Refuel Casino

Spielen
AGB gelten
Refuel Casino

10% Cashback

Holen Sie sich HIER Ihren 10% Cashback im Refuel Casino. Erstellen Sie SOFORT ein Konto, zahlen Sie ein und SPIELEN!

Refuel Casino Bewertung

Das Refuel Casino bringt Registrierung und Boni auf die nächste Stufe, aber diese fantastische Website ist nicht Ihr traditionelles Online-Casino. Tatsächlich empfehlen wir Ihnen, alles zu vergessen, was Sie über das Online-Casino und seine Boni wissen, bevor Sie in unsere Refuel Casino-Rezension einsteigen.

refuel-casino-home.jpg

Sie werden überrascht sein, einen so massiven Wandel in der benutzerfreundlichen Herangehensweise an diesem Real zu sehen, und wir sind sicher, dass Sie es lieben werden – vor allem, wenn Sie in letzter Zeit das Gefühl hatten, Casino-Bonusgelder nicht abheben zu können. Dies ist eines der besten Echtgeld-Online-Casinos, das Sie besuchen sollten, wenn Sie ein Fan von Cashback-Boni sind, und eines der besten für High Roller die Slots lieben!

Was wir am Refuel Casino geliebt haben

Das Refuel Casino hebt das Online-Glücksspiel auf die nächste Stufe, indem es den Benutzern einige der besten Spiele bietet, die Sie im Internet spielen können, aber das ist nur ein kleiner Teil der Gründe, warum wir diese Website lieben.

Die Tatsache, dass Sie bei Refuel direkt in die Action eintauchen können, und der unterschiedliche Bonusansatz, den die Besitzer der Website verfolgt haben, sind die wahren Gründe, warum dies eines der besten Casinos in der modernen Glücksspielära ist.

Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf die Gründe werfen, warum wir glauben, dass diese Website nach Ihrem Besuch eines unserer beliebtesten Online-Casinos sein wird.

Schnelle Registrierung per Telefon

Nichts ärgert Online-Spieler mehr als die Tatsache, dass einige Online-Casinos Sie um eine Reihe von Informationen bitten, bevor Sie mit dem Spielen beginnen können. Unsere Refuel Casino-Rezension zeigt genau, warum ein anderer Ansatz funktioniert und wie ein fantastisches Casino wie dieses es schafft, dies möglich zu machen.

refuel-casino-experience.jpg

Alles, was Sie brauchen, ist Ihre Telefonnummer bei der Registrierung im Refuel Casino einzugeben, und schon sind Sie fast bereit, all seine fantastischen Belohnungen zu beanspruchen. Das ist alles, was Sie zum Spielen brauchen; Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und stürzen Sie sich direkt in die Action bei Refuel!

Einige der schnellsten Auszahlungen, die wir gesehen haben

Wir wollten wirklich wissen, worum es bei der Fuzzy ging, als wir zum ersten Mal lasen, dass diese Website anscheinend schnelle Auszahlungszeiten hat.

Wir können Ihnen mit Freude sagen, dass wir von dem, was wir gesehen haben, angenehm überrascht waren. Die Auszahlungszeiten in diesem Casino sind wahnsinnig schnell, und das ist wahrscheinlich eine Folge davon, dass das Casino nicht eine Reihe von Boni anbietet, auf die das Personal achten muss. Sie werden Ihr Geld haben  gutgeschrieben, bevor Sie es merken, also verdienen Sie sich diese Belohnungen und überweisen Sie Ihr Geld schnell auf Ihr persönliches Konto!

Das beste Casino für Cashback-Boni

Diejenigen unter Ihnen, die Angst haben, Geld zu verlieren, während sie die besten Casinospiele spielen, werden sich freuen zu hören, dass das Refuel Casino einige der lukrativsten Cashback-Angebote in der Online-Casino-Branche bietet. Das ist einer der Gründe, warum wir dieses Casino so lieben: Jeder Spieler hat Anspruch auf einen Cashback von bis zu 10 % des Geldes, das er bei den am häufigsten gespielten Spielen auf der Website verliert.

Denken Sie daran, dass das Cashback der Website hauptsächlich für Online-Slots und bestimmte Wettbewerbsspiele im Live-Casino funktioniert, aber es lohnt sich trotzdem, es auszuprobieren, egal was Sie spielen möchten.

