Casitsu Casino-Boni

8.7
Casitsu Spielbank Image
ZUR SPIELOTHEK
Casitsu Spielbank Image
ZUR SPIELOTHEK

Casitsu Spielbank (kein) Einzahlungsbonus

Casitsu Spielbank
Mindesteinzahlung: €20 Wettanforderungen: 30xb T&C apply Play responsibly
Mindesteinzahlung: €20 Wettanforderungen: 30xb

Wie funktionieren Boni im Casitsu Casino?

Das Casitsu Casino ist sehr speziell, wenn es um den Umgang mit Spielerboni geht. Für den Anfang beherbergt die Seite eine sehr große Handvoll Promotionen, die fast jeder nutzen kann, aber die Promotionen sind nicht so einfach zu beanspruchen wie in anderen Casinos.

casitsu-casino -bonusseite.jpg

Die meisten Promotionen und Boni, die Sie im fantastischen Casitsu Casino finden, unterliegen Spielern, die Bonuscodes verwenden, um sie zu aktivieren. Obwohl diese Codes leicht zu finden sind, erhalten Sie kein kostenloses Bargeld, sobald Sie sich im Casino registrieren oder eine Einzahlung tätigen, ähnlich wie es bei den meisten modernen Websites der Fall ist.

Das einzige, worauf Sie Ihre Augen offen halten sollten, wenn Sie im Casitsu Casino spielen, ist die Verfügbarkeit dieser Boni und Werbeaktionen. Suchen Sie nach den Codes und entdecken Sie die Magie der Werbeaktionen, die wir hier auflisten werden, da sie eine Welt voller Belohnungen für diejenigen versprechen, die es wagen, sich bei Casitsu zu registrieren und zu spielen!

Casitsu Casino Boni – Kurzübersicht

1. Casitsu-Willkommensbonus (mit Codes) – AKTIV

Insgesamt bietet Ihnen der Weltklasse-Casitsu-Casino-Willkommensbonus unglaubliche 1000 € an Gratisprämien, aufgeteilt in vier verschiedene Einzahlungsboni, die den Großteil des Gratisgeldes ausmachen, das Sie mit dieser Aktion erhalten . 

Darüber hinaus können Sie bei Ihrer ersten Einzahlung fantastische 25 Freispiele beanspruchen, was diese Aktion aufpeppt und sie für alle Arten von Spielern noch attraktiver macht!

  • Bonus für die erste Einzahlung – Bonuscode: SHODAN: 100 % bis zu €/$300 + 25 FS
  • 2. Einzahlungsbonus - Bonuscode: NIDAN: 50 % bis zu 200 €/$
  • 3. Einzahlungsbonus - Bonuscode: SANDAN: 50 % bis zu 200 €/$
  • 4. Einzahlungsbonus - Bonuscode: YONDAN: 100 % bis zu 300 €/$

2. Freispiele am Mittwoch – AKTIV

Jeden Mittwoch ermöglicht Ihnen das Casitsu Casino, eine Einzahlung zu tätigen und bis zu 75 Freispiele zu beanspruchen, die ausschließlich für den Slot Book of Dead ausgegeben werden können, sodass Sie eines der besten Slot-Spiele spielen können, die jemals ohne Ausgaben veröffentlicht wurden ein Cent von Ihrem eigenen Geld.

Geben Sie den Code SHINOBI ein, um diese Prämie zu beanspruchen, wenn Sie am Mittwoch eine Einzahlung tätigen.

3. Reloads am Sonntag – AKTIV

Nur weil sich die Woche dem Ende zuneigt, bedeutet das nicht, dass die Prämien zwangsläufig aufhören werden. Tatsächlich würden wir argumentieren, dass es ganz im Gegenteil ist – und das Casitsu Casino scheint auf demselben Boot zu sitzen wie wir. Als solches können Sie einen wöchentlichen Reload-Bonus beanspruchen, indem Sie am Sonntag eine Einzahlung tätigen, wodurch Sie die Woche stilvoll beenden oder die nächste mit einem Geldschub beginnen können.

