Cloudbet Casino-Boni

8.9
Cloudbet Spielbank Image
ZUR SPIELOTHEK
Cloudbet Spielbank Image
ZUR SPIELOTHEK

Cloudbet Spielbank (kein) Einzahlungsbonus

Cloudbet Spielbank
Welcome bonus
Mindesteinzahlung: 0.001 BTC Wettanforderungen: Offer Uses Bonus Points T&C apply Play responsibly
Welcome bonus
Mindesteinzahlung: 0.001 BTC Wettanforderungen: Offer Uses Bonus Points

Genieße tolle Boni bei Cloudbet

Das Cloudbet Casino ist ein fantastisches Bitcoin-Casino, aber kein Bitcoin Casino-Abenteuer wäre komplett ohne eine große Auswahl an Boni, die es begleiten. Beginnend mit einem Willkommensbonus, der Sie von Anfang an mit zusätzlichen Preisen belohnt, und zum Abschluss Ihrer Reise mit Prämien für das Sportwettenangebot der Website gibt Ihnen Cloudbet wirklich die Chance, Ihre Reise nach Ihren Wünschen zu gestalten.

cloudbet Casinobonusse
Welche Cloudbet-Boni werden Sie bei der Registrierung beanspruchen?

Wir werden uns jeden ihrer Boni genau ansehen und Sie wissen lassen, wie sie funktionieren und was sie bieten. Sie werden feststellen, dass Sie ziemlich viel Zeit damit verbringen werden, bei Cloudbet zu spielen, wenn Ihnen diese Angebote gefallen. Bleiben Sie also bei uns und erfahren Sie, warum sie so gut sind!

Cloudbet Casino-Boni – Kurzübersicht

6. 50 % Buy-in – AKTIV

Feature-Buy-Spiele können teuer sein, aber der Buy-in-Bonus von 50 % ermöglicht es Ihnen, etwas Geld zu sparen und trotzdem die besten Spiele zu spielen, die Spinomenal-Spiele zu bieten haben.

5. Dienstag Freispiele – AKTIV

Jeden Dienstag und abhängig davon, wie viel Bargeld Sie einzahlen möchten, haben Sie die Möglichkeit, Freispiele für Relax Gaming-Titel mit einer Mindesteinzahlung von 20 € zu beanspruchen. Zahlen Sie ein und gewinnen Sie zusätzliche Belohnungen, aber denken Sie daran: Sie haben einen Tag Zeit, um die Spins auszugeben!

4. Einzahlungsbonus am Donnerstag – AKTIV

Dieser erstaunliche Einzahlungsbonus wird mit jeder Treuestufe, die Sie auf der Website erreichen, besser. Mitglieder des Casinos, die schon eine Weile dabei sind, haben die Möglichkeit, fantastische Preise zu beanspruchen.

3. Blackjack-Bonus – AKTIV

Fans des klassischen Blackjack-Spiels werden diese Aktion lieben, da sie €10 kostenlos erhalten, wenn sie 3 Blackjacks ausgeteilt bekommen, während sie das Live-Blackjack-Spiel von Evolution Gaming spielen. Das Geld sollte Ihrem Konto kurz nach dem Glück gutgeschrieben werden.

2. Mega-Flash-Gewinn – AKTIV

Mega Flash Win ist eine zeitgesteuerte Aktion, die es Spielern ermöglicht, Belohnungen in Höhe des bis zu 1.000-fachen Betrags ihres Einsatzes bei einer einzigen Drehung zu erhalten, jedoch nur in ausgewählten Spielen und während eines bestimmten Zeitraums.

1. Willkommensbonus – AKTIV

Der Cloudbet-Willkommensbonus ist ein unglaubliches Angebot, das 100 % Ihrer Einzahlung in einer beliebigen Kryptowährung Ihrer Wahl entspricht. Die lukrativste Belohnung ist der Bitcoin-Bonus, bei dem Sie mit einer gleichen Einzahlung bis zu 5 BTC in bar verdienen können.

