>

Arten von No Deposit Boni in der UK

Das Vereinigte Königreich ist eines der größten Glücksspielzentren der Welt. Daher ist es nur natürlich, dass seine Online-Kasinos mit den besten Bonusangeboten ohne Einzahlung gefüllt sind, die das Internet zu bieten hat. Wenn es um keine Einzahlungsboni geht, gibt es viele Arten von Belohnungen, die Sie erhalten können. 

Auf dieser Seite werden wir über die wichtigsten Arten von Bonussen ohne Einzahlungszwang berichten, und wir werden Sie auch darüber informieren, wie jeder dieser Bonusse normalerweise funktioniert. Jedes Online-Casino gibt den Belohnungen jedoch seine eigene Wendung, so dass Sie je nach dem Casino Ihrer Wahl mit unterschiedlichen Anforderungen rechnen können!

Freispiel-Boni

Wahrscheinlich die weltweit am weitesten verbreitete Art von Bonussen ohne Einzahlung. Freispielbonusse ermöglichen es Spielern, die besten Online Casino Slots auszuprobieren, ohne einen Cent ihres eigenen Geldes auszugeben. Sie sind sowohl im Vereinigten Königreich als auch weltweit bei weitem die begehrtesten Bonusarten. Spieler neigen dazu, das Spiel umsonst zu lieben, und die Tatsache, dass Freispiele Ihnen Zeit zum kostenlosen Spielen sowie kostenloses Geld geben, macht sie zu unschätzbaren Belohnungen für jede Art von Spieler auf der Welt.

In den meisten Fällen haben Gratis-Spin-Boni, die Sie im Rahmen von Aktionen ohne Einzahlung erhalten, in der Regel einen recht geringen Wert. Möglicherweise stellen Sie auch fest, dass die Gratisdrehungen nur bei bestimmten Spielen, die das Casino anbietet, verwendet werden dürfen. Das mit den Spins generierte Bonusgeld könnte jedoch freier verwendet werden. 

Das alles hängt von den individuellen Richtlinien jedes einzelnen Kasinos ab. Auf jeden Fall gehören die Gratis-Spin-Boni, die Sie auf dieser Seite sehen werden, zu den besten Einzahlungsboni der Welt!

Gratis-Geldbonusse

Gratis-Geldbonusse sind Boni, die Ihnen Geld geben, das Sie dann frei auf der Website ausgeben können, wobei Sie von jedem Casino bestimmten Regeln unterliegen. Gratis-Geldbonusse werden meistens als Teil von Match deposit Boni vergeben, aber es gibt hauptsächlich Online-Kasinos, die derzeit Gratis-Geld an Spieler verschenken, nachdem sie den Registrierungsprozess auf jeder Website abgeschlossen haben.

Sie können auch Freigeld-Boni erhalten, nachdem Sie die Freirunden, die Sie als Teil der Bonusse ohne Einzahlung erhalten haben, ausgegeben haben. Das Geld, das Sie erhalten, wird niemals direkt Ihnen gehören, es sei denn, Sie beenden mit dem Wettbedingungen , also wird es stattdessen als Gratis-Bonusgeld gezählt, das Sie für die verschiedenen Teile des Casinos ausgeben können.

Gratis-Geldbonusse und Gratis-Spin-Bonusse sind die beiden weltweit häufigsten Bonusse ohne Einzahlung, obwohl Sie auch andere Bonusse finden werden, die nicht direkt eine Einzahlung erfordern, sondern ausschließlich von Personen in Anspruch genommen werden sollen, die bereits Zeit und Geld in einem Online-Casino verbracht haben.

Cashback-Bonusse

Cashback-Boni werden an Spieler vergeben, die zuvor in einem Online-Casino Geld verloren haben, und sie sollen ein Zeichen der Dankbarkeit seitens des Casinos sein sowie eine Art "zweite Chance", die das Casino Spielern in einer Pechsträhne gibt. Normalerweise wird keine Einzahlung verlangt, aber Sie müssen schon einmal Geld im Casino verloren haben, wenn Sie einen Teil dieses kostenlosen Geldes beanspruchen möchten.