Geben Sie am Sonntag bei einer Einzahlung den Code NINJA ein und erhalten Sie die Chance auf bis zu 100 € und 50 Freispiele!

4. Monatliche Gratis-Spin-Party – AKTIV

Geben Sie den Code PARTY ein, wenn Sie eine Einzahlung im Casino tätigen, und erhalten Sie 50 Freispiele für ein Spiel, das sich jeden Monat ändert, sodass Sie wirklich das Beste aus dieser Aktion herausholen und jeden Monat neue Spiele ausprobieren können .

Sie können diese Aktion jedoch nur einmal im Monat in Anspruch nehmen. Machen Sie das Beste daraus und gewinnen Sie monatlich tolle Preise bei Casitsu!

5. Cashback am Montag – AKTIV

Das wohl einer der besten Casitsu-Boni, die wir je gesehen haben, das Montags-Cashback-Angebot macht es Ihnen wirklich einfach, etwas von Ihrem verlorenen Cashback zu verdienen und es Ihrem Konto gutzuschreiben, damit Sie Ihr Glück noch einmal versuchen können.< /p>

Jeder Spieler ist berechtigt, jeden Montag 10 % seines verlorenen Geldes zurückzuerhalten, während Spieler, die sich für den Casitsu-High-Roller-Status qualifizieren, stattdessen 15 % ihres verlorenen Geldes zurückerhalten.

Sie müssen keine Bonuscodes eingeben, damit diese Aktion funktioniert, aber Sie müssen sie manuell aktivieren, wenn Sie das Beste aus dem Geld machen wollen. Tun Sie es oder verpassen Sie das Geld.

Casitsu Casino Boni erklärt

Da das Casitsu Casino Dutzende von Boni beherbergt, verstehen wir, warum einige unserer Leser leicht überwältigt werden können. Diese Boni sind jedoch nicht nur lukrativ, sondern auch wirklich einfach zu verstehen und noch einfacher zu verwenden.

Wir werden Ihnen erklären, wie jeder dieser Boni funktioniert, damit Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, was Sie von diesem Weltklasse-Casino erwarten können:

Willkommensbonus

Der Casitsu-Willkommensbonus ist das Hauptangebot des Casinos und derjenige, den Sie beanspruchen möchten, sobald Sie der Website beitreten. Dieser fantastische Bonus ist in der Lage, Ihnen Belohnungen für Ihre ersten vier Einzahlungen auf der Website zu bieten, und obwohl er einige ziemlich hohe Wettanforderungen mit sich bringt, ist er einer der unterhaltsamsten Willkommensboni, die wir je ausprobiert haben. p>

Bei diesem Angebot gibt es nicht viele Freispiele, die Sie in Anspruch nehmen können, aber mit einer Menge Bargeld, das Sie bei vier verschiedenen Einzahlungen verdienen können, wird Ihnen das kostenlose Bargeld in absehbarer Zeit nicht ausgehen.

Casitsu-Freispiele

Freispiele bei Casitsu sind eine Sache der Freude. Sie können eine Menge verschiedener Online-Slot-Spiele ausprobieren, ohne auch nur einen Cent auszugeben, wenn Sie in diesem Online-Casino spielen, und Freispiele ermöglichen es Ihnen, zu spielen, ohne Ihr Geld auszugeben, sogar ohne die Wettanforderungen zu erfüllen. p>

Vergewissern Sie sich in jedem Fall, dass Sie die vielen Angebote nutzen, mit denen Sie Freispiele bei Casitsu beanspruchen können. Sie erhalten sie nicht nur für einige Einzahlungen, sondern können sie auch bei monatlichen Werbeaktionen und über Turnierprämien einfordern.

Cashbacks

Es gibt wirklich nicht viele Dinge, die wir mehr lieben als Cashback-Boni. Diese Boni sind nicht nur mit den mildesten Bedingungen verbunden (falls vorhanden, da einige keine haben), sondern sie sind auch Belohnungen, die auf dem Geld basieren, das Sie verloren haben.

