Reload Bonusse

Reload-Boni sind Bonusse, die Spielern gewährt werden, die bereits die erste Einzahlung auf ihr Casinokonto getätigt haben. Daher wird jeder Reload-Bonus immer eine Art von Einzahlungsbonus sein. Reload-Boni sind in verschiedenen Begrüßungspaketen in der gesamten Online-Casino-Community zu finden, können aber auch als Belohnung an Spieler vergeben werden, die schon eine gewisse Zeit in einer Community sind. Die Art und Weise, in der diese Angebote präsentiert werden, ist sehr unterschiedlich, da der Match deposit Bonus, der normalerweise mit dem Reload einhergeht, von den Richtlinien des jeweiligen Online-Casinos abhängt.

Was ist ein Reload-Bonus?

Reload-Boni sind Promotionen, die nur von Casinospielern in Anspruch genommen werden können, die bereits den Willkommensbonus einer Glücksspielseite in Anspruch genommen haben. Reload-Boni sind in der Regel wiederkehrend, was bedeutet, dass Sie sie mindestens einmal pro Woche oder einmal im Monat in Anspruch nehmen können. Sie funktionieren genau wie ein Match deposit Bonus, aber sie sind dafür gedacht, von bestehenden Kunden beansprucht zu werden und nicht von Neulingen. Diese Boni entsprechen weniger Geld als Willkommensbonusse.

Reloadbonusse - Wie funktionieren sie?

Reload-Boni funktionieren sehr ähnlich wie jeder andere Einzahlungsbonus da draußen. Tatsächlich werden Reload-Boni selbst als Einzahlungsboni betrachtet, da sie ausgelöst werden, wenn Sie Ihr Konto mit mehr spielbarem Geld aufladen. Wie zu erwarten ist, haben Reload-Boni auch viele Ähnlichkeiten mit den Einzahlungs-Willkommensbonussen, obwohl letztere oft lukrativer sind als erstere.

Ein Reload-Bonus hat immer das Ziel, Loyalität zu belohnen, da er eine Belohnung für einen Spieler darstellt, der bereits zuvor Geld auf sein Online-Casino-Konto eingezahlt hat.

Obwohl der Prozentsatz der Belohnungseinlagen im Allgemeinen niedriger ist als ein Willkommensbonus oder ein Ersteinzahlungsbonus, bieten einige Kasinos sehr lukrative Reload-Boni an, die weit über eine 100%ige Bargeldanpassung hinausgehen können.

Aufladeboni finden Sie möglicherweise als Teil von saisonalen Werbeaktionen oder als Teil von Willkommensbonus-Paketen. Ihnen kann auch ein Reload-Bonus als Belohnung für das ständige Einloggen in Ihr Konto angeboten werden - einige Casinos präsentieren diese Angebote den Spielern, wenn sie auf die Website zugreifen, was bedeutet, dass Sie sie möglicherweise nirgendwo anders finden.

Die Bedeutung der Loyalität

Ein Reload-Bonus ist eine Aussage darüber, wie sehr ein Online-Casino loyale Spieler schätzt. Sie werden immer an Personen vergeben, die die Dienste der Website bereits zuvor in Anspruch genommen haben, was bedeutet, dass Sie ein aktives Mitglied des Kasinos sein müssen, um sie zu erhalten. Zumindest müssen Sie zuvor eine Einzahlung auf die Website getätigt haben.

Loyalität ist in der Online-Casino-Branche schwer zu erreichen, und es wurden Reload-Boni geschaffen, um sie zu fördern. Aus diesem Grund bieten einige Casinos auch Einzahlungsboni von über 100% für Reload-Boni an, da sie wissen, dass einige Spieler versucht sein könnten, sich in einem neuen Casino zu registrieren, um die Vorteile anderer Willkommensbonus-Pakete voll auszuschöpfen.

Einzahlungs-Bonus-Pakete

Haben Sie Einzahlungsboni gesehen, die durch 3 oder 4 Einzahlungen verteilt werden? Einige Kasinos bieten Willkommensboni einfach so an - Sie werden feststellen, dass Ihre erste Einzahlung ein Match deposit Bonus von 150% ist, während die restlichen zwei oder drei Einzahlungen nur 50% Ihrer Einzahlung ausmachen.

Die Einzahlungen, die Sie nach der ersten Einzahlung tätigen, werden als Reload-Bonus bezeichnet. Dies ist jedoch nur eine der vielen Möglichkeiten, wie Sie sie sehen können - Kasinos bieten auch Reload-Boni als Teil von eigenständigen Angeboten an, die Ihnen jederzeit während Ihres aktiven Lebens auf der Website präsentiert werden können.

