Betfair Casino Bonus für Freispiele ohne Einzahlung: 50 Spins bei Anmeldung

Bonus Erhalten
AGB gelten

Beantragen Sie 50 Freispiele bei Betfair

Haben Sie sich jemals gewünscht, mit Freirunden belohnt zu werden, indem Sie im Grunde genommen nichts tun? Nun, Sie haben wirklich Glück. Der neue Betfair-Bonus ermöglicht es Ihnen, 50 Freirunden durch eine kleine Einzahlung von 5 € zu gewinnen - ohne weitere Bedingungen. Sie erhalten Ihre 50 Freirunden, die Sie an den besten Betfair-Spielautomaten genießen können, indem Sie einfach einen kleinen Geldbetrag in das Kasino einzahlen.

Das Beste an diesem Angebot ist, dass Sie nicht wirklich viel in den Standort investieren müssen, was ihn ideal für Low Roller macht. Außerdem wird das Angebot von einem der größten Online-Casinos der Welt präsentiert. Betfair ist der Sponsor einiger der größten Sport-Franchises der Welt, darunter beliebte Fußballmannschaften wie Juventus und der FC Barcelona.

Daher ist der Betfair-Bonus als ein faires und großartiges Angebot gedacht, das die meisten Spieler genießen können. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Sie vor der Inanspruchnahme wissen sollten, wie z.B. die Wettbedingungen und andere Bedingungen, die mit der Aktion verbunden sein können.

Wie bekommt man den Betfair Free Spins Bonus im Jahr 2021?

Sie können 50 Freirunden mit dem Betfair-Bonus erhalten, indem Sie einfach ein Konto auf der Website einrichten und eine Einzahlung von 5 € tätigen. Die Freirunden werden Ihnen sofort gutgeschrieben und Sie können sie in den verfügbaren Spielen für das Bonusangebot verwenden. Es ist wichtig zu beachten, dass Personen von UK und Irland berechtigt sind, dieses Angebot zu erhalten, Benutzer aus anderen Ländern können es jedoch nicht in Anspruch nehmen.

In jedem Fall ist es auch wichtig zu verstehen, dass das Angebot einmal pro Benutzer in Anspruch genommen werden soll. Sie dürfen nicht mehrere Konten erstellen, um diese Regel zu umgehen, noch sollten Sie Proxy-Adressen oder irgendeine Art von Software verwenden, die Ihre IP maskiert, um die Site dazu zu bringen, das Angebot mehrfach in Anspruch zu nehmen. Sie sollten es auch vermeiden, einen Proxy zu benutzen, um sich in Großbritannien niederzulassen, da dies gegen die Bonusregeln verstößt.

Ein Verstoß gegen eine der oben genannten Regeln führt zur Entfernung Ihres Bonusgeldes und zur Schließung Ihres Kontos. Wenn Sie mehrere Konten eröffnet haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie von Betfair ganz ausgeschlossen werden.

Sie sollten auch auf die Glücksspielbeschränkungen Ihres Wohnsitzlandes achten. Wenn es in Ihrem Land Richtlinien gegen Glücksspiele gibt, sollten Sie den Besuch der Betfair ganz vermeidenBetfair Casino . Sie müssen außerdem ein 100% neuer Spieler bei Betfair sein - wenn Sie in der Vergangenheit Wetten platziert haben, sind Sie nicht berechtigt, das Angebot in Anspruch zu nehmen.

Worum es beim Betfair-Bonus geht

Dieser Bonus ist ein noch größeres Einführungsangebot in die Website als der reguläre Willkommensbonus, der von den Betfair-Mitarbeitern angeboten wird. Dieser Bonus gibt Ihnen einfach 50 zusätzliche Freirunden, um Ihr Online-Glücksspiel-Leben zu beginnen, ohne dass Sie dafür zu viel Geld setzen müssen - eine einfache Einzahlung von 5 € bringt Ihnen den gesamten Bonus, was eine großartige Möglichkeit ist, Spieler zu ermutigen, ihr Glück in diesem großartigen Online-Casino zu versuchen.

Der Betfair 50 Gratis-Spin-Bonus ist ein großzügiges Angebot, das jedem Spieler die Chance geben soll, schnelles Geld zu verdienen und die Grundlagen des Casinos zu erlernen, ohne einen Cent mehr als 5 € ausgeben zu müssen. Klingt doch gut, oder? Nun, es wird nicht viel besser, wenn Sie nach einem Angebot suchen, bei dem Sie sich nicht zu viel Geld verpflichten müssen, um es zu bekommen.

