ComeOn Spielbank

Spielen
AGB gelten
ComeOn Spielbank

Comeon Casino Willkommensbonus: 100% bis zu €25

Holen Sie sich hier Ihren Comeon Casino Willkommensbonus von 100% bis zu €25 + 20 Freispiele. Sehen Sie sich auch unsere anderen Comeon Casino Exklusivboni an!

ComeOn Spielbank Bewertung

Jonny Jackpot will no longer be accepting new registrations within the German market from the 1st July 2021. Please check our current active German casinos on our Online Casinos Germany page or visit 1 of our recommended casinos:

Ob Sie nach Sportwetten oder klassischen Casino-Spielen suchen, es hält Comeon Casino eindeutig sein Versprechen. Die Website wird von Co-Gaming Limited betrieben und von der maltesischen Glücksspielbehörde (Malta Gaming Authority, MGA) und der Regierung von Curacao lizenziert, um das beste Erlebnis für alle Arten von Spielern zu gewährleisten.

Sie wurde 2010 in Stockholm eingeführt und Comeon Casino ist einer der neuesten Zugänge zur wettbewerbsintensiven Branche. Auch wenn ihm die Erfahrung der weltweit führenden Namen der Branche fehlt, holt dieses Kasino die verlorene Zeit nach. Es bietet derzeit eine unterhaltsame und aufregende Kombination aus unterhaltsamen Casino-Spielen, einem Live-Casino und einem zuverlässigen Sportwettenangebot, das von einer erstklassigen Auswahl an Boni gekrönt wird, von denen einer als einer der besten Bonusse ohne Einzahlung gilt, die in Deutschland beansprucht werden können.

Das Unternehmen hat derzeit seinen Sitz in St. Julians, Malta, und verfügt über E-Gaming-Lizenzen der maltesischen Glücksspielbehörde und der Regierung von Curacao.

Als Unternehmen mit Sitz in Europa unterliegt ComeOn Casino strengen regulatorischen Anforderungen zum Schutz der Kundeninteressen. Und diese Liebe zum Detail findet sich in der Qualität der Spiele und Dienstleistungen wieder, die es seinen Kunden und Spielern bietet. Im ComeOn Casino können die Spieler auf fünf Spielkategorien zählen : Sport, Live-Wetten, Casino, Live-Casino und Poker. Abgesehen von der vielfältigen Liste der Spiele, ist das ComeOn Casino auch stolz darauf, dass die Plattform sicher und zufällig ist.

Die Website ist außerdem PCI-DSS-konform, was bedeutet, dass alle kartenbezogenen Transaktionen jederzeit geschützt sind. Mit Comeon Casino , sind die Spieler jederzeit geschützt, da sie durch eine äußerst zuverlässige Plattform gesichert sind. Hilfestellung erhalten die Spieler im Abschnitt Leitfaden des Casinos. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, eine E-Mail an das Casino zu senden oder die Live-Chat-Funktion des Casinos zu nutzen.

Comeon Casino Spiele - Low Roller und High Roller können sich freuen

Das ComeOn Casino ist die Heimat von mehr als tausend Casino-Spielen, die nur darauf warten, angezapft zu werden. Der größte Bereich ist natürlich der der Online-Slots. Der Online-Katalog für beliebte Online-Slots listet mehr als 905 Slots-Spiele von Top-Softwareanbietern auf, darunter Netent , Microgaming und Play n' GO. Einige der aufregendsten Slots, die man online ausprobieren kann, sind Starburst , Blood Suckers , Thunderstruck II, Twin Spin und Big Bad Wolf.

In diesem Kasino befindet sich auch eine Live-Kasino-Plattform, die eine Reihe aufregender Live dealer Spiele bietet. Es stehen 35 Live dealer Spiele zur Verfügung, und die meisten dieser Titel werden von Netent und Evolution Gaming betrieben. Für das Live-Casino können Spieler von ComeOn Speed Roulette, Live Casino Hold'em, Evolution Live Roulette und Immersive Roulette ausprobieren.

