Slottica Spielbank Einzahlungsbonus: 125 Freispiele

AGB gelten
  • Wettanforderungen

    45xb

  • Bonuswert

    null

  • Exklusiv

    Nein

Es lässt sich nicht leugnen, dass Freispiele zu den beliebtesten Bonussen gehören, die die Menschen in Online-Casinos gerne in Anspruch nehmen. Eines der Dinge, die wir jedoch am wenigsten beeindruckend finden, ist, wenn wir auf einen Bonus stoßen, der tonnenweise Freirunden verspricht, der aber von einem Casino angeboten wird, das einfach nicht über eine große Auswahl an Spielen verfügt, die es uns erlauben, den Bonus richtig zu genießen.

Das ist einer der Gründe, warum wir die Slottica Spielbank Free Spins so sehr liebten. Slottica ist "das" Online-Kasino, das Sie besuchen sollten, wenn Sie Slots spielen möchten (keine Überraschung, wenn man den Namen der Website bedenkt), daher ist es nur natürlich, dass die große Auswahl an Spielen, die die Website zu bieten hat, in der Lage ist, einen Bonus von 125 Gratis-Spins in eine der besten Belohnungen zu verwandeln, die Sie in der iGaming-Welt beanspruchen können.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie bei Slottica 125 Freirunden beanspruchen können und warum Sie es jetzt tun müssen!

125 Gratis-Spins bei Slottica - Bonus-Informationen

Der Gratis-Spin-Bonus Slottica Spielbank 125 unterliegt keinen verrückten Regeln und ist auch nicht Teil des Willkommensbonus des Casinos. Das bedeutet, dass Sie eine reguläre Einzahlung tätigen müssen, um ihn zu beanspruchen, und es muss noch nicht einmal eine verrückte Einzahlung sein - eine kleine Einzahlung reicht aus, um alle 125 Gratis-Spins zu beanspruchen.

Wo ist der Haken? Es gibt keinen, außer der Tatsache, dass Sie nur die Drehungen in einer ausgewählten Handvoll von Spielen verwenden können, die das Casino für Sie aufgelistet hat. Die Spiele, die Sie mit diesem Bonus genießen können, sind die folgenden:

  • Joker Profi
  • Pyramide: Suche nach Unsterblichkeit
  • Wilder wilder Westen
  • Dampfturm
  • Chaos im Mehrspieler-Modus

Bei allen Spielen, die im Rahmen dieser Aktion angeboten werden, handelt es sich um äußerst faire Titel mit einem Hausvorteil von rund 5 %, wobei einige von ihnen 4 % und in einigen Fällen sogar weniger haben (wie Joker Pro, der bei 3,2 % liegt).

Diese einzigartige Werbeaktion ist exklusiv für die Slottica Spielbank , was nur ein zusätzlicher Grund für Sie ist, dieser erstaunlichen Website einen Besuch abzustatten. Wir denken, dass dieser Bonus nur besser wäre, wenn wir Novomatic Live Slots mit den Spins spielen dürften, aber hey - nichts ist perfekt in dieser Welt!

Die meisten der Freirunden, die Sie für dieses Casino beanspruchen, unterliegen alle Wettbedingungen dem 45-fachen des Geldbetrags, den Sie durch ihre Nutzung verdienen. Wenn Sie mit diesen 125 Gratisdrehungen beispielsweise 20 € verdienen, müssen Sie 900 € einsetzen, bevor Sie dieses Geld auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen können.

Da diese Spiele einen so hohen RTP-Wert haben, sind wir sicher, dass Sie es recht schnell schaffen werden. Es hat nur ein paar Tage gedauert, und wir hatten nicht besonders viel Glück!

Wie man die Spins beansprucht und spielt

Eines der besten Merkmale von Slottica Spielbank ist, dass die Bonusse der Website extrem leicht zu beanspruchen sind. Sie werden Ihrem Konto jedoch nicht bei einer Einzahlung gutgeschrieben, es sei denn, Sie haben den Bonus zuvor aktiviert, bevor Sie Ihr Bargeld der Website finanziell zur Verfügung stellen. Sie müssen nur ein paar einfache Schritte befolgen, um die Belohnungen zu beanspruchen und sie frei auszugeben:

  • Erstellen Sie ein neues Konto bei der Slottica Spielbank
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Land berechtigt ist, an den auf der Website verfügbaren Angeboten teilzunehmen
  • Beanspruchen Sie zuerst den Willkommensbonus - wenn Sie die 125 Freirunden vor dem Willkommensbonus beanspruchen, verpassen Sie die anderen Belohnungen!
  • Gehen Sie zum Abschnitt "Promotionen" des Casinos
  • Wählen Sie den 125 Gratis-Spin-Bonus
  • Eine Einzahlung von mindestens 70 € leisten
  • Warten Sie auf die Bonusrunden und geben Sie sie in den vorher festgelegten Spielen aus!