Bedingungen für den Rücktritt

Wie bei jedem anderen Einzahlungsbonus (oder Gratis-Bonus im Allgemeinen) gibt es bestimmte Auszahlungsbedingungen, die Sie erfüllen müssen, um das Bonusgeld außerhalb des Online-Casinos in den Griff zu bekommen.

Wenn Sie schon einmal in einem Casino gespielt und einen Ersteinzahlungsbonus darauf verwendet haben, dann wissen Sie wahrscheinlich schon, welche Bedingungen für die Auszahlung des Angebots gelten. Es ist jedoch immer wichtig, dass Sie die Bonusbedingungen jeder Casino-Site lesen, da einige Anbieter Ihnen in ihren Ersteinzahlungs- und Reload-Bonussen unterschiedliche Auszahlungsbedingungen präsentieren.

Wettbedingungen

Die gängigsten Arten von Rückzugsbedingungen sind Wettbedingungen . Diese sind in fast jedem Online-Casino vorhanden, da sie sicherstellen, dass jeder Spieler mit dem erhaltenen Gratis-Geld wetten kann, anstatt es einfach vom Konto auf seine Bank abzuheben.

Wettbedingungen sind ebenfalls sehr vielseitig und jedes Casino setzt eine bestimmte Anzahl von Einsätzen, die der Spieler erfüllen muss. In der Regel werden Casinos, die einen Betrag von weniger als 40 Mal als Wettanforderung anbieten, als akzeptabel angesehen, während Casinos, bei denen Sie Ihren Bonus 60 Mal oder öfter einsetzen müssen, als übertrieben angesehen werden.

Sie müssen ein Casino mit einem Reload-Bonus finden, der Ihren Erwartungen entspricht, wenn es um die Spiele geht, die Sie damit spielen können, aber Sie müssen auch darauf achten, dass ein hoher Wettbedingungen Bonus Sie daran hindern könnte, sich jemals einen Reload-Bonus auszuzahlenWettbedingungen .

Zeitrahmen für den Nachladebonus

Nachladeboni sind in der Regel innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens erhältlich. Wenn Sie Ihr Gratis-Bonusgeld erhalten, haben Sie zwischen 48 Stunden und einem Monat Zeit, um das Kasino zu erfüllen. Wettbedingungen Die Zeitspanne hängt vollständig von den Richtlinien jedes Kasinos ab, und jede Institution legt ihre eigenen Regeln für die Bonuszeiten fest.

Es ist wichtig, dass Sie die Zeit berücksichtigen, die Ihnen zur Verfügung steht, um Ihr Geld zu setzen, bevor Sie versuchen, einen Reload-Bonus zu erhalten. Achten Sie darauf, dass Sie nur dann einen Reload-Bonus mit einem flexiblen Zeitrahmen in Anspruch nehmen, wenn Sie nur wenig Zeit haben.

Spiele & Spielbarkeit

Ein weiterer wichtiger Faktor, der bei der Entscheidung für einen Reload-Bonus zu berücksichtigen ist, sind die Spiele, bei denen Sie in den Genuss des kostenlosen Geldes kommen können. Einige Reload-Bonusse ermöglichen es Ihnen, das Geld in welchem Spiel auch immer Sie es bevorzugen, zu setzen, während andere möglicherweise auf Spielautomaten oder andere Spiele beschränkt sind, bei denen das Haus eine hohe Gewinnchance hat.

Poker, Blackjack, Baccarat und Roulette sind in der Regel in der Liste der Spiele enthalten, die mit Ihrem Reload-Bonusgeld gespielt werden können, aber Ihre Bargeldgewinne in diesen Spielen stellen normalerweise einen geringeren Prozentsatz des Fortschritts bei der Erfüllung von Wettbedingungen .

Wenn Sie zum Beispiel mit Ihrem Reload-Bonus 100 € an Slots verdienen, werden diese 100 € voll auf Ihre Wettbedingungen . Wenn Sie jedoch 100 € beim Poker- oder Bakkaratspiel verdienen, dann können diese Gewinne nur 10 € zu Ihrem prozentualen Anteil an den Wettbedingungen betragen. Dies geschieht, um Spieler zu ermutigen, an Spielautomaten oder anderen Spielen zu spielen, bei denen das Haus mehr Kontrolle über das Ergebnis hat.

