Unique Spielbank Bonusse

UNIQUE CASINO BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Die Unique Spielbank ist vielleicht nicht die Nummer eins, an die Sie denken werden, wenn Sie sich auf die Suche nach den besten Casinobonussen der Welt begeben, aber eines ist sicher - diese Website ist vollgepackt mit einer Handvoll äußerst nützlicher Boni, die die Sache für Spieler aller Vorlieben aufpeppen werden.

Von den prominentesten High Rollern der Welt bis hin zu Spielern mit einer Vorliebe für traditionelle kleine Wetten - die Unique Spielbank hat sicherlich einen Bonus, den alle genießen können.

Was an Unique Spielbank noch besser ist, ist die Tatsache, dass es mit Bonussen ausgestattet ist, die exklusiv für dieses Casino gelten, wie zum Beispiel das Bonusrad. Alles in allem bietet die Unique Website eine gute Auswahl an Boni, die Sie mit der Website in Verbindung halten werden, aber sehen wir uns diese näher an und sehen wir uns an, was Sie auf der Unique Spielbank erwarten können.

Unique Spielbank Boni - Schnellübersicht

1. Willkommensbonus

Sie erhalten nicht nur einen fantastischen 200 € Bonus auf Ihre erste Einzahlung, sondern auch bis zu 20 Freirunden, die Sie an einem der besten Spielautomaten genießen können, die die Website zu bieten hat.

2. Wöchentliches Drehen des Bonusrads

Einmal pro Woche können Sie auf Unique Spielbank das exklusive Bonusrad drehen, um eine exklusive Belohnung für Ihr Konto freizuschalten. Wie hoch wird der Bonus sein, den Sie freischalten können?

3. 100 € Rückerstattung

Erhalten Sie eine tägliche Rückerstattung von bis zu 100 €! Es ist jedoch an den Mitgliedsstatus gebunden, den Sie auf der Seite haben. Wenn Sie ein aktives Mitglied sind, haben Sie Zugang zu den besten Cashback-Bonussen des Casinos.

Boni auf Unique Spielbank - Wie funktionieren sie?

Alle Boni auf der Website Unique Spielbank funktionieren sehr ähnlich, so dass sie leicht zu beantragen und leicht verständlich sind, nachdem Sie Ihren ersten Unique-Bonus beantragt haben. Die meisten Boni auf der Website werden automatisch aktiviert, sofern Sie die Bedingungen der einzelnen Angebote einhalten.

Wenn es zum Beispiel einen Bonus gibt, der nur dienstags aktiviert werden kann, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Einzahlung an diesem Tag tätigen, wenn Sie beabsichtigen, diese Werbeaktion in die Hände zu bekommen.

Alle Einzahlungsboni auf der Website unterliegen außerdem einer Mindesteinzahlung von 10 €, was sie für Low Roller zugänglich macht, aber sie haben auch hohe Limits, wie viel Bargeld Sie beanspruchen können, was sie auch für High Roller zu einer großartigen Option macht.

Bonusbilanz in der Unique Spielbank

Wenn es um die Beantragung von Bonusgeldern in der Unique Spielbank geht, gibt es nur eine Sache, die Sie wirklich verstehen müssen. Ihr gesamtes Bonusgeld wird Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie einen Bonus beanspruchen, aber es bleibt als "Bonusguthaben" bestehen, bis Sie es schaffen, die Wettbedingungen des Angebots zu erfüllen.

Daher können Sie Ihr Bonusgeld nicht mit Ihrem Einzahlungsgeld mischen oder beide gleichzeitig einsetzen. Glücklicherweise können Sie unter Unique Spielbank die Wettbedingungen Ihrer Boni mit dem Bonusgeld selbst erfüllen. Sie brauchen Ihre Real money nicht zu benutzen und sie nicht zu setzen, um das Bonusgeld zu erhalten.

