Slot Hunter Casino-Willkommensbonus: 3000 € + 250 Freispiele

Slot Hunter Casino-Willkommensbonus: 3000 € + 250 Freispiele Image
Bonus sichern
Slot Hunter Casino-Willkommensbonus: 3000 € + 250 Freispiele Image
Bonus sichern

Erhalten Sie 3000 € plus 250 Freispiele bei Slot Hunter

Der Slot Hunter-Willkommensbonus ist das ideale Angebot für jeden Spieler, der es liebt, Spielautomaten zu spielen, aber es hasst, Geld auszugeben. Das gesamte Geld, das Sie ausgeben müssen, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, wird direkt dazu verwendet, Ihnen Freispiele und kostenloses Bargeld (Verdoppelung Ihrer ersten Einzahlung) zu geben und Sie die besten Freirunden spielen zu lassen, ohne einen Cent auszugeben. Wir würden jedoch nicht weniger von dem Flaggschiff-Angebot des Slot Hunter Casino erwarten!

Dieses unglaubliche Online-Casino ist vollgepackt mit allen Funktionen, die Sie für ein zuverlässiges Spielerlebnis auf Mobilgeräten und PCs benötigen, aber verpassen Sie auf keinen Fall den Willkommensbonus des Slot Hunter-Casinos, wenn Sie es wirklich wollen das Beste aus Ihrer Zeit hier. Kostenloses Bargeld erwartet Sie – beanspruchen Sie es unbedingt!

Was ist der Slot Hunter-Willkommensbonus?

Der Slot Hunter-Willkommensbonus ist ein Angebot, das auf die ersten beiden Einzahlungen, die Sie im Slot Hunter-Casino tätigen, aufgeteilt wird. Auch wenn jeder Einzahlungsbonus seine eigenen Geschäftsbedingungen hat, an die Sie sich halten müssen, funktioniert der Bonus selbst als einer.

Sie können damit rechnen, einige sehr hochwertige Prämien zu erhalten, wenn Sie diesen Willkommensbonus in Anspruch nehmen, sowie faire Wettanforderungen, die dieses Angebot für Sie lohnenswert machen.

  • 1. Einzahlungsbonus: 100 % bis zu 1000 € + 150 Freispiele
  • 2. Einzahlungsbonus: 50 % bis zu 1000 € + 50 Freispiele
  • 3. Einzahlungsbonus: 75 % bis zu 500 €
  • 4. Einzahlungsbonus: 25 % bis zu 500 € + 50 Freispiele

So beanspruchen Sie den Slot Hunter-Willkommensbonus

Es ist eigentlich ganz einfach, den Slot Hunter-Willkommensbonus zu beanspruchen. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein paar einfache Schritte zu befolgen, und schon kann es losgehen. Befolgen Sie diese Liste von Schritten und fordern Sie die Boni jetzt an:

  • Registrieren Sie ein neues Konto beim Slot Hunter Casino
  • Wählen Sie den Bargeldbetrag, den Sie einzahlen möchten (mindestens 20 € sind erforderlich, um den Willkommensbonus zu aktivieren)
  • Machen Sie Ihre Einzahlung und beanspruchen Sie den ersten Bonus
  • Erfüllen Sie den ersten Bonus’ Wettanforderungen, bevor Sie den zweiten Bonus in Anspruch nehmen
  • Wiederholen Sie den Vorgang, nachdem die Anforderungen erfüllt sind
  • Geben Sie das ganze Geld aus!

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Willkommensbonus von Slot Hunter Casino

Der Slot Hunter-Willkommensbonus unterliegt einigen Bedingungen, die Sie einhalten müssen, um mit dem Angebot das Beste aus Ihrer Zeit und Ihrem Geld zu machen. Hier sind die wichtigsten Regeln, die Sie respektieren und einhalten müssen, wenn Sie das Geld abheben und die Umsatzbedingungen so schnell wie möglich erfüllen möchten:

Wettanforderungen

Das Bonusgeld, das Sie mit allen Einzahlungsboni erhalten, die dieses Angebot beinhaltet, muss insgesamt 50 Mal umgesetzt werden, bevor Sie Auszahlungen vornehmen können. Der Bonus ist nicht haftend, daher werden Sie bestraft, wenn Sie versuchen, eine Auszahlung vorzunehmen, bevor die Anforderungen erfüllt sind (normalerweise mit einer vollständigen Entfernung Ihres Bonusguthabens).

