• Wettbedingungen

    35x

  • Maximaler Bonusbetrag

    100%

  • Bonuswert

    €100

  • Exklusiv

    Nein

  • Einlösbar

    Nein

Beanspruchen Sie bis zu €100 + 100 Extra Spins

Spielen Sie an über 3600 Spielautomaten mit kostenlosem Bargeld, indem Sie sich einfach bei Slotsmillion Spielbank anmelden und Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen. Der SlotsMillion-Willkommensbonus belohnt neue Spieler mit einer Tonne Freirunden, die auf einer Website eingesetzt werden können, die von vielen als der prestigeträchtigste Ort zum Spielen von Spielautomaten im Internet angesehen wird. Als ob das noch nicht genug wäre, erhalten Sie auch noch einen Match deposit Bonus von 100% bis zu €100!

Bonus erhalten

SlotsMillion ist eine sehr beliebte Casino-Website, die eine Vielzahl von Spielen anbietet, sich aber, wie der Name schon sagt, hauptsächlich auf Spielautomaten spezialisiert hat. Die Seite hat über 3600 Spiele, die von Benutzern aus der ganzen Welt genossen werden können, und sie hat sich einen Ruf von Prestige erworben, der selbst von einigen der besten Online-Kasinos der Welt nicht erreicht wird.

Der SlotsMillion-Willkommensbonus hat ein paar Bedingungen, auf die Benutzer achten müssen, wenn sie die Belohnungen in vollem Umfang erleben wollen, aber die Gesamtqualität des Angebots ist nicht in Frage zu stellen. Wir haben diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen dabei zu helfen, die Aktion in vollem Umfang zu genießen, also lesen Sie ihn gründlich durch, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie ihn annehmen!

Wie Sie den SlotsMillion-Begrüßungsbonus erhalten

Um den SlotsMillion-Willkommensbonus zu erhalten, müssen Sie ein neues Konto auf der SlotsMillion-Website eröffnen und dort Ihre erste Einzahlung tätigen. Sie dürfen zuvor noch nicht auf der SlotsMillion-Website gespielt haben - wenn Sie es getan haben, sind Sie nicht berechtigt, den SlotsMillion-Willkommensbonus zu beanspruchen.

Es ist wichtig für jeden Spieler, nicht mehrere Konten zu erstellen, um dieses Angebot mehr als einmal in Anspruch zu nehmen. Kein Bonus auf der SlotsMillion-Website kann von einem einzelnen Spieler mehr als einmal verwendet werden, und jeder Versuch, dies zu tun, wird als Bonusmissbrauch angesehen. Andere Personen in Ihrem Haushalt sind ebenfalls nicht berechtigt, dieses Bonusangebot zu erhalten, wenn Sie es bereits in Anspruch genommen haben, und umgekehrt.

Sie müssen gültige Informationen eingeben, wenn Sie den SlotsMillion-Begrüßungsbonus beantragen. Alle Daten, die Sie auf der Website angeben, müssen zu 100 % nachprüfbar sein, da die Mitarbeiter des Kasinos sicherstellen, dass alle Details überprüft werden, um sicherzustellen, dass Sie derjenige sind, der Sie vorgeben zu sein.

Freispiele

Da die Ihrem Konto gewährten Freirunden in jedem beliebigen Spiel Ihrer Wahl verwendet werden können, sollten Sie die Freirunden erhalten, ohne auf bestimmte Spiele zugreifen zu müssen. Sie können dann in dem Spiel, das Ihnen am besten gefällt, frei wetten. Einige Spiele können nicht mit dem SlotsMillion-Willkommensbonus gespielt werden, aber die meisten Spiele auf der Website sind mit dem Angebot kompatibel.

Bonus-Bargeld

Das Bonusgeld, das Sie mit dem 200%igen Match deposit Bonus erhalten, wird Ihrem Konto sofort nach Ihrer ersten Einzahlung auf der Website gutgeschrieben. Es zählt als Bonusguthaben, was bedeutet, dass Sie die Wettbedingungen der Website erfüllen müssen, bevor Sie Gewinne aus dem Bonusgeld abheben können. Genau wie die Gratisdrehungen kann das Bonusgeld auf Match deposit überall im Casino frei ausgegeben werden.

Wenn Sie bei einer Einzahlung irgendwie kein Geld erhalten und die Freispiele Ihrem Konto nicht gutgeschrieben werden, wenden Sie sich unbedingt an die Mitarbeiter des Casinos. Manchmal kann es vorkommen, dass der SlotsMillion-Willkommensbonus Ihrem Konto nicht sofort gutgeschrieben wird, wenn einige Ihrer persönlichen Daten nicht verifiziert werden konnten.
Bonus erhalten

Worum es beim SlotsMillion-Begrüßungsbonus geht

Der SlotsMillion-Willkommensbonus ist ein unglaubliches Angebot, das es jedem neuen Spieler ermöglicht, den riesigen Katalog an Slot-Spielen auf der SlotsMillion-Website zu genießen. Mit diesem Angebot haben Sie die Möglichkeit, Ihren Bonus in bar zu setzen, während Sie versuchen, die Website zu erfüllen Wettbedingungen und dabei etwas zusätzliches Geld zu verdienen.

Der SlotsMillion-Begrüßungsbonus hat das Potenzial, Ihnen eine große Summe an Bargeld einzubringen, sobald die Wettbedingungen Bedingungen erfüllt sind. Für den Anfang ist das Bonusgeld selbst nicht klebrig, d.h. Sie können es sich nach Erfüllung der Voraussetzungen ebenso wie eventuelle Bonusgewinne auszahlen lassen. Die Tatsache, dass Sie einen 100%igen Match deposit Bonus erhalten, erhöht nur Ihre Chancen, eine große Summe Bargeld zu verdienen.

Dieses Angebot ist nicht nur ideal für Low Roller, auch High Roller, die gerne Slots spielen, kommen in den Genuss des SlotsMillion-Willkommensbonus. Dieses Angebot eignet sich für alle, die es lieben, Slot-Spiele zu spielen und dabei neue Slots auszuprobieren - die große Auswahl an Spielen auf der SlotsMillion-Website ist einfach zu gut, um sie zu übersehen.

SlotsMillion Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Die Slotsmillion Spielbank hat einige Bedingungen und Konditionen, die das Einholen eines Angebots etwas schwierig machen. Wir haben jedoch die wichtigsten Bedingungen und Konditionen hier zusammengestellt, um Ihnen die Zeit und Mühe zu ersparen, dies selbst zu tun. Lesen Sie all diese Informationen gründlich und nehmen Sie sie sich zu Herzen - Sie sollten den Willkommensbonus genießen können, wenn Sie dies getan haben.

Wettbedingungen

Der SlotsMillion-Willkommensbonus unterliegt einer Wettanforderung in Höhe des 35-fachen Betrags Ihres Bonusgeldes. Wenn Sie 100 € einzahlen und 200 € Gratis-Bonusgeld erhalten, dann beträgt Ihr Gesamtkontostand 300 €. Sie müssen jedoch nur 35 Mal 200 € umsetzen, um die Anforderungen der Website zu erfüllenWettbedingungen . Sobald diese erfüllt sind, können Sie das Geld verwenden, wo immer Sie wollen.

Das Geld, das mit Freirunden auf der Website generiert wird und das Sie mit anderen Bonussen verdienen können, wird ebenfalls ähnlichen Bