LeoVegas 1. Einzahlungsbonus: 150% bis zu 300 € + 20 Freispiele in bar

Bonus Erhalten
AGB gelten

LeoVegas Ersteinzahlungsbonus - 300 € + 20 Gratis-Spins

Der LeoVegas Ersteinzahlungsbonus ist bereit, Sie von Ihrem eigenen Zuhause aus in die Tiefen von Las Vegas zu entführen. Sie müssen nicht einmal Ihren Stuhl verlassen - erstellen Sie einfach ein Konto auf LeoVegas Spielbank , falls Sie es noch nicht getan haben, machen Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website und profitieren Sie von den fantastischen Belohnungen, die mit einer der coolsten Aktionen in der Online-Casino-Branche verbunden sind.

Die LeoVegas Spielbank hat in letzter Zeit stark an Bedeutung gewonnen, dank ihrer internationalen Reichweite sowie ihrer großartigen Werbeaktionen und ihres großen Spielkatalogs. Der LeoVegas Ersteinzahlungsbonus ist nur eines der großartigen Angebote, die Sie in diesem unglaublichen Casino finden können, und sicherlich das Angebot, das Sie ausprobieren möchten, wenn Sie ein Neuling auf der Website sind (oder ein neuer Casino-Spieler im Allgemeinen).

Wir denken, dass dies eines der besten Online-Casinos LeoVegas ist, wenn es um die Bewertung der Benutzerzufriedenheit geht, also ist dieses Angebot sicherlich eines, das Sie annehmen möchten. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Bedingungen und Konditionen des Angebots genau im Auge behalten. Wir haben diesen Leitfaden speziell für Sie erstellt, damit Sie alle Bedingungen genau kennen, bevor Sie sich entscheiden, die Belohnungen in Anspruch zu nehmen!

Wie Sie den LeoVegas Ersteinzahlungsbonus erhalten

Die LeoVegas Gratisdrehungen werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie es einrichten. Dies geschieht, um die Leute zu ermutigen, eine zukünftige Einzahlung auf der Website zu tätigen, was nicht allzu schwierig ist, wenn man bedenkt, wie fantastisch die Promotionen im Casino sind. Das Bonusgeld, das mit dem LeoVegas Der Ersteinzahlungsbonus wird Ihnen gewährt, sobald die erste Einzahlung getätigt und in Ihrem Konto registriert wurde.

Denken Sie daran, dass alle Freirunden, die Sie mit dem LeoVegas Ersteinzahlungsbonus erhalten, für das Spiel Book Of Dead ausgegeben werden sollen. Sie müssen das Spiel im Katalog auf LeoVegas Spielbank aufrufen, um die 20 Freirunden zu aktivieren. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie eine Einzahlung auf der Website tätigen müssen, um die Belohnungen in Anspruch nehmen zu können, so dass die 20 Freirunden gespielt werden, sobald die Einzahlung getätigt wurde.

Darüber hinaus ist es wichtig zu beachten, dass zwei Mitglieder desselben Haushalts den LeoVegas Ersteinzahlungsbonus nicht mit zwei verschiedenen Konten beanspruchen können. Das Angebot soll einmal pro Haushalt in Anspruch genommen werden, was auch bedeutet, dass jeder Spieler die Aktion nur einmal in Anspruch nehmen darf. Sie können nicht mehrere Konten anlegen, um diese Regel zu umgehen.

Bitte unterlassen Sie den Zugriff auf LeoVegas Spielbank mit Proxy-Adressen oder VPNs. Die Verwendung dieser Art von Software kann zu einem Verbot der Site führen, wenn Sie versuchen, bei deren Verwendung mehrere Konten einzurichten. Ihr Land muss zur Teilnahme an Online-Glücksspielaktivitäten berechtigt sein, und Sie können diese Regel nicht durch die Verwendung von Proxy-Adressen umgehen.

Die LeoVegas Mitarbeiter können etwas Geld auf mehrere Konten überweisen, falls diese geschlossen werden, aber sie werden Ihnen eine Gebühr von 10% für unnötige Schwierigkeiten berechnen.

Worum es beim LeoVegas Ersteinzahlungsbonus geht

Der LeoVegas Ersteinzahlungsbonus ist ein Angebot, das die Benutzer in dieses großartige Online-Casino einführen soll. Sie können so viel Geld beanspruchen, wie Sie möchten, indem Sie eine beliebige Einzahlung von €20 bis €250 tätigen, und Sie erhalten den gleichen Betrag in Bonusgeldern. So einfach ist das! Das Angebot ist nicht gemacht, um Sie vom Tellerwäscher zum Millionär zu machen, sondern vielmehr als ein Werkzeug, das Sie für einen guten Start im Casino nutzen können.