Prozentualer Nachladebonus

Jeder Reload-Bonus bietet den Spielern unterschiedliche Belohnungsprozentsätze. Der Betrag, den Sie mit einem dieser Bonusse verdienen, wird vollständig vom Casino festgelegt, und obwohl es einige in Stein gemeißelte Aktionen gibt, neigen die meisten Unternehmen dazu, ständig neue Aktionen zu schaffen, um die Leute an ihre Website zu binden.

Auszahlungen

Sie werden eine Menge Abwechslung finden, wenn es darum geht, Bonusauszahlungen wieder aufzuladen. Der Prozentsatz eines Reload-Bonus, der zu einem Begrüßungspaket gehört, kann den Benutzern 150% ihres Bargeldes in Form von Gratisgeld geben, wenn die Regeln des Pakets dies zulassen.

Zum Beispiel könnte ein Online-Casino einen dreiteiligen Einzahlungsbonus anbieten, bei dem die Spieler für ihre ersten drei Einzahlungen belohnt werden - die erste ist ein Ersteinzahlungsbonus und die beiden anderen sind Reload-Boni. Einige Online-Casinos bieten derzeit als Teil der Bedingungen des Pakets höhere Prozentsätze an Reload-Bonussen an als an dem Ersteinzahlungsbonus.

Monatliche Angebote

Es ist jedoch weitaus wahrscheinlicher, als dass ein Reload-Bonus einen Prozentsatz von weniger als 100% ergibt, oder zumindest, dass der Prozentsatz niedriger ist als der Ersteinzahlungsbonus. Online-Casinos lieben es, monatliche Aktionen mit exklusiven Reload-Bonussen von über 100% zu veröffentlichen, also halten Sie beim Online-Spielen Ausschau nach ihnen.

Reload-Bonus versus Willkommensbonus

Obwohl Reload-Boni Teil der Willkommensbonus-Pakete sein können, gibt es Unterschiede zwischen den Dingen, die jeder dieser Boni darstellt. Sie weisen jedoch viele Gemeinsamkeiten auf - Sie werden wahrscheinlich Reload-Boni in Verbindung mit Bonus-Gratisdrehungen sehen, eine Funktion, die oft auch in den meisten Willkommensbonussen enthalten ist.

Es gibt jedoch einige entscheidende Faktoren, die sie voneinander unterscheiden. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein Willkommensbonus-Paket sich von einem Willkommensbonus an sich unterscheidet. Obwohl also Reload-Boni Teil von Willkommensbonus-Paketen sein können, können sie selbst nicht als Willkommensbonus angesehen werden.

Prozentuale und Angebotsunterschiede

Der Hauptunterschied zwischen Willkommensbonus und Reload-Bonus ist der Prozentsatz des zusätzlichen Geldes, den jeder Bonus darstellt. Willkommensbonusse beinhalten in der Regel mehr Freispiele und ein höheres Potenzial, eine Bank zu machen, als Reload-Bonusse. All dies hängt jedoch von den Bedingungen des jeweiligen Kasinos ab, da mehr Geld auch bedeutet, dass Sie einen größeren Betrag einsetzen müssen.

Einige Kasinos haben unterschiedliche Wettbedingungen Begrüßungsboni und Reload-Bonusse, obwohl es weitaus häufiger vorkommt, dass Reload-Bonusse dieselben Bedingungen wie Begrüßungsboni haben - insbesondere wenn der Reload-Bonus Teil eines Willkommenspakets ist.

Bonus-Belohnungen

Nachladeboni beinhalten auch weniger wahrscheinlich zusätzliche Belohnungen als Willkommensbonusse oder Ersteinzahlungsboni selbst. In den meisten Fällen sind Reload-Boni, die den Spielern als Dank für ihre Treue gegeben werden, nur Geldboni, während Willkommensbonusse eher Freispiele und andere Freispiel-Goodies beinhalten.

Es ist jedoch wichtig, die vollständige Liste der Belohnungen zu lesen, die durch einen Reload-Bonus angeboten werden. Wenn diese Boni Teil eines Willkommenspakets sind, enthalten sie oft Freispiele, die mit dem Match deposit Bonus einhergehen.

Darüber hinaus können Kasinos, wenn sie Reload-Boni als Teil saisonaler Angebote oder als Teil monatlicher Aktionen anbieten, auch Freirunden oder freie Spielzeit in einigen ihrer Live dealer Spiele als Belohnung einbauen.