Wir sind der Meinung, dass dieses Angebot ideal für jeden Spieler ist, der neu in einem Online-Casino ist. Wenn Sie anfangen, ist es normalerweise schwierig, die Entscheidung zu treffen, Bargeld einzuzahlen, insbesondere weil Sie glauben, dass Sie es verlieren oder einfach nicht in der Lage sein werden, einen Gewinn daraus zu ziehen. Eine kleine Einzahlung von 5 € wird Ihnen jedoch helfen, sich an die besten Funktionen eines Online-Casinos zu gewöhnen, und Sie werden lernen, wie man Slots spielt, ohne Ihr Geld ausgeben zu müssen, aber mit der Erwartung, einen angemessenen Gewinn zu erzielen.

Denken Sie nur daran, dass diese Art von Angeboten durch einige wenige Einschränkungen geschützt sind, die Sie in den Bonusbedingungen finden können. Der Betfair-Bonus ist ein großartiges Angebot und im Allgemeinen sehr fair, aber es ist immer gut, sich über die Betfair-Bedingungen zu informieren, bevor Sie sich diese fantastischen Drehungen auszahlen lassen.

Die Liste der Anforderungen und Regeln für den Betfair-Bonus ist nicht so umfangreich wie die, die man normalerweise in anderen Angeboten findet, was immer ein gutes Zeichen dafür ist, was man von ihm erwarten kann. Wenn Sie jedoch die Bedingungen und Konditionen dieses Angebots verstehen, können Sie feststellen, wie gut die Gesamtqualität der Aktion ist und wie Sie das Beste aus den 50 Freirunden, die Sie mit Ihrer Einzahlung erhalten, herausholen können.

Wir wissen, dass es ziemlich mühsam sein kann, alle Begriffe durchzulesen, deshalb haben wir eine Liste mit den wichtigsten Dingen aus den Betfair-Bonusregeln erstellt und diese im Detail aufgeschlüsselt, um Ihnen bei der Suche nach den besten Casino-Belohnungen weiter zu helfen.

Wettbedingungen

Sie müssen den Betrag Ihres Bonus insgesamt 45 Mal einsetzen, bevor Sie die Gewinne aus den Freispielen abheben können. Da der Betfair-Bonus, den wir gerade prüfen, Ihrem Konto nicht direkt Bargeld zuführt, müssen Sie zuerst die 50 Freirunden ausgeben und das Geld dann in anderen Spielen einsetzen, um die Anforderungen der Website Wettbedingungen zu erfüllen.

Denken Sie daran, dass diese Bedingungen für jede Spielbank Bonus gelten, die Sie auf Betfair finden, aber wenn Sie einen weiteren Bonus beantragen, gelten die Bedingungen für alle, außer für Einwohner der folgenden Länder: Ukraine, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Rumänien, Serbien, Mazedonien oder Polen. Wenn Sie mit dem Betfair-Bonus in einem dieser Länder leben oder spielen, gilt für Sie eine Wettanforderung von 90.

Zeitrahmen für den Bonus

Die mit dem Betfair-Bonus erhaltenen Freispiele müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Freispiele umgesetzt werden. Wenn Sie die Freispiele nicht innerhalb dieses Zeitraums ausgeben, werden sie alle von Ihrem Konto entfernt und Sie sind nicht berechtigt, den Einzahlungsbonus erneut zu beanspruchen. Achten Sie darauf, sie so schnell wie möglich zu verwenden und halten Sie sich danach genau an die Wettbedingungen Vorgaben.

Einschränkungen

Nicht jedes Spiel trägt gleichermaßen zur Erfüllung des Betfair-Bonus Wettbedingungen bei. Tatsächlich haben einige Spiele auf der Website einen Beitragssatz von 0%, den Sie möglicherweise erst dann spielen sollten, wenn der Bonus vollständig ausgegeben ist. Die Liste der Spiele und die Prozentsätze, mit denen sie zur Erfüllung der Anforderungen beitragen, ist wie folgt:

  • Spielautomaten (ausgenommen doppelte Optionen) - 100%
  • Arcade, Rubbellosspiele und Spiele mit festen Gewinnchancen (ohne Spin A Win/Lucky Wheel) - 100%
  • Roulette (Alle Sorten außer Null-Roulette und 3D) - 50%
  • Kartenspiele (alle Varianten außer Red Dog, Casino Hold'em, Casino War & Wild Vikings) - 50%
  • Sic Bo - 50%
  • Blackjack (Alle Sorten außer Pontoon, Blackjack Surrender, Blackjack Switch, Zero Blackjack und Stravaganza) - 50%
  • Craps - 5%
  • Video-Poker (alle Varianten) - 5%
  • Ponton, Blackjack-Schalter, Roter Hund, Gewinn/Glücksrad, Casino-Krieg, Casino-Hold'em, Wilde Wikinger und Stravaganza - 5%
  • Zero Games, Blackjack Surrender und alle Doppeloptionen an Spielautomaten, Video Poker (alle Varianten), 3D-Roulette und alle anderen Spiele, die nicht in der Liste der teilnahmeberechtigten Spiele enthalten sind - 0%
  • Live-Casino-Spiele - 0%

