Online Casinos Deutschland

Deutschland ist eines der besten Länder in Europa für Spieler. Es gibt eine breite Palette von Kasinos, die Dienstleistungen für deutsche Spieler anbieten, und die Qualität der Dienstleistungen, die Sie beim Glücksspiel in Deutschland finden, wird nur von nordischen Kasinos erreicht. Daher ist es nur natürlich, dass deutsche Spieler auf der Suche nach einer neuen Website, in der sie ihr Geld ausgeben können, Dienstleistungen von höchster Qualität erwarten. Die besten Casinos in Deutschland finden Sie alle hier, unter The Casino Wizard .

mBitcasino

Bis zu 5 BTC + 300 FS Bis zu 5 BTC + 300 FS

Spielen

AGB gelten

Wildz Spielbank

100% bis zu €500 + 200 FS 100% bis zu €500 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

BitStarz Spielbank

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

Spielen

AGB gelten

Betsson Spielbank

100% bis zu €200 + 200 FS 100% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

N1 Casino

400 € + 200 FS 400 € + 200 FS

Spielen

AGB gelten

One Spielbank

€10 Gratis + 100% 1st Deposit €10 Gratis + 100% 1st Deposit

Spielen

AGB gelten

Lapalingo Spielbank

100% bis zu €500 + 20 FS 100% bis zu €500 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

Casumo Spielbank

100% bis zu €300 + 20 FS 100% bis zu €300 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

Dunder Spielbank

Bis zu $600 + 200 FS Bis zu $600 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

Guts Spielbank

100% bis zu €100 + 100 FS 100% bis zu €100 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

CasinoEuro

100% bis zu €1000 + 100 FS 100% bis zu €1000 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Casino Extra

100% bis zu €350 + 100 FS 100% bis zu €350 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

CasinoLuck

100% bis zu €150 + 150 FS 100% bis zu €150 + 150 FS

Spielen

AGB gelten

Betsafe Spielbank

100% bis zu €100+ 101 FS 100% bis zu €100+ 101 FS

Spielen

AGB gelten

Casino Cruise

€1000 + 200 Freispiele €1000 + 200 Freispiele

Spielen

AGB gelten

Loyal Spielbank

200% bis zu €200 + 200 FS 200% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

NextCasino

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Trada Spielbank

100% bis zu €100 + 10 FS 100% bis zu €100 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

Lucky Dino Spielbank

100% bis zu €400 + 100 FS 100% bis zu €400 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Jackpot City Casino

4x 100% bis zu €400 4x 100% bis zu €400

Spielen

AGB gelten

Barbados Spielbank

bis zu 200 € + 100 FS bis zu 200 € + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Caxino Spielbank

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Fruity Casa Spielbank

Bis zu €100 + 30 Spiele Bis zu €100 + 30 Spiele

Spielen

AGB gelten

Spielbank Winner

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

CobraCasino

Bis zu €1,050 + 300 FS Bis zu €1,050 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

Karamba Spielbank

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

7Bit Casino

€100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS €100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Casino Heroes

100% bis zu €100 100% bis zu €100

Spielen

AGB gelten

Lanadas Spielbank

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Slots Magic Spielbank

100% bis zu €100 + 50 FS 100% bis zu €100 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

PlayGrand Spielbank

Bis zu €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

Unique Spielbank

Bis zu €200 + 20 FS Bis zu €200 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

Spinia Spielbank

Bis zu €250 + 50 Freispiele Bis zu €250 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

Mr Green Spielbank

100% bis zu €100 + 200 FS 100% bis zu €100 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

21 Spielbank

121% bis zu 300 € + 21 FS 121% bis zu 300 € + 21 FS

Spielen

AGB gelten

Betchan Spielbank

bis zu € 400 + 120 FS bis zu € 400 + 120 FS

Spielen

AGB gelten

DealersCasino

100% bis zu €200 + 200 FS 100% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

Genesis Spielbank

100% bis zu €1000 + 300 FS 100% bis zu €1000 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

Casilando Spielbank

100% bis zu €300 + 100 FS 100% bis zu €300 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

egoCasino

100% bis zu €500 + 50 FS 100% bis zu €500 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

