NextGen Casinos

NextGen Gaming macht seinem eigenen Namen alle Ehre, indem es Ihnen die Möglichkeit bietet, eine breite Fülle von Video-Slots und Tischspielen zu genießen, die fantastisch von Ihrem mobilen Gerät oder Ihrem Computer aus funktionieren. Nutzen Sie die fantastischen Preise, die in den besten NextGen-Casinos im Jahr 2021 auf Sie warten, mit unserer vollständigen empfohlenen NextGen-Casinoliste!

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

Spielen

AGB gelten

400 € + 200 FS 400 € + 200 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €100 + 100 Freispiele Bis zu €100 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 100 FS 100% bis zu €100 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €300 + 20 FS 100% bis zu €300 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 10 FS 100% bis zu €100 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

bis zu 200 € + 100 FS bis zu 200 € + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 50 FS 100% bis zu €100 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

bis zu € 400 + 120 FS bis zu € 400 + 120 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 200 FS 100% bis zu €100 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

121% bis zu 300 € + 21 FS 121% bis zu 300 € + 21 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 200 FS 100% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

€1600 + 100 cash FS + 20 FS €1600 + 100 cash FS + 20 FS

Spielen

AGB gelten

90 Free Spins No Wagering 90 Free Spins No Wagering

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 50 Spiele 100% bis zu €100 + 50 Spiele

Spielen

AGB gelten

Bis zu  €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 10 FS 100% bis zu €200 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 30 FS 100% bis zu €100 + 30 FS

Spielen

AGB gelten

NextGen Games Übersicht - Über 20 Jahre Erfahrung

NextGen Games kam Ende der 90er Jahre in den Vordergrund, als die Online-Casinos im Grunde gerade erst anfingen. Tatsächlich war NextGen Games einer der ersten Software-Entwickler, der den Sprung des Vertrauens wagte und begann, Spiele zu entwickeln, die die Galerien der Online-Casinos füllen sollten. Das Unternehmen verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung und gilt als einer der weltweit besten Software-Entwickler von Online-Slots.

NextGen Games Online-Casinos - Dutzende von Casinos mit erstaunlichen Belohnungen

Als solch ein riesiges Unternehmen ist es NextGen Games gelungen, seine Dienstleistungen auf dem gesamten Planeten voranzutreiben. Es gibt eine große Anzahl von Online-Kasinos, die ihre Spiele derzeit in ihren Galerien anbieten, daher kann es etwas schwierig sein, das richtige Kasino zum Spielen zu finden. Machen Sie sich aber keine Sorgen - wir haben für Sie eine Liste unserer Top 3 besten Online-Casinos mit NextGen Games zusammengestellt! Wenn Sie auf der Suche nach den besten NextGen-Casinos in Australien oder der ganzen Welt sind, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Denken Sie daran, dass diese Online-Casinos einige der besten Willkommensbonusse der Welt beherbergen. Wenn Sie eines ihrer Angebote in Anspruch nehmen möchten, gehen Sie direkt zum Ende dieses NextGen-Leitfadens und sehen Sie, was Sie erwartet!

LeoVegas Spielbank

LeoVegas scheint sich immer einen der ersten Plätze in unseren Listen zu erobern. Diesmal kommt der König der mobilen Spiele, um Ihnen die besten von NextGen Games entwickelten Online-Spielautomaten und Spiele anzubieten. Genau wie wir es Ihnen in unserem LeoVegas Spielbank Bewertung Dies ist eines der besten Online-Kasinos, in dem Sie Online-Slots von Ihrem Handy oder Tablet aus genießen können!

Casino Winner

Vielleicht haben Sie nicht so viel von Casino Winner gehört, wie Sie es hätten tun sollen, aber das liegt hauptsächlich daran, dass dieses Online-Casino eines der neuesten Online-Casinos auf dem niederländischen Online-Glücksspielmarkt ist. Unser Casino Winner Bewertung wird Ihnen helfen, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, warum dies eine so hoch bewertete Website ist, aber vielleicht möchten Sie sie auch selbst überprüfen.

