7Bit Casino Willkommensbonus: 100% bis zu 100 € (oder 1,5 BTC) + 100 FS

Bonus Erhalten
AGB gelten

7Bit Casino Willkommensbonus

Suchen Sie nach einem ehrfurchtgebietenden und vertrauenswürdigen Ort, um mit Bitcoins oder anderen Arten von Krypto-Währung zu spielen? Dann haben Sie Ihr Spiel gefunden - das Spiel 7Bit Casino ist mit einem erstaunlichen Willkommensbonus ausgestattet, der es Ihnen ermöglicht, mit 100 Freispielen und einem erstaunlichen Betrag von bis zu 100 € in Form eines Match deposit Bonus zu beginnen (Sie können auch 1,5 BTC erhalten, je nach Ihrer Einzahlung).

Klingt gut, oder? Das ist es auch. Es 7Bit Casino vermeidet die fragwürdige Praxis des Anbietens von Wetten, die nie zustande kommen werden, und es gibt den Benutzern die Möglichkeit, eine Tonne Geld zu verdienen, ohne sich durch unmögliche Wettbedingungen oder unfaire Bedingungen kämpfen zu müssen.

Wie Sie den 7Bit-Begrüßungsbonus erhaltenDieses beliebte Casino verfügt über eine große Auswahl an Spielautomaten und gilt neben BitStarz als eines der besten Bitcoin-Casinos der Welt. Es akzeptiert eine große Auswahl an Zahlungsmethoden, die von normalen Bankkonten bis hin zu Bitcoin-Brieftaschen reichen. Dieser Leitfaden wird Ihnen helfen, alles zu verstehen, was Sie über den großartigen 7Bit-Willkommensbonus wissen müssen - bleiben Sie bei uns!

Es gibt nichts Unbequemeres als einen schwer zu bekommenden Willkommensbonus. Diese Angebote sollen neue Spieler in einem Kasino herzlich willkommen heißen, so dass es für sie schwierig ist, einen negativen Eindruck von der Website zu erwecken. 7Bit versteht das, und deshalb bieten sie einen einfachen Willkommensbonus an, der durch eine einfache Einzahlung auf der Website aktiviert werden kann.

Erste Einzahlung verdoppelt als WillkommensbonusDer 7Bit-Willkommensbonus ist in Wirklichkeit ein Willkommensbonus-Paket, was bedeutet, dass Ihre Belohnungen auf verschiedene Einzahlungen verteilt werden. Dieses Casino bietet Ihnen die Möglichkeit, während Ihrer ersten beiden Einzahlungen viel Geld zu erhalten, wenn Sie sich für das Spiel mit Bitcoins entscheiden, aber Sie können auch eine anständige Summe Bargeld bei Ihren ersten beiden Einzahlungen verdienen, indem Sie mit traditionellen Währungen spielen.

Der erste Teil dieses Angebots ist ein traditioneller Match deposit Bonus von 100 %, der bis zu 100 € reicht, während Ihrer ersten Einzahlung. Sie können jeden Betrag, der über 100 € hinausgeht, einzahlen, um mit dem Casino zu beginnen, aber Ihr Bonusgeld ist auf 100 € begrenzt (und dies ist der Betrag, der der Wettbedingungen - nicht dem Rest der Einzahlung - unterworfen wird).

Wir empfehlen unseren Lesern, es zu vermeiden, Einzahlungsboni nacheinander in Anspruch zu nehmen. Das Beste, was Sie tun können, um Ärger zu vermeiden, ist, den ersten Match deposit Bonus des zu beanspruchen7Bit Casino , den Wettbedingungen vollständig zu erfüllen und dann die zweite Einzahlung auf der Website zu tätigen.

Das Casino kann Bonusgewinne von Ihrem Konto entfernen, wenn es herausfindet, dass Sie mehrere Bonusse hintereinander beansprucht haben - sie sind dafür gedacht, separat gespielt zu werden, und Wettbedingungen sollten unabhängig voneinander erfüllt werden.

50% zusätzlich zu Ihrer zweiten Einzahlung

Der zweite Match deposit Bonus, den Sie erhalten, 7Bit Casino besteht aus einer 50%igen Übereinstimmung Ihrer zweiten Einzahlung, mit einem maximalen Bonusbetrag, der dem ersten Bonus entspricht (100 €). Genau wie für den ersten Bonus müssen Sie eine Einzahlung von mindestens 20 € oder 0,0015 BTC tätigen, um sich für diese Aktion zu qualifizieren.