Cashback-Boni geben Ihnen einen Prozentsatz Ihres verlorenen Geldes zurück, aber dies wird oft in Form von Bonusgeld gegeben. Sagen Sie zum Beispiel, dass Sie im Casino 200 € verloren haben. Sie könnten bis zum Ende der Woche 25 % in Form von Bonusgeld zurückerhalten, das auf der Website eingesetzt werden kann. Dann hätten Sie 50 € statt 0 €!

Exklusive Bonusse

Exklusive Bonusse, für die keine Einzahlung erforderlich ist, sind auch in den besten Online-Casinos der Welt üblich. Zu diesen Bonussen gehören Aktionen, die eine Einzahlung erfordern, aber auch mit Bonusgeld eingesetzt werden können. Wenn Sie also zufällig auf eines dieser exklusiven Angebote stoßen, das es Spielern erlaubt, Bonusgeld auszugeben, sollten Sie den Willkommensbonus ohne Einzahlung oder Freirunden verwenden, um bessere Belohnungen zu gewinnen!

Exklusive Bonusse sind nicht in jedem Online-Casino erhältlich, aber die besten Bonusse ohne Einzahlung UK werden von Online-Casinos angeboten, die dazu neigen, von Zeit zu Zeit ihre eigenen exklusiven Angebote zu haben.

Bester No Deposit Boni in Großbritannien - UK No Deposit Bonus Leitfaden

Wie Sie sehen können, gibt es einfach zu viele Arten von Bonussen ohne Einzahlung, was bedeutet, dass es viele Möglichkeiten gibt, Ihr Konto entweder mit Gratis-Bargeld oder Gratis-Spins zu belohnen, um die unterhaltsamsten Arten von Casino-Spielen der Welt zu spielen. Die massive Verfügbarkeit von Werbeaktionen macht es für einen Spieler jedoch schwierig, zwischen Qualitätsboni und mittelmäßigen Boni zu unterscheiden.

Wir wissen, dass viele von Ihnen Schwierigkeiten haben, die besten Casinobonusse in der UK , zu finden, und obwohl wir auf dieser Seite die besten Bonusse ohne Einzahlung aufgelistet haben, die Sie finden können, könnten viele von Ihnen immer noch den Wunsch nach mehr haben. 

Wir wollen nicht, dass Sie hinter den besten Boni herlaufen, ohne die Funktionen zu kennen, nach denen Sie Ausschau halten müssen. Deshalb haben wir eine kleine Liste der besten Funktionen erstellt, die Online-Casinobonusse haben sollten, damit Sie sie als Leitfaden für Ihre Suche nutzen können!

Denken Sie daran, dass die Wettbedingungen und andere Einschränkungen jedes Angebots je nach Casino und Eigentümer der jeweiligen Website variieren. Wenn Sie jedoch diese kleinen Regeln befolgen, können Sie die besten Einzahlungsverbotsboni der Welt finden.

Vernünftig Wettbedingungen

Wir setzen dies an die erste Stelle der Liste, weil Wettbedingungen es über die Qualität eines Bonus ohne Einzahlung entscheiden kann. Angesichts der Tatsache, dass Sie mit einem dieser Angebote kostenloses Bargeld erhalten, tendieren die meisten dazu, einige sehr strenge Wettbedingungen Regeln zu haben, die es Ihnen schwer machen, Bonusgelder auf Ihr Konto einzulösen. Allerdings macht nicht jedes Online-Casino die Dinge für seine Spieler so schwierig, wie es scheinen mag.

Sie sollten jede Qualität ohne Einzahlungsbonus mit Wettbedingungen dem 35-fachen oder weniger als eine der besten betrachten, die Sie finden können. Auf jeden Fall ist der Hauptvorteil dieser Boni, so hoch sie auch sein Wettbedingungen mögen, dass Sie immer mit Bonusgeld spielen werden, so dass Sie nicht wirklich eigenes Geld verlieren, während Sie versuchen, sie zu erfüllen.

