LeoVegas-Willkommensbonus: Bis zu €1600 + 100 FS in bar & 20 FS

Bonus Erhalten
AGB gelten

LeoVegas Willkommensbonus

Möchten Sie etwas von dem Las Vegas-Spaß von Ihrem eigenen Haus aus genießen? Die LeoVegas Willkommensbonus ist hier, um Sie mit einer der besten Kasinoseiten der Welt bekannt zu machen. LeoVegas hat einen hervorragenden Ruf, der es zu einem freundlichen Umfeld für Spieler auf der ganzen Welt macht, die sich zusammenschließen und mit kleinen Einsätzen oder als High Roller spielen.

Die LeoVegas Der Willkommensbonus zielt darauf ab, jedem Benutzer die Möglichkeit zu bieten, mit der Website zu beginnen und sie für die ersten vier Einzahlungen, die er tätigt, am Laufen zu halten. Das Gesamtangebot, das sich auf insgesamt 700 € beläuft, wird Sie so lange unterhalten und mit Bargeld gefüllt halten, wie Sie im Casino spielen möchten. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich an die LeoVegas Regeln - Sie werden mit dem Angebot sicher zufrieden sein.

Dieser Artikel stellt Ihnen alles vor, was Sie über den LeoVegas Willkommensbonus wissen müssen, damit Sie sich ein besseres Bild davon machen können, ob Sie ihn nutzen wollen oder nicht - und Sie werden nicht viel Zeit damit verschwenden müssen, nach der Antwort zu suchen!

Wie Sie den LeoVegas Willkommensbonus erhalten

Wenn Sie diesen Willkommensbonus erhalten möchten, sollten Sie natürlich als erstes ein neues Konto auf der LeoVegas Website einrichten. Füllen Sie einfach alle Ihre persönlichen Daten aus und warten Sie ab, ob die Mitarbeiter des Kasinos Sie um weitere relevante Informationen bitten, um Ihre Identität zu bestätigen. Vergessen Sie nicht, Ihre Registrierung zu validieren, sobald Sie die E-Mail-Bestätigung erhalten haben.

Erstes Einzahlungsangebot

Der LeoVegas Willkommensbonus setzt sich aus 4 verschiedenen Einzahlungsangeboten zusammen, die Ihnen helfen, einen Betrag im Gegenwert von 700 € in Form von Bonusgeld zu sammeln, nachdem Sie diese voll ausgeschöpft haben. Als erstes werden Sie jedoch Ihren Ersteinzahlungsbonus erhalten wollen.

Das Ersteinzahlungsangebot besteht aus einem 100%igen Bargeld-Spielbonus, der auf 50 € begrenzt ist. Die restlichen Bonuseinzahlungen sind jedoch weitaus lukrativer. Der vierte Einzahlungsbonus zum Beispiel verspricht einen Match deposit Bonus von 25 %, aber er geht bis zu 300 € in bar.

Worum es beim LeoVegas Willkommensbonus geht

Der LeoVegas Willkommensbonus bietet im Moment keine Freirunden, aber er verspricht eine große Menge an Bargeld - wenn Sie bereit sind, viel eigenes Bargeld einzuzahlen, dann ist das der Fall. Die Website ist bekannt dafür, dass sie ein vertrauenswürdiger Spielpartner für jedermann ist, und ihre Werbeaktionen werden immer rechtzeitig bezahlt, solange Sie ihre Wettbedingungen .

Das aktuelle Angebot besteht aus vier Einzahlungsboni - jeder von ihnen entspricht einer anderen Menge an Bargeld und hat eine andere Obergrenze, wenn es um seine Grenzen geht. Das Angebot ist insgesamt sehr solide, und es ist sehr wahrscheinlich, dass die Menschen nach Erfüllung der Wettbedingungen Bedingungen einen angemessenen Betrag an Bargeld gewinnen.

Der Erhalt des Angebots ist auch sehr einfach, da das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird, sobald Sie dort Ihre erste Einzahlung tätigen. Für jede weitere Einzahlung erhalten Sie einen Match deposit Bonus, je nachdem, was die Website anbietet. Dies sind alle Match deposit Boni, die das LeoVegas Willkommensbonuspaket ausmachen:

  • Match deposit 1. Bonus von 100% - Bis zu 50 € je nach Ihrer Einzahlung
  • Match deposit 2. Bonus von 50% - Bis zu 150 € je nach Ihrer Einzahlung
  • Match deposit 3. Bonus von 25% - Bis zu 200 € je nach Ihrer Einzahlung
  • Match deposit 4. Bonus von 25% - Bis zu 300 € je nach Ihrer Einzahlung

Die aktuelle Version des LeoVegas Willkommensbonus ist relativ neu, so dass Sie sich nach dem 12. März auf der Website registriert haben müssen, wenn Sie sich für die Aktion qualifizieren wollen. Es gibt noch andere coole Boni, aber dies ist ihre Flaggschiff-Aktion.