Einsatzgewichte

Nicht alle Spiele im Slot Hunter Casino bieten die gleichen Beitragssätze zur Erfüllung der Bonuswettanforderungen. Einige Spiele tragen mehr bei als andere, und es ist wichtig, dass Sie wissen, welche den größten Beitrag leisten, falls Sie nur diese Spiele spielen möchten.

Dies ist die vollständige Liste der für Slot Hunter verfügbaren Spiele sowie der Prozentsatz Ihrer Wetten, der zur Erfüllung der Bonuswettanforderungen beiträgt:

  • Slots – 100 % (außer für ausgenommene Slots)
  • Kartenspiele – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 5 % (außer bei Spielen mit einem Live-Dealer)
  • Videopoker – 5 %
  • Roulette, Poker– 5 % (außer bei Spielen mit einem Live-Dealer)
  • Live-Casinospiele - 0 %
  • Andere Spiele - 0 %

Rückzugsbeschränkungen

Sie können das Bonusgeld nur abheben oder irgendeine Art von Abhebung vornehmen, nachdem Sie die Wettbedingungen für den Bonus erfüllt haben. Wenn Sie versuchen, eine Auszahlung vorzunehmen, bevor Sie die Wettbedingungen erfüllt haben, wird das Bonusgeld von Ihrem Konto entfernt.

Das mit diesem Bonus verdiente Bonusgeld ist nicht haftend, was bedeutet, dass keine Auszahlungen zulässig sind und dass das Bonusgeld ausschließlich nach Erfüllung der Anforderungen verwendet werden soll und Sie bis dahin Ihr eigenes verwenden müssen Bargeld, um die Bedingungen einzuhalten.

Erst wenn Ihnen das Geld ausgeht, haben Sie die Möglichkeit, das Bonusgeld zu verwenden, um die Umsatzbedingungen zu erfüllen. 

Erleben Sie jetzt den Slot Hunter-Willkommensbonus!

Der Slot Hunter-Willkommensbonus ist ein fantastischer, wenn auch nicht sehr lukrativer Willkommensbonus. Damit können Sie Ihre Reise im Slot Hunter Casino beginnen, um die besten Belohnungen im Casino zu erhalten, mit der Chance, mehr Geld zusätzlich zu dem Geld zu verdienen, das Sie verdienen, wenn Sie spielen, um das Bonusgeld freizuschalten.

Daher ist der Slot Hunter Casino-Willkommensbonus ein fantastisches Gratis-Casino-Spins-Angebot für jeden, der Online-Slots mit Gratis-Spins genießen und dabei zusätzliches Geld verdienen möchte. Worauf wartest du denn? Machen Sie weiter und beanspruchen Sie jetzt den fantastischen Slot Hunter-Willkommensbonus!

Über den Autor

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

Empfohlene Boni

Empfohlene Boni
Bester Bonus 2022
mBitcasino
No Deposit bonus
Wettanforderungen: 50x T&C apply Play responsibly
No Deposit bonus
Wettanforderungen: 50x
BitStarz Spielbank
No Deposit bonus
Mindesteinzahlung: €0 Wettanforderungen: 40xb T&C apply Play responsibly
No Deposit bonus
Mindesteinzahlung: €0 Wettanforderungen: 40xb
N1 Casino
No Deposit bonus
Wettanforderungen: x50 T&C apply Play responsibly
No Deposit bonus
Wettanforderungen: x50
Slottica Spielbank
No Deposit bonus
Wettanforderungen: 45X T&C apply Play responsibly
No Deposit bonus
Wettanforderungen: 45X
N1 Casino
No Deposit bonus
Mindesteinzahlung: €0 Wettanforderungen: 50x T&C apply Play responsibly
No Deposit bonus
Mindesteinzahlung: €0 Wettanforderungen: 50x

Slot Hunter Casino Welcome Bonus: €300 + 200 Free Spins

GET BONUS
T&C apply

Get €300 for Free Plus 200 Free Spins at Slot Hunter

The Slot Hunter welcome bonus is the ideal offer to claim for any gambler that loves to play slots but hates to spend money. All the cash that you’ll need to spend to claim this offer will go straight to giving you free spins and free cash (doubling your first deposit) and letting you play the best free spins without spending a dime. We wouldn't expect less from the flagship offer of the Slot Hunter Casino, though!

slot-hunter-casino-welcome-bonus.jpg

This incredible online casino comes packed with all of the features that you need to have a reliable gambling experience on mobile and PC, but be sure not to miss out on the Slot Hunter casino’s welcome bonus if you really want to make the best of your time here. Free cash awaits – be sure to claim it!