Die LeoVegas Der Ersteinzahlungsbonus ist Teil einer größeren Werbeaktion, die LeoVegas Geschenke an seine Spieler. Sie können mehrere Einzahlungsangebote beanspruchen, die Ihnen einen Bonusbetrag von bis zu 700 € in kostenlosem Bargeld einbringen können, indem Sie einfach einen Teil Ihres Bargeldes auf der Website festlegen. Wir glauben, dass dies eines der besten Angebote ist, das Sie derzeit in Anspruch nehmen können, daher wäre es klug, dieses Angebot zu nutzen.

Die Verwendung des LeoVegas Ersteinzahlungsbonus könnte als eine großartige Gelegenheit erscheinen, in kürzester Zeit eine anständige Summe an Bargeld zu verdienen. Das Angebot hat jedoch das Ziel, Sie auf LeoVegas Spielbank herumzuführen und Sie mit den Dienstleistungen der Website vertraut zu machen. Wahrscheinlich werden Sie dabei einen anständigen Gewinn erzielen können, aber denken Sie daran, dass es nicht das Ziel dieses Angebots ist, reich zu werden.

Sehen Sie sich den LeoVegas Ersteinzahlungsbonus so an: Sie erhalten die Chance, kostenlos an Spielautomaten und vielen anderen Spielen teilzunehmen, mit dem zusätzlichen Bonbon, ein paar Euro mehr einzustecken und dabei Spaß auf der Website zu haben!

LeoVegas Bedingungen und Konditionen des Ersteinzahlungsbonus

Bevor Sie sich Gewinne auszahlen lassen können, müssen Sie einige Bedingungen und Konditionen einhalten. Es ist wichtig, dass Sie alles, was mit dem LeoVegas Ersteinzahlungsbonus verbunden ist, vollständig verstehen, bevor Sie überhaupt versuchen, ihn in Anspruch zu nehmen, da die Nichteinhaltung dieser Bedingungen höchstwahrscheinlich die vollständige Entfernung aller Bonusgelder von Ihrem Konto zur Folge hat.

Es kann auch sein, dass Sie keine Einladungen zu zukünftigen Werbeaktionen erhalten, wenn Sie sich nicht an die Regeln halten - stellen Sie also sicher, dass Sie alles vollständig einhalten, bevor Sie sich für den LeoVegas Ersteinzahlungsbonus entscheiden.

Wettbedingungen

Der LeoVegas Ersteinzahlungsbonus muss insgesamt 35 Mal umgesetzt werden, bevor Sie Gewinne aus dem Angebot abheben können. Sie müssen nur den Betrag des Bonusgeldes zählen, wenn Sie berechnen, wie viel Sie setzen müssen. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie machen eine Einzahlung von 250 € und haben 500 € auf Ihrem Konto - Sie müssen 250 € insgesamt 35 Mal setzen, bevor Sie sich Ihren Gewinn auszahlen lassen können.

Denken Sie daran, dass die Bonus-Freirunden ähnlichen Bedingungen unterliegen. Sie müssen alle Erträge aus Freispielen insgesamt 35 Mal einsetzen, bevor sie Teil Ihres auszahlungsfähigen Kontoguthabens werden. Sobald die Bedingungen erfüllt sind, können Sie Ihr Geld von Ihrem LeoVegas Konto abheben und auf Ihr Bankkonto oder Ihre elektronische Geldbörse überweisen.

Wettbedingungen

Ihre Einsätze auf LeoVegas Spielbank werden direkt von Ihrem Kontostand abgezogen, auch wenn auf Ihrem Konto ein Bonusguthaben verfügbar ist. Ihr Bonusguthaben wird erst verwendet, nachdem die Wettbedingungen erfüllt wurde oder wenn Sie kein echtes Geld mehr auf Ihrem Konto haben.

Wenn Sie lernen möchten, wie man spielt, bevor Sie mit echtem Geld wetten, bietet Ihnen LeoVegas Spielbank die Möglichkeit, jedes Spiel kostenlos mit gefälschten Geldern auszuprobieren, um die Aktion besser zu verstehen, bevor Sie sie nutzen. Sie können dies sogar schon vor der Einrichtung eines Kontos auf der Website tun - wählen Sie einfach ein beliebiges Spiel aus, das Sie spielen möchten, und wählen Sie die Option, es kostenlos auszuprobieren.

