Mr Green Spielbank Willkommensbonus: 100% bis zu 100 € + 200 Extra-Spins

Bonus Erhalten
AGB gelten

Mr. Green Casino Willkommensbonus

Das Mr. Green-Casino bietet neuen Spielern die Möglichkeit, alle auf der Website verfügbaren Casino-Spiele mit kostenlosem, abhebbarem Geld zu genießen. Dieses einzigartige Angebot richtet sich an Personen, die das Mr. Green-Casino noch nicht besucht haben, und es ist einer der wenigen Willkommensbonusse, die es den Spielern ermöglichen, die verschiedenen Spiele auf der Website mit Gratisgeld zu genießen, ohne sich allein an die Spielautomaten halten zu müssen.

Herr Green wurde ursprünglich vor etwas mehr als einem Jahrzehnt, im Jahr 2008, gegründet. Die Website war ursprünglich auf den schwedischen Markt ausgerichtet, aber inzwischen ist sie zu einem der größten Casinos in Europa geworden und verfügt über eine der größten Spielerbasen in der Online-Casino-Community. Die Website bietet eine Sammlung von Hunderten von Spielen, darunter die beliebten Live-Casinospiele und verschiedene Varianten von Roulette, Poker, Baccarat und Blackjack.

Der Mr. Green-Willkommensbonus ist ein erstaunliches Angebot, das jeder Spieler genießen kann, und die einzige Voraussetzung ist, dass Sie eine Einzahlung tätigen, bevor Sie den Bonus in Anspruch nehmen können. Das Angebot ist jedoch an einige Bedingungen geknüpft, die Sie verstehen müssen, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen oder nicht. Wir haben diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen zu helfen, den Mr. Green-Willkommensbonus in vollem Umfang zu nutzen!

Wie Sie den Mr. Green-Willkommensbonus erhalten

Der Mr. Green-Willkommensbonus ist eines der einfachsten Angebote von allen, die wir hier auf The Casino Wizard geprüft haben. Es spielt keine Rolle, welchen Geldbetrag Sie auf der Website einzahlen möchten, das Wichtigste ist, dass Sie ein neues Konto im Mr. Green-Kasino eröffnen und alle persönlichen Informationen sowie alle Bankdaten eingeben, die die Website von Ihnen verlangt.

Darüber hinaus müssen Sie den Mitarbeitern des Mr. Green-Casinos möglicherweise weitere persönliche Informationen zur Verfügung stellen, wenn Sie mit dem Willkommensbonus einen Gewinn erzielen können. Sie tun dies, um zu überprüfen, dass Sie eine echte Person sind und dass Sie derjenige sind, der Sie in Ihrem Profil behaupten zu sein. Dies wird getan, um zu verhindern, dass Leute die Website betrügen und den Willkommensbonus mehrmals missbrauchen.

Ebenso darf der Mr. Green-Casino-Begrüßungsbonus nur einmal pro Haushalt in Anspruch genommen werden, was bedeutet, dass Personen, die die gleiche IP-Adresse verwenden, nicht den gleichen Bonus beanspruchen können - selbst wenn sie unterschiedliche Konten verwenden.

Erlangung der Freispiele und des freien Geldes

Mit dem Mr. Green-Willkommensbonus erhält Ihr Konto insgesamt 100 Freispiele innerhalb von 5 Tagen. Sie erhalten 20 Freirunden pro Tag, nachdem Sie eine Einzahlung von mindestens 20 € auf der Website getätigt haben. Es können auch niedrigere Beträge auf Ihr Konto eingezahlt werden, aber Sie können weder den Willkommensbonus noch die Freispiele noch das Willkommensbonusgeld beanspruchen.

Sie erhalten einen 100%igen Match deposit Bonus, sofern Sie eine Einzahlung von mindestens 20 € tätigen. Der maximale Bargeldbetrag, den Sie mit diesem Willkommensbonus erhalten können, beträgt 100 € - Sie können eine Einzahlung von mehr als 100 € tätigen, aber Sie erhalten nur 100 € als kostenloses Bonusgeld.

Worum es beim Mr. Green-Willkommensbonus geht

Die Mitarbeiter des Mr. Green-Casinos behaupten, dass der Mr. Green-Begrüßungsbonus nicht wirklich kostenloses Geld ist, sondern vielmehr eine allgemeine Erhöhung des Gesamtbetrags Ihres Einzahlungsguthabens darstellt. Wir sind jedoch anderer Meinung. Dieses Angebot ist eine Möglichkeit für jeden Spieler, kostenloses Geld zu verdienen, und obwohl Sie vielleicht etwas Glück brauchen, um diese Aktion zu begleiten, gibt es viele Möglichkeiten, mit dem Bonusgeld einen großen Gewinn zu erzielen.

