Casumo Spielbank Willkommensbonus: 100% bis zu 300 € + 20 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Casumo Spielbank Willkommensbonus

Casumo Spielbank bietet einen Willkommensbonus für jeden Spieler, der sich dafür entscheidet, ein neues Konto auf der Website zu eröffnen, und was wir an diesem Angebot wirklich lieben, ist, dass Sie das Bonusgeld in Verbindung mit 20 erstaunlichen Bonus-Freispielen erhalten, die alle in einem der meistgespielten Online-Casino-Slots im Internet eingesetzt werden können. Sie brauchen nur Ihre erste Einzahlung auf der Website zu tätigen, und Sie erhalten zusätzlich zu den 20 Gratisdrehungen Gratisgeld. Keine Sorge, es IST so gut, wie es klingt.

 

Es gibt nur einige wenige Bonusbedingungen, die mit dieser Werbeaktion verbunden sind und die Sie vollständig verstehen müssen, bevor Sie sie in Anspruch nehmen können, um sicherzugehen, dass Sie nicht versehentlich gegen eine der Regeln verstoßen. Wir haben diesen kurzen Leitfaden verfasst, um Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie Sie den Willkommensbonus von Casumo Spielbank in Anspruch nehmen können, und um Ihnen eine Zusammenfassung der Regeln und der Dinge zu geben, die Sie damit machen können und was nicht. Lesen Sie ihn unbedingt aufmerksam durch, bevor Sie den Bonus beanspruchen!

Denken Sie auch daran, dass Casumo oft seine Willkommensbonus-Promotion ändert - das bedeutet, dass diese Promo dort wahrscheinlich nur für eine begrenzte Zeit zu sehen ist. Wenn Sie das hier lesen, springen Sie direkt zu Casumo Spielbank und registrieren Sie ein neues Konto auf der Seite, bevor es abläuft!

Worum es beim Casumo-Begrüßungsbonus geht

Beim Willkommensbonus von Casumo geht es darum, die Besonderheiten von Casumo Spielbank kennen zu lernen, aber das ist noch nicht alles - der Bonus soll den Spielern die Möglichkeit geben, einen anständigen Gewinn zu erzielen, während sie die besten Spiele ausprobieren, die die Website zu bieten hat. Abgesehen davon erlauben es einige Einschränkungen nicht, das Bonusgeld für bestimmte Spiele auszugeben, und die Freirunden können nur zum Spielen von Book Of Dead verwendet werden. Diese Einschränkungen sind jedoch nach wie vor handverlesen, um dem Spieler zu ermöglichen, eine anständige Summe an Bargeld zu verdienen, ohne zu viel Geld auf der Website zu investieren, und in der Zwischenzeit Spaß zu haben.

Der Casumo-Begrüßungsbonus stellt sicher, dass jeder Spieler zusätzlich zu dem Bargeld, das er mit seiner ersten Einzahlung erhält, genügend Geld erhält. Es handelt sich um ein Geschenk des Casinos, das sich in einem Match deposit Bonus von 100% für bis zu 300 € niederschlägt. Unabhängig davon, wie viel Geld Sie einzahlen möchten, erhalten Sie immer 20 Gratisdrehungen, die Sie an Book Of Dead einem der meistgespielten Online-Slots im Internet ausgeben können.

Das Beste an diesem Angebot ist jedoch, dass es mit einem der nachsichtigsten Sets einhergehtWettbedingungen , denen wir auf unserer Reise durch das Internet bisher begegnet sind. Sie müssen nur den erhaltenen Geldbetrag insgesamt 30 Mal setzen, bevor Sie ihn abheben können. Beachten Sie bitte, dass jeder Willkommensbonus (oder Bonusgeld im Allgemeinen), der 40 Mal oder weniger eingesetzt werden muss, oft als niedriger Einsatz angesehen wird. Der Casumo-Willkommensbonus ist mit 30 Wetteinsätzen fantastisch niedrig.