Sie müssen alle Freirunden im Book Of Dead Spiel ausgeben. Sie können das Bonusgeld, das durch die Freirunden generiert wird, und das Bonusgeld, das Ihrem Konto nach Erhalt der LeoVegas Ersteinzahlungsbonus in anderen Spielen. Die Freirunden sind jedoch immer für die Verwendung in LeoVegas Book Of Dead Steckplatz.

Sie können auch keine Wetten mehr ändern, wenn sie einmal platziert sind. Ihr Bonusgeld kann vollständig von Ihrem Konto abgezogen werden, wenn Sie zu viele Wetten platzieren, bei denen es nicht möglich ist, Geld zu verlieren, wie z.B. bei den Roulette-Wetten Schwarz und Rot. Dies wird als Bonusmissbrauch angesehen und das Geld kann dauerhaft von Ihrem Konto entfernt werden.

Las Vegas zum Greifen nah

Die LeoVegas Der Ersteinzahlungsbonus ist eines der besten Werbeangebote, die es gibt, um Ihnen den Einstieg in ein neues Online-Casino zu erleichtern. Die Mitarbeiter von LeoVegas wissen, wie man neuen Spielern mit großartigen Angeboten gefallen kann, und Sie würden einen großartigen Job machen, dieses Angebot voll auszunutzen, wenn Sie zu den Menschen gehören, die es lieben, großartige Belohnungen einzufordern - und wir wissen, dass Sie das tun!

Wenn Sie Spielautomaten und andere großartige Casino-Spiele lieben, ist der LeoVegas Ersteinzahlungsbonus das Angebot, das Sie suchen. Sie werden in der Lage sein, sich so zu vergnügen, als wären Sie in Vegas, ohne Ihre Füße bewegen zu müssen, und Sie werden kein zusätzliches Geld für Reisekosten verschwenden. Vergewissern Sie sich nur, dass Ihr Land berechtigt ist, diese Aktion in Anspruch zu nehmen, und zahlen Sie bis zu 250 € ein, um diesen fantastischen Ersteinzahlungsbonus in vollem Umfang zu erhalten.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie bisher über dieses Angebot gelesen haben, dann verschwenden Sie keine Zeit mehr und besuchen Sie die Website LeoVegas Spielbank , bevor die Aktion abgebrochen wird. Aktionen wie diese sind ziemlich einzigartig, und die Casinos neigen dazu, sie in den meisten Fällen zu entfernen - fordern Sie sie ein, bevor es zu spät ist!

Lesen Sie hier unser vollständiges LeoVegas CasinoBewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements35xb
  • Maximum bonus amount150%
  • Bonus value€ 300
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

LeoVegas First Deposit Bonus – €250 + 30 Free Spins

The LeoVegas first deposit bonus is ready to take you to an adventure to the depths of Las Vegas from the comfort of your own home. You don’t even have to leave your chair – just create an account in the LeoVegas casino if you haven’t before, make your first deposit on the site and reap the awesome rewards that come attached to one of the coolest promotions in the online casino industry.

The LeoVegas casino has been growing in prominence a lot recently thanks to their international reach as well as their awesome promotions and their large catalog of games. The LeoVegas first deposit bonus is just one of the awesome offers that you’ll be able to find in this incredible casino, and certainly the offer you want to try if you’re a newcomer to the site (or a new casino player in general).

We think that LeoVegas is one of the best online casinos when it comes to the user satisfaction rating, so this offer is certainly one that you’ll want to take. However, it’s important that you keep a close eye on the terms and conditions of the offer. We’ve crafted this guide especially for you to get a strong grasp of all terms before opting to cash in on the rewards!

Get LeoVegas Casino Bonus

How to Get the LeoVegas First Deposit Bonus

The LeoVegas free spins are awarded to your account as soon as you create it. This is done to encourage people into making a future deposit on the site, which isn’t too difficult considering how awesome the promotions on the casino are. The bonus cash awarded with the LeoVegas first deposit bonus is given to you as soon as the first deposit is made and registered in your account.

Keep in mind that all free spins received in the LeoVegas first deposit bonus are meant to be spent in the Book of Dead game. You will need to access the game in the catalog available in the LeoVegas casino to activate the 30 free spins. It’s also important to note that you’ll need to make a deposit on the site in order to claim the rewards, so the 30 free spins are meant to be played once the deposit is made.

Furthermore, it’s important to note that two members of the same household may not claim the LeoVegas first deposit bonus with two different accounts. The offer is meant to be claimed once per household, which also means that every player must only claim the promotion one time. You cannot create multiple accounts to avoid this rule.

