Spielbank Winner Willkommensbonus: 50 Gratis-Spins + 100% Einzahlungsbonus

Bonus Erhalten
AGB gelten

Spielbank Winner Willkommensbonus

Online-Glücksspieler aufgepasst: Die Website Kroon Casino wurde in Spielbank Winner umbenannt, und die Umbenennung bringt Tausende von Belohnungen mit sich, die darauf warten, dass Sie sie genießen können. Die wichtigste Belohnung, die das Casino im Moment anbietet, ist der Spielbank Winner Willkommensbonus, ein Angebot, das mit Sicherheit 50 Freirunden und bis zu 200 € in bar gewährt!

Das Spielbank Winner , früher bekannt als Kroon Casino , ist ein großartiges Online-Casino, das Spielern die Möglichkeit bietet, in ihren Lieblingssportarten zu wetten und das Bonusgeld in einigen der beliebtesten Spiele auszugeben, die man online spielen kann. Die Website genießt einen perfekten Ruf und verfügt über die prestigeträchtigsten Online-Glücksspiellizenzen der Welt. Das willkommene Angebot der neuen Spielbank Winner ist ein Statement für die Qualität der Website.

Außerdem wird es diesen Willkommensbonus nur einen Monat lang geben. Nehmen Sie ihn unbedingt an! Sie Wettbedingungen sind erschreckend niedrig und die Belohnungen für die neuen Spieler, die bereit sind, der Website beizutreten, sind einzigartig. Wir werden Ihnen alles sagen, was Sie über dieses Angebot wissen müssen, um es in vollen Zügen genießen zu können, also bleiben Sie bei uns!

Wie Sie den Spielbank Winner Willkommensbonus erhalten

Der Willkommensbonus von Spielbank Winner ist so einfach wie möglich zu bekommen. Alles, was Sie tun müssen, ist Inhaber eines Kontos zu sein, das noch keine Einzahlung auf Spielbank Winner getätigt hat. Ihr Konto, auch wenn es vor dem Lesen dieses Artikels eröffnet wurde, ist angesichts der kurzen Lebensdauer der Website Spielbank Winner fast garantiert neu.

Dieser Willkommensbonus kann zwar von neuen und bestehenden Spielern kostenlos in Anspruch genommen werden, darf aber nur einmal pro Haushalt oder IP-Adresse beantragt werden. Sie können den Bonus nicht mehr als einmal beanspruchen, und Sie sollten auch nicht mehrere Konten unter verschiedenen Adressen eröffnen, um diese Regel zu umgehen. Dies wird als Bonusmissbrauch angesehen und alle Bonusgelder werden von Ihrem Konto abgezogen, wenn die Mitarbeiter dies herausfinden.

Das Geld sollte Ihrem Konto gutgeschrieben werden, sobald Sie Ihre erste qualifizierende Einzahlung tätigen. Um sich zu qualifizieren, müssen Sie mindestens 10 € verpflichten, und es sollte die erste Einzahlung sein, die Ihr Konto auf der Website vornimmt. Wenn Sie einen weiteren Bonus beansprucht oder eine frühere Einzahlung auf der Website Spielbank Winner getätigt haben, sind Sie nicht berechtigt, Belohnungen aus dieser Aktion zu erhalten.

Worum es beim Spielbank Winner Willkommensbonus geht

Beim Willkommensbonus von Spielbank Winner geht es darum, Sie als Spieler zu belohnen. Dieses Angebot bringt das Casino in eine sehr kompromittierende Lage, und die Website wird mit ziemlicher Sicherheit einen kleinen wirtschaftlichen Schlag einstecken. Fürchten Sie sich nicht, sie wissen genau, was sie tun. Sie wollen, dass Sie sehen, wie es sich anfühlt, bei Spielbank Winner groß zu gewinnen, und sie wollen, dass Sie auch nach Ablauf des Angebots weiter mit ihnen spielen.

Aber die Belohnungen können Sie ernten! Diese Förderung stellt fast sicher, dass Sie einen Gewinn erzielen können, ohne auch nur einen Cent Ihres Geldes auszugeben. Wenn wir sagen, ohne einen Cent auszugeben, dann meinen wir das auch so - die Casino-Regeln sagen nichts darüber aus, wie Sie Ihr eigenes Geld ausgeben können. Alles was Sie tun müssen, ist eine Einzahlung zu tätigen und zuzusehen, wie sich die süßen Grüße häufen!

Mit dem Spielbank Winner Willkommensbonus können Sie eine große Auswahl an Spielen spielen, und die hohe Einzahlungsquote von bis zu 100% macht dieses Angebot sowohl für Low Roller als auch für High Roller großartig!