Ewig wechselnde Willkommensboni im Casumo

Wenn Sie dies lesen und unbedingt den Casumo-Willkommensbonus von 100% Match deposit für bis zu 300 € plus 20 Freirunden auf Book Of Dead beanspruchen möchten, dann sollten Sie sich sofort ins Casino begeben und dies auch tun. Die Casumo Spielbank wechselt oft ihren Willkommensbonus und Sie werden vielleicht in Zukunft andere Angebote finden. Wenn Sie dies lesen, dann ist der Bonus, den wir erwähnt haben, immer noch verfügbar und wartet darauf, dass Sie ihn in Anspruch nehmen. Verschwenden Sie keine Zeit und holen Sie ihn sich, bevor die Aktion ausläuft!

Seien Sie sich jedoch bewusst, dass die Casumo Spielbank niemals eine Registrierung ohne einen Bonus anbieten wird. Daher wird, selbst wenn diese Aktion ausläuft, sicher ein weiterer fantastischer Willkommensbonus an ihre Stelle treten. Woher wissen wir, dass auch dieser fantastisch sein wird? Werfen Sie einfach einen kurzen Blick auf die anderen Boni, die die Casumo Spielbank für den Spieler bereithält, und Sie werden es wissen.

Von exklusiven Spin-Turnieren bis hin zu Rollenrennen und vielem mehr, die Casumo Spielbank ist einer der besten Orte im Internet, an dem Sie Bargeld setzen und die besten Boni erhalten können, die Sie finden können.

Casumo Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Bisher wissen wir, dass alles, was wir über den Willkommensbonus des Casumo gesagt haben, großartig klingt. Es gibt jedoch noch andere Bedingungen, die dieses Angebot regeln und die Sie kennen müssen, bevor Sie es in Anspruch nehmen können, wenn Sie beabsichtigen, das Geld des Willkommensbonus zu behalten.

Uns hat es nicht wirklich gefallen, dass die Begrüßungsbedingungen für den Bonus nicht speziell auf der Website zu finden sind, es sei denn, Sie blättern durch die allgemeinen Bonusbedingungen, die sie auferlegen. Deshalb haben wir eine Liste für Sie erstellt, damit Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, was Sie erwarten können, ohne durch eine endlose Wand von Text zu gehen. Wir haben die wichtigsten Teile der Bedingungen zuerst priorisiert, aber wir geben Ihnen auch einen allgemeinen Blick auf die weniger wichtigen Bedingungen.

Wettbedingungen & Pfahlgewichte

Dieses Wettbedingungen Angebot gehört zu den niedrigsten, die Sie bei jeder Werbeaktion finden, bei der Sie bereit sind, mehr als 300 € kostenlos an einen Spieler zu verschenken. Es gibt einige Einschränkungen hinsichtlich der Frage, wo Sie mit dem Geld spielen können, aber im Allgemeinen können Sie die besten Spiele auf der Website genießen, solange Sie Ihre Karten richtig spielen (und progressive Spielautomaten vermeiden). Sie müssen nur das Bonusgeld, das Sie insgesamt 30 Mal erhalten, setzen, bevor Sie es behalten dürfen.

Nehmen wir zum Beispiel an, dass Sie eine Einzahlung von 300 € tätigen, um den vollen Bonusbetrag zu erhalten (das wären 300 € in bar plus weitere 300 € in Bonusgeld). Wenn Sie dies tun, müssten Sie dann insgesamt 9.000 € setzen, bevor Sie den vollen Umfang des Bonusgeldes beanspruchen und es Ihr eigenes nennen können. Das hört sich nach viel an, ist es aber nicht - Sie werden während des größten Teils Ihres Kreuzzuges sehr wahrscheinlich dasselbe Geld verwenden, da die Website es Ihnen ermöglicht, Ihre Gewinne zu behalten, selbst wenn Sie den Anforderungen entsprechend wetten. Es ist nur so, dass die zusätzlichen 300 € am Ende der Wette freigeschaltet werden.

