>

Die neuesten Casino-Bonusse bei The Casino Wizard

Die Suche nach den besten Casino-Bonussen war schon immer eine Priorität für alle bei The Casino Wizard. Wir wissen, dass Spieler aus aller Welt dazu neigen, nach Online-Casinos zu suchen, die ihnen großartige Bonusse und Aktionen bieten, die sie genießen können. Deshalb haben wir beschlossen, diese Suche für jeden Spieler, der uns liest, zu erleichtern. Zu diesem Zweck haben wir für Sie eine Liste der weltweit besten und neuesten Online-Casino-Bonusse zusammengestellt.

Es gibt viele Dinge, die eine Spielbank Bonus gut machen. Casinobonusse unterscheiden sich jedoch in Form und Belohnung - viele Online-Casinos neigen dazu, neue und frische Werbeaktionen zu schaffen, um sich von den anderen zu unterscheiden. Herauszufinden, welches Unternehmen die besten Boni schafft, sollte immer Ihre oberste Priorität sein, so wie es auch unsere ist.

Auf der Jagd nach den neuesten Casino-Bonussen müssen Sie auf alle möglichen Arten von Spielen vorbereitet sein. Einige Online-Casinos bieten den Spielern gerne Belohnungen für Einzahlungen auf ihren Websites an, während andere Casinos einfach jedem neuen Spieler, der sie besucht, Bonusse anbieten. Sie müssen einen Bonus finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht, und ihn voll ausnutzen, bevor er ausläuft - nicht jeder Bonus ist dauerhaft, also müssen Sie vielleicht schnell handeln.

Ersteinzahlungs-Bonusse

Ersteinzahlungs-Bonusse sind die häufigsten Bonusarten, die Sie im Internet finden können. Es handelt sich dabei um Standard-Bonusse, die Spieler für ihre erste Einzahlung auf einer bestimmten Website belohnen. Ersteinzahlungs-Bonusse gibt es ebenfalls in verschiedenen Formen, und Spieler können auf unterschiedliche Weise für die Einzahlung von Bargeld in ein neues Online-Casino belohnt werden. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass nicht alle Angebot gleich lukrativ sind.

Tatsächlich bieten viele Casinos Ersteinzahlungs-Bonusse als ihre lukrativsten Aktionen an, um Spieler anzulocken. Es ist wichtig, auch über andere Aktionen, die die Website zu bieten hat, auf dem Laufenden zu bleiben und sicherzustellen, dass sie sich genauso lohnen wie die erste. Dies ist besonders dann wichtig, wenn Sie eine Weile im selben Casino spielen wollen - es ist zwecklos, weitere Aktionen einzufordern, wenn sie diese nicht abschließen können.

Allerdings gibt es die Ersteinzahlungs-Bonusse in verschiedenen Formen und Ausprägungen. Die beliebtesten Arten von Ersteinzahlungs-Bonussen sind traditionelle Match-Einzahlungs-Bonusse (bei denen Sie einen Prozentsatz Ihrer Einzahlung in Form von zusätzlichem Geld erhalten) und Freispiel-Bonusse (Belohnungen, mit denen Sie die besten Slot-Spiele kostenlos spielen können).

Willkommensbonusse & Bonus-Pakete

Eine häufige Art von Bonus, die viele moderne Casinos anbieten, ist ein Paket verschiedener Bonusse, das jeden neuen Spieler belohnt, der einem Casino beitritt und vorhat, in naher Zukunft finanziell investiert zu sein. Das bedeutet, dass ein Spieler verschiedene Bonusse beanspruchen kann, je nachdem, wie viel Geld er auf der Website einsetzen möchte und wie viel Zeit er bereit ist, dafür aufzuwenden.

Willkommensbonusse und regelmäßige Bonus-Pakete neigen dazu, mit einem sehr verlockenden Ersteinzahlungs-Bonus zu beginnen und dann zu weniger lukrativen, aber immer noch attraktiven Zweiteinzahlungs-Bonussen überzugehen. Diese Art von Werbeaktionen können drei bis fünf Einzahlungsbonusse umfassen, und sie beginnen normalerweise mit einem Bonus ohne Einzahlung, um die Spieler zu ermutigen, auf der Website kostenloses Geld zu setzen.

Willkommensbonus-Pakete sind die beste Möglichkeit, die Casinos haben, um neue Spieler in ihre Websites einzuführen. Tatsächlich bestimmt die Rentabilität eines dieser Angebote tendenziell die Gesamtqualität eines Casinos. Wenn es Ihnen gelingt, mit einem Willkommensbonus einen guten Geldbetrag an Land zu ziehen, dann stehen die Chancen gut, dass es Ihnen auch gelingt, in den Casino-Spielen und mit jedem anderen Bonus, den die Website für Sie bereithält, gutes Geld zu verdienen.

Haftungsausschluss für den Willkommensbonus

Einige Willkommensbonus-Pakete sind absichtlich lukrativer als der Rest der Kasino-Boni. Deshalb empfehlen wir unseren Lesern immer, auf das Kleingedruckte zu achten, das eine gute Spielbank Bonus schlecht aussehen lassen könnte, unabhängig davon, wie fantastisch das Willkommensbonus-Erlebnis ist. Sie müssen sich über all dies keine Sorgen machen, solange Sie sich an die Liste der neuesten Casino-Boni von The Casino Wizard halten.

In den meisten Fällen können Bonuspakete und Willkommensbonusse nur beim ersten Besuch in einem Casino eingelöst werden. Sie dürfen nicht mehrere Konten anlegen, um die gleichen Prämien mehrfach zu erhalten. Dies könnte zu einem Verbot und zur vollständigen Entfernung aller Bonusgelder von der besuchten Website führen. Versuchen Sie nicht, die Geschäftsbedingungen eines Casinos zu brechen.

Der Zauber von Bonussen ohne Einzahlung

Viele Boni, die Sie in dieser neuesten Liste unter Spielbank Bonus , hier unter The Casino Wizard finden, beinhalten eine Art Bonus ohne Einzahlung. Tatsächlich gibt es auf The Casino Wizard sogar einen Abschnitt mit einem Bonuscode ohne Einzahlungszwang, in dem Sie jedes beliebige Bonusangebot frei wählen und beim Besuch der Promotion-Website in Anspruch nehmen können. In jedem Fall lieben es die Casinos, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, keine Einzahlungsboni zu beanspruchen.

Vor allem weil sie Spieler stark dazu anreizen, sich für ein Casino zu entscheiden, führen Bonusse ohne Einzahlung stets die Listen der neuesten Casino-Bonusse an. Diese Art von Bonussen geben außerdem jedem Nutzer die Möglichkeit, Spiele auszuprobieren und dabei echtes Geld zu verdienen – und das komplett, ohne jegliches Eigenkapital dafür aufzuwenden. Das Potenzial, kostenloses Geld zu verdienen ist mehr als ausreichend, um Spieler von diesen Angeboten zu überzeugen.

Allerdings werden Bonusse ohne Einzahlung immer als Gateway-Mechanismus funktionieren, um Sie letztendlich doch zu einer Einzahlung auf der Website zu bewegen. Betrachten Sie diese Bonusse als eine Art langfristige Strategie: Sie erhalten kostenloses Bargeld und machen möglicherweise einen Gewinn daraus, aber Sie werden versucht sein, in Zukunft eine Einzahlung zu tätigen, und könnten dann letztendlich für eine längere Zeit auf der Website bleiben, wenn es Ihnen gefällt.

Bonusse ohne Selbsteinzahlung können für die meisten Casinos entweder positiv oder negativ ausgehen, aber von Seiten der Spieler ist es eine Win-win-Situation. Die Inanspruchnahme dieser Bonusse ist fast unvermeidlich, wenn Sie sich eine solide Grundlage für eine Zukunft mit Gewinnen schaffen wollen.

Arten von Casino-Bonussen - Alles, was Sie wissen müssen

Es gibt unzählige Arten von Bonussen, die Casinos den Spielern anbieten, und die neuesten Casino-Bonusse sind immer voller Optionen, aus denen Sie wählen können. Nicht jede Art von Bonus wird den Bedürfnissen jedes Spielers gerecht, daher ist es wichtig, eine allgemeine Vorstellung davon zu haben, welche Arten von Bonussen Ihnen am besten gefallen, wenn Sie nach einem neuen Angebot suchen, das Sie in Anspruch nehmen können.

Match-Einzahlungs-Bonus

Ein Match deposit Bonus ist eine traditionelle Werbeaktion, die Casinos ihren Spielern anbieten, um sie zu einer Einzahlung zu bewegen. Es ist auch die effektivste Art von Spielbank Bonus , da es den Spieler unbewusst dazu zwingt, viel Geld einzuzahlen, indem es ihm die Möglichkeit bietet, so viel Bargeld einzuzahlen, wie er möchte, und einen Prozentsatz davon als Bonusgeld zu beanspruchen.

Auch wenn die meisten Online-Casinos den Spielern die Möglichkeit bieten, nur 20 € einzuzahlen und trotzdem einen Match-Einzahlungs-Bonus zu erhalten, tendieren die Spieler dazu, die größtmögliche Geldsumme einzuzahlen, die das Casino bereit ist als Match-Bonus auszuzahlen, um keine Belohnung zu verpassen.

Match-Einzahlungs-Bonusse können je nach den Bedingungen der einzelnen Casinos unterschiedlichen Geldbeträgen entsprechen. Wir haben zum Beispiel einige unglaubliche Aktionen entdeckt, die 400% Ihrer Einzahlung entsprechen, während andere großartige Bonusse 100% Ihres Geldbetrages entsprechen.