VegasPlus Spielbank

€750 + 50 Freispiele €750 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

Omni Slots Spielbank

100% up to €500 + 70 FS 100% up to €500 + 70 FS

Spielen

AGB gelten

Spinit Spielbank

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

Spielen

AGB gelten

LeoVegas Spielbank

€1600 + 100 cash FS + 20 FS €1600 + 100 cash FS + 20 FS

Spielen

AGB gelten

PlayOJO Spielbank

90 Free Spins No Wagering 90 Free Spins No Wagering

Spielen

AGB gelten

Slotnite Spielbank

100% bis zu €250 + 100 FS 100% bis zu €250 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Rizk Spielbank

100% bis zu €100 + 50 Spiele 100% bis zu €100 + 50 Spiele

Spielen

AGB gelten

Lord Lucky Spielbank

Bis zu €500 + 25 Spiele + €5 Bis zu €500 + 25 Spiele + €5

Spielen

AGB gelten

William Hill Spielbank

150% up to €150 + 50 FS 150% up to €150 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Gate777 Spielbank

Bis zu  €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

EnzoCasino

150% bis zu €1500 150% bis zu €1500

Spielen

AGB gelten

NetBet Spielbank

100% bis zu €200 + 10 FS 100% bis zu €200 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

Wunderino Spielbank

100% bis zu €100 + 30 FS 100% bis zu €100 + 30 FS

Spielen

AGB gelten

Casino.com

100% bis zu €400 + 200 FS 100% bis zu €400 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

Spin Spielbank

100% bis zu €1000 100% bis zu €1000

Spielen

AGB gelten

Uptown Aces Spielbank

250% bis zu $8888 + 350 FS 250% bis zu $8888 + 350 FS

Spielen

AGB gelten

WAS SIND DIE BESTEN CASINOS IN DEUTSCHLAND?

Die besten deutschen Casinos sind die, die Sie auf dieser Seite finden, da sie es Ihnen ermöglichen, legal in Deutschland zu spielen, ohne VPNs zu benutzen oder sich Sorgen zu machen, dass Sie irgendwelche Glücksspielgesetze brechen.

Die Seiten, die Sie auf dieser Seite finden, sind an die neuen Bestimmungen des deutschen Marktes angepasst. Sie müssen sie nur besuchen und den Bonus auswählen, den Sie beanspruchen möchten, bevor Sie anfangen zu spielen.

IST ES LEGAL, IN DEUTSCHLAND ONLINE ZU SPIELEN?

Online-Glücksspiel ist in Deutschland legal, aber es wird vom Staat stark eingeschränkt. Sie werden sich höchstwahrscheinlich in Online-Slots und Tischspielen wiederfinden, aber die Höhe der Geldbeträge, mit denen Sie spielen können, ist gemäß den nationalen Gesetzen begrenzt.

In ähnlicher Weise müssen Sie auch die Menge an Bargeld begrenzen, die Sie im Casino ausgeben können, da es ein Maximum von 1.000 € gibt, das Sie jeden Monat einzahlen können. Dies gilt für alle Online-Casinos im Land.

WIE WIR DIE BESTEN DEUTSCHEN ONLINE-CASINOS IM JAHR 2021 FINDEN

Wir suchen nach bestimmten Merkmalen, die in der iGaming-Welt hervorstechen, wenn wir nach den besten Casinos suchen, die jemals das deutsche Online-Territorium geziert haben. Dies hat uns erlaubt, eine komplette Liste von Weltklasse-Seiten zu erstellen, die alle mit unglaublichen Features kommen

Deutsche Bonusangebote

Wenn es eine Sache gibt, die Spieler in Deutschland lieben, dann ist das eine hochwertige Auswahl an Bonusangeboten. Daher haben wir uns auf die Suche nach Online-Casinos gemacht, die erstaunliche Boni anbieten, die von deutschen Spielern in Anspruch genommen werden können.

Alles von Freispielboni bis hin zu Gratisgeldboni ist hier zu finden, zusammen mit einer Auswahl an erstklassigen Casinoturnieren, die es Ihnen ermöglichen, auf den Leaderboards zu klettern und erstaunliche Preise in der iGaming-Welt zu verdienen. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, wie viel Geld Sie am Ende auf diesen Seiten ausgeben werden, aber Sie werden in den meisten Casinos mit dem doppelten Betrag Ihrer ersten Einzahlung belohnt!