Casinospiele tanken – Über 3.000 Titel zum Genießen

Das Refuel Casino bietet eine der größten Spielarten, die uns je begegnet sind. Hier finden Sie nicht nur einige der besten Online-Slots der Welt, sondern auch Branchenklassiker und neuere Spiele stehen in diesem fantastischen Online-Casino im Mittelpunkt.

refuel-casino-games.jpg

Bei solch lukrativen Cashback-Angeboten für Spielautomaten war zu erwarten, dass das Casino eine große Auswahl an Spielen veranstalten würde. Jede Kategorie ist jedoch voller Spiele als jedes andere Casino, das wir besucht haben, und entspricht der Vielfalt des Videoslots Casinos im Spiel – etwas, von dem wir nicht dachten, dass wir es bald sehen würden!

Spielautomaten

Wenn Sie die Option zum Durchsuchen von Spielautomaten wählen, werden sie sofort alle nach Beliebtheit sortiert. Hier sehen Sie einige der weltweit meistgespielten Online-Casino-Slots, wie Temple Tumble, Who Wants To Be A Millionaire und den klassischen Book of Dead-Slot.

refuel-casino-slots.jpg

Es gibt wirklich eine Menge Spiele zur Auswahl, daher empfehlen wir Ihnen, eine klare Vorstellung davon zu haben, was Sie spielen möchten, bevor Sie direkt in die Spielautomaten-Action im Refuel Casino eintauchen.

Suchen Sie nach Spielen mit hohen RTP-Raten oder probieren Sie die beliebtesten Online-Slots der Website aus, um zu sehen, worum es bei uns geht – und denken Sie daran, dass Cashbacks verfügbar sind, wenn Sie Online-Spielautomaten spielen!

Tischspiele

Vielleicht ist eine der legendärsten Stärken dieses Casinos die Tatsache, dass die Auswahl an virtuellen Tischspielen auf der Website so groß ist, wie wir sie je gesehen haben. Es gibt Dutzende von Weltklasse-Tischspielen zum Ausprobieren, von klassischen Roulettetischen über Pai Gow bis hin zu Variationen von Blackjack.

refuel-casino-table-games.jpg

Fans von Tischspielen werden mit Sicherheit begeistert sein, wenn Sie nur einen kurzen Blick auf die Tischspiele der Website werfen Lassen Sie sich überraschen, was diese Seite zu bieten hat.

Jackpots und Megaways

Die Site klassifiziert auch zwei zusätzliche Abschnitte für Slots. Einer dieser Abschnitte ist den Jackpot-Spielen gewidmet, in denen Sie einige unserer beliebtesten Jackpot-Slots aller Zeiten finden, wie zum Beispiel:

  • Mega Moolah
  • Jackpot 6000
  • Rad der Wünsche
  • Buch des Athem

refuel-casino-megaways.jpg

Auf der anderen Seite, wenn Sie ein Fan von Megaways sind, wird dieses Casino Sie sicher nicht enttäuschen. Es stehen viele Megaways-Slots zur Auswahl, darunter klassische Titel wie der bei Fans beliebte Monopoly Megaways-Slot und neuere Titel, die noch entwickelt und der beliebten Megaways-Familie hinzugefügt werden.

Dutzende Studios zur Auswahl!

Als ob das nicht genug wäre, kannst du auch Spiele nach Studio/Creator durchsuchen. Es gibt Dutzende verschiedener Entwickler, die zur Schaffung des Refuel Casinos beigetragen haben, und Sie können jedes Spiel durchsuchen, das von diesen Studios erstellt und im Refuel Casino gehostet wird. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie die besten Spiele finden, die sie je entwickelt haben.

Wenn Sie ein Fan eines bestimmten Studios sind (wir sind zum Beispiel große NetEnt-Fans), können Sie einfach auf die Website gehen und einen Anbieter auswählen, um zu sehen, welche seiner Spiele im Refuel Casino gehostet werden.

Das Auftanken Live Casino – Mehr als 190 Spiele in Reichweite

Das richtige Spiel zu finden kann ein ziemliches Problem sein – vor allem, wenn Sie kein großer Fan von regulären Casinospielen sind, sondern Ihre Zeit lieber in Live-Casinos verbringen. Die Spielvielfalt in Live-Casinos war schon immer ein Problem, insbesondere weil ein Live-Casino echte Dealer braucht, um mit ihnen zu arbeiten.

refuel-casino-live-casino.jpg

Der Refuel Casino Live Dealer Bereich ist vollgepackt mit über 190 Spielen zur Auswahl und ist damit eines der größten (wenn nicht DAS größte) Online Live Dealer Casinos, das wir je besuchen durften.