Rizk Casino

Superhelden und Spielautomaten? Melden Sie uns an! Die Rizk Casino Bewertung die wir für Sie erstellt haben, gibt Ihnen einen Einblick in eines der besten Online-Casinos, die es in der modernen Welt gibt. Sie haben die Möglichkeit, die besten Spielautomaten mit fantastischen Bonussen zu spielen, die Sie gerne in Anspruch nehmen werden, sobald Sie in die Ränge der Website aufgenommen werden. Gehen Sie ein Risiko ein und schließen Sie sich dem Spaß an!

Fetten Sie Ihren Geldbeutel mit den besten NextGen Games Casino-Spielen

NextGen Gaming ist ein langjähriger Verbündeter von Amaya Inc., einem großen Online-Glücksspielunternehmen, das PokerStars NJ betreibt. NextGen bietet zwar keine Pokerspiele an sich an, aber sie haben eine starke Allianz mit PokerStars und haben gemeinsam Spiele gestartet.

Sie können also erwarten, dass Sie bei NextGen alle möglichen Arten von Slots finden werden. Spielautomaten sind ihre Hauptspezialität, aber die Betonung der Qualität hat sie neben den altbewährten Handwerkstechniken, die ihre Spiele zu einer so einzigartigen und fantastischen Erfahrung machen, herausragend gemacht.

NextGen-Spielautomaten - Grafik und Gameplay über alles andere

Die NextGen-Spielautomaten werden von Menschen aus der ganzen Welt geliebt. Auch dafür gibt es viele Gründe, und sie gehen weit über die Qualität der Spiele hinaus.

NextGen produziert Titel mit fantastischem Sounddesign, das auch perfekt zum Gameplay und zur Grafik zu passen scheint. Als solche bieten diese Spiele oft ein einzigartiges Erlebnis, das Sie auf ein Niveau der Spieltiefe bringt, das Sie beim Spielen in einem Online-Casino nicht für möglich gehalten hätten. Sie können viele dieser fantastischen Spiele mit Freispielbonussen spielen, darunter die besten britischen Freispielbonusse, die besten Bonusse ohne Einzahlung iUK m , oder die besten Freispiele für Aussies. Sie könnten Zugang zu den besten UK Casinos ohne Einzahlung oder den besten amerikanischen Casinos ohne Einzahlung haben - selbst wenn Sie nicht in den UK oder den USA leben!

Die NextGen-Slots werden mit 3D-Grafiken entwickelt, die den Namen des Unternehmens ehren und die Dinge in Bezug auf das Online-Slot-Gameplay weiter bringen, als sie es je getan haben. Wenn Sie jemals das Gefühl hatten, dass das Gameplay in den letzten Slots, die Sie gespielt haben, zu ähnlich war, ermutigen wir Sie, NextGen Slots auszuprobieren. Wir sind sicher, dass Sie von ihnen nicht enttäuscht sein werden.

Der Schlangenbeschwörer und die Delfinrolle sind zwei der besten, die sie haben - probieren Sie sie aus und sehen Sie, ob sie Ihnen gefallen! Sie haben auch Ingame-Boni, also bereiten Sie sich auf eine Erfahrung vor, die Sie nie vergessen werden.

Mit NextGen-Spielen groß gewinnen (keine Einzahlung) Boni & Codes

Der LeoVegas Spielbank No Deposit Bonus könnte ebenso gut eine der besten Möglichkeiten für Sie sein, sich auf die Suche nach den besten NextGen-Spielen zu begeben. Mit dieser Aktion werden Ihrem Konto 50 Freirunden gutgeschrieben, die Sie in den besten Spielen, die die Website zu bieten hat, verwenden können, und Sie können den Gewinn, den Sie damit erzielen, einklagen, um weiter zu spielen oder ihn nach Erfüllung der Wettbedingungen abzuheben.

LeoVegas bietet aber nicht nur einen tollen Bonus ohne Einzahlung. Sie können diese Website auch besuchen und den LeoVegas Willkommensbonus in Anspruch nehmen, um Ihr Konto mit über €1500 an Gratis-Bonusgeldern und 100 Gratis-Spins auf Vordermann zu bringen, damit Sie in den besten Online-Casinoslots, die die Website für Sie bereithält, weiterhin stark bleiben!

Sie Rizk Casino freut sich auch darauf, Sie in ihrer großen Auswahl an Online-Slots spielen zu sehen. Mit dem Rizk Casino Willkommensbonus werden Sie Freude am Spielen finden, denn er gewährt Ihrem Konto 50 Freirunden, die Sie nach Belieben ausgeben können, plus einen 100%igen Match deposit Bonus, der Ihre Einzahlung für bis zu 200 € verdoppelt. Das ist nur für eine einfache Einzahlung auf der Website!