Sie können auch eine größere Geldsumme erhalten, wenn Sie sich dafür entscheiden, Bitcoins anstelle von traditionellem Bargeld einzuzahlen, da das Casino die Spieler dazu ermutigt, bei den bei 7Bit verfügbaren Spielen Krypto-Währung anstelle von bankgeregeltem Bargeld zu verwenden.

Der 7Bit-Begrüßungsbonus - worum es dabei geht

Der 7Bit-Begrüßungsbonus besteht aus einem Willkommensbonus-Paket mit zwei Einzahlungen, das bis zu 200 € in kostenlosem Bargeld oder 2,75 BTC betragen kann, wenn Sie sich entscheiden, mit Kryptowährung zu spielen. Es ist eines der großzügigsten Willkommensangebote in der Bitcoin-Glücksspielszene im Internet, und auch eines dieser Angebote mit sehr nachsichtigen Wettbedingungen .

Sie sollten in der Lage sein, eine anständige Summe an abhebbarem Bargeld zu erhalten, indem Sie sich einfach mit den Leuten Wettbedingungen von unterwegs treffen. Wenn Ihnen gefällt, was Sie mit diesem ursprünglichen Angebot erhalten, können Sie sich auch für zusätzliche Einzahlungsboni qualifizieren, die an treue Spieler vergeben werden. Sie könnten am Ende über 5 zusätzliche BTC in Form von Bonusgeld erhalten, wenn Sie dem 7Bit Casino .

Die Qualität dieses Angebotes bedeutet jedoch nicht, dass es nicht daran gebunden istWettbedingungen . Sie müssen Ihren Bonus ein paar Mal setzen, bevor Sie ihn abheben können. Die Freispiele garantieren Ihnen auch ein paar Stunden Unterhaltung, aber die Gewinne, die Sie beim Spielen damit erzielen, müssen ebenfalls gesetzt werden, bevor Sie das Geld Ihr Eigen nennen können.

Die Freispiele haben nicht viele Einschränkungen und können nach Belieben verwendet werden - aber es gibt einige Einsatzbedingungen, die an dieses Angebot geknüpft sind und die eingehalten werden müssen, wenn Sie sich den Gewinn auszahlen lassen wollen.

Die Bedingungen für den 7Bit-Willkommensbonus

Es gibt einige Bedingungen und Konditionen, die nicht übersehen werden dürfen, wenn man sich für den 7Bit-Begrüßungsbonus entscheidet. Die Liste der auf der 7Bit-Website angezeigten Bedingungen ist ziemlich umfangreich, daher haben wir eine Auswahl der wichtigsten Bedingungen getroffen, damit Sie wissen, worauf Sie bei der Inanspruchnahme dieses großartigen Willkommensbonus achten müssen.

Wettbedingungen

Das Wichtigste am 7Bit-Begrüßungsbonus ist, dass Sie nicht den vollen Betrag der Einzahlung setzen müssen, um die Anforderungen der Website zu erfüllenWettbedingungen . Sie müssen den Bonus nur in bar umsetzen, und zwar 40 Mal, bevor Sie den Gewinn auszahlen lassen können. Die Bedingungen des Angebots sind sehr nachsichtig und erlauben es fast jedem Spieler, sie leicht zu erfüllen.

Für die Freispiele gibt es jedoch unterschiedliche Anforderungen. Je nachdem, wie viel Geld Sie verdienen, müssen Sie den vollen Betrag insgesamt 45 Mal setzen. Daher wird das reguläre Match deposit Bonusgeld anders behandelt als Ihr Freispielgeld. Beim 7Bit-Willkommensbonus müssen Sie beide Wettbedingungen Bedingungen erfüllen, bevor Sie eine Auszahlung von Ihrem Konto vornehmen können.

Wettbeschränkungen

Das Angebot wird fast ausschließlich für Zeitnischen gemacht. Andere Spiele bieten geringere Einsatzgewichte, so dass ihr Beitrag zum Spiel Wettbedingungen fast unbedeutend ist. Wir empfehlen unseren Lesern, dieses Angebot anzunehmen, wenn Sie Slots lieben - Tischspiele haben einen Beitragssatz von nur 5%.

Außerdem können Sie keine Einsätze über 5 € oder 0,003 BTC tätigen, solange der Bonus aktiv ist. Sie können Ihre Bonusgewinne verlieren, wenn Sie versehentlich eine Wette mit einem höheren Wert platzieren, da dies gegen die Bonusregeln verstößt. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich mit den Mitarbeitern des Kasinos in Verbindung zu setzen, um sie über Ihren Fehler zu informieren, wenn Sie wissen, dass Sie ihn versehentlich gemacht haben.