Casitsu Casino-Boni geben Ihnen nicht oft Geld zurück, das Sie ausgegeben haben, aber das Casino macht das mit den Montags-Cashbacks, die sie anbieten, wirklich wieder wett.

Es gibt einen guten Grund, warum diese zu den besten Casitsu-Boni gehören, die wir ausprobiert haben: Eine Prämie von bis zu 20 % basierend auf Geld, das Sie verloren haben, wird den Schlag, den Sie während der Woche erlitten haben, mildern füllen Sie Ihr Konto mit Hoffnungen in Form von Bonusgeld!

Neu laden

Wir haben einige Online-Casinos gesehen, die ein paar Reloads pro Woche anbieten, aber das ist bei den Casitsu Casino-Bonussen nicht der Fall. Stattdessen müssen Sie hier Ihr Konto nur einmal pro Woche aufladen, wenn Sie etwas von diesem süßen Bonusgeld einlösen möchten.

Die Cashbacks von Casitsu Casino sind fantastisch, auch wenn sie nicht 100 % Ihrer Einzahlung in Form von Gratisgeld entsprechen. Sie haben immer noch die Möglichkeit, erhebliche oder kleinere Einzahlungen zu tätigen, je nachdem, was Sie bevorzugen, und das Geld für die besten Spiele auszugeben, die das Casino zu bieten hat.

Ein Win/Win-Szenario für Sie, das sich jede Woche mit den Casitsu-Bonussen wiederholt!

Casitsu Casino-Funktionen – Was tun mit Ihren Boni und Freispielen

Eines der ersten Dinge, auf die wir achten, wenn wir in einem neuen Casino spielen, ist wohl die Möglichkeit für uns, so viel Geld auszugeben, wie wir möchten, für neue Aktivitäten und Funktionen, die unsere Erfahrung von dem unterscheiden, was wir sonst erwarten würden erhalten Sie auf der Casitsu-Website.

Daher werden wir uns die Spiele genauer ansehen, die Sie im Casitsu Casino spielen können, damit Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, was Sie in einem der besten Online-Casinos erwartet die Welt. Schauen Sie sich unsere Lieblingsfunktionen an, damit Sie Casitsu-Bonusse stilvoll genießen können:

Die Casitsu-Turniere können sich sehen lassen. Wenn Sie mit den Casitsu-Boni spielen, müssen Sie die fantastischen Turniere unbedingt ausprobieren, da Sie mehr Punkte sammeln, mit denen Sie in den Bestenlisten aufsteigen können, während Sie die Wettanforderungen für Ihre Boni erfüllen< /p>

Sie müssen die Magie des Casitsu Live-Dealer-Casinos entdecken. Casitsu Casino Boni mit Cashbacks ermöglichen es Ihnen, verlorenes Geld zurückzubekommen – auch wenn Sie es im Live-Dealer-Bereich verloren haben. Daher empfehlen wir Casitsu Casino Boni wirklich denen, die es lieben, die besten Tischspiele der Welt zu spielen.

Schauen Sie sich die digitalen Tischspiele der Website an. Es gibt eine große Anzahl von Titeln, die Sie genießen können, und obwohl die meisten von ihnen nicht in großem Umfang zur Erfüllung der Bonuswettanforderungen beitragen, werden Sie sich selbst einen Gefallen tun, indem Sie diese fantastischen Spiele ausprobieren .

Casitsu Casino Bonusbedingungen

Die Casitsu-Casino-Boni sind vollgepackt mit einer Handvoll Regeln, die Sie genau kennen müssen, wenn Sie das Beste aus Ihrer Zeit und Ihrem Geld im Casino machen wollen, und um Ihnen die besten Chancen zu geben, wegzugehen mit einem riesigen Gewinn von der Seite.

Wir werden uns hier die wichtigsten ansehen, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet:

Wettanforderungen

Die meisten Boni, die im Casitsu Casino zu finden sind, haben eine Umsatzanforderung von 50 mal dem Geldbetrag, den Sie erhalten haben. Das bedeutet, dass ein Bonus, der Ihnen €80 als Belohnung gibt, diesen Geldbetrag 50 Mal eingesetzt haben muss, bevor Sie Ihr Geld abheben können.