Auf dieser Plattform stehen VIP-Tische zur Verfügung, die für erfahrene Spieler und High-Roller geeignet sind. Jackpot-Spiele sind im ComeOn Casino nur ein paar Klicks entfernt. Spieler können sich an lebensverändernden Gewinnen erfreuen, wenn sie beliebte Spiele wie Mega Moolah , Divine Fortune, Mega Fortune Dreams und Hall of Gods ausprobieren.

Comeon Casino Einzahlungsmethoden

Es gibt eine Reihe von zuverlässigen Einzahlungsmethoden, die bei Comeon Casino . Für Einzahlungen können die Spieler bei Comeon Casino VISA, MasterCard, Maestro, Entropay, Neteller, Skrill und Paysafecard wählen. Bei allen Einzahlungsoptionen werden die Gelder sofort gutgeschrieben. Beachten Sie jedoch, dass bei Einzahlungen in diesem Casino bestimmte Gebühren anfallen können. Die zu deckenden Gebühren hängen normalerweise von der Höhe der Transaktion ab. Zum Beispiel wird für Einzahlungen von weniger als €250 eine Gebühr von 2,5% erhoben. Alle Einzahlungen über diesem Limit sind gebührenfrei.

Einzahlungsgebühren - Seien Sie sich vor dem Spielen bewusst!

Die Comeon Casino stellt sicher, den Spielern eine gute Erfahrung auf der Website zu bieten, weshalb das Casino als eines der besten Online-Casinos der Welt angesehen wird. Wenn Sie jedoch auf der Website spielen möchten, sollten Sie sich bewusst sein, dass die Provisionen, die wir oben erwähnt haben, zu den höchsten in der Online-Casino-Branche gehören. Der Preis wird sich am Ende lohnen, da die Website dies mit einer Tonne fantastischer Werbeaktionen kompensiert. Es ist jedoch wichtig, dass Sie wissen, wie saftig manche Gebühren sein können!

Comeon Casino Sicherheit und Fair Play

Sicherheit und Kundenschutz gehören zu den Dienstleistungen von Comeon Casino . Alle Transaktionen, die online ermöglicht werden, gelten als sicher. Die Server der Website sind mit 256-Bit-SSL-Technologie verschlüsselt, und dies wird von Thawte überprüft. Dank der Verwendung der SSL-Verschlüsselungstechnologie sind alle Kreditkartendaten geschützt.

Comeon Casino ist ebenfalls stolz darauf, bekannt zu geben, dass es PCI-DSS-konform ist. Auch die Zahlungen, die vom Casino ausgeführt werden, werden alle von RSM geprüft. Dies ist eine führende Anwaltskanzlei mit Sitz in Malta, die von der LGA zugelassen ist. Diese Zertifizierungen sind bezeichnend für das Versprechen des Betreibers, alle Arten von Transaktionen zu schützen.

Comeon Casino Software - Netent weist den Weg

Mit mehr als 1.000 Casinospielen hat er Comeon Casino mit einer Reihe führender Softwareanbieter und Spieldesigner zusammengearbeitet. Einige der führenden Software-Anbieter, die Spiele zur Plattform beitragen, sind Netent , Microgaming , Playtech , Evolution Gaming , und Betsoft . Unabhängig davon sind alle Entwickler, die in der ComeOn Comeon Casino vertreten sind, dafür bekannt, dass sie zu den besten Casino-Spieleentwicklern der Welt gehören, so dass mit der ComeOn-Auswahl Spielqualität und Effizienz gewährleistet sind.

Comeon Casino Willkommensangebote - genau das, was Sie suchen

Wenn Sie ein neuer Kunde bei Comeon Casino sind, erhalten Sie einen 100% Willkommensbonus von bis zu 25 €. Dieser Bonus kann für alle im Casino verfügbaren Spiele und Glücksspieldienste, einschließlich Sportwetten und Live-Casino, verwendet werden. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann das reguläre Comeon Casino Willkommensangebot variieren. Möglicherweise finden Sie je nach Ihrem Land eine andere Aktion!

