Videoslots Spielbank Bonusse

VIDEOSLOTS BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Die meisten der auf Videoslots Spielbank erhältlichen Boni können alle für die besten Spielautomaten auf der Website ausgegeben werden, vor allem weil Videoslots bekanntlich Spielern die Möglichkeit bietet, die besten Spielautomaten der Welt zu nutzen. Sie machen sich dies zunutze, indem sie die meisten ihrer Werbeaktionen rund um die Spielautomaten durchführen, einschließlich vieler fantastischer exklusiver Boni, die Sie nirgendwo im Internet finden werden, außer auf der Website Videoslots Spielbank .

videoslots-casino-first-deposit-bonus.jpg

In den meisten Fällen funktionieren diese Boni wie in anderen populären Kasinos. Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein und beanspruchen Sie die besten Belohnungen, die die Website zu bieten hat.

Ein Überblick über die Videoslots Spielbank Boni

Es gibt viele Boni und Aktionen auf der Videoslots Spielbank , also lassen Sie uns einen Überblick über alle Boni sowie die Turniere und andere Seiten, in denen Sie auf dieser fantastischen Website zusätzliches Geld verdienen können, machen.

1. Keine Einzahlungsfreispiele - AKTIV

Wenn Sie ein neues Konto auf Videoslots Spielbank registrieren, haben Sie sofort die Möglichkeit, Freirunden auf diesem Konto zu beantragen. Sie brauchen nicht erst eine Einzahlung zu tätigen, um sie zu erhalten, Sie müssen nur Ihr neues Konto auf der Website erstellen und es bestätigen - bis dahin sind Sie fertig. Die Freirunden erzeugen Real money , die Sie dann auf der Website nach eigenem Ermessen einsetzen können.

2. Zusammenstoß von Spins - AKTIV

Dieser sehr beliebte Spielmod bietet jedem Benutzer die Möglichkeit, klassische Bonusspiele gegen andere Spieler zu spielen, wobei es darum geht, in einer bestimmten Zeit so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Sollte Ihnen das gelingen, könnten Ihrem Konto im Rahmen des Clash of Spins-Preises über 50 Freirunden gutgeschrieben werden, die Sie durch die Slot-Spiele der Website führen!

3. Schlacht um die Spielautomaten - AKTIV

Der wohl beste Spielmodus der Videoslots Spielbank , Battle of the Slots, stellt jeden Spieler Kopf an Kopf in Turnieren, die die Größe von 50 Spielern überschreiten können. Diejenigen, die es bis an die Spitze schaffen, sind berechtigt, einige absolut fantastische Belohnungen zu erhalten, darunter Freirunden und sogar Bonusgeld, das Sie nach Belieben ausgeben können.

4. Einzahlungsbonus Gratis-Spins - AKTIV

Ihre erste Einzahlung auf Videoslots Spielbank berechtigt Sie zum Erhalt von Freirunden, und im Gegensatz zu dem, was Sie auf anderen Websites finden können, sind die Freirunden bei Videoslots bei Ihrer ersten Einzahlung ohne Einsatz. Das bedeutet, dass Sie die von ihnen generierten Gewinne behalten können, unabhängig davon, wie hoch diese sind!

Spielbank Bonus Geld

Die Videoslots Spielbank verschenkt hauptsächlich Freispiele als Teil ihres Belohnungsprogramms, aber Sie finden auch die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen des Kasinos direkt Bonusgeld zu erhalten. Der Willkommensbonus der Videoslots-Website ist ein gutes Beispiel dafür - Sie erhalten einen Match deposit Bonus, je nachdem, wie viel Geld Sie auf Ihr neu eingerichtetes Konto einzahlen.

Einige der Aktionen, die wir oben erwähnt haben, sind jedoch auch fantastische Möglichkeiten für Sie, Bonusgeld im Casino zu verdienen.

Videoslots Spielbank Allgemeine Merkmale - Wo geben Sie Ihre Boni aus?

Das meiste Geld, das Sie auf der Videoslots-Website erhalten, ist besser für die unzähligen Slot-Spiele ausgegeben, die die Website zu bieten hat. Es ist nicht nur, dass die Website viele Spiele anbietet, die sicher den Bedürfnissen jedes Spielers entsprechen, sondern auch, dass die Website dafür sorgt, dass die Slots bessere Einsatzgewichte haben als die übrigen Spiele, die sie anbieten.