Sie müssen immer die Bedingungen der einzelnen Bonusse lesen, um sicherzustellen, dass das Bonusgeld letztendlich auch wirklich einlösbar ist, da einige Websites lächerliche Bonusse anbieten, die unmöglich einzufordern sind. Wir haben die neuesten Casino-Bonusse, die zu schwer einzufordern sind, ausgeschlossen, um Ihnen die Zeit und den Ärger zu ersparen, ein Angebot durchzugehen, das Ihnen letztendlich einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen wird.

Freispiel-Bonus

Viele Willkommensbonus-Pakete und Willkommensbonusse enthalten in der Regel Freispiele als Teil der Belohnungen, die Sie in einem Online-Casino erhalten können. Freispiel-Bonusse gewähren Ihrem Konto eine bestimmte Anzahl von Freispielen, die in einem bestimmten Spiel im Casino verwendet werden können. Diese Gratis-Spins belohnen Sie normalerweise mit Bonusgeld, das Sie einige Male einsetzen müssen, bevor Sie es in Anspruch nehmen können.

Gratis-Spins sind Möglichkeiten für Casinos, den Spielern zu zeigen, wie gut ihre Slotmaschinen sind. Viele Online-Casinos sind großartig für Spieler, die Slots lieben, da die Popularität dieses Genres die Entwickler gezwungen hat, sowohl fantastische Jackpot-Spiele als auch traditionelle Spielautomaten zu entwickeln. Gratis-Spins spiegeln klar die Qualität der Slots wieder, die Sie in einem Online-Casino erwarten können.

Allerdings ist es für Online-Casinos selbstverständlich, die Anzahl der Gewinne, die Sie mit Freispielen erhalten können, zu begrenzen. Das hat zur Folge, dass Sie in der Regel Beschränkungen hinsichtlich der Gewinne, die Sie mit diesen Spins erzielen, vorfinden werden. Die meisten Online-Casinos erlauben es Ihnen nicht, mehr als 100 € an Freispieleinnahmen auszuzahlen, und jeder überschüssige Betrag wird automatisch von Ihrem Konto entfernt, wenn Sie Gewinne abheben.

Freispiele gelten jedoch immer noch als eine der begehrtesten Belohnungen, die Spieler gerne in Anspruch nehmen, wenn sie einem neuen Casino beitreten. Freispiele sind eine kostenlose Geldquelle, die Spieler erhalten können, ohne wirklich etwas auf der Website investieren zu müssen, auch wenn sie möglicherweise eine kleine Einzahlung tätigen müssen, bevor sie gemäß den Richtlinien der meisten Websites eine Belohnung beanspruchen können.

Wenn Sie jedoch kein Fan von Slotmaschinen sind, können Sie das mit den Freispielen generierte Geld trotzdem in anderen Bereichen des Casinos nutzen. Die meisten der aktuellen Casino-Bonusse ermöglichen es den Spielern, ihre Bonuseinnahmen in fast jedem Spiel, das auf der jeweiligen Seite angeboten wird, auszugeben. Das macht diese Aktionen für probierfreudige Spieler umso besser.

Treuebonusse

Eine weitere häufige Art von Bonus, die Sie vorfinden werden, ist der Treuebonus. Treuebonusse werden an Spieler vergeben, die bereits Einzahlungen in einem beliebigen Casino getätigt haben und anschließend weiterhin auf der Website bleiben möchten. Daraus ergibt sich, dass diese Bonusse in der Regel sehr lukrativ gestaltet sind, um Spieler dazu zu bringen, bei einem Casino zu bleiben und sich nicht mit den angebotenen Spielen zu langweilen.

Die besten Treuebonusse, die Sie finden, können sogar noch lukrativer sein als ein regulärer Willkommensbonus und noch profitabler als die Willkommensbonus-Pakete des selben Casinos.

Manchmal werden den Spielern jedoch Treueprämien in Form von einlösbaren Punkten gewährt. Wenn Sie zum Beispiel einen bestimmten Geldbetrag in einem Spiel einsetzen, erhalten Sie Punkte auf Ihr Konto, die Sie dann im Casino-Store ausgeben und gegen unglaubliche Belohnungen einlösen können.

Treue-Bonuspunkte werden auf Websites wie Royal Panda angeboten, wo Spieler die Punkte zum Tausch gegen Freispiele verwenden können, oder aber gegen Bonusgeld, das in jedem Spiel auf der Website verwendet werden kann. Viele Spieler werden allein aufgrund der Qualität der Treueprämien zum Verbleib in einem Online-Casino ermutigt, da das Angebot an Freispielen manchmal zu gut ist, um sich nicht von ihm verlocken zu lassen.