ComeOn Spielbank Bonus Angebote und Werbeaktionen

Zusätzlich zum Standard-Willkommensbonus-Angebot für Neukunden gibt es Comeon Casino auch eine Reihe von Sonderaktionen, die für alle Arten von Spielen gelten können. Wenn Sie ein Fan von Sportwetten sind, dann werden Sie die virtuelle Sport-10-Euro-Gratiswette lieben, die monatlich an die Spieler abgegeben wird.

Jeden Donnerstag werden Spieler und Enthusiasten, die Live-Blackjack lieben, verwöhnt. Wenn Sie an diesen Tagen Live Blackjack spielen, nehmen Sie an einer Aktion teil, bei der das Casino Lucky Cards versteckt. Wenn der Dealer eine dieser Karten erhält, bedeutet dies, dass alle Spieler am Tisch 20 € erhalten. Regelmäßige Spieler können auch während des Spiels auf Comeon Casino . Die gesammelten Punkte können gegen Gratis-Geldbonusse und andere Preise eingetauscht werden.

Comeon Casino Jackpot - Über 10 Millionen € an Belohnungen warten auf Sie!

Dieses Casino beherbergt Dutzende von Jackpot-Spielen, die den Spielern zu massiven Gewinnen verhelfen können. Das Tolle an progressiven Jackpot-Spielen ist, dass die mit diesen Spielen verbundenen Preise immer weiter steigen, bis sie gewonnen werden. Zwei der am schnellsten wachsenden Jackpots, die in diesem Casino verfügbar sind, sind Mega Fortune der und der Hall of Gods . Das Mega Fortune Slots-Spiel ist ein Rekordhalter für dieses Casino, da es einmal um coole 17 Millionen € gewonnen wurde!

Andere Jackpot-Spiele, die Ihrer Aufmerksamkeit würdig sind, sind Arabian Nights und Mega Moolah . Dieses Casino listet die aktuellen Jackpots für jedes Spiel mit progressivem Jackpot auf, so dass es viel einfacher ist, sich für ein Spiel zu entscheiden.

Und wenn es Ihnen um Tischspiele geht, hat Yggdrasil neue Tools für Casinos geschaffen, um neue Spiele und Promotionen zu entwickeln. Zweifeln Sie nicht daran, dass Websites wie Comeon Casino diese den vollen Nutzen daraus ziehen werden - und das sollten Sie auch!

Comeon Casino Zahlungsmethoden

ComeOn Casino bietet einige der zuverlässigsten und am besten getesteten Zahlungsoptionen. Wenn Sie ein neuer Spieler sind und Zahlungen anfordern möchten, können Sie zwischen VISA, Trustly, Entropay, Neteller und Skrill wählen. Als Teil seiner Verpflichtung, Spielern zu helfen, erhalten alle Kunden des Casinos 2 kostenlose Auszahlungen in einem 30-Tage-Zyklus. Der auf dieser Plattform erlaubte Mindestbetrag für Auszahlungen beträgt 20 €.

Comeon Casino Auszahlungsgeschwindigkeit

Die Bearbeitungszeiten für Kundenabhebungen hängen von der gewählten Zahlungsoption ab. Spielern wird empfohlen, die FAQ-Seite von Comeon Casino zu besuchen, um mehr über die Optionen zu erfahren und um unnötige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Die häufigste Zahlungsmethode sind Debit- und Kreditkarten, insbesondere durch die Verwendung von VISA und MasterCard. Wenn Sie sich für diese Auszahlungsoptionen entscheiden, müssen Sie 2 bis 7 Werktage warten, bevor das Geld auf Ihr Konto überwiesen werden kann. Die schnellere Auszahlungsoption ist über Skrill und Neteller verfügbar, wo alle Zahlungsanforderungen innerhalb eines 24-Stunden-Zeitrahmens abgeschlossen werden.

Comeon Casino Unterstützung & Kontakt

Comeon Casino ist eine Marke im Besitz von Co-Gaming Limited mit Sitz in Malta. Alle Mitteilungen und Briefe können an ihre Adresse geschickt werden. Als Premium-Casino, das nach den strengen Gesetzen der Europäischen Union arbeitet, Comeon Casino unterhält es eine Reihe von informativen Ressourcen für seine Kunden. Es unterhält eine FAQ-Seite, auf der die häufigsten Fragen und Anliegen der Kunden behandelt und beantwortet werden.

