Stake Willkommensbonus: 200 % Einzahlung bis zu 1.000 $

Stake Willkommensbonus: 200 % Einzahlung bis zu 1.000 $ Image
Bonus sichern
Stake Willkommensbonus: 200 % Einzahlung bis zu 1.000 $ Image
BONUS SICHERN

Holen Sie sich einen 200% Match-Einzahlungsbonus im Stake Casino

Das Stake Casino ist eine komplette Glücksspielseite vollgepackt mit Kryptowährungstransaktionen und der Möglichkeit für Spieler, Sportwettenboni sowie Standard-Casinoboni zu beanspruchen. beginnend mit dem Stake Casino, Willkommensbonus. Was die Bonusvielfalt betrifft, werden Sie Schwierigkeiten haben, Krypto-Casinos zu finden, die so viele Aktionen wie Stake anbieten.

stake Casino-Startseite Willkommensbonus

Es sind mehrere Boni verfügbar, die im Casino beansprucht werden können. Es ist eine seriöse iGaming- und digitale Institution, die Spieler in Kopf-an-Kopf-Wettbewerbe schickt, aber auch denjenigen ein einzigartiges Erlebnis bietet, die es vorziehen, auf Spielautomaten oder Sport mit Krypto zu wetten.

Wenn Sie Ihre Reise hier beginnen, sollten Sie den Willkommensbonus von Stake Casino in Anspruch nehmen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Einzahlung in diesem unglaublichen Online-Casino verdreifachen können, mit unserem vollständigen Stake Casino-Willkommensbonus-Leitfaden!

So beanspruchen Sie den Stake Casino-Willkommensbonus

Der Stake Casino-Willkommensbonus ist sehr einfach zu beanspruchen, wenn man bedenkt, dass die Seite keinen Bonuscode anbietet. Sie müssen nur ein Konto im Casino erstellen, es verifizieren und eine Einzahlung eines qualifizierenden Betrags tätigen.

Keine Sorge, wir führen Sie durch die Schritte, die Sie befolgen müssen, um jede Art von Verwirrung zu vermeiden:

  • Erstellen Sie ein Konto im Stake Casino
  • Bestätigen Sie das Konto, wenn Sie die E-Mail-Bestätigung erhalten
  • Zahlen Sie mindestens 100 $ ein
  • Sie werden aufgefordert, den Bonus zu aktivieren
  • Wenn Sie das Bonusgeld nicht erhalten, wenden Sie sich nach der Einzahlung an den Kundendienst

Sie können das Bonusgeld bei Ihrer ersten Einzahlung beanspruchen. Sie müssen keine Bonuscodes eingeben – Lesen Sie einfach hier mehr über den Bonus oder besuchen Sie die ‘Aktionen’ Abschnitt, um zu prüfen, ob das Angebot für Sie verfügbar ist.

stake casino games
Spielen Sie Ihre Lieblings-Stake-Spiele mit dem Willkommensbonus der Seite

Was ist der Stake Casino-Willkommensbonus?

Der Stake Casino-Willkommensbonus ist das Aushängeschild der Seite und somit derjenige, der sich am meisten von allen anderen Casino-Boni bei Stake abhebt. Dieses Angebot entspricht bis zu 1.000 $ in einem 200% Match-Einzahlungsbonus, was bedeutet, dass Sie nur 500 $ einzahlen und zusätzliche 1.000 $ vom Casino erhalten, wodurch Ihr Bonus effektiv zu einer Belohnung von 1.500 $ wird.

Hier sind einige wichtige Fakten über das Angebot und wie Sie Ihre Gewinnchancen beim Spielen mit dem Stake-Willkommensbonus maximieren können:

  • Der Bonus ist sowohl für FIAT-Währungsspieler als auch für Spieler verfügbar, die mit BTC oder anderen Kryptos spielen möchten. In beiden Fällen werden gleichwertige Belohnungen gewährt.
  • Da das Casino Ihnen erlaubt, das Geld in mehreren Bereichen der Website auszugeben, achten Sie darauf, den Bonus in den profitabelsten Spielen auszugeben
  • Suchen Sie nach Casinospielen mit hohem RTP, um Ihre Gewinnchancen zu maximieren

Stake Alternative Willkommensbonus

Wenn Sie diesen Willkommensbonus nicht beanspruchen möchten, was verständlich ist, wenn man bedenkt, dass Sie mindestens 100 $ einzahlen müssen, um ihn zu beanspruchen, können Sie sich auch dafür entscheiden, einen Cashback-Bonus von 5 $ für Wetten über 25 $ zu erhalten. Sie können diesen Bonus im Sportwettenbereich der Website besser nutzen.