LeoVegas Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

LeoVegas bietet Ihnen ein sicheres Umfeld, in dem Sie das gesamte kostenlose Geld, das man Ihnen zu geben bereit ist, einsetzen können. Sie müssen jedoch verstehen, dass einige ihrer Bedingungen vollständig verstanden werden müssen, bevor Sie die Vorteile des Willkommensbonus nutzen können. LeoVegas Willkommensbonus.

Die folgende Begriffsliste enthält die wichtigsten Anforderungen der Website. Außerdem gibt es eine erweiterte Liste aller Funktionen der LeoVegas Website. Wir möchten Sie ermutigen, auch einen Blick darauf zu werfen, aber wenn Sie keine Zeit dafür haben, können Sie sicher sein, dass wir hier die wichtigsten Punkte behandelt haben.

Bonus Zeitrahmen

Auch wenn der Ersteinzahlungsbonus jederzeit in Anspruch genommen werden kann, müssen Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach der Einrichtung Ihres Kasinokontos tun. Wenn Sie mehr als zwei Wochen verstreichen lassen, kann der Bonus nicht mehr mit Ihrem Konto geltend gemacht werden.

Wenn Sie zum Beispiel drei Wochen nach der Registrierung Ihres Profils auf der Website LeoVegas Spielbank Ihre erste Einzahlung tätigen, erhalten Sie kein Bonusgeld.

Darüber hinaus und auf ähnliche Weise müssen Sie alle Voraussetzungen Wettbedingungen für diesen Bonus in 30 Tagen erfüllen. Wenn Sie mehr als einen Monat nach dem Erhalt Ihres Bonus verstreichen lassen, wird das Bonusgeld von Ihrem Konto entfernt und Sie können keine Gewinne von der Website abheben - auch nicht, wenn Sie die Anforderungen fast erfüllt haben. Diese Regel hat keine Ausnahmen.

Dies kann nicht durch die Einrichtung eines neuen Kontos überwunden werden, da die Anzahl der Konten pro Spieler auf ein Konto LeoVegas beschränkt ist.

Wettbedingungen

Abgesehen von den bereits erwähnten Zeiträumen müssen die Benutzer den Bonus nach ihrer ersten Einzahlung insgesamt 35 Mal in bar umsetzen. Das bedeutet, dass Sie z.B. bei einer Einzahlung von 20€ erst 700€ umsetzen müssen, bevor Sie den Gewinn aus dem LeoVegas Willkommensbonus abheben können.

Die Wetten müssen mit Real money in LeoVegas Spielbank abgeschlossen werden. Sie können den Bonusbetrag in LeoVegas nicht für Wetteinsätze verwenden - Sie müssen Ihr eigenes Bargeld direkt verwenden, bevor Sie das kostenlose Bonusgeld, das das Casino seinen Spielern anbietet, abheben können.

Das Wettbedingungen muss auch durch die Verwendung des Geldes für Slots erfüllt werden. Jede andere Art von Spiel hat einen Beitragssatz von 0% auf den Wettbedingungen Bonus. Achten Sie darauf, die Spielautomaten mit der niedrigsten Hauskante zu wählen, um sicherzustellen, dass Sie nach der Erfüllung der Wettbedingungen Anforderungen als Gewinner hervorgehen.

Regeln für die Auszahlung

Eine der Hauptsorgen, die Sie wahrscheinlich haben, ist, ob Sie Geld von Ihrem Konto abheben können, wenn die Bonusanforderungen nicht erfüllt sind. Einer der negativen Aspekte des Bonus ist, dass Sie Ihr eigenes Geld einsetzen müssen, wenn Sie die Wettbedingungen Bedingungen der Website erfüllen wollen, aber das bedeutet auch, dass Sie jederzeit Geld von Ihrem Konto abheben können - das Bonusgeld bleibt einfach eingefroren, solange die Bedingungen erfüllt sind!

Dies stellt für die meisten Spieler einen frischen Wind dar, da die meisten Online-Kasinos dazu neigen, den Geldbetrag zu begrenzen, der von den Websites abgehoben werden kann, bevor die Wettbedingungen erfüllt sind. Außerdem erlauben die meisten Online-Kasinos nicht einmal, Geld von Ihrem Konto abzuheben, bevor die Wettbedingungen erfüllt sind. Wenn Sie dies tun, würden Sie auf den Bonus verzichten - glücklicherweise ist dies in LeoVegas ! nicht der Fall.