Das Refuel Casino Live-Dealer-Casino ist vollgepackt mit den besten Spielen und Wettbewerbsspielen von Evolution Gaming sowie anderen Casino-Live-Dealer-Spielen anderer Entwickler besten Tischspiele und Varianten davon in einer wettbewerbsorientierten Casino-Umgebung.

Casino-Aktionen tanken

Die Refuel Casino-Aktionen sind vielleicht nicht die, die Sie in den meisten Online-Casinos erwarten, aber sie sind eine der besten denen wir in den letzten Jahren begegnet sind – vor allem, weil dieses Online-Casino Dutzende von Weltklasse-Spielen beherbergt, die Sie mit seinen eher einfachen Boni genießen können.

refuel-casino-promotions.jpg

Im Refuel Casino finden Sie vielleicht nicht viele Match-Einzahlungsboni, aber die Cashbacks der Site gehören zu den besten der Branche. Werfen wir einen genaueren Blick auf das Refuel Casino und seine fantastischen Werbeaktionen, um zu sehen, worum es auf dieser Bonus-gefüllten Website geht.

In diesem fantastischen Casino können Sie auch Turniere genießen, falls Sie ein Fan von Bestenlisten-basierten Belohnungen sind!

Das Casino ohne Willkommensbonus!

Wir wissen, dass das erste, wonach Sie in einem Online-Casino oft suchen, die Verfügbarkeit eines Willkommensbonus ist. Jeder liebt es, wenn seine erste Einzahlung verdoppelt wird – aber hör uns zu. Da dieses Online-Casino es den Spielern leicht macht, regelmäßig Cashbacks zu erhalten, werden Sie mit der Zeit bessere Belohnungen erhalten.

10% Cashback für ALLE Spiele

Jeder einzelne Spieler im Refuel Casino hat die Chance, den Refuel Cashback Bonus zu erhalten, einen 10 % Bonus auf Ihr verlorenes Geld im Laufe einer Woche, die pro Woche aktiviert werden kann. Daher können Spieler, die die Seite besuchen und wöchentlich spielen, viel Geld zurückverdienen – vor allem, wenn sie oft oft Bargeld verlieren!

Casino-Treueprogramm auftanken

Vielleicht ist das einzige Merkmal, über das wir uns im Refuel Casino beschweren könnten, die Tatsache, dass die Seite kein bedeutendes Treueprogramm beherbergt. Da jeder Spieler im Casino Anspruch auf einen massiven Bonus im Wert von bis zu 10 % seines verlorenen Geldes hat, gibt es auf der Website kein Treueprogramm, für das Spieler zusätzliche Cashbacks oder Freispiele erhalten könnten.

Das Refuel Casino könnte ein Treueprogramm erstellen, um die Loyalität der Spieler zu stärken, aber sie scheinen diesbezüglich keine Probleme zu haben, da das Casino es den Spielern immer noch relativ einfach macht, Geld auf der Website zu erhalten.

Casino für Mobilgeräte auftanken – Wie sieht es aus?

Das Refuel Casino ist voll kompatibel mit mobilen Geräten. Tatsächlich können wir sagen, dass dies eines der besten mobilen Casinos ist, das wir je ausprobiert haben, was viele Möglichkeiten eröffnet. Spieler, die nach der Möglichkeit suchen, mobile Spiele auszuprobieren.

Die Website ist vollgepackt mit einer Menge toller Spiele, aber die Vielfalt der Spielautomaten, die Sie hier finden, macht es leicht, sich auf der Website zu verirren und stundenlang die besten Online-Spielautomaten der Branche zu spielen.

Sie können sie entweder auf einem Tablet oder Mobiltelefon abspielen. Die Site funktioniert einwandfrei, solange Sie einen mobilen Browser verwenden und das Gerät, mit dem Sie auf dem Handy spielen, über genügend RAM-Speicher verfügt, andernfalls wird sie langsam ausgeführt.

Kasino-Zahlungen und -Abhebungen tanken

Das Refuel Casino ist eines der am schnellsten zahlenden High Roller Online-Casinos, die wir je besucht haben. Die Seite zahlt extrem schnell über E-Wallets und Kreditkartenüberweisungen sowie Banküberweisungen. Das einzige Problem besteht darin, dass Zahlungsmethoden im Zusammenhang mit Bankinstituten Bearbeitungszeiten der Banken unterliegen, die Überweisungen verzögern können.

Wir empfehlen Ihnen, das Refuel Casino zu besuchen und die schnellen Auszahlungszeiten bei der Nutzung von E-Wallet-Diensten zu nutzen. So können Sie Ihr Geld am schnellsten abheben.