Wenn Sie nach Antworten im Zusammenhang mit Verifikation, Auszahlungen und technischen Pannen des Spiels suchen, dann können Sie diese Seite in Betracht ziehen. Dieses Casino unterhält auch eine Live-Chat-Funktion, die Spielern, die sofortige Antworten auf ihre Fragen wünschen, helfen kann. Kunden können auch die E-Mail-Funktion des Casinos über ein Formular auf der offiziellen Website des Casinos nutzen. Um in den Genuss dieser Einrichtung zu kommen, geben Sie einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Nachricht an, bevor Sie auf "Senden" klicken können. Comeon Casino unterhält auch Twitter- und Facebook-Konten!

Schlussfolgerung: Über 1.000 Spiele und lukrative Geschäfte zum Greifen nah

ComeOn Casino ist ein relativ neuer Name, wenn es um Sportwetten und Casinodienstleistungen geht, aber der Betreiber sorgt dafür, dass seine Präsenz von den Spielern nun auch wahrgenommen wird. Die Qualität des Casinoerlebnisses lässt sich an der Auflistung der Casinospiele ablesen: Es sind mehr als 1.000 Casinospiele verfügbar, die von einigen der vertrauenswürdigen Namen in der Spielentwicklung unterstützt werden.

Unter Comeon Casino , können Sie sich über Sportwetten, Videospielautomaten, progressive Spielautomaten und Live dealer Spiele informieren. Sogar der Kassierer und der Kundendienst des Casinos sind es wert. Comeon Casino verfügt über eine Live-Chat-Funktion und bietet auch E-Mail-Support für Spieler, die sofortige Hilfe benötigen. Der Betreiber ist außerdem bestrebt, alle Ein- und Auszahlungen so schnell wie möglich abzuschließen.

Obwohl dieses Online-Casino eine begrenzte Liste von Zahlungsoptionen bietet, stellt es sicher, dass alle Transaktionen jederzeit geschützt und gesichert sind. Das Casino wurde von Thawte getestet und ist auch PCI-DSS-konform, was ein sicheres und geschütztes Spielerlebnis zu jeder Zeit gewährleistet.

Vorteile

  • Bietet Sportwetten und Live-Casino-Einrichtungen
  • Liefert Spiele aus Netent
  • Bewährte Messe dank der Zertifizierung von TST und iTech Labs
  • PCI-DSS-konform
  • Von Thawte auf zusätzliche Sicherheit geprüft

Nachteile

  • Keine 24/7 Kundenbetreuung
  • Keine gebührenfreie Nummer verfügbar
  • Kein VIP-Programm verfügbar

Häufig Gestellte Fragen

Bei Fragen zu seinen Spielen und Dienstleistungen wird den Spielern empfohlen, zunächst die FAQ-Seite des Casinos zu besuchen. Dies ist ein umfassender Leitfaden für alle häufig von Kunden gestellten Fragen zu Zahlungen, Auszahlungen und technischen Problemen. Sollte dies nicht ausreichen, können Spieler auch den Live-Chat oder die E-Mail ([email protected]) des Comeon Casino .

Spielen bei Comeon Casino

Ja, Comeon Casino ist ein Verfechter des verantwortungsbewussten Spielens. Sie bietet ihren Kunden eine Reihe von Werkzeugen und Dienstleistungen an, die verantwortungsbewusstes Spielen unterstützen können. Zum Beispiel können sich ComeOn-Kunden auf Ausgaben-, Einzahlungs- und Wettlimits verlassen.

Spielen bei Comeon Casino

Ja, Comeon Casino ist eine hochsichere Spielplattform. Alle finanziellen Transaktionen sind hier sicher und geschützt dank der Verwendung von 256-Bit-SSL-Verschlüsselung. Auch die Server des Casinos werden regelmäßig von Thawte überprüft, um Sicherheit und Schutz zu jeder Zeit zu gewährleisten. Kredit- und Debitkartentransaktionen werden vertrauensvoll abgewickelt, da das Kasino PCI-DSS-konform ist.