Dieses willkommene Angebot scheint die ideale Werbung für jeden neuen Spieler zu sein. Veteranen und High Roller bevorzugen vielleicht andere Arten von Boni, aber der Mr. Green-Begrüßungsbonus bietet neuen Spielern die Möglichkeit, ihr Kontokonto einfach aber effektiv aufzustocken und mit Gratisgeld zu wetten.

Wir empfehlen jedem Leser, der den Einstieg in das Online-Glücksspiel anstrebt, immer eines dieser Angebote zu wählen, die sowohl Bonus-Bargeld als auch Bonus-Freispiele beinhalten. Sie beinhalten alles, was man für den Einstieg in ein Online-Casino benötigt, und Sie können auch mit Free-Cash spielen. Mit dem Mr. Green-Begrüßungsbonus haben Sie die Chance, zu lernen und einen Gewinn zu erzielen.

Denken Sie daran, dass Sie jederzeit von dem Angebot zurücktreten können, aber Sie müssen den Bonus in bar beanspruchen, wenn Sie die Freispiele erhalten möchten. Wenn Sie das Angebot ablehnen, bedeutet dies, dass Sie es in Zukunft nicht mehr erhalten können. Stellen Sie also sicher, dass Sie den fantastischen Mr. Green-Begrüßungsbonus voll ausnutzen, bevor Sie eine voreilige Entscheidung treffen.

Herr Green Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Der Mr. Green-Begrüßungsbonus ist so großzügig, wie es nur geht, aber es gibt einige Bedingungen, die nicht übersehen werden dürfen - insbesondere die Art und Weise, wie Ihr Geld ausgegeben wird, wenn Sie auf den Abschluss von Wettbedingungen .

Die wichtigsten Regeln des Casinos bestimmen, wie gut das Angebot ist, und obwohl Herr Green ein sehr lukratives Geschäft hat, gibt es bei diesem erstaunlichen Bonus einige Nachteile. Auf jeden Fall haben wir hier die wichtigsten Bonusbedingungen aufgelistet, damit Sie beurteilen können, ob dies das richtige Angebot für Sie ist oder ob Sie sich lieber einige der anderen Angebote ansehen möchten, die The Casino Wizard für Sie bereithält.

Wettbedingungen

Dieser Willkommensbonus ist nichts Ungewöhnliches. Wettbedingungen Tatsächlich sind sie fast so gut, wie es nur geht. Das Geld, das Sie einzahlen, ist nicht in der Wettbedingungen , enthalten, so dass Sie nur auf das Bonusgeld achten müssen, wenn Sie diese erfüllen. Wenn Sie also 100 Euro einzahlen und 100 Euro als Belohnung erhalten, brauchen Sie nur insgesamt 35 Mal 100 Euro zu setzen, bevor Sie die Bedingungen erfüllen.

Es gibt einen Abschnitt in Ihrem Mr. Green-Profil mit dem Namen "Active Bonus Section". Wenn Sie auf diesen Link klicken, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie sehen können, wie weit Sie bei der Ausführung des Bonus fortgeschritten sindWettbedingungen . Es ist wichtig, diesen Abschnitt sowie alle anderen Bedingungen und Konditionen, die für dieses Angebot relevant sind, im Auge zu behalten.

Geld-Ausgaben

Die Geldausgaben funktionieren bei Mr. Green anders als in anderen Casinos. Wir glauben, dass dies das einzige ist, was dieses Angebot davon abhält, das absolut beste auf dem Online-Casino-Markt zu sein, da es die Spieler mehr einschränkt, als es sollte. Dennoch schadet es dem Mr. Green-Willkommensbonus nicht, dass er einer der besten Casinobonusse ist, den Sie derzeit beanspruchen können.

Sie müssen Ihr eingezahltes Geld ausgeben, bevor Sie die Ihrem Konto gutgeschriebenen Bonusgelder verwenden können. Dies ist keine ungewöhnliche Praxis, und viele Casinos verlangen tatsächlich, dass die Spieler ihr eingezahltes Bargeld ausgeben müssen, bevor sie das Gratisgeld verwenden können, aber das Problem ist, dass der Mr. Green-Willkommensbonus erfordert, dass das Bonusgeld bei der Erfüllung der Wettbedingungen .

Das bedeutet, dass Sie erst dann in der Lage sein werden, das Geld zu erfüllen, Wettbedingungen wenn Ihre Einlage vollständig aufgebraucht ist. Sie müssen Ihr gesamtes eingezahltes Geld ausgeben, bevor Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen können.

