Wildz Spielbank Willkommensbonus: 100% bis zu 500 € + 200 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Nehmen Sie an der Fahrt der neuen Wildz Spielbank teil, indem Sie ihren fantastischen Wildz Spielbank Willkommensbonus beanspruchen, der Ihr Konto auf der Seite mit bis zu 500 € an freiem Bonusgeld sowie 200 Freispiele zum Spielen der besten Spielautomaten im Internet beginnen lässt. Mit diesem Willkommensbonus werden Sie in der Lage sein, einige der besten Spiele des Internets auszuprobieren und erstaunliche Belohnungen zu genießen, die keine andere neue Seite auch nur annähernd erreichen kann.

Wildz-Casino-640x400-1.jpg

Die Wildz Spielbank ist das neueste Online-Casino, das wir bisher überprüft haben. Sie haben gerade erst im Jahr 2019 ihren Betrieb aufgenommen. Aber mit einem Personal, das wirklich weiß, wie die Online-Glücksspiel-Industrie funktioniert, haben sie es geschafft, eine Seite zusammenzustellen, die so aussieht, als ob es sie schon viel länger als nur ein Jahr gibt. Ihr Willkommensbonus ist nur eine der vielen erstaunlichen Promotionen, die die Seite zu bieten hat.

Der Wildz Spielbank Willkommensbonus ist angekommen, um Sie auf eine wilde Fahrt durch die Welt des Online-Glücksspiels zu nehmen, und mit vielen Qualitätsspielen zur Auswahl, sowie einem Live dealer Casino, das von Evo Gaming zur Verfügung gestellt wird, werden Sie die Erfahrung Ihres Lebens haben, ohne den Komfort Ihres eigenen Hauses zu verlassen. Sie können diese Promotion auch in Anspruch nehmen und auf Ihren mobilen Geräten spielen, dank der Software des Casinos, die auf Mobiltelefonen funktioniert!

SO ERHALTEN SIE DEN WILDZ SPIELBANK WILLKOMMENSBONUS

Sie können die Wildz Spielbank erhalten, indem Sie zunächst ein neues Konto auf der Website Wildz Spielbank erstellen. Besuchen Sie einfach die Seite des Casinos und wählen Sie die Option, ein neues Profil auf der Seite zu registrieren. Seien Sie jedoch gewarnt! Sie können kein weiteres Konto erstellen, wenn Sie bereits ein Konto auf der Seite haben. Sie können den Wildz Spielbank Willkommensbonus nur in Anspruch nehmen, wenn Sie sich zum ersten Mal auf der Seite registrieren.

Eines der besten Dinge über die Wildz Spielbank ist, dass Sie nicht brauchen, um verschiedene Einzahlungen auf der Website zu machen, um die volle 500 € Belohnung zu behaupten. Der Wildz Spielbank Willkommensbonus kann mit einer einzigen Einzahlung von 500€ in Anspruch genommen werden, da die Seite Sie mit einem vollen 100% Match deposit Bonus von bis zu 500€ belohnt. Das ist die Art und Weise, wie es funktioniert - keine versteckten Gebühren und keine zusätzlichen Einzahlungen erforderlich.

Beachten Sie, dass der Match deposit Bonus von 100% nur für Ihre erste Einzahlung auf der Wildz Spielbank verfügbar ist. Es gibt noch weitere Aktionen auf der Seite, aber nur die erste Einzahlung ist so lukrativ wie ein Bonus. Der Rest wird auch etwas Geld anpassen, aber die meisten Promotionen auf der Wildz Spielbank sind in der Regel bis zu 200 €.

Wie man Bonus erhalten Freispiele freispielt

Sobald Sie die 500 € auf Ihrem Konto gutgeschrieben bekommen haben (oder jede andere Summe, auf die Sie im Falle einer kleineren Einzahlung Anspruch haben), sollten Sie alle 200 Freirunden, die Ihnen über einen Zeitraum von 8 Tagen zugestanden wurden, erhalten. Somit erhalten Sie für jeden Tag, an dem Sie sich nach Ihrer ersten Einzahlung von mindestens 20 € auf der Website einloggen, Freispiele.