Spielen bei Comeon Casino

Comeon Casino ist eine vollständige Spiele-Website, die verschiedene Arten von Spielen anbietet, die für alle Arten von Enthusiasten geeignet sind. Hier finden Sie eine Live-Casino-Plattform, Poker, ein reguläres Casino und eine Sportwetten-Plattform. Wenn Sie Spielautomaten lieben, Comeon Casino finden Sie hier mehr als 900 Online-Spielautomaten, die von Netent , Playtech , und Microgaming angeboten werden. Es gibt auch Spiele mit progressiven Jackpots, die Spieler auf der Suche nach massiven Jackpots ansprechen können.

Spielen bei Comeon Casino

Die Anmeldung für ein neues Konto ist einfach unter Comeon Casino . Alles, was Sie tun müssen, ist, alle wichtigen Informationen wie Benutzername, E-Mail und Passwort anzugeben. Sie können auch einen Gutscheincode verwenden, um in den Genuss einer bestimmten Werbeaktion zu kommen. Sobald die Registrierung genehmigt ist, können Sie endlich in den Genuss der versprochenen Werbeaktion kommen.

Spielen bei Comeon Casino

ComeOn Casino BONUSES

ComeOn Casino Pros

  • Offers sports betting and live casino facilities
  • Delivers games from Netent
  • Proven fair thanks to the certification from TST and iTech Labs
  • PCI-DSS compliant
  • Checked by Thawte for additional security

ComeOn Casino Cons

  • No 24/7 customer support
  • No toll-free number available
  • No VIP program available

ComeOn Casino Details

Casino summary

Deposit & Withdrawals

  • Deposit methods Diners Club International, EntroPay, Maestro, MasterCard, Neteller, Online Bank Transfer, Paypal, Paysafe Card, Skrill, Sofort, Ukash, Visa, Visa Debit, Visa Electron, WebMoney
  • Withdrawal methods Bank Wire Transfer, Maestro, Mastercard, Neteller, PayPal, Skrill, Visa, Visa Debit, Visa Electron
  • Max withdrawal Yes
  • Withdrawal limit4000 EUR per withdrawal
  • Withdrawal times ewallets 9 - 24 hours
  • Withdrawal times creditcards 4-7 days
  • Withdrawal times cheques Not offered
  • Withdrawal times bank transfers 4-7 days

Contact information

  • Live chat Yes

ComeOn Casino Review

Updated August 2019

Whether you are looking for sportsbetting or classic casino games, ComeOn Casino clearly delivers on its promise. The website is operated by Co-Gaming Limited and licensed by the Malta Gaming Authority (MGA) and the Government of Curacao to ensure the best experience for all types of players.

Play at ComeOn Casino

Launched in 2010 in Stockholm, ComeOn Casino is one of the newest entries to the highly competitive industry. While it may lack the experience of the leading global names in the industry, this casino is making up for lost time. It currently offers a fun and exciting combination of fun casino games, live casino, and a reliable sports betting facility. The company is now currently based in St. Julians, Malta and carries e-gaming licenses from the Malta Gaming Authority and the Government of Curacao.

As a company based in Europe, ComeOn Casino is subjected to strict regulatory requirements to protect customer interests. And this attention to details can be found in the quality of games and services that it delivers to its clients and players. At ComeOn Casino, players can count on five categories of games: Sports, Live Betting, Casino, Live Casino, and Poker. Aside from the diverse list of games, ComeOn Casino is also proud to share that is the platform is safe and random.

The website is also PCI-DSS compliant, which means that all card-related transactions are protected at all times. With ComeOn Casino, players are protected at all times, as secured by a highly reliable platform. For assistance, players can check out the Guide Section of the casino. Another option is to send an email to the casino or use its Live Chat feature.