Monatliche Bonusse

Sie sollten immer ein Auge auf die neuesten Casino-Bonusse haben, da es viele monatliche Belohnungen gibt, die die Casinos ihren Spielern anbieten, um sie an ihre Dienste zu binden. So können Sie manchmal einige unglaublich lukrative Aktionen finden, die Sie während einer bestimmten Zeitspanne in Anspruch nehmen können, aber diese Angebote laufen aus, sodass Sie immer Ausschau nach ihnen halten müssen, um sie nicht zu verpassen.

Monatliche Bonusse können auch durch die Jahreszeit, in der sie angeboten werden, beeinflusst werden. So könnte beispielsweise ein monatliches Angebot, welches den Spielern im Dezember gemacht wird, saisonal ausgerichtet sein, und die Spieler könnten im Rahmen der Feierlichkeiten mit zusätzlichen Freispielen oder Bonusgeldern belohnt werden.

Wenn Sie zu den eifrigen Spielern gehören, die zu verschiedensten Jahreszaiten online Geld ausgeben, sollten Sie sich immer vor diesen Aktionen in Acht nehmen und sie in Anspruch nehmen, wenn Sie der Meinung sind, dass die damit verbundenen Konditionen akzeptabel sind. Sie können unter Umständen eine große Summe Bargeld im Austausch für Ihre Zeit und Ihre Mühen erhalten!

Neueste Casino-Bonusse - das Beste aus ihnen herausholen

Nichts ist wichtiger als zu wissen, wie man die neuesten Casino-Bonusse in vollem Umfang genießen und erleben kann. Einige Spieler fragen sich jedoch, warum die Casinos diese Bonusse verschenken und was genau sie damit letztendlich bezwecken wollen. Wenn Sie eines der hier aufgelisteten Casinos besuchen, brauchen Sie sich keine Sorgen darum zu machen – das Ziel jedes Casinos ist es, Ihnen eine tolle Spielerfahrung zu bieten und Sie hoffentlich dazu zu bringen, etwas Geld für seine Dienste zu entbehren.

Es gibt jedoch einige zwielichtige Casinos, denen das Wohlergehen des Spielers weniger am Herzen liegt und die möglicherweise Werbeaktionen anbieten, die in vielerlei Hinsicht schädlich sein können. Wir empfehlen Ihnen, eines der Online-Casinos zu wählen, denen The Casino Wizard vertraut, wenn Sie wirklich Ihre Zeit und Ihr Geld in einem Online-Casino Spielbank Bonus verbringen möchten.

Lesen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bevor Sie einen der neuesten Casino-Bonusse in Anspruch nehmen können, müssen Sie sich über die Konditionen der Angebote vollständig im Klaren sein. Sie müssen vollständig verstehen, wie die allgemeinen Geschäftsbedingungen funktionieren, um das Beste daraus zu machen, und es ist wichtig, das Kleingedruckte jedes Angebots zu lesen, um sicherzustellen, dass Sie die Belohnungen wie versprochen in Anspruch nehmen können.

Einige Casinos verstecken ihre Belohnungen hinter komplizierten Regeln, mit deren Einhaltung Sie sich schwer tun werden. Daher ist es wichtig, dass Sie jede Regel lesen und sicherstellen, dass das Casino nicht versucht, Ihnen einfach eine Werbeaktion zu verkaufen, um Sie zu einer Einzahlung zu bewegen.

Indem Sie einen der neuesten Casino-Bonusse wählen, die unter The Casino Wizard aufgeführt sind, können Sie das Problem vermeiden, erst einmal lange nach Casinos suchen zu müssen, die nicht betrügerisch vorgehen. Jede Aktion, die Sie auf dieser Website finden, unterliegt den Anforderungen an gerechte Wettbedingungen und Regeln, die das Spielen mit diesen Bonussen zu einem fairen Spielerlebnis für jede Art von Spieler machen.

Recherchieren Sie, welche Spiele Ihnen bessere Chancen bieten

Die meisten Online-Casinos geben eine Regel zur Gewichtung der Einsätze vor, was bedeutet, dass verschiedene Arten von Spielen unterschiedlich stark zur Erfüllung der Anforderungen beitragen. Wie Sie vielleicht wissen, müssen die meisten erhaltenen Casino-Bonusse im Rahmen einer Aktion zunächst als Einsatz gespielt werden, bevor sie ausgezahlt werden können. Ein Casino könnte zum Beispiel fordern, dass Sie Ihr Bonusgeld insgesamt 40 Mal setzen, bevor Sie es von Ihrem Konto abheben können.

