Spinia Spielbank Willkommensbonus: Bis zu 250 € + 50 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Der Willkommensbonus von Spinia Spielbank ist der beste Weg der Website, um neue Spieler in dieses fantastische Online-Casino einzuführen. Wie der Name der Website vermuten lässt, ist dieser Willkommensbonus dazu gedacht, in den besten Online-Slots, die das Casino zu bieten hat, ausgegeben zu werden.

Dieser qualitativ hochwertige Willkommensbonus besteht aus zwei verschiedenen Einzahlungsboni, die es Ihnen ermöglichen, das gesamte Geld zu beanspruchen, sobald Sie mit beiden gespielt haben.

Spinia ist ein fantastisches Online-Casino, das sich hauptsächlich darauf konzentriert, Spielern aus der ganzen Welt eine riesige Auswahl an Online-Slots zur Verfügung zu stellen, was dieses Casino ideal für jene Spieler macht, die es lieben, diesen Walzen beim Drehen zuzuschauen.

Dieser Willkommensbonus ist alles andere als die Einführung in eines der fantastischsten Casinos der Welt. Verlosungen, Turniere, Ranglisten, Wettbewerbsfähigkeit und Gewinn. All dies erwartet diejenigen, die die virtuellen Säle der Spinia Spielbank besuchen und die große Auswahl an Belohnungen genießen, die das Casino für Sie bereithält.

Spinia Spielbank Willkommensbonus - Was Sie wissen müssen

Dieser fantastische Willkommensbonus reicht aus, um Ihnen den Einstieg in Spinia Spielbank zu ermöglichen. Das heißt, Sie brauchen ihn nur zu beanspruchen, und schon kommen Sie in den Genuss der besten Belohnungen auf der Website. Wenn Sie diesen Willkommensbonus in Anspruch nehmen, sind Sie auf dem besten Weg, ein VIP-Mitglied von Spinia Spielbank zu werden und in den Genuss einer Reihe von Belohnungen wie kein anderer zu kommen. Wie wir sagten, ist dies erst der Anfang.

Der Willkommensbonus von Spinia Spielbank ist eigentlich ein Bonuspaket, das sich aus zwei verschiedenen Boni zusammensetzt:

  • Spinia Ersteinzahlungsbonus - 100% Match deposit von bis zu 100 € + 25 Freispiele
  • Spinia-Zweiteinzahlungsbonus - 50% Match deposit von bis zu €150 + 25 Freispiele

Wenn Sie den gesamten 250-Euro-Bonus plus die 25 Freirunden in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie eine Einzahlung von 400 Euro tätigen, wobei zu berücksichtigen ist, dass die zweite Einzahlung nur bis zu 50 % Ihres Bargeldes entspricht.

Die Spinia Spielbank ist jedoch sehr nachsichtig und erlaubt Ihnen, wenn Sie möchten, eine kleinere Einzahlung zu tätigen, was bedeutet, dass Sie am Ende weniger Geld verlangen würden, wenn Sie nicht von Anfang an als High roller spielen möchten. Eine Einzahlung von 20 € reicht aus, um einen der Bonusse zu erhalten, d.h. Sie könnten beides mit nur 40 € erhalten. Das würde Ihnen 30 € extra geben, aber Sie würden alle Freirunden der Website erhalten.

Wie Sie den Spinia Spielbank Willkommensbonus beanspruchen können

Der Begrüßungsbonus von Spinia Spielbank ist extrem leicht einzufordern, aber wir haben einige Fälle erlebt, in denen Leute ihn verpasst haben, weil sie nicht auf die Bonuscodes geachtet haben, die bei ihrer jeweiligen Einzahlung eingegeben werden müssen. Wir möchten nicht, dass Sie diese fantastische Belohnung verpassen, also werden wir die Schritte aufschlüsseln, die Sie befolgen müssen, um diese beiden Boni zu erhalten.

