Krypto Casinos

Krypto-Casinos verändern die Online-Gaming-Landschaft. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Finanzierung von Casino-Konten die Verwendung von Banküberweisungen und Kredit- und Debitkarten erfordert. Heute bieten Dutzende von Casinos Kryptowährungen an und versprechen schnellere und sichere Transaktionen. Wenn Sie neu in Krypto-Casinos sind, dann kann die folgende Liste Ihnen helfen, die besten und vertrauenswürdigsten Krypto-Seiten von 2021 zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Bis zu 5 BTC + 300 FS Bis zu 5 BTC + 300 FS

Spielen

AGB gelten

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €350 + 100 FS 100% bis zu €350 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €1,050 + 300 FS Bis zu €1,050 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

€100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS €100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS

Spielen

AGB gelten

bis zu € 400 + 120 FS bis zu € 400 + 120 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €200 + 20 FS Bis zu €200 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

€750 + 50 Freispiele €750 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €500 + 50 FS 100% bis zu €500 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

100% up to €500 + 70 FS 100% up to €500 + 70 FS

Spielen

AGB gelten

150% bis zu €1500 150% bis zu €1500

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 10 FS 100% bis zu €200 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 30 FS 100% bis zu €100 + 30 FS

Spielen

AGB gelten

250% bis zu $8888 + 350 FS 250% bis zu $8888 + 350 FS

Spielen

AGB gelten

Was ist ein Krypto-Casino?

Ein Krypto-Casino oder Kryptowährungs-Casino ist eine Online-Glücksspielseite, die Zahlungen und Auszahlungen in Kryptowährung akzeptiert. Diese Seiten akzeptieren oft Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin und Dogecoin als ihre Hauptzahlungsmethoden. Einige Krypto-Casinos akzeptieren auch Zahlungen in Standardwährung, aber sie werden Ihnen viel lukrativere Boni geben, wenn Sie Ihre Einzahlungen in Kryptos machen.

Was Sie von den besten Krypto-Casinos im Jahr 2021 erwarten können

Das Glücksspiel mit Kryptowährungen wird immer eine der besten Möglichkeiten sein, wie Sie Ihre Zeit und Ihr Geld in Online-Casinos verbringen können. Diese Seiten neigen dazu, viele Funktionen anzubieten, die sie vom Rest abheben und sie als iGaming-Optionen vor anderen Casinos halten.

Wir haben eine Liste mit 4 Gründen zusammengestellt, warum wir denken, dass Krypto-Casinos zu den besten in der Branche gehören und warum wir wissen, dass Sie sie lieben werden:

Alle Arten von Krypto-Casino-Spielen zu genießen

Wenn Sie ein Fan von Online-Casino-Spielen sind, dann werden Sie es lieben, sie mit Kryptowährung auszuprobieren. Die besten Online-Casinospiele der Welt können mit Kryptos gespielt werden, solange Sie sie in Bitcoin-Casinos spielen.

Diese Seiten akzeptieren alle Arten von beliebten Kryptos als Zahlungsmittel und Sie können die Spiele mit Credits spielen, die einen repräsentativen Wert in der Krypto Ihrer Wahl haben.

Bessere Casino-Boni als andere Seiten

Die überwiegende Mehrheit der Online-Krypto-Casinos wird versuchen, Sie zu ermutigen, Einzahlungen zu tätigen. Deshalb neigen diese Seiten dazu, den Spielern die Chance zu bieten, beträchtliche Bargeldsummen zu beanspruchen, solange sie ihre Einzahlungen mit irgendeiner Art von Kryptowährung tätigen.

Sie werden feststellen, dass die Boni sogar niedrigere Auszahlungen haben, wenn die Überweisung oder Einzahlung mit Bargeld gemacht wird - Sie müssen die Einzahlung mit Kryptos machen, um den vollen Nutzen daraus zu ziehen!

