FortuneJack-Willkommensbonus: 6BTC oder 1200 USD

FortuneJack-Willkommensbonus: 6BTC oder 1200 USD Image
Bonus sichern
FortuneJack-Willkommensbonus: 6BTC oder 1200 USD Image
BONUS SICHERN

Der Willkommensbonus von FortuneJack Casino ist ein fantastisches und sehr vielseitiges Angebot, mit dem Sie je nach Wunsch in FIAT-Währungen oder in Kryptos in Anspruch genommen werden können. Daher ist dieser Online-Casino-Willkommensbonus eines der anpassungsfähigsten Angebote, die wir ausprobieren durften. Wenn Sie gerne mit BTC spielen möchten, ist dies die richtige Website.

fortunejack Casino Willkommensbonus

Der Willkommensbonus von FortuneJack Casino gibt Ihnen die Chance, bei der Registrierung 6 BTC oder 1.200 $ zu beanspruchen, wie Sie es für richtig halten. Hier erfahren Sie, wie der Bonus funktioniert, wie Sie ihn in Anspruch nehmen und wie Sie ihn optimal nutzen können, sobald Sie sich bei diesem Weltklasse-Site!

Was ist der FortuneJack-Willkommensbonus?

Der FortuneJack-Willkommensbonus ist die Flaggschiff-Aktion von FortuneJack Casino. Es kann entweder mit Kryptos oder mit FIAT-Währungen beansprucht werden, je nachdem, wie Sie in diesem Online-Casino spielen und Ihr Geld ausgeben möchten.

Der Willkommensbonus des FortuneJack Casinos ist insgesamt 6 BTC oder 1.200 $ wert, aber er ist in vier verschiedene Einzahlungen unterteilt, wobei jede Einzahlung den Spielern unterschiedliche Geldsummen bringt:

  • Ersteinzahlungsbonus - $300 oder 1,5 BTC + 250 Freispiele
  • Zweiter Einzahlungsbonus - $300 oder 1,5 BTC + 100 Freispiele
  • Dritter Einzahlungsbonus - 300 $ oder 1,5 BTC
  • Vierter Einzahlungsbonus - $300 oder 1,5 BTC

So erhalten Sie 1.200 US-Dollar bei Fortune Jack – oder 6 kostenlose BTC

Es ist nicht so einfach, den Willkommensbonus von FortuneJack Casino zu erhalten wie andere Willkommensboni, bei denen nur eine Einzahlung erforderlich ist, um die Belohnungen zu verdienen. Wenn Sie jedoch die Schritte kennen, die erforderlich sind, um die Prämien aus diesem Bonus zu erhalten, können Sie das Geld auszahlen, wenn Sie das Glück haben, die Wettbedingungen des Angebots zu erfüllen. Folgendes müssen Sie tun:

  • Erstellen Sie ein Konto im FortuneJack Casino
  • Konto bestätigen
  • Beanspruchen Sie zuerst den 50 Freispielbonus ohne Einzahlung
  • Tätigen Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website
  • Stellen Sie sicher, dass die Einzahlung mindestens 0,001 BTC wert ist
  • Holen Sie sich Ihr Bonusgeld, wenn die Einzahlung bestätigt wurde
  • Erfüllen Sie die Umsatzbedingungen des Ersteinzahlungsbonus
  • Wiederholen Sie den Vorgang für die anderen 3 Boni
  • Beanspruchen Sie Ihr Bonusgeld!

Bedingungen für den Fortune Jack-Willkommensbonus & Bedingungen

Der Willkommensbonus von Fortune Jack Casino ist das Flaggschiff-Angebot dieser Website und dasjenige, das Ihnen die größte Geldsumme von allen anderen Casino-Angeboten einbringt. Sie können das Geld nicht für die Sportwetten der Website ausgeben, aber es gibt andere Bedingungen, die Sie besser kennen sollten, bevor Sie diesen erstaunlichen Bonus in Anspruch nehmen.

Wir erklären Ihnen hier, was Sie über diesen Bonus wissen müssen, damit Sie nicht die einzelnen Bedingungen des Angebots lesen müssen und Zeit verschwenden, die Sie mit dem Spielen im Casino verbringen könnten!

Wettanforderungen

Alle Einzahlungsboni, die Sie mit dem FortuneJack-Willkommensbonus verdient oder mit der Einzahlung Ihrer ersten vier Einzahlungen geltend gemacht haben, müssen insgesamt 30 Mal umgesetzt werden, bevor Sie sich Ihre Gewinne auszahlen lassen können.

Diese Zahl ist eigentlich sehr niedrig für das, was Sie bei solch lukrativen Angeboten oft erwarten. Stellen Sie sicher, dass Sie das Beste daraus machen, indem Sie Ihre Belohnungen einfordern und sie mit Bedacht ausgeben!

Mindesteinzahlung

Jede Einzahlung, die Teil dieses Willkommensbonus ist, muss mindestens 0,001 BTC wert sein, um sich für den spezifischen Einzahlungsbonus zu qualifizieren. Bei jeder Einzahlung erhalten Sie einen ähnlichen Bargeldbetrag, der Ihrer Einzahlung bis zu dem im zweiten Abschnitt dieses Artikels erwähnten Höchstbetrag zu 100 % entspricht.

Bonuslimits

Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie jeden der Einzahlungsboni in Anspruch nehmen, haben Sie insgesamt 14 Tage Zeit. Darüber hinaus dürfen Sie beim Erfüllen der Umsatzbedingungen für jeden der Einzahlungsboni nur Wetten von jeweils bis zu 0,001 BTC platzieren, wenn Sie das Bonusgeld behalten möchten.