  • Erstellen Sie ein neues Konto auf der Website Spinia Spielbank , falls Sie noch keines haben.
  • Überprüfen Sie das Konto und vergewissern Sie sich, dass Sie alle Ihre persönlichen Daten zur Hand haben.
  • Gehen Sie zum Abschnitt Beförderungen
  • Klicken Sie auf die Option "Bonus erhalten " unterhalb der Beschreibung des Ersteinzahlungsbonus
  • Wählen Sie die Option zum Besuch des Kassierers der Website
  • Geben Sie den jeweiligen Bonuscode für jede Ihrer Einzahlungen ein
  • Spielen Sie im Casino, um das zu erfüllen, Wettbedingungen sobald das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird!

Sie müssen die folgenden Codes eingeben, um beide Begrüßungsboni bei Ihrer ersten Einzahlung auf der Website in Anspruch nehmen zu können:

  • Spinia-Erst-Einzahlungsbonus - PINACOLADA
  • Spinia-Bonus für zweite Einzahlung - MOJITO

Was Sie mit dem Bargeld bei Spinia machen können

Die Spinia Spielbank ist eigentlich sehr nachsichtig, wenn es darum geht, Spielern zu erlauben, ihr Bonusgeld zu verwenden, wo immer sie wollen. Das Problem ist natürlich, dass Sie mehr als ermutigt werden, es an Spielautomaten zu verwenden, wenn Sie die Website Wettbedingungen ziemlich schnell erfüllen möchten. Sie können Ihr Bargeld natürlich auch für Tischspiele ausgeben, aber das liegt ganz bei Ihnen. Schauen Sie sich unsere Aufschlüsselung der Einsatzgewichte an, um zu sehen, worüber wir sprechen.

Was Sie jedoch wissen müssen, ist, dass die Spinia Spielbank Ihnen das Geld gibt und nur wünscht, dass Sie es gerne verwenden. Sie müssen selbst das Beste daraus machen. Wir ermutigen Sie jedoch, das Geld für die Spielautomaten zu verwenden, wenn Sie die Anforderungen schnell erfüllen möchten!

Es gibt nur wenige Slots auf der Website, die Sie nicht spielen können, aber die meisten davon sollten gut zu besetzen sein. Bei über 3.000 Spielen, aus denen Sie wählen können, ist das eine Menge Spielzeit!

Spinia Spielbank Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Genau wie jeder andere Willkommensbonus auf der Welt unterliegt auch der Willkommensbonus von Spinia Spielbank einer Reihe von Bedingungen, die Sie befolgen müssen, wenn Sie am Ende des Tages das gesamte Geld beanspruchen wollen. Wir sind der Meinung, dass diese Bedingungen fair sind, aber wir müssen Ihnen sagen, dass uns auch andere begegnet sind, die etwas nachsichtiger sind als das, was Spinia Spielbank für Sie bereithält.

Auf jeden Fall wissen wir, dass diese Bedingungen ein bisschen zu viel erscheinen können, deshalb werden wir Sie durch die wichtigsten davon führen.

Wettbedingungen

Der Willkommensbonus von Spinia Spielbank muss "individuell" in Anspruch genommen werden, was bedeutet, dass beide Einzahlungsboni für sich allein in Anspruch genommen werden sollen. Es ist nicht möglich, den Wettbedingungen dieser beiden Boni in Verbindung miteinander zu erfüllen. Stattdessen müssen Sie den ersten Einzahlungsbonus beanspruchen, alle seine Anforderungen erfüllen und dann den zweiten Willkommensbonus beanspruchen.

Jeder dieser Bonusse unterliegt einer Wettanforderung im Wert des 40-fachen des Geldbetrags, den Sie erhalten werden. Wenn Sie beispielsweise eine Einzahlung von 20 € tätigen und als Teil des Ersteinzahlungsbonus weitere 20 € erhalten, müssen Sie diese 20 € insgesamt 40 Mal setzen, um das gesamte Geld zu erhalten.