Sofortige Casino-Zahlungen

Ein weiterer großer Vorteil, der sich für Leute ergibt, die Einzahlungen in Kryptos vornehmen, ist, dass die Zahlungen, sowie die Abhebungen, in einer viel schnelleren Art und Weise gemacht werden. Einige Online-Casinos, die mit Krypto-Zahlungen befassen, neigen dazu, Ihr Geld in einer sehr kurzen Zeitspanne zu verarbeiten, was bedeutet, dass Sie Ihr Geld in nur ein paar Minuten erhalten könnten.

Die besten Interfaces

Ein gemeinsamer Trend, der seinen Weg durch den Großteil der Bitcoin-Glücksspielwelt gemacht hat, ist, dass Krypto-Casinos unglaubliche Schnittstellen haben. Sie sind einfach zu durchsuchen und alles im Casino scheint tadellos präsentiert zu werden.

Analysieren der Sicherheit eines Krypto-Casinos

Nun, es mag wie eine großartige Wahl erscheinen, ein Krypto-Casino zu besuchen und so schnell wie möglich mit Ihrem Geld zu spielen, aber es gibt ein paar Dinge, die Sie vielleicht beachten möchten, bevor Sie die erste Einzahlung auf einer Seite machen, die eine legitime zu sein scheint.

Unabhängig davon, ob Sie sich auf einer der hier aufgelisteten Seiten registrieren oder auf eigene Faust nach einem Online-Casino suchen, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, wie ein Krypto-Casino funktioniert und was es sicher macht, wenn Sie eine hochwertige Erfahrung machen wollen.

Die SSL-Verschlüsselung ist noch da

Auch wenn Online-Casinos SSL-Verschlüsselung verwenden, um Benutzerdaten zu schützen und Bitcoin-Casinos neigen dazu, sicher zu sein, wenn es um ihre Transaktionen geht, ist es immer noch wichtig, dass Ihr bevorzugtes Krypto-Casino mit Qualität SSL-Verschlüsselung verteidigt wird. Dies wird verhindern, dass Menschen Ihre Daten und Ihre Kryptowährung Details zu stehlen.

Bitcoin-Wallet-Zahlungen machen sie einfacher

Eine der sichersten Möglichkeiten, Geld an ein Online-Casino zu überweisen, ist die Verwendung von Bitcoin-Wallets. Diese Wallets sind extrem sicher und nur von Ihnen selbst zugänglich, was Ihnen die volle Kontrolle darüber gibt, was Sie mit dem Geld machen und wohin Ihre Transaktionen gehen. Es ist unmöglich, Ihr Geld falsch zu verwalten, wenn Sie wissen, was Sie tun und das Geld in Ihren Händen ist.

Vollständig regulierte Casinos garantieren sichere Zahlungen

Abgesehen davon, dass Krypto-Casinos Quellen für schnelle Zahlungen und Transfers sind, sind sie auch als Orte bekannt, an denen Betrug auftreten kann - vor allem, wenn Sie eine Website besuchen, die nicht ordnungsgemäß reguliert ist. Besuchen Sie Online-Casinos, die von den bekanntesten Behörden der Welt ordnungsgemäß lizenziert wurden, sonst könnten Sie sich in Schwierigkeiten befinden und am Rande eines Betrugs stehen.

Bitcoin-Casinos und Krypto-Casinos

Bitcoin-Casinos sind das Gleiche, aber wir verwenden den Begriff Krypto-Casinos, um sich auf Seiten zu beziehen, die alle Arten von Kryptos als Zahlungsmittel akzeptieren. Es ist üblich, dass diese Seiten einfach den Begriff "Bitcoin-Casinos" verwenden, da er ohnehin die meisten Kryptos umfasst und der Begriff weitaus häufiger verwendet wird.

Es gibt allerdings einige Seiten, die nur mit Bitcoins arbeiten. Die überwiegende Mehrheit der Online-Casinos, die auf The Casino Wizard zu finden sind und Zahlungen in Bitcoins akzeptieren, akzeptieren jedoch auch Zahlungen in Ethereum, Litecoin, Doge und Bitcoin.