Einige Spiele tragen unterschiedlich stark zu dieser Zahl bei als andere. In den meisten Fällen sollten Sie zur Erfüllung der Wettbedingungen an Slotmaschinen spielen. Slots haben normalerweise einen Beitragssatz von 100%, was sie zur besten Option für Ihr Online-Spiel macht. Es gibt jedoch auch andere Spiele, die ähnliche Prozentsätze aufweisen.

Zur möglichst schnellen Erfüllung der Wettbedingungen sollten Sie Spiele mit Prozentsätzen von über 50% bevorzugen. Das gilt insbesondere dann, wenn der Bonus einen kurzen Zeitrahmen hat. Einige Casinos lassen Sie nur eine Woche lang Ihr Bonusgeld oder Ihre Bonus-Freispiele einsetzen, sodass Sie das Beste aus dem Angebot herausholen sollten, bevor die Zeit abläuft.

Bleiben Sie von Tischspielen fern

Tischspiele tragen in der Regel wenig zum Erfüllen der Anforderungen von Casino-Bonussen bei. Tatsächlich verbieten viele Casinos sogar einfach, dass bei Tischspielen Bonusgeld eingesetzt wird. Diejenigen, die dies erlauben, neigen jedoch dazu, die Gewinne auf einen Anteil von nur 5 bis 10% des Einsatzes zu beschränken.

Es wird empfohlen, sich von Tischspielen fernzuhalten, es sei denn, das Casino macht ausdrücklich klar, dass mindestens 50% Ihrer Einsätze zu den Wettbedingungen zählen. Am besten bedient sind Sie wahrscheinlich mit Spielautomaten oder Progressive-Jackpot-Spielen (wenn der Bonus dafür eingesetzt werden kann).

Spielen Sie Jackpot-Spiele, wenn möglich

Jackpot-Spiele sind wohl die beste Art und Weise, wie Sie Ihr Bonusgeld ausgeben können. Sie ermöglichen es den Spielern, durch Gratis-Spins oder kostenloses Bonus-Cash einen großen Jackpot zu erhalten, der die Millionengrenze überschreiten kann. Allerdings erlaubt nicht jedes Online-Casino den Spielern, ihr Bonusgeld in progressiven Jackpots oder Jackpot-Slots im Allgemeinen zu verwenden.

Wenn einer der neuesten Online-Bonusse es Ihnen erlaubt, irgendeine Art von Jackpot-Spiel zu spielen, dann sollten Sie sich direkt reinstürzen. Sie brauchen eine gute Portion Glück, um einen großen Jackpot-Gewinn zu erzielen, aber die Gewinne werden riesig sein, wenn Sie es schaffen!

Seien Sie vorsichtig bei Abbuchungen

Eine weitere wichtige Sache, die Sie beim Spielen mit Bonus-Einsätzen beachten müssen, ist, dass kein Geld abgehoben werden darf, solange die Wettbedingungen nicht erfüllt wird. Wenn Sie davor schon eine Auszahlung beantragen, dann wird das Casino mit ziemlicher Sicherheit alle Gewinne und das verbleibende Bonusguthaben von Ihrem Konto entfernen.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine Abhebung Ihres Geldes beantragen, sobald Sie alle Regeln, die das Casino für die Aktion aufgestellt hat, eingehalten haben.

Latest Casino Bonuses

Gamblers from all around the world are always ready to claim new bonuses in any online casino that they can find. However, it sometimes gets difficult to find quality websites that offer fair promotions for every player to enjoy. Overpromising is becoming more of an issue as time goes by, and many players are opting to keep a more reserved stance when it comes to the quality of an online casino. All of the casino bonuses that we present here, at The Casino Wizard, have reachable conditions and an array of terms that any player should be able to comply with no issue at all.

105 bonuses

show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)