Die Unique Spielbank erlaubt es den Spielern auch, jederzeit Bargeld abzuheben. Sollte jedoch noch ein Bonusguthaben vorhanden sein, verwirkt der Spieler dieses bei einer Auszahlung auf Real money . Es ist ratsam, das Geld auf dem Casinokonto zu belassen, bis die Wettbedingungen des Bonusgeldes erfüllt ist.

Faire Bonusregeln bei Unique Spielbank

Die 30-fache Wettanforderung dieses Angebots umfasst nur das Bonusgeld, d.h. das Geld, das zur Aktivierung des Bonus verwendet wird, zählt nicht für den Geldbetrag, den Sie zur Erfüllung der Anforderungen einsetzen müssen. Lassen Sie uns dies an einem Beispiel besser darstellen.

Nehmen wir an, Sie leisten eine Einzahlung von 50 Euro, wodurch Sie Anspruch auf weitere 50 Euro an kostenlosen Geldprämien haben. Damit wäre Ihr Konto 100 € wert, aber 50 € dieses Bargeldes wären sofort abhebbar, während der Rest erst eingesetzt werden müsste. Das bedeutet, dass nur €50 denjenigen Wettbedingungen von x30 unterliegen würden. Sie müssten insgesamt €1.500 setzen.

Wenn Sie auf der Suche nach fairen Angeboten sind, gehören die Angebote auf Unique Spielbank zu den besten, die Sie finden können. Probieren Sie sie aus!

Das einzigartige Spielbank Bonus Rad - Betteln, von der Norm abzuweichen

Es gibt einen besonderen Bonus auf Unique Spielbank , den wir schätzen gelernt haben, und es ist ein Bonus, der wirklich einen Unterschied macht, um dieses Casino von den anderen abzuheben. Dieser Bonus, das so genannte "Bonusrad", bietet Spielern die Möglichkeit, in den Genuss exklusiver Belohnungen zu kommen, wenn Sie verschiedene Aktionen im Casino ausführen.

Sie erhalten z.B. einen Umlauf auf dem Bonusrad, nachdem Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben. Sie können auch Drehungen des Rads erhalten, nachdem Sie eine bestimmte Zeit im Casino gespielt haben, oder indem Sie diese als Teil anderer Werbebelohnungen erhalten.

Wenn Sie das Bonusrad drehen, können Sie mehr Freirunden, Bonusgeld, Nachladeboni und andere fantastische Belohnungen erhalten!

Boni bei der Unique Spielbank

Neben dem Bonusrad finden Sie auf Unique Spielbank eine Fülle fantastischer Bonusse, mit denen Sie einige der besten Belohnungen im Internet erhalten können. Setzen Sie diese weise ein und fordern Sie auf der Website Unique Spielbank noch mehr Geld auf Ihren Namen ein. Einen Überblick über alles, was Sie im Casino erwarten können, finden Sie hier.

Denken Sie nur daran, die Bedingungen zu erfüllen, Wettbedingungen bevor Sie Auszahlungen vornehmen - verlieren Sie das Bonusgeld nicht!

Einzahlungs-Bonusse

Einzahlungsboni können in diesem Casino sehr einfach beantragt werden, und sie sind in der Tat die häufigste Bonusart, die Sie auf der Website beantragen können. Sie erhalten Ihren ersten Einzahlungsbonus, sobald Sie Ihr Konto eingerichtet haben, da der Willkommensbonus der Unique Spielbank eine Einzahlung erfordert, um ihn zu aktivieren.

Die Website ermöglicht es Ihnen, Einzahlungsboni von bis zu 200 € auf Ihre Ersteinzahlung zu beanspruchen, aber die Website ist auch daran interessiert, Ihnen im Laufe des Jahres weitere Einzahlungsboni als Teil ihres Zufallsbelohnungssystems anzubieten.

Rückzahlungen

Die Unique Spielbank belohnt Spieler mit der Chance, tägliche Cashback-Boni zu beanspruchen, aber der Geldbetrag, den Sie zurückerhalten können, ist an den Geldbetrag gebunden, den Sie im Online-Kasino gesetzt, gewonnen und verloren haben.