Please refrain from accessing the LeoVegas casino with proxy addresses or VPNs. Using these sorts of software may result in a ban from the site if you attempt to make multiple accounts when using them. Your country must be eligible to participate in online gambling activities and you cannot avoid this rule by using proxy addresses.

The LeoVegas staff may transfer some money deposited in multiple accounts in case they are closed, but they will charge you a fee of 10% for getting in unnecessary trouble.

What the LeoVegas First Deposit Bonus is About

The LeoVegas first deposit bonus is an offer that it’s meant to introduce users to this awesome online casino. You can claim as much money as you like by making any deposit from €20 to €250, and you’ll receive an equal amount in bonus cash. It’s as simple as that! The offer isn’t made to get you from rags to riches, but rather as a tool to be used to get a good start in the casino.

The LeoVegas first deposit bonus is part of a larger promotion that LeoVegas presents to its players. You’ll be able to claim multiple deposit offers, which could net you a bonus amount of up to €700 in free cash by simply committing some of your cash on the website. We believe that this is one of the best offers available for you to claim right now, so it would be smart to take advantage of it.

Using the LeoVegas first deposit bonus might seem like a great opportunity to earn a decent sum of cash in no time. However, the offer has the objective of showing you around the LeoVegas casino and keeping you hooked to the services of the site. You’ll likely be able to make a decent profit while doing so, but keep in mind that getting rich isn’t the goal of this offer.

Look at the LeoVegas first deposit bonus this way: you’ll get the chance to play slots and many other games for free, with the added sweetener of pocketing an extra few euros while having fun on the site!

Get LeoVegas Casino Bonus

LeoVegas First Deposit Bonus Terms and Conditions

You’ll need to comply with a few terms and conditions before you can cash out any winnings. It’s important that you fully understand everything that comes attached to the LeoVegas first deposit bonus before even trying to claim it, as failure to stick to these terms will most definitely result in the full removal of all bonus funds from your account.

You may also fail to receive invitations to future promotions if you don’t stick to the rules – so be sure that you fully comply with everything before opting to receive the LeoVegas first deposit bonus.

Wagering Requirements

The LeoVegas first deposit bonus must be wagered a total of 35 times before you can withdraw any winnings made from the offer. You only need to count the amount of the bonus money when calculating how much you’ll need to wager. For example, let’s say you make a deposit of €250 and end up with €500 in your account – you’ll need to wager €250 a total of 35 times before withdrawing any winnings.

Keep in mind that the bonus free spins are subjected to similar conditions. You’ll need to wager all free spin earnings a total of 35 times before they become part of your withdrawable account balance. Once the requirements are met, you’ll be able to get your money out of your LeoVegas account and into your bank account or e-wallet.

Wagering Conditions

Your wagers in the LeoVegas casino will be deducted from your account balance directly, even if there’s bonus balance available in your account. Your bonus balance will only be used after the wagering requirements have been met or once you’ve run out of real cash in your account.

If you wish to learn how to play before placing wagers with real cash, the LeoVegas casino gives you the option to try out every game for free, using fake funds, to get a better grasp of the promotion before using it. You can even do this before creating an account on the site – just select any game that you want to play and select the option to try it out for free.

You must spend all free spins in the Book of Dead game. You may spend the bonus cash generated by using the free spins and the bonus money given to your account upon receiving the LeoVegas first deposit bonus in other games. However, the free spins are always meant to be used in the LeoVegas Book of Dead slot.

You may also not change any bets once they are placed. Your bonus cash may be fully removed from your account if you place too many bets where it’s not possible to lose any money, such as betting black and red in roulette. This will be considered bonus abuse and the money can be removed permanently from your account.

Get LeoVegas Casino Bonus

Las Vegas at Your Grasp

The LeoVegas first deposit bonus puts one of the best promotional offers out there to help you get started in a new online casino. The staff at LeoVegas know how to please new players with awesome offers, and you’d be doing a great job at taking full advantage of this offer if you’re one of those people who love to claim awesome rewards – and we know that you are!

If you love slots and other awesome casino games, the LeoVegas first deposit bonus is the offer that you’re after. You’ll be able to enjoy yourself just as if you were in Vegas without having to move your feet, nor waste any extra cash in travel expenses. Just be sure that your country is eligible to claim this promotion and deposit as much as €250 to claim the entirety of this awesome first deposit bonus.

If you like what you’ve read about this offer so far, then don’t waste any more time and visit the LeoVegas casino before the promotion is canceled. Promotions like this one are quite unique and casinos tend to remove them more often than not – claim it before it’s too late!

Read our full LeoVegas Casino review here.

Get LeoVegas Casino Bonus