Playgrand Spielbank Willkommensbonus: Bis zu 1000 € + 100 Freispiele

AGB gelten
  • Wettanforderungen

    35xb

  • Maximaler Bonusbetrag

    €1.000

  • Bonuswert

    €1.000

  • Exklusiv

    Nein

Die Playgrand Spielbank ist bestrebt, Spieler mit Gratisgeld zu belohnen. Wenn Sie ein Neuling in der Online-Casino-Branche sind und für sich selbst ein paar süße Belohnungen verdienen möchten, dann ist Playgrand Spielbank wahrscheinlich der beste Ort, an dem Sie dies tun können.

Die Website ist vollgepackt mit einer Handvoll Weltklassespiele und Werbeaktionen, die Ihnen mehr Spaß machen werden, als Sie sich vorstellen können. Es geht auch nicht nur um den Willkommensbonus. Es gibt Promotions, die selbst im Vergleich zu den majestätischsten aller Boni, die von Casinos wie Betsson oder BitStarz angeboten werden, hervorstechen.

Wir möchten, dass Sie das Beste aus Ihrer Zeit auf der Playgrand Spielbank machen. Dazu müssen Sie jedoch einige Dinge wissen, um mit dem PlayGrand-Begrüßungsbonus richtig anfangen zu können. Wir haben diesen Artikel erstellt, um Sie durch die Grundlagen zu führen!

Playgrand Spielbank Willkommensbonus - Was Sie wissen müssen

Das Begrüßungspaket von Playgrand Spielbank besteht aus drei verschiedenen Einzahlungsboni, von denen jeder Ihnen Freigeld und Gratisdrehungen schenkt, die Sie nach Herzenslust auf der Website ausgeben können. Ähnlich wie bei anderen Willkommensbonussen üblich, ist der Ersteinzahlungsbonus der lukrativste der drei in diesem Angebot angebotenen Boni.

Mit diesem Bonuspaket können Sie sich in die Welt von Playgrand Spielbank einführen und Punkte sammeln, die Ihnen helfen, in die Ränge des VIP-Programms der Website aufzusteigen. Der wichtigste Teil des Bonus ist jedoch die große Summe an Bargeld, die Sie bei den besten Online-Spielen des Casinos ausgeben können.

Die drei Einzahlungen sowie deren Preisgeld werden wie folgt verteilt:

  • Ersteinzahlungsbonus - 100% Match deposit Bonus bis zu 300 € + 30 Gratisdrehungen
  • Bonus für die zweite Einzahlung - 50% Match deposit Bonus bis zu 500 € + 50 Gratisdrehungen
  • Dritter Einzahlungsbonus - 25% Match deposit Bonus bis zu 200 € + 20 Freispiele

Sie müssen eine erste Einzahlung von 300 €, eine zweite Einzahlung von 600 € und die dritte Einzahlung von 800 € tätigen, wenn Sie das gesamte Bonusgeld, das Ihnen dieses Angebot gewährt, in Anspruch nehmen möchten. Sie können aber auch nur 10 € auf jede der Einzahlungen einzahlen, wenn Sie möchten, da das Angebot sowohl für High Roller als auch für Low Roller geeignet ist.

Wie Sie den Playgrand Spielbank Willkommensbonus beanspruchen können

Der Willkommensbonus von Playgrand Spielbank ist leicht zu beanspruchen. Das Einzige, was Sie tun müssen, um diesen Bonus in Anspruch zu nehmen, ist, ein Konto auf der Website einzurichten und eine Handvoll Einzahlungen darauf zu tätigen. Es gibt keine weiteren Schritte, die Sie unternehmen müssen, vorausgesetzt, Sie leben in einem Land, in dem das Angebot verfügbar ist. Kurz gesagt, folgen Sie einfach dieser Kurzanleitung und beanspruchen Sie das Geld:

  • Erstellen Sie ein Konto auf der Playgrand Spielbank
  • Verifizieren Sie es mit dem Link in Ihrer E-Mail
  • Wählen Sie, wie viel Bargeld Sie einzahlen möchten (€10 bis €300 für die erste Einzahlung; €10 bis €600 für die zweite Einzahlung; €10 bis €800 für die dritte Einzahlung)
  • Spielen Sie mit dem Geld und erfüllen Sie die Wettbedingungen
  • Abheben des gesamten Bonusbetrags auf Ihr Bankkonto

Drei fantastische Einzahlungen - aber was tun mit dem Geld?

Für uns ist es ganz klar, dass dieses Angebot für eine von zwei Arten von Spielen gedacht ist: Rubbellose und Online-Casino-Spielautomaten. Wenn Sie das Beste aus dem Geld machen wollen, dann sollten Sie eine dieser beiden Spielarten spielen, da Sie so das Geld Wettbedingungen viel schneller auszahlen können.