Kontobilanz

Wie viel von Ihrem Geld Ihnen zusteht und wie viel vom Guthaben zum Bonus gehört, können Sie in Ihrem Profil und in der Bilanzübersicht nachlesen. Sie erhalten eine detaillierte Aufschlüsselung, wie viel Geld Sie noch setzen müssen, bevor die Anforderungen erfüllt sind, sowie Informationen darüber, wie viel Geld abgehoben werden kann und wie viel davon auf der Website verbleiben muss.

Es ist wichtig zu beachten, dass die 5 € Ihrer Einzahlung zuerst verwendet werden, wenn Sie den Wettbedingungen Betfair-Bonus erhalten. Das mit den Freispielen generierte Bonusgeld wird verwendet, sobald das Einzahlungsgeld der Aktion vollständig ausgegeben ist.

Fordern Sie den Bonus an und gewinnen Sie mit Freirunden noch heute echtes Geld!

Der Betfair-Bonus von 50 Gratisdrehungen ist eine einmalige Gelegenheit, die Ihnen den Einstieg in eines der besten Online-Casinos der Welt erleichtert. Alles, was Sie tun müssen, ist eine kleine Einzahlung von 5 € zu tätigen und die Aktion als Ihre eigene zu beanspruchen! Es braucht nicht allzu viel Zeit, Geld oder Mühe. Machen Sie einfach eine kleine finanzielle Verpflichtung für die Website und nutzen Sie dieses Angebot voll aus.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie hier sehen, und Sie den Betfair-Bonus selbst erleben möchten, besuchen Sie die Seite und machen Sie noch heute ein Konto, bevor das Angebot entfernt wird!

Lesen Sie hier unsere vollständige Betfair Casino Bewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirementsno wagering requirements
  • Maximum bonus amount30
  • ExclusiveNo
  • Country United Kingdom
  • Cashable Yes

Betfair 25 Free Spins No Deposit Bonus

Have you ever wanted to be rewarded with free spins by basically doing nothing? Well, you’re truly in luck. The new Betfair bonus allows you to earn 25 free spins by making a small deposit of €5 – no strings attached. You’ll get your 25 free spins to be enjoyed in the best Betfair slots by simply committing a small sum of cash to the casino.

The best thing about this offer is that you don’t really need to invest much in the site, which makes it ideal for low rollers. Furthermore, the offer is presented by one of the largest online casinos on the planet. Betfair is the sponsor of some of the biggest sports franchises in the world, including popular football teams like Juventus and FC Barcelona.

As such, the Betfair bonus is well thought to be a fair and great offer that most players will be able to enjoy. However, there are a few things that you should know before taking it, such as the wagering requirements and other conditions that may come attached to the promotion.
Get Betfair Bonus

How to Get the Betfair Free Spins Bonus

You can receive 25 free spins with the Betfair bonus by simply creating an account on the site and making a deposit of €5. You’ll instantly get credited with the spins and you’ll be free to use them on the available games for the bonus offer. It’s important to note that people from the UK and Ireland are eligible to receive this offer, but users from other countries won’t be able to claim it.

In any case, it’s also important to understand that the offer is meant to be claimed once per user. You may not create multiple accounts in order to bypass this rule, nor should you use proxy addresses or any type of software that masks your IP to trick the site into claiming the offer multiple times. You should also avoid using a proxy to locate yourself in the United Kingdom, as this goes against the bonus rules.

Breaking any of the aforementioned rules will result in the removal of your bonus funds and the closure of your account. If you opened multiple accounts, it’s highly likely that you will get banned from Betfair altogether.

You should also pay attention to the gambling restrictions of your country of residence. If your country has policies against gambling in place, you may want to entirely avoid visiting the Betfair casino. You must also be a 100% new player to Betfair – if you’ve placed wagers in the past, you’re not eligible to claim the offer.

What the Betfair Bonus is About

This bonus is even more of an introductory offer to the site than the regular welcome bonus offered by the Betfair staff. This bonus simply gives you an extra 25 free spins to get your online gambling life started without having to bet too much cash to do it – a simple deposit of €5 gets you the entire bonus, which is a great way to encourage players to try out their luck on this awesome online casino.