Wo Sie Ihre Cloudbet Casino Boni ausgeben können

Das Cloudbet Casino bietet eine Reihe von Regeln, die es den Spielern leicht machen, zu entscheiden, wo sie ihr Geld ausgeben möchten. Wir empfehlen unseren Lesern oft, Bonusgeld auszugeben oder Slot-Spiele mit einem aktiven Bonus zu spielen, um seine Anforderungen schnell zu erfüllen, und das Cloudbet Casino ist keine Ausnahme von dieser Regel, selbst wenn man bedenkt, dass Sie Punkte sammeln, um dabei Belohnungen zu verdienen Webseite.

  • Cloudbet sorgt dafür, dass Sie die meisten Punkte sammeln und die Wettanforderungen schneller erfüllen, wenn Sie Spiele mit Standard-RTP-Raten spielen. Wir empfehlen, Spiele zu spielen, die Sie auf der Website spielen können, aber bleiben Sie bei Titeln mit den höchsten RTP-Raten
  • Sie können Boni beanspruchen und Blackjack oder Roulette spielen, um die Bonuswettbedingungen zu erfüllen, aber sie haben niedrigere Beitragssätze
  • Online-Spielautomaten wie das Spiel Slot Father tragen mehr als doppelt so viel zur Erfüllung der Bonus-Wettanforderungen bei wie Roulette

Allgemeine Bonusbedingungen für das Cloudbet Casino

Das Cloudbet Casino bietet Spielern eine Auswahl erstaunlicher Prämien, aber sie sind alle an bestimmte Geschäftsbedingungen gebunden, die eingehalten werden müssen, wenn die Prämien schließlich auf das Konto des Spielers ausgezahlt werden sollen. Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Geschäftsbedingungen dieser Angebote, damit Sie entscheiden können, wie Sie Ihre Zeit im Casino verbringen:

An Ihren Treuerang gebundene Wettanforderungen

Einer der interessantesten Aspekte des Cloudbet Casinos ist, dass Ihr Loyalitätsrang direkt beeinflusst, wie viel Geld Sie aus jedem Angebot erhalten und wie hoch die Wettanforderungen sind.

Bonuspunkte

Sobald Sie Ihren Bonus beanspruchen, haben Sie, anstatt wie in fast jedem anderen Casino den gesamten Betrag als Bonusgeld gutgeschrieben zu bekommen, die Chance, Bonuspunkte zu sammeln. Alle 150 Punkte, die Sie beanspruchen, veranlasst das Casino, Geld für Ihr Konto freizugeben, das Sie dann nach Bedarf zum Spielen oder Abheben verwenden können.

Die Menge an Krypto, die mit jedem Stapel von 150 freigesetzt wird, hängt von der Währung Ihrer Wahl ab. Als Referenz sind hier die Mengen an Kryptos aufgeführt, die Sie pro Einzahlung erhalten:

Bitcoin Casino Boni erwarten Sie bei Cloudbet

Das Cloudbet Casino bietet wirklich eine riesige Auswahl an Boni, aber selbst wenn Sie mit den hier gezeigten nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit zum Casino gehen und nach der Registrierung sehen, was Sie sonst noch bekommen können im Casino spielen. Cloudbet weiß wirklich, wie man seine Spieler glücklich und zufrieden macht, also sollten Sie unbedingt davon profitieren.

Beginnen Sie Ihr Abenteuer mit dem Willkommensbonus der Website und entdecken Sie eine Welt voller Möglichkeiten, die hinter einem Vorhang aus Bitcoin-Belohnungen verborgen sind.

Zuletzt aktualisiert  August 11, 2022

Über den Autor

Klaas

Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Mehr über Klaas

Cloudbet Casino Bonuses

Enjoy Amazing Bonuses at Cloudbet

The Cloudbet Casino is a fantastic bitcoin casino, but no bitcoin casino adventure would be complete without a great selection of bonuses to go alongside it. Starting with a welcome bonus to reward you with extra prizes from the get-go and completing your journey with rewards for the site’s sportsbook, Cloudbet truly gives you the chance to mold your journey in any way that you like.

cloudbet casino bonuses
Which Cloudbet Bonuses will you claim on registration?

