Spielbank Luck Willkommensbonus: 100% bis zu 150 € + 150 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Spielbank Luck Willkommensbonus

Fühlen Sie sich glücklich? Dann besuchen Sie die fantastische Spielbank Luck zum ersten Mal und fordern Sie ihren Willkommensbonus ein, bevor das Angebot abläuft. Wenn Sie auf der Suche nach einer schnellen Summe an kostenlosem Bargeld sind, die Sie in Ihren Lieblings-Online-Casinospielen genießen können, dann wird der Willkommensbonus von Spielbank Luck Ihre Bedürfnisse sicher befriedigen. Sicher, Sie erhalten vielleicht keine große Summe an Bonusgeld, aber Sie können eine Menge Geld bekommen, wenn Sie den Bonus weise ausgeben!

 

Hier bei The Casino Wizard haben wir immer betont, wie wichtig Boni sind, die sich auf Spieler konzentrieren, die nicht bereit sind, große Einzahlungen auf einer neuen Website vorzunehmen. Dieser Bonus ist ideal für jeden Neuling, der die Funktionen des Willkommensbonus von Spielbank Luck ausprobieren möchte, ohne viel Geld ausgeben zu müssen oder das Gefühl zu haben, das Angebot nicht voll ausgeschöpft zu haben.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie viel Geld in Spielbank Luck ausgeben möchten, dann empfehlen wir Ihnen, zuerst den Willkommensbonus zu nutzen. Es wird Ihnen sicher gefallen, ihn zu nutzen, aber halten Sie sich unbedingt an diesen Leitfaden, damit Sie in den vollen Genuss dessen kommen, was der Willkommensbonus von Spielbank Luck für Sie bereithält.

Wie Sie den Spielbank Luck Willkommensbonus erhalten

Der Spielbank Luck Willkommensbonus stellt sicher, dass Sie den doppelten Betrag Ihrer ersten Einzahlung erhalten, mit einem 100%igen Match deposit Bonus von bis zu 150 €. Um die Belohnungen aus diesem Bonus zu erhalten, müssen Sie lediglich ein neues Konto auf der Website Spielbank Luck einrichten und Ihre erste Einzahlung auf der Website vornehmen.

Der Willkommensbonus von Spielbank Luck ist das, was wir einen "automatischen Bonus" nennen. Das bedeutet, dass es keine weiteren Schritte gibt, die Sie befolgen müssen, um die Belohnungen zu erhalten. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Einzahlung auf die Website zu tätigen, und innerhalb weniger Minuten sollte Ihnen das Bonusgeld (wie auch Ihre Freirunden) gutgeschrieben werden.

Es gibt jedoch einige Fälle, in denen dies nicht geschieht - selbst nachdem die Deponie von der Website genehmigt wurde. Wenn Sie Ihre Belohnungen nicht kurz nach der Einzahlung auf Spielbank Luck erhalten, setzen Sie sich unbedingt mit den Mitarbeitern der Website in Verbindung und informieren Sie sie über Ihre Situation. Sie werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen.

Um die Gratisdrehungen zu erhalten und sich für den Match deposit Bonus zu qualifizieren, müssen Sie eine Einzahlung von mindestens 20 € auf die Website tätigen. Eine Einzahlung von weniger als diesem Betrag wird als ungültiger Betrag betrachtet und kann daher nicht als Match deposit Bonus eingelöst werden. Sie müssen auch den ursprünglichen Match deposit Bonus beanspruchen, wenn Sie die Freirunden erhalten möchten.

Freispiele

Das aktuelle Spielbank Luck Willkommensbonus-Paket ermöglicht es den Spielern, einen Match deposit Bonus von 100% sowie 150 Gratisdrehungen bei dem fantastischen Book Of Dead Spielautomatenspiel zu erhalten. Jeder einzelne Freispiel sollte Ihrem Konto gutgeschrieben werden, sobald Sie den Match deposit Bonus in bar erhalten. Sie müssen die Gratisdrehungen jedoch innerhalb eines Tages nutzen.

Für die Freispiele gibt es allerdings einen kleinen Haftungsausschluss zu verstehen. Die Freirunden dürfen nur auf Book Of Dead verwendet werden, aber es gibt eine Ausnahme: Da es in bestimmten Ländern und Regionen verboten ist, Spiele auf Netent zu spielen, können Sie die Freirunden stattdessen zur Verwendung in Fruity Friends erhalten. Dies wird jedem Benutzer passieren, der aus einem Land spielt, das auf Spielbank Luck erlaubt ist, aber nicht berechtigt ist, Spiele auf Netent zu spielen.

Die Freirunden unterliegen ähnlichen Anforderungen und Bonusbedingungen, wie sie für den Match deposit Bonus gelten.