Dieser alternative Willkommensbonus kann jedoch nur im Sportwettenbereich der Website verwendet werden. Es ist der Sport-Willkommensbonus von Stake Casino. Sie verdienen das Äquivalent von fünf Gratiswetten im Casino, wenn Sie es schaffen, die Durchspielbedingungen des Bonus zu erfüllen.

Wo Sie den Casino-Willkommensbonus ausgeben können

Der Stake Casino-Willkommensbonus kann in mehreren Teilen des Casinos ausgegeben werden. Sie haben die Freiheit, mit Ihrem Bonusgeld zu tun, was Sie wollen, solange Sie sich an die Spiele halten, die das Casino den Spielern zur Verfügung stellt.

Sie sollten nur bedenken, dass es unterschiedliche Wettanforderungen für das Bonusgeld gibt, je nachdem, wie Sie es verwenden. Sie müssen es mit Bedacht ausgeben, wenn Sie auf Sport wetten.

stake Casino Sportwetten-Willkommensbonus
Spielen Sie bei Stakes Sportwetten mit dem Willkommensbonus der Seite

Geschäftsbedingungen für den Willkommensbonus von Stake Casino

Wir wissen, wie lukrativ dieses fantastische Geschäft zu sein scheint. Um fair zu sein, ist es wirklich so. Bevor Sie es jedoch beanspruchen, müssen wir Sie daran erinnern, dass das Geld durch einige der Bonusbedingungen der Website geschützt ist, die Sie bei aktivem Bonus erfüllen müssen, bevor Sie Prämien auszahlen lassen können.

Sehen wir uns hier die wichtigsten Bedingungen des Angebots an, damit Sie sich ein besseres Bild davon machen können, was Sie beim Spielen bei Stake erwartet:

Wettanforderungen

Der Bonus unterliegt einer Wettanforderung in Höhe des 40-fachen Bargeldbetrags, den Sie mit dem Bonus verdienen. Sie müssen Ihren Bonus 40 Mal umsetzen, bevor Sie ihn auszahlen lassen können. Es ist auch wichtig zu wissen, dass das Bonusgeld nicht ausgegeben werden kann, bevor Ihr eigenes Bargeld aufgebraucht ist. Sie können die Bonusbedingungen der Aktion mit dem Bonusgeld erfüllen, aber erst nachdem Ihr eigenes Geld vollständig auf der Seite ausgegeben wurde.

Kryptowährungsregeln

Dieser Bonus kann auch mit Kryptowährungen beansprucht werden. Dies sind die akzeptierten Kryptos auf der Stake Casino-Website, mit denen Sie den Bonus beanspruchen können:

  • Bitcoins
  • Ethereum
  • Doge
  • Litecoins
  • XRP
  • Tron
  • EOS

Verdreifachen Sie Ihre erste Einzahlung im Stake Casino!

Es ist schwierig, Online-Casinos zu finden, die Boni anbieten, die so lukrativ sind wie die im Stake Casino, ganz zu schweigen von Casinos, die Ihnen mit einer Einzahlung bis zu $1.000 in bar geben. Fans von Sportwetten-Websites und diejenigen, die mit Spielautomaten oder Tischspielen Geld verdienen möchten, werden es lieben, herauszufinden, worum es im Stake Casino geht.

Es gibt keinen besseren Weg, um mit dem Spielen auf dieser Website zu beginnen, als den Stake-Willkommensbonus zu nutzen. Sie können nicht nur die besten Casinospiele der Website genießen, sondern auch die Sportwetten des Casinos mit aktiven Bonussen im Casino nutzen.

Wählen Sie aus, ob Sie den Standard-Willkommensbonus in Anspruch nehmen möchten oder ob Sie mit dem klassischen Cashback-Bonus etwas Geld verdienen möchten, um 5 Gratiswetten im Casino zu verdienen. Stake legt die Wahl in Ihre Hände – Geh und mach das Beste draus!

Über den Autor

Matt

Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten. Mehr über Matt

Empfohlene Boni

Stake Welcome Bonus: 200% Deposit Up to $1,000

GET BONUS
T&C apply
Stake Casino

200% Up to $1,000

✅ Claim your 200% Match Deposit Welcome Bonus at Stake Casino HERE!

Get a 200% Match Deposit Bonus at Stake Casino

The Stake Casino is a complete gambling site packed with cryptocurrency transactions and the chance for players to claim sportsbook bonuses, as well as standard casino bonuses, starting with the Stake Casino, welcome bonus. As far as bonus variety goes, you’ll struggle to find crypto casinos that offer as many promotions as Stake does.

stake casino home page welcome bonus

There are multiple bonuses available to be claimed at the casino. It’s a reputable iGaming and digital institution that puts players in head-to-head competitions but also offers a unique experience to those who would prefer to bet in slots or sports with crypto.