Das heißt aber nicht, dass die Videoslots Spielbank nicht eine fantastische Auswahl an Online-Spielen für jeden Spieler bereithält. Sie werden auf einige erstaunliche Online-Spiele stoßen, darunter eine fantastische Streaming-Casino-Sektion und sogar alle möglichen anderen Spiele in Hülle und Fülle.

Wenn wir Ihnen eine Sache vorschlagen würden, würden wir Ihnen sagen, dass Sie das Bonusgeld für Spielautomaten ausgeben sollten, da diese die besten Renditen für Ihre Investition bieten können, und dass Sie dann einfach das Geld, das Sie nach Erfüllung der Bedingungen verdienen, Wettbedingungen für andere Spiele verwenden sollten, die die Website zu bieten hat. Das ist der beste Weg, das Beste aus Ihrem Bargeld zu machen und auch Ihre Chancen auf riskante Spiele mit hoher Volatilität zu nutzen, ohne eigenes Geld ausgeben zu müssen!

Beachten Sie, dass das Videoslots Spielbank auch ein fantastisches High roller Casino ist, aber diejenigen, die ein Low-Roller-Casino suchen, können diese fantastischen Boni nicht verpassen. In der Tat sind diese Boni besser geeignet für diejenigen, die nicht so viele Risiken eingehen wollen, aber trotzdem die Chance haben, groß zu gewinnen!

Wie Sie Freispiele erhalten bei Videoslots Spielbank

Angesichts der Tatsache, dass dieses Online-Casino Slots als Hauptverkaufsargument hat (es gibt über 3.000 Slot-Spiele, die auf der Website gespielt werden können!), werden Sie in der Lage sein, Freirunden auf verschiedene Weise zu erhalten, indem Sie einfach etwas von Ihrer Zeit und Ihrem Geld auf der Website verbringen. Einige dieser Möglichkeiten sind exklusive Bonusse für die Videoslots Spielbank , einschließlich spezieller Turniere, bei denen Sie gegen andere Spieler antreten können.

Allgemeine Videoslots Spielbank Bonus Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Videoslots Spielbank hat sich dafür entschieden, die meisten ihrer Boni mit einem ähnlichen Regelwerk zu überwachen, was das Casino zu einem sehr guten Ort macht, um Bonusgeld auszugeben, ohne zu riskieren, dass es verloren geht. Alle Bonusse haben ähnliche Regeln, so dass es ausreicht, die Regeln eines davon zu lernen, um sie alle zu verstehen. Hier haben wir die wichtigsten Bonusbedingungen zu Ihrer Bequemlichkeit aufgelistet!

Wettbedingungen

Sie müssen den Betrag Ihrer Ersteinzahlung innerhalb von zwei Monaten nur dann insgesamt 35 Mal einsetzen, wenn Sie die Belohnungen vom Casino beanspruchen und auf Ihr Konto überweisen möchten. Diese Wettbedingungen sind also nicht nur niedrig, sondern haben auch einen sehr ausgedehnten Zeitrahmen. Sie müssen nur die Anforderungen innerhalb von 60 Tagen erfüllen, und Sie können das gesamte Geld auf Ihr Konto abheben.

Denken Sie daran, dass diese Wettbedingungen in der Regel bei allen Bonussen des Casinos wahr bleiben, mit Ausnahme von Freirunden, die natürlich nicht unterworfen sindWettbedingungen . In jedem Fall haben alle Bonusgeldboni diese Anforderung, es sei denn, in den spezifischen Bedingungen des Angebots ist etwas anderes angegeben.

Ein weiterer fantastischer Aspekt dieses Angebots ist, dass die Wetten, die Sie platzieren können, weit weniger einschränkend sind als bei anderen Boni. So dürfen Sie beispielsweise Wetten von bis zu 50 % des Gesamtbetrags des als Bonus erhaltenen Geldes auf der Website platzieren, oder einen Betrag, der die 20 € nicht übersteigt. Das ist weit mehr, als andere Kasinos erlauben, denn einige beschränken Ihre Wetten sogar auf bis zu 5 € und nicht mehr.

Einschränkungen bei der Einzahlung

Wenn es um eine Einzahlung auf Videoslots Spielbank geht, müssen Sie sicher sein, dass Ihr Konto vollständig neu ist und niemand eine Einzahlung getätigt hat, bevor er dieselbe IP-Adresse verwendet, auf der Sie sich befinden - sei es die IP-Adresse Ihres eigenen Hauses oder die IP-Adresse des öffentlichen Ortes, an dem Sie spielen.