Worum es beim Spielbank Luck Willkommensbonus geht

Das Willkommensbonus-Paket von Spielbank Luck belohnt die Spieler mit Geld sowie mit Freirunden, so dass jeder die fantastischen Funktionen von Spielbank Luck ausprobieren kann, ohne zu Beginn seiner Reise seine Real money riskieren zu müssen. Die Spielbank Luck Willkommensbonus-Gratisdrehungen werden besser als eine Möglichkeit zum Ausprobieren der Spielautomaten genutzt - Sie sollten sich darauf konzentrieren, mit dem Bargeld, das Sie durch die Spielzeit der Gratisdrehungen erhalten, einen Gewinn zu erzielen.

Der Willkommensbonus von Spielbank Luck zielt nicht wirklich auf High Roller ab, aber diejenigen Spieler, die bereit sind, große Einzahlungen auf Spielbank Luck zu tätigen, sollten die Funktionen vielleicht zuerst ausprobieren. Daher ist dieses Angebot ideal für jene High Roller, die ausprobieren möchten, was das Casino zu bieten hat, bevor sie viel Geld auf ihr Konto einzahlen.

AufSpielbank Luck gibt es nur sehr wenig Wettbedingungen , was dieses Angebot zu einem nicht zu unterschätzenden Geldverdienen macht. Einige neue Spieler könnten mit diesem willkommenen Bonuspaket mit großen Gewinnen aus dem Spiel gehen, solange sie ihre Karten richtig spielen und sich an die Beschränkungen halten, die der Bonus hat.

Spielbank Luck Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Wie gut Spielbank Luck für seine Spieler ist, zeigt sich am deutlichsten in den nachsichtigen Bonusbedingungen der Website. Sie werden feststellen, wie leicht die Wettbedingungen erreichbar sind, und Sie werden vom Willkommensbonus von Spielbank Luck in hohem Maße profitieren können, indem Sie einfach abwarten und die Belohnungen nach Herzenslust genießen.

Wir ermutigen unsere Leser, die wichtigsten Bonusbedingungen des Angebots zu beachten, die alle in der folgenden Liste aufgeführt sind.

Wettbedingungen & Informationen zum Einsatzgewicht

Was uns am meisten an dem Willkommensbonus von Spielbank Luck gefällt, ist die niedrige Wettanforderung. Sie müssen nur den Betrag, den Sie als Teil des Match deposit Bonus erhalten haben, insgesamt 35 Mal einsetzen, bevor Sie alle Gewinne von Ihrem Konto abheben können.

Denken Sie daran, dass alle Freispiele als Teil Ihres Bonus betrachtet werden. Sie müssen also auch alle Ihre Freispiele ausgeben und den Wettbedingungen jeweiligen Geldbetrag, den Sie verdienen, erfüllen, um die daraus erzielten Gewinne abzuheben.

Nicht jedes Spiel hat den gleichen Beitragssatz für die Wettbedingungen des Spielbank Luck Willkommensbonus. Sie haben eine sehr detaillierte Liste, welche Spiele besser zu spielen sind, während sie die Wettbedingungen erfüllen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Willkommensbonus hauptsächlich für die Verwendung in Spielautomaten-Spielen konzipiert ist, obwohl es auch andere Spiele gibt, die kleinere Beitragssätze bieten, aber auch mit dem Bonusgeld gespielt werden können.

Wir empfehlen unseren Lesern, die folgenden Spiele unter allen Umständen zu vermeiden, wenn sie die Website Wettbedingungen erfüllen wollen: Video Poker, Roulette, Quick Play, Hi Lo Fever, Baccarat & 3 Card Poker. Wenn Sie bei einem dieser Spiele einen Einsatz tätigen, bevor die Bonusbedingungen erfüllt sind, kann Spielbank Luck alle Gewinne von Ihrem Konto entfernen.

Zeitrahmen für den Bonus

Die Gratisdrehungen bleiben nicht während der gesamten Dauer des Willkommensbonus auf Ihrem Konto. Sie müssen alle Ihre Freispiele innerhalb eines Tages nach Erhalt nutzen, sonst werden sie von Ihrem Konto entfernt. Sie können sich jedoch mehr Zeit nehmen, um das durch die Nutzung der Freispiele generierte Geld auszugeben - die Wettbedingungen Freispiele sind ähnlich wie der reguläre Bonus und Sie können sie innerhalb von 21 Tagen nach dem Ausgeben der Freispiele erfüllen.

Die Wettbedingungen der Match deposit Prämie beträgt ebenfalls 21 Tage. Es kann bis zu drei Wochen dauern, bis sie erfüllt sind - die Zählung beginnt, wenn Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen.