Denken Sie daran, dass die Freispiele auf 100 € Gewinn begrenzt sind. Wenn Sie mit den Freispielen mehr Geld verdienen (auch nachdem Sie die Wettbedingungen ), wird der Überschuss von Ihrem Konto entfernt, wenn der Kaufvorgang stattfindet.

Vermeidung von Missbrauch der Bonusse

Der 7Bit-Willkommensbonus kann bei der ersten Einzahlung eingefordert werden, aber es hat Konsequenzen, wenn Sie sich entscheiden, nur dann Einzahlungen in dieses Casino zu tätigen, wenn Boni verfügbar sind. Um zu verhindern, dass Benutzer die Boni ausnutzen, müssen Sie ständig Einzahlungen vornehmen, auch wenn Sie keinen Bonus bei 7Bit beanspruchen. Dies gilt vor allem für loyale Spieler, aber es ist wichtig, dies zu bedenken, falls Sie eine Weile auf der Website bleiben wollen.

Ausgeschlossene Spiele & Länder

Es gibt einige Spiele, die nicht gespielt werden können, wenn man den 7Bit-Begrüßungsbonus durchläuft. Keine der Wetten, die auf diese Spiele gesetzt werden, tragen in irgendeiner Weise zur Erfüllung Ihrer Wettbedingungen , bei, also wäre es vielleicht besser, wenn Sie sich von ihnen fernhalten, während der Bonus aktiv ist. Alle folgenden Spiele sind von dem Angebot ausgeschlossen:

Lucky Angler, Forsaken Kingdom, Blood Suckers , Jack Hammer , Jack Hammer 2, Jack Hammer 2: Fishy Business, Jackpot 6000, Kings of Chicago, Mega-Joker, Reel Rush, Simsalabimm, Secret of the Stones, Victorious. Diese Spiele sind während des Spiels mit jeder Art von Bonus verboten: Unsterbliche Romanze, Der Wunschmeister, Ninja, Devil's Delight, Wheel of Wealth, WhoSpunIt Plus, Wheel of Wealth Special Edition, Ungezähmter Wolf Pack, Ungezähmter Riesenpanda, Ungezähmter Kronenadler, Ungezähmter Bengalischer Tiger, Tomb Raider, Geheimnis des Schwertes, Tomb Raider, Spektakuläres Rad des Reichtums, Dagobert, Skarabäus-Schatz, Robin Hood: Wechselnde Reichtümer, Peek-a-Boo - 5 Reel, Medusa, Heiße Tinte, High Society, Gems Odyssey 92, Gems Odyssey, Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Cool Buck, Castle Builder und Schöne Knochen.

Personen, die in den folgenden Ländern wohnen, haben ebenfalls keinen Anspruch auf das 7Bit-Willkommensbonus-Angebot: Albanien, Bulgarien, Zypern, Kroatien, Litauen, Lettland, Mazedonien, Rumänien, Slowenien, Slowakei, Serbien, Schweden, Bangladesch, Weißrussland, Moldawien, Estland und Pakistan.

Halten Sie Ihre Kryptos bereit

Das 7Bit-Willkommensangebot wird gemacht, um Spieler mit kryptocurrency wie auch traditionelle Bargeld-Spieler zu erfreuen, aber das Angebot könnte Sie dazu bringen, eine Tonne Bargeld zu verdienen, wenn Sie sich entscheiden, Bitcoins auf Ihr 7Bit-Konto einzuzahlen - das Versprechen, über 2BTC zu verdienen, könnte für einige zu viel sein, als dass sie es einfach gehen lassen könnten, und es wäre klug, das Angebot anzunehmen, solange es noch besteht. Das Casino könnte es irgendwann ändern, also verpassen Sie es nicht!

Wenn Sie noch nie in einem Kryptogeld-Casino gespielt haben, dann ist das 7Bit-Angebot ideal für den Einstieg. Die 7Bit Casino Umgebung ist auch für Anfänger sehr freundlich, dank der Leichtigkeit, mit der Sie durch die Menüs navigieren können. Und wenn Sie ein erfahrener Spieler sind, werden Ihre Fähigkeiten es Ihnen sicherlich ermöglichen, eine Tonne Gewinne zu erzielen, nachdem Sie die volle Wettbedingungen .

Worauf warten Sie dann noch? Der 7Bit-Begrüßungsbonus wird es nicht für immer geben. Eröffnen Sie noch heute Ihr Konto und nutzen Sie eines der großzügigsten Angebote in der Welt der Kryptogeld-Glücksspiele!

Lesen Sie hier unsere vollständige 7Bit Casino Bewertung .