Pfahlgewichte

Sie können das Bonusgeld verwenden, um viele der besten Spiele zu spielen, die das Casino zu bieten hat, aber nicht alle Spiele tragen gleichermaßen zum Wettbedingungen Angebot bei. Hier finden Sie eine vollständige Liste der Spiele, die Sie spielen müssen, um die Wettbedingungen zu erfüllen:

  • Tischspiele - Baccarat, Blackjack, Hi-Lo - 5% (außer bei Spielen mit a Live dealer );
  • Video-Poker - 5%;
  • Roulette, Poker - 5% (außer bei Spielen mit a Live dealer );
  • Zeitnischen - 100%
  • Live dealer Spiele - 0%

Es gibt eine Liste von Slots, die nicht mit Bonusgeld gespielt werden können, die in Abschnitt 4c der Bonusbedingungen der Website zu finden ist. Lesen Sie sie, wenn Sie beabsichtigen, Slots mit dem Bonusgeld zu spielen.

Eingeschränkte Länder

Einige Länder dürfen nicht an den Werbeaktionen der Website teilnehmen, obwohl es einigen Ländern erlaubt ist, auf der Website zu spielen. Finnland zum Beispiel ist nicht berechtigt, einen Bonus von Spinia Spielbank zu beanspruchen. Wir haben hier die Liste der Länder aufgelistet, die nicht zur Teilnahme am Willkommensbonus-Angebot dieser Website berechtigt sind.

Ukraine (UA), Malaysia (MY), Indonesien (ID), Bangladesch (BD), Albanien (AL), Georgien (GE), Thailand (TH), Nepal (NP), Vereinigte Arabische Emirate (AE), Rumänien (RO), Bulgarien (BG), Indien (IN), Pakistan (PK), Philippinen (PH), Portugal (PT), Slowakei (SK), Kasachstan (KZ), Vietnam (VN), Bahrain (BH), Ägypten (EG), Iran, Islamische Republik (IR), Irak (IQ), Kuwait (KW), Oman (OM), Palästina, Staat (PS), Arabische Republik Syrien (SY), Jemen (YE), Mongolei (MN), Algerien (DZ), Angola (AO), Benin (BJ), Botswana (BW), Burundi (BI).

Ferner Kamerun (CM), Kap Verde (CV), Tschad (TD), Komoren (KM), Dschibuti (DJ), Äquatorialguinea (GQ), Eritrea (ER), Äthiopien (ET), Gambia (GM), Ghana (GH), Guinea (GN), Guinea-Bissau (GW), Côte d'Ivoire (CI), Kenia (KE), Lesotho (LS), Liberia (LR), Moldawien, Republik (MD), Madagaskar (MG), Malawi (MW), Mali (ML), Mauretanien (MR), Mauritius (MU), Marokko (MA), Mosambik (MZ), Namibia (NA), Niger (NE),

Die folgenden Länder sind ebenfalls von dem Angebot ausgeschlossen: Nigeria (NG), Ruanda (RW), São Tomé und Príncipe (ST), Senegal (SN), Seychellen (SC), Sierra Leone (SL), Somalia (SO), Südsudan (SS), Sudan (SD), Swasiland (SZ), Tansania, Vereinigte Republik (TZ), Togo (TG), Tunesien (TN), Uganda (UG), Sambia (ZM), Simbabwe (ZW), Griechenland (GR), Mauritius (MU), Slowenien (SI), Kroatien (HR), Bosnien und Herzegowina (BA), Mazedonien, Republik (MK), Montenegro (ME) und Serbien (RS).

Drehen Sie die Rollen mit einem kostenlosen und lukrativen Bonus!

Da Sie nun alles wissen, was es über die Spinia Spielbank Bonus zu wissen gibt, ist es an der Zeit, dass Sie sich jetzt auf die Website begeben und das Willkommensbonus-Angebot in Anspruch nehmen. Beanspruchen Sie jeden Einzahlungsbonus unabhängig voneinander und genießen Sie die Belohnungen gründlich, bis die Wettbedingungen vollständig erfüllt sind. Warten Sie nicht länger und kommen Sie zur Sache!