Das Beste an den Wettbedingungen s ist, dass Sie viel Zeit haben, sie zu erfüllen. Das Bonusgeld kann von der Website nur dann automatisch von Ihrem Konto abgehoben werden, wenn Sie es in den letzten 6 Monaten nicht ausgegeben haben. Das gibt Ihnen viel Zeit, um die Anforderungen zu erfüllen, also sollte das Spielen natürlich mehr als genug sein, damit Sie das Geld auf Ihr Konto bekommen.

Wettbeschränkungen

Jedes Spiel auf der Website präsentiert den Benutzern unterschiedliche Einsatzgewichte, je nachdem, wie viel Geld Sie als Gegenleistung von jedem Spiel erwarten können, was bedeutet, dass einige der Spiele unterschiedliche Beitragssätze für den Abschluss dieses Bonus bieten" Wettbedingungen . Daher möchten Sie vielleicht den größten Teil Ihrer Zeit an den Spielautomaten verbringen, wenn Sie mit dem Bonusgeld wetten. Eine vollständige Liste der Beitragsprozentsätze der einzelnen Spiele finden Sie hier:

  • Spielautomaten 100
  • Video-Poker 30 Prozent
  • Kasino Hold'em 10
  • Oasis-Poker 10
  • TXS-Hold'em-Poker 10
  • Ultimative Texas Hold'em 0%
  • Baccarat (alle Arten) 0%
  • Punto Banco 0 %.
  • Roulette (alle Arten) 0%
  • Blackjack (alle Arten inkl. Ponton und Doppelbelichtung) 0%
  • Alle anderen Spiele 100 %.
  • Live Dream Catcher/Top Wheel Treasure: 100 Prozent
  • Alle Live-Roulette und Live-Blackjack: 10 %.
  • Alle anderen Live-Casino-Spiele: 10 %.

Die folgenden Slot-Spiele können jedoch nicht mit dem Bonus gespielt werden: 1429 Uncharted Seas, Blood Suckers , Dead Or Alive , Dead Or Alive 2, Jack Hammer 2, Super Monopoly Money, Pearls of India, Scrooge, Beautiful Bones, Tower Quest und Simsalabim.

Abgesehen von diesen Grundregeln sollten Sie auch bedenken, dass Sie pro Spiel einen maximalen Geldbetrag setzen können. Sie dürfen keinen höheren Einsatz als 5 € setzen, wenn Sie Ihr Bonusgeld auf der Website ausgeben. Wenn Sie in Spielen, die dies erlauben, kombinierte Wetten platzieren, sollten Sie auch wissen, dass die Gesamtsumme 5 € nicht überschreiten sollte. Sie dürfen erst dann höhere Wetten platzieren, wenn diese Wettbedingungen erfüllt sind.

Andere Bonusregeln und -beschränkungen

Die Wettbedingungen und der Zeitrahmen sind die wichtigsten Teile des Angebots, aber Sie sollten sich auch kurz die anderen Teile der Regeln ansehen, die bei der Entscheidung, wie Sie Ihre Zeit auf der Website verbringen, eine wichtige Rolle spielen können. Einige der Einschränkungen mögen ein wenig schwierig zu erfüllen scheinen, aber solange Sie nicht versuchen, die Website zu betrügen oder zusätzliches Geld aus dem Angebot herauszuholen, sollten Sie sich auf dem Laufenden halten:

  • Sie müssen immer eine Einzahlung auf die Website tätigen, bevor Sie den Willkommensbonus oder einen anderen verfügbaren Bonus in Anspruch nehmen können.
  • Das Angebot soll nur einmal pro Konto oder IP-Adresse in Anspruch genommen werden. Sie können es nicht in Anspruch nehmen, wenn jemand aus Ihrem Haushalt es schon einmal in Anspruch genommen hat.
  • Das Geld, das während der Laufzeit der Prämie auf der Website ausgegeben wird, wird zur Hälfte geteilt. Die Hälfte des Geldes wird von Ihrem Kontoguthaben und die andere Hälfte von Ihrem Bonus-Bargeldsaldo verwendet.