Zweck der Freizeitgestaltung

Auf der Website LeoVegas Spielbank heißt es klar und deutlich, dass die Boni für die Freizeitgestaltung bestimmt sind. Das bedeutet, dass das Casino, wenn es merkt, dass Sie den LeoVegas-Willkommensbonus mit dem alleinigen Zweck verwenden, einen Gewinn zu erzielen (oder wenn Sie ein schwerer Spieler sind, der auf anderen Seiten immer wieder auftaucht), den Bonus von Ihrem Konto abheben und Ihr Bargeldguthaben auf die von Ihnen getätigte Einzahlung begrenzen kann.

In jedem Fall müssen Sie mit Ihren Einsätzen all-in gehen, da die Anforderungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Bonus erfüllt werden müssen. Der Zeitrahmen ist groß genug, damit Sie Ihre Zeit beim Wetten auf der Website genießen können, aber ruhen Sie sich nicht auf Ihren Lorbeeren aus!

Viva LeoVegas

Der LeoVegas Willkommensbonus ist eine großartige Möglichkeit, den Benutzern einen der besten und angesehensten Casino-Dienste der Welt vorzustellen. Sie haben die Möglichkeit, jedes einzelne Slot-Spiel auf der Website auszuprobieren und Spaß zu haben, während Sie sich Ihren Weg durch die Wettbedingungen Website bahnen. Sicherlich werden Sie keine anderen Spiele spielen können, solange sie Wettbedingungen noch nicht kennengelernt wurden, aber die Spielautomaten, die Sie auf der Website finden, sind einfach fantastisch.

Der Geldbetrag, den Sie als Teil des Bonus erhalten, gleicht auch die Tatsache aus, dass mit dem Angebot keine Freispiele verschenkt werden. Sie können so viele Spielautomaten spielen, wie Sie wollen, indem Sie einfach Ihr Geld einsetzen - die Wettbedingungen sind niedrig genug, was es Ihnen leicht macht, einen anständigen Geldbetrag als Gegenleistung für Ihre Zeit zu erhalten!

Lesen Sie unseren vollständigen LeoVegas Spielbank Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements35xb
  • Maximum bonus amount200%
  • Bonus value€ 1600
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

LeoVegas Welcome Bonus

Are you looking to enjoy some of that Las Vegas fun from the comfort of your own house? The LeoVegas welcome bonus is here to introduce you to one of the best casino sites on the planet. LeoVegas has an outstanding reputation that makes it a friendly environment for gamblers all over the world to unite and play with small bets or as high rollers.

leovegas casino

The LeoVegas welcome bonus aims to offer every user the chance to get started in the site, and keep it going for the first four deposits that they make. The total offer, which amounts to €700 in total, will keep you entertained and stacked on cash for as long as you want to play in the casino. All you must do is comply with the LeoVegas rules – you’ll be surely pleased with the offer.

Get LeoVegas Bonus

This article will introduce you to everything you need to know about the LeoVegas welcome bonus so you can get a better idea of whether you want to use it or not – and you won’t have to a lot of waste time looking for the answer!

How to Get the LeoVegas Welcome Bonus

Naturally, the first thing you’ll want to do when aiming to get this welcome bonus is creating a new account in the LeoVegas website. Simply fill all your personal information and wait to see if the casino staff ask you for any other relevant piece of info to confirm your identity. Don’t forget to validate your registration once you receive the email confirmation.

First Deposit Offer

The LeoVegas welcome bonus is comprised of 4 different deposit offers, all of which will help you amass an amount equivalent to €700 in the form of bonus cash after taking full advantage of them. However, the first thing you’ll want to do is obtain your first deposit bonus.

Get LeoVegas Bonus

The first deposit offer consists of a 100% cash match bonus, which is limited to €50. However, the rest of the bonus deposits are far more lucrative. The fourth deposit bonus, for example, promises a match deposit bonus of 25% but it goes up to €300 in free cash.

What the LeoVegas Welcome Bonus is All About

The LeoVegas welcome bonus offers no free spins at the moment, but it does promise to match a large amount of cash – if you’re willing to deposit a lot of your own cash, that is. The site is known to be a trusted gambling partner for everyone, and their promotions are always paid in due time as long as you comply with their wagering requirements.

The current offer is made of four deposit bonuses – each of them matches a different amount of cash and it has a different ceiling when it comes to its limitations. The offer is very solid overall, and people are very likely to come out winning a decent amount of cash after the wagering requirements are met.