Abgesehen davon müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass der Gesamtbetrag, den Sie aus diesem Bonus erhalten können, sein Limit nicht überschreitet, und wenn Sie eine Einzahlung tätigen, die höher ist als der Gesamtbetrag des Bargeldes, den Sie erhalten können, erhalten Sie kein Geld von Ihrer ersten Einzahlung.

Zusätzliche Bonus-Anforderungen

Boni wie der Willkommensbonus oder andere Einzahlungsangebote, die Ihnen von Zeit zu Zeit angeboten werden, müssen aktiviert werden, indem Sie den Abschnitt "Mein Konto" in Ihrem Profil besuchen und dort den Bonus auswählen, bevor die Einzahlung vorgenommen wird. Geschieht dies nicht, wird der Bonus Ihrem Konto auch nach Erfüllung der notwendigen Voraussetzungen nicht gutgeschrieben.

Sie können mehrere Wetten platzieren, während Sie auf den Abschluss dieses Bonus wetten' Wettbedingungen , aber Ihre kombinierten Wetten dürfen das oben genannte Limit von €20 nicht überschreiten, solange sich das Geld auf Ihrem Konto befindet.

Jede Abhebung von Geldern führt zum vollständigen Verfall aller Bonusgelder von Ihrem Konto. Achten Sie darauf, Auszahlungen erst dann vorzunehmen, wenn die Wettbedingungen Bedingungen des Angebots erfüllt sind, sonst riskieren Sie den Verlust des gesamten Bargeldes, um das Sie so hart gekämpft haben!

Abhebungen sind in jedem Fall erlaubt, wann immer Sie wollen - das Bonusgeld (oder Ihr eigenes Bargeld) wird niemals für das Konto gesperrt, es sei denn, es ist eine Untersuchung durch die Mitarbeiter von Videoslots Spielbank anhängig. Befolgen Sie die Regeln und es gibt keinen Grund dafür, dass dies geschieht!

Latest Videoslots Bonuses

Videoslots Casino Bonuses – How Do They Work?

Most of the bonuses available at the Videoslots casino can all be spent on the best slot games on the site, mainly because Videoslots is known to offer players the chance to enjoy the best slots on the planet. They take advantage of this by making most of their promotions shaped around slots, including many fantastic exclusive bonuses that you won’t find anywhere on the internet but on the Videoslots casino.

Most of the bonuses on the site are granted to players in the form of free spins, which are to be expected from such a prestigious slot casino. However, you may also come across fantastic welcome bonuses that are sure to boost your account balance with money to be spent in the best online games on the planet.

All of the bonuses received on the Videoslots casino are really easy to claim, and you shouldn’t struggle at all to understand how to do this. The site offers no deposit bonuses and even bonuses which generate money that can then be spent in other sections of the site that aren’t dedicated to slots.

In most cases, these bonuses work like they do in other popular casinos. Simply log into your account and claim the best rewards that the site has to offer.

An Overview of the Videoslots Casino Bonuses

There are many bonuses and promotions at the Videoslots casino, so let us make an overview of them all its bonuses as well as the tournaments and other sideways in which you can earn extra cash in this fantastic site.

How to Get Free Spins at Videoslots Casino

Given that this online casino has slots as its main selling point (there are over 3,000 slot games to be played on the site!) you will be able to get free spins in a variety of ways by simply spending some of your time and money on the site. Some of these ways are exclusive bonuses to the Videoslots casino, including special tournaments where you can compete against other players.

  • No Deposit Free Spins – Registering a new account on the Videoslots Casino will instantly give you the chance to claim free spins on it. You don’t need to make a deposit first in order to get them, all you have to do is create your new account on the site and verify it – you’ll be all set by then. The free spins generate real money, which you can then wager on the site as you see fit.
  • Clash of Spins – This very popular game mod provides every user with the chance to play classic bonus games against other players, looking to get as many points as possible in a set amount of time. Should you manage to do it, the Clash of Spins prize could see your account credited with over 50 free spins to keep you going through the slot games of the site!
  • Battle of the Slots – Arguably the best game mode of the Videoslots casino, Battle of the Slots puts every player head to head in tournaments that can surpass 50 players in size. Those who make it to the top will be entitled to receive some absolutely fantastic rewards, among which you’ll find free spins and even bonus cash to be spent however you see fit.
  • Deposit Bonus Free Spins – Your first deposit on the Videoslots casino will entitle you to receive free spins and, unlike what you can find in other sites, the free spins at Videoslots are wager-free on your first deposit. That means that you get to keep the winnings generated by them, regardless of how much that is!