Beide sind gleich, aber Kryptos sind vielfältiger

Im Allgemeinen, wenn Sie wirklich sicher sein wollen, dass ein Online-Casino alle Arten von Kryptos als Zahlungen akzeptiert, möchten Sie vielleicht ein Casino besuchen, das wir als "Krypto-Casino" und nicht ein Bitcoin-Casino auflisten, nur für den Fall. Die meisten Seiten, die wir überprüft haben, erlauben beide Arten von Zahlungen, aber auf diese Weise werden Sie wirklich sicher sein, was Sie erwarten können.

Erforschen, warum Crypto Casino Boni so gut sind

Es gibt einige Gründe, warum Kryptowährungs-Casino-Boni einen Schritt über den Rest sind. Diese Boni neigen dazu, zu den begehrtesten Angeboten in der iGaming-Welt zu gehören und sie neigen auch dazu, so lukrativ zu sein, dass Spieler von anderen Online-Casinos im Grunde das Gefühl haben, sie beanspruchen und ihre alten Konten verlassen zu müssen, um stattdessen Krypto-Casinos beizutreten.

Es gibt zwei Hauptgründe, warum Kryptowährungsboni so gut und lukrativ sind. Diese zwei Gründe sind wie folgt:

Viel flexiblere Spiellimits

Diese Boni neigen dazu, mit Spielgrenzen zu kommen, die viel flexibler sind, weil Sie versuchen werden, viel heftiger Wettbedingungen zu erfüllen. Dies ist sowohl ein Pro als auch ein Contra dieser Boni, aber die Tatsache, dass Sie mehr Geld setzen können, erlaubt Ihnen auch, größere Belohnungen zu gewinnen, was wiederum diese Boni viel unterhaltsamer macht, um sie zu beanspruchen und mit ihnen zu spielen.

Casinos wollen, dass Sie Kryptos verwenden

Online-Casinos, die Krypto-Zahlungen abwickeln, werden es immer vorziehen, dass Sie mit Ihren eigenen Kryptos bezahlen, anstatt mit Ihrem Geld. Das ist der Grund, warum diese Online-Casinos dazu neigen, Ihnen bessere Boni zu geben, wenn Sie Ihre Kryptos einsetzen - sie werden sicherstellen, dass Sie wissen, dass Krypto-Einzahlungen der richtige Weg sind, wenn Sie ihre Dienste nutzen.

Warum Sie mit Kryptowährungen zocken sollten

Wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, ob Sie mit Kryptowährungen wetten wollen oder nicht, gibt es noch ein paar zusätzliche Gründe, warum wir es Ihnen voll und ganz empfehlen können und von denen wir wissen, dass sie Sie ein für alle Mal überzeugen werden.

Halten Sie Ihre Identität sicher

In Online-Casinos, die mit Bitcoins und Kryptowährungen arbeiten, können Sie Ihre Identität sicher halten. Bitcoin-Zahlungen sind in der Regel sicher und schwer nachzuverfolgen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Identität oder Daten gestohlen werden, wenn Sie sich entscheiden, in einem dieser Online-Casinos zu wetten.

Niedrige Gebühren (oder gar keine!)

Krypto-Casinos bedeuten, dass keine Banken Ihren Überweisungen in die Quere kommen, was bedeutet, dass keine Zahlungsgebühren anfallen, wenn Sie sich entscheiden, die Wallets als Zahlungsmittel zu verwenden. Es gibt keine Notwendigkeit für Sie, dass Ihr Geld genommen wird, anstatt es auf Ihre Lieblingsspiele zu setzen - das ist Teil der Magie der Bitcoin-Glücksspielwelt!

Sofortige Überweisungen - unabhängig von der Kryptowährung, die Sie wählen!

Abgesehen davon, dass die Überweisungen nicht zurückverfolgt werden können und sicher sind, gibt es einen weiteren Grund, warum Bitcoin-Zahlungen im Vergleich zu anderen Online-Casinos auf einer anderen Ebene sind: Sie sind schnell und in den meisten Fällen sofort. Sie erhalten Ihr Geld in einem Augenblick eingezahlt und Sie erhalten Ihre Auszahlung in wenigen Minuten. Bei Bitcoin-Casinos dreht sich alles um Schnelligkeit und Sicherheit.