The Betfair 25 free spin bonus is a generous offer that aims to give every player the chance to earn some quick cash and learn the basics of the casino without having to spend a dime over €5. Sounds good, right? Well, it doesn’t get much better if you’re looking for an offer where you don’t have to commit to much cash to get it.

We feel that this offer is ideal for every player who’s new to online casinos in general. When you first start out, it’s usually difficult to make the decision to deposit cash, particularly because you think that you’re going to lose it or simply be unable to make a profit of it. However, a small deposit of €5 will help you get accustomed to the best features of an online casino and you’ll learn how to play slots without having to spend your cash, but with the expectations of making a decent profit.

Just remember that these sorts of offers tend to be protected by a few restrictions that you can find in the terms and conditions of the bonus. The Betfair bonus is a great offer and very fair in general, but it’s always good to know all about the Betfair terms and conditions before you move on to cash out on those awesome spins.
Get Betfair Bonus

Betfair 25 Free Spins Terms and Conditions

The list of requirements and rules for the Betfair bonus isn’t as large as the ones you usually find in other offers, which is always a good sign of what to expect from it. However, understanding the terms and conditions of this offer will help you determine just how good the overall quality of the promotion is and how to get the best out of the 25 free spins that you’ll receive with your deposit.

We know that it can be quite a bother to read through all the terms, so we’ve made a list with the most important things to take from the Betfair bonus rules and broken them down in detail to further aid you in your quest for the best casino rewards.

Wagering Requirements

You’ll need to wager the amount of your bonus a total of 45 times before you can withdraw the winnings made from the free spins. Given that the Betfair bonus that we’re reviewing doesn’t directly inject your account with cash, you’ll have to first spend the 25 free spins and then use the cash in other games in order to comply with the site’s wagering requirements.

Keep in mind that these conditions are true for every casino bonus found on Betfair, but if you’re going to claim another bonus, the conditions apply to everyone except residents from the following countries: Ukraine, Croatia, Bosnia and Herzegovina, Romania, Serbia, Macedonia, or Poland. If you happen to live or play with the Betfair bonus in any of these countries, you’ll be subjected to a wagering requirement of 90.

Bonus Timeframe

The free spins received with the Betfair bonus need to be wagered within 7 days after receiving them. If you fail to spend the spins in that timeframe, they will all be removed from your account and you won’t be entitled to claim the deposit bonus once again. Be sure to use them as soon as possible and comply with the wagering requirements closely afterwards.

Restrictions

Not every game contributes equally towards the fulfillment of the Betfair bonus wagering requirements. In fact, some games on the site have a 0% contribution rate, which you might do well not playing until the bonus is fully spent. The list of games and the percentages with which they contribute to the requirements is as follows:

  • Slots (Excluding double options) – 100%
  • Arcade, Scratchcard Games and Fixed Odds Games (Excluding Spin A Win/Lucky Wheel) – 100%
  • Roulette (All Varieties excluding Zero Roulette and 3D) – 50%
  • Card Games (All varieties excluding Red Dog, Casino Hold’em, Casino War & Wild Vikings) – 50%
  • Sic Bo – 50%
  • Blackjack (All varieties excluding Pontoon, Blackjack Surrender, Blackjack Switch, Zero Blackjack and Stravaganza) – 50%
  • Craps – 5%
  • Video Poker (All varieties) – 5%
  • Pontoon, Blackjack Switch, Red Dog, Spin A Win/Lucky Wheel, Casino War, Casino Hold’em, Wild Vikings and Stravaganza – 5%
  • Zero Games, Blackjack Surrender and all double options on slots, Video Poker (All varieties), 3D Roulette and any other games not in the eligible games list – 0%
  • Live casino games – 0%

Balance

You can check out how much of your money is your and how much of the balance belongs to the bonus by visiting your profile and reading the balance summary. You’ll get a detailed breakdown of how much money you still need to wager before the requirements are fulfilled, as well as information of how much money can be withdrawn and how much of it must stay on the site.

It’s important to note that the €5 of your deposit will be used first when meeting the wagering requirements of the Betfair bonus. The bonus cash generated with the free spins will be used once the deposit money of the promotion is fully spent.
Get Betfair Bonus

Don’t Miss the Chance

The Betfair bonus of 25 free spins is a one-time opportunity that will help you get started in one of the best online casinos on the planet. All you must do is make a small deposit of €5 and claim the promotion as your own! It doesn’t take too much time, money, or effort. Just make a small monetary commitment to the site and take full advantage of this offer.

If you like what you see here and you want to experience the Betfair bonus by yourself, visit the site and make an account today before the offer gets removed!

Read our full Betfair Casino review here.

Get Betfair Bonus