Casino Bonus Money

The Videoslots casino mainly gives away free spins as part of its rewards program, but you’ll also find the chance to get straight-up bonus cash in various parts of the casino. The welcome bonus of the Videoslots website is a good example of this – you will get a match deposit bonus depending on how much money you pour into your newly-created account.

However, some of the promotions that we mentioned above are also fantastic ways for you to earn bonus cash on the casino.

Videoslots Casino General Features – Where to Spend Your Bonuses?

Most of the money that you get on the Videoslots website is better spent in the countless slot games that the site has to offer. It’s not only that the site has many games that are sure to suit the needs of every player; it’s also that the site makes it so the slots have better stake weights than the rest of the games that they offer.

With that said, that doesn’t mean that the Videoslots casino doesn’t have a fantastic selection of online games available to every player. You will come across some amazing online games, including a live dealer casino section and even table games aplenty.

If we were to suggest you one thing, we’d tell you to spend the bonus money on slots as these can offer the best returns for your investment, and then simply use the cash that you make after fulfilling the wagering requirements to play other games that the site has to offer. That’s the best way to make the best out of your cash and also take your chances on risky games with high volatility without having to spend money of your own!

Keep in mind that the Videoslots casino is also a fantastic high roller casino, but those looking for a low roller casino can’t miss these fantastic bonuses. In fact, these bonuses are better suited for those who don’t want to take as many risks but still have the chance to win big!

General Videoslots Casino Bonus Terms and Conditions

The Videoslots casino has opted to oversee most of its bonuses with a similar set of rules, which makes the casino a very good place to spend bonus money without risking the fact of losing it. All of the bonuses have similar rules, so learning the rules of one of them is enough for you to understand them all. Here, we’ve listed the most important bonus terms and conditions for your convenience!

Wagering Requirements

You must only wager the amount of your initial deposit a total of 35 times within two months if you wish to claim the rewards from the casino and pass them to your account. As such, these wagering requirements are not only low, but they also have a very expansive timeframe. You just need to fulfill the requirements within 60 days and you will be able to withdraw all of the money to your account.

Keep in mind that these wagering requirements tend to stay true through all of the bonuses on the casino, with the exception of free spins that aren’t subjected to wagering requirements, of course. In any case, bonus money bonuses all tend to have this requirement unless otherwise stated in the specific terms of the offer.

Another fantastic aspect of this offer is that the bets you can place are far less limiting than they are in other bonuses. For example, you are allowed to place bets of up to 50% of the total amount of money received as a bonus on the site, or an amount that doesn’t surpass the €20. That’s far more than what other casinos allow, as some even restrict you to bet up to €5 and not more.

Deposit Restrictions

When it comes to making a deposit on the Videoslots casino, you must be sure that your account is fully new and no one has made a deposit before using the same IP address that you’re on – be it the IP address of your own home or the IP address of the public location at which you play.

Other than that, you have to be aware that the total amount of money that you can receive from this bonus doesn’t go past its limit, and if you make a deposit higher than the total amount of cash you can get, you will not receive any money from your first deposit.

For example, a match deposit bonus of 100% that matches up to €200 can only be activated with a deposit of up to €200. If you deposit €201, the deposit won’t count towards the bonus and you would need to make another one if you wish to reap the rewards being offered by the casino.

Additional Bonus Requirements

Bonuses such as the welcome bonus, or other deposit offers that you might be offered from time to time, must be activated by visiting the “My Account” section of your profile and selecting the bonus there before the deposit is made. Failing to do this will result in the bonus not being credited to your account even after completing the necessary requirements.

You can place multiple bets whilst wagering towards the completion of this bonus’ wagering requirements, but your combined bets may not surpass the aforementioned €20 limit whilst the money is in your account.

Any withdrawal of funds will result in the full forfeit of all bonus money from your account. Be sure to only make withdrawals once the wagering requirements of the offer are met or you will risk losing all of the cash that you’ve fought so hard to get!

In any case, withdrawals are allowed to be made whenever you want – the bonus cash (or your own cash) will never be locked to the account unless it’s pending investigation by the Videoslots casino staff. Follow the rules and there’s no reason for that to happen, though!

Visit Videoslots