If you’re going to begin your journey here, then you’ll want to claim the Stake Casino welcome bonus. Learn how to get triple your deposit in this incredible online casino with our complete Stake Casino welcome bonus guide!

How to Claim Stake Casino Welcome Bonus

The Stake Casino welcome bonus is very easy to claim considering that the site offers no bonus code. You will only need to create an account on the casino, verify it, and make a deposit of a qualifying amount.

Don’t worry, we’ll guide you through the steps that you need to follow to avoid any sort of confusion:

  • Create an account at the Stake Casino
  • Verify the account when you receive the email confirmation
  • Make a deposit of at least $100
  • You will be prompted with the option to activate the bonus
  • If you don’t receive the bonus cash, contact customer support upon making the deposit

You will be able to claim the bonus money on your first deposit. You don’t need to enter any bonus codes – just be sure to read more about the bonus here or visit the site’s ‘Promotions’ section to check whether the offer is available to you.

stake casino games
Play your favorite Stake games with the site's welcome bonus

What is the Stake Casino Welcome Bonus?

The Stake Casino welcome bonus is the flagship promo of the site, and thus the one that stands out the most out of all the other casino bonuses found at Stake. This offer matches up to $1,000 in a 200% match deposit bonus, meaning that you could deposit a mere $500 and get an extra $1,000 from the casino, effectively making your bonus a $1,500 reward.

Here are some must-know facts about the offer and how you could maximize your chances of earning as much as possible whilst playing with the Stake welcome bonus:

  • The bonus is both available for FIAT currency players as well as for players looking to play with BTC or other cryptos. Equivalent rewards are given in either case.
  • Since the casino allows you to spend the cash in multiple areas of the website, be sure to spend the bonus in the most profitable games
  • Look for casino games with high RTP to maximize your chances of winning

Stake Alternative Welcome Bonus

If you’re not eager to claim this welcome bonus, which is understandable considering you need to deposit at least $100 to claim it, you can also opt to get a $5 cashback bonus on wagering above $25. You’ll be able to make better use of this bonus in the site’s sportsbook.

This alternative welcome bonus is only usable in the sportsbook of the site, though. It’s the Stake casino sports welcome bonus. You will be earning the equivalent of five free bets on the casino, should you manage to fulfill the playthrough requirements of the bonus.

Where to Spend the Stake Casino Welcome Bonus

The Stake Casino welcome bonus can be spent in multiple parts of the casino. You will have the freedom to do whatever you wish with your bonus cash as long as you stick to playing the games that the casino makes available for players.

You should only keep in mind that there are different wagering requirements for the bonus cash depending on how you use it. You must spend it wisely if betting on sports.

stake casino sportsbook welcome bonus
Play at Stake's sportsbook with the site's welcome bonus

Stake Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

We know how lucrative this fantastic deal seems to be. To be fair, it really is. However, before you claim it, we have to remind you that the cash is protected with some of the site’s bonus terms and conditions that you must fulfill with the bonus active before you can cash out any rewards.

Let’s take a look at the most important terms of the offer here, so you can have a better idea of what to expect when gambling at Stake:

Wagering Requirements

The bonus is subjected to a wagering requirement of 40 times the amount of cash that you earn with the bonus. You will have to wager your bonus 40 times before cashing out. It’s also important to know that the bonus money cannot be spent before your own cash has run out. You can fulfill the bonus terms of the promotion with the bonus cash but only after your own money has been fully spent at the site.

Cryptocurrency Rules

This bonus can also be claimed with cryptocurrencies. These are the accepted cryptos at the Stake Casino website with which you can claim the bonus:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Doge
  • Litecoin
  • XRP
  • Tron
  • EOS

Triple Your First Deposit at Stake Casino!

It’s difficult to find online casinos that offer bonuses that are as lucrative as the ones found at Stake Casino, let alone casinos that provide you with up to $1,000 in free cash with one deposit. Fans of sports betting sites and those looking to earn money playing slots or table games will love to find what the Stake Casino is all about.

There’s no better way to get started playing at this website than by using the Stake welcome bonus. Not only will you be able to enjoy the site’s best casino games, but the casino’s sportsbook may also be enjoyed with active bonuses at the casino.

Choose whether you’d like to claim the standard welcome bonus or opt to earn some cash with the classic cashback bonus to earn 5 free bets at the casino. Stake puts the choice in your hands – go and make the best of it!

Bonus Review by Matt

Matt

Matt is co-founder and online marketing expert at The Casino Wizard. He has a master degree in leisure management, and is an online marketing expert for more than 10+ years. He has been a blogger for Frankwatching and Emerce, covering webanalytics and search related topics.  Matt started his iGaming career as a former gaming geek and an online bonus hunter for poker games. Matt is always looking for opportunities for growth and willing to take the risk to push the limits in the iGaming industry.