Verabschieden Sie sich von Beschränkungen

Es gibt viele Einschränkungen, die mit Online-Glücksspiel im Allgemeinen kommen. Ländereinschränkungen wie z. B., dass Benutzer in Online-Casinos nicht mit nationalen Banken bezahlen dürfen, Kreditkartenlimits, die es Ihnen nicht erlauben, in Ihren Lieblings-Online-Casinos über einen bestimmten Schwellenwert hinaus auszugeben, und vieles mehr.

Mit den besten Krypto-Casinos der Welt ist es für Sie an der Zeit, sich von den lästigen Einschränkungen zu verabschieden, die von Ländern und Einrichtungen auferlegt werden. Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihr iGaming-Erlebnis mit den besten Krypto-Casinos der Welt!

Krypto-Casinos müssen nachweislich fair sein - hier ist der Grund

Wenn Sie schon einmal in einem seriösen Online-Casino gespielt haben, dann wissen Sie, was das Feature "provably fair" ist. Im Grunde genommen stellt es sicher, dass alle Spiele unter einer fairen RNG-Engine laufen, die den Kunden wirklich sicherstellt, dass sie eine Chance haben, das Casino zu schlagen - unabhängig davon, wie gering diese auch sein mag. Es ist im Grunde ein fairer Weg, um sicherzustellen, dass die Spieler nicht betrogen werden und dass das Online-Casino Ihrer Wahl in voller Fairness arbeitet.

Natürlich müssen Krypto-Casinos diesen Prozess auf sie als auch implementiert haben. Einige Krypto-Casinos tun es nicht, und das sind diejenigen, die Sie vermeiden müssen.

Spielen Sie in den besten Krypto-Casinos im Jahr 2021 und verdienen Sie jetzt kostenlose Bitcoins!

Cryptocurrency-Casinos sind hier zu bleiben. Diese fantastischen Seiten sind zum Höhepunkt des Online-Glücksspiels geworden und sie scheinen für eine lange Zeit hier zu sein, wobei viele weitere dieser Casinos sicher in naher Zukunft in The Casino Wizard aufgenommen werden.

Wie die Dinge stehen, haben die besten Kryptowährungs-Casinos der Welt ihren Weg gemacht, um Flaggschiff-iGaming-Sites zu werden, die wir lieben, um zu spielen. Sie haben jetzt alle Informationen, die Sie brauchen, um sie in vollen Zügen zu genießen - machen Sie das Beste daraus und besuchen Sie Ihr Online-Casino der Wahl jetzt!

Crypto Casinos

Crypto casinos are changing the online gaming landscape. Gone are the days when the funding of casino accounts require the use of bank transfers and credit and debit cards. Today, dozens of casinos feature cryptocurrencies,  promising faster and secure transactions. If you are new to Crypto casinos, then the following list can help you find the best and most trustworthty crypto sites of 2021 to suit your needs.

14 Casinos

show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters
9.6

mBitcasino

Betsoft, Evolution Gaming, NetEnt, Play'n GO

5 BTC 300 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.2

BitStarz Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Evolution Gaming, Genesis Gaming and 11 more…

Up to 5 BTC / €500 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.8

Casino Superlines

Betsoft, Elk Studios, Leander Games, Lightning Box Games and 2 more…

€1000 400% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

Casino Extra

Betsoft, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 1 more…

€350 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

CobraCasino

Betsoft, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 6 more…

€1,050 300 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Betchan Casino

Betsoft, Elk Studios, iSoftBet, Next Gen Games and 2 more…

€400 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.1

Omni Slots Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Genesis Gaming, Microgaming and 2 more…

€500 70 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.1

Unique Casino

Betsoft, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming and 5 more…

€10 Free 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

8.1

egoCasino

Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios and 8 more…

€500 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.8

7Bit Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Genesis Gaming, iSoftBet and 7 more…

€100 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

enzocasino
7.1

EnzoCasino

Betsoft,

€1.500 150% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

7.1

$8,888 350 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.0

NetBet Casino

Evolution Gaming, IGT, iSoftBet, Leander Games and 6 more…

€200 10 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.8

Wunderino Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Next Gen Games and 3 more…

€100 30 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

What is a crypto casino?

A crypto casino, or cryptocurrency casino, is an online gambling site that accepts payments and withdrawals in cryptocurrency. These sites often accept Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, and Dogecoin as their main payment methods. Some crypto casinos also accept payments in standard currency, but they will give you much more lucrative bonuses if you make your deposits in cryptos.

What to Expect from the Best Crypto Casinos in 2021

Gambling with cryptocurrencies will always be one of the best ways in which you can spend your time and money in online casinos. These sites tend to offer many features that set them apart from the rest and keep them ahead of other casinos as iGaming options.

We have compiled a list of 4 reasons why we think that crypto casinos are among the best in the industry and why we know that you’ll be loving them:

All Sorts of Crypto Casino Games to Enjoy

If you’re a fan of online casino games, then you’re going to love trying them out with cryptocurrency. The best online casino games in the world can be played with cryptos as long as you play them in bitcoin casinos.

These sites will accept all sorts of popular cryptos as payment methods and you will be able to play the games using credits that have a representative value in the crypto of your choice.

Better Casino Bonuses than Other Sites

The vast majority of online crypto casinos will look to encourage you to make deposits. That’s why these sites tend to offer players the chance to claim significant sums of cash as long as they make their deposits using any sort of cryptocurrency.

You will notice that the bonuses even have lower payouts if the transfer or deposit is made with cash – you need to make the deposit with cryptos to take full advantage of it!

Instant Casino Payments

Another huge advantage that comes for people who look to make deposits in cryptos is that the payments, as well as the withdrawals, are made in a much quicker fashion. Some online casinos that deal with crypto payments tend to process your money in a very short amount of time, meaning that you could get your cash in just a couple of minutes.

The Best Interfaces

A common trend that has made its way through most of the Bitcoin gambling world is for crypto casinos to have incredible interfaces. They are easy to browse and everything in the casino seems to be impeccably presented.

Analyzing the Safety of a Crypto Casino

Now, it might seem like a great choice to visit a crypto casino and start playing with your money as quickly as possible, but there are a few things that you may want to consider before you make that first deposit in a site that seems to be a legitimate one.

Whether that is that you’re going to register on any site listed here or that you’re going to be looking for an online casino on your own, you need to be fully aware of how a crypto casino works and what makes it safe if you’re going to have a quality experience.

SSL Encryption is Still There

Even though online casinos use SSL encryption to protect user data and bitcoin casinos tend to be safe when it comes to their transactions, it’s still important that your preferred crypto casino is defended with quality SSL encryption. This will prevent people from stealing your data and your cryptocurrency details.

Bitcoin Wallet Payments Make Them Easier

One of the safest ways to transfer money to any online casino is to use bitcoin wallets. These wallets are extremely safe and only accessible by yourself, which gives you full control over what you do with the money and where your transactions are going. It’s impossible to mismanage your cash when you know what you to and the money is in your hands.

Fully Regulated Casinos Guarantee Safe Payments

Apart from crypto casinos being sources of quick payments and transfers, they’re also known as places where scams may occur – especially if you visit a site that isn’t properly regulated. Visit online casinos that have been properly licensed by the world’s most prominent authorities our you may find yourself in trouble and on the verge of being scammed.

Bitcoin Casinos and Crypto Casinos

Bitcoin casinos are the same, but we use the term crypto casinos to refer to sites that accept all sorts of cryptos as payment methods. It’s common for these sites to simply use the term “bitcoin casinos” because it encompasses most cryptos anyway, and the term is far more commonly used.