In einigen Fällen brauchen Sie nicht einmal eine Einzahlung zu tätigen, um Reload-ähnliche Boni zu erhalten. Einige der besten Freirunden ohne EinzahlunUK g können anstelle der traditionellen Reload-Boni erzielt werden.

Lesebonusse sind auch in den besten Kasinos der USA äußerst beliebt. Überprüfen Sie Bitcoin-Kasinos in den USA, wenn Sie nicht die besten Kasinos finden können, um Boni in Amerika zu beanspruchen, oder mobile UK Kasinos, um Ihre Boni unterwegs zu erhalten.

Unterschiede bei der Rezeption

Der zweite und wichtigste Unterschied zwischen Reload-Bonus und Ersteinzahlungs-/Willkommensbonus ist die Art und Weise, wie Sie diese erhalten. In den meisten Fällen wird ein Willkommensbonus auf Ihr Konto gewährt, sobald Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen.

Andererseits werden Reload-Boni oft an Spieler vergeben, nachdem sie einen speziellen Promo-Code eingegeben haben oder nachdem sie den Bonus durch Ausfüllen einer Art Formel beantragt haben.

In jedem Fall sind die Online-Casinos immer bestrebt, den Prozess zu vereinfachen, den jeder Spieler durchlaufen muss, um seine Boni zurückzufordern. Es besteht ein klarer Zusammenhang zwischen dem Vergnügen der Spieler in einem Online-Casino, den Bonussen im Laden und der Leichtigkeit, mit der diese eingefordert werden können. Die Casinos müssen ein Gleichgewicht zwischen all dem finden, wenn sie Reload-Boni als Belohnung anbieten.

Beantragung eines Nachladebonus

Der Prozess der Beantragung eines Reload-Bonus ist vielleicht nicht so einfach wie eine bloße Einzahlung auf der Website, aber er ist sicherlich ein unkomplizierter. Jedes Casino hat unterschiedliche Bedingungen für seine Reload-Boni, was auch bedeutet, dass jeder Bonus je nach Ihrem Spielanbieter unterschiedlich ist.

Meistens wird Ihnen ein Bonuscode präsentiert, der dann in ein leeres Feld eingegeben werden kann, das beim Versuch, eine Einzahlung auf der Website vorzunehmen, angezeigt wird. Sie müssen nur den Code eingeben, wenn Sie gerade Geld einzahlen, und das zusätzliche Geld wird sofort auf Ihr Konto überwiesen.

Wenn Reload-Boni jedoch Teil der Willkommensbonus-Pakete sind, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Casino den Bonus sofort auf Ihr Konto einzahlt, um Ihnen den zusätzlichen Aufwand zu ersparen. Auch hier hängt es von den Richtlinien des jeweiligen Casinos ab.

Nachladeboni - sind sie es wert?

Die meisten Reload-Bonusse sind es voll und ganz wert - besonders wenn Sie bereits eine gute Erfahrung mit dem Ersteinzahlungsbonus oder dem Willkommensbonus eines Kasinos gemacht haben. Es ist immer wichtig, die Geschäftsbedingungen der Website zu lesen, um festzustellen, ob sie Wettbedingungen fair sind und ob das Auszahlungslimit nicht zu niedrig ist.

Wenn Ihnen die Bedingungen der Website gefallen, dann sollten Sie immer versuchen, einen Reload-Bonus zu nutzen. Wenn Ihnen jedoch einige der Bedingungen ein wenig zweifelhaft erscheinen, ist es besser, wenn Sie auf der Jagd nach einem Reload-Bonus ein anderes Casino besuchen. Es ist vielleicht besser für Sie, neu anzufangen und einen neuen Willkommensbonus zu nutzen, als in einem Casino mit unfairen Reload-Bonusbedingungen zu bleiben.

Reload Bonuses

Reload bonuses are bonuses awarded to players that have already made the first deposit into their casino accounts. Thus, every reload bonus is always going to be a deposit bonus of some sorts. Reload bonuses can be seen in various welcome packages throughout the online casino community, but they can also be presented as rewards to players that have been around a community for a certain amount of time. The way in which these offers are presented varies greatly, as the match deposit bonus that usually accompanies the reload depends on the policies of each online casino.