Sie können das Bonusgeld auch für Spiele wie Videopoker oder Tischspiele verwenden, aber bedenken Sie, dass das Geld nicht vollständig zur Erfüllung der Anforderungen beitragen wird. In jedem Fall ist es immer gut, ein vielseitiges Angebot zu haben, bei dem Sie immer wissen, dass Ihr Geld auf jede gewünschte Art und Weise ausgegeben werden kann. Erfüllen Sie die Bedingungen und beanspruchen Sie das Geld beim Spielen der besten Casinospiele bei PlayGrand!

Playgrand Spielbank Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Die wichtigste Regel für diesen Bonus ist, wie und wo Sie das Geld ausgeben können, daher Wettbedingungen sind die Einsatzgewichte und die sind entscheidend, um das Beste aus diesem Bonus herauszuholen. Wir werden uns zuerst auf diese konzentrieren und dann zu anderen wichtigen Regeln des PlayGrand-Begrüßungsbonus übergehen.

Wettanforderung

Die Wettbedingungen für diesen Bonus erhaltene Prämie beträgt das 35fache der erhaltenen Geldsumme. Das bedeutet, dass eine Einzahlung von €10 auf Ihre erste Einzahlung einen Bonus von €10 ergibt, und Sie müssen €350 einsetzen, bevor Sie sich dieses Geld auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen können. Außerdem werden Sie wahrscheinlich noch etwas mehr Geld verdienen, während Sie die Anforderungen erfüllen, also ist das ein weiterer Gewinn für Sie!

Die Spiele sind jedoch beschränkt und unterliegen einer Einsatzgewichtung. Nicht alle Spiele tragen in gleicher Weise zur Fertigstellung der Wettbedingungen bei. Dies sind die Einsatzgewichte der Playgrand Spielbank :

  • Spielautomaten-Spiele - 100%
  • 300 Schilde, 300 Schilde extrem, Grosser böser Wolf, Blood Suckers , Blutsauger ii, Dead Or Alive , Jackpot 6000, Könige von Chicago, Lucky 8 Line, Geheimnisse der Steine, Super Nudge 6000 & Siegreich - 20%
  • Tischspiele - 10%
  • Video-Poker-Spiele - 5%
  • Rubbellose & Keno - 100
  • Andere Spiele - 0% (kein Beitrag)
  • Jackpot-Spiele (Progressives) - 0% (kein Beitrag)

Andere wichtige Begriffe

Wir haben eine kleine Auswahl zusätzlicher Regeln zusammengestellt, damit Sie dieses Angebot in vollem Umfang nutzen können:

  • Um sich für diesen Willkommensbonus zu qualifizieren, müssen Sie eine Einzahlung von mindestens 10 € tätigen.
  • Sie können nur bis zu 5 € pro Wette setzen, bevor die Wettbedingungen
  • Ihre Einzahlungen, die Sie mit E-Wallets getätigt haben, berechtigen nicht zur Inanspruchnahme dieses Bonus.
  • Alle Bonusregeln gelten für Spieler, die außerhalb des Vereinigten Königreichs wohnen

Besuchen Sie PlayGrand und gehen Sie mit drei verschiedenen Einzahlungen groß raus

Die Playgrand Spielbank haben vielleicht nicht eine Tonne an Promotionen und Boni für ihre Spieler, aber die Seite kommt vollgepackt mit einem massiven Willkommensbonus-Paket, das Ihnen helfen wird, eine anständige Summe an kostenlosem Bargeld auf Ihr Online-Casino-Konto gutgeschrieben zu bekommen.

Mit all diesem Geld wird Ihnen die Welt zur Verfügung stehen, und die Spiele, die PlayGrand zu bieten hat, werden alle zugänglich sein, ohne dass Sie auch nur einen Cent Ihres eigenen Geldes für etwas anderes ausgeben müssen, als die Wettbedingungen Erfüllung dieses Bonus.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bedingungen dieses Angebots fair sind, dann ist es vielleicht an der Zeit, dass Sie sich direkt auf die Website Playgrand Spielbank begeben und die besten Boni einfordern, die die Website zu bieten hat. Starten Sie Ihr Abenteuer auf der Website des Casinos und beanspruchen Sie Belohnungen, die Ihnen wirklich verständlich machen, warum dieses Casino die Dinge auf die "großartigste" Art und Weise angeht.

Besuchen Sie PlayGrand und beanspruchen Sie jetzt einen massiven Willkommensbonus - er ist gleich da und wartet auf Sie!

• Wagering requirements

    35xb

  • Maximum bonus amount

    €1000

  • Bonus value

    €1000

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    No

The PlayGrand Casino is keen to reward players with free money. In fact, if you’re a newcomer to the online casino industry and you want to earn some sweet rewards for yourself, then the PlayGrand Casino is probably the best place at which you can do it.

The site comes packed with a handful of world-class games and promotions that you’ll enjoy more than you can imagine. It’s not all about the welcome bonus, either. There are promotions that stand out even when compared to the most majestic of bonuses offered by casinos like Betsson or BitStarz.

We want you to make the best out of your time at the PlayGrand Casino. However, in order to do that, there are a few things that you need to know to get properly started with the PlayGrand welcome bonus. We’ve created this article to guide you through the basics!