Höhere Einsätze oder die Nichteinhaltung des Bonuszeitrahmens führen zur vollständigen Entfernung aller Bonusgelder von Ihrem Casino-Konto.

Holen Sie sich jetzt 6 BTC gratis oder gratis Bargeld, um Ihr Abenteuer zu starten

Der FortuneJack-Willkommensbonus ist ein erstklassiges Angebot, das sich Ihren Anforderungen anpasst. Egal, ob Sie kostenloses Bonusgeld oder kostenlose Kryptos beanspruchen möchten, dieser Willkommensbonus steht Ihnen zur Verfügung, um auszuwählen, was Ihnen am besten gefällt.

Vergessen Sie nicht, die Belohnung zu beanspruchen, sobald Sie Ihr Konto im FortuneJack Casino erstellen, aber verpassen Sie nicht den FortuneJack Bonus ohne Einzahlung von 50 Freispielen bei der Registrierung. Sobald diese Spins ausgegeben sind, tätigen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie mit dem Spielen Ihrer Lieblingsspiele, ohne einen einzigen Cent Ihres eigenen Geldes auszugeben!

Über den Autor

Matt

Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten. Mehr über Matt

Empfohlene Boni

FortuneJack Welcome Bonus: 6BTC or 1200 USD

GET BONUS
T&C apply

The FortuneJack Casino welcome bonus is a fantastic and very versatile offer that lets you be claimed in FIAT currencies or in cryptos, depending on what you prefer. As such, this online casino welcome bonus is one of the most adaptable offers that we’ve had the pleasure of trying out. If you’re keen to play with BTC, then this is the site to visit.

fortunejack casino welcome bonus

The FortuneJack Casino welcome bonus gives you the chance to claim 6 BTC on registration, or $1,200, as you see fit. Here, we’ll tell you how the bonus works, how to claim it, and how to make the best of it from the moment you register on this world-class site!

What is the FortuneJack Welcome Bonus?

The FortuneJack welcome bonus is the FortuneJack Casino’s flagship promotion. It can be claimed using either cryptos or using FIAT currencies, depending on how you intend to play and spend your money on this online casino.

The welcome bonus of the FortuneJack Casino is worth a total of 6 BTC or $1,200, but it is divided into four different deposits with each deposit rewarding different sums of cash to the players:

  • First Deposit Bonus - $300 or 1.5 BTC + 250 Free Spins
  • Second Deposit Bonus - $300 or 1.5 BTC + 100 Free Spins
  • Third Deposit Bonus - $300 or 1.5 BTC
  • Fourth Deposit Bonus - $300 or 1.5 BTC

This is How to Get $1,200 at Fortune Jack – or 6 Free BTC

It’s not as easy to get the FortuneJack Casino welcome bonus as other welcome bonuses that only require one deposit for you to earn the rewards. However, if you know the steps needed to claim the rewards from this bonus, you’ll be able to walk away with the cash if you’re lucky enough to comply with the offer’s wagering requirements. Here’s what you need to do:

  • Create an account at the FortuneJack Casino
  • Verify the account
  • Be sure to claim the 50 no deposit free spin bonus first
  • Make your first deposit on the site
  • Be sure for the deposit to be worth at least 0.001 BTC
  • Get your bonus cash when the deposit is confirmed
  • Fulfill the wagering requirements of the first deposit bonus
  • Repeat the process for the other 3 bonuses
  • Claim your bonus cash!

Fortune Jack Welcome Bonus Terms & Conditions

The Fortune Jack Casino welcome bonus is this site’s flagship offer, and the one that will provide you with the biggest sum of money out of anything else found in the casino. You won’t be able to spend the money on the site’s sportsbook, but there are other terms and conditions that you’ll be better off knowing before you go on to claim this amazing bonus.

We’ll tell you what you need to know about this bonus here, so you don’t have to read the individual terms and conditions of the offer and waste time that could be spent playing on the casino!

Wagering Requirements

All of the deposit bonuses earned with the FortuneJack welcome bonus, or claimed with the deposit made in your first four deposits, must be wagered a total of 30 times before you can cash out your winnings.

This number is actually very low for what you’re often expected to find in such lucrative deals. Make sure that you make the best of it by claiming your rewards and spending them wisely!

Minimum Deposit

Every deposit that is part of this welcome bonus needs to be worth at least 0.001 BTC in order to qualify for its specific deposit bonus. Every deposit provides you with a similar amount of cash which will equal your deposit to 100% up to the maximum amount that we’ve mentioned in the second section of this article.

Bonus Limits

You have a total of 14 days from the moment you claim each of the deposit bonuses. On top of that, when fulfilling the wagering requirements for each of the deposit bonuses, you may only place bets of up to 0.001 BTC each if you are to keep the bonus cash.

Higher bets, or failure to comply with the bonus timeframe, will result in the full removal of all bonus funds from your casino account.

Get Free 6 BTC Now or Free Cash to Kickstart Your Adventure

The FortuneJack welcome bonus is a world-class offer that adapts to your requirements. Whether you’re looking to claim free bonus cash or free cryptos, this welcome bonus is there for you to choose what you like the most.

Don’t forget to claim the reward as soon as you create your account at the FortuneJack Casino, but don’t miss out on the FortuneJack no deposit bonus of 50 free spins on registration. As soon as those spins are spent, make your first deposit and start playing your favorite games without spending a single dime of your own money!

Bonus Review by Matt

Matt

Matt is co-founder and online marketing expert at The Casino Wizard. He has a master degree in leisure management, and is an online marketing expert for more than 10+ years. Matt started his iGaming career as a former gaming geek and an online bonus hunter for poker games. Matt is always looking for opportunities for growth and willing to take the risk to push the limits in the iGaming industry.