Warten Sie nicht mehr und spielen Sie jetzt im Casumo!

Denken Sie daran, dass es dieses Angebot nicht ewig geben wird, also gehen Sie am besten gleich ins Casino und fordern Sie es ein, bevor es verschwindet. Sicher, ein anderes könnte es ersetzen, aber was, wenn es nicht Ihren Bedürfnissen entspricht? Gehen Sie keine Risiken ein und besuchen Sie jetzt die Website Casumo Spielbank - Sie werden es nicht bereuen!

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements

    30x

  • Maximum bonus amount

    100%

  • Bonus value

    €300

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    No

Casumo Casino Welcome Bonus

The Casumo Casino offers a welcome bonus to every player that chooses to open a new account on the site, and what we really love about this offer is that you get to claim the bonus money in conjunction with 20 amazing bonus free spins, all of which can be used in one of the most played online casino slots on the internet. You just need to make your first deposit on the site and you’ll get free money on top of 20 free spins. Don’t worry, it IS as good as it sounds.

Casumo-Casino-Welcome-Bonus-Man-Chips-Gambling-832-378 Get Casumo bonus

There are just a few bonus terms and conditions that come attached to this promotion that you need to fully understand before claiming it, to be sure that you won’t accidentally break any of the rules. We’ve written this short guide to help you understand how to claim the Casumo casino welcome bonus, and also to give you a summary of its rules and the things you can and can’t do with it. Be sure to give it a good read before claiming the bonus!

Also, bear in mind that Casumo often changes its welcome bonus promotion – that means that this promo is likely there for a limited amount of time, so if you’re reading this, jump straight to the Casumo Casino and register a new account on the site before it expires!

What the Casumo Welcome Bonus is About

The Casumo Welcome bonus is all about learning the ins and outs of the Casumo Casino, but that’s not all – the bonus looks to give players the chance to make a decent profit while trying out the best games that the site has to offer. With that said, some restrictions don’t allow you to spend the bonus cash on certain games, and the free spins can only be used to play Book of Dead. However, these restrictions are still handpicked to allow the player to make a decent sum of cash without investing too much money on the site, and have fun in the meantime.

The Casumo welcome bonus ensures that every player gets enough money on top of all the cash that they get with their first deposit. It’s a gift from the casino, which is reflected in a match deposit bonus of 100% for up to €300. Regardless of how much money you want to deposit, you will always receive 20 free spins to be spent on Book of Dead, one of the most played online slots on the internet.

The best thing about this offer, though, is that it comes with one of the most lenient sets of wagering requirements that we’ve encountered on our journey through the internet so far. All you must do is wager the amount of money received a total of 30 times before you can withdraw it. For context, bear in mind that any welcome bonus (or bonus money in general) that has a wagering requirement of 40 times or less is often considered as a low wagering requirement. The Casumo welcome bonus, standing at 30, is fantastically low.

Ever-Changing Welcome Bonuses at Casumo

If you’re reading this and you’re eager to claim the Casumo welcome bonus of 100% match deposit for up to €300 plus 20 free spins on Book of Dead, then you should head to the casino right away and do so. The Casumo casino is often changing their welcome bonus and you might find other offers in the future. If you’re reading this, then the bonus that we mentioned is still available and waiting for you to claim it. Don’t waste time and get it before the promotion runs out!

Claim Casumo bonus

Be aware, however, that the Casumo casino will never offer registration without a bonus. As such, even if this promotion runs out, another fantastic welcome bonus is sure to replace it. How do we know that it’s going to be awesome as well? Just take a quick glance at the other bonuses that the Casumo Casino has in store for the player and you’ll know.

Ranging from exclusive spin tourneys to reel races and much more, the Casumo Casino is one of the best places on the internet for you to wager cash and get the best bonuses that you’ll find.

Casumo Welcome Bonus Terms and Conditions

So far, we know that everything we’ve said about the Casumo welcome bonus sounds great. However, there are other terms and conditions that rule this offer, and that you need to know before you claim it if you intend to keep the money of the welcome bonus.