Receiving the offer is also very easy, as the cash is credited to your account as soon as you make your first deposit there. Every other deposit will grant you a match deposit bonus according to what the site offers. These are all the match deposit bonuses which comprise the LeoVegas welcome bonus package:

  • 1st Match Deposit Bonus of 100% – Goes up to €50 depending on your deposit
  • 2nd Match Deposit Bonus of 50% – Goes up to €150 depending on your deposit
  • 3rd Match Deposit Bonus of 25% – Goes up to €200 depending on your deposit
  • 4th Match Deposit Bonus of 25% – Goes up to €300 depending on your deposit
Get LeoVegas Bonus

The current version of the LeoVegas welcome bonus is relatively new, so you must’ve registered on the site after the 12th of March if you are to qualify for the promotion. There are other cool bonuses in place, but this is their flagship promotion.

LeoVegas Welcome Bonus Terms and Conditions

LeoVegas offers a safe environment for you to wager all the free cash that they’re willing to give you. However, you do need to understand that some of their terms and conditions must be fully comprehended before you can take advantage of the LeoVegas welcome bonus.

The following list of terms is made of the most important requirements of the site. Furthermore, there’s an expanded list of all features on the LeoVegas website. We do encourage you to take a look at it as well, but if you don’t have time to do it, you can rest assured we’ve covered the most important points here.

Bonus Timeframes

Even though the first deposit bonus may be claimed at any given time, you need to do so within 14 days of your casino account being created. If you let more than two weeks pass, the bonus will become unable to be claimed with your account.

For example, if you choose to make your first deposit in the LeoVegas casino three weeks after your profile was registered on the site, you won’t receive any bonus funds from it.

Furthermore, and in a similar way, you’re going to need to fulfill all the wagering requirements that this bonus has in place in 30 days. If you let more than one month pass after you received your bonus, the bonus funds will be removed from your account and you won’t be able to withdraw any winnings from the site – not even if you were close to fulfilling the requirements. This rule has no exceptions.

Get LeoVegas Bonus

This cannot be overcome by creating a new account, as LeoVegas limits the number of accounts per player to one.

Wagering Requirements

Apart from the already mentioned timeframes, users are subjected to wager the bonus cash a total of 35 times after making their first deposit. This means that, if you make a deposit of €20, for example, you’d need to wager €700 before you’re able to withdraw the winnings from the LeoVegas welcome bonus.

The wagers must be made with real money in LeoVegas casino. You can’t use the bonus amount in LeoVegas to wager it – you need to directly use your own cash before you can withdraw the free bonus money that the casino offers to its players.

The wagering requirements must also be met by using the money on slots. Every other type of game has a 0% contribution rate to the wagering requirements of the bonus. Be sure to select the slots with the lowest house edge to ensure that you’ll end up a winner after the wagering requirements are met.

Withdrawal Rules

One of the main concerns that you probably have is whether you’ll be able to withdraw funds from your account when the bonus requirements haven’t been met. One of the negatives about the bonus is that you need to wager your own cash when looking to meet the site’s wagering requirements, but this also means that you can withdraw funds from your account at any given time – the bonus cash will just stay frozen while the conditions are met!

This does represent a breath of fresh air to most gamblers, as most online casinos tend to limit the amount of money that can be withdrawn from sites before wagering conditions are met. Furthermore, most online casinos won’t even allow you to pull money from your account before the wagering requirement has been completed. If you do so, you’d be forfeiting the bonus – thankfully, that’s not the case in LeoVegas!

Recreational Purpose

The LeoVegas casino clearly states that the bonuses are intended to be used in a recreational way. This means that, if the casino notices that you’re using the LeoVegas welcome bonus with the sole purpose of making a profit (or if you’re a heavy gambler that has been recurrent on other sites), they can withdraw the bonus from your account and limit your cash balance to whichever deposit you had made.

In any case, you still need to go all-in with your wagers as the requirements must be met within 30 days after the bonus has been received. The timeframe is large enough to allow you to enjoy your time wagering on the site, but don’t rest on your laurels!

Viva LeoVegas

The LeoVegas welcome bonus is an awesome way to introduce users to one of the best and most respected casino services on the planet. You’ll be able to try out every single slot game on the site and have fun while you gamble your way through the wagering requirements of the site. Sure, you won’t be able to play other games while the wagering requirements haven’t been met, but the slots you’ll find on the site are nothing short of awesome.

The amount of money that you get as part of the bonus also evens out the fact that no free spins are given away with the offer. You’ll be able to play as many slots as you want by simply wagering your cash – the wagering requirements are low enough, which makes it easy for you to obtain a decent amount of money in return for your time!

Read our full LeoVegas Casino review here.

Get LeoVegas Bonus