Denken Sie daran, dass Sie 25 Freispiele pro Tag erhalten werden, was bedeutet, dass Sie Geduld haben müssen, wenn Sie alle Spins bekommen wollen. Sie können sie weder zusammen spielen, noch können Sie sie auf Ihrem Kasinokonto ansammeln. Geben Sie alle 25 Gratis-Spins aus, bevor Sie die nächsten 25 erhalten!

Wo sollen die Spins ausgegeben werden?

Da dieses Angebot speziell für die Nutzung in einer Handvoll Spiele geschaffen wurde, können Sie die Freirunden nur bei den fünf oben genannten Spielen nutzen. Es gibt jedoch einen Trick, den wir Ihnen gerne verraten!

Sie können die Drehungen tatsächlich ausgeben, das Geld beanspruchen, die Anforderungen erfüllen und dann das Bonusgeld für jedes andere Spiel im Casino verwenden. Sobald die Anforderungen erfüllt sind, können Sie das Geld in den besten Spielen auf der Website Slottica Spielbank verwenden. Tischspiele, Live-Casinospiele und sogar alle Online-Slots können mit dem Bonusgeld gespielt werden, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind!

Wir schlagen Ihnen vor, unseren Artikel auf der Slottica Spielbank zu lesen, wenn Sie eine vollständige Aufschlüsselung aller Funktionen und Spiele, die die Site zu bieten hat, wünschen. Das wird Ihnen helfen, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wo Sie das Bonusgeld ausgeben können, das mit diesen erstaunlichen Freispielen generiert wird.

Slottica Spielbank Freispiel-Bedingungen und Konditionen

Bevor wir die wichtigsten Bedingungen und Konditionen des Slottica Spielbank Gratis-Spin-Bonus analysieren, möchten wir Ihnen sagen, dass die Wettbedingungen des Angebots nicht so nachsichtig sind wie in anderen Online-Casinos. Eine Wettanforderung in Höhe des 45-fachen Betrags Ihres Bonusgeldes scheint ein wenig zu hoch zu sein, und wir wissen, dass viele Spieler dem zustimmen.

Es gibt jedoch immer noch viele Dinge, die Sie in diesem Kasino genießen können, und andere Regeln, die dieses Angebot viel fairer machen, als es auf dem Papier erscheinen mag. Die wichtigsten Bedingungen und Konditionen dieses Bonus sind unten aufgeführt.

Wettbedingungen & Bedingungen

Wie wir bereits gesagt haben, ist dieser Bonus 45 Mal so viel Wettbedingungen wert wie Ihr Bargeld. Sie müssen alle Freispiele innerhalb desselben Tages ausgeben, an dem Sie sie erhalten, so dass Sie am nächsten Tag den Netto-Bonus von 25 Freispielen erhalten. Sie können jedoch alle Wettbedingungen 125 Freispiele auf einmal ausführen.

Sie können nur bis zu 2 € pro Wette setzen, wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen. Wenn Sie mehr als das setzen, riskieren Sie, dass Ihr gesamtes Bonusgeld von Ihrem Konto abgebucht wird.

Wetten mit Bonusgeld

Auch wenn das Angebot recht hoch Wettbedingungen ist, macht es das Angebot besser, als dass Sie das Bonusgeld selbst tatsächlich zur Erfüllung der Anforderungen verwenden können. Das bedeutet, dass Sie nicht Ihr eigenes Geld ausgeben müssen, um sie zu erfüllen. Kurz gesagt, Sie werden nichts verlieren, selbst wenn Sie eine verrückte Pechsträhne haben, während Sie die Anforderungen dieses Bonus erfüllen.

Gehen Sie klug mit dem Geld um und denken Sie daran, das Limit von 2 € pro Wette nicht zu überschreiten. Verwenden Sie das Geld auch in Spielautomaten, wenn Sie vermeiden möchten, dass Ihr Geld von Ihrem Konto abgehoben wird.