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

• Wagering requirements

    40xb

  • Maximum bonus amount

    100%

  • Bonus value

    €50

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    Yes

The Spinia Casino welcome bonus is the site’s best way to get new players introduced to this fantastic online casino. As you might expect given the site’s name, this welcome bonus is meant to be spent in the best online slots that the casino has to offer.

This high-quality welcome bonus is comprised of two different deposit bonuses, which will allow you to claim the entirety of the money once you’re done playing with both of them.

Spinia is a fantastic online casino that mainly focuses on providing players from all over the world with a massive selection of online slots, which makes this casino ideal for those gamers who love to watch those reels spin.

This welcome bonus is all but the introduction to one of the most fantastic casinos on Earth. Raffles, tournaments, leaderboards, competitiveness, and profit. All of this awaits those who visit the virtual halls of the Spinia Casino and enjoy the large selection of rewards that it has in store for you.

Spinia Casino Welcome Bonus – What You Need to Know

This fantastic welcome bonus has enough to get you started into the Spinia Casino, which means you only need to claim it and you’ll be set to enjoy the best rewards on the site. Just by claiming this welcome bonus, you will be on your way to becoming a VIP member of the Spinia Casino and enjoy a set of rewards like no other. As we said, this is just the start.

The Spinia Casino welcome bonus is actually a bonus package, which is comprised of two different bonuses:

  • Spinia First Deposit Bonus – 100% Match deposit of up to €100 + 25 free spins
  • Spinia Second Deposit Bonus – 50% Match deposit of up to €150 + 25 free spins

If you wish to claim all of the €250 bonus plus the 25 free spins, you would need to make a deposit of €400, taking into consideration the fact that the second deposit only matches up to 50% of your cash.

However, the Spinia Casino is very lenient and they will allow you to make a smaller deposit if you like, which means you would end up claiming less money if you don’t want to play as a high roller from the get-go. A deposit of €20 is enough to claim one of the bonuses, which means you could get both with as little as €40. That would give you an extra €30 to enjoy, but you’d get all of the site’s free spins.

Get Spinia Bonus

How to Claim the Spinia Casino Welcome Bonus

The Spinia Casino welcome bonus is extremely easy to claim, but we have seen some cases of people missing out on it because they don’t pay attention to the bonus codes that need to be entered upon making their respective deposits. We don’t want you to miss out on this fantastic reward, so we’ll break down the steps you need to follow to claim both of these bonuses.

  • Create a new account at the Spinia Casino if you don’t have one
  • Verify the account and be sure that you have all of your personal information on point
  • Head to the Promotions section
  • Click on the “Get Bonus” option bellow the description of the first deposit bonus
  • Choose the option to visit the site’s cashier
  • Enter the respective bonus code for each of your deposits
  • Play in the casino to fulfill the wagering requirements once the money gets credited to your account!

You will need to enter the following codes in order to claim both of the welcome bonuses upon making your first pair of deposits on the site:

  • Spinia First Deposit Bonus – PINACOLADA
  • Spinia Second Deposit Bonus – MOJITO

What You Can Do with the Cash at Spinia

The Spinia Casino is actually very lenient when it comes to allowing players to use their bonus money wherever they want. The problem is, of course, that you will be more than encouraged to use it on slots if you wish to fulfill the site’s wagering requirements rather quickly. You can always spend your cash on table games as well, of course, but that’s up to you. Check out our stake weight breakdown to see what we’re talking about.

What you do need to know, however, is that the Spinia Casino gives you the money and only wishes for you to enjoy using it. You will need to make the best of it yourself. We do encourage you to use the cash on slots if you wish to fulfill the requirements quickly, though!

There are only a few slots on the site that you cannot play, but most of them should be good to go. With over 3,000 games to choose from, that’s a lot of play-time!

Get Spinia Bonus

Spinia Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

Just like it happens with any welcome bonus on Earth, the Spinia Casino welcome bonus is subjected to a series of terms and conditions that you’ll need to follow if you intend to claim all of the money at the end of the day. We do think that these terms and conditions are fair, but we have to tell you that we’ve also come across others that are a bit more lenient than what the Spinia Casino has in store for you.