There are some sites that work with bitcoins only, though. However, the vast majority of online casinos found in The Casino Wizard accepting payments in bitcoins will also accept payments in Ethereum, Litecoin, Doge, and Bitcoin.

Both are the Same, But Cryptos are More Varied

In general, if you want to truly make sure that an online casino accepts all sorts of cryptos as payments, you may want to visit a casino that we list as “crypto casino” and not a bitcoin casino, just in case. Most of the sites that we have reviewed allow for both sorts of payments, but that way, you’ll be truly sure of what to expect.

Exploring Why Crypto Casino Bonuses are So Good

There are some reasons why cryptocurrency casino bonuses are a step above the rest. These bonuses tend to be among the most coveted offers in the iGaming world and they also tend to be so lucrative that players from other online casinos basically feel like they need to claim them and leave their old accounts in order to join crypto casinos instead.

There are two main reasons why cryptocurrency bonuses are so good and lucrative. These two reasons are as follows:

Much More Flexible Gambling Limits

These bonuses tend to come with gambling limits that are far more flexible because you’re going to find yourself trying to fulfill much heftier wagering requirements. This is both a pro and a con of these bonuses, but the fact that you can wager more money also allows you to win bigger rewards, which in turn makes these bonuses far more entertaining to claim and play with.

Casinos Want You to Use Cryptos

Online casinos that handle crypto payments will always prefer for you to use your own cryptos to pay rather than your money. That’s why these online casinos tend to give you better bonuses if you wager your cryptos – they will ensure that you know that crypto deposits are the way to go if you use their services.

Why You Should Gamble with Cryptos

If you’re still not convinced about whether or not you want to wager with cryptos, there are a few extra reasons why we can fully recommend you to do it and that we know that they will convince you once and for all.

Keep Your Identity Safe

Online casinos that deal with bitcoins and cryptos will allow you to keep your identity safe. Bitcoin payments tend to be secure and difficult to track, so you won’t have to worry about your identity or data being stolen if you decide to wager in one of these online casinos.

Low Fees (or None at All!)

Crypto casinos mean that no banks will get in the way of your transfers, which means that no payment fees will be involved if you decide to use the wallets as payment methods. There’s no need for you to have your money taken instead of having it wagered on your favorite games – that’s part of the magic of the bitcoin gambling world!

Instant Transfers – No Matter the Crypto that You Choose!

Apart from the transfers being untraceable and safe, there’s another reason why bitcoin payments are on another level when compared to other online casinos: they are quick and, in most cases, instant. You will get your money deposited in an instant and you will get your payment in a matter of minutes. It’s all about quickness and safety with bitcoin casinos.

Say Goodbye to Limitations

There are many limitations that come with online gambling in general. Country limitations such as users not being allowed to pay in online casinos with national banks, credit card limits that won’t allow you to overspend over a certain threshold in your favorite online casinos, and more.

With the best crypto casinos in the world, it’s time for you to say goodbye to the annoying limitations that are imposed by countries and entities. Take full control of your iGaming experience with the best crypto casinos in the world!

Crypto Casinos Need to be Provably Fair – Here’s Why

If you’ve played in legit online casinos before, then you know what the provably fair feature is. Basically, it ensures that all games are under a fair RNG engine that truly ensures customers that they have a chance to beat the casino – regardless of how slim they might be. It’s basically a fair way to ensure that players are not being scammed and that the online casino of your choice is operating in full fairness.

Naturally, crypto casinos need to have this process implemented upon them as well. Some crypto casinos don’t do it, and those are the ones that you need to avoid.

Play in the Best Crypto Casinos in 2021 and Earn Free Bitcoins Now!

Cryptocurrency casinos are here to stay. These fantastic sites have become the pinnacle of online gambling and they seem to be here for a long time, with many more of these casinos sure to be incorporated into The Casino Wizard in the near future.

As things stand, the best cryptocurrency casinos in the world have made their way to becoming flagship iGaming sites that we love to play at. You now have all the information that you need in order to enjoy them to the fullest – make the best of them and visit your online casino of choice now!