Cashbacks sind bei Unique Spielbank an strengere Anforderungen geknüpft als in anderen Online-Casinos, aber die Tatsache, dass sie viel konstanter sind, macht den Mangel an Nachsicht wett. Sie sollen auch von VIP-Spielern in Anspruch genommen werden, was bedeutet, dass ein höherer VIP-Status es Ihnen ermöglicht, noch größere Belohnungen zu beanspruchen.

Lädt neu.

Sie können jedes Mal, wenn Sie das Bonusrad drehen, einen Reload-Bonus erhalten. Der Prozentsatz des Geldes, den Sie von einem dieser Boni erhalten können, ist an die Zufälligkeit des Rades gebunden, und Sie müssen immer noch eine Einzahlung tätigen, um diese Reload-Boni in Anspruch nehmen zu können - auch wenn das Bonusrad sie Ihnen zur Verfügung stellt.

Möglicherweise erhalten Sie die Möglichkeit, Reload-Boni zu beantragen, die Ihnen zusätzlich zu einigen Freirunden einen zusätzlichen Prozentsatz Ihres eigenen Bargeldes geben. Es hängt alles von Ihrem Glück ab.

Wöchentliche Belohnungen

Die Unique Spielbank ermöglicht es jedem Spieler, das Bonusrad einmal pro Woche zu drehen, unabhängig davon, was er im Casino gemacht hat. Sie brauchen nur ein aktives Konto mit einer verifizierten Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu haben, und schon können Sie das Rad einmal pro Woche drehen.

Das Ergebnis des Rades ist völlig zufällig, was bedeutet, dass die Belohnungen, die Sie erhalten können, nicht an ein Skript gebunden sind. Sie haben vielleicht die Chance, lukrative Einzahlungsboni zu erhalten, oder Sie bekommen einfach ein paar Freirunden, die Sie in den besten Spielen auf der Website ausgeben können.

Auf jeden Fall heben sich die wöchentlichen Belohnungen der Unique Spielbank wirklich von den anderen ab, was auch dazu beiträgt, dass die Spieler weiterhin mit den Diensten von Unique Spielbank verbunden sind.

Zufallsboni auf jede Einzahlung

Abgesehen von Ihrer Chance, wöchentliche Prämien zu erhalten, erhalten Sie auch jedes Mal einen Zufallsbonus, wenn Sie eine Einzahlung auf Ihr Unique Spielbank Konto tätigen. Es gibt eine Schnelleinzahlungsbox, die immer dann erscheint, wenn Sie ein Spiel auf der Website spielen, und wenn Sie darauf klicken, können Sie Ihr Konto schnell mit Geld aufladen, das Sie in jedem Spiel des Kasinos ausgeben können.

Wann immer Sie sich entscheiden, diese Option zu nutzen, erhalten Sie auf Unique Spielbank einen zusätzlichen Bonus zusätzlich zu dem Betrag, den Sie auf Ihr Konto einzahlen möchten.

Denken Sie daran, dass regelmäßige Einzahlungen nicht für Benutzer qualifizieren, die diese Zufallsboni erhalten. Sie müssen die Einzahlungen mit der Funktion Schnelleinzahlung vornehmen, um die Belohnungen in Anspruch nehmen zu können.

Unique Spielbank VIP-Programm - Belohnungen in Hülle und Fülle für das treue Mitglied

Die Unique Spielbank hat ein ganz fantastisches Treueprogramm. Ein Teil der Vorteile, die Sie durch eine VIP-Mitgliedschaft im Casino erhalten, ist die Chance, täglich bessere Cashback-Bonusse zu erhalten, zusätzlich zu der Möglichkeit, mehr Punkte zu sammeln, die wiederum für zusätzliches Bonusgeld, das auf der Website ausgegeben werden kann, beansprucht werden können.

