LuckyDino Spielbank Willkommensbonus: 100% bis zu 400 € + 100 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

LuckyDino Spielbank Willkommensbonus

Fühlen Sie sich glücklich? Der LuckyDino-Willkommensbonus zeigt Ihnen alles, was der freundliche Dinosaurier in der LuckyDino Spielbank zu bieten hat. Der Bonus stellt Ihnen die besten Spiele der Website vor und zeigt Ihnen, wie viel Geld Sie mit den Gratisgeschenken verdienen können, die das Casino verschenken möchte, indem Sie einfach Ihre erste Einzahlung auf seiner Website tätigen.

Der LuckyDino-Begrüßungsbonus wird Ihnen sicherlich helfen, Ihr Leben im beliebten Dinosaurier-Casino zu beginnen, indem er Ihnen die Spiele zeigt, die die Website zu bieten hat. Sicherlich müssen Sie eine erste Einzahlung tätigen, aber die Vorteile, die sich daraus ergeben, sind größer als Sie sich vorstellen können. Sie werden viel Potenzial haben, Ihre kleine Einzahlung in eine große Summe Bargeld zu verwandeln - lassen Sie es nicht los!

Doch wie jede andere Spielbank Bonus hat auch der LuckyDino-Begrüßungsbonus seine Höhen und Tiefen. Wir zeigen Ihnen jetzt alles, was Sie über den Willkommensbonus von LuckyDino Spielbank wissen müssen, damit Sie entscheiden können, ob es das richtige Angebot für Sie ist!

Wie Sie den LuckyDino-Begrüßungsbonus erhalten

Den LuckyDino-Begrüßungsbonus zu erhalten, ist überhaupt nicht schwierig. Ihre erste Einzahlung wird Ihrem Konto sofort die vom Casino angebotenen Bonusmittel gutschreiben, aber die Eröffnung Ihres neuen Kontos auf der Website bedeutet auch, dass Sie berechtigt sind, zusätzliche Vorteile zu erhalten.

Ein neues Konto erstellen

Betreten Sie die LuckyDino Spielbank , indem Sie einfach ein neues Konto auf der Website einrichten, wenn Sie noch nie eines eingerichtet haben, natürlich. Wenn Sie bereits Inhaber eines LuckyDino-Kontos sind, können Sie kein neues Konto erstellen, um sich für den Bonus zu entscheiden, wenn Ihr altes Konto nicht anrechnungsfähig ist. Es ist nicht erlaubt, dass Benutzer mehrere Konten auf derselben Website besitzen.

Erste Einzahlung vornehmen

Nachdem Ihr neues Konto auf der Website LuckyDino Spielbank erstellt und verifiziert wurde, müssen Sie nur noch Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen und warten, bis Sie Ihren 100%igen Spielbonus sowie 50 Freirunden erhalten. Sie müssen keine Bonuscodes eingeben, wenn Sie in der LuckyDino Spielbank wetten - Sie müssen nur Ihre Einzahlung tätigen und den Geldfluss beobachten.

Alle Infos zum LuckyDino-Willkommensbonus

Der LuckyDino-Willkommensbonus ist ein einfaches Willkommensbonus-Paket, das das Casino erstellt hat, um den Benutzern zu zeigen, was die Website zu bieten hat. Als solches besteht der Willkommensbonus aus einigen sehr coolen Bedingungen, die den Benutzer nicht dazu zwingen, viel Zeit zu verlieren, um die Wettbedingungen Bedingungen der Website zu erfüllen.

Mit dem LuckyDino-Begrüßungsbonus erhalten Sie insgesamt 400 € und 100 Gratisdrehungen zu Ihrem Vergnügen. Wie die LuckyDino Spielbank behauptet, sind alle Freirunden wirklich kostenlos - sie unterliegen keiner Wettbedingungen und Sie können sich Ihre Gewinne auszahlen lassen, sobald Sie das Geld ausgegeben haben. Es gibt jedoch einige andere Bedingungen, die erfüllt werden müssen, bevor Sie dies tun können.

Der LuckyDino-Willkommensbonus besteht aus Freirunden und Match deposit Bargeld, das den Benutzern bei der ersten und zweiten Einzahlung auf ihr Konto ausgezahlt wird. Die erste Einzahlung ist ein 100%iger Match deposit Bonus, während die zweite Einzahlung ein 50%iger Match deposit Bonus ist, der bis zu 200 € beträgt.