Lapalingo Casino

1st Deposit,Match Deposit,Welcome

200% To €100

GET BONUS

T&C apply

VideoSlots Casino

Videoslots Casino

1st Deposit,Match Deposit,Welcome

100% Up To €200

GET BONUS

T&C apply

Loyal Casino

1st Deposit,Match Deposit,Welcome

Up to €100 + 250 FS

GET BONUS

T&C apply

Dunder Casino

Dunder Casino

Free Spins No Deposit,No Deposit

20 FS Book of Dead

GET BONUS

T&C apply

Casino Heroes

1st Deposit,Match Deposit,Welcome

100% up to €100

GET BONUS

T&C apply

NextCasino

1st Deposit,Match Deposit,Welcome

100% up to €200 + 100 FS

GET BONUS

T&C apply

AstralBet Casino

1st Deposit,High Roller,Match Deposit

100% up to €2,000

GET BONUS

T&C apply

Uptown Aces Casino

1st Deposit,High Roller,Match Deposit

Up to $2,500 + 50 Spins

GET BONUS

T&C apply

Casino Superlines

1st Deposit,High Roller,Match Deposit

400% up to €1000

GET BONUS

T&C apply

mBit Casino

Free Spins No Deposit,No Deposit

50 Free Spins

GET BONUS

T&C apply

ComeOn Casino

Free Spins No Deposit,No Deposit

20 Free Spins

GET BONUS

T&C apply

Lucky Dino Casino

Lucky Dino Casino

Free Spins No Deposit,No Deposit

7 Free Spins

GET BONUS

T&C apply

Casilando Casino

Free Spins No Deposit,No Deposit

10 Free Spins

GET BONUS

T&C apply

BitStarz Casino

Free Spins No Deposit,No Deposit

20 Free Spins

GET BONUS

T&C apply

Betfair Casino

Free Spins No Deposit,Match Deposit,No Deposit

25 Free Spins

GET BONUS

T&C apply

enzocasino

EnzoCasino

1st Deposit,High Roller,Match Deposit,Welcome

150% up to €1500

GET BONUS

T&C apply

Betsson Casino

Betsson Casino

1st Deposit,Match Deposit,Welcome

100% up to €100

GET BONUS

T&C apply

Casino Superlines

High Roller,Match Deposit,Welcome

400% up to €3000

GET BONUS

T&C apply

leovegas casino

LeoVegas Casino

Free Spins No Deposit,No Deposit

50 Free Spins

GET BONUS

T&C apply

Casino Cruise

2nd deposit,Match Deposit,Reload

50% up to €200

GET BONUS

T&C apply

Casino Cruise

3rd Deposit,Match Deposit,Reload

25% up to €300

GET BONUS

T&C apply

casino-background

21 Casino

Exclusive,Free Spins No Deposit,No Deposit

21 Free Bonus Spins

GET BONUS

T&C apply

Casino.com Casino

Casino.com

1st Deposit,Match Deposit,Welcome

100% up to €400 + 200 FS

GET BONUS

T&C apply

gowild casino

GoWild Casino

1st Deposit,Match Deposit,Welcome

100% up to €333

GET BONUS

T&C apply

Latest Casino Bonuses

The Latest Casino Bonuses at The Casino Wizard

Finding the best casino bonuses has always been a priority for everyone at The Casino Wizard. We know how players from all over the world tend to look for online casinos that offer great bonuses and promotions for them to enjoy, so we’ve decided to make the search easier for every player that reads us. As such, we’ve compiled a list of the best and latest online casino bonuses that you’ll find on Earth.

There are many things that make a casino bonus good. However, casino bonuses tend to differ in shapes and rewards – many online casinos tend to create new and fresh promotions to keep things different from the rest. Finding out which enterprise creates the best bonuses should always be your top priority as it is ours.

You need to be ready to encounter all sorts of games when hunting for the latest casino bonuses. Some online casinos like to offer players rewards for making deposits on their sites, while other casinos simply offer bonuses to every new player that visits. You’ll need to find a bonus that suits your needs and take full advantage of it before it runs out – not every bonus is permanent, so you might need to act quickly.

First Deposit Bonuses

First deposit bonuses are the most common types of bonuses that you’ll find on the internet. These are basic bonuses that reward players for making their first deposit on any given site. First deposit bonuses come in various forms as well, and players could get rewarded in different ways for depositing cash into a new online casino. However, it’s important to understand that not every offer is as lucrative as the rest.

In fact, many casinos offer first deposit bonuses as their most lucrative promotions in order to lure players in. It’s important to stay informed on other promotions that the site has to offer and make sure that they are as lucrative as the first one. This is especially relevant if you’re looking to stay playing in the same casino for a while – it’s useless to claim other promotions if they’re impossible to complete.

With that said, first deposit bonuses come in various shapes and forms. The most popular types of first deposit bonuses are traditional match deposit bonuses (which give you a percentage of your deposit in the form of additional money) and free spin bonuses (rewards that can be used to play the best slot games for free).

Welcome Bonuses & Bonus Packages

A common type of bonus that many modern casinos are offering is a package of various bonuses that rewards every new player that joins a casino and financially commits to it in the near future. This means that a player will be eligible to claim various bonuses depending on how much money they want to commit to the site as well as how much time they’re willing to spend on it.

Welcome bonuses and regular bonus packages tend to start off with a very tempting first deposit bonus and then move on to less lucrative but still attractive second deposit bonuses. These sorts of promotions might last for three to five deposit bonuses, and they usually start with a no deposit bonus to encourage players to wager free cash on the site.

Welcome bonus packages are the best way that casinos have to introduce new players into their websites. In fact, the profitability of one of these offers tends to define the overall qualities of a casino. If you manage to land a good amount of money with a welcome bonus, then chances are that you’ll also manage to earn some good cash in the casino games and with any other bonus that the site has in store for you.