Bonus-Begrenzungen

Abgesehen von den Spielen, die keinen Beitrag zur Website Wettbedingungen leisten, dürfen Sie auch keine höheren Wetten als 5,5 € platzieren, wenn Sie mit dem Bonusgeld wetten. Alle Wetten über 5,5 €, die Sie bei der Erfüllung des Willkommensbonus Spielbank Luck platzieren, zählen nicht für die Erfüllung des Bonus Wettbedingungen und können dazu führen, dass Sie den gesamten Bonus verlieren, wenn die Site dies für lohnenswert hält.

Für Freispiele gilt ebenfalls eine maximale Gewinnhöhe. Sie können nur bis zu 100 € verdienen, wenn Sie das mit Ihren Freispielen generierte Bonusgeld verwenden. Sie können jedoch so viel Geld verdienen, wie Sie mit dem Bonusgeld von Match deposit verdienen können, das Sie mit dem Willkommensbonus von Spielbank Luck erhalten.

Glücklich sein?

Der Willkommensbonus von Spielbank Luck ehrt den Namen des Online-Casinos und gibt jedem neuen Spieler das Gefühl, dass er sich glücklich schätzen kann, solch fantastische Belohnungen zu erhalten, ohne dafür viel Geld einsetzen zu müssen. Spielbank Luck ist eines der besten Online-Casinos, und die Art und Weise, wie sie ihre Spieler behandeln, ist eine klare Aussage darüber, wie das Casino arbeitet.

Dieses Angebot verspricht nicht, Ihnen so viel Geld wie andere Willkommensbonusse zu geben, aber die Einbeziehung eines großen Angebots an Freirunden stellt fast sicher, dass Sie so viel Geld wie möglich erhalten, auch nachdem Sie die Wettbedingungen der Website erfüllt haben. Es ist schwer, Match deposit Boni von über 100 € mit so milden Bedingungen zu begegnen wie die, die Sie bei Spielbank Luck erhalten - lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!

Spielbank Luck ändert ständig ihre Willkommensbonusse, also besuchen Sie die Website noch heute und eröffnen Sie Ihr neues Konto so bald wie möglich, um sicherzustellen, dass Sie den Willkommensbonus erhalten. Sie haben nach der Kontoeröffnung nur 72 Stunden Zeit, um eine Einzahlung zu tätigen, also lassen Sie sie zählen!

Lesen Sie unseren vollständigen Spielbank Luck Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

• Wagering requirements35xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 150
  • ExclusiveNo
  • Country Brazil, Canada, Denmark, Finland, Germany, Ireland, Japan, Netherlands, New Zealand, Norway, Russia, Singapore, South Africa, Sweden, United Kingdom, USA
  • Cashable Yes

CasinoLuck Welcome Bonus

Feeling lucky? Then visit the awesome CasinoLuck for the first time and claim their welcome bonus before the offer expires. If you’re looking to get a quick sum of free cash to enjoy in your favorite online casino games, then the CasinoLuck welcome bonus is sure to please your needs. Sure, you may not receive a large sum of bonus cash, but you can get a lot of money if you spend the bonus wisely!

Get CasinoLuck Bonus

Here at The Casino Wizard, we’ve always emphasized the importance of bonuses focused on players unwilling to make large deposits on a new website. This bonus is ideal for every newcomer to try out the features of the CasinoLuck welcome bonus without having to spend a lot of money or feel like they haven’t taken full advantage of the offer.

If you’re unsure whether you want to spend a lot of cash in CasinoLuck, then we encourage you to try using their welcome bonus first. You’ll surely enjoy your time using it, but be sure to stick to this guide to fully enjoy what the CasinoLuck welcome bonus has in store for you.

How to Get the CasinoLuck Welcome Bonus

The CasinoLuck welcome bonus ensures that you receive double the amount of your first deposit with a 100% match deposit bonus of up to €150. In order to obtain the rewards from this bonus, all you must do is create a new account on the CasinoLuck website and make your first deposit on the site.

The CasinoLuck welcome bonus is what we call an “automatic bonus”. This means that there are no other steps that you must follow in order to receive the rewards. All you must do is make a deposit on the site and you should be credited with the bonus cash (as well as your free spins) in a matter of minutes.

However, there are some instances where this doesn’t happen – even after the deposit is approved by the site. If you don’t receive your rewards shortly after making a deposit on the CasinoLuck, be sure to contact the site’s staff and let them know of your situation. They will take action to solve the issue promptly.

In order to receive the free spins and qualify for the match deposit bonus, you must make a deposit of at least €20 on the site. Depositing less than that will be considered as a non-valid amount, and will be therefore non-redeemable as a match deposit bonus. You must also claim the original match deposit bonus if you wish to obtain the free spins.

Get CasinoLuck Bonus

Free Spins

The current CasinoLuck welcome bonus package allows players to receive a match deposit bonus of 100% as well as 150 free spins on the awesome Starburst slot game. Every single free spin should be credited to your account as soon as you receive the match deposit bonus cash. You must use the free spins within a day, though.