Der Gesamtbetrag des Bonus beträgt 400 €, aber Sie müssen Einzahlungen im Wert von mehr als 500 € tätigen, um ihn zu erhalten. Aufgrund der von LuckyDino Spielbank festgelegten Bedingungen ist dieses Angebot jedoch absolut lohnenswert.

Bedingungen für den LuckyDino-Willkommensbonus

Auch wenn die Wettbedingungen Tatsache, dass die der Freispiele nicht vorhanden sind, ist es dennoch wichtig zu beachten, dass einige Bonusbedingungen bei der Nutzung des LuckyDino-Willkommensbonus noch zu berücksichtigen sind. Diese sind vielleicht nachsichtiger als die, die Sie in anderen Casinos finden, aber Sie müssen sie trotzdem in vollem Umfang berücksichtigen, wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen.

Der LuckyDino-Willkommensbonus unterliegt den Bonusbedingungen, die die LuckyDino Spielbank für jeden einzelnen ihrer Einzahlungsboni festgelegt hat. Die Freirunden, die Sie bei der Registrierung auf der Website erhalten, unterliegen jedoch in der Tat anderen Bedingungen - Sie müssen das Geld noch viele Male einsetzen und können damit nicht mehr so viel gewinnen, wie Sie möchten. Der Auszahlungsbetrag ist auf maximal 500 € festgelegt.

Bonus-Regeln

Das Wichtigste, was Sie vor der Nutzung des LuckyDino-Willkommensbonus wissen müssen, ist, dass das Geld, das Ihnen als Gratiswährung gegeben wird, und Ihr eigenes eingezahltes Bargeld miteinander verbunden sind. Das bedeutet, dass beide Formen von Bargeld beim Wetten verwendet werden, aber Sie können erst dann Auszahlungen von Ihrem Konto vornehmen, wenn Ihnen das Bonusgeld ausgegangen ist.

Das bedeutet, dass Ihr Bargeld und Ihre Boni als eine Einheit auftreten, wenn Sie auf LuckyDino Spielbank wetten. Dies gilt nicht nur für den LuckyDino-Begrüßungsbonus selbst, sondern auch für jeden anderen Bonus, der vom Online-Casino angeboten wird, es sei denn, es wird vom LuckyDino-Personal selbst anders angegeben.

Sie können erst dann Auszahlungen vornehmen, wenn Ihr Bonusgeld in echtes Geld umgewandelt wurde (was geschieht, wenn die Wettbedingungen Bonusbedingungen erfüllt sind). Vorher können Sie keine Abhebungen vornehmen, und wenn Sie dies beantragen, wird der Bonus dauerhaft von Ihrem Konto entfernt.

Denken Sie jedoch daran, dass Sie nicht auf einen Bonus verzichten können, nachdem Sie mit Ihrem Bonusgeld eine Wette abgeschlossen haben. Dies führt zu einer dauerhaften Verbindung zwischen Ihrem Konto und dem LuckyDino-Bonus.

Wettbedingungen & Einschränkungen

Das Geld, das Sie erhalten, wenn Sie sich für den LuckyDino-Begrüßungsbonus entscheiden, muss insgesamt 50 Mal umgesetzt werden, bevor Sie es von der Website abheben können. Die einzige Ausnahme, die diese Regel hat, ist, dass die Freispiele nicht Wettbedingungen vorhanden sind.

Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass jeder Benutzer, der nicht alle Wettbedingungen 7 Tage nach Erhalt des Bonus erfüllt, am Ende seinen gesamten Gewinn und das verbleibende Bonusgeld verliert.

Sie müssen die 50-fache Wetteinsatzbedingung des LuckyDino-Willkommensbonus erfüllen, um Zugang zu Ihrem gesamten Bonusgeld zu erhalten. Das gesamte Geld muss innerhalb von 7 Tagen umgesetzt werden, und für den LuckyDino-Willkommensbonus gibt es keine Ausnahmen von dieser Regel. Andere Casino-Angebote können bestimmte Ausnahmen enthalten, der Willkommensbonus jedoch nicht.

Es gibt einige Spiele, die nicht zu den Sites Wettbedingungen zählen. Die meisten Video-Slots zählen, mit Ausnahme von Blood Suckers , Kings of Chicago, Simsalabim, Pure Platinum und Zombies. Der Rest der Spiele, die Sie auf der Website finden (einschließlich aller Live- oder Tischspiele) wird zu 0% auf der Website Wettbedingungen berücksichtigt.