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

• Wagering requirements40x
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€100 or 1,5 BTC
  • ExclusiveNo
  • Country Albania, Andorra, Argentina, Austria, Belarus, Belgium, Bolivia, Brazil, Bulgaria, Cambodia, Canada, Chile, China, Colombia, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Georgia, Germany, Greece, Hong Kong, Hungary, Iceland, India, Ireland, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Maldives, Malta, Mexico, Moldova, Monaco, Montenegro, New Zealand, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Poland, Portugal, Puerto Rico, Romania, Russia, Saudi Arabia, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa, South Korea, Sweden, Switzerland, Taiwan, Turkey, United Arab Emirates, Uruguay, USA
  • Cashable Yes

7Bit Casino Welcome Bonus

Looking for an awesome and trustworthy place to gamble with Bitcoins or other types of cryptocurrency? Then you’ve met your match – the 7Bit casino comes loaded up with an amazing welcome bonus that will allow you to get started with 100 free spins and a staggering amount of up to €100 in the form of a match deposit bonus (you can also receive 1,5 BTC, depending on your deposit).

Sounds good, right? That’s because it is. The 7Bit casino avoids the shady practice of offering bets that will never be obtained, and it gives users the chance to earn a ton of cash without having to struggle through impossible wagering requirements or unfair conditions.

Get 7Bit Casino Bonus

This popular casino features a large selection of slots, and it’s widely considered as one of the best bitcoin casinos on the planet alongside BitStarz. They accept a large variety of payment methods that range from regular bank accounts to bitcoin wallets. This guide will help you understand everything you need to know about the awesome 7Bit welcome bonus – stay with us!

How to Get the 7Bit Welcome Bonus

There’s nothing more inconvenient than a hard-to-get welcome bonus. These offers are supposed to give new players a warm welcome into a casino, so making things difficult for them may even cause them to create a negative impression of the site. 7Bit understands this, and that’s why they offer a simple welcome bonus that can be activated by simply making a deposit on the site.

Get 7Bit Casino Bonus

The 7Bit welcome bonus is, in reality, a welcome bonus package, which means that your rewards are spread out among different deposits. This casino offers you the chance to get a lot of money during your first two deposits if you opt to play with Bitcoins, but you can also earn a decent amount of cash in your first couple of deposits by playing with traditional currencies.

First Match Deposit Welcome Bonus

The first part of this offer is a traditional match deposit bonus of 100%, going up to €100, during your first deposit. You can deposit any amount that surpasses €100 to get started on the casino, but your bonus money will be limited to €100 (and this is the amount that will be subjected to the wagering requirements – not the rest of the deposit).

We recommend our readers to avoid claiming deposit bonuses one after another. The best thing you can do to avoid getting in trouble is claiming the first match deposit bonus of the 7Bit casino, fulfill the wagering requirements on their entirety, and then make the second deposit on the site.

The casino may remove bonus winnings from your account if they find out that you’ve claimed multiple bonuses in a row – they’re meant to be played separately, and the wagering requirements should be fulfilled independently.

Second Match Deposit Bonus

The second match deposit bonus that you’ll get in the 7Bit Casino consists of a 50% match on your second deposit, with a maximum bonus amount that equals the first bonus (€100). Just like for the first bonus, you need to make a deposit of at least €20 or 0.0015 BTC in order to qualify for this promotion.

You may also receive a larger sum of money if you choose to deposit bitcoins instead of traditional cash, as the casino encourages players to use cryptocurrency instead of bank-regulated cash to play in the games available at 7Bit.

The 7Bit Welcome Bonus – What It’s All About

The 7Bit welcome bonus consists of a two-deposit welcome bonus package that can amount up to €200 in free cash or a staggering 2.75 BTC if you decide to play with cryptocurrency. It’s one of the most generous welcome offers on the bitcoin gambling online scene, and also one of those offers with very lenient wagering requirements.

You should be able to obtain a decent sum of withdrawable cash by simply meeting the wagering requirements on the go. If you like what you get with this original offer, you may also qualify for additional deposit bonuses that are given to loyal players. You could end up with over 5 additional BTC in the form of bonus cash if you remain loyal to the 7Bit casino.

However, the quality of this offer doesn’t mean that it’s not tied to wagering requirements. You’re going to need to wager your bonus cash a few times before you can withdraw them. The free spins also guarantee you with a few hours of entertainment, but the winnings that you make playing with them will also need to be wagered before you can call the money your own.

The free spins don’t have many limitations and can be used as the user sees fit – but there are some wagering conditions attached to this offer that must be complied with if you want to cash out the winnings.