Welcome Bonus Disclaimer

Some welcome bonus packages are intentionally more lucrative than the rest of the casino bonuses. That’s why we always recommend our readers to keep an eye out for any fine print that might make a good casino bonus look poor, regardless of how awesome the welcome bonus experience is. You won’t have to worry about any of this as long as you stick to The Casino Wizard’s list of latest casino bonuses.

In most cases, bonus packages and welcome bonuses will only be redeemable during your first visit to a casino. You may not create multiple accounts in order to obtain the same rewards multiple times. Doing so could result in a ban and the full removal of all bonus funds from the site that you’re visiting. Don’t attempt to break any casino’s terms and conditions.

The Magic of No Deposit Bonuses

Many bonuses that you’ll find in this latest casino bonus list, here at The Casino Wizard, will include some sort of no deposit bonus. In fact, The Casino Wizard even boasts a no deposit bonus code section where you can freely select any bonus offer that you want and claim it by visiting the promotional site. In any case, casinos love to offer players the chance to claim no deposit bonuses.

No deposit bonuses are always topping the lists of latest casino bonuses mainly because they heavily encourage players to commit to a casino. These types of bonuses also let every player try out games with the chance to earn real money, but without having to risk any of their own cash. The potential to make a player earn free money is more than enough to convince gamblers to try these offers.

However, no deposit bonuses will always work as a gateway mechanism to get you to make a deposit on the site. Look at these bonuses as a sort of long-con: you’ll be getting free cash and potentially making a profit out of it, but you’ll be tempted to make a deposit in the future and you might end up staying in the site for a long time if you like it.

No deposit bonuses are a win/lose situation for most casinos, but they put every player in a win/win scenario. Taking advantage of these bonuses is almost inevitable if you’re looking to build yourself a solid foundation for a future of profits.

Types of Casino Bonuses – Everything You Need to Know

There are countless types of bonuses that casinos offer to players, and the latest casino bonuses are always filled with many options for you to choose from. Not every type of bonus will suit the needs of every gambler, so it’s important to have a general idea of which types of bonuses you like the most when looking for a new promotion to claim.

Match Deposit Bonus

A match deposit bonus is a traditional promotion that casinos offer to players in order to encourage them to make a deposit. It’s also the most effective type of casino bonus, as it subconsciously forces the player to deposit a lot of money by offering them the option to deposit as much cash as they want and claim a percentage of it as bonus cash.

Even though most online casinos offer players the chance to deposit as little as €20 and still claim a match deposit bonus, players tend to deposit the largest sum of money that the casino is willing to match in order not to miss out on any rewards.

Match deposit bonuses may equal different sums of money depending on the conditions of each casino. For example, we’ve come across some incredible promotions that match 400% of your deposit, while other great bonuses match 100% of your cash.

You always need to read the conditions of each bonus to make sure that the bonus money is eventually going to be redeemable, as some sites offer ridiculous bonuses that are impossible to claim. We’ve excluded the latest casino bonuses that are too difficult to claim in order to save you the time and trouble of going over an offer that will ultimately leave a bad taste in your mouth.

Free Spin Bonus

Many welcome bonus packages and welcome bonuses, in general, tend to include free spins as part of the rewards that you can get in an online casino. Free spin bonuses grant your account a given amount of free spins that can be used in a specific game on the casino. These free spins usually reward you with bonus money, which will need to be wagered a few times before you can claim it.

Free spins are ways for casinos to show players how good their slots are. Many online casinos are amazing for players that love slots, as the popularity of this genre has forced the hand of developers to create awesome jackpot games as well as traditional slot machines. Free spins are a clear reflection of the quality of slots that you can expect to find in an online casino.

However, it’s natural for online casinos to limit the number of rewards that you can get with free spins. As a consequence of this, you’ll usually find limitations regarding the winnings that you make with these spins. Most online casinos won’t allow you to cash out over €100 in free spin revenue, and any surplus amount is sure to be removed from your account upon withdrawing any winnings.

However, free spins are still considered one of the most sought-after rewards that gamblers like to claim when joining a new casino. Free spins are a free source of money which players can get without really having to invest anything on the site, albeit they might need to make a small deposit before claiming any rewards as per most sites’ policies.

If you’re not a fan of slots, however, you might still use the money generated with the free spins to play in other areas of the casino. Most of the latest casino bonuses allow players to spend their bonus revenue in almost any game available on each site, which makes these promotions even better for those gamers who love to try new things out.

Loyalty Bonuses

Another common type of bonus that you’ll find is the loyalty bonus. Loyalty bonuses are awarded to players that have already made deposits in any given casino and are looking to stay on the site. As such, these bonuses tend to be very lucrative proposals that make the player stay committed to a casino and not get bored with the games that it offers.

The best loyalty bonuses that you’ll find can be even more lucrative than a regular welcome bonus, and even more profitable than the welcome bonus packages that you can find in the same casino.