Sie sollten nur dann viel Aufmerksamkeit darauf verwendenWettbedingungen , wenn Sie Ihr eigenes Bargeld zur Erfüllung dieser Verpflichtungen einsetzen müssen. Einige Kasinos geben Ihnen kostenloses Bonusgeld, ohne eine Einzahlung zu tätigen, aber Sie müssen Ihr eigenes Bargeld verwenden, um die Beschränkungen zu erfüllen.

Freiheit, die besten Casino-Spiele zu spielen

Viele Bonusse, mit denen Sie kostenloses Bargeld erhalten, sind auch mit einigen anderen Einschränkungen verbunden, z.B. wo Sie das Geld im Casino selbst verwenden können. Nicht jedes Casino setzt den Spielern Beschränkungen auf, damit sie ihre Freirunden nutzen oder Geld für bestimmte Spiele einzahlen können, aber es ist üblich, dass die Casinos zumindest die Ausgabe der Freirunden begrenzen. 

Was Sie danach mit dem Bargeld machen, ist oft viel freier, aber die Drehungen erfordern in der Regel, dass Sie das Geld in einer ausgewählten Handvoll Spiele ausgeben, die vom Casino selbst zur Verfügung gestellt werden.

Selbst die besten Online-Casinos der Welt werden einschränken, wie viel jedes Spiel zur Erfüllung des Bonus Wettbedingungen eines Angebots beiträgt. Daher wird das Bonusgeld, das Sie als Teil eines Bonus ohne Einzahlung erhalten, oft am besten an den besten Online-Slots ausgegeben, die die Website zu bieten hat.

Suchen Sie einfach nach den Online-Slots mit den besten RTP-Raten (auch bekannt als Return-to-Player-Raten oder der Prozentsatz des Geldes, den Sie von einem Spiel erwarten können) und stellen Sie sicher, dass Sie den Großteil Ihres Geldes in diese Titel investieren. Dadurch wird die Geschwindigkeit maximiert, mit der Sie Ihre Einsätze entsprechend den Anforderungen abschließen, so dass Sie das Geld schneller auf Ihr Bankkonto bringen können.

Zurückziehbare und lukrative Belohnungen

Ein weiterer wichtiger Aspekt des "No Deposit Bonus" ist, dass Sie das Geld abheben können sollten, nachdem Sie das Wettbedingungen Angebot erfüllt haben. Nicht jeder No Deposit Bonus erlaubt es Ihnen, das Geld direkt abzuheben, und einige haben die inhärente Regel, dass Sie eine Einzahlung tätigen müssen, bevor Sie Geld abheben können. 

Lesen Sie die Regeln so gründlich wie möglich, wenn Sie das Beste aus dem Angebot machen wollen und nicht enttäuscht sein wollen, nachdem Sie es in Anspruch genommen haben und mit dem Geld nichts anfangen können. Die meisten der Websites, die wir hier aufgelistet haben, bieten fantastische Bonusse ohne Einzahlung, mit niedrigen Wettbedingungen und Belohnungen, die sehr lukrativ sein können, ohne eigenes Geld auszugeben.

Denken Sie jedoch daran, dass keine Einzahlungsboni oft mit einer Beschränkung verbunden sind, wie viel Geld Sie mit den Belohnungen verdienen können. In den meisten Fällen haben Sie es mit einem Maximum von £100 zu tun, das mit dem kostenlosen Bonusgeld verdient werden kann.

Genügend freie Spielzeit oder Freispiele, um das Angebot zu genießen

Selbst wenn die Belohnungen eines Bonus ohne Einzahlung nicht allzu lukrativ sind, sollten Sie es dennoch ausprobieren, wenn es Ihnen genug freie Spielzeit gibt, um die besten Spiele auf der Website zu genießen, und es Ihnen ermöglicht, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie die Website funktioniert und welche Spiele mehr Spaß machen als der Rest. 

