Microgaming Casinos

Unsere vollständige Liste der besten Microgaming Casinos ist hier für Sie, um das beste Casino zu wählen, um Ihr Geld zu verbringen. Alle diese unglaublichen Seiten packen erstaunliche Microgaming Boni, die es Ihnen ermöglichen, kostenlos zu spielen und Real money in den besten Slot-Spielen zu gewinnen, die die iGaming-Welt je gesehen hat!

mBitcasino

Bis zu 5 BTC + 300 FS Bis zu 5 BTC + 300 FS

Spielen

AGB gelten

Wildz Spielbank

100% bis zu €500 + 200 FS 100% bis zu €500 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

BitStarz Spielbank

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

Spielen

AGB gelten

Betsson Spielbank

100% bis zu €200 + 200 FS 100% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

N1 Casino

400 € + 200 FS 400 € + 200 FS

Spielen

AGB gelten

One Spielbank

€10 Gratis + 100% 1st Deposit €10 Gratis + 100% 1st Deposit

Spielen

AGB gelten

Lapalingo Spielbank

100% bis zu €500 + 20 FS 100% bis zu €500 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

Casumo Spielbank

100% bis zu €300 + 20 FS 100% bis zu €300 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

Dunder Spielbank

Bis zu $600 + 200 FS Bis zu $600 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

Guts Spielbank

100% bis zu €100 + 100 FS 100% bis zu €100 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

CasinoEuro

100% bis zu €1000 + 100 FS 100% bis zu €1000 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Casino Extra

100% bis zu €350 + 100 FS 100% bis zu €350 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

CasinoLuck

100% bis zu €150 + 150 FS 100% bis zu €150 + 150 FS

Spielen

AGB gelten

Betsafe Spielbank

100% bis zu €100+ 101 FS 100% bis zu €100+ 101 FS

Spielen

AGB gelten

Casino Cruise

€1000 + 200 Freispiele €1000 + 200 Freispiele

Spielen

AGB gelten

Loyal Spielbank

200% bis zu €200 + 200 FS 200% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

NextCasino

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Trada Spielbank

100% bis zu €100 + 10 FS 100% bis zu €100 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

Lucky Dino Spielbank

100% bis zu €400 + 100 FS 100% bis zu €400 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Jackpot City Casino

4x 100% bis zu €400 4x 100% bis zu €400

Spielen

AGB gelten

Barbados Spielbank

bis zu 200 € + 100 FS bis zu 200 € + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Caxino Spielbank

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Fruity Casa Spielbank

Bis zu €100 + 30 Spiele Bis zu €100 + 30 Spiele

Spielen

AGB gelten

Spielbank Winner

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

CobraCasino

Bis zu €1,050 + 300 FS Bis zu €1,050 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

Karamba Spielbank

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

7Bit Casino

€100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS €100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Casino Heroes

100% bis zu €100 100% bis zu €100

Spielen

AGB gelten

Lanadas Spielbank

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Slots Magic Spielbank

100% bis zu €100 + 50 FS 100% bis zu €100 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

PlayGrand Spielbank

Bis zu €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

Unique Spielbank

Bis zu €200 + 20 FS Bis zu €200 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

Spinia Spielbank

Bis zu €250 + 50 Freispiele Bis zu €250 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

Mr Green Spielbank

100% bis zu €100 + 200 FS 100% bis zu €100 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

21 Spielbank

121% bis zu 300 € + 21 FS 121% bis zu 300 € + 21 FS

Spielen

AGB gelten

Betchan Spielbank

bis zu € 400 + 120 FS bis zu € 400 + 120 FS

Spielen

AGB gelten

DealersCasino

100% bis zu €200 + 200 FS 100% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

Genesis Spielbank

100% bis zu €1000 + 300 FS 100% bis zu €1000 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

Casilando Spielbank

100% bis zu €300 + 100 FS 100% bis zu €300 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

egoCasino

100% bis zu €500 + 50 FS 100% bis zu €500 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

VegasPlus Spielbank

€750 + 50 Freispiele €750 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

Omni Slots Spielbank

100% up to €500 + 70 FS 100% up to €500 + 70 FS

Spielen

AGB gelten

Spinit Spielbank

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

Spielen

AGB gelten

LeoVegas Spielbank

€1600 + 100 cash FS + 20 FS €1600 + 100 cash FS + 20 FS

Spielen

AGB gelten

PlayOJO Spielbank

90 Free Spins No Wagering 90 Free Spins No Wagering

Spielen

AGB gelten

Slotnite Spielbank

100% bis zu €250 + 100 FS 100% bis zu €250 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Rizk Spielbank

100% bis zu €100 + 50 Spiele 100% bis zu €100 + 50 Spiele

Spielen

AGB gelten

Lord Lucky Spielbank

Bis zu €500 + 25 Spiele + €5 Bis zu €500 + 25 Spiele + €5

Spielen

AGB gelten

William Hill Spielbank

150% up to €150 + 50 FS 150% up to €150 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Gate777 Spielbank

Bis zu  €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

EnzoCasino

150% bis zu €1500 150% bis zu €1500

Spielen

AGB gelten

NetBet Spielbank

100% bis zu €200 + 10 FS 100% bis zu €200 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

Wunderino Spielbank

100% bis zu €100 + 30 FS 100% bis zu €100 + 30 FS

Spielen

AGB gelten

Casino.com

100% bis zu €400 + 200 FS 100% bis zu €400 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

Spin Spielbank

100% bis zu €1000 100% bis zu €1000

Spielen

AGB gelten

Uptown Aces Spielbank

250% bis zu $8888 + 350 FS 250% bis zu $8888 + 350 FS

Spielen

AGB gelten

ÜBERSICHT DER MICROGAMING SLOT-SPIELE

Microgaming ist der weltweit größte Anbieter von Qualitäts-Slot-Spielen - sogar über Netent , je nachdem, wen Sie fragen. Das Unternehmen hat in mehr als zwei Jahrzehnten der Spieleproduktion über 800 Qualitätsslots produziert, womit Microgaming an der Spitze der iGaming-Welt steht und zu den weltweit führenden Anbietern von Casinospielen im Allgemeinen gehört.

Nicht nur das, Microgaming ist auch die Heimat des beliebtesten Jackpot-Spiels der Welt: Mega Moolah . Es ist ein rundum fantastisches Unternehmen für Slot-Liebhaber, und eines, das viele Menschen seit Jahren genießen.

Sie können 10 erstaunliche Microgaming Slots überprüfen, indem Sie diesem Link folgen.

UNSER FAVORIT MICROGAMING JACKPOT SLOT

Bei der Suche nach dem lukrativsten Jackpot-Slot, den Microgaming jemals entwickelt hat, gibt es wirklich nicht viel, was man über Mega Moolah hinaus beachten muss. Es ist unser Lieblings-Jackpot-Spiel, auch wenn es einen niedrigen RTP hat.

Lassen Sie sich jedoch nicht von den Belohnungen einschränken. Microgaming hat eine Menge unglaublicher Jackpot-Spiele, die Sie sicher gerne spielen werden, sobald Sie eines ihrer erstaunlichen Casinos besuchen. Boni gibt es in Hülle und Fülle, Belohnungen gibt es für Sie, wenn Sie diese Spiele kostenlos spielen, und Unterhaltung ist Ihnen sicher!

Viele der besten Microgaming Slots, die auf dem RTP basieren, sind auch fantastische Titel, die Sie spielen können, wenn Sie auf der Suche nach lukrativen Jackpots im Spiel sind.

Mega Moolah

Sie können unseren vollständigen Mega Moolah Bewertung lesen, um herauszufinden, warum wir das Spiel so sehr lieben, aber wenn Sie einen kleinen Anreiz brauchen, um es auszuprobieren, sagen wir Ihnen, dass es den Weltrekord für den höchsten Jackpot in der Geschichte des Casinos mit knapp über $20.000.000 hält!

WIE WÄHLT MAN DAS BESTE MICROGAMING CASINO?

Sie können einfach das Casino auswählen, das Sie am meisten auf dieser Liste von Casinos mögen und Sie werden auf dem besten Weg sein, in einer der besten Microgaming Seiten zu spielen, die die Welt zu bieten hat. Alle Casinos, die Sie auf dieser Seite finden, kommen mit erstaunlichen Boni, die Sie in den besten Slots genießen können, die das Internet gesehen hat.

Nicht nur das, aber Microgaming Slots sind nur ein Teil von dem, was diese Seiten anbieten. Sie können auch fantastische Spiele von anderen unglaublichen Entwicklern der iGaming-Industrie treffen!

EXKLUSIVE MICROGAMING CASINO-BONI

Sind Sie begierig, die besten Microgaming Boni auszuprobieren? Wenn ja, können Sie sich die Angebote aller auf dieser Seite aufgeführten Casinos ansehen, oder Sie können alternativ unsere Auswahl an Microgaming Boni besuchen und dasjenige auswählen, das Ihnen am besten gefällt!

SIND MICROGAMING CASINOS SICHER?

Microgaming Casinos gehören zu den sichersten Websites im Internet. Sie werden alle stark von seriösen Einrichtungen reguliert und ermöglichen es Spielern aus der ganzen Welt, fantastische Spiele zu genießen, ohne zu viel Geld auszugeben.

Boni gibt es auch in diesen Casinos zuhauf, und es ist genauso sicher, sie in Anspruch zu nehmen, wie eine Einzahlung auf diesen Seiten zu tätigen.

MICROGAMING FAQ - IHRE FRAGEN WERDEN BEANTWORTET

Holen Sie sich alle Antworten, die Sie für Microgaming suchen und verstehen Sie, warum dieses Unternehmen derzeit einer der am höchsten bewerteten Hersteller von Casino-Spielen in der Welt der Casinos ist. Belohnungen sind zum Mitnehmen da, aber vertiefen Sie Ihr Wissen, bevor Sie in den Belohnungspool eintauchen!

Was sind die besten Microgaming Spiele?

Microgaming hat zu viele Spiele entwickelt, als dass wir sie eingrenzen könnten, aber eines können wir Ihnen sagen: Ihre besten und beliebtesten Spiele sind Jackpot-Slots. Progressive Jackpots sind auf dem Vormarsch, seit sie in den frühen 2000er Jahren in der iGaming-Welt eingeführt wurden, und Microgaming ist seitdem einer der größten Schöpfer von Jackpot-Spielen.

Welche Casinos verwenden die Software Microgaming ?

Nur die besten und seriösesten Casinos der Welt verwenden die Software Microgaming . Alle Seiten, die wir auf dieser Seite aufgelistet haben, sind vollgepackt mit den besten Casino-Boni, Spielen und werden von weltweiten Instanzen reguliert, die nur Lizenzen an die sichersten Casinos der Welt vergeben.

Wie viele Spiele hat Microgaming ?

Microgaming bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Casinospielen, unter denen Sie über 800 Titel finden. Sie werden jedoch vor allem Online-Slots und progressive Slots spielen, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Zeit in einem Microgaming Casino zu verbringen.

Kann man Microgaming Spiele auf dem Handy spielen?

Microgaming ist als einer der wichtigsten Entwickler von Online-Slots für mobile Geräte in der iGaming-Welt bekannt. Tatsächlich wurde das Mega Moolah Jackpot-Spiel für das Spielen auf mobilen Geräten angepasst und war das Spiel, das für die Erschaffung des ersten mobilen Millionärs verantwortlich war, wie Microgaming es selbst nennt.

Alle ihre Titel und Slot-Spiele können auch mobil gespielt werden.

Können Sie Microgaming Spiele kostenlos spielen?

Sie können die meisten Titel von Microgaming kostenlos spielen, wenn Sie die Haupt-Website Microgaming besuchen, aber Sie können sie auch in vielen der Casinos, die ihre Spiele anbieten, kostenlos ausprobieren. In der Tat können Sie sie auch kostenlos spielen, indem Sie die Weltklasse-Boni nutzen, die in den meisten dieser Casinos verfügbar sind, die Sie auf dieser Seite sehen.

Hat Microgaming irgendwelche Live dealer Spiele?

Microgaming bietet keine Live dealer Spiele an. Das Unternehmen konzentriert sich hauptsächlich auf die Erstellung von qualitativ hochwertigen Online-Slots, Video-Slots und progressiven Jackpot-Slots.

Sind Microgaming Spiele legal und reguliert?

Microgaming Spiele sind fair, legal und reguliert. Sie werden es schwer haben, ein nicht vertrauenswürdiges Casino zu finden, das Microgaming Spielautomaten anbietet, da sich das Unternehmen nur mit qualitativ hochwertigen Glücksspielanbietern zusammenschließt.

Sind Microgaming Spiele fair?

Microgaming Spiele sind so fair wie alle anderen Online-Casinospiele. Sie werden von vertrauenswürdigen Glücksspielinstitutionen reguliert, die sicherstellen, dass jeder Spieler von allen Casinos, die diese Spiele hosten, fair und frei von jeglichem Fehlverhalten behandelt wird.

Was sind die Vorteile von Microgaming ?