Verfügbarkeit von Casinospielen in Deutschland

Wir wissen, wie schwierig es sein kann, die besten Casino-Spiele zu finden, die in deutschen Casinos verfügbar sind. Aus diesem Grund haben wir darauf geachtet, nur nach Online-Glücksspielseiten zu suchen, auf die Sie sich beim Online-Glücksspiel wirklich verlassen können und die mit den besten Casinospielen aufwarten, die Sie in dem Land legal spielen können.

Wie Sie sich vorstellen können, haben wir Live-Wetten und Live-Casinos als Priorität bei der Suche nach der besten Glücksspielseite in Deutschland ausgeschlossen. Da diese Spiele in dem Land illegal sind, haben wir sie nicht zu einer Priorität bei unserer Suche gemacht.

Casino-Software-Anbieter Deutschland

Einer der Hauptgründe, warum es so einfach ist, qualitativ hochwertige Spiele in deutschen Casinos zu finden, ist die große Auswahl an Softwareanbietern, die bereit sind, Spiele an Casinos in Deutschland zu vertreiben.

Wie Sie vielleicht wissen, können die Entwickler eines jeden Spiels mitbestimmen, wo sie die Spiele spielen wollen, und die Natur einiger Titel macht es illegal, sie in bestimmten Ländern zu spielen.

DIE BESTEN SPIELE IN DEUTSCHEN ONLINE-CASINOS

Jedes deutsche Casino, das hier auf The Casino Wizard gelistet ist, verfügt über Spielesammlungen, die in die Hunderte gehen. Es gibt selten Probleme bei der Einführung von Spielen in der deutschen Glücksspiel-Community, und die Nachsicht, die man walten lassen kann, macht es für Unternehmen sehr einfach, neue Titel zu entwickeln und sie in fast jedem Online-Casino einzuführen, das in Deutschland tätig ist.

Die meisten deutschen Websites bieten eine vollständige Auswahl an Spieltypen, Rubriken und vielen anderen Funktionen, die ihre Spiele zu den vollständigsten in der Glücksspielwelt machen. Es spielt keine Rolle, welche Art von Spiel Sie in einem dieser Kasinos spielen möchten, Sie werden es fast garantiert finden, wenn es in irgendeiner Form existiert.

Die beliebtesten Spiele in Deutschland sind meist Online-Casino-Slots.

DEUTSCHE CASINO-BONI UND WARUM SIE SIE BEANSPRUCHEN SOLLTEN

Jede Website, die Sie hier finden, The Casino Wizard bietet eine Auswahl an Boni, um die Sie jedes andere Online-Casino beneiden kann. Sie finden hier alles, von regelmäßigen Willkommensbonussen bis hin zu den erstaunlichsten Treueprämien im Internet.

Die besten Angebote, die Sie normalerweise in deutschen Casinos finden, sind Einzahlungsboni, wobei viele dieser Seiten bereit sind, über 100% Ihrer Einzahlung in Form von Gratis-Bargeld zu übernehmen.

Allerdings sind Freispielboni auch in Deutschland recht verbreitet. Seiten wie LeoVegas bieten deutschen Spielern die Chance, Hunderte von No Deposit Boni zu genießen, nachdem sie ein paar Einzahlungen auf der Seite getätigt haben, während andere Casinos Match deposit Boni anbieten, die durch ein paar Freispiele ergänzt werden, um sie zu begleiten.

MOBILE CASINOS IN DEUTSCHLAND

Deutschland ist eines der Länder mit der größten Anzahl an mobilen Spielern in der Welt. Die Glücksspielindustrie hat sich an die Bedürfnisse der modernen Spieler angepasst und viele der Casinos, die man heute findet, haben eine Art von mobiler Zugänglichkeit für diejenigen, die sie nutzen wollen. Dies ist jedoch für Deutsche noch wichtiger als für Spieler aus anderen Teilen der Welt.

Es gibt einen großen Prozentsatz deutscher Spieler, die lieber von ihren mobilen Geräten aus spielen würden als auf ihrem Computer, daher ist es für Online-Casinos sehr wichtig, mobile Dienste anbieten zu können, die den Qualitäten ihrer Desktop-Versionen entsprechen.

KOSTENLOSES SPIELEN IN DEUTSCHEN CASINOS IM JAHR 2021

Sie werden feststellen, dass die meisten Casinos auf dieser Liste den Benutzern erlauben, die meisten ihrer Spiele kostenlos zu spielen. Die einzigen Spiele, die in der iGaming-Industrie tendenziell nicht für das kostenlose Spiel verfügbar sind, sind Live-Casino-Spiele, aber sie sind jetzt in Deutschland verboten, was bedeutet, dass die meisten Spiele mit einem Freispiel-Button kommen sollten, wenn Sie die meisten deutschen Casinos besuchen.

Freies Spiel bedeutet, dass Sie die Spiele mit Falschgeld ausprobieren können, bevor Sie Real money im Casino einsetzen. Allerdings können Sie im Freispielmodus keine Real money gewinnen.

Sie können jedoch echtes Geld mit Bonusgeld gewinnen, wenn Sie Freispielboni oder Gratisgeldboni in Anspruch nehmen. Sie sind auf jeder Seite, die Sie auf dieser Seite finden, weithin verfügbar!

SICHERHEIT IN DEUTSCHEN CASINOS

Wie Sie es von einer erstklassigen Seite erwarten würden, bieten die meisten der in dieser Liste vorgestellten deutschen Casinos eine starke Verschlüsselungstechnologie. Dies schützt die Benutzerinformationen vor allen Arten von Angriffen und anderen Vergehen, die von Menschen verursacht werden könnten, die anderen schaden wollen. In jedem Fall ist das Sicherheitsniveau nur einer der vielen Gründe, warum diese Casinos so hoch bewertet sind.

KUNDENBETREUUNG FÜR DEUTSCHE SPIELER

Deutsche Spieler können auch dankbar sein, dass die Kundenbetreuung der meisten Online-Casinos in ihrem Land außergewöhnlich gut ist. Dafür gibt es zwei Gründe. Der erste ist, dass die meisten deutschen Online-Casinos einen 24/7-Kundendienst anbieten, der es jedem Spielertyp ermöglicht, die Funktionen der Casinos unabhängig von der Tageszeit, zu der er spielt, in vollem Umfang zu nutzen.

Der zweite Grund, der ebenso wichtig ist, ist, dass Casinos, die keinen 24/7-Support anbieten, dazu neigen, in einer ähnlichen Zeitzone wie die deutschen Spieler zu operieren. Das bedeutet, dass Sie nach Mitternacht online spielen müssten, um keinen Zugang zum Kundensupport auf einer nicht rund um die Uhr erreichbaren Website zu haben.

BANKING IN DEUTSCHEN ONLINE-CASINOS

Es gibt viele Arten von Zahlungsmethoden, die in der deutschen Glücksspiel-Community nicht verwendet werden dürfen. Am besten wählen Sie Optionen wie normale Kartenzahlungen oder Kryptowährungen. Dienste wie E-Wallets sind auch fair zu verwenden.

Beachten Sie, dass die neuesten Glücksspielregelungen, die in Deutschland eingeführt wurden, es den Spielern erschwert haben, einst beliebte Zahlungsmethoden zu wählen. Prepaid-Karten gehörten früher zu den effektivsten und meistgenutzten Banking-Methoden in Online-Casinos, aber nach den jüngsten Änderungen in der iGaming-Branche sind sie nicht mehr verfügbar.

Sie müssen nach Bankmethoden suchen, die sowohl in Deutschland legal sind als auch im Online-Casino Ihrer Wahl zur Verfügung stehen. Eine Kombination aus beidem kann schwer zu finden sein, wenn man im Internet surft, aber alle Casinos auf dieser Liste erlauben es den Benutzern, die beliebtesten Zahlungsmethoden des Landes zu wählen.

