie wir bereits erwähnt haben, aber Sie werden bemerken, dass das verdiente Geld auf Ihrem Konto auch nach Erreichen dieses Meilensteins weiter steigt. Das überschüssige Geld wird von Ihrem Konto entfernt, nachdem die Mitarbeiter des Casinos Ihre Gewinne überprüft haben, sobald der Casilando Willkommensbonus vollständig durchgespielt wurde.

Die durch den Einzahlungsbonus verdienten Bonusdrehs unterliegen nicht den gleichen Einschränkungen wie die Bonusdrehs ohne Einzahlung, so dass Sie bemerken werden, wie Sie mit ihnen mehr Geld verdienen können und die Seite wird kein zusätzliches Geld konfiszieren. Das ist der einzige wirkliche Unterschied zwischen beiden Sets von Freispielen, da beide auf Book Of Dead beschränkt sind und nicht in anderen Casino-Spielen verwendet werden können.

Das Wettbedingungen für alle Bonusgelder - sei es das, das Sie aus den Bonusdrehs verdienen oder das, das Sie in Form von Match deposit Geld erhalten - muss insgesamt 35 Mal umgesetzt werden, bevor Sie Gewinne von der Website abheben können. Der Versuch, das Geld abzuheben, bevor diese Bedingung erfüllt ist, führt zum Verfall Ihres Bonus.

Rubbelkarten-Beitrag

Einer der Hauptaspekte, die diesen Bonus von den anderen abheben, ist die Tatsache, dass Sie das Bonusgeld für Rubbellose und Keno verwenden können und Ihre Gewinne zu 100% zu den Bedingungen des Wettbedingungen ... Allerdings begrenzt der Casilando Willkommensbonus die Höhe des Bargeldes, das Sie beim Wettbedingungen In-Video-Poker verdienen können, auf nur 5%.

Andere Tischspiele haben jedoch einen Beitragssatz von 10%. Das ist nicht allzu ideal, aber die meisten Online-Casinos bevorzugen es, dass die Spieler ihr Bonusgeld an Spielautomaten ausgeben und nicht in anderen Spielen, bei denen sie mehr Kontrolle über das Ergebnis haben. Trotzdem ist es gut, dass Sie hier Rubbellose spielen können!

Auszahlungsregeln

Die Bonusdrehs ohne Einzahlung sind auf eine maximale Auszahlung von 100 € begrenzt (und das, nachdem Sie die erste Einzahlung auf der Seite gemacht haben). Allerdings können Sie mit dem Casilando-Willkommensbonus dank der Einzahlungsbonus-Drehs und dem Einzahlungs-Cash-Match-Bonus so viel Geld verdienen, wie Sie wollen. Alles, was mit dem Einzahlungsbonusgeld zusammenhängt, hat keine Auszahlungsbeschränkungen.

Auch wenn das Gewinnpotenzial groß ist, müssen Sie immer bedenken, dass Sie keine Wetten abschließen können, die das Limit von 5 € pro Wette überschreiten, sonst kann das Casino Ihren gesamten Gewinn konfiszieren und den Bonus von Ihrem Konto entfernen.

Jetzt oder nie?

Da die Anforderungen an den Casilando-Begrüßungsbonus sehr nachsichtig sind, wäre es nicht klug, ihn gehen zu lassen. Die Popularität von Casilando beruht auf der Effizienz ihrer Boni und ihrer großartigen Auszahlungen - auch wenn ihre Gewinne auf 250.000 Euro pro Einsatz begrenzt sind. Die Spielerbasis der Website wächst von Tag zu Tag, und jeder von ihnen stellt sicher, dass er die Vorteile seines lukrativen Willkommensbonus genießen kann.

Wenn Sie mit dem 35x Wettbedingungen einverstanden sind und Ihnen der angebotene Bonus gefällt, dann vergeuden Sie keine Zeit mehr und lassen Sie dieses Angebot nicht auslaufen! Besuchen Sie einfach gleich jetzt Casilando und tätigen Sie Ihre erste Einzahlung von mindestens 20 €, um sich einen der lukrativsten Willkommensbonusse der Online-Casino-Community auszahlen zu lassen.

Lesen Sie hier unsere vollständige Casilando Spielbank Bewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements35x
  • Maximum bonus amountno maximum cash out
  • Bonus value€ 300
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Casilando Casino Welcome Bonus

Book of Dead is one of the most popular casino slots on the planet, and the people of Casilando Casino know this. Thus, they are offering one of the most lucrative bonuses online to any player willing to register and make a deposit on the site while their offer is valid. The Casilando welcome bonus is sure to please even the most demanding of customers with its low wagering requirements and large profitability.

The free spin offer presented by Casilando is also accompanied by a large match deposit bonus, which can reach a free money amount of up to €300 just by making an equal deposit to the site.

If you’re looking to play with some free cash in a popular online casino, then Casilando is probably the one you want – they have some very lenient rules and low wagering requirements that have earned them a reputation for being one of the “good guys” of the industry. Just be sure to fully understand all of their terms and conditions before jumping into their service!

Get Casilando Casino Bonus

 

How to Get the Casilando Welcome Bonus?

The process of obtaining the Casilando welcome bonus isn’t difficult by any means – mainly because the site simply gives it to you after your first deposit. As such, all you need to do is visit the Casilando official website and opt to create a new account there.

Afterwards, simply confirm your email address and enter all the necessary banking info. Once your account is ready to go, make the first deposit with a minimum amount of €20 if you want to qualify for the bonus. Not doing so would mean that you’ll permanently forfeit the site’s offer.