We didn’t really like that the welcome bonus terms cannot be specifically found on the site unless you scroll through the general bonus terms that they impose, so we’ve made a list for you to help you get a better idea of what to expect without going through an endless wall of text. We’ve prioritized the most important bits of the terms first, but we’re also giving you a general look at the ones with a lesser importance.

Wagering Requirements & Stake Weights

The wagering requirements of this offer are some of the lowest ones that you’ll find for any promotion that is willingly giving away more than €300 for free to a player. There are some restrictions regarding where you can play with the money, but in general terms, you’ll be able to enjoy the best games on the site as long as you play your cards right (and avoid progressive slots). You just need to bet the bonus money that you receive a total of 30 times before you get to keep it.

For example, let’s say that you make a deposit of €300 to get yourself the full amount of the bonus (that would be €300 on cash plus an extra €300 on bonus cash). If you do so, you would then need to bet a total of €9,000 before you can claim the full extent of the bonus money and call it your own. That sounds like a lot, but it really isn’t – you’re very likely to be using the same money throughout most of your crusade, as the site allows you to keep your winnings even when wagering towards the requirements. It’s just that the extra €300 will be unlocked at the end of the betting.

The best thing about the wagering requirements s that you have a lot of time to fulfill them. The bonus money may only be withdrawn from your account automatically by the site if you haven’t spent it in 6 months. That gives you a lot of time to fulfill the requirements, so playing naturally should be more than enough for you to get the cash on your account.

Betting Restrictions

Each game on the site presents users with different stake weights based on how much money you can expect in return from each, which means that some of the games offer different contribution rates towards the completion of this bonus’ wagering requirements. As such, you might want to spend the better part of your time playing slots when wagering with the bonus cash. You can find a full list of the contribution percentages of each game right here:

  • Slot machines 100%
  • Video Poker 30%
  • Casino Hold’em 10%
  • Oasis Poker 10%
  • TXS Hold’em poker 10%
  • Ultimate Texas Hold’em 0%
  • Baccarat (all kind) 0%
  • Punto Banco 0%
  • Roulette (all kind) 0%
  • Blackjack (all kind incl. Pontoon and Double Exposure) 0%
  • All other games 100%
  • Live Dream Catcher/Top Wheel Treasure: 100%
  • All Live Roulette and Live Blackjack: 10%
  • All other Live Casino Games: 10%

The following slot games, however, cannot be played with the bonus: 1429 Uncharted Seas, Blood Suckers, Dead or Alive, Dead or Alive 2, Jack Hammer 2, Super Monopoly Money, Pearls of India, Scrooge, Beautiful Bones, Tower Quest, and Simsalabim.

Apart from these basic rules, you should also keep in mind that there’s a maximum sum of money that you can bet per game. You may not place any wager higher than €5 when spending your bonus cash on the site. If you’re going to place any combined bets in games that allow it, you should also know that the total shouldn’t exceed €5. You may only place higher bets once the wagering requirements are fulfilled.

Other Bonus Rules and Restrictions

The betting conditions and the timeframe are the most important parts of the offer, but you may also want to take a quick look at other parts of the rules that may play an important role in deciding how to spend your time on the site. Some of the restrictions might seem a tad difficult to comply with, but as long as you’re not attempting to cheat the site or get any extra money out of the offer, you should be good to go:

  • You must always make a deposit on the site before claiming the welcome bonus or any other bonus that they have available
  • The offer is meant to be claimed just once per account or IP address, you may not claim it if anyone from your household has claimed it before
  • The money spent on the site whilst the bonus is active will be divided in half. Half of the money will be used from your account balance and the other half will be used from your bonus cash balance

Wait No More and Play Now at Casumo!

Remember that this offer is not going to be there forever, so you might want to move on to the casino right now and claim it before it vanishes. Sure, another one might replace it, but what if it doesn’t suit your needs? Don’t tale any risks and pay a visit to the Casumo casino now – you won’t regret it!

Play at Casumo