Wenn Sie Freirunden verdienen, die für die Verwendung in bestimmten Spielen gesperrt sind, können Sie diese Spiele kostenlos ausprobieren. Es ist also nicht einmal das Ende der Welt, wenn Sie gezwungen sind, bestimmte Spiele mit Gratisgeld zu spielen. Viele Angebote sind so, und die meisten versprechen eine anständige Summe an abhebbarem Geld, sobald die Bedingungen erfüllt sind!

Top-Casinoliste UK für die besten Bonusse ohne Einzahlung

Wir haben eine Rangliste der besten UK Casinos gleich hier auf der The Casino Wizard Website erstellt, aber wir sind sicher, dass Sie gerne sehen möchten, welches die Online-Casinos sind, die einen besseren Ruf haben als der Rest. Aus diesem Grund haben wir diese kleine Liste mit drei Online-Casinos erstellt, in der Sie einfach direkt zur Action übergehen und innerhalb weniger Minuten die besten Casino-Belohnungen erhalten können. Wir haben keine Zeit zu verlieren, also kommen Sie zur Sache, lesen Sie den Leitfaden und spielen Sie!

32 Rot - eines der grössten UK Online-Casinos

Das 32Red Casino ist eines der besten Online-Casinos der Welt, das einen fantastischen Bonus ohne Einzahlung bietet, der es Ihrem Konto ermöglicht, kostenloses Bargeld zu verwenden und groß zu gewinnen, ohne einen einzigen Cent Ihres eigenen Geldes auszugeben. 

32 Rot ist ein Gigant der Online-Casino-Branche und ein großer bekannter Name, der ein Online-Casino, ein Sportwetten, ein Live dealer Kasino und viele fantastische Werbeaktionen hat, die selbst die unglücklichsten Spieler bereichern werden!

Lapalingo - Bester Ort, um Casinobonusse leicht zu beanspruchen in der UK

Lapalingo hat sich schnell zu einem der besten Online-Casinos der Welt entwickeltUK . Die Website ist vollgepackt mit einer schnellen Schnittstelle, die es Ihnen erlaubt, das Casino so schnell wie möglich zu durchsuchen, und vielen fantastischen Spielen mit einem fairen Hausvorteil. Bonusmäßig enttäuscht dieses Kasino nicht, und Sie werden in der Lage sein, fantastische Belohnungen zu erhalten, selbst wenn der Bonus ohne Einzahlung aufgebraucht ist.

888 Spielbank - Lukrativste Boni ohne Einzahlung UK

Die 888 Spielbank bietet einen der größten Bonusse ohne Einzahlung, den wir je gesehen haben. Sie können bis zu 88 £ erhalten, wenn Sie einfach ein neues Konto auf der Website erstellen, und das ist noch nicht alles - dank der Freiheit, die Ihnen bei der Verwendung des Bonusgeldes gewährt wird, können Sie garantiert die besten Spiele auf 888 Spielbank ausprobieren. Ein fantastisches Casino mit besseren Willkommensbonussen und noch besseren Spielen. Was gibt es da nicht zu lieben? Es ist bei weitem eines der besten Casinos auf UK !

No Deposit Bonus UK

The best no deposit bonuses in the United Kingdom give the chance to try out the best casino games and make a good profit while doing so, without risking a single pound of your own cash. Here, you’ll find the best no deposit bonuses UK has to offer so you can start making money now!

6 bonuses

show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters

Types of No Deposit Bonuses in the UK

The United Kingdom is one of the world’s largest gambling hubs. As such, it’s only natural to expect its online casinos to be filled with the best no deposit bonuses that the internet has to offer. When it comes to no deposit bonuses, there are many types of rewards that you can get. 

We’ll be covering all of the most prominent types of no deposit bonuses on this page, and we’ll also let you know how each of these bonuses usually works. Each online casino gives its twist to rewards, though, so you can expect to find different requirements depending on the casino of your choosing!