Casilando also offers a no deposit welcome bonus which can be claimed as soon as you join the site! The conditions that the Casilando welcome bonus is subjected to differ depending on which bonus are you opting for. The wagering requirements and demands of the no deposit bonus are much stricter than its deposit counterpart.

Get Casilando Casino Bonus

 

The Important Stuff About the Casilando Welcome Bonus

As we mentioned before, the free spins offered on the Casilando welcome bonus are to be exclusively used in their Book of Dead game. Book of Dead is one of the most played slot games on the planet because of how much money you can make by playing it, the fun it gives to the players, and the fair house edge that it has.

You will receive free spins for Book of Dead twice. The first time will be as soon as you create a new account on the site, whilst the second time will be as part of your first deposit bonus. This dual bonus package has become a trend for online casinos, and the Casilando welcome bonus is up there with the best of its kind.

The match deposit bonus is a 100% cash match of up to €300, which means that any amount that you deposit over those €300 won’t be given to you in the form of free money. However, the €300 limit is very high for online casino standards – especially when considering that Casilando has a low wagering requirement of 35x. Most casinos willing to match €200 or more tend to put stricter wagering requirements.

Reward Potential

There’s plenty of opportunities to make a large profit out of your Casilando welcome bonus thanks to the possibilities offered by the site. The free spins are subjected to the same wagering requirements, regardless of how you got them, but the no deposit free spins have a very limited amount of money to be won. We’ll go into further details about this topic later.

If you can spare €300 and keep them deposited on the site while you fulfill the conditions of the Casilando welcome bonus, then you’re very likely to end up a richer person once you’ve played through all the requirements. Possibilities are endless at Casilando, and it’d be foolish not to consider joining the site.

Get Casilando Casino Bonus

 

Casilando Bonus Terms and Conditions

The rules of Casilando are very simple to understand, but you may miss out on some of the most important terms and conditions when you first visit the site. We’d like to save you some time in this matter, so we’ve made a list of the most important terms and conditions imposed for the Casilando welcome bonus – both for its no deposit bonus and its deposit rewards.

Bonus Spins Timeframe & Restrictions

Even though the offer has very lenient time restrictions, the free spins need to be used within 10 days after being received or they will be fully removed from your account.

Apart from that, the only way to qualify for withdrawal of your bonus funds is by having made a deposit on the site – even if you use the free spins given to you as part of the no deposit welcome bonus. With that said, you can indeed use the free spins as soon as you want, but you need to make a deposit before you’re able to withdraw the winnings.

The main rule is, however, that you must spend all of your free spins in the Book of Dead game. You cannot play with them on other games, but you can use the money that you get from said free spins by wagering it on other slots. That’s the only way to go around the game restriction put in place by the website.

Maximum Bets & Wagering Requirements

You cannot make bets higher than €5 when this bonus is in play. Any bet higher than that could result in a full forfeit of the bonus funds from your account.

The free spins are also limited to a maximum winning of €100, as we mentioned before, but you will notice that the earned money will keep going up in your account even after hitting this milestone. The surplus money will be removed from your account after the casino’s staff reviews your winnings, once the Casilando welcome bonus has been fully played through.

The free spins earned through the deposit bonus are not subjected to the same restrictions as the no deposit free spins, so you will notice how you can make more money with them and the site won’t confiscate any extra cash. That’s the only real difference between both sets of free spins, as both are limited to Book of Dead and cannot be used in other casino games.

The wagering requirements for all bonus cash – be it the one you earn from the free spins or the one that you get in the form of match deposit money – must be wagered a total of 35 times before you can withdraw any winnings from the site. Attempting to withdraw the funds before this condition has been met will result in a forfeit of your bonus.

Scratchcard Contribution

One of the main aspects that make this bonus stand out from the rest is the fact that you can use the bonus money on scratchcards and keno, and your winnings will have a 100% contribution rate towards the conditions of the wagering requirements. However, the Casilando welcome bonus limits how much cash you can earn towards the wagering requirements in video poker to just 5%.

Other table games, however, have a contribution rate of 10%. It’s not too ideal, but most online casinos do prefer players to spend their bonus cash on slots and not in other games where they have more control of the outcome. It’s still good that you get to play scratchcards here, though!

Cashout Rules

The no deposit free spins are limited to a maximum cashout of €100 (and that’s after you’ve made the first deposit on the site). However, you can make as much money as you want with the Casilando welcome bonus thanks to the deposit bonus free spins and the deposit cash match bonus. Everything related to the deposit bonus money has no withdrawal limitations.

Even though the potential for profit is great, you must always keep in mind that you can’t make any bets hat surpass the €5 limit per wager, otherwise, the casino may confiscate all of your winnings and remove the bonus from your account.

Take It or Leave It?

Given how lenient the requirements for the Casilando welcome bonus are, it would not be wise to let it go. Casilando’s popularity rests on the efficiency of their bonuses and their awesome payouts – even if their winnings are limited to €250,000 per wager. The site’s player base continues to grow by the day, and each of them is always making sure to enjoy the benefits of their lucrative welcome bonus.

If you’re cool with the 35x wagering requirements and the bonus that you’re being offered pleases you, then don’t waste more time and don’t let this offer run out! Simply visit Casilando right now and make your first deposit of at least €20 to cash out on one of the most lucrative welcome bonuses on the online casino community.

Read our full Casilando Casino review here.

Get Casilando Casino Bonus