Erfüllung der Anforderungen

Sie können das Wettbedingungen Angebot erfüllen, indem Sie an Online-Slots spielen, die nicht unbedingt die fünf oben aufgeführten sind. Sie müssen jedoch das Geld für Slots ausgeben und Sie können die Cash on Table-Spiele erst dann nutzen, wenn Sie das Wettbedingungen Angebot vollständig erfüllt haben.

Denken Sie auch daran, dass das Geld Teil einer Bonusbelohnung ist, was bedeutet, dass es nicht durch andere Vergütungen auf der Website ersetzt werden kann. Sie können Punkte für das VIP-Programm der Website sammeln, aber Sie können das Geld nicht auszahlen lassen oder gegen Freirunden eintauschen, es sei denn, Sie erfüllen zuerst die Voraussetzungen.

Besuchen Sie Slottica und erfreuen Sie sich an der Magie der besten Online-Slots

Wenn Sie ein Fan von Online-Slots sind, dann bietet die Slottica Spielbank sicherlich genau das, was Sie brauchen. Eine große Auswahl an fantastischen Spielen, die besten Funktionen von Novomatic und sogar ein Abschnitt mit Live-Slots sind nur einige der Dinge, die dieses Online-Casino für Sie lohnenswert machen.

Wenn Sie eine Website sehen, die so viel Abwechslung in der Welt der Online-Slots bietet und Sie können auch 125 Freirunden hinzufügen, die Sie in ihren besten Spielen ausgeben können, wird es einfach zu gut, um die Chance ungenutzt verstreichen zu lassen. Aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass Sie Slottica besuchen sollten, bevor diese Werbeaktion ausläuft - wir haben gesehen, dass weniger lukrative Boni aus den Online-Casinos entfernt wurden, weil die Spieler dazu neigen, zu viel von deren Nutzung zu profitieren,

Von Book Of Dead bis hin zu weniger bekannten Titeln wie Viking Wilds bietet Slottica Spielbank Spiele, die den Bedürfnissen aller Arten von Spielern gerecht werden. Lassen Sie sich die einzigartige Gelegenheit, die dieses Casino bietet, nicht entgehen und genießen Sie Belohnungen, wie sie keine andere Website zu bieten hat - darunter 25 tägliche Drehungen, die Sie an Ihren Lieblingsspielautomaten ausgeben können!

• Wagering requirements

    45xb

  • Cashable

    No

There’s no denying that free spins are some of the most popular bonuses that people love to claim in online casinos. However, one of the things we tend to find the most underwhelming is whenever we come across a bonus that promises tons of free spins, but it’s being offered by a casino that just doesn’t have a large variety of games to allow us to properly enjoy the bonus.

That’s one of the reasons why we loved the Slottica Casino free spins so much. Slottica is “the” online casino to visit if you’re looking to play slots (not a surprise, given the site’s name), so it’s only natural that the large selection of games that the site has to offer is able to turn a bonus of 125 free spins into one of the best rewards that you can claim in the iGaming world.

In this article, we’ll teach you how you can claim 125 free spins at Slottica and why you need to do it now!

Get Slottica Bonus

125 Free Spins at Slottica – Bonus Information

The Slottica Casino 125 free spin bonus is not subjected to any crazy rules, nor is it part of the casino’s welcome bonus. That means that you need to make a regular deposit to claim it, and it doesn’t even need to be a crazy deposit – a small deposit is enough to claim al 125 free spins.

What’s the catch? There’s none, except for the fact that you can only use those spins in a selected handful of games that the casino has listed for you. The games that you can enjoy with this bonus are as follows:

  • Joker Pro
  • Pyramid: Quest for Immortality
  • Wild Wild West
  • Steam Tower
  • Drive Multiplayer Mayhem

All of the games available with this promotion are all extremely fair titles with a house edge of around 5%, with some of them having 4% and even less, in some cases (like Joker Pro, which stands at 3.2%).

This unique promotion is exclusive to the Slottica Casino, which is just one extra reason for you to pay a visit to this amazing site. We think that this bonus would only be better if we were allowed to play Novomatic Live Slots using the spins, but hey – nothing’s perfect in this world!

Most of the free spins that you claim on this casino are all subjected to wagering requirements of 45 times the amount of money that you make by using them. If you happen to make €20 with those 125 free spins, for example, you would need to wager €900 before you can cash out that money to your bank account.