Wettbedingungen

Sie können keine Einsätze über 5 € platzieren, wenn der Bonus verwendet wird. Wenn Sie dies tun, kann der LuckyDino-Begrüßungsbonus gemäß den Regeln des Casinos von Ihrem Konto entfernt werden. Dies geschieht, um den Geldbetrag, den Sie mit einer einzigen Wette verdienen können, zu begrenzen, was die Bedeutung des Wissens, wann und wie Sie Ihren Gratis-Bonus in bar setzen, noch unterstreicht.

Als zusätzliche Regel gilt, dass Sie keinen der Freispiele, die Sie als Teil Ihres Wettbedingungen Bonus erhalten haben, verwenden können. Sie dürfen das Geld nur dann verwenden, wenn Sie versuchen, den Bonus zu erfüllenWettbedingungen . Selbst wenn Sie durch die Bonus-Freispiele zusätzliches Geld erhalten, zählt dieses zusätzliche Geld nicht für die Erfüllung der Wettbedingungen.

Wenn ein Benutzer jedoch mit dem zusätzlichen Freispielbargeld spielt, wenn die Aktion läuft, wird dem Bonusgeld, das durch die Freispiele verdient wird, eine zusätzliche Einsatzanforderung von 50 x 50 hinzugefügt.

Das Glück des Dinos

Der LuckyDino-Willkommensbonus bietet Ihnen ein Angebot, dem nicht viele widerstehen können. Sie müssen nur Ihre Einzahlung tätigen und sich damit abfinden, dass Ihr Geld an das Bonusgeld gebunden ist, bis die Bedingungen erfüllt sind. Sobald dies geschehen ist, können Sie Ihr gesamtes Bonusgeld von Ihrem Konto abheben, als wäre es Ihr eigenes.

Die Bedingungen der LuckyDino Spielbank sind zu erwarten, wenn ein solch lukratives Geschäft abgeschlossen wird, aber sie sind immer noch sehr fair und machen eines der beständigsten und kundenfreundlichsten Angebote im Internet. Wenn Sie es ausprobieren wollen, werden Sie es sicher nicht bereuen. Tun Sie es jetzt, indem Sie auf die LuckyDino-Website zugreifen und Ihr Konto einrichten!

Lesen Sie unseren vollständigen LuckyDino Spielbank Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements50xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€200
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

LuckyDino Casino Welcome Bonus

Feeling lucky? The LuckyDino welcome bonus is here to show you everything that the friendly dinosaur has to offer in the LuckyDino casino. The bonus will introduce you to the best games of the site and show you how much money you can make using the freebies that the casino wants to give away by simply making your first deposit on their site.

Get LuckyDino Bonus

The LuckyDino welcome bonus is certainly going to help you kickstart your life at the popular dinosaur casino by showing you around the games that the site has to offer. Sure, you’ll need to make an initial deposit, but the benefits of doing so are greater than you can imagine. You’ll have a lot of potential to turn your small deposit into a large sum of cash – don’t let go of it!

lucky dino casino

However, like any other casino bonus, the LuckyDino welcome bonus has its ups and downs. We’re going to show you all you need to know about the LuckyDino casino welcome bonus so you can decide if it’s the right offer for you!

How to Get the LuckyDino Welcome Bonus

Getting the LuckyDino welcome bonus is not difficult whatsoever. Your initial deposit will instantly credit your account with the bonus funds offered by the casino, but opening your new account on the site also means that you’re eligible to obtain additional benefits.

Creating a New Account

Enter the LuckyDino casino by simply making a new account on the site, if you have never created one before, of course. If you’re already the owner of a LuckyDino account, you can’t create a new one in order to opt for the bonus if your old account isn’t eligible. It is not allowed for users to own multiple accounts on the same site.

Get LuckyDino Bonus

Once you create your account, the LuckyDino casino will credit you with 7 free spins without having the need to make a deposit. However, these 7 free spins are limited, and you cannot make a lot of profit out of them. There’s a maximum cashout amount of €500 when wagering with free spins on the site – the actual LuckyDino welcome bonus that requires a deposit is far less restrictive.

Making Your First Deposit

After your new account has been created and verified in the LuckyDino casino, all you must do is make your first deposit in the site and wait to receive your 100% match bonus as well as 50 free spins. You don’t need to input any bonus codes when wagering in the LuckyDino casino – all you must do is make your deposit and watch the cash flow.

All the Info on the LuckyDino Welcome Bonus

The LuckyDino welcome bonus is a simple welcome bonus package that the casino has created in order to show users what the site has to offer. As such, the welcome bonus is constituted by some very cool conditions that don’t make the user compromise a lot of time into meeting the site’s wagering requirements and conditions.