PlayGrand Casino Welcome Bonus – What You Must Know

The PlayGrand Casino welcome package consists of three different deposit bonuses, with each of them giving you free money and free spins to spend on the site to your heart’s content. Much like it usually happens with other welcome bonuses, the first deposit bonus is the most lucrative one out of the three found on this offer.

With this bonus package, you’ll be able to initiate yourself in the world of the PlayGrand Casino and collect points that will help you advance in the ranks of the site’s VIP Program. The most important part of the bonus is, however, the large sum of cash that you’ll be able to spend at the casino’s best online games.

The three deposits, as well as their prize money, are distributed in the following way:

  • First Deposit Bonus – 100% match deposit bonus up to €300 + 30 free spins
  • Second Deposit Bonus – 50% match deposit bonus up to €500 + 50 free spins
  • Third Deposit Bonus – 25% match deposit bonus up to €200 + 20 free spins

You’ll need to make a first deposit of €300, a second deposit of €600, and the third deposit of €800 if you wish to claim all of the bonus money that this offer grants you in total. You could deposit as little as €10 on each of the deposits if you want, though, as the offer is adapted both to high rollers and low rollers alike.

Get PlayGrand Bonus

How to Claim the PlayGrand Casino Welcome Bonus

The PlayGrand Casino welcome bonus is an easy one to claim. The only thing you need to do to claim this bonus is to create an account on the site and make a handful of deposits on it. There are no other steps that you need to take, provided that you live in a country where the offer is available. In short, just follow this quick guide and claim the cash:

  • Create an account on the PlayGrand Casino
  • Verify it using the link in your email
  • Choose how much cash you wish to deposit (€10 to €300 on your first deposit; €10 to €600 on the second deposit; €10 to €800 on your third)
  • Play with the money and fulfill the wagering requirements
  • Withdraw all of the bonus cash to your bank account
Get PlayGrand Bonus

Three Fantastic Deposits – But What to Do with the Money?

It’s very clear, to us, that this offer is meant to be used in one of two types of games: Scratchcards and online casino slots. If you want to make the best out of the money, then you should be playing either of those types of games as they will allow you to fulfill the wagering requirements much quicker.

You can also use the bonus cash to play games like video poker or table games, but keep in mind that the money will not fully contribute towards the completion of the requirements. In any case, it’s always good to have a versatile offer where you always know that your cash can be spent in any way that you want. Fulfill the terms and claim the money playing the best casino games at PlayGrand!

PlayGrand Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

The most important rule of this bonus is how and where you can spend the cash, so the stake weights and the wagering requirements are crucial to getting the best out of this bonus. We’ll be focusing on those first and then we’ll move on to other important rules of the PlayGrand welcome bonus.

Wagering Requirement

The wagering requirements for this bonus are 35 times the amount of money received. That means that a €10 deposit on your first deposit would yield a €10 bonus, and you’d need to wager €350 before you’re able to cash out that money to your bank account. You’re also likely to make some more cash while fulfilling the requirements, so that’s another win for you!

The games are restricted and subjected to stake weights, though. Not all games contribute the same toward the completion of the wagering requirements. These are the stake weights of the PlayGrand Casino:

  • Slots Games – 100%
  • 300 shields, 300 Shields Extreme, Big Bad Wolf, Blood Suckers, Bloodsuckers ii, Dead or Alive, Jackpot 6000, Kings of Chicago, Lucky 8 Line, Secrets of the Stones, Super Nudge 6000 & Victorious – 20%
  • Table Games – 10%
  • Video Poker Games – 5%
  • Scratchcards & Keno – 100%
  • Other Games – 0% (no contribution)
  • Jackpot Games (Progressives) – 0% (no contribution)

Other Important Terms

We’ve compiled a small selection of additional rules that will help you enjoy this offer to the fullest of its extent:

  • You need to make a deposit of at least €10 if you want to qualify for this welcome bonus
  • You can only bet up to €5 per wager before the completion of the site’s wagering requirements
  • Your deposits made using e-wallets will not qualify towards claiming this bonus
  • All bonus rules apply to players that live outside of the United Kingdom

Visit PlayGrand and Go Big on Three Different Deposits

The PlayGrand Casino might not have a ton of promotions and bonuses available to their players, but the site does come packed with a massive welcome bonus package that will help you get a decent sum of free cash credited to your online casino account.

With all of that money, the world will be at your fingertips and the games that PlayGrand has to offer will all be accessible without having to spend a dime of your own cash in anything but fulfilling the wagering requirements of this bonus.

If you think the terms of this offer are fair, then it might be time for you to head straight to the PlayGrand Casino and claim the best bonuses that the website has to offer. Get your adventure started on the casino website and claim rewards that will truly make you understand why this casino takes things in the “grandest” way possible.

Visit PlayGrand and claim a massive welcome bonus now – it’s right there, waiting for you!

Get PlayGrand Bonus