Es wäre eine Verschwendung, eine so große Auswahl an Spielautomaten wie den zu haben, Kroon Casino ohne den Spielern die Möglichkeit zu geben, sie kostenlos auszuprobieren, nicht wahr? Das denken auch die Mitarbeiter von Kroon und haben deshalb den Casino Winner Willkommensbonus geschaffen, mit dem Sie ähnlich belohnt werden wie mit dem Rizk Casino Angebot. Mit ihm kann Ihr Konto bis zu 200 € an Gratis-Bonusgeldern sowie 50 zusätzliche Gratis-Spins erhalten, die Sie auf der Website ausgeben können!

Next Gen Games Casinos

Innovation and quality are the two main words that could be used to describe NextGen Games in an instant. This company is not only one of the largest online casino developers in the world, it’s also one of those companies that makes games of the highest quality possible. How did they come to be? Find out here!

27 Casinos

show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters
7.3

Gate777 Casino

Blueprint Gaming, IGT, NetEnt, Next Gen Games and 1 more…

€1000 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.6

Trada Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios and 10 more…

€100 10 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.3

PlayGrand Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios and 9 more…

€1000 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.2

N1 Casino

Betsoft, Elk Studios, Evolution Gaming, iSoftBet and 9 more…

€300 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.9

PlayOJO Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 11 more…

90 Free Spins No Wagering

VISIT CASINO

T&C apply

5.8

Madame Chance Casino

Betsoft, NetEnt, Next Gen Games,

€2400 400% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

7

Betchan Casino

Betsoft, Elk Studios, iSoftBet, Next Gen Games and 2 more…

€400 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.7

SlotsMillion Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Genesis Gaming and 15 more…

€100 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.9

NetBet Casino

Evolution Gaming, IGT, iSoftBet, Leander Games and 6 more…

£200 10 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.8

Rizk Casino

Microgaming, NetEnt, Next Gen Games, Play'n GO and 4 more…

€100 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.1

Guts Casino

Betsoft, Elk Studios, Evolution Gaming, Genesis Gaming and 9 more…

€300 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

DealersCasino

Elk Studios, Evolution Gaming, Lightning Box Games, Microgaming and 3 more…

€200 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.8

Casino Superlines

Betsoft, Elk Studios, Leander Games, Lightning Box Games and 2 more…

€1000 400% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

7

Karamba Casino

Microgaming, NetEnt, Next Gen Games, Quickspin

€50 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Royal Panda Casino

Elk Studios, Evolution Gaming, Genesis Gaming, Microgaming and 4 more…

€100 10 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Mr Green Casino

Betsoft, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 12 more…

€100 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.8

Wunderino Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Next Gen Games and 3 more…

€100 30 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.7

BitStarz Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Evolution Gaming, Genesis Gaming and 11 more…

5 BTC / €500 180 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.8

Betive Casino

Elk Studios, iSoftBet, Microgaming, NetEnt and 3 more…

€200 100 Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

Casino Winner

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 12 more…

€200 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.5

Barbados Casino

Elk Studios, Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt and 3 more…

€200 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Gate777-Casino-main-1920-520-2
9.1

Casumo Casino

Elk Studios, Evolution Gaming, IGT, Microgaming and 6 more…

€300 20 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Dunder Casino
9

Dunder Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios and 12 more…

€100 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

VideoSlots Casino
9.4

Videoslots Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, IGT and 11 more…

€200 11 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

casino-background
8.2

21 Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 9 more…

€300 21 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

slots magic casino
8.3

Slots Magic Casino

Big Time Gaming, NetEnt, Next Gen Games,

€100 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

leovegas casino
8

LeoVegas Casino

Betsoft, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 14 more…

€1600 150 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

NextGen Games Overview – Over 20 Years of Experience

NextGen Games came to prominence at the end of the 90s, back when online casinos were basically just starting. In fact, NextGen Games was one of the first software creators that took the leap of faith and started developing games to fill the galleries of online casinos. The company has over two decades of experience and is regarded as one of the world’s best software developers of online slots.