In fact, the LuckyDino welcome bonus will give you a total of €400 and 100 free spins for your enjoyment. As the LuckyDino casino claims, all the free spins are truly free – they aren’t subjected to any wagering requirements and you can cash out your winnings as soon as you spend the cash. However, there are some other conditions that must be fulfilled before doing so.

The LuckyDino welcome bonus consists of free spins and match deposit cash which is given to users upon making the first and second deposits with their account. The first deposit is a 100% match deposit bonus, whilst the second deposit is a 50% match deposit bonus that goes up to €200.

The total amount of the bonus is €400, but you must make deposits worth more than €500 in order to receive it. However, the conditions put in place by the LuckyDino casino make this offer absolutely worth it.

Get LuckyDino Bonus

LuckyDino Welcome Bonus Terms and Conditions

Even though the fact that the wagering requirements of the free spins are non-existent, it’s still important to note that some bonus terms are still to be taken into account when using the LuckyDino welcome bonus. These might be more lenient than those you find in other casinos, but you still need to be fully aware of them when taking up this offer.

The LuckyDino welcome bonus is subjected to the bonus terms and conditions that the LuckyDino casino has in place for every single one of their deposit bonuses. However, the free spins that you receive upon registration on the site are indeed subjected to different terms – you’ll have to wager the money many more times and you won’t be able to win as much as you want with them. The withdrawal amount is set to a maximum of €500.

Bonus Rules

The most important thing you need to know before using the LuckyDino welcome bonus is that the money that is given to you as free currency and your own deposited cash are tied with one another. This means that both forms of cash are going to be used when betting, but you’ll only be able to make withdrawals from your account when you’ve run out of your bonus money.

This means that your cash and your bonuses will act as one entity whenever you’re wagering on the LuckyDino casino. This applies not only to the LuckyDino welcome bonus itself but to every other bonus that is offered by the online casino unless otherwise stated by the LuckyDino staff themselves.

You’ll only be able to make withdrawals once your bonus cash is transformed into real cash (which happens when the wagering requirements of the bonus are met). You cannot make any withdrawals before and requesting to do so will result in permanent removal of the bonus from your account.

However, keep in mind that you cannot forfeit a bonus after you’ve placed a bet with your bonus cash. This will result in a permanent tie between your account and the LuckyDino bonus.

Wagering Requirements & Limitations

The money given to you when opting to receive the LuckyDino welcome bonus must be wagered a total of 50 times before you’re able to withdraw it from the site. The only exception that this rule has is that the free spins don’t have any wagering requirements in place.

However, it’s important to understand that any user that fails to meet all of the site’s wagering requirements 7 days after the bonus is received will end up forfeiting all of their winnings and their remaining bonus cash.

You will need to meet the 50-times wagering requirement of the LuckyDino welcome bonus to gain access to the entirety of your bonus funds. All of the money must be wagered within 7 days, and there are no exceptions to this rule for the LuckyDino welcome bonus. Other casino offers may come with certain exceptions, but the welcome bonus does not.

There are some games that do not count to the sites wagering requirements. Most video slots do, with the exception of Blood Suckers, Kings of Chicago, Simsalabim, Pure Platinum, and Zombies. The rest of the games that you find on the site (including any live or table game) has a 0% contribution towards the site’s wagering requirements.

Wagering Conditions

You cannot place any wagers above €5 when the bonus is being used. If you do so, the LuckyDino welcome bonus may be removed from your account as per the casino’s rules. This is done to limit the amount of money that you can make on a single wager, further emphasizing the importance of knowing when and how to bet your free bonus cash.

As an additional rule, you cannot use any of the free spins given to you as part of the wagering requirements of your bonus. You must only use the cash when trying to meet the wagering requirements. Even if the bonus free spins give you extra money, this extra cash won’t count towards the wagering requirement completion.

However, if a user plays with the extra free spin cash when the promotion is in place, an additional x50 wagering requirement will be added to the bonus cash earned from the free spins.

The Luck of the Dino

The LuckyDino welcome bonus offers you a deal that not many would be able to resist. All you must do is make your deposit and deal with the fact that your cash will be tied to the bonus money until the conditions are met. Once that’s done, you’ll be able to withdraw all of your bonus funds from your account as if they were your own.

The conditions imposed by the LuckyDino casino are to be expected when such a lucrative deal is made, but they’re still very fair and make one of the most consistent and customer-friendly offers on the internet. If you want to try it out, you sure won’t regret it. Do it now by accessing the LuckyDino site and creating your account!

Read our full LuckyDino Casino review here.

Get LuckyDino Bonus