Pfahlgewichte

Eines der erstaunlichsten Dinge am Mr. Green-Begrüßungsbonus ist, dass Sie mit Ihrem Bonusgeld jedes beliebige Spiel spielen können, das Sie möchten. Es gibt keine Spiele mit einem Einsatzgewicht von 0% auf der Website, was bedeutet, dass Sie Ihr Geld überall dort einsetzen können, wo Sie wollen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie irgendwelche Regeln brechen.

Allerdings hat nicht jede Art von Spiel einen Beitragssatz von über 50%, daher ist es wichtig, dass Sie verstehen, welche Spiele am meisten dazu beitragen, Wettbedingungen um sicherzustellen, dass Sie genügend Zeit haben, sie zu erfüllen. Die Liste der Prozentsätze lautet wie folgt:

  • Spielautomaten - 100 Prozent
  • Live Dream Catcher - 50 Prozent
  • Alle Live-Roulette und Live-Blackjack - 10%
  • Alle anderen Live-Casino-Spiele - 10%
  • Alle Tischspiele - 5%

Möglicherweise finden Sie auch bestimmte Spiele, die nicht gespielt werden dürfen, während sie Wettbedingungen aktiv sind. Es gibt eine Liste von Spielen, die Sie im Abschnitt Mr. Green-Casino-Bedingungen finden können.

Herr Green weiß, was richtig ist

Der Mr. Green-Casino-Begrüßungsbonus ist ein sehr großzügiges Angebot, das es jedem Spieler ermöglicht, die besten Spiele in der Online-Casino-Branche zu spielen, indem er kostenloses Bargeld verwendet, das seinem Konto gutgeschrieben wird, sowie eine Reihe von fantastischen Freispielen, die Ihnen Zugang zu den besten Spielautomaten der Welt verschaffen. Wenn wir uns einer Sache sicher sind, dann, dass Herr Green weiß, was jeder Spieler will.

Der Mr. Green-Willkommensbonus ist ein ideales Angebot, das von neuen Spielern angenommen werden sollte. Erfahrene High Roller könnten andere Optionen bevorzugen, aber dieser Willkommensbonus kann auch ihren Bedürfnissen entsprechen (natürlich abhängig davon, was sie suchen). Wenn Sie das Mr. Green-Casino noch nie besucht haben, dann verlieren Sie keine Zeit mehr - schließen Sie sich dieser großartigen Spielergemeinschaft an und fordern Sie noch heute den Mr. Green-Willkommensbonus ein!

Lesen Sie unseren vollständigen Mr Green Spielbank Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements35xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 100
  • ExclusiveNo
  • Country Australia, Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, Germany, India, Ireland, Italy, Japan, Malta, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Russia, Singapore, South Africa, Spain, Sweden, United Kingdom, USA
  • Cashable Yes

Mr. Green Casino Welcome Bonus

The Mr. Green casino is offering new players the chance to enjoy all the casino games available on the website by using free, withdrawable money. This one-of-a-kind offer is aimed at people who haven’t visited the Mr. Green casino before, and it’s one of the few welcome bonuses that allow players to enjoy the various games on the site with free money without having to stick to slots alone.

Mr. Green was originally founded just over a decade ago, back in 2008. The site was originally targeted to the Swedish market, but it has now become one of the largest casinos in Europe, boasting one of the largest playerbases in the online casino community. The site has a collection of hundreds of games, including the popular live casino games and different variations of roulette, poker, baccarat, and blackjack.

The Mr. Green welcome bonus is an amazing offer that any player will be able to enjoy, and the only requirement is for you to make a deposit before claiming it. However, the offer comes with a couple of attached strings that you must understand before deciding whether to take it or not. We’ve made this guide to help you appreciate the Mr. Green welcome bonus to the fullest of its potential!

Get Mr Green Bonus

How to Get the Mr. Green Welcome Bonus

The Mr. Green welcome bonus is one of the easiest offers to obtain out of all that we’ve reviewed here at The Casino Wizard. It doesn’t matter what amount of money you want to deposit on the site, the most important thing that you must do is create a new account on the Mr. Green casino and enter all the personal information as well as any banking details that the site may ask from you.

Furthermore, you may need to provide the Mr. Green casino staff with more personal information if you manage to make a profit with the welcome bonus. They do this to verify that you’re a real person, and that you are who you claim to be in your profile. This is done to prevent people from scamming the site and abusing the welcome bonus various times.

In the same vein, the Mr. Green casino welcome bonus must only be claimed once per household, which means that people using the same IP address may not claim the same bonus – even when using different accounts.

Obtaining the Free Spins and Free Cash

The Mr. Green welcome bonus gives your account a total of 100 free spins over the course of 5 days. You’ll get 20 free spins per day after making a deposit of at least €20 on the site. Lower amounts of money may also be deposited in your account, but you won’t be able to claim the welcome bonus free spins nor the welcome bonus money.