There’s a small disclaimer to be understood for the free spins, though. The free spins are only to be used on Starburst, but there’s an exception to that: considering that NetEnt games are prohibited to be played in certain countries and regions, you may receive the free spins to be used in Fruity Friends instead. This will happen to any user playing from a country allowed in the CasinoLuck but ineligible to play NetEnt games.

The free spins are subjected to similar requirements and bonus terms to those imposed on the match deposit bonus.

What the CasinoLuck Welcome Bonus is About

The CasinoLuck welcome bonus package rewards players with money as well as free spins, which allows everyone to try out the awesome CasinoLuck features without having to risk their real money at the beginning of their journey. The CasinoLuck welcome bonus free spins are better used as a way to try out the slots – you should focus on making a profit using the cash obtained from the free spins’ playtime.

The CasinoLuck welcome bonus isn’t really targeting high rollers, but those players willing to make large deposits on the CasinoLuck might want to try out the features first. Therefore, this offer is ideal for those high rollers who want to try what the casino has to offer before committing a lot of money to their accounts.

CasinoLuck has very low wagering requirements in place, which turns this offer into a moneymaking tool that cannot be underestimated. Some new players might be able to walk out with large profits playing with this welcome bonus package as long as they play their cards right and stick to the limitations that the bonus has.

Get CasinoLuck Bonus

CasinoLuck Welcome Bonus Terms and Conditions

The clearest representation of how good the CasinoLuck is to its players is shown in the site’s lenient bonus terms and conditions. You’ll find how easily achievable the wagering requirements are, and you’ll be able to profit greatly from the CasinoLuck welcome bonus by simply biding your time and enjoying the rewards to your heart’s contempt.

We encourage our readers to keep in mind the most important bonus terms and conditions of the offer, all of which can be found in the following list.

Wagering Requirements& Stake Weight Information

The thing we like the most about the CasinoLuck welcome bonus is its low wagering requirement. You only need to wager the amount received as part of the match deposit bonus a total of 35 times before you can withdraw all the winnings from your account.

Keep in mind that all free spins are considered part of your bonus, so you’ll also need to spend all of your free spins and fulfill the wagering requirements for whichever amount of money you manage to make in order to withdraw the winnings made from them.

Not every game has the same contribution rate to the wagering requirements of the CasinoLuck welcome bonus. They have a very detailed list of which games are better to be played whilst fulfilling the wagering requirements. To sum it up, this welcome bonus is mainly crafted to be used in slot games, although there are other games that offer smaller contribution rates but can also be played with the bonus cash.

We recommend our readers to avoid the following games at all costs while looking to fulfill the site’s wagering requirements: Video Poker, Roulette, Quick Play, Hi Lo Fever, Baccarat & 3 Card Poker. If you happen to wager in any of these games before the bonus conditions are met, CasinoLuck may remove all winnings from your account.

Bonus Timeframe

The free spins will not stay in your account for the entire duration of the welcome bonus. You must use all your free spins within a day of receiving them or they will be removed from your account. You may take more time spending the cash generated by using them, though – the wagering requirements of the free spins are similar to the regular bonus’, and you may fulfill them within 21 days of spending the free spins.

The wagering requirements of the match deposit bonus also stand at 21 days. You may take up to three weeks to fulfill them – the count starts when you make your first deposit on the site.

Bonus Limitations

Apart from the games that don’t contribute to the wagering requirements of the site, you may also not place any bets higher than €5.5 when wagering using the bonus cash. Any wagers higher than €5.5 that you place while fulfilling the CasinoLuck welcome bonus wagering requirements will not count towards their fulfillment and may cause you to lose the entirety of the bonus if the site deems it worth it.

Free spins are also subjected to a maximum amount of winnings. You may only earn up to €100 when using the bonus cash generated with your free spins. However, you may earn as much money as you can get with the match deposit bonus cash received with the CasinoLuck welcome bonus.

Feeling Lucky?

The CasinoLuck welcome bonus honors the name of the online casino and makes every new player feel lucky to receive such awesome rewards without having to commit a lot of money to get them. CasinoLuck is one of the best online casinos, and the way they treat their players is a clear statement of how the casino operates.

This offer doesn’t promise to give you as much money as other welcome bonuses, but the inclusion of a large supply of free spins almost ensures that you’ll get as much cash as possible even after fulfilling the wagering requirements of the site. It’s hard to encounter match deposit bonuses of over €100 with terms as lenient as the ones you get with CasinoLuck – don’t miss out on this opportunity!

CasinoLuck is constantly changing their welcome bonuses, so visit the site today and open your new account as soon as possible to ensure that you receive the welcome bonus. You only have 72 hours to make a deposit after creating the account, so make them count!

Read our full CasinoLuck review here.

Get CasinoLuck Bonus