Microgaming ist einer der seriösesten Entwickler von Casino-Spielen auf dem Planeten. Als solcher können Sie sicher sein, dass die meisten ihrer Spiele von sehr hoher Qualität sind, mit einer Tonne von Funktionen und Optionen für Sie, um einen Killer in Belohnungen zu machen.

Microgaming ist auch dafür bekannt, eines der Casino-Unternehmen mit den meisten Spielen zu sein, die Sie mit Boni spielen können. Das Unternehmen hat auch eine große Auswahl an fantastischen Spielen in allen Casino-Kategorien produziert, aber vor allem zur massiven Galerie der modernen Online-Slots beigetragen. Sie werden nicht viele Microgaming Casinos finden, die nicht zu den besten der Welt gehören.

Was sind die Nachteile von Microgaming ?

Die meisten Microgaming Freispielboni haben kleinere Beträge als der Branchendurchschnitt der Boni. Wenn Sie große Summen an Freispielen beanspruchen wollen, sollten Sie sich vielleicht woanders umsehen.

ÜBER MICROGAMING

Microgaming Software Systems Ltd. ist ein Unternehmen, das seinen Betrieb bereits 1994 aufnahm, als Online-Casinos noch nicht einmal annähernd so populär waren wie heute.

Tatsächlich ist Microgaming dafür bekannt, einer der Hauptantriebskräfte der Online-Casino-Industrie zu sein. Viele Experten auf diesem Gebiet führen das massive Wachstum, das die Online-Casino-Industrie erlitten hat, auf den Einfluss von Microgaming zusammen mit anderen Branchenriesen wie Network Entertainment zurück.

Die wichtigsten Aspekte von Microgaming sind alle sowohl mit kontinuierlichem Wachstum als auch mit Innovation verbunden. Sie haben nie in der Entwicklung von Spielen stagniert, was alle ihre Produkte einzigartig macht. In der Tat, Microgaming könnte einige Spiele produzieren, die einigen ihrer älteren Produkte ähneln, aber die Art und Weise, wie sie sich unterscheiden, macht sie zu einigen der besten Online-Casino-Spiele auf dem aktuellen Markt.

Microgaming ist auch als einer der Vorzeigeentwickler von mobilen Online-Casinos bekannt.

MICROGAMING LIZENZ

Die Welt der Online-Casino-Spiele ist eine, die viele Menschen für selbstverständlich halten, aber einer der Hauptgründe, warum es sicher ist, in Online-Casinos zu spielen, ist genau deshalb, weil Unternehmen wie Microgaming vollständig von externen Stellen reguliert werden, die die totale Sicherheit der Casino-Spieler gewährleisten.

Microgaming verfügt über eine Reihe von Lizenzen, die ein absolutes Maß an Sicherheit für alle Spiele gewährleisten, sowie ein Maß an Fairness, das von anderen Unternehmen in der iGaming-Welt unerreicht ist. Ihre Spiele und Dienstleistungen besitzen die UKGC-Lizenz (erforderlich, um auf UK zu agieren, da sie auf der Isle of Man ansässig sind).

Darüber hinaus besitzt Microgaming auch eine Lizenz in Malta, einem der größten Glücksspielzentren der Welt für Casinogesellschaften.

Microgaming Casinos

Our complete list of the best Microgaming casinos is here for you to choose the best casino to spend your money at. All of these incredible sites pack amazing Microgaming bonuses that will allow you to play for free and win real money in the best slot games that the iGaming world has ever seen!

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

PLAY

T&C apply

€400 + 200 FS €400 + 200 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €350 + 100 FS 100% up to €350 + 100 FS

PLAY

T&C apply

€500 + 115 Free Spins €500 + 115 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €500 + 20 FS 100% up to €500 + 20 FS

PLAY

T&C apply

€1,200 + 260 Free Spins €1,200 + 260 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €200 100% up to €200

PLAY

T&C apply

Up to €100 + 100 FS Up to €100 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 100 FS 100% up to €100 + 100 FS

PLAY

T&C apply

€1,000 + 200 FS €1,000 + 200 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €1000 + 100 FS 100% up to €1000 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €1,000 100% up to €1,000

PLAY

T&C apply

100% up to €300 + 20 FS 100% up to €300 + 20 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €150 + 150 FS 100% up to €150 + 150 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 100 FS 100% up to €100 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

€1,000 + 150 FS €1,000 + 150 FS

PLAY

T&C apply

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €25 100% up to €25

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

4x 100% up to €400 4x 100% up to €400

PLAY

T&C apply

100% Up to €300 + 150 Free Spins 100% Up to €300 + 150 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €400 + 100 FS 100% up to €400 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