Spielbank Winner Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Wir müssen Ihnen sagen: Die Begrüßungsbonus-Bedingungen von Spielbank Winner können wirklich nicht viel nachsichtiger werden. Die Wettbedingungen des Angebots sind unglaublich und der Zeitrahmen, in dem Sie sie erfüllen können, ist noch besser.

Die Website hat jedoch einige Bedingungen und Konditionen, die anerkannt werden müssen, bevor der Willkommensbonus von Spielbank Winner in Anspruch genommen werden kann. Wir gehen die wichtigsten hier durch, um Ihnen etwas Zeit zu sparen.

Wettbedingungen

Die Wettbedingungen des Willkommensbonus von Spielbank Winner sind nur 15 Mal so hoch wie der Betrag, den Sie als Prozentsatz von Match deposit erhalten haben. Dies macht diese Aktion effektiv zu einem der mildesten Willkommensbonusse, die wir auf The Casino Wizard geprüft haben.

Die 15-fache Wettanforderung schließt den für die Einzahlung verwendeten Geldbetrag aus. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie machen eine Einzahlung von 100 € und Ihr Gesamtbonusbetrag skaliert mit dem Bonus bis zu 200 €. Sie müssen nur 100 € insgesamt 15 Mal setzen und können den Gewinn auf Ihr Bankkonto oder Ihre digitale Brieftasche abheben.

Auswahl des Spiels

Das Beste an diesem Willkommensbonus ist, dass Sie selbst entscheiden können, wo Sie Ihre Belohnungen erhalten möchten. Wenn Sie auf dem Online-Sportwetten der Website spielen wollen, dann können Sie dort Ihren Bonus in bar erhalten und sich mit dem Wettbedingungen dort treffen. Sie können sich auch dafür entscheiden, ihn im Online-Casino zu verwenden, was die beliebteste Art ist, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.

Denken Sie jedoch daran, dass der Willkommensbonus von Spielbank Winner nicht in einer Kombination beider Spielumgebungen eingesetzt werden kann. Sie müssen wählen, wo Sie den Bonus ausgeben möchten, bevor Sie ihn erhalten, und Sie können Ihre Entscheidung danach nicht mehr ändern.

Territoriale Einschränkungen

Spieler, die in den folgenden Ländern leben oder wohnhaft sind, haben keinen Anspruch auf den Spielbank Winner Willkommensbonus: Albanien, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Finnland, Deutschland, Griechenland, Island, Israel, Japan, Kasachstan, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Peru, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Türkei, Vereinigtes Königreich oder Ukraine.

Einsatz- und Rückzugslimits

Während der Erfüllung dieser Wettbedingungen Bedingungen dürfen Sie keine Wetten über 6 € platzieren, da dies als Bonusmissbrauch gewertet und Ihr Bonusgeld von Ihrem Konto abgebucht wird.

Ebenso können Sie keine Auszahlungen beantragen, solange der Bonus aktiv ist, wenn Sie das Geld auf Ihrem Konto behalten wollen. Die Anforderung einer Auszahlung vor dem Abschluss des Wettbedingungen Bonus führt zum vollständigen Verfall Ihres Bonusgeldes.

Einige Spiele haben andere Beitragssätze als andere für die Wettbedingungen des Spielbank Winner Willkommensbonus. Die vollständige Liste der Spiele und ihre Prozentsätze sind im Folgenden aufgeführt:

  • Videoslots – 100%
  • Klassische Spielautomaten - 100%
  • Video-Poker - 10%
  • Andere Spiele - 100%
  • Tischspiele - 0%
  • Roulette - 20%
  • Blackjack - 20%
  • Casino Stud Poker - 10%
  • Casino Holdem / Schlagen Sie mich / Casino Patience - 10%
  • Pai Gow-Poker - 10%
  • Live-Casino-Spiele - 0%
  • Roulette - 20%
  • Blackjack - 20%

Freispiel-Regeln

Die mit dem Willkommensbonus von Spielbank Winner erzielten Freirunden dürfen nur in Starburst verwendet werden, aber die mit dem Bonus erzielten Gewinne können in den anderen Casinospielen frei eingesetzt werden. Die Gratisdrehungen unterliegen ebenfalls einer nachsichtigen Einsatzvoraussetzung von 15x, so dass Sie nur natürlich spielen müssen und diese in Kürze erfüllt sein sollte.

Freie Wetten

Sie erhalten auch 5 Wetten, die in der Sportwettenabteilung des Kasinos ausgegeben werden können. Diese Wetten unterliegen einer 6-fachen Wettanforderung, die auf den Gewinnen basiert, die Sie beim Wetten auf der Website erzielen. Noch einmal, diese Wettbedingungen sind sehr niedrig und leicht in kürzester Zeit zu erfüllen!