Sometimes, however, loyalty bonuses are given to players in the form of redeemable points. For example, wagering a certain amount of money in a game will grant points to your account, which you’ll be able to spend in the casino’s store and cash them out in exchange for incredible rewards.

Loyalty bonus points are offered in sites such as Royal Panda, where players can use the points and exchange them for free spins or bonus money to be used in any game on the site. Many players are encouraged to stay in an online casino solely because of the quality of its loyalty rewards, as sometimes the free cash offer is too good to not be lured by it.

Monthly Bonuses

You should always keep an eye out for the latest casino bonuses, as there are many monthly rewards that casinos introduce to their players in order to keep them hooked to their services. As such, you can sometimes find some incredibly lucrative promotions that you’ll be able to claim during a certain period of time, but these offers run out, so you must always be on the look for them if you don’t want to miss out.

Monthly bonuses might also be influenced by the time of the year in which they’re offered. For example, a monthly offer given to players in December might be seasonal-themed, and players might get rewarded with extra free spins or extra bonus cash as a consequence of the festivities.

If you’re one of those eager gamblers who spend cash online across various times of the year, you should always be wary of these promotions and claim them if you feel like their bonus terms are acceptable. You might be able to get a large sum of cash in exchange for your time and efforts!

Latest Casino Bonuses – Getting the Best Out of Them

There’s nothing more important than knowing how to fully enjoy and experience the latest casino bonuses. However, some gamblers wonder why casinos give these bonuses away, and what exactly their end game is with them. If you’re visiting one of the casinos listed here, you don’t need to worry about and end game – the objective of each casino is to let you enjoy yourself and hopefully get you to commit some cash to their services.

However, there are some shady casinos out there that don’t care as much for the well-being of the player and might offer promotions that can be harmful in many ways. We recommend selecting one of the online casinos trusted by The Casino Wizard if you really want to spend your time and money in an online casino bonus.

Go Over the Terms and Conditions

Before claiming any of the latest casino bonuses, you must be fully knowledgeable in regard to the terms and conditions of the offers. You must fully understand how the terms and conditions of the promotion work in order to get the best out of it, and it’s important to read the fine print of each offer as well to make sure that you’ll be able to claim the rewards as promised.

Some casinos hide their rewards behind difficult rules that you’re going to struggle trying to comply with. As such, it’s important for you to read every rule and make sure that the casino isn’t trying to simply sell you a promotion in order to get you to make a deposit.

You can avoid the issue of trying to select a non-scammy casino by choosing any of the latest casino bonuses that are listed at The Casino Wizard. Every promotion found on this site is subjected to fair wagering requirement and rules that make playing with these bonuses a fair gambling experience for every type of player.

Research Which Games Give You Better Odds

Most online casinos enforce a stake weight rule, which means that some games contribute differently toward the fulfillment of wagering requirements. As you might know, most casino bonuses are subjected to wagering requirements before you can cash out the rewards of any promotion. For example, a casino might ask you to wager your bonus money a total of 40 times before withdrawing it from your account.

Some games contribute differently towards this number than others. In most cases, you’ll want to play slots while wagering toward the fulfillment of the wagering requirements. Slots usually have a 100% contribution rate, which makes them the best option for you to play online. However, there are other games that share similar percentages.

You might want to play games with percentages higher than 50% whilst the wagering requirements aren’t met. This is especially true if the bonus has a short timeframe. Some casinos will only let you play with bonus money or bonus free spins for a week, so you might want to get the best out of the offer before time runs out.

Stay Away from Table Games

Table games tend to have low contribution percentages toward the wagering requirement of casino bonuses. In fact, many casinos simply disallow table games to be played with bonus money. However, those who allow it tend to restrict the winnings to a contribution rate of just 5 to 10%.

It’s recommended to stay away from table games unless the casino makes it explicitly clear that you can get at least 50% to contribute to your wagering requirements. Your best bet might be placed on slots or progressive jackpot games (if the bonus allows you to play in them).

Play Jackpot Games if Possible

Jackpot games are arguably the best way in which you can spend your bonus money. They allow players to obtain a large jackpot that could exceed the million-euro mark by playing with free spins or free bonus cash. However, not every online casino allows players to use their bonus cash in progressive jackpots or jackpot slots in general.

If any of the latest online bonuses let you play any sort of jackpot game, then you should be all over it. You’ll need a fair share of luck in order to claim a large jackpot win, but the rewards will be massive if you happen to pull it off!

Be Wary of Withdrawals

Another important thing to keep in mind when wagering with any reward obtained in the latest casino bonuses is not to withdraw any money unless the wagering requirements of the offer are met. If you somehow request a withdrawal before that happens, then the casino is almost certainly going to remove any winnings and any remaining bonus balance from your account.

Be sure to request a withdrawal of your funds once you’ve complied with all the rules that the casino has set in place for the promotion.