GLÜCKSSPIELGEWINNE IM DEUTSCHEN CASINO

Einer der Hauptvorteile des Glücksspiels in Deutschland, der sich auch mit der Einführung des neuen Glücksspielgesetzes im Jahr 2020 nicht geändert hat, ist, dass deutsche Glücksspieler, die eine große Anzahl von Gewinnen erzielen, keine Steuern zahlen müssen.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum Deutschland von seinen Bürgern immer als Glücksspielparadies angesehen wurde. Sicher, Sie müssen immer noch Steuern zahlen, wenn Ihr Haupteinkommen aus dem Glücksspiel kommt, aber angesichts der letzten Gesetzesänderungen ist es fast unmöglich, mit Online-Casino-Gewinnen seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, dank eines großen Mangels an Spielen mit großen Gewinnen, die in diesem Land verfügbar sind.

Wenn Sie Glück haben und beim Spielen von Online-Slots einen Jackpot knacken, müssen Sie auf jeden Fall keine Gewinnabgaben auf das Geld leisten. Alles, was Sie wirklich tun müssen, ist Ihre reguläre Steuererklärung abzugeben, wie Sie es normalerweise tun würden, und vergessen Sie jegliche Extrazahlungen an den nationalen Steuerservice.

DER ZUSTAND DES DEUTSCHEN GLÜCKSSPIELS - NEUE GLÜCKSSPIELVERORDNUNG ERKLÄRT

Bis zum Jahr 2012 war das Online-Glücksspiel in Deutschland so populär wie nie zuvor, und jeder Erwachsene mit wirtschaftlichen Fähigkeiten konnte sich legal an diesen Aktivitäten beteiligen. Im heutigen Deutschland finden Sie eine große Vielfalt an Online-Casinos, die jede nur erdenkliche Art von Casino-Spielen anbieten. Fast jedes neue Online-Casino nimmt deutsche Spieler auf, vor allem wegen der lockeren Regelungen, die es heute gibt.

Auch wenn im Jahr 2020 neue Regelungen eingeführt wurden, bieten viele weltweite Casinos weiterhin ihre Dienste für deutsche Spieler an und ermöglichen es ihnen, erstaunliche Belohnungen innerhalb ihrer Plattformen zu erhalten. Hier sind alle neuen Regelungen für Ihren Lesekomfort zusammengefasst:

  • Live-Wetten dürfen in Deutschland nach den neuesten Änderungen nicht mehr durchgeführt werden
  • Poker muss an zufälligen Online-Tischen gespielt werden und nicht an Tischen, die die Spieler anhand der Statistiken ihrer Mitspieler auswählen
  • Die wichtigste Änderung an Online-Slots ist, dass Sie keine Einsätze mehr platzieren können, die größer als 1 € pro Drehung sind.
  • Sie müssen zwischen jeder Slot-Runde mindestens 5 Sekunden warten. Mit dieser Regel geht auch einher, dass Sie die Autoplay-Funktion in deutschen Casino-Slots nicht mehr nutzen können.
  • Spieler müssen nun Konten erstellen, die zwischen den Casinos desselben Anbieters geteilt werden, um Mehrfachspiele zu verhindern
  • Online-Casinos, die sich dafür entscheiden, in Deutschland zu operieren, müssen bessere Regeln für den Spielerschutz haben, nämlich eine einfachere Möglichkeit für Spieler, sich mit einem leicht zu findenden Button vom Casino auszuschließen
  • Jeder Spieler ist auf eine maximale Einzahlung von 1.000 € pro Monat beschränkt
  • Alle Seiten, die in Deutschland operieren, müssen Deutsch als eine ihrer Muttersprachen haben - vor allem, wenn es um Regeln geht, die die Sicherheit der Spieler und die Casino-Informationen überwachen.
  • Alle Websites, die in Deutschland tätig sind, müssen nun in der EU registriert werden.

NUTZEN SIE DIE VORTEILE DER BESTEN DEUTSCHEN CASINOS UND SPIELEN SIE MIT REAL MONEY !

Wenn Sie ein Fan von Online-Casinos sind und in Deutschland leben, dann bringt Ihnen jede Seite, die Sie auf dieser Seite sehen, mehr als genug Features, um ein erfolgreiches iGaming-Abenteuer zu haben. Einige dieser Casinos stechen jedoch heraus - selbst wenn Sie sie mit den allerbesten Seiten der Welt vergleichen.

