Slottica Spielbank Willkommensbonus: 200% bis zu €150 + 30 Freispiele

Slottica Spielbank  Willkommensbonus: 200% bis zu €150 + 30 Freispiele Image
Bonus sichern
Slottica Spielbank  Willkommensbonus: 200% bis zu €150 + 30 Freispiele Image
BONUS SICHERN

Die Slottica Spielbank ist die Heimat einiger der besten Online-Slots der Welt. Die Website hat es geschafft, eine Auswahl an Slots zu bieten, die einfach zu gut ist, als dass sie nicht von Spielern aus der ganzen Welt genossen werden könnte. Diese reichen von traditionellen Slots bis hin zu den faszinierendsten Live-Slots der Welt (letztere werden von den majestätischen Mitarbeitern von Novomatic bereitgestellt).

Slottica Spielbank  Willkommensbonus

Es gibt keine bessere Möglichkeit für Sie, an Online-Slots zu spielen, als mit kostenlosem Bonusgeld, und die Mitarbeiter von Slottica Spielbank sind sich sehr wohl bewusst, dass die meisten Spieler des Casinos sich darauf freuen, mit Bonusgeld zu spielen.

In einer fantastischen Geste der Wertschätzung stellt Slottica jedem Spieler bis zu 150 € kostenloses Bonusgeld zur Verfügung!

Eine solch lukrative Belohnung ist sicherlich mit ein paar Bedingungen und Auflagen verbunden, nicht wahr? In diesem Fall, ja.

Wir möchten Sie jedoch nicht verängstigen. Diese Bedingungen sind eigentlich ziemlich fair und sie bieten Ihnen die Möglichkeit, das Geld sehr frei auszugeben und es auszuzahlen, sobald Sie mit dem Spiel fertig sind. Bleiben Sie bei uns und lernen Sie, wie Sie das Beste daraus machen können!

Slottica Spielbank Willkommensbonus - Bonus-Informationen

Die Slottica Spielbank hat sich dafür entschieden, den Spielern einen massiven Einzahlungsbonus anstelle des traditionellen "Willkommensbonus-Pakets" zu bieten, das die meisten Casinos zusammenstellen. Als solches müssen Sie nicht zwei oder drei Einzahlungen tätigen, um das gesamte Bargeld zu beanspruchen - eine Einzahlung ist mehr als genug, um Ihren 150-Euro-Bonus zu beanspruchen und ihn für die besten Spiele auszugeben, die die Website zu bieten hat.

Da diese Aktion mit einer 200%igen Match deposit Belohnung verbunden ist, müssen Sie nur dann eine Einzahlung von €75 tätigen, wenn Sie weitere €150 beanspruchen möchten, um Ihr Abenteuer im Casino zu beginnen.

Da die ursprüngliche Einzahlung so niedrig ist, besteht der einzige Nachteil darin, dass das Angebot mit einem etwas kräftigeren Wettbedingungen als dem üblichen Willkommensbonus verbunden ist.

In jedem Fall ermöglicht es Slottica den Spielern, ihr neu gewonnenes Geld in einigen der besten und lukrativsten Spiele auszugeben, die die Website zu bieten hat. Letzteres wiederum macht es den Spielern viel leichter, in den Genuss eines soliden Casino-Erlebnisses zu kommen und sich ihre Belohnungen am Ende des Spiels auszahlen zu lassen.

Wie Sie den Slottica Spielbank Willkommensbonus beanspruchen können

Der Slottica-Willkommensbonus kann nach der Registrierung eines Kontos auf der Website Slottica Spielbank in Anspruch genommen werden. Sie müssen ein neues Konto auf der Website einrichten, falls Sie noch kein Konto haben, und den Abschnitt "Promotionen" des Kasinos besuchen. Dort müssen Sie nur noch den Willkommensbonus auswählen und eine Einzahlung an der Kasse vornehmen.

Denken Sie daran, dass Sie direkt zur Registrierungsseite weitergeleitet werden, wenn Sie bei der Eingabe der Option zur Inanspruchnahme des Bonus nicht registriert sind. Sie müssen Ihr Konto auch überprüfen lassen, wenn Sie das Bonusangebot im Casino wirklich in Anspruch nehmen möchten.

Lassen Sie uns die Schritte auflisten, die Sie befolgen müssen, da wir Ihnen diesen ganzen Prozess viel leichter machen wollen:

  • Erstellen Sie ein Konto auf der Slottica Spielbank
  • Gehen Sie zu Ihrer E-Mail und sehen Sie nach, ob Sie neue Nachrichten von Slottica erhalten haben. Öffnen Sie die Nachricht und verifizieren Sie Ihr Konto über den Link, den sie hätten angeben sollen
  • Besuchen Sie den Abschnitt "Promotionen" des Casinos, sobald diese überprüft wurden.
  • Klicken Sie auf die Option, um den Willkommensbonus zu beanspruchen (wenn Sie dies nicht tun, verlieren Sie diese Belohnung)
  • Machen Sie eine Einzahlung im Wert eines beliebigen Geldbetrags, den Sie wünschen
  • Einzahlung von mindestens €15 oder höchstens €75
  • Spielen Sie mit dem Bonusgeld und erfüllen Sie die, Wettbedingungen um es freizuschalten!