You’ll receive a 100% match deposit bonus as long as you make a deposit of at least €20. The maximum amount of cash that you can receive with this welcome bonus is €100 – you may make a deposit larger than €100, but you’ll only get €100 as free bonus cash.

Get Mr Green Bonus

What the Mr. Green Welcome Bonus is About

The Mr. Green casino staff claims that the Mr. Green welcome bonus isn’t really free money, but rather an overall boost to the total amount of your deposit balance. However, we beg to differ. This offer is a way for every player to earn free cash, and although you might need a bit of luck to accompany this promotion, there’s plenty of chances for you to make a large profit with the bonus cash.

This welcome offer seems to be the ideal promotion for every new player to take. Veteran gamblers and high rollers might prefer other types of bonuses, but the Mr. Green welcome bonus provides new players with the opportunity to get a simple but effective boost to their account balance and wager with free cash.

We always recommend any reader aspiring to get started with online gambling to choose one of these offers that include bonus cash as well as bonus free spins. They include everything it needs to get started in an online casino, and you get to play with free cash as well. You have the chance to learn and make a profit with the Mr. Green welcome bonus.

Keep in mind that you may opt out of the offer at any given time, but you need to claim the bonus cash if you want to receive the free spins. Opting out of the offer means that you won’t be able to obtain it again in the future, so be sure to take full advantage of the awesome Mr. Green welcome bonus before making any rash choices.

Get Mr Green Bonus

Mr. Green Welcome Bonus Terms and Conditions

The Mr. Green welcome bonus is as generous as it gets, but there are some terms and conditions that must not be overlooked – particularly those regarding the way that your money is spent when wagering towards the completion of wagering requirements.

The most important rules of the casino determine just how good the offer is, and even though Mr. Green has a very lucrative deal in place, there are some downsides to this amazing bonus. In any case, we’ve listed the most important bonus terms and conditions here for you to judge whether this is the right offer for you or if you’d rather look at some of the other offers that The Casino Wizard has for you.

Wagering Requirements

The wagering requirements of this welcome bonus aren’t anything out of the ordinary. In fact, they’re almost as good as it gets. The money that you deposit isn’t included in the wagering requirements, so you only need to pay attention to the bonus cash when fulfilling them. As such, if you deposit €100 and get €100 as a reward, you’ll only need to wager €100 a total of 35 times before fulfilling the terms.

There’s a section in your Mr. Green profile called the Active Bonus Section. Clicking this link will send you to a page where you can see how far you’ve progressed in the completion of the bonus wagering requirements. It’s important to keep an eye out for this section as well as any other terms and conditions relevant to this offer.

Money Expenditure

Money expenditure works differently at Mr. Green than it does in other casinos. We feel like this is the only thing keeping this offer from being the absolute best on the online casino market, as it limits the players more than it should. However, it still doesn’t detriment the Mr. Green welcome bonus from being one of the best casino bonuses available for you to claim right now.

You’ll need to spend your deposited cash before you can use the bonus funds credited to your account. This isn’t an uncommon practice and many casinos actually require players to spend their deposit cash before using the free money, but the problem is that the Mr. Green welcome bonus requires the bonus cash to be used when fulfilling the wagering requirements.

That means that you’ll only be able to fulfill the wagering requirements once your deposit money completely runs out. You’ll have to spend all your deposited cash before being able to claim this offer.

Stake Weights

One of the most amazing things about the Mr. Green welcome bonus is that you get to play any game that you want using your bonus cash. There are no games with a 0% stake weight on the site, which means you’ll be able to use your money wherever you want without having to worry about breaking any rules.

However, not every type of game has a contribution rate of over 50%, so it’s important that you understand which games contribute the most to the wagering requirements to make sure that you’ll have enough time to fulfill them. The list of percentages is as follows:

  • Slots – 100%
  • Live Dream Catcher – 50%
  • All Live Roulette and Live Blackjack – 10%
  • All other Live Casino Games – 10%
  • All table games – 5%

You may also find specific games that aren’t allowed to be played while the wagering requirements are active. There’s a list of games that can be found in the Mr. Green casino terms and conditions section.

Mr. Green Knows What’s Right

The Mr. Green casino welcome bonus is a very generous offer that allows every player to play the best games in the online casino industry using free cash that is credited to your account, as well as a set of awesome free spins that give you access to the best slots in the world. If we’re certain of one thing, that is that Mr. Green knows what every player wants.

The Mr. Green welcome bonus is an ideal offer to be taken by new players. Seasoned high rollers might prefer other options, but this welcome bonus may also suit their needs (depending on what they’re looking for, of course). If you’ve never visited the Mr. Green casino before, then waste no more time – join this awesome community of players and claim the Mr. Green welcome bonus today!

Read our full Mr Green Casino review here.

Get Mr Green Bonus