Beachten Sie, dass die Freispiele nach Erhalt schnell verwendet werden müssen. Sie verfallen, wenn Sie sie nicht verwenden, bevor Sie den nächsten Stapel an Freispielen erhalten. Wenn Sie zum Beispiel am ersten Tag 30 Freispiele erhalten, müssen Sie diese auf Wildz Spielbank verwenden, bevor der nächste Stapel Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Dies ist eine Möglichkeit, Ihr Engagement und Ihre Spielzeit zu belohnen, ohne es Ihnen zu schwer zu machen, die Anforderungen zu erfüllen.

WAS HAT ES MIT DEM WILDZ SPIELBANK WILLKOMMENSBONUS AUF SICH?

Der Wildz Spielbank Willkommensbonus ist, in unseren Augen, eine Absichtserklärung der feinen Leute, die Wildz Spielbank betreiben. Eine solch lukrative Promotion zeigt die Absicht von Wildz Spielbank , eines der größten Glücksspielunternehmen der Welt zu werden, indem sie in den ersten Jahren als registriertes Glücksspielunternehmen so viele Spieler wie möglich anlocken.

Sie haben auch deutlich gemacht, dass die Website so zuverlässig ist, wie sie durch den Erwerb einer Glücksspiellizenz in Malta, einer der renommiertesten Glücksspiellizenzen der Welt, erhalten wird. Als solches ist die Seite vollständig für den Betrieb in Europa registriert und es ist eines der besten aufstrebenden Online-Casinos der Welt.

Das Angebot gehört zu den nachsichtigstenWettbedingungen , die wir bisher gesehen haben, zumindest wenn es um Angebote geht, die die 300-Euro-Marke an Belohnungen überschreiten. Sie haben auch die Möglichkeit, frei zu wetten, da Sie mehr als genug Zeit haben, die Anforderungen zu erfüllen, ohne auf einen Ansturm zu wetten.

Was noch besser ist, ist, dass die Seite Ihnen sogar erlaubt, zu wählen, wo Sie Ihr Bonusgeld verwenden wollen - Sie können sich entscheiden, das Wildz Spielbank Willkommensbonusgeld auf Tischspielen oder Slots zu spielen. Die Wettanforderungen ändern sich je nachdem, was Sie wählen, aber wenn Sie ein produktiver Tischspielspieler sind, können Sie sie mit Ihren Lieblingsspielen erfüllen!

WILDZ SPIELBANK WILLKOMMENSBONUS BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Die wichtigsten Wildz Spielbank Willkommensbonusbedingungen sind nicht so belastend wie bei anderen Willkommensboni. Daher ist dies eines unserer am besten bewerteten Willkommensbonus-Angebote hier auf The Casino Wizard .

Wettbedingungen

Das Gratis-Spin-Geld, das Sie mit den 200 Gratis-Spins erwirtschaften, muss bei regulären Slot-Spielen 35 Mal oder bei Tischspielen 70 Mal eingesetzt werden. Dieselbe Regel gilt für das Match deposit Bonusgeld - Sie können es 35 Mal an regulären Spielautomaten einsetzen lassen, oder wenn Sie mit dem 500-Euro-Bonusgeld Tischspiele spielen möchten, können Sie es mit einer Wettanforderung in Höhe des 70-Fachen des Bonusgeldes einsetzen.

Einschränkungen für den Rückzug

Sie können sich kein Geld aus dem Casino auszahlen lassen, bis die Wettbedingungen erfüllt sind! Wenn ein Bonus auf Ihrem Konto aktiv ist, sehen Sie bitte davon ab, Geld zu beanspruchen, bis die Anforderungen erfüllt sind. Wenn Sie dies tun, könnte das Bonusgeld von Wildz Spielbank konfisziert werden.

Lesen Sie unser vollständiges Wildz Spielbank Bewertung hier.

• Wagering requirements35xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 500
  • ExclusiveNo
  • CashableNo

Join the ride of the new Wildz Casino by claiming their awesome Wildz Casino welcome bonus, which will get your account started on the site with up to €500 in free bonus cash as well as 200 free spins to play the best slot games on the internet. With this welcome bonus, you’ll be able to try out some of the internet’s finest games and enjoy amazing rewards that no other new site can get close to matching.