Free Spin Bonuses

Probably the most common type of no deposit bonus in the world, free spin bonuses allow players to try out the best online casino slots without spending a dime of their own money. They are, by far, the most sought-after types of bonuses in the United Kingdom as well as in the world. Gamblers tend to love playing for free, and the fact that free spins give you time to play for free, as well as free money, makes them invaluable rewards for every type of gambler on Earth.

In most cases, free spin bonuses that you get as part of no deposit promotions tend to have quite a low value. You might also find that the free spins are restricted to be used in certain games that the casino offers. However, the bonus cash generated using the spins might be used more freely. 

It all depends on the individual policies of each casino. In any case, the free spin bonuses that you’ll see in this page are amongst the best no deposit bonuses in the world!

Free Money Bonuses

Free money bonuses are bonuses that give you money that you can then freely spend on the site, subjected to certain rules from each casino. Free money bonuses are most commonly given as part of match deposit bonuses, but there are mainly online casinos that currently give away free money to players after they finish the registration process on each site.

You can also get free money bonuses after spending the free spins obtained as part of no deposit bonuses. The money that you get will never be yours directly unless you finish with the wagering requirements, so it will instead be counted as free bonus money that you can spend on the multiple parts of the casino.

Free money bonuses and free spin bonuses are the two most common no deposit bonuses in the world, although you will also find other bonuses that don’t directly require a deposit but are exclusively meant to be claimed by people who have spent time and money in an online casino before.

Cashback Bonuses

Cashback bonuses are given to players who have lost money on an online casino before, and they are meant to be a sign of gratitude from the casino as well as a sort of “second chance” that the casino gives to players on a streak of bad luck. They usually don’t require you to make a deposit, but you must’ve lost money on the casino before if you wish to claim some of this free cash.

Cashback bonuses give you a percentage of your lost money back, but this will often be given in the form of bonus cash. Say, for example, that you’ve lost €200 on the casino. You might get 25% back by the end of the week in the form of bonus cash that can be wagered on the site, which would leave you with €50 instead of €0!

Exclusive Bonuses

Exclusive bonuses that require no deposit can also be commonly found in the best online casinos in the world. These bonuses include promotions that require a deposit but can also be wagered with bonus money, so if you happen to come across one of these exclusive offers that allows players to spend bonus cash, you should use the welcome bonus no deposit money or free spins to win better rewards!

Exclusive bonuses are not available in every online casino, but the best no deposit bonuses in the UK are offered by online casinos that tend to have their own set of exclusive offers from time to time.

Best No Deposit Bonuses in the United Kingdom – UK No Deposit Bonus Guide

As you can see, there are just too many types of no deposit bonuses, which means that there are many ways in which your account can be rewarded with either free cash or free spins to play the most entertaining types of casino games in the world. However, the massive availability of promotions makes it difficult for a player to differentiate between quality bonuses and mediocre ones.

We know that many of you struggle to find the best casino bonuses in the UK, and even though we’ve listed on this page the best no deposit bonuses that you can find, many of you might still be left wanting for more. 

We don’t want you running around after the best bonuses without knowing the features that you need to be on the lookout for, so we’ve made a small list of the best features that online casino bonuses should have so you can sue it as a guide in your search!

Bear in mind that the wagering requirements and other restrictions of each offer will vary depending on each casino as well as the owner of each site. However, following these small rules will allow you to find the best no deposit bonuses in the world.

Reasonable Wagering Requirements

We’re putting this first on the list because wagering requirements can make or break the quality of a no deposit bonus. Given that you’re getting free cash with any of these offers, most tend to have some very strict wagering requirements that make it difficult for you to cash any of the bonus money into your account. However, not every online casino makes things as difficult to their players as it might seem.

You should consider any quality no deposit bonus with wagering requirements of 35 times or less to be one of the best that you can find. In any case, as high as some wagering requirements can be, the main benefit of these is that you’ll always be playing with bonus money, so you’re not really losing any cash of your own anyway whilst trying to fulfill them.