Get 7Bit Casino Bonus

The 7Bit Welcome Bonus Terms and Conditions

There are some terms and conditions that must not be overlooked when opting to claim the 7Bit welcome bonus. The list of conditions shown in the 7Bit site is rather large, so we’ve made a selection of the most important ones for you to know what to keep an eye out for when wagering with this awesome welcome bonus.

Wagering Requirements

The most important thing about the 7Bit welcome bonus is that you don’t need to wager the full amount of the deposit in order to comply with the site’s wagering requirements. You’ll only need to wager the bonus cash, and you only need to do it 40 times before you can withdraw the winnings. The terms of the offer are very lenient and allow almost any player to easily fulfill them.

However, there are different requirements for the free spins. Depending on how much money you make, you’ll need to wager the full amount a total of 45 times. As such, the regular match deposit bonus money is treated differently than your free spin money. The 7Bit welcome bonus requires you to fulfill both wagering requirements before making a withdrawal from your account.

Betting Restrictions

The offer is made to be used on slots almost exclusively. Other games offer smaller stake weights, so their contribution towards the wagering requirements is almost insignificant. We recommend our readers to take this offer if you love slots – table games have a contribution rate of just 5%.

Furthermore, you cannot place wagers higher than €5 or 0.003 BTC while the bonus is active. You may lose your bonus winnings if you accidentally place a bet of a higher value, as it breaches the rules of the bonus. However, we recommend contacting the casino staff to let them know of your mistake if you’re aware that you did it by accident.

Keep in mind that the free spins are limited to €100 on winnings. If you make more money than that with the free spins (even after having met the wagering requirements), the surplus will be removed from your account when the checkout process takes place.

Bonus Exploit Prevention

The 7Bit welcome bonus can be claimed when your first deposit takes place, but there are consequences to be faced if you decide to only make deposits on this casino when bonuses are available. In order to prevent users from exploiting the bonuses, you’ll have to make constant deposits even when you aren’t claiming a bonus on 7Bit. This mostly applies to loyal players, but it’s important to keep it in mind in case you want to stay on the site for a while.

Excluded Games & Countries

There are some games that cannot be played when going through the 7Bit welcome bonus. None of the bets placed on these games will contribute in any way to fulfilling your wagering requirements, so it might be better off if you stay away from them while the bonus is active. All of the following games are excluded from the offer:

Lucky Angler, Forsaken Kingdom, Blood Suckers, Jack Hammer, Jack hammer 2, Jack Hammer 2: Fishy Business, Jackpot 6000, Kings of Chicago, Mega Joker, Reel Rush, Simsalabimm, Secret of the Stones, Victorious. These games are prohibited while playing with any kind of bonus: Immortal Romance, The Wish Master, Ninja, Devil’s Delight, Wheel of Wealth, WhoSpunIt Plus, Wheel of Wealth Special Edition, Untamed Wolf Pack, Untamed Giant Panda, Untamed Crowned Eagle, Untamed Bengal Tiger, Tomb Raider, Secret of the Sword, Tomb Raider, Spectacular Wheel of Wealth, Scrooge, Scarab Treasure, Robin Hood: Shifting Riches, Peek-a-Boo – 5 Reel, Medusa, Hot Ink, High Society, Gems Odyssey 92, Gems Odyssey, Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Cool Buck, Castle Builder, and Beautiful Bones.

People who reside in the following countries are also ineligible to claim the 7Bit welcome bonus offer: Albania, Bulgaria, Cyprus, Croatia, Lithuania, Latvia, Macedonia, Romania, Slovenia, Slovakia, Serbia, Sweden, Bangladesh, Belarus, Moldova, Estonia, and Pakistan.

Get Your Cryptos Ready

The 7Bit welcome offer is made to please cryptocurrency players as well as traditional cash players, but the offer could make you earn a ton of cash if you decide to deposit Bitcoins on your 7Bit account – the promise of earning over 2BTC might be too much for some to let go, and it would be wise to take the offer while it’s still there. The casino might change it eventually, so don’t miss out on it!

If you haven’t played in a cryptocurrency casino before, then the 7Bit offer is ideal to get you started. The 7Bit casino environment is also very friendly with beginners thanks to the easiness with which you can navigate the menus. And, if you’re an experienced player, your skills will surely allow you to get a ton of winnings after playing through the full wagering requirements.

What are you waiting for, then? The 7Bit welcome bonus isn’t going to be there forever. Create your account today and take advantage of one of the most generous offers in the cryptocurrency gambling world!

Read our full 7bit casino review here.

Get 7Bit Casino Bonus