Zeitrahmen für den Bonus

Der Willkommensbonus von Spielbank Winner und alle seine Belohnungen können 30 Tage lang nach Erhalt gespielt werden. Das bedeutet, dass Sie einen Monat Zeit haben, um die Wettbedingungen des Match deposit Bargeldes, die Freispiele und die damit erzielten Einnahmen sowie die Gratiswetten in der Sportwetten-Sektion der Spielbank Winner zu erfüllen.

Werden Sie jetzt ein Gewinner!

Der Willkommensbonus von Spielbank Winner ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um von Anfang an einen großen Gewinn zu erzielen. Dies ist vor allem darauf zurückzuführen, dass Spielbank Winner als neue Website betrachtet wird, auch wenn es technisch gesehen immer noch die Kroon Casino ist. Wir werden uns aber nicht beschweren, und Sie sollten sich auch nicht beschweren - das bedeutet nur, dass Ihre Belohnungen noch größer sein werden, als Sie sich erträumen können!

Wenn das nicht ausreicht, um Sie zu überzeugen, dann werfen Sie einen Blick auf den Zeitrahmen, in dem das Angebot gültig ist. Es wird Ende Mai auslaufen, so dass die Mitarbeiter von Spielbank Winner genau wissen, was sie tun - dieses Angebot soll neue Akteure auf die Website locken, und Spielbank Winner ist bereit, dafür einen wirtschaftlichen Schlag einzustecken. Das müssen Sie ausnutzen, bevor die Zeit abläuft!

Wenn Sie von den Bedingungen und Konditionen des Spielbank Winner Willkommensbonus überzeugt sind und mit den Prämien, die Sie mit diesem Angebot gewinnen können, zufrieden sind, dann besuchen Sie noch heute die Website und tätigen Sie Ihre erste Einzahlung. Auch wenn Sie bereits ein Konto auf der Website haben, können Sie das Angebot in Anspruch nehmen, wenn Sie noch keine Einzahlung getätigt haben. Worauf warten Sie dann noch? Holen Sie es sich!

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements15x(d+b)
  • Maximum bonus amount200%
  • Bonus value€350
  • ExclusiveNo
  • Country Albania, Andorra, Argentina, Austria, Belarus, Bolivia, Brazil, Cambodia, Chile, Colombia, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, Georgia, Germany, Greece, Hungary, Iceland, India, Ireland, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Maldives, Malta, Mexico, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, New Zealand, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Poland, Portugal, Puerto Rico, Romania, Russia, Saudi Arabia, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa, South Korea, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, Ukraine, United Arab Emirates, Uruguay, USA
  • Cashable Yes

Casino Winner Welcome Bonus

Online gamblers, take note – the Kroon Casino has been renamed to Casino Winner, and the rebrand comes oozing with thousands of rewards waiting for you to enjoy them. The most important reward that the casino is offering at the moment is the Casino Winner welcome bonus, an offer that is sure to grant 50 free spins!

The Casino Winner, formerly known as Kroon Casino, is an awesome online casino that offers players the chance to wager in their favorite sports and spend the bonus cash in some of the most beloved games that you can play online. The site holds a perfect reputation rating and the most prestigious online gambling licenses on the planet. The welcome offer of the new Casino Winner is a statement of the site’s quality.

Furthermore, this welcome bonus is only going to be around for one month. Be sure to take it! The wagering requirements are staggeringly low and the rewards for those new players willing to join the site are one of a kind. We’re going to tell you all that you need to know about this offer in order to thoroughly enjoy it, so stay with us!

Play at Casino Winner

How to Get the Casino Winner Welcome Bonus

The Casino Winner welcome bonus is as easy to get as possible. All you must do is be the owner of an account that hasn’t made a deposit yet in the Casino Winner. Your account, even if opened before reading this article, is almost guaranteed to be new given the short life of the Casino Winner website.

This welcome bonus, even though is free to be claimed by new and existing players, must only be claimed once per household or IP address. You may not claim the bonus more than once nor should you open various accounts in different addresses to bypass this rule. Doing so will be deemed as bonus abuse and all bonus funds will be stripped from your account if the staff finds out.

The money should be granted to your account as soon as you make your first qualifying deposit. You must commit at least €10 in order to qualify, and it should be the first deposit that your account makes on the site. If you’ve claimed another bonus or made a previous deposit on the Casino Winner website, you won’t be eligible to receive any rewards from this promotion.

What the Casino Winner Welcome Bonus is About

The Casino Winner welcome bonus is all about rewarding you as a player. This offer puts the casino in a very compromising position, and the site is almost certain to take a small economic hit. Fear not, they know exactly what they’re doing. They want you to see how it feels to win big at the Casino Winner, and they want you to stay playing with them after the offer runs out.

The rewards are yours to reap, though! This promotion almost ensures that you’ll be able to make a profit without spending a dime of your money. When we say without spending a dime, we mean it – the casino rules state nothing about spending your own cash. All you need to do is make a deposit and watch those sweet regards pile up!