You should only pay a lot of attention to wagering requirements if you need to use your own cash in order to fulfill them. Some casinos give you free bonus money without making a deposit, but you must use your own cash to comply with its restrictions.

Freedom to Play the Best Casino Games

Many bonuses that give you free cash also come with a few other restrictions, such as to where you can use the money in the casino itself. Not every casino imposes limits players to use their free spins or deposit money on certain games, but it’s common for casinos to at least limit where the free spins are spent. 

What you do with the cash afterward is often much freer, but the spins tend to require you to spend them in a selected handful of games provided by the casino itself.

Even the best online casinos in the world will restrict how much each game contributes towards the completion of the bonus wagering requirements of an offer. As such, the bonus money that you’ll get as part of a no deposit bonus is often best spent at the best online slots that the site has to offer.

Simply look for the online slots with the best RTP rates (also known as return-to-player rates, or the percentage of money that you can expect to get back from a game) and be sure to spend most of your cash in those titles. This will maximize the speed with which you’ll finish wagering towards the requirements, enabling you to get the money to your bank account faster.

Withdrawable and Lucrative Rewards

Another important aspect of no deposit bonuses is that you should be able to withdraw the money after complying with the wagering requirements of the offer. Not every no deposit bonus allows you to directly withdraw the cash, and some have the inherent rule that you need to make a deposit prior to withdrawing any funds. 

Be sure to read the rules as thoroughly as possible if you wish to make the best out of the offer and not be disappointed after claiming it and not being able to do anything with the money. Most of the sites that we’ve listed here offer fantastic no deposit bonuses, with low wagering requirements and rewards that can be very lucrative without spending cash of your own.

Do keep in mind, however, that no deposit bonuses often come with a limitation on how much money you can earn with the rewards. More often than not, you’ll be facing a maximum of £100 that can be earned with free bonus cash.

Enough Free Play Time or Free Spins to Enjoy the Offer

Even when the rewards of a no deposit bonus aren’t too lucrative, you might still want to give it a try if it gives you enough free play time to enjoy the best games on the site and allows you to have a better idea of how the site works and which games are more fun to play than the rest. 

Earning free spins that are locked to be used in certain games allows you to try these games for free, so it’s not even the end of the world if you’re forced to play certain games with free money. Many offers are like this, and most promise a decent sum of withdrawable money once the requirements are fulfilled!

Top UK Casino List for the Best No Deposit Bonuses

We have ranked all of the best UK casinos right here in The Casino Wizard website, but we’re sure you’re keen to see which are the online casinos that hold a better reputation than the rest. As such, we’ve made this small list of three online casinos where you can just jump straight to the action and claim the best casino rewards in a matter of minutes. There’s no time to waste, so get down to business, read the guide, and play!

32 Red – One of the Biggest UK Online Casinos

The 32Red Casino is one of the best online casinos in the world, which offers a fantastic no deposit bonus that will enable your account to use free cash and win big without spending a single dime of your own money. 

32 Red is a giant of the online casino industry and a major household name that has an online casino, a sportsbook, a live dealer casino, and many fantastic promotions that are sure to enrich even the unluckiest of players!

Lapalingo – Best Place to Claim Casino Bonuses Easily in the UK

Lapalingo has quickly grown to become one of the best online casinos in the UK. The site comes packed with a swift interface that allows you to browse the casino as quickly as possible, and many fantastic games with a fair house edge. Bonus-wise, this casino doesn’t disappoint, and you’ll be able to get fantastic rewards even after the no deposit bonus is depleted.

888 Casino – Most Lucrative No Deposit Bonuses UK

The 888 Casino offers one of the largest no deposit bonuses that we’ve seen. You can get up to £88 for simply creating a new account on the site, and that’s not all – you’re pretty much guaranteed to try the best games on the 888 Casino thanks to the freedom that you’re given when using the bonus money. A fantastic casino with better welcome bonuses and even better games. What’s not to love? It’s by far one of the best casinos in the UK!