ComeOn Casino Games – Low Rollers and High Rollers Can Rejoice

ComeOn Casino is home to more than a thousand casino games that just waiting to be tapped. The biggest section is of course for its online slots. The online catalog for popular online slots lists more than 905 slots games from top software vendors including Netent, Microgaming, and Play n’ GO. Some of the most exciting slots to try online are Starburst, Blood Suckers, Thunderstruck II, Twin Spin, and Big Bad Wolf.

Check ComeOn Casino Games

This casino is also home to a live casino platform that boasts a number of exciting live dealer games. There are 35 live dealer games available and most of these titles are powered by Netent and Evolution Gaming. For the live casino, players of ComeOn can check out Speed Roulette, Live Casino Hold’em, Evolution Live Roulette, and Immersive Roulette.

There are VIP tables available on this platform that can work for experienced players and high-rollers. Jackpot games are just a few clicks away at ComeOn Casino. Life-changing wins can be enjoyed by players if they will sample popular games like Mega Moolah, Divine Fortune, Mega Fortune Dreams, and Hall of Gods.

ComeOn Casino Deposit Methods

There are a number of reliable deposit methods that can be used at ComeOn Casino. For deposits, players at ComeOn Casino can choose from VISA, MasterCard, Maestro, Entropay, Neteller, Skrill, and Paysafecard. All deposit options will instantly credit the funds. Keep in mind though that certain fees may apply when depositing funds on this casino. The fees to be covered will normally depend on the transaction amount. For example, deposits of less than €250 will get a 2.5% fee. All deposits above this limit will come free of charge.

Deposit Fees – Be Aware Before Playing!

The ComeOn casino makes sure to offer players a good experience on the site, which is why the casino is regarded as one of the best online casinos on the planet. However, if you do want to play on the site, be aware that the commissions that we’ve mentioned above are amongst the highest on the online casino industry. The price will end up being worth it as the site does compensate for it with a ton of awesome promotions. However, it’s important that you know how hefty some fees can be!

ComeOn Casino Security and Fair Play

Safety and customer protection are part of the services offered by ComeOn Casino. All transactions that are facilitated online are considered safe. The servers of the website are encrypted with 256-bit SSL technology, and this is checked by Thawte. Thanks to the use of SSL encryption technology, all credit card details are protected.

ComeOn Casino is also proud to announce that it is PCI-DSS compliant. Also, the payments that are completed by the casino are all audited by RSM. This is a leading law firm that is based on Malta and approved by the LGA. These certifications are indicative of the promise of the operator to protect all kinds of transactions.

ComeOn Casino Software – NetEnt Leads the Way

With more than 1,000 casino games, ComeOn Casino has worked with a number of leading software vendors and game designers. Some of the leading software vendors that contribute games to the platform are Netent, Microgaming, Playtech, Evolution Gaming, and Betsoft. Regardless, all developers featured in the ComeOn Casino are known to be amongst the best casino game creators on the planet, so game quality and efficiency is ensured with the ComeOn selection.

Get ComeOn Casino Bonus

ComeOn Casino Welcome Offers – Exactly What You’re Looking For

If you are a new customer at ComeOn Casino, you will be treated to a 100% welcome bonus offer up to €25. This bonus can be used on all games and gaming services available on the casino, including sports betting and live casino. Depending on where you live, the regular ComeOn casino welcome offer might vary. You might find a different promotion depending on your country!

ComeOn Casino Bonus Offers and Promotions

On top of the standard welcome bonus offer to new customers, ComeOn Casino also boasts a number of special promotions that can work for all types of games. If you are a fan of sports betting, then you will love the virtual sports €10 free bet that is given to players on a monthly basis.

Every Thursdays, players, and enthusiast who love Live Blackjack are pampered. If you play Live Blackjack during these days, you will take part in a promotion where the casino will hide Lucky Cards. If the dealer gets one of these cards, this means that all players on the table will get €20. Regular players can also point while playing at ComeOn Casino. The points collected can be used to exchange for free money bonuses and other prizes.

ComeOn Casino Jackpot – Over €10 Million in Rewards Await You!