Wo soll der Bonus eingesetzt werden? - Das Beste von Slottica erwartet Sie

Dieses erstaunliche Angebot kann in vielen der besten Spiele, die diese Website zu bieten hat, genutzt werden. Die Website schränkt einige der Spielautomaten, die Sie spielen können, ein, aber solange Sie das Bonusgeld für diese Spielautomaten oder die Live-Spielautomaten nicht verwenden, sollten Sie in der Lage sein, das Geld in jedem beliebigen Spiel frei auszugeben und zu genießen. Bei Slottica können Sie aus einer Vielzahl von Spielen wählen!

Wir empfehlen Ihnen, das Geld für die besten Online-Slots der Website auszugeben. Entscheiden Sie sich nicht für die besten Tischspiele - Sie werden das Beste aus dem Bonusgeld herausholen, wenn Sie es für Spielautomaten ausgeben, da diese den besten Gegenwert für Ihr Geld bieten.

Slottica Spielbank Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Für dieses Angebot gibt es nicht allzu viele strenge Bestimmungen und Bedingungen, aber die wichtigsten haben wir hier dennoch für Sie aufgelistet. Halten Sie Ausschau nach den besten Online-Slots, die die Anforderungen erfüllen, und genießen Sie dieses erstaunliche Angebot in vollen Zügen!

  • Dieses Angebot unterliegt einer Mindesteinsatzanforderung in Höhe des 45-fachen Betrags des Bonusbetrags, den Sie mit Ihrer Einzahlung erhalten.
  • Sie können nur die besten Plätze im Wert von 2 € platzieren, solange dieser Bonus aktiv ist. Höhere Wetten können platziert werden, aber Sie riskieren, dass das gesamte Bonusgeld von Ihrem Konto abgebucht wird.
  • Sie können nur einen Bonus gleichzeitig in Ihrem Konto aktiv haben. Sie können diesen Bonus nicht beanspruchen, wenn Sie den Willkommensbonus-Cash noch aktiv haben, oder der Willkommensbonus-Cash wird von Ihrem Slottica-Konto entfernt.
  • Aktivieren Sie den Bonus, bevor Sie ihn beanspruchen, sonst zählt er nicht und das Bonusgeld wird Ihrem Konto nicht gutgeschrieben.

Werden Sie Belohnungen, die einmal im Leben kommen, loslassen?

Die Slottica Spielbank hat es geschafft, eine große Menge an Bonusgeldern anzuhäufen, die Sie bei der Einrichtung eines neuen Kontos für sich beanspruchen können. Diese 200%- oder höheren Willkommensbonusse sind in der Regel recht schwer zu finden, aber Slottica Spielbank ist eine der Seiten, die sie Ihnen in einer fairen und sicheren Spielumgebung gerne kostenlos geben.

Die meisten der legalen Willkommensbonusse, die wir überprüft haben, haben in der The Casino Wizard Regel ein Match deposit Limit von 100 %, daher ist dieser Bonus perfekt für Sie, wenn Sie neu in der iGaming-Welt sind.

Wenn Sie mit seinen Wettbedingungen und seinen anderen Forderungen zufrieden sind, werden Sie dieses Angebot lieben. Sehen Sie es sich jetzt an!

Über den Autor

Matt

Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten. Mehr über Matt

Empfohlene Boni

Slottica Spielbank Artikel

Friday Reload von Slottica Spielbank - Der sorglose High-Roller-Freitag bringt einen riesigen Bonus!
Aug 1

Friday Reload von Slottica Spielbank - Der sorglose High-Roller-Freitag bringt einen riesigen Bonus!

Wollen Sie 30 Freirunden für den Gonzo's Quest-Slot beanspruchen? Sie können dies jetzt unter Slottica Spielbank tun! Schauen Sie in diesem Leitfaden nach, um herauszufinden, wie das geht.

mehr lesen
Spielen Sie Live-Slots bei Slottica und sehen Sie, worum es dabei geht
Aug 6

Spielen Sie Live-Slots bei Slottica und sehen Sie, worum es dabei geht

Live-Slots sind die ultimative Möglichkeit, von zu Hause aus Slots zu spielen. Erfahren Sie, warum sie so gut sind, und spielen Sie Live-Slots bei Slottica, nachdem Sie unseren ultimativen Leitfaden über sie gelesen haben!

mehr lesen

• Maximum bonus amount

    45xb

  • Bonus value

    €150

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    Yes

The Slottica Casino is home to some of the finest online slots on the planet. The site has managed to encompass a selection of slots that is simply too good to not be enjoyed by players from all over the world, which range from traditional slots to the world’s most fascinating live slots (the latter provided by the majestic staff of Novomatic).

There’s no better way for you to play online slots than using free bonus money, and the staff of the Slottica Casino is very much aware that most of the casino’s player base is looking forward to playing with bonus cash.

In a fantastic gesture of appreciation, Slottica provides every player with up to €150 in free bonus money!

Such a lucrative reward surely comes with a couple of terms and conditions attached to it, right? In this case, yes.

However, we don’t want you to fear. These terms and conditions are actually pretty fair and they provide you with a way to spend the money very freely and cash it out once you’re done playing with it. Stay with us and learn how to make the best of it!

Slottica Casino Welcome Bonus – Bonus Information

The Slottica Casino has opted to provide players with a massive deposit bonus instead of the traditional “welcome bonus package” that most casinos tend to put together. As such, you don’t need to make two or three deposits to claim the entirety of the cash – one deposit is more than enough to claim your €150 bonus and spend it on the best games that the site has to offer.

Given that this promotion is ruled by a 200% match deposit reward, you only need to make a deposit of €75 if you want to claim an extra €150 to kickstart your adventure in the casino.

With the original deposit being that low, the one disadvantage is that the offer comes with some heftier wagering requirements than your usual welcome bonus.

In any case, Slottica does allow players to spend their new-found cash in some of the best and most lucrative games that the website has to offer. The latter, in turn, makes it much easier for players to enjoy a solid casino experience and cash out their rewards at the end of it.

Get Slottica Bonus

How to Claim the Slottica Casino Welcome Bonus

The Slottica welcome bonus can be claimed after registering an account on the Slottica Casino. You need to make a new account on the site, should you not have one already, and visit the “Promotions” section of the casino. Once you’re there, you will only need to choose the welcome bonus and proceed to make a deposit on the cashier.

Keep in mind that, should you not be registered upon entering the option to claim the bonus, you will be directly taken to the registration page. You also need to have your account verified if you really want to claim the bonus offer in the casino.

Let us list the steps you need to follow, as we want to make this whole process much easier for you:

  • Create an account on the Slottica Casino
  • Go to your email and see if you’ve received any new messages from Slottica. Open the message and verify your account using the link that they should’ve provided
  • Visit the “Promotions” section of the casino once verified
  • Click on the option to claim the welcome bonus (not doing so will result in you forfeiting this reward)
  • Make a deposit worth any amount of money that you want
  • Deposit at least €15 or at most €75
  • Play with the bonus cash and fulfill the wagering requirements to unlock it!
Get Slottica Bonus

Where to Use the Bonus? – The Best of Slottica Awaits

This amazing offer can be used in many of the best games that this site has to offer. The site does put a restriction upon some of the slots that you can play, but as long as you don’t use the bonus cash on these slots or the Live Slots, you should be able to freely spend and enjoy the money in any game that you want. Slottica has a ton of games to choose from!

We do recommend you spend the cash on the best online slots of the website. Do not go for the best table games – you will be getting the best out of the bonus cash if you spend it on slots, as they offer the best value for your money.

Slottica Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

This offer is not regulated by too many strict terms and conditions, but we’ve still listed the most important ones here for you. Keep an eye out for the best online slots to fulfill the requirements and enjoy this amazing offer to the fullest!

  • This offer is subjected to a wagering requirement of 45 times the amount of the bonus cash that you obtain with your deposit
  • You can only place best worth €2 whilst this bonus is active. Higher bets can be placed but you will risk having all of the bonus cash voided from your account.
  • You can only have one bonus active in your account at the same time. You may not claim this bonus if you have the welcome bonus cash still active, or the welcome bonus cash will be removed from your Slottica account
  • Activate the bonus before claiming it or else it will not count nor will the bonus cash be credited to your account.

Will You Let Go of Rewards that Come Once in a Lifetime?

The Slottica Casino has managed to amass a large amount of bonus cash that you can claim for yourself upon creating a new account. Those 200%-or-higher welcome bonuses tend to be quite difficult to find, but the Slottica Casino is one of those sites that gladly give it to you for free in a fair and secure gambling environment.

Most of the legit welcome bonuses that we’ve reviewed at The Casino Wizard tend to have a match deposit limit of 100%, so this one is a perfect bonus for you to claim if you’re new to the iGaming world.

If you’re content with its wagering requirements and its other set of demands, you’re going to love what this offer is all about. Check it out now!

Get Slottica Bonus