Get Wildz Casino Bonus

The Wildz Casino is the newest online casino that we’ve reviewed so far. They just started their operations in 2019. However, with a staff that truly knows how the online gambling industry works, they’ve managed to put together a site that seems like it has been around for far longer than a mere year. Their welcome bonus is just one of the many amazing promotions that the site has to offer.

The Wildz Casino welcome bonus has arrived to take you on a wild ride through the world of online gambling, and with plenty of quality games to choose from, as well as a live dealer casino provided by Evo Gaming, you’ll have the experience of a lifetime without leaving the comfort of your own home. You can also claim this promotion and play it on your mobile devices thanks to the casino’s software that works on mobile phones!

How to Get the Wildz Casino Welcome Bonus

You can obtain the Wildz Casino by first making a new account on the Wildz Casino website. Just visit the casino’s page and select the option to register a new profile on the site. Be warned, though! You cannot create another account if you already have one on the site. You can only claim the Wildz Casino welcome bonus if you’re registering on the site for the first time.

One of the best things about the Wildz Casino is that you don’t need to make various deposits on the site to claim the full €500 reward. The Wildz Casino welcome bonus can be claimed by making a single deposit of €500, as the site rewards you with a full 100% match deposit bonus of up to €500. That’s the way it works – no hidden fees and no extra deposits needed.

Do keep in mind that the match deposit bonus of 100% is only available for your first deposit on the Wildz Casino. There are other promotions available on the site, but only the first deposit is as lucrative of a bonus. The rest will match some money as well, but most of the promotions at the Wildz Casino are usually up to €200.

Get Wildz Casino Bonus

How to Get Bonus Free Spins

As soon as you get the €500 credited to your account (or any other sum of cash that you might be entitled to receive, in case you made a smaller deposit), you should have all of the 200 free spins awarded to you over a period of 8 days. As such, you will be receiving free spins for each day that you log into the website after making your first deposit of at least €20.

Keep in mind that the free spins need to be used quickly after receiving them. They will expire if you don’t use them before receiving the next batch of spins. For example, if the first day you get 30 spins, you’ll need to use them on the Wildz Casino before the next batch is awarded to your account. This is a way to reward your commitment and playing time without making it too difficult for you to comply with the requirements.

Get Wildz Casino Bonus

What’s the Wildz Casino Welcome Bonus About?

The Wildz Casino welcome bonus is, in our eyes, a statement of intent by the fine folk that run the Wildz Casino. Such a lucrative promotion shows the intent of the Wildz casino to become one of the largest gambling companies in the world by luring as many players as possible during their first years as a registered gambling company.

They have also made it clear that the site is as reliable as it gets by obtaining a gambling license in Malta, one of the most reputable gambling licenses in the world. As such, the site is fully registered to operate in Europe, and it’s one of the best up-and-coming online casinos in the world.

The offer has some of the most lenient wagering requirements that we’ve seen so far, at least when it comes to offers that surpass the €300 mark in rewards. You have the chance to wager freely as well, thanks to the fact that you have more than enough time to fulfill the requirements without betting on a rush.

What’s even better is that the site even allows you to choose where you want to use your bonus cash – you can opt to play the Wildz Casino welcome bonus cash on table games or slots. The wagering requirement changes depending on what you choose, but if you’re a prolific table game player, you can get them done playing your favorite games!

Get Wildz Casino Bonus

Wildz Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

The most important Wildz Casino welcome bonus terms and conditions are not as straining as the ones you find on other welcome bonuses. As such, this is one of our highest-rated welcome bonus offers available here at The Casino Wizard.

Wagering Requirements

The free spin money that you generate with the 200 free spins needs to be wagered 35 times on regular slot games or 70 times on table games. The same rule applies to the match deposit bonus cash – you can have it wagered 35 times on regular slots, or if you want to play table games with the €500 bonus cash, you can do it with a wagering requirement of 70 times the bonus money.

Withdrawal Restrictions

You won’t be able to withdraw any cash from the casino until the wagering requirements are completed! If any bonus is active on your account, please refrain from claiming any money until the requirements are completed. If you do, the bonus cash might be confiscated by the Wildz Casino.

Read our full Wildz Casino review here.

Get Wildz Casino Bonus