You can play a large variety of games with the Casino Winner welcome bonus, and the large deposit match of up to 100% makes this offer great for both low rollers and high rollers alike!

Play at Casino Winner

Casino Winner Welcome Bonus Terms and Conditions

We have to tell you: the Casino Winner welcome bonus terms and conditions can’t really get much more lenient. The wagering requirements of the offer are incredible and the timeframe in which you can fulfill them is even better.

However, the site does have a few terms and conditions that must be acknowledged before claiming the Casino Winner welcome bonus. We’ll go over the most important ones here in order to save you some time.

Wagering Requirements

The wagering requirements of the Casino Winner welcome bonus are just 15 times the amount of cash received as your match deposit percentage. This effectively makes this promotion one of the most lenient welcome bonuses that we’ve reviewed at The Casino Wizard.

The 15x wagering requirement excludes the amount of money used to make your deposit. For example, let’s say that you make a deposit of €100 and your total bonus funds scale up to €200 with the bonus. You’ll only need to wager €100 a total of 15 times and you’ll be able to withdraw the winnings to your bank account or digital wallet.

Game Selection

The best part of this welcome bonus is that you can decide where you want to receive your rewards. If you want to play on the site’s online sportsbook, then you can obtain your bonus cash there and meet the wagering requirements there. You may also choose to use it on the online casino, which is the most popular way of claiming this offer.

However, keep in mind that the Casino Winner welcome bonus cannot be used in a combination of both gambling environments. You have to choose where you want to spend the bonus before you receive it and you may not change your decision afterwards.

Territorial Limitations

Players living or residing in the following countries are not eligible to claim the Casino Winner welcome bonus: Albania, Australia, Austria, Azerbaijan, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Brazil, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Finland, Germany, Greece, Iceland, Israel, Japan, Kazakhstan, Macedonia, Moldova, Montenegro, Norway, Peru, Poland, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Sweden, Switzerland, Turkey, The United Kingdom, or Ukraine.

Stake & Withdrawal Limits

Whilst the wagering requirements are being met, you may not place bets higher than €6. Doing so will be deemed as bonus abuse and your bonus funds will be stripped from your account.

Likewise, you may not request any withdrawals while the bonus is active if you want to keep the funds in your account. Requesting a withdrawal prior to the completion of the wagering requirements will result in the full forfeit of your bonus funds.

Some games have different contribution rates than others toward the wagering requirements of the Casino Winner welcome bonus. The full list of games and their percentages is as follows:

  • Videoslots – 100%
  • Classic Slots – 100%
  • Video Poker – 10%
  • Other Games – 100%
  • Table games – 0%
  • Roulette – 20%
  • Blackjack – 20%
  • Casino Stud Poker – 10%
  • Casino Holdem / Beat me / Casino Patience – 10%
  • Pai Gow Poker – 10%
  • Live Casino games – 0%
  • Roulette – 20%
  • Blackjack – 20%

Free Spin Rules

The free spins obtained with the Casino Winner welcome bonus may only be used in Starburst, but the profits made with the bonus can be freely wagered in the other casino games. The free spins are also subjected to a lenient wagering requirement of 15x, so all you need to do is play naturally and it should be fulfilled very shortly.

Free Bets

You will also receive 5 bets that can be spent in the sportsbook section of the casino. These bets are subjected to a 6x wagering requirement, based on the profits that you make while wagering on the site. Once again, these wagering requirements are very low and easy to fulfill in no-time!

Bonus Timeframe

The Casino Winner welcome bonus and all of its rewards can be played for 30 days after receiving them. That means you have one month to fulfill the wagering requirements of the match deposit cash, the free spins and the revenue generated using them, and the free bets in the sportsbook section of the Casino Winner.

Play at Casino Winner

Become a Winner Now!

The Casino Winner welcome bonus comes packed with everything you need to make a large profit from the get-go. This is mainly due to the fact that the Casino Winner is considered a new site, even though it still technically is the Kroon Casino. We won’t complain, though, and neither should you – this just means that your rewards will be even bigger than what you can dream of!

If that’s not enough to convince you, then take a look at the timeframe in which the offer is valid. It will run out by the end of May, so the Casino Winner staff know exactly what they’re doing – this offer is made to lure new players into the site, and the Casino Winner is willingly going to take an economic hit in order to achieve that. You must take advantage of it before time runs out!

If you’re convinced and happy with the Casino Winner welcome bonus terms and conditions as well as the rewards to be gained with this offer, then visit the site today and make your first deposit. Even if you already have an account on the site, you’ll still be able to claim the offer if you haven’t made a deposit yet. What are you waiting for, then? Go get it!

Play at Casino Winner