NextGen Games Online Casinos – Dozens of Casinos with Amazing Rewards

Being such a huge company, NextGen Games has managed to propel their services across the entire planet. There’s a large number of online casinos that currently offers their games in their galleries, so finding the right casino to play can be a bit of a difficult task. Worry not, though – we’ve compiled a list of our top 3 best online casinos with NextGen Games for your convenience! If you’re looking for the best Next Gen Casinos in Australia or in the world, as a whole, you’ve come to the right place.

Keep in mind that these online casinos are home to some of the best welcome bonuses on the planet. If you want to claim one of their offers, head straight to the end of this NextGen guide and see what’s waiting for you!

LeoVegas Casino

LeoVegas always seems to make its way to one of the top spots in our lists. This time, the king of mobile gaming comes to offer you the best online slots and games developed by NextGen Games. Just like we’ve told you in our LeoVegas casino review, this is one of the best online casinos for you to enjoy online slots from your mobile phone or tablet!

Kroon Casino

You might not have heard of Kroon as much as you should’ve, but that’s mainly because this online casino is one of the newest online casinos in the Dutch online gambling market. Our Kroon Casino review will help you get a better understanding of why this is such a high-rated site, but you may also want to check it out yourself.

Rizk Casino

Superheroes and slots? Sign us in! The Rizk Casino review that we’ve created for you gives you an insight into one of the best online casinos that exist in the modern world, which gives you the chance to play the best slots using fantastic bonuses that you’ll love to claim as soon as you join the website’s ranks. Take a risk and join the fun!

Fatten your Wallet with the Best NextGen Games Casino Games

NextGen Gaming has been a long-term ally of Amaya Inc, a massive online gambling company that operates PokerStars NJ. NextGen doesn’t offer any poker games per se, but they do have a strong alliance with PokerStars and they have launched games together.

As such, you can expect to find all sorts of slots at NextGen. Slots are their main specialty, but the emphasis on quality has made them stand out, alongside the veteran crafting techniques that make their games such a unique and fantastic experience.

NextGen Games Slots – Graphics and Gameplay Above Anything Else

NextGen Games slots are loved by people from all over the world. There are many reasons for this as well, and they go far beyond the quality of the games.

NextGen produces titles with fantastic sound design, which also seems to go perfectly with the gameplay and the graphics. As such, these games often offer a unique experience that takes you to a level of in-depth gameplay that you wouldn’t have thought possible while playing in an online casino. You can play many of these fantastic games with free spin bonuses, including the best British free spin bonuses, the best no deposit bonuses in the UK, or the best free spins for Aussies. You might have access to the best no deposit UK casinos or the best American no deposit casinos – even if you don’t live in the UK or the US!

NextGen slots are developed with 3D graphics, honoring the name of the company and taking things further than they’ve ever gone in terms of online slot gameplay. If you’ve ever felt that the gameplay has been too similar in the last slots that you’ve played, we encourage you to give NextGen slots a try. We’re sure you won’t be disappointed by them.

The Snake Charmer and Dolphin Reel are two of the best that they have – give them a try and see if you like them! They have in-game bonuses as well, so prepare yourself for an experience that you’ll never forget.

Win Big With NextGen Games (No Deposit) Bonuses & Codes

The LeoVegas casino no deposit bonus might as well be one of the best ways for you to get started on your quest to play the best NextGen games. With this promotion, your account will be credited with 50 free spins to use in the best games that the site has to offer, and you’ll be able to sue the profit that you make from them to continue playing or withdraw it after fulfilling the wagering requirements.

LeoVegas doesn’t only offer a great no deposit bonus, though. You can also visit this site and claim the LeoVegas welcome bonus to get your account ready to go with over €1500 in free bonus cash, plus 100 free spins to keep going strong in the best online casino slots that the site has in store for you!

The Rizk casino is also looking forward to seeing you play in their large selection of online slots. You’ll find joy in playing with the Rizk casino welcome bonus, as it grants your account 50 free spins to spend however you like plus a 100% match deposit bonus, which will double your deposit for up to €200. That’s just for making a simple deposit on the site!

It would be a waste having such a large selection of slots as the Kroon casino without offering players the chance to try them out for free, wouldn’t it? The staff at Kroon think so too, so they’ve created the Kroon Casino welcome bonus, which gives you similar rewards to the Rizk casino offer. With it, your account can get up to €200 in free bonus cash plus an extra 50 free spins to spend on the site!