Casino-Kundensupport tanken

Das Refuel Casino scheint keinerlei Probleme zu haben, wenn es um den Umgang mit Benutzerbeschwerden geht. Sie können das Casino per E-Mail kontaktieren oder die Live-Chat-Funktion der Website nutzen. Wir empfehlen, Letzteres zu verwenden, da die Reaktionszeiten fast sofort sind und die Live-Chat-Mitarbeiter des Casinos sehr hilfreich sind.

Registrieren Sie sich sofort und spielen Sie im Refuel Casino!

Sie möchten direkt in die Action eines der besten Casinos der Welt eintauchen? Wenn dies der Fall ist, dann sind Sie hier richtig. Das Refuel Casino ist vollgepackt mit einigen der besten Casino-Funktionen in der iGaming-Welt sowie einem schnellen Registrierungsprozess, mit dem Sie Ihre Wetten im Handumdrehen platzieren können.

Wenn Ihnen das Fehlen eines erstklassigen Willkommensbonus nichts ausmacht, Sie aber mit den Cashbacks und anderen Belohnungen der Website zufrieden sind, dann werden Sie Ihren Aufenthalt im Refuel Casino lieben.

Denken Sie daran, einen Spieleentwickler auszuwählen, der Ihnen gefällt, und stürzen Sie sich direkt in die Action – Es gibt viele YouTuber zur Auswahl, also gibt es viele Möglichkeiten!

Kasino-Profis tanken

  • Unglaublicher 10% Cashback-Bonus
  • Große Auswahl an Spielen
  • In vielen Ländern verfügbar
  • Tausende Slots zum Genießen

 

Kasino-Nachteile auftanken

  • Es fehlt eine gute Auswahl an Boni

 

Casino Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Häufig Gestellte Fragen

Das Refuel Casino bietet keine klare Möglichkeit, Freispiele zu erhalten. Wenn Sie jedoch Slots kostenlos spielen möchten, können Sie auf den Montags-Cashback-Bonus warten und einen Teil Ihres verlorenen Geldes zurückerhalten. Sobald dies geschieht, können Sie im Refuel Casino kostenlos Online-Slots spielen, ähnlich wie mit regulärem Bonusgeld

Es gibt jedoch keine Freispiele im Refuel Casino.

Da es im Refuel Casino nur eine eindeutige Aktion gibt, ist es wirklich einfach, diese zu erhalten. Alles, was Sie wirklich tun müssen, um den Refuel Casino-Bonus in die Hände zu bekommen, ist, auf Montag zu warten, da dann der Cashback-Bonus gewährt wird.

Sie müssen eines der Wettbewerbsspiele des Live-Casinos der Website oder eines der im Casino verfügbaren Automatenspiele gespielt haben, um sich für den Cashback der Website zu qualifizieren. Sie erhalten jede Woche 10% Ihres verlorenen Geldes zurück.

Das Refuel Casino ist eine seriöse Glücksspiel-Website mit einer maltesischen Glücksspiellizenz. Der Besitz einer der angesehensten Glücksspiellizenzen der Welt ist mehr als Grund genug, dem Casino zu vertrauen betreibt einige der meistbesuchten Online-Casinos der Welt.

Das Refuel Casino zahlt sehr schnell aus, solange Sie eine Zahlungsmethode wählen, die keine Banküberweisungen beinhaltet. Wenn Sie sich für eine Methode mit Banküberweisung entscheiden, dauert die Bearbeitung von Zahlungen aufgrund der Bearbeitungszeiten der Banken selbst länger.

Das Refuel Casino scheint kein klares Treueprogramm zu veranstalten, aber Leute, die es wagen, High Roller im Casino zu werden oder feste Mitglieder zu werden, werden mit dem fantastischen 10% Cashback-Bonus der Website belohnt, der wird jeden Montag aktiviert. Daher ist das Fehlen eines Treueprogramms nicht so offensichtlich wie in anderen Casinos.

Das Refuel Casino hat ein eher minimalistisches und einfaches Format, das das Casino zu einer idealen Website macht, wenn Sie auf Mobilgeräten spielen möchten. Die meisten Casino-Aktionen und -Spiele auf der Website sind alle vollständig mobil kompatibel, was bedeutet, dass Sie auf Ihrem Mobilgerät dieselben Aktivitäten ausführen können, die Sie auf Desktops ausführen.

Das Casino funktioniert auf den meisten Mobiltelefonen ziemlich gut, aber wir empfehlen Ihnen, es auf einem Tablet mit gutem RAM auszuprobieren, wenn Sie die mobilen Funktionen ohne Verzögerung voll ausschöpfen möchten.