In any case, we know that these terms and conditions can seem like a bit too much, so we’re going to guide you through the most important ones.

Wagering Requirements

The Spinia Casino welcome bonus must be claimed “individually”, which means that both of its deposit bonuses are meant to be claimed on their own. You may not fulfill the wagering requirements of both of these bonuses in conjunction with one another. Instead, you must claim the first deposit bonus, fulfill all of its requirements, and then claim the second welcome bonus.

Each of these bonuses is subjected to a wagering requirement worth 40 times the amount of money that you’ll receive. For example, if you happen to make a deposit of €20 and receive an extra €20 as part of the first deposit bonus, you will need to wager those €20 a total of 40 times to claim the entirety of the money.

Stake Weights

You may use the bonus money to play many of the best games that the casino has to offer, but not all games contribute equally to the wagering requirements of the offer. Here’s a full list of which games you need to play in order to fulfill the wagering conditions:

  • Table games – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 5% (except for games with a live dealer);
  • Video poker – 5%;
  • Roulette, Poker – 5% (except for games with a live dealer);
  • Slots – 100%
  • Live Dealer Games – 0%

There’s a list of slots that cannot be played with bonus cash, which can be found in section 4c of the site’s bonus terms and conditions. Read it if you intend to play slots using the bonus cash.

Restricted Countries

Some countries are not allowed to participate in the site’s promotions, even though some are allowed to play on the site. Finland, for example, is not eligible to claim any bonus from the Spinia Casino. We’ve listed here the list of countries that are not eligible to participate in this site’s welcome bonus offer.

Ukraine (UA), Malaysia (MY), Indonesia (ID), Bangladesh (BD), Albania (AL), Georgia (GE), Thailand (TH), Nepal (NP), United Arab Emirates (AE), Romania (RO), Bulgaria (BG), India (IN), Pakistan (PK), Philippines (PH), Portugal (PT), Slovakia (SK), Kazakhstan (KZ), Vietnam (VN), Bahrain (BH), Egypt (EG), Iran, Islamic Republic of (IR), Iraq (IQ), Kuwait (KW), Oman (OM), Palestine, State of (PS), Syrian Arab Republic (SY), Yemen (YE), Mongolia (MN), Algeria (DZ), Angola (AO), Benin (BJ), Botswana (BW), Burundi (BI).

Also, Cameroon (CM), Cape Verde (CV), Chad (TD), Comoros (KM), Djibouti (DJ), Equatorial Guinea (GQ), Eritrea (ER), Ethiopia (ET), Gambia (GM), Ghana (GH), Guinea (GN), Guinea-Bissau (GW), Côte d’Ivoire (CI), Kenya (KE), Lesotho (LS), Liberia (LR), Moldova, Republic of (MD), Madagascar (MG), Malawi (MW), Mali (ML), Mauritania (MR), Mauritius (MU), Morocco (MA), Mozambique (MZ), Namibia (NA), Niger (NE),

The following countries are also excluded from the offer: Nigeria (NG), Rwanda (RW), Sao Tome and Principe (ST), Senegal (SN), Seychelles (SC), Sierra Leone (SL), Somalia (SO), South Sudan (SS), Sudan (SD), Swaziland (SZ), Tanzania, United Republic of (TZ), Togo (TG), Tunisia (TN), Uganda (UG), Zambia (ZM), Zimbabwe (ZW), Greece (GR), Mauritius (MU), Slovenia (SI), Croatia (HR), Bosnia and Herzegovina (BA), Macedonia, Republic of (MK), Montenegro (ME), and Serbia (RS).

Spin the Reels with a Free and Lucrative Bonus!

Now that you now everything there is to know about the Spinia Casino bonus, it’s time for you to head to the site and claim the welcome bonus offer right now. Be sure to claim each deposit bonus independently and enjoy the rewards thoroughly until the wagering requirements have been fully fulfilled. Don’t wait any longer and get down to business!

Get Spinia Bonus