Sie können jedoch nicht auf irgendein Spiel wetten, da die Angebote, die das Casitsu Casino anbietet, an bestimmte Einsatzgewichte und Spielbeschränkungen geknüpft sind.

Einsatzgewichte

Obwohl die meisten dieser Boni unglaublich sind, müssen Sie sich dennoch darüber im Klaren sein, dass nicht alle Spiele, die Sie mit dem Bonus spielen oder während Sie versuchen, die Bonusbedingungen zu erfüllen, die gleichen Beitragssätze pro Einsatz zur Erfüllung bieten Ihrer Anforderungen.

Dies sind alle Spiele, die Sie mit den Casitsu-Boni spielen können, sowie wie viel von jedem Ihrer Einsätze zur Erfüllung der Umsatzbedingungen verwendet wird:

  • Tischspiele – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 10 % (außer bei Spielen mit einem Live-Dealer)
  • Videopoker – 10 %
  • Roulette, Poker – 10 % (außer bei Spielen mit einem Live-Dealer);
  • Spielautomaten – 100 % (mit Ausnahme der unten aufgeführten Spiele)

Geldnutzung & Einzahlungen

Die meisten der im Casitsu Casino verfügbaren Boni erfordern eine Einzahlung von mindestens 20 €, wenn Sie irgendeine Art von Belohnung in die Hände bekommen möchten. Das gilt für jeden Bonus auf der Seite mit Ausnahme der Willkommensbonus-Einzahlungen 3 und 4, in diesem Fall müssten Sie eine Einzahlung von 40 € tätigen, um das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben zu bekommen.

Außerdem denken Sie bitte daran, dass Ihr eigenes Geld vor dem Bonusgeld des Casinos verwendet wird. Sie können das Casino-Bonusgeld nur verwenden, um die Bonuswettanforderungen zu erfüllen, nachdem Ihr eigenes Bargeld aufgebraucht ist oder sobald die Bonusanforderungen freigeschaltet sind und das Geld auf Ihr tatsächliches Geldguthaben überwiesen wurde.

Zuletzt aktualisiert  May 9, 2022

Über den Autor

Klaas

Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Mehr über Klaas

Casitsu Spielbank Artikel

Holen Sie sich jeden Mittwoch 75 Freispiele im Casitsu Casino!
Oct 16

Holen Sie sich jeden Mittwoch 75 Freispiele im Casitsu Casino!

Beanspruchen Sie 75 wöchentliche Freispiele im Casitsu Casino mit unserem vollständigen Leitfaden zu einem der besten Casino-Freispielboni der Website!

mehr lesen
Die 3 besten Gratis-Spin-Bonuscodes im Casitsu Casino
Oct 1

Die 3 besten Gratis-Spin-Bonuscodes im Casitsu Casino

Holen Sie sich Freispiele und kostenloses Geld im Casitsu Casino mit unserer exklusiven Liste von Casitsu-Bonuscodes. Die besten Belohnungen warten auf Sie!

mehr lesen
Die Top 3 Bonuscodes von Casitsu Casino
Jul 6

Die Top 3 Bonuscodes von Casitsu Casino

Fordern Sie die besten Casitsu Casino Bonuscodes an und fügen Sie mit jeder Einzahlung, die Sie in diesem erstaunlichen Casino tätigen, zusätzliches Geld hinzu!

mehr lesen

Casitsu Casino Bonuses

How Do Bonuses Work at the Casitsu Casino?

The Casitsu Casino is very particular when it comes to dealing with player bonuses. For starters, the site is home to a very large handful of promotions that almost anyone can take advantage of, but the promotions are not as easy to claim as they are in other casinos.

casitsu-casino-bonus-page.jpg

Most of the promotions and bonuses that you will find at the fantastic Casitsu Casino are subjected to players using bonus codes to activate them. Even though these codes are easy to find, you will not be granted free cash as soon as you register in the casino or make a deposit, much like it happens on most modern websites.

The only thing to keep your eyes peeled for, when playing at the Casitsu Casino, is the availability of these bonuses and promotions. Check for the codes and discover the magic of the promotions that we’re going to list here, as they promise a world of rewards for those that dare register and play at Casitsu!

Casitsu Casino Bonuses – Quick Overview

1. Casitsu Welcome Bonus (with codes) – ACTIVE

In total, the world-class Casitsu Casino welcome bonus provides you with a staggering €1000 in free rewards, divided into four different deposit bonuses that make up for the majority of the free cash that you’ll get with this promo. 

On top of that, you will also be able to claim a fantastic 25 free spins upon making your first deposit, spicing up this promotion and making it even more appealing for all sorts of players!

  • 1st Deposit Bonus – Bonus Code: SHODAN: 100% up to €/$300 + 25 FS
  • 2nd Deposit Bonus - Bonus Code: NIDAN: 50% up to €/$200
  • 3rd Deposit Bonus - Bonus Code: SANDAN: 50% up to €/$200
  • 4th Deposit Bonus - Bonus Code: YONDAN: 100% up to €/$300

2. Wednesday Free Spins – ACTIVE

Every Wednesday, the Casitsu Casino allows you to make a deposit and claim up to 75 free spins to be spent exclusively on the Book of Dead slot, allowing you to play one of the best slot games that have ever been released without spending a dime of your own money.

Enter the code SHINOBI to claim this reward when making a deposit on Wednesday.

3. Sunday Reloads – ACTIVE

Just because the week seems to be coming to a close doesn’t mean that rewards are bound to stop. In fact, we’d argue that it’s quite the contrary – and the Casitsu Casino seems to be on the same boat as we are. As such, you will be able to claim a weekly reload bonus by making a deposit on Sunday, which will allow you to finish off the week in style or start off the next one with a boost of money.

Enter the code NINJA when making a deposit on Sunday and receive the chance to earn up to €100 and 50 free spins!

4. Monthly Free Spin Party – ACTIVE

Enter the code PARTY when making a deposit on the casino and receive 50 free spins on a game that changes every month, allowing you to truly make the best of this promotion and making it possible for you to try out new games every month.

You can only claim this promotion once a month, though. Be sure to make the best of it and win amazing prizes on a monthly basis at Casitsu!

5. Monday Cashback – ACTIVE

Arguably one of the best Casitsu bonuses that we have seen, the Monday Cashback offer makes it really easy for you to earn some of your lost cashback and get it credited to your account so you can try out your luck once more.

Every player will be entitled to receive 10% of their lost money back, every Monday, whilst players that qualify for the Casitsu high-roller status will receive 15% of their lost money back instead.

You will not need to enter any bonus codes for this promotion to work, but you will need to manually activate it if you are to make the best of the money. Be sure to do it or miss out on the cash.

Casitsu Casino Bonuses Explained

Seeing as how the Casitsu Casino is home to dozens of bonuses, we understand why some of our readers may get easily overwhelmed. However, not only are these bonuses lucrative, but they are also really easy to understand and even easier to use.

We’re going to explain to you how each of these bonuses work, so you can get a better idea of what to expect from this world-class casino:

Welcome Bonus

The Casitsu welcome bonus is the main offer of the casino, and the one that you’ll want to claim as soon as you join the site. This fantastic bonus is able to provide you with rewards on your first four deposits on the site, and even though it comes with some rather hefty wagering requirements, it’s one of the most fun welcome bonuses that we have ever tried out.

There aren’t many free spins to claim with this offer, but with a ton of cash to be earned on four different deposits, you won’t be running out of free cash any time soon.

Casitsu Free Spins

Free spins at Casitsu are a thing of joy. You will be able to try out a ton of different online slot games without spending as much as a dime when playing in this online casino, and free spins make it possible for you to play without spending your money even without fulfilling wagering requirements.

In any case, make sure you take advantage of the many offers that allow you to claim free spins at Casitsu. On top of receiving them on making a few deposits, you will also be able to claim them on monthly promotions and via tournament rewards.

Cashbacks

There really aren’t many things that we love more than Cashback bonuses. Not only do these bonuses tend to come with the most lenient terms and conditions (if any, as some come with none), but they are also rewards based on the money that you’ve lost.

Casitsu Casino bonuses not often give you back money that you’ve spent, but the casino really makes up for it with the Monday Cashbacks that they offer.

There’s a good reason why these are among the best Casitsu bonuses that we’ve tried: an up to 20% reward based on money that you’ve lost will soften up the blow that you’ve taken during the week and inject your account with hopes in the form of bonus cash!

Reloads

We’ve seen some online casinos that offer a couple of reloads a week, but that’s not the case with the Casitsu Casino bonuses. Instead, here, you will have to reload your account only once a week if you’re looking to cash in on some of that sweet bonus cash.

The Casitsu Casino cashbacks are fantastic, even though they don’t match 100% of your deposit in the form of free cash. You still have the chance to make significant deposits or smaller ones, depending on what you prefer to do, and spend the money on the best games that the casino has to offer.

A win/win scenario for you that repeats itself every week with the Casitsu bonuses!

Casitsu Casino Features – What to Do with Your Bonuses and Free Spins

Arguably one of the first things that we look out for when gambling in a new casino is the chance for us to spend as much money as we like on new activities and features that make our experience differ from what we would otherwise expect to receive at the Casitsu website.

As such, we’re going to take a closer look at the games that you can expect to play at the Casitsu Casino, so you can have a better idea of what to expect to find in one of the best online casinos in the world. Check out our favorite features for you to enjoy Casitsu bonuses in style:

The Casitsu tournaments are a thing to behold. If you’re going to be playing with the Casitsu bonuses, then you really need to give the fantastic tournaments a try, as you will be collecting more points that will let you climb up the leaderboards whilst you fulfill the wagering requirements for your bonuses

You need to discover the magic of the Casitsu live dealer casino. Casitsu Casino bonuses with cashbacks allow you to get lost money back – even if you’ve lost it at the live dealer section. As such, we really recommend Casitsu Casino bonuses to those who love to play the best table games in the world.

Check out the site’s digital table games. There’s a large number of titles that you will be able to enjoy, and even though most of them don’t contribute in large amounts to the fulfillment of the bonus wagering requirements, you will be doing yourself a favor by trying out these fantastic games.

Casitsu Casino Bonus Terms and Conditions

The Casitsu Casino bonuses are packed with a handful of rules that you need to be fully aware of if you want to make the best of your time and money on the casino, as well as to give you the best chance of walking away with a huge profit from the site.

We are going to take a look at the most important ones here, so you can be fully aware of what to expect:

Wagering Requirements

Most of the bonuses found at the Casitsu Casino come with a wagering requirement of 50 times the amount of money that you received. That means that a bonus that gives you €80 as a reward will need to have that amount of money wagered 50 times before you can make any withdrawal of your money.

You cannot bet on any game, though, as the offers that the Casitsu Casino gives come attached to certain stake weights and gambling restrictions.

Stake Weights

Even though most of these bonuses are incredibly, you still need to be aware that not all of the games that you play with the bonus, or whilst trying to fulfill the bonus terms, offer the same contribution rates per wager to the fulfillment of your requirements.

These are all the games that you can play with the Casitsu bonuses, as well as how much of each of your stakes go towards the fulfillment of the wagering requirements:

  • Table Games – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 10% (except for games with a live dealer)
  • Video Poker – 10%
  • Roulette, Poker – 10% (except for games with a live dealer);
  • Slots – 100% (except for the games listed below)

Money Usage & Deposits

Most of the bonuses available at the Casitsu Casino require you to make a deposit of at least €20 if you want to get your hands on any sort of reward. That applies to every bonus on the site with the exception of the welcome bonus deposits 3 and 4, in which case you would need to make a deposit of €40 to get the money credited to your account.

Other than that, please bear in mind that your own money will be used before the casino’s bonus money. You will only be able to use the casino bonus money to fulfill the bonus wagering requirements after having run out of your own cash, or once the bonus requirements are unlocked and the money is transferred to your actual money balance.