Das Refuel Live Casino ist eines der größten Live-Casinos, die wir je besucht haben. Es gibt insgesamt über 190 Live-Casinospiele zu genießen, von beliebten Titeln, die von den bekanntesten Namen der Haushalts-Glücksspielbranche erstellt wurden, bis hin zu anderen Unternehmen, die gerade erst mit der Entwicklung von Live-Casinospielen beginnen.

Das Refuel Casino bietet seinen Spielern eine andere Art von Bonus. Anstatt einen Willkommensbonus für jeden neuen Spieler zu erhalten, der dem Casino beitritt, können Sie die besten Spiele spielen, die das Casino zu bieten hat, und erhalten 10% Cashback, wenn Sie im Laufe einer Woche Geld verlieren.</p >

Der Refuel Casino Cashback-Bonus wird jeden Montag automatisch aktiviert und ist frei von jeglichen Umsatzbedingungen.

Sie können im Refuel Casino 10 % Cashback erhalten, indem Sie ein beliebiges Slot-Spiel im Casino spielen, oder eines von “Crazy Time”, “Dream Catcher”, “Monopoly Live”, &ldquo ;Megaball” und „Deal or No Deal” im Live-Casino-Bereich der Website. All diese qualifizieren sich für den Cashback-Bonus des Casinos.

Wenn Sie im Laufe einer Woche Geld verlieren, während Sie eines dieser Spiele spielen, haben Sie jeden Montag Anspruch auf einen fantastischen 10 % Cashback-Bonus, den Sie jede Woche einfordern können wenn du magst.

Die besten Spiele, die Sie mit dem wöchentlichen Cashback von Refuel Casino spielen können, sind die Online-Slots der Website oder jedes andere Casinospiel, das Sie für einen weiteren Cashback qualifiziert. Auf diese Weise können Sie das Beste aus Ihrem Bonusgeld machen und wenn etwas schief geht, haben Sie immer noch die Chance, noch mehr Cashback-Geld zu erhalten, um weiter im Casino zu spielen!

  • Casino-Typ Instant Play, Live Dealer, Mobile
  • Manual Flushing

    Nein

  • Casino-Software Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, Pragmatic Play, Quickspin
  • Land Belgium, Germany, Malta, Poland
  • Währungen

    EUR, USD, CAD, NOK

  • Akzeptiert Bitcoin:

    Nein

  • Sprachen

    English, French, Norwegian, Finnish, German

  • Lizenzen

    Malta Gaming Authority

  • Eigentum

    Infiniza Limited

  • Gegründet im

    2018

  • Einzahlungsmethoden

    Interac, MiFinity, MuchBetter, Bank Transfers, Trustly, Sofort, Visa, Mastercard, Zimpler

  • Entzugsmethoden

    Interac, MiFinity, MuchBetter, Bank Transfers, Trustly, Sofort, Zimpler

  • Mindesteinzahlung

    Ja

  • Maximaler Rückzug

    Nein

  • Abhebungslimit

    €10,000 per day

  • Abhebungszeiten E-Wallets

    0-1 Hours

  • Abhebungszeiten Kreditkarten

    ot Offered

  • Abhebungszeiten Schecks

    ot Offered

  • Auszahlungszeiten Banküberweisungen

    1-5 Days

  • Live Chat

    Nein

  • E-Mail-Unterstützung

    [email protected]

  • Veröffentlicht

    June 28, 2021

  • Letzte Änderung

    May 17, 2022

Refuel Casino

PLAY
T&C apply
Refuel Casino

10% Cashback

Get your 10% Cashback at Refuel Casino HERE. Create INSTANT an account, deposit and PLAY!

Refuel Casino Review

The Refuel Casino takes registration and bonuses to the next level, but this fantastic website is not your traditional online casino. In fact, we recommend you forget everything you know about online casino and their bonuses before you get into our Refuel Casino review.

refuel-casino-home.jpg

You’ll be surprised to see such a massive shift in the user-friendly approach on this real, and we’re sure that you’ll love it – especially if you’ve been feeling unable to withdraw casino bonus money lately. This is one of the best real money online casinos to visit if you’re a fan of cashback bonuses, and one of the best for high rollers who love slots!

What We Loved About the Refuel Casino

The Refuel Casino takes online gambling to the next level by providing users with some of the best games that you can play on the internet, but that’s just a tiny part of why we love this website.

The fact that you can dive straight into the action at Refuel, and the different bonus approach that the owners of the website have taken, are the true reasons why this is one of the best casinos to visit in the modern gambling era.

Let’s take a closer look at the reasons why we think that this website is going to be one of our favorite online casinos after you pay it a visit.