With these games having such a high RTP, we’re sure you’ll be able to do it rather quickly. It only took us a couple of days and we weren’t particularly lucky!

Get Slottica Bonus

How to Claim the Spins and Play

One of the best features of the Slottica Casino is that the site’s bonuses are extremely easy to claim. They aren’t granted to your account upon making a deposit, though, unless you make a previous activation of the bonus before financially committing your cash to the site. You just need to follow a few simple steps in order to claim the rewards and spend them freely:

  • Create a new account at the Slottica Casino
  • Make sure that your country is eligible to participate in the offers available on the site
  • Claim the welcome bonus first – if you claim the 125 free spins before the welcome bonus, you will miss out on the other rewards!
  • Go to the “Promotions” section of the casino
  • Select the 125 free spin bonus
  • Make a deposit of at least €70
  • Wait to receive the bonus spins and spend them in the pre-determined games!

Remember that you will get 25 free spins per day, which means you need to be patient if you want to get all of the spins. You cannot play them together nor can you accumulate them on your casino account. Spend all 25 free spins before receiving the next 25!

Where to Spend the Spins?

Given that this offer is specially created to be used in a handful of games, you will only be able to use the free spins on the five games we mentioned before. However, there’s a trick that we’ll be more than happy to tell you!

You can actually spend the spins, claim the money, fulfill the requirements, and then use the bonus cash to play any other game on the casino. Once the requirements are fulfilled, you will have access to using the money in the best games at the Slottica Casino. Table games, live casino games, and even all online slots will be able to be played with the bonus cash once the requirements are fulfilled!

WE suggest you check out our article on the Slottica Casino if you want a full breakdown of all the features and games that the site has to offer. That will help you get a better idea of where you can spend the bonus cash generated with these amazing free spins.

Slottica Casino Free Spins Terms and Conditions

Before we analyze the most important terms and conditions of the Slottica Casino free spin bonus, we do want to tell you that the wagering requirements of the offer are not as lenient as they are in other online casinos. A wagering requirement of 45 times the amount of your bonus money seems a bit too high and we know that many players agree on this.

However, there are still many things that you can enjoy from this casino and other rules that make this offer much fairer than it may seem on paper. The most important terms and conditions of this bonus have been listed below.

Get Slottica Bonus

Wagering Requirements & Conditions

As we’ve said, this bonus comes with wagering requirements worth 45 times the amount of your cash. You need to spend all of the free spins within the same day upon which you receive them, which will allow you to claim the net batch of 25 free spins the next day. You may fulfill the wagering requirements of all 125 free spins at once, though.

You can only bet up to €2 per wager when fulfilling these requirements. If you bet more than that, you risk having all of your bonus money voided from your account.

Betting with Bonus Money

Even though the offer’s wagering requirements are quite high, it makes it better than you can actually use the bonus cash itself in order to fulfill the requirements. That means that you don’t need to spend your own money in order to fulfill them. In short, you will lose nothing even if you go on a crazy unlucky streak whilst fulfilling the requirements of this bonus.

Be smart with the money and remember not to go over the €2 per wager limit. Use the money in slots, too, if you want to avoid having your cash voided from your account.

Fulfilling the Requirements

You can fulfill the wagering requirements of the offer playing online slots that aren’t necessarily the five listed above. However, you do need to spend the money on slots and you cannot use the cash on table games until you’ve fulfilled all of the wagering requirements of the offer.

Also, remember that the money is a part of a bonus reward, which means it cannot be replaced by other compensations on the site. You can collect points to the site’s VIP program, but you cannot cash out any of the money or trade it for free spins unless you fulfill the requirements first.

Visit Slottica and Rejoice in the Magic of the Best Online Slots

If you’re a fan of online slots, then the Slottica Casino surely offers exactly what you need. A large selection of fantastic games, the best Novomatic features, and even a section of live slots, are just some of the things that make this online casino worth your while.

If you see a site that offers so much variety in the world of online slots and you can also add 125 free spins to spend in its best games, it just gets too good to let the chance slip. That’s why we think that you need to visit Slottica before this promo runs out – we’ve seen less lucrative bonuses get removed from online casinos because players tend to profit too much from using them,

Ranging from Book of Dead to lesser-known titles like Viking Wilds, the Slottica Casino has games to suit the needs of all types of gamblers. Do not let go of the unique opportunity provide by this casino and enjoy rewards like no other website has to offer – including 25 daily spins to spend on your favorite slots!