€1.000 + 100 Free Spins €1.000 + 100 Free Spins

PLAY

T&C apply

150% up to £150 150% up to £150

PLAY

T&C apply

100% up to €50 100% up to €50

PLAY

T&C apply

100% up to €500 100% up to €500

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

Up to €100 + 20 Spins Up to €100 + 20 Spins

PLAY

T&C apply

100% up  + 50 FS 100% up + 50 FS

PLAY

T&C apply

€500 (or 5 BTC) + 100 FS €500 (or 5 BTC) + 100 FS

PLAY

T&C apply

€1,100 +375 FS on Book of Dead €1,100 +375 FS on Book of Dead

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 50 FS 100% up to €200 + 50 FS

PLAY

T&C apply

Up to €1000 + 100 Free Spins Up to €1000 + 100 Free Spins

PLAY

T&C apply

Up to €1000 + 100 Free Spins Up to €1000 + 100 Free Spins

PLAY

T&C apply

Up to €200 + 20 FS Up to €200 + 20 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €1000 + 300 FS 100% up to €1000 + 300 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 100 FS 100% up to €100 + 100 FS

PLAY

T&C apply

Up to €250 + 50 Free Spins Up to €250 + 50 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 200 FS 100% up to €200 + 200 FS

PLAY

T&C apply

121% up to €300 + 21 FS 121% up to €300 + 21 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €300 + 90 FS 100% up to €300 + 90 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €500 + 70 FS 100% up to €500 + 70 FS

PLAY

T&C apply

200% Up to €150 200% Up to €150

PLAY

T&C apply

100% up to €250 100% up to €250

PLAY

T&C apply

100% to €500 + 50 FS 100% to €500 + 50 FS

PLAY

T&C apply

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

PLAY

T&C apply

€1600 + 100 cash FS + 20 FS €1600 + 100 cash FS + 20 FS

PLAY

T&C apply

50 Free Spins No Wagering 50 Free Spins No Wagering

PLAY

T&C apply

100% up to €250 + 100 FS 100% up to €250 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 50 Spins 100% up to €100 + 50 Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €100 100% up to €100

PLAY

T&C apply

150% to €150 + 50 FS 150% to €150 + 50 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 100% up to €200

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 10 Free Spins 100% up to €200 + 10 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 30 FS 100% up to €100 + 30 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €1000 100% up to €1000

PLAY

T&C apply

Overview of Microgaming Slot Games

Microgaming is the world’s largest provider of quality slot games – even above NetEnt, depending on who you ask. The company has produced over 800 quality slots in over two decades of game production, which puts Microgaming on top of the iGaming world and puts it as one of the world’s leading providers of casino games in general.

Not only that, but Microgaming is also home to the world’s most popular jackpot game: Mega Moolah. It’s an all-around fantastic company for slot lovers, and one that many people have been enjoying for years.

You can check out 10 amazing Microgaming slots by following this link.

Our Favorite Microgaming Jackpot Slot

There’s really not much to look at beyond Mega Moolah when trying to find the most lucrative jackpot slot that Microgaming has ever created. It’s our favorite jackpot game, even though it does have a low RTP.

Don’t let yourself fall short on rewards, though. Microgaming has a ton of incredible jackpot games that we’re sure you’ll love to play as soon as you visit any of their amazing casinos. Bonuses are aplenty, rewards are there for you to play these games for free, and entertainment is sure to be had!

Many of the best Microgaming slots based on RTP are also fantastic titles to play if you’re looking for lucrative in-game jackpots.

Mega Moolah

You can read our full Mega Moolah review to check out why we love the game so much, but if you need a small incentive to try it out, we’re going to tell you that it holds the world record for the highest-paying jackpot in casino history at just over $20,000,000!

How to choose the Best Microgaming Casino?

You can simply pick the casino you like the most on this list of casinos and you will be well on your way to play in one of the best Microgaming sites that the world has to offer. All of the casinos that you’ll find on this page come packed with amazing bonuses that you can enjoy in the best slots that the internet has seen. You can check out the best USA Microgaming casinos and Canada Microgaming casinos to find the best games and promotions available in both countries.

Not only that, but Microgaming slots are just part of what these sites offer. You can also encounter fantastic games made by other incredible developers of the iGaming industry!

Exclusive Microgaming Casino Bonuses

Are you eager to try out the best Microgaming bonuses? If so, you can check out the offers of all casinos listed on this page, or you can alternatively visit our selection of Microgaming bonuses and choose the one that you like the most!