Quick Registration Via Phone

There’s nothing that infuriates online gamers more than the fact that some online casinos ask you for a bunch of information before you can start playing. Our Refuel Casino review shows exactly why a different approach works, and how a fantastic casino such as this one manages to make it possible.

refuel-casino-experience.jpg

All you need is to enter your phone number when registering at the Refuel Casino, and you’ll be almost ready to claim all of its fantastic rewards. That’s all it takes to play; enter your phone number and dive straight to the action at Refuel!

Some of the Quickest Withdrawals that We’ve Seen

We really wanted to see what the fuzz was about when we first read that this website apparently quick withdrawal times.

We can happily tell you that we were pleasantly surprised as to what we saw. Withdrawal times on this casino are insanely quickly, and that’s probably a consequence of the casino not hosting a bunch of bonuses that the staff needs to look out for. You’ll have your money  credited before you realize it, so be sure to earn those rewards and get your money into your personal accounts quickly!

The Best Casino for Cashback Bonuses

Those of you who fear losing money while playing the best casino games will be happy to hear that the Refuel Casino is home to some of the most lucrative cashback deals in the online casino industry. That’s part of why we love this casino so much: every player is entitled to a cashback of up to 10% of the money that they lose in the most played games on the site.

Keep in mind that the site’s cashback mainly works for online slots and certain contest games in the live casino, but it’s still worth checking out no matter what you intend to play.

Refuel Casino Games – Over 3,000 Titles to Enjoy

The Refuel Casino offers one of the largest varieties of games that we have ever come across. Not only will you find some of the world’s best online slots here, but industry classics and newer games share the spotlight in this fantastic online casino.

refuel-casino-games.jpg

With such lucrative cashback deals on slot games, it was to be expected that the casino would host a large variety of games. However, every category is more packed with games than any other casino that we have visited, matching the Videoslots Casino in-game variety – something that we didn’t think we’d see soon!

Slots

Choosing the option to browse slots will instantly sort them all out by popularity. Here, you’ll see some of the world’s most played online casino slots, like Temple Tumble, Who Wants To Be A Millionaire, and the classic Book of Dead slot.

refuel-casino-slots.jpg

There really are a ton of games to choose from, so we recommend you have a clear idea of what you want to play before you dive straight into the slot action at Refuel Casino.

Look for games with high RTP rates or get a taste of the site’s most popular online slots to see what the fuzz is all about – and remember that cashbacks are available to be enjoyed when playing online slot games!

Table Games

Perhaps one of this casino’s most legendary strengths is the fact that the virtual table game selection of the site is as big as we’ve ever seen. There are dozens upon dozens of world-class table games to try out, ranging from classic roulette tables to Pai Gow and even variations of blackjack to be enjoyed.

refuel-casino-table-games.jpg

Fans of table games are sure to be delighted by simply taking a quick glance at the site’s table games, and we’re sure that diving deeper into the site’s live casino will also leave you with your jaws about to be dropped in amazement of what this site has to offer.

Jackpots and Megaways

The site also classifies two additional sections for slots. One of these sections is dedicated to jackpot games, where you’ll find some of our favorite jackpot slots of all times, such as:

  • Mega Moolah
  • Jackpot 6000
  • Wheel of Wishes
  • Book of Athem

refuel-casino-megaways.jpg

On the other hand, if you’re a fan of Megaways, this casino is sure not to disappoint. There are plenty of Megaways slots to choose from, amongst which you’ll find classic titles like the fan-favorite Monopoly Megaways slot, and newer titles that are still being developed and added to the ever so popular Megaways family.

Dozens of Studios to Choose from!

As if that wasn’t enough, you’ll also get to browse games by studio/creator. There are dozens of different developers that contributed towards the creation of the Refuel Casino, and you can browse every game created by these studios and hosted at the Refuel Casino. That way, you can rest assured that you’ll find the best games that they have ever made.

If you’re a fan of a specific studio (we’re huge NetEnt fans, for example), you can simply go to the site and choose a provider to see which of their games are hosted on the Refuel Casino.

The Refuel Live Casino – More than 190 Games Within Reach

Finding the right game to play can be quite an issue – particularly if you’re not much of a fan of regular casino games but you rather spend your time on live casinos. Game variety on live casinos has always been an issue, particularly because a live casino needs real dealers to work with.

refuel-casino-live-casino.jpg

The Refuel Casino Live Dealer Section is packed with over 190 games to choose from, making it one of the largest (if not THE largest) online live dealer casinos that we’ve ever had the pleasure of visiting.