What is the Slot Hunter Welcome Bonus?

The Slot Hunter Welcome Bonus is an offer that is divided within the first two deposits that you make in the Slot Hunter casino. Even though each deposit bonus has its own set of terms and conditions that you’ll need to abide by, the bonus itself works as one.

You can expect to receive some very high-quality rewards when claiming this welcome bonus, as well as fair wagering requirements that keep this offer worth your while.

  • 1st Deposit Bonus: 100% Match Deposit Bonus up to €100 + 150 Free Spins
  • 2nd Deposit Bonus: 50% Match Deposit Bonus up to €200 + 50 Free Spins

This is How to Claim the Slot Hunter Welcome Bonus

It’s actually quite easy to claim the Slot Hunter welcome bonus. All you need to do is follow a few simple steps and you will be all good to go. Follow this list of steps and claim the bonuses now:

  • Register a new account at the Slot Hunter Casino
  • Choose the amount of cash that you wish to deposit (a minimum of €20 is required to activate the welcome bonuses)
  • Make your deposit and claim the first bonus
  • Fulfill the first bonus’ wagering requirements before claiming the second bonus
  • Repeat the process after the requirements are done
  • Cash out all the money!

slot-hunter-casino-bonuses.jpg

Slot Hunter Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

The Slot Hunter welcome bonus is subjected to a few terms and conditions that you must comply with in order to make the best of your time and money with the offer. Here are the most important rules that you’ll have to respect and abide by if you want to withdraw the money and fulfill the wagering requirements as quickly as possible:

Wagering Requirements

The bonus cash obtained with all deposit bonuses that this offer comes with must be wagered a total of 50 times before you can make any withdrawals. The bonus is non-sticky, so you will be penalized if you attempt to make a withdrawal before the requirements are fulfilled (usually with a full removal of your bonus funds).

Stake Weights

Not all games at the Slot Hunter casino offer the same contribution rates towards the completion of the bonus wagering requirements. Some games contribute more than others, and it’s important for you to know which ones contribute the most in case you only want to play these games.

This is the full list of Slot Hunter-available games, as well as the percentage of your bets that will contribute towards the bonus wagering requirement completion:

  • Slots – 100% (except for exempted slots)
  • Card games – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 5% (except for games with a live dealer)
  • Videopoker – 5%
  • Roulette, Poker – 5% (except for games with a live dealer)
  • Live Casino games - 0%
  • Other games - 0%

Withdrawal Restrictions

You can only withdraw the bonus cash, or make any sort of withdrawal, after fulfilling the bonus wagering requirements. If you attempt to make a withdrawal before fulfilling the wagering conditions, you will have the bonus cash removed from your account.

The bonus cash earned with this bonus is non-sticky, which means that no withdrawals are allowed and that the bonus money is meant to be used exclusively after fulfilling the requirements and, until then, you’ll need to use your own cash to comply with the terms.

Only after you run out of money will you have the option to use the bonus cash to fulfil the wagering requirements. 

Experience the Slot Hunter Welcome Bonus Now!

The Slot Hunter Welcome Bonus is a fantastic, albeit not highly lucrative, welcome bonus. With it, you’ll be able to kickstart your journey at the Slot Hunter casino to get the best rewards on the casino with the chance to earn more money on top of the cash that you earn when you play to unlock the bonus cash.

As such, the Slot Hunter Casino welcome bonus is a fantastic free casino spins offer to claim for anyone that is looking to enjoy online slots with free spins and earn extra cash along the way. What are you waiting for, then? Go on and claim the fantastic Slot Hunter welcome bonus now!

Bonus Review by Klaas

Klaas

Klaas is one of the founders of the Casino Wizard and has been part of the TCW team since the start. Klaas is, together with Matt, the main man in command at TCW. He loves to play at casinos and has visited Las Vegas many times. On every trip he tries to find a casino where he can play roulette, blackjack or slot games. At TheCasinoWizard.com he's responsible for the long-term strategy, and dealing with the casinos. He is extremely resourceful for knowing how things operate on all sides of the gaming industry. He's also a skilled writer, and is also an expert author on (online) marketing blogs like SearchEngineLand.com and Frankwatching.com.