Die Unique Spielbank verfügt über ein VIP-Programm von Weltklasse, das sich an die Bedürfnisse von High Rollers anpasst. Es nennt sich Unique VIP Club, und wenn Sie den neuesten Rang im Programm des Casinos erreichen, können Sie bis zu €100 in täglichen Cashbacks, höhere Auszahlungslimits, Bonusse an Ihrem Geburtstag, Gratisdrehungen bei jedem neuen Spiel, das auf der Website veröffentlicht wird, und einen speziellen Casino-VIP-Manager verdienen!

Latest Unique Bonuses

The Unique Casino might not be the number one site that you’ll think of when you go on a search for the best casino bonuses in the world, but one thing’s for sure – this website comes packed with a handful of extremely useful bonuses that will spice things up for players of all preferences.

From the world’s most prominent high rollers to players with a taste for placing traditional small bets the Unique Casino certainly has a bonus for all to enjoy.

What’s even better about the Unique Casino is that it comes with bonuses that are exclusive to this casino, such as the Bonus Wheel. All in all, the Unique website does offer a good selection of bonuses that will keep you hooked to the site, but let’s take a closer look at them and see what you can expect to find at the Unique Casino.

Unique Casino Bonuses – Quick Overview

1. Welcome Bonus

Apart from getting a fantastic €200 bonus on your first deposit, you will also get up to 20 free spins to enjoy in one of the best slots that the site has to offer.

2. Weekly Bonus Wheel Spin

Once a week, the Unique Casino allows you to spin its exclusive bonus wheel to unlock an exclusive reward for your account. How great of a bonus will you be able to unlock?

3. €100 Cashback

Get a daily cashback of up to €100! It’s tied to the membership status that you hold on the page, though. If you’re an active member, you’ll have access to the best cashback bonuses of the casino.

Bonuses at Unique Casino – How do They Work?

All bonuses at the Unique Casino work very similarly, which makes them easy to claim and easy to understand after you’ve claimed your first Unique bonus. Most of the bonuses on the site will get activated automatically, provided that you comply with the terms of each offer.

For example, if there’s a bonus that may only be activated on Tuesdays, you must make sure that you make your deposit on that day if you intend to get your hands on that promo.

All deposit bonuses on the site are also subjected to a minimum deposit of €10, which makes them accessible to low rollers, but they also come with high limits as to how much cash you can claim, making them great options for high rollers as well.

Bonus Balance in the Unique Casino

When it comes to claiming bonus money in the Unique Casino, there’s only one thing that you really need to understand. All of your bonus cash will be added to your account as soon as you claim a bonus, but it will remain as “Bonus Balance” until you manage to fulfill the wagering requirements of the offer.

As such, you cannot mix your bonus money with your deposit money nor wager them both at the same time. Thankfully, at the Unique Casino, you can fulfill the wagering requirements of your bonuses using the bonus cash itself. You don’t need to use your real money and wager it in order to receive the bonus money.

The Unique Casino also permits players to make cash withdrawals at any given time. If there’s still some bonus balance left, though, the player would forfeit it upon making a withdrawal of their real money. It’s advisable to keep your money on your casino account until you’ve fulfilled the wagering requirements of the bonus cash.

Fair Bonus Rules at Unique Casino

The 30x wagering requirement of this offer only includes the bonus money, which means that the money used to activate the bonus will not count towards the amount of cash you need to wager to fulfill the requirements. Let’s portray this better with an example.

Let’s say that you make a deposit of €50, which entitles you to an extra €50 in free money rewards. That would make your account worth €100, but €50 of that cash would be instantly withdrawable whilst the rest would have to be wagered first. That means that only €50 would be subjected to those wagering requirements of x30. You’d need to wager €1,500 in total.

If you’re looking for fair offers, the ones at the Unique Casino are some of the best that you’ll find. Give them a go!