Packed with the best games and contest games from Evolution Gaming, as well as other casino live dealer games made by other developers, the Refuel Casino live dealer casino is one of the best you can visit if you’re keen to play the best table games and varieties of them in a competitive casino environment.

Refuel Casino Promotions

The Refuel Casino promotions may not be the one that you expect to see in most online casinos, but it’s one of the best ones that we’ve encountered in recent years – particularly seeing as how this online casino is home to dozens of world-class games to enjoy with its rather simple bonuses.

refuel-casino-promotions.jpg

You may not find many match deposit bonuses at the Refuel Casino, but the site’s cashbacks are among the best in the industry. Let us take a closer look at the Refuel Casino and its fantastic promotions to see what the fuzz is all about in this bonus-filled website.

There are also tournaments to enjoy at this fantastic casino, should you be a fan of leaderboard-based rewards!

The Casino with No Welcome Bonus!

We know that the first thing that you often look for in an online casino is the availability of a welcome bonus. Everyone loves to have their first deposit doubled, after all – but hear us out. Seeing as how this online casino makes it easy for players to get cashbacks consistently, you will be getting better rewards as time goes on.

10% Cashback on ALL Games

Every single player at the Refuel Casino gets the chance to obtain the Refuel Cashback Bonus, a 10% bonus on your lost money over the course of a week, which can be activate done a week. As such, players who visit the site and play on it on a weekly basis will be able to earn a lot of money back – especially if they often lose cash often!

Refuel Casino Loyalty Program

Perhaps the only feature that we could complain about in the Refuel Casino is the fact that the site isn’t home to a significant loyalty program. Seeing as how every player in the casino is entitled to receive a massive bonus worth up to 10% of their lost money back, the site isn’t home to a loyalty program for which players could receive extra cashbacks or free spins.

The Refuel Casino could create a loyalty program to bolster player loyalty, but they don’t seem to be having any issues on this front seeing as how the casino still makes it relatively easy for players to obtain money on the site.

Refuel Casino for Mobile Devices – How Does it Fare?

The Refuel Casino is fully compatible with mobile devices. In fact, we’d dare say that this is one of the best mobile casinos that we have ever tried out, which opens up a lot of possibilities for players looking for the chance to try out mobile gaming.

The site’s packed with a ton of amazing games, but the slot variety that you’ll find here makes it easy to get lost on the site and spend hours upon hours playing the best online slots in the industry.

You can either play them on a tablet or mobile phone. The site works perfectly as long as you use a mobile browser and as long as the device that you use to play on mobile is one that has enough RAM memory, otherwise, it’ll run slowly.

Refuel Casino Payments and Withdrawals

The Refuel Casino is one of the fastest paying high roller online casinos that we have ever visited. The site pays extremely quickly via e-wallets and credit card transfers, as well as bank transfers. The only issue is that payment methods related to banking institutions are subject to bank processing times, which could delay transfers.

We encourage you to visit the Refuel Casino and take advantage of the fast withdrawal times when using e-wallet services. This is going to be the fastest way in which you can withdraw your money.

Refuel Casino Customer Support

The Refuel Casino seems to have no issues whatsoever when it comes to dealing with user complaints. You can contact the casino via email or you can use the site’s live-chat function. We recommend using the latter, as response times are almost instant and the casino’s live chat staff is super helpful.

Register Instantly and Play at Refuel Casino!

Looking to dive straight into the action at one of the best casinos in the world? If that’s the case, then you’re in the right place. The Refuel Casino comes packed with some of the best casino features in the iGaming world, as well as a quick registration process that will have you placing your bets in the blink of an eye.

If you don’t mind the lack of a world-class welcome bonus but you’re happy with the site’s cashbacks and other rewards, then you’re going to love your stay at the Refuel Casino.

Just remember to choose a game developer that you like and dive straight into the action – there are plenty of creators to choose from, so options are plenty!

Refuel Casino Pros

  • Incredible 10% cashback bonus
  • Great selection of games
  • Available in many countries
  • Thousands of slots to enjoy

Refuel Casino Cons

  • Lacks a good selection of bonuses

Casino Review by Klaas

Klaas

Klaas is one of the founders of the Casino Wizard and has been part of the TCW team since the start. Klaas is, together with Matt, the main man in command at TCW. He loves to play at casinos and has visited Las Vegas many times. On every trip he tries to find a casino where he can play roulette, blackjack or slot games. At TheCasinoWizard.com he's responsible for the long-term strategy, and dealing with the casinos. He is extremely resourceful for knowing how things operate on all sides of the gaming industry. He's also a skilled writer, and is also an expert author on (online) marketing blogs like SearchEngineLand.com and Frankwatching.com.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

The Refuel Casino doesn’t offer a clear way in which to get free spins. However, if you want to play slots for free, you can wait for the Monday Cashback Bonus and get part of your lost money back. Once that happens, you will be able to play online slots for free at the Refuel Casino, much like you would with regular bonus money

There aren’t any free spins at Refuel Casino, though.

Seeing as how there’s only one clear promotion at the Refuel Casino, obtaining it becomes a really easy feat. All you really need to do to get your hands on the Refuel Casino bonus is to wait for Mondays, as that’s when the cashback bonus is given.

You will need to have played one of the site’s live casino’s contest games, or any slot game available at the casino, if you are to qualify for the cashback of the site. You will get 10% of your lost money back every week.

The Refuel Casino is a legit gambling website, with a Malta gambling license. Holding one of the world’s most reputable gambling licenses is more than enough reason to trust the casino, but if you need even more reasons to do it, then you can check out that the site is also operated by Infininza Limited, a company that operates a few of the world’s most visited online casinos.

The Refuel Casino pays out very quickly, as long as you choose a payment method that doesn’t involve bank transfers. If you choose a method that involves bank transfers, payments will take longer to process because of the processing times of the banks themselves.

The Refuel Casino doesn’t seem to host a clear loyalty program, but people who dare become high rollers at the casino or constant members will be rewarded with the site’s fantastic 10% cashback bonus, which gets activated every Monday. As such, the lack of a loyalty program is not as apparent as it is in other casinos.

The Refuel Casino keeps a rather minimalistic and simple format that makes the casino an ideal website to visit if you’re planning to play on mobile devices. Most of the casino promotions and games found on the site are all fully mobile compatible, which means that you’ll be able to do the same activities that you perform on desktops on your mobile device.

The casino works rather well on most mobile phones, but we recommend you try it out on a tablet with good RAM if you want to take full advantage of its mobile features, free of any lag.

The Refuel Live Casino is one of the biggest live casinos that we have ever visited. There’s a grand total of over 190 live casino games to enjoy, ranging from popular titles created by the world’s household gambling industry names to other companies that are just getting started in the business of creating live casino games.

The Refuel Casino offers a different type of bonus to its players. Instead of having a welcome bonus for every new player that joins the casino, you get to play the best games that the casino has to offer and obtain a 10% cashback if you are to lose money over the course of a week.

The Refuel Casino cashback bonus gets activated automatically every Monday, and it comes free of any wagering requirements.

You can get a 10% cashback at the Refuel Casino by playing any slot game on the casino, or any of “Crazy Time”, “Dream Catcher”, “Monopoly Live”, “Mega Ball” and “Deal or No Deal” in the site’s live casino section. All of these qualify for the cashback bonus of the casino.

If you lose money over the course of a week while playing any of these games, then you will be entitled to receive a fantastic 10% cashback bonus every single Monday, and you get to claim it every week if you like.

The best games to play with the Refuel Casino weekly cashback are the online slots of the site, or any other of the casino game’s that qualifies you to obtain another cashback. That way, you can make the best of your bonus money and if anything goes wrong, you’ll still have the chance to obtain even more cashback money to keep playing on the casino!

  • Casino Type Flash, Instant Play, Live Dealer, Mobile
  • Manual Flushing

    No

  • Casino Software Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, Pragmatic Play, Quickspin
  • Country Australia, Belgium, Brazil, Canada, Denmark, Finland, Germany, India, Ireland, Malta, New Zealand, Norway, Poland, Singapore, South Africa
  • Currencies

    EUR, USD, CAD, NOK

  • Accepts Bitcoin:

    No

  • Languages

    English, French, Norwegian, Finnish, German

  • Licences

    Malta Gaming Authority

  • Owner

    Infiniza Limited

  • Established

    2018

  • Deposit methods

    Interac, MiFinity, MuchBetter, Bank Transfers, Trustly, Sofort, Visa, Mastercard, Zimpler

  • Withdrawal methods

    Interac, MiFinity, MuchBetter, Bank Transfers, Trustly, Sofort, Zimpler

  • Minimum deposit

    Yes

  • Maximum Withdrawal

    No

  • Withdrawal limit

    €10,000 per day

  • Withdrawal times E-wallets

    0-1 Hours

  • Withdrawal times Credit Cards

    ot Offered

  • Withdrawal times Cheques

    ot Offered

  • Withdrawal times Bank Transfers

    1-5 Days

  • Live Chat

    No

  • Support email

    [email protected]