Are Microgaming Casinos Safe?

Microgaming casinos are among the safest websites on the internet. They are all heavily regulated by reputable entities and allow players from all over the world to enjoy fantastic games without overspending any money.

Bonuses are aplenty in these casinos, too, and they’re as safe to claim as it is to make a deposit on these sites.

In fact, the best Australia Microgaming casinos and UK Microgaming casinos are rated among the best in both countries.

Microgaming FAQ – Your Questions Answered

Get all the answers that you seek for Microgaming and understand why this company is currently one of the highest-rated producers of casino games in the world of casinos. Rewards are there for the taking, but deepen your knowledge before diving into the reward pool!

What are the best Microgaming games?

Microgaming has created too many games for us to narrow them down, but one thing that we can tell you is that their best and most popular games are jackpot slots. Progressive jackpots have been on the rise ever since they were introduced in the early 2000s to the iGaming world, and Microgaming has been one of the biggest creators of jackpot games ever since.

Which casinos use Microgaming software?

Only the best and most reputable casinos in the world use Microgaming software. All of the sites that we have listed on this page are packed with the best casino bonuses, games, and regulated by world entities that only give licenses to the safest casinos in the world.

How many games does Microgaming have?

Microgaming is home to a wide selection of quality casino games, among which you’ll find over 800 titles. You’ll be playing online slots and progressive slots above anything else if you decide to spend your time in a Microgaming casino, though.

Can you play Microgaming games on mobile?

Microgaming is known as one of the iGaming world’s main developers of online slots for mobile devices. In fact, the Mega Moolah jackpot game was actually adapted to be played on mobile and it was the game responsible for creating the first mobile millionaire, as Microgaming themselves call it.

All of their titles and slot games can be played on mobile too.

Can you play Microgaming Games for free?

You can play most of Microgaming titles for free when visiting the main Microgaming website, but you can also check them out for free in many of the casinos that offer their games. In fact, you can also play them for free using world-class bonuses available in most of these casinos that you see on this page.

Does Microgaming have any live dealer games?

Microgaming doesn’t offer any live dealer games. The company mainly focuses on the creation of top-quality online slots, video slots, and progressive jackpot slots.

Are Microgaming games legal and regulated?

Microgaming games are fair, legal, and regulated. You will struggle to find an untrustworthy casino that hosts Microgaming slots as the company only likes to affiliate itself with quality gambling operators.

Are Microgaming games fair?

Microgaming games are as fair as online casino games come. They are regulated by trustworthy gambling institutions that ensure every player is treated fairly and free of any wrongdoings by all casinos that host these games.

What are the pros of Microgaming?

Microgaming is one of the most reputable creators of casino games on the planet. As such, you can rest assured that most of their games are of very high quality, with a ton of features and options for you to make a killing in rewards.

Microgaming is also known to be one of the casino companies with most games that you can play with bonuses. The company has also produced a large array of fantastic games across all casino categories, but contributing to the massive gallery of modern online slots in particular. You won’t find many Microgaming casinos that aren’t ranked among the best in the world.

What are the cons of Microgaming?

Most Microgaming free spin bonuses come in smaller amounts than the industry’s bonus average. If you want to claim large sums of free spins, you may want to look elsewhere.

About Microgaming

Microgaming Software Systems Ltd. Is a company that started its operations back in 1994, when online casinos weren’t even nearly as popular as they are today.

In fact, Microgaming is known to be one of the main propulsors of the online casino industry. Many experts in the field attribute the massive growth that the online casino industry suffered to the influence of Microgaming along with other industry giants such as Network Entertainment.

The main aspects of Microgaming are all related to continued growth as well as to innovation. They have never stagnated in the creation of games, which makes all of their products unique. In fact, Microgaming might produce some games that resemble some of their older products, but the way in which they vary makes them some of the best online casino games on the current market.

Microgaming is also known as one of the flagship developers of online mobile casinos.

Microgaming License

The world of online casino games is one that many people take for granted, but one of the main reasons as to why it’s safe to play in online casinos is precise because companies like Microgaming are fully regulated by external entities, which ensure the total safety of casino players.

Microgaming has a couple of licenses that ensure a total degree of safety for all games, as well as a level of fairness that is unmatched by other companies in the iGaming world. Their games and services hold the UKGC license (required to operate in the UK as they’re based in the Isle of Man).

On top of that, Microgaming also holds a license in Malta, one of the world’s largest gambling hubs for casino companies.