4 bonuses

show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters

Casino Cruise

2nd deposit,Match Deposit,Reload

50% up to €200

GET BONUS

T&C apply

Casino Cruise

3rd Deposit,Match Deposit,Reload

25% up to €300

GET BONUS

T&C apply

Casumo Casino

Casumo Casino

2nd deposit,Match Deposit,Reload

50% up to €150

GET BONUS

T&C apply

Casumo Casino

Casumo Casino

3rd Deposit,Match Deposit,Reload

50% up to €200

GET BONUS

T&C apply

Reload Bonuses – How Do They Work?

Reload bonuses work very similarly to any deposit bonus out there. In fact, reload bonuses are considered deposit bonuses themselves, as they are triggered when you reload your account with more playable money. As you would expect, reload bonuses also share a lot of similarities with deposit welcome bonuses, although the latter bonuses are often more lucrative than the former.

A reload bonus always has the aim of rewarding loyalty, as it represents a reward to a player that has already deposited money into their online casino account before.

Although the reward deposit match percentage is generally lower than a welcome bonus or a first deposit bonus, some casinos offer very lucrative reload bonuses that could go well beyond 100% cash match.

You may find reload bonuses as part of seasonal promotions or as part of welcome bonus packages. You can also be offered a reload bonus as a reward for logging in constantly to your account – some casinos present these offers to players when they access the site, which means you may not find them anywhere else.

The Importance of Loyalty

A reload bonus is a statement of how much an online casino values loyal players. They are always given to people who have already used the services of the site before, which means you need to be an active member of the casino in order to receive them. At the very least, you must have made a previous deposit on the site before.

Loyalty is hard to come by in the online casino industry, and reload bonuses were created to encourage it. That’s why some casinos also offer deposit bonus rewards of over 100% for reload bonuses, as they know some players might be tempted to register in a new casino to get full advantage of other welcome bonus packages.

Deposit Bonus Packages

Have you seen deposit bonuses that are spread through 3 or 4 deposits? Some casinos offer welcome bonuses just like that – you may find that your first deposit is a match deposit bonus of 150%, while the remaining two or three deposits may only match 50% of your deposit.

The deposits that you make after your first deposit bonus is earned are called reload bonuses. This is just one of the many ways in which you can see them, though – casinos also offer reload bonuses as part of standalone offers which may be presented to you at any time during your active life on the site.

Withdrawal Conditions

As with any other deposit bonus (or free cash bonus in general), there are certain withdrawal conditions that you must fulfill in order to get a grasp of the bonus cash outside of the online casino.

If you’ve already played on a casino before and used a first deposit bonus on it, then you probably already know which the conditions are for you to cash out on the offer. However, it’s always important that you read the bonus terms and conditions of every casino site, as some providers might present you with different withdrawal conditions in their first deposit bonuses and reload bonuses.

Wagering Requirements

The most common types of withdrawal conditions are wagering requirements. These are in place in almost every online casino, as they ensure that each player wagers with the free money that they receive instead of just withdrawing it out of the account and into their banks.

Wagering requirements are also very versatile and each casino sets a particular number of wagers to be fulfilled by the player. Usually, casinos that offer an amount below 40 times as a wagering requirement is seen as acceptable, whilst casinos that make you wager your bonus 60 or more times are deemed as excessive.

You’ll need to find a casino with a reload bonus that matches your expectations when it comes to the games that you can play with it, but you’ll also have to pay attention to wagering requirements. High wagering requirements might prevent you from ever cashing out on a reload bonus.

Reload Bonus Timeframe

Reload bonuses are usually available within a set frame of time. When you receive your free bonus money, you will have between 48 hours and one month to fulfill the casino’ wagering requirements. The amount of time completely depends on the policies of each casino, and each institution sets its own set of rules when it comes to bonus times.

It’s important that you take into consideration the time that you have available to wager your cash before trying to obtain a reload bonus. Be sure you only take advantage of reload bonuses that have a flexible timeframe if you’re short on time.

Games & Playability

Another important factor to consider when opting to use a reload bonus is the games in which you can enjoy the free cash. Some reload bonuses will allow you to wager the money in whichever game you prefer, while others might be limited to slots or other games where the house has a high chance of winning.

Poker, blackjack, baccarat, and roulette are usually included in the list of games available to be played with your reload bonus money, but your cash winnings in these games usually represent a lesser percentage of progress towards the fulfillment of wagering requirements.

For example, if you earn €100 on slots with your reload bonus, those €100 will fully count towards your wagering requirements. However, if you earn €100 while playing poker or baccarat, then those winnings may only represent €10 to your wagering requirement percentage. This is done to encourage players to play slots or other games where the house has more control over the outcome.