This casino is home to dozens of jackpot games which can help deliver massive winnings for the players. The great thing about progressive jackpot games is that the prizes associated with these games keep growing until these are won. Two of the fastest growing jackpots available on this casino are Mega Fortune and the Hall of Gods. The Mega Fortune slots game is a record holder for this casino as this was once won for a cool €17 million!

Other jackpot games that are worthy of your attention are Arabian Nights and Mega Moolah. This casino lists down the current jackpots for each progressive jackpot game so choosing which game to play is much easier.

Show ComeOn Casino Jackpot

ComeOn Casino Payment Methods

ComeOn Casino features some of the most reliable and tested payment options. If you are a new player and wants to request payments, you can choose from VISA, Trustly, Entropay, Neteller, and Skrill. As part of its commitment to help players, all customers of the casino are given 2 free withdrawals in a 30-day cycle. The minimum withdrawal amount allowed on this platform is €20.

ComeOn Casino Payout Speed

The processing times for customer withdrawals will vary depending on the chosen payment option. Players are advised to check out the FAQ page of ComeOn Casino to learn more about the options and to avoid unnecessary inconveniences.

The most common payment option is debit and credit cards particularly through the use of VISA and MasterCard. If you decide to use these payout options, you will need to wait for 2 to 7 business days before the funds can be transferred to your account. The faster withdrawal option available is through Skrill and Neteller where all payment requests are completed within a 24-hour time frame.

ComeOn Casino Support & Contact

ComeOn Casino is a brand owned and operated by Co-Gaming Limited with a physical address at Malta. All communications and letters can be sent to their address. As a premium casino operating under the strict laws of the European Union, ComeOn Casino maintains a number of informative resources for its customers. It maintains an FAQ page where the common issues and concerns of customers are covered and answered.

If you are looking for answers related to verification, withdrawals, and technical glitches of the game, then you can consider the page. This casino also maintains a Live Chat feature which can help players who want immediate answers for their queries. Customers can also use the email feature of the casino using a form provided on its official website. To enjoy this facility, simply provide your name, email, and message before you can click ‘Send’. ComeOn Casino also maintains Twitter and Facebook accounts!

Conclusion: Over 1,000 Games and Lucrative Deals at Your Grasp

ComeOn Casino is a relatively new name when it comes to sports betting and casino services, but the operator makes sure that its presence is now felt by players. The quality of casino experience can be found on its listing of casino games: there are more than 1,000 casino games available backed by some of the trusted names in games development.

At ComeOn Casino, you can check out sports betting, video slots, progressive slots, and live dealer games. Even the Cashier and the Customer Support services of the casino are well worth it. ComeOn Casino features a Live Chat feature and has email support too for players who require immediate assistance. The operator also strives to complete all deposits and payments the soonest possible time.

Although this online casino features a limited list of payment option, it makes sure that all transactions are protected and secured at all times. The casino has been tested secure by Thawte and PCI-DSS compliant as well which translates to a safe and secure gaming experience at all times.

Play

ComeOn Casino FAQ

How can I sign up for an account with ComeOn Casino and enjoy the perks and bonuses?

The registration for a new account is easy at ComeOn Casino. All you need to do is to supply all the important information like username, email, and password. You can also use a vo...read more

What are the types of games available at ComeOn Casino?

ComeOn Casino is a complete gaming site that offers different kinds of games that can work for all types of enthusiasts. Here, you can check out a live casino platform, poker, regu...read more

Can I expect a secure platform at ComeOn Casino when requesting withdrawals or depositing funds?

Yes, ComeOn Casino is a highly secured gaming platform. All financial transactions here are safe and protected thanks to the use of 256-bit SSL encryption. Also, the servers of the...read more

Does ComeOn Casino promotes responsible gaming? What are the tools available for the customers that can be used to play in the most responsible way?

Yes, ComeOn Casino is a supporter of responsible gaming. It offers a number of tools and services to its customers that can help responsible gaming. For example, ComeOn customers c...read more

How can I contact the Customer Support of ComeOn Casino in case I have problems regarding its games and services?

For questions regarding its games and services, players are advised to check out first the FAQ page of the casino. This is a comprehensive guide for all common questions asked by c...read more

ComeOn Casino NEWS