Da wir möchten, dass Sie wirklich in den besten Online-Casinos der Welt spielen können, wenn Sie in Deutschland leben, haben wir die besten Optionen für Sie herausgesucht und hier aufgelistet:

Top Online Casinos in Germany

Our full list of the best German casinos in 2021 is here for you to pick the site you love the most and play on it. We’ve filtered out sites that are illegal to visit in Germany and wrote expert reviews & analysis of the best German casinos and German casino bonuses. Choose the site that you like the most and claim (no) deposit bonuses to win for free!

Up to 5 BTC + 300 FS Up to 5 BTC + 300 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €500 + 200 FS 100% up to €500 + 200 FS

PLAY

T&C apply

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

PLAY

T&C apply

€400 + 200 FS €400 + 200 FS

PLAY

T&C apply

€10 Free + 100% 1st Deposit €10 Free + 100% 1st Deposit

PLAY

T&C apply

100% up to €350 + 100 FS 100% up to €350 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 100% up to €200

PLAY

T&C apply

100% up to €150 + 150 FS 100% up to €150 + 150 FS

PLAY

T&C apply

Up to €1800 + 175 Free Spins Up to €1800 + 175 Free Spins

PLAY

T&C apply

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

€200 + 220 FS €200 + 220 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% Up to €200 + 100 FS 100% Up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

€1.000 + 100 Free Spins €1.000 + 100 Free Spins

PLAY

T&C apply

150% up to £150 150% up to £150

PLAY

T&C apply

€500 (or 5 BTC) + 100 FS €500 (or 5 BTC) + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €50 100% up to €50

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 50 FS 100% up to €200 + 50 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 50 FS 100% up to €100 + 50 FS

PLAY

T&C apply

Up to €200 + 20 FS Up to €200 + 20 FS

PLAY

T&C apply

Up to €400 + 120 FS Up to €400 + 120 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 200 FS 100% up to €200 + 200 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €1000 + 300 FS 100% up to €1000 + 300 FS

PLAY

T&C apply

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 50 Spins 100% up to €100 + 50 Spins

PLAY

T&C apply

150% up to €1500 150% up to €1500

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 10 Free Spins 100% up to €200 + 10 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 30 FS 100% up to €100 + 30 FS

PLAY

T&C apply

250% up to $8888 + 350 FS 250% up to $8888 + 350 FS

PLAY

T&C apply

What are the Best Casinos in Germany?

The best German casinos are the ones found on this page, as they allow you to play legally in Germany without having to use any VPNs or worry about breaking any gambling laws.

The sites found on this page are adapted to the new regulations of the German market. You will only have to visit them and choose the bonus that you like to claim before you start playing.

Is It Legal to Gamble Online in Germany?

Online gambling is legal in Germany, but it is heavily restricted by the state. You will most likely find yourself gambling in online slots and table games, but the amount of cash that you can play with is limited as per national laws.

In a similar vein, you will also have to limit the amount of cash that you can spend on the casino, as there’s a maximum of €1,000 that you can deposit every month. This applies to all online casinos in the country.

You can also check out the best bitcoin casinos in Germany if you want easier ways to gamble online in the country.

How We Find the Best German Online Casinos in 2021

We look for certain features that stand out in the iGaming world when looking for the best ever casinos to have graced online German territory. This has allowed us to create a complete list of world-class sites, all of which come with incredible features

German Bonus Offers

If there’s one thing that players in Germany love, that is a quality selection of bonus offers. As such, we have made sure to search for online casinos that come with amazing bonuses ready to be claimed by German players - including deposit bonuses and no deposit bonuses.

Anything from no deposit free spin bonuses to free money bonuses is here to be found, together with a selection of top-quality casino tournaments that will allow you to climb on leaderboards and earn amazing prizes in the iGaming world. We recommend you check out the Wunderino Casino if you're keen to visit a German-exclusive site.

Bonus options are plenty in German casinos. You'll be able to find many top-quality no deposit bonuses, or even one of many bonuses with bonus cash and free spins as a reward.

Casino Game Availability in Germany

We know how difficult it can be to find the best casino games available in German casinos. As such, we have made a point to only looking for online gambling sites that you can truly rely on while gambling online, which come packed with the best casino games that you can legally play in the country.

As you can imagine, we have excluded live betting and live casinos as a priority when searching for the best gambling site in Germany. Since these games are illegal to be played in the country, we haven’t made them a priority in our search.

You can check out our list of the most played online slots in Germany if you want to know more about casino game popularity in the country.

Casino Software Providers Germany

One of the main reasons why it’s so easy to find top-quality games in German casinos is because of the wide array of software providers that are willing to distribute games to casinos operating in Germany.

As you might know, the developers of each game can have a say on where they want the games to be played, and the nature of some titles makes them illegal to be played in certain countries.

The best casino sites to visit in Germany are provided by game creators of the highest quality.

The Best Games in Online German Casinos

Every German casino listed here at The Casino Wizard boasts collections of games that go over the hundreds. There are rarely any issues introducing games to the German gambling community, and the leniency that can be done makes it very easy for companies to develop new titles and introduce them to almost any online casino operating in Germany.

Most German sites offer a complete selection of game types, sections, and many other features that make their games some of the most complete in the gambling world. It doesn’t matter which type of game you’re looking to play in one of these casinos, you’re almost guaranteed to find it if it exists in any shape or form.

The most popular games in Germany are mostly online casino slots.

German Casino Bonuses and Why You Need to Claim Them

Every site that you can find listed here at The Casino Wizard boasts a selection of bonuses that can be envied by every other online casino. You’ll find everything from regular welcome bonuses to the most amazing loyalty rewards on the internet.

The best offers that you usually find in German casinos are deposit bonuses, with many of these sites willing to match over 100% of your deposit in the form of free cash.

However, free spin bonuses are also quite common in Germany. Sites like N1 Casino offer German players the chance to enjoy hundreds of no deposit bonuses after making a few deposits on the site, while other casinos offer match deposit bonuses that are complemented by a few free spins to go alongside them.

If you want to claim no deposit bonuses, you can check our list of the top 10 best no deposit bonuses in Germany.

Mobile Casinos in Germany

Germany is one of the countries with the largest number of mobile gamers in the world. The gambling industry has adapted to the needs of modern gamblers and many of the casinos found today have some sort of mobile accessibility available for those who want to use it. However, this is even more important for Germans than for players from other parts of the world.

There’s a large percentage of German gamblers that would rather play from their mobile devices than on their computers, so it’s very important for online casinos to be able to offer mobile services that equal the qualities of their desktop versions.

Play for Free in German Casinos in 2021

You will notice that most of the casinos on this list allow users to experience free play in most of their games. The only games that the iGaming industry tends not to have available for free play are live casino games, but they are now banned to be played in Germany, which means that most games should come with a free play button when visiting most German casinos.

Free play means that you’ll be able to try out the games with fake cash before committing real money to the casino. However, you won’t be able to win real money when using free play mode.

You can win real cash using bonus money when claiming free spin bonuses or free money bonuses, though. They are widely available on each site found on this page!

Security in German Casinos

As you would expect from any top-quality site, most of the German casinos presented in this list offer strong encryption technology. This protects user information against all sorts of attacks and other misdemeanors that might be caused by people trying to harm others. In any case, the level of security is just one of the many reasons why these casinos are rated so highly.

Customer Support for German Players

German players can also be thankful that the customer support of most online casinos in their country is extraordinary.

There are two reasons for it. The first one is that most German online casinos offer 24/7 customer support, which allows every type of player to fully enjoy the features of casinos regardless of the time of the day at which they play.

The second reason, which is equally as important, is that casinos that don’t offer 24/7 support tend to operate at a similar time zone as the German players. That means that you’d have to be playing online past midnight to not have access to customer support in a non-24/7 site.

Banking in German Online Casinos

There are many types of payment methods that aren’t allowed to be used within the German gambling community. Your best bet will be to choose options like regular card payments or cryptos. Services like e-wallets are also fair to use.

Keep in mind that the latest gambling regulations introduced in Germany have made it difficult for gamblers to select once-popular payment methods.

Prepaid cards used to be among the most effective and most used banking methods in online casinos, but they have been made unavailable to use after the latest changes to the iGaming industry.

You will have to look for banking methods that are legal to be used in Germany as well as available in your online casino of choice. A combination of both may be hard to find when surfing the internet, but all of the casinos on this list allow users to select the most popular payment methods in the country.