We’re going to be taking a close look at each of their bonuses and letting you know how they work and what they offer. You’ll find yourself spending quite a lot of time playing at Cloudbet if you like these offers, so stay with us and learn why they’re so good!

Cloudbet Casino Bonuses – Quick Overview

6. 50% Buy-In – ACTIVE

Feature Buy games can be expensive to play, but the 50% buy-in bonus allows you to save some cash and still play the best games that Spinomenal games have to offer.

5. Tuesday Free Spins – ACTIVE

Every Tuesday, and depending on how much cash you want to deposit, you will have the option to claim free spins for Relax Gaming titles with a minimum deposit of €20. Deposit and win extra rewards, but remember: you have one day to spend the Cloudbet Casino 20 Free Spins!

4. Thursday Deposit Bonus – ACTIVE

This amazing deposit bonus gets better with every loyalty tier that you reach on the site. Members of the casino that have been around for a while will have the option to claim fantastic prizes.

3. Blackjack Bonus – ACTIVE

Fans of the classic blackjack game will love this promotion, as they can get €10 for free if they get 3 blackjacks dealt with them while playing the Evolution Gaming live blackjack game. Money should be credited to your account shortly after getting lucky.

2. Mega Flash Win – ACTIVE

Mega Flash Win is a timed promotion that allows gamblers to obtain rewards of up to 1,000 times the amount of their stake on a single spin, but only in selected games and during a specific period of time.

1. Welcome Bonus – ACTIVE

The Cloudbet Welcome bonus is an incredible offer that matches 100% of your deposit in any cryptocurrency of your choice. The most lucrative reward is the Bitcoin bonus, where you can earn up to 5 BTC in free cash with an equal deposit.

Where to Spend Your Cloudbet Casino Bonuses

The Cloudbet Casino offers a set of rules that makes it easy for players to decide where to spend their money. We often recommend our readers to spend bonus cash or play slot games with an active bonus to quickly fulfill its requirements, and the Cloudbet Casino isn’t an exception to this rule even when considering that you’ll be collecting points to earn rewards at this website.

  • Cloudbet makes it so you collect the most points and fulfill wagering requirements quicker when playing games with standard RTP rates. We recommend playing games that the site allows you to play but stick to titles with the highest RTP rates
  • You can claim bonuses and play blackjack or roulette to comply with the bonus wagering conditions, but they come with lower contribution rates
  • Online slots like the Slot Father game contribute more than twice as much as roulette towards the fulfillment of the bonus wagering requirements

General Cloudbet Casino Bonus Terms and Conditions

The Cloudbet Casino offers players a selection of amazing rewards, but they’re all tied to certain terms and conditions that must be complied with if the rewards are to be eventually withdrawn to the player’s account. Let’s take a look at the most important terms and conditions of these offers to help you determine how to spend your time at the casino:

Wagering Requirements Tied to Your Loyalty Rank

One of the most interesting aspects of the Cloudbet Casino is that your loyalty rank directly influences how much money you get out of each offer, as well as how big the wagering requirements are.

Bonus Points

As soon as you claim your bonus, instead of getting the entire amount credited as bonus cash as it happens in almost every other casino, you will have the chance to collect bonus points. Every 150 points that you claim will make the casino release money towards your account, which you can then use to play or withdraw it as you need.

The amount of crypto released with each stack of 150 differs depending on the currency of your choice. For reference, here are the amounts of cryptos that you’ll get per deposit:

Bitcoin Casino Bonuses Await at Cloudbet

The Cloudbet Casino truly offers a massive selection of bonuses, but even if you’re not content with the ones that we’ve shown here, you can always head over to the casino and see what else you can get after registering and playing on the casino. Cloudbet really knows how to keep their players happy and pleased, so be sure to take advantage of it.

Start your adventure with the site’s welcome bonus and discover a world of opportunities hidden behind a curtain of bitcoin rewards.