The Unique Casino Bonus Wheel – Begging to Differ from the Norm

There’s one special bonus at the Unique Casino that we’ve grown to love, and it’s one bonus that truly makes a difference in setting this casino apart from the rest. This bonus, called the “Bonus Wheel”, provides players with the chance to enjoy exclusive rewards when you perform different actions on the casino.

You will get one spin on the Bonus Wheel after completing the registration process, for example. You may also get wheel spins after playing for a certain amount of time at the casino, or by receiving them as part of other promotional rewards.

Spinning the bonus wheel will allow you to obtain more free spins, bonus cash, reload bonuses, and other fantastic rewards!

Bonuses at the Unique Casino

Apart from the Bonus Wheel, the Unique Casino is home to a plethora of fantastic bonuses that will help you obtain some of the finest rewards on the internet. Use them wisely and claim even more money to your name at the Unique Casino website. We’ll overview everything you can expect to find at the casino right here.

Just remember to fulfill the wagering requirements before making any withdrawals – don’t lose the bonus cash!

Deposit Bonuses

Deposit bonuses can be claimed very easily at this casino and they are, in fact, the most common type of bonus that you can claim on the site. You will get your first deposit bonus as soon as you create your account, as the welcome bonus of the Unique Casino requires a deposit in order to activate it.

The site allows you to claim deposit bonuses of up to €200 on your initial deposit, but the site is also keen on offering you other deposit bonuses through the year as part of their random rewards system.

Cashbacks

The Unique Casino rewards players with the chance to claim daily cashback bonuses, but the amount of money that you can get back will be tied to the amount of money that you’ve wagered, won, and lost in the online casino.

Cashbacks are tied to stricter requirements at the Unique Casino than they are at other online casinos, but the fact that they are much more constant makes up for the lack of leniency. They are also meant to be claimed by VIP players, which means that a higher VIP status will enable you to claim even bigger rewards.

Reloads

You can get reload bonuses every time that you spin the Bonus Wheel. The percentage of money that you can get from one of these bonuses is tied to the randomness of the wheel, and you still need to make a deposit in order to claim these reload bonuses – even if the Bonus Wheel provides you with them.

You may receive the chance to claim reload bonuses that give you an extra percentage of your own cash on top of some free spins. It all depends on your luck.

Weekly Rewards

The Unique Casino allows every player to spin the Bonus Wheel once a week, regardless of what they’ve done in the casino. You only need to have an active account with a verified phone number and email address, and this will enable you to spin the wheel once a week.

The outcome of the wheel is completely random, which means that the rewards you can get are not tied to a script. You may get the chance to claim lucrative deposit bonuses or you may simply get some free spins to be spent in the best games on the site.

In any case, the weekly rewards of the Unique Casino truly make the site stand out from the rest, which also works to keep players hooked to the Unique Casino services.

Random Bonuses on Every Deposit

Apart from your chance to claim weekly rewards, you will also get one random bonus every time that you make a deposit on your Unique Casino account. There’s a Quick Deposit box that comes up whenever you’re playing any game on the site and clicking it will allow you to quickly recharge your account with money to be spent in any game of the casino.

Whenever you decide to use this option, the Unique Casino will provide you with an extra bonus on top of the amount of money that you’ve decided to commit to your account.

Bear in mind that regular deposits will not qualify for users to receive these random bonuses. You must make the deposits using the Quick Deposit feature in order to claim the rewards.

Unique Casino VIP Program – Rewards Aplenty for the Loyal Member

The Unique Casino has quite a fantastic loyalty program. Part of the benefits that you’ll get from becoming a VIP member of the casino is the chance to claim better cashback bonuses on a daily basis, on top of the ability for you to collect more points which, in turn, can be claimed for extra bonus money to be spent on the site.

The Unique Casino has a world-class VIP program that adapts to the needs of high rollers. It is called the Unique VIP Club, and achieving the latest rank on the casino’s program could entitle you to earn up to €100 in daily cashbacks, higher withdrawal limits, bonuses on your birthday, free spins on every new game released on the site, and a special casino VIP manager!