Gambling Winnings in German Casino

One of the main advantages of gambling in Germany, and one that didn’t change when the new gambling laws were introduced in 2020, is that German gamblers who end up with a large number of winnings need not pay taxes.

This is one of the main reasons why Germany was always viewed by its citizens as gambling heaven.

Sure, you will still need to pay taxes if your main income comes from gambling, but given the latest law changes, it’s almost impossible to make a living with online casino profits thanks to a major lack of large-profit games available in the country.

In any case, if you go lucky and win a jackpot when playing online slots, you will not have to pay any winnings on the cash. All you really need to do is make your regular tax statement as you normally would and forget about any extra payments to the national tax service.

The State of German Gambling – New Gambling Regulations Explained

By the year 2012, online gambling was much more popular than ever in Germany and any adult with economic prowess was able to engage in these activities legally. In today’s Germany, you’ll find a large variety of online casinos that offer every type of casino game imaginable. Almost every new online casino is accepting German players, mainly because of the loose regulations that exist today.

Even though new regulations were introduced in 2020, many worldwide casinos still offer their services to German players and allow them to claim amazing rewards within their platforms. These are all the new regulations summed up for your reading comfort:

  • Live betting is not allowed to be performed in Germany after the latest changes
  • Poker must be played at random online tables and not at tables that players choose based on the stats of their peers
  • The most important change to online slots is that you can no longer place bets that are larger than €1 per spin.
  • You must wait at least 5 seconds between each slot round. This rule is also accompanied by the fact that you can no longer use the autoplay feature in German casino slots.
  • Players must now create accounts that are shared between the casinos of the same provider to prevent multi-play
  • Online casinos that opt to operate in Germany must have better player safety rules, namely an easier way for players to exclude themselves from the casino with an easy-to-find button
  • Every player is limited to a maximum deposit of €1,000 per month
  • All sites that operate in Germany must have German as one of their native languages – especially when it comes to rules that oversee player safety and casino info.
  • All sites that operate in Germany now need to be registered in the EU.

FAQ About Germany Casinos

German players can claim all sorts of amazing casino bonuses, ranging from basic free spin bonuses to complex welcome bonus packages that fill your account with both free spins and bonus cash!

Many online casinos in Germany accept bank transfers and credit card deposits. You can also find some online casinos also accept cryptocurrency, which would be a good method to choose if you live in Germany given the lack of limitations.

You can withdraw money from a German casino using regular banking methods or cryptos if your online casino of choice allows such methods. Prepaid cards and certain types of credit cards cannot be used in German casinos as per the country’s laws.

No. Online gambling winnings are not taxable in Germany. With the new restrictions, it has become almost impossible for German players to make a living on gambling income alone, which further emphasizes the lack of a need to tax any winnings.

Germans should always opt to make deposits using cryptos if they have the chance to do it. These are the less regulated types of currency, which make them very easy to bypass any regulations for which you won’t be getting in trouble for.

Online gambling is legal in Germany, albeit fairly limited. You may have to avoid certain types of games and bets, as a German gambler, if you want to avoid getting in trouble. You’ll have to spend most of your time playing online slots in particular.

 Mobile slots are some of the most played games in Germany. You can play them with online casino apps or via mobile browsers.

Yes, some welcome bonuses are tailor-made for German players. Seeing as the country’s authorities have made a huge advance into making Germans play slots with low-stake bets, most German welcome bonuses allow you to earn free spins or cash to spend in reel-based games.

Not all online casinos accept German players. However, there’s a large majority of sites that are allowing German gamblers to register and play, even with the new limitations imposed upon German gamblers. Some casino bonuses may not be available in certain parts, though.

Not all German casinos offer customer support, but given that most online casinos on this list operate in Europe, you should have access to their customer support if you play during regular hours. Some sites do have 24/7 support, though. You can read that on our reviews.

Take Advantage of the Best German Casinos and Play with Real Money!

If you’re a fan of online casinos and you live in Germany, then any site that you see on this page will bring you more than enough features for you to have a successful iGaming adventure. However, some of these casinos stand out – even when you compare them with the very best sites in the world.

Since we want you to truly play in the best online casinos in the world when living in Germany, we’ve picked out top options for you and listed them here: