Casino Extra Bonusse

CASINO EXTRA BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Als eines der originellsten Online-Casinos, das Sie jemals besuchen werden, bietet Casino Extra ein paar grundlegende Werbeaktionen, die Sie von Anfang an auf der Website genießen können. Da alle Boni, die Sie auf Casino Extra finden, ziemlich unkompliziert sind, müssen Sie nur ein paar einfache Schritte befolgen, um sie in Anspruch zu nehmen.

Casino-Extra-Bonuses-Games-Cartoons-690-400.jpg

Registrieren Sie zunächst ein neues Konto auf der Website Casino Extra , falls Sie noch keines haben. Dann gehen Sie einfach direkt zum Abschnitt "Promotionen" auf der Website, der sich in der oberen Menüleiste befindet, und sehen Sie nach, welche Boni Ihnen zur Verfügung stehen.

Sie werden mit jedem Bonus vertraut gemacht und können dann auswählen, welchen Sie in Anspruch nehmen möchten. Der Willkommensbonus und die Einzahlungsaktionen der Website werden wie in jedem anderen Casino in Anspruch genommen, indem Sie einfach Bargeld auf die Website einzahlen. Ihre Einzahlungsboni werden Ihrem Konto sofort gutgeschrieben, es sei denn, Sie entscheiden sich dafür, sie nicht in Anspruch zu nehmen, indem Sie mit den Mitarbeitern des Kasinos über den Chat der Website sprechen.

Sie können auch nach dem Zufallsprinzip Boni auf Ihrem Konto erhalten. Zum Beispiel werden Freirunden oft an Spieler vergeben, wenn sie in ihr Konto eingeloggt sind. Sie können die Registerkarte "Bonus" überprüfen, wenn Sie eingeloggt sind, um zu sehen, ob es neue Bonusse gibt, die Sie für Ihr Konto beanspruchen können.

Casino Extra Boni - Schnellübersicht

1. Willkommensbonus - AKTIV

Der Willkommensbonus von Casino Extra bietet Ihnen ein Riesenangebot von 350 € und 100 Freirunden, die Sie bei den besten Spielen der Website genießen können.

2. SuperPunkte - AKTIV

Die SuperPunkte auf Casino Extra können gesammelt werden, während Sie spielen und mehr Zeit im Casino verbringen. Mit jedem Spiel, das Sie spielen, können Sie mehr Punkte sammeln, die Sie dann gegen bessere Belohnungen eintauschen können.

3. Wildnis am Wochenende - ACTIVE

Weekend Wilds belohnt Sie mit einem zusätzlichen Bonusprozentsatz auf Ihre Einzahlungen am Wochenende. Solange die Aktion aktiv ist, können Sie jedes Wochenende exklusive Match deposit Bonusse erhalten!

4. Playson-Jackpots - AKTIV

Das Playson Jackpots-Turnier mit einem Gesamtpreispool von Tausenden von Dollars, die durch verschiedene Jackpots gewonnen werden können, ist vollständig unter Casino Extra verfügbar.

5. Tägliche Tropfen - AKTIV

Sie können auch tägliche Tropfen beanspruchen, bei denen es sich um zufällige, wettfreie Bonusse in einigen ausgewählten Spielen handelt, die das Casino jeden Tag zur Verfügung stellt.

Ein Überblick über Casino Extra Boni

Die Auswahl der Angebote in Casino Extra ist nicht so vielfältig wie in anderen Casinos, aber wenn Sie etwas zusätzliches Geld zum Spielen auf der Website beanspruchen möchten, dann ist Casino Extra genau der Ort, den Sie besuchen möchten. Mit einem VIP-Club zu sehen, sind die Treueprämien dieses Kasinos auch ein großer Anreiz für die Spieler, diese Website vor allen anderen Konkurrenten zu wählen.

Match-Einzahlungs-Bonus

Wenn Sie sich zum ersten Mal bei Casino Extra registrieren, haben Sie die Möglichkeit, einen Bonus für Match deposit zu beantragen, der je nach Ihrem Herkunftsland variiert. In den meisten Fällen entspricht der Match deposit Bonus jedoch 100% Ihrer Einzahlung (d.h. er verdoppelt den Geldbetrag, den Sie nach der Bareinzahlung erhalten).

Die Casino Extra hat einen einzigen Match deposit Bonus als Teil ihres Willkommensbonus-Pakets, und die meisten Angebote, die Sie auf der Website finden, sind in Wirklichkeit Boni, die Sie mit Ihrem eigenen Bargeld beanspruchen können (wie Turnierbonusse oder tägliche Tropfen). Auf jeden Fall hat Casino Extra mit seinem Ersteinzahlungsbonus einen ziemlichen Hammer, da er mit einigen Freirunden verbunden ist, die Sie ebenfalls auf der Website genießen können.

Freispiel-Boni

Es ist nicht so üblich, dass auf Casino Extra Freirunden angeboten werden, aber Sie finden sie trotzdem, wenn Sie zum ersten Mal eine Einzahlung auf der Website tätigen. Sie können auch Freirunden verdienen, während Sie an den Turnieren von Casino Extra teilnehmen oder als Teil anderer Bonusse, die Sie auf der Website finden, während Sie mit Ihrem eigenen Geld spielen. Der VIP-Club ist eine großartige Quelle für Freirunden!

Turniere

Auf Casino Extra steht in der Regel ein Bonusturnier zur Verfügung, das mindestens einmal pro Woche stattfindet. Manchmal haben sie auch tägliche Turniere für Sie auf Lager, bei denen Sie ständig Belohnungen erhalten, indem Sie einfach mehr als 5 € pro Tag in einer ausgewählten Reihe von Spielen setzen.

Denken Sie daran, dass die Preispools bei jedem Turnier unterschiedlich sind, was bedeutet, dass Sie bei einigen Turnieren ein paar Euro pro Tag gewinnen können, während bei anderen nur wenige Drehungen möglich sind. Im Allgemeinen hat die Casino Extra jedoch immer eine Art von Turnier durchgeführt, seit wir die Aktivitäten dieses schicken Online-Casinos näher verfolgt haben.

Tropfen

Die Casino Extra bietet den Spielern gerne tägliche Drops an, bei denen sie eine Menge kostenloses Bargeld verdienen können, solange sie Geld in einem ausgewählten Satz von Spielen ausgeben, die von den Mitarbeitern des Kasinos festgelegt wurden.

Die Tropfen sind zufällig und variieren oft in der Menge, je nachdem, wie die Aktion läuft. Sie können also auswählen, ob Sie an den täglichen Tropfen teilnehmen möchten, je nachdem, ob Sie die Spiele mögen und wie viel Geld im Gegenzug angeboten wird!

Zufällige Jackpots

Auch wenn zufällige Jackpot-Promos nicht immer auf der Website verfügbar sind, können Sie bei voller Ausschöpfung dieser Möglichkeiten von Zeit zu Zeit eine Reihe fantastischer Belohnungen in Anspruch nehmen. Kleinere Jackpots oder größere Jackpots können manchmal in den virtuellen Hallen der Casino Extra gefunden werden, und Jackpot-Spiele sind ständig verfügbar.

In den meisten Fällen müssen Sie Ihr eigenes Geld für Jackpot-Spiele verwenden, aber Sie haben das Recht, eine Menge WAGER-FREIES Bargeld zu verdienen, wenn Sie zufällig eine Glückssträhne haben. Es liegt an Ihnen, Ihr Geld bestmöglich zu nutzen und von Jackpots zu profitieren, wann immer diese verfügbar sind!

VIP-Belohnungen

Das Erhalten von VIP-Belohnungen ist wohl der beste Weg für einen Spieler, Boni in der Casino Extra zu verdienen. Sie erhalten Angebote für Bonusgeld oder Drehungen, die Sie in den Spielen der Website ausgeben können, und Sie sind berechtigt, Cash-Back-Boni zu verdienen, wenn Sie eine Pechsträhne haben.

Es gibt noch andere nicht bonusbezogene Auszeichnungen, die den VIP-Club immer noch zu einem der besten Merkmale des Casino Extra machen. Wenn Sie zum Beispiel ein treuer Spieler des Kasinos werden, können Sie eine spezielle Beratung durch einen der Finanzberater der Website in Anspruch nehmen. Sie erhalten einen persönlichen Kundenbetreuer, der Ihnen hilft, das Beste aus Ihren Einkünften auf der Website Casino Extra zu machen.

Freirunden, Bonusgeld und ständige Belohnungen warten auf diejenigen, die treue Mitglieder der Casino Extra werden!

Casino Extra Features - Was tun mit Ihren Boni?

Sie können Ihr Casino Extra Bonusgeld in allen Teilen des Casinos frei verwenden, aber Sie müssen sicher sein, dass Sie sich an die Wettbedingungen entsprechend der in den Casinoregeln angegebenen Einsatzgewichte halten. Da es nur einen Einzahlungsbonus gibt, den Sie auf der Website erhalten, ist das im Grunde das gesamte kostenlose Bargeld, das Sie frei im Casino ausgeben können.

Die restlichen Angebote sind auf bestimmte Bereiche der Website beschränkt, so dass Sie die Wahl haben, ein Angebot zu wählen, das Sie bevorzugen, um die besten Belohnungen im Casino zu erhalten.

Die Casino Extra bietet eine Reihe von fantastischen Spielen, die Sie lieben werden, wenn Sie ein Fan von Spielautomaten oder Tischspielen sind. Sehen Sie sich unbedingt die vollständige Liste der auf der Website angebotenen Spiele an, indem Sie die Galerie durchblättern, bevor Sie Ihre Bonusse beanspruchen. Erstellen Sie eine Liste der Spiele, die Sie ausprobieren möchten, und achten Sie darauf, dass Sie Ihr Bonusgeld in diesen Spielen ausgeben!

Allgemein Casino Extra Bonus-Bedingungen und Konditionen

Die Casino Extra geht nicht allzu weit mit den Beschränkungen, die für ihre Boni gelten, aber es ist immer noch ein bisschen schwierig, die besten Belohnungen auf der Website zu beanspruchen, wenn man die Grundregeln nicht kennt. Wettbedingungen sowie der Ort, an dem Sie Ihr Bargeld ausgeben können, sind die beiden wichtigsten Dinge, an die Sie denken sollten, wenn Sie einen Bonus für dieses Casino beanspruchen, unabhängig davon, um welche Art von Bonus es sich handelt.

Wettbedingungen

Die Casino Extra schreibt einen Gesamteinsatz in Höhe des 30-fachen Betrags Ihrer Einzahlung plus des 30-fachen Betrags Ihres Bonus vor. Es wird nicht gesagt, dass Sie das Bonusgeld nicht zum Wetten auf der Website verwenden können, was bedeutet, dass Sie nicht Ihr eigenes Geld ausgeben müssen, um die Anforderungen zu erfüllen. Dies kann jedoch je nach Angebot variieren.

Einschränkungen für das Land

Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Einzahlungsboni auf der Website zu beanspruchen: Albanien, Armenien, Belarus, Brasilien, Bulgarien, China, Kroatien, Georgien, Ungarn, Indonesien, Kasachstan, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Myanmar, Norwegen, Niederlande, Niederländische Antillen, Philippinen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich und USA.

Einschränkungen für den Rückzug

Sie können mit dem Match deposit Bonusgeld so viel Geld verdienen, wie Sie können, aber das Gratisgeld, das Sie auf Casino Extra erhalten (sei es vom VIP-Club oder von jedem anderen Angebot an sich) ist auf das 20-fache des Bonusbetrags begrenzt. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie erhalten eine Belohnung von 10 € in bar. Mit diesem Bonusgeld können Sie bis zu 200 € verdienen.

Casino Extra Bonuses

CASINO EXTRA BONUSES – HOW DO THEY WORK?

As one of the fanciest online casinos that you’ll ever visit, the Casino Extra packs a punch with a few basic promotions that you can enjoy right from the get-go on the site. Since all of the bonuses that you’ll find on the Casino Extra are quite straightforward, claiming them only requires you to follow a couple of simple steps.

First, register a new account on the Casino Extra if you don’t have one already. Then, simply head straight to the “Promotions” section of the site, which can be found in the upper menu bar, and see which bonuses you have available.

You’ll get introduced to each bonus and, from there, you can select which one to claim. The welcome bonus and deposit promotions of the site are claimed much like in any other casino, by simply depositing cash on the site. Your deposit bonuses will be granted instantly to your account unless you choose to opt-out of them by speaking with the casino staff via the site’s chat.

You may also receive bonuses on your account at random. For example, free spins are often awarded to players when they’re logged into their accounts. You can check the “bonus” tab when logged in to see if there are any new bonuses that you can claim for your account.

CASINO EXTRA BONUSES – QUICK OVERVIEW

1. Welcome Bonus – ACTIVE

The Casino Extra Welcome Bonus provides you with a massive offer of €350 and 100 free spins to enjoy in the best games that the site has to offer.

2. SuperPoints – ACTIVE

The SuperPoints at the Casino Extra can be collected as you play and spend more of your time on the casino. Every game you play will allow you to collect more points, which you will then be able to trade for better rewards.

3. Daily Drops – ACTIVE

You will also be able to claim daily drops, which are random, wager-free bonuses in a selected few games that the casino will make available every day.

4. Hit It Big - ACTIVE

Earn points playing blackjack, climb through the leaderboards and increase your score to best the other players!

5. Battle Royale - ACTIVE

Participate in one of the best and most thrilling battle royale tournaments in the iGaming world, which competes against the likes of BitStarz' and those found in other online casino. The winner takes all - will it be you?

6. Playson Jackpots – INACTIVE

The Playson Jackpots tournament, which has a total prize pool of thousands of dollars that can be earned through various jackpots, is fully available in Casino Extra.

7. Weekend Wilds – INACTIVE

Weekend Wilds rewards you with extra bonus percentage on your weekend deposits. As long as the promotion is active, you will be able to get exclusive match deposit bonuses every weekend!

AN OVERVIEW OF CASINO EXTRA BONUSES

The selection of offers in the Casino Extra isn’t as varied as it is in other casinos, but if you want to claim some extra cash to play on the site, then the Casino Extra is exactly the place you want to visit. With a VIP Club to behold, the loyalty rewards of this casino are also a great incentive for players to select this site over any other competitor.

Match Deposit Bonus

When you first register into the Casino Extra, you will be given the chance to claim a match deposit bonus that varies depending on your country of origin. However, in most cases, the match deposit bonus equals 100% of your deposit (which means it doubles the amount of money you get after depositing cash).

The Casino Extra has a single match deposit bonus as part of their welcome bonus package, and most of the offers that you’ll find on the site are actually bonuses that you get to claim with your own cash (such as tournament bonuses or daily drops). In any case, the Casino Extra does pack quite a punch with its initial deposit bonus, as it comes with a few free spins to enjoy on the site as well.

Free Spin Bonuses

It’s not that common for the Casino Extra to offer free spins, but you’ll still find them the first time you make a deposit on the site. You may also earn free spins while playing on the Casino Extra tournaments or as part of other bonuses that you may find on the site whilst playing with your own cash. The VIP Club is a great source of free spins!

Tournaments

The Casino Extra usually has a bonus tournament available that runs at least once per week. Sometimes they have daily tournaments in store for you, which allow you to get rewards constantly by simply betting over €5 per day in a selected set of games.

Keep in mind that Prize Pools vary in each tournament, which means that some tournaments might net you a few euros per day while others might be designed to grant just a few spins. In general, though, the Casino Extra has always run a tournament of some sorts ever since we started following the activities of this fancy online casino more closely.

Drops

The Casino Extra likes to offer daily drops to players, which can see them earn a bunch of free cash as long as they’re spending money in a selected set of games predetermined by the casino staff.

Drops are random and often vary in amount depending on how the promotion is running, so you get to select whether you like to participate in daily drops depending on whether you like the games and how much money they’re offering in return!

Random Jackpots

Even though random jackpot promos are not always available on the site, taking full advantage of them will allow you to claim a set of fantastic rewards from time to time. Minor jackpots or major jackpots might sometimes be found in the virtual halls of the Casino Extra, and jackpot games become available all the time.

In most cases, you will have to use your own money to play jackpot games, but you will be entitled to earn a lot of WAGER-FREE cash if you happen to hit a streak of lucky results. It’s up to you to make the best use of your money and take advantage of jackpots whenever they’re available!

VIP Rewards

Getting VIP rewards is arguably the best way for a player to earn bonuses in the Casino Extra. You will get offers of bonus cash or spins to be spent in the website’s games, and you will be eligible to earn cash back bonuses if you happen to go on a bad streak.

There are other non-bonus related awards that still make the VIP Club one of the best features of the Casino Extra. For example, becoming a loyal player of the casino enables you to receive special counseling from one of the site’s expert financial advisors. You will get a personal account manager, who will help make the best of your earnings on the Casino Extra.

Free spins, bonus cash, and constant rewards wait for those who become loyal members of the Casino Extra!

CASINO EXTRA FEATURES – WHAT TO DO WITH YOUR BONUSES?

You can freely use your Casino Extra bonus cash in mot parts of the casino, but you must be sure that you comply with the wagering requirements according to the stake weights stated in the casino rules. Given that there’s only one deposit bonus that you get on the site, that’s basically all of the free cash that you get to spend freely on the casino.

The rest of the offers are limited to be earned on certain sections of the site, which leaves you the choice of selecting an offer that you prefer in order to claim the best rewards on the casino.

The Casino Extra offers a bunch of fantastic games that you’ll grow to love if you’re a fan of slots or table games. Be sure to check out the full list of games being offered on the site by browsing the gallery before you claim your bonuses. Make a list of games that you want to try and be sure to spend your bonus cash in them!

GENERAL CASINO EXTRA BONUS TERMS AND CONDITIONS

The Casino Extra doesn’t go too far with restrictions imposed upon its bonuses, but it’s still a tad difficult to claim the best rewards on the site if you don’t know the basic rules. Wagering requirements as well as where to spend your cash are the two main things which you’ll want to keep in mind whenever you claim any bonus on this casino, regardless of which type of bonus it is.

Wagering Requirements

The Casino Extra imposes a total wagering requirement of 30 times the amount of your deposit plus 30 times the amount of your bonus. It isn’t stated that you can’t use the bonus cash to wager on the site, which means you don’t have to spend your own money to fulfill the requirements. This might vary depending on the offer, though.

Country Restrictions

Players from the following countries are not eligible to claim any deposit bonuses on the site: Albania, Armenia, Belarus, Brazil, Bulgaria, China, Croatia, Georgia, Hungary, Indonesia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Macedonia, Moldova, Montenegro, Myanmar, Norway, The Netherlands, The Netherland Antilles, Philippines, Poland, Romania, Russia, Serbia, Turkey, Ukraine, United Kingdom, and USA.

Withdrawal Restrictions

You may earn as much money as you can with the match deposit bonus cash, but the free money that you get in the Casino Extra (be it from the VIP club or any offer per se) does have a limit of 20 times the amount of the bonus. For example, let’s say that you get a reward of €10 in free cash. You can earn up to €200 using that bonus money.