Reload Bonus Percentages

Every reload bonus offers players different reward percentages. The amount that you earn with one of these bonuses is fully set by the casino, and although they may have some promotions that are set in stone, most companies tend to create new promotions in a constant basis to keep people hooked to their site.

Payouts

You will find a lot of variety when it comes to reload bonus payouts. The percentage of a reload bonus that belongs to a welcome package may give users a 150% of their cash in the form of free money if the rules of the package allow it.

For example, an online casino could offer a three-part deposit bonus where players will be rewarded in their first three deposits – the first being a first deposit bonus, and the other two being reload bonuses. Some online casinos are currently offering higher percentages in the reload bonuses than in the first deposit bonus as part of the conditions of the package.

Monthly Deals

However, it’s far more likely than a reload bonus gives you a percentage lower than 100%, or at least that the percentage is lower than the first deposit bonus. Online casinos love to release monthly promotions with exclusive reload bonuses of over 100%, so keep an eye out for them when playing online.

Reload Bonuses versus Welcome Bonuses

Although reload bonuses might be part of welcome bonus packages, there are differences between the things each of these bonuses represent. They do share a lot of similarities, though – you’ll likely see reload bonuses accompanied by bonus free spins, a feature that is often present in most welcome bonuses as well.

However, there are some crucial factors that make them different from one another. It’s important to remember that a welcome bonus package is different from a welcome bonus per se. So, even though reload bonuses can be part of welcome bonus packages, they cannot be considered welcome bonuses themselves.

Percentage & Offer Differences

The main difference between welcome bonuses and reload bonuses is the percentage of extra money that each bonus represents. Welcome bonuses usually include more free spins and a higher potential to make bank than reload bonuses. All of this depends on the conditions of each casino, though, as more money also means that you’ll have to wager a larger amount.

Some casinos have different wagering requirements for their welcome bonuses and their reload bonuses, although it’s far more common to find reload bonuses that share the same conditions as welcome bonuses – particularly when the reload bonus is part of a welcome package.

Bonus Rewards

Reload bonuses are also less likely to include additional rewards than welcome bonuses or first deposit bonuses themselves. In most cases, reload bonuses that are given to players as a way of thanking them for their loyalty are just money bonuses, while welcome bonuses tend to include free spins and other free play goodies.

However, it’s important to read the full list of rewards offered by a reload bonus. When these bonuses are part of welcome packages, they often include free spins to go along with the match deposit bonus.

Furthermore, when casinos offer reload bonuses as part of seasonal deals or as part of monthly promotions, they may also throw in free spins or free play time in some of their live dealer games as rewards.

Reception Differences

The second and most crucial difference between reload bonuses and first deposit/welcome bonuses is the way in which you receive them. In most cases, a welcome bonus will be granted to your account as soon as you make your first deposit on the site.

On the other hand, reload bonuses are often given to players after they’ve entered a special promo code, or after they’ve applied for the bonus by filling out a formulary of some sorts.

In any case, online casinos are always looking to simplify the process that each player must undergo to reclaim their bonuses. There is a clear correlation between player enjoyment in an online casino, the bonuses in store, and the ease with which these can be claimed. Casinos must find a balance between all of this when offering reload bonuses as rewards.

Claiming a Reload Bonus

The process of claiming a reload bonus might not be as simple as just making a deposit on the site, but it’s certainly a straightforward one. Each casino has different conditions for their reload bonuses, which also means every bonus is different depending on your gambling provider.

Most of the time, you’ll be presented with a bonus code which can then be typed into a blank space shown when trying to make a deposit on the site. All you must do is enter the code when you’re in the process of depositing money and the extra cash will be instantly granted to your account.

However, when reload bonuses are part of welcome bonus packages, there’s a high chance that the casino will instantly deposit the bonus cash into your account to save you the extra hassle. Again, it depends on the policies of each casino.

Reload Bonuses – Are They Worth It?

Most reload bonuses are fully worth it – especially if you’ve already enjoyed a good experience with a casino’s first deposit bonus or welcome bonus. It’s always important to read the site’s terms and conditions to determine if the wagering requirements are fair and that the withdrawal limit isn’t too low.

If the conditions of the site please you, then you should always aim to take advantage of a reload bonus. However, if some of the terms and conditions make you feel a bit doubtful, it’s better that you visit another casino when hunting for reload bonuses. It might be better for you to start over and take advantage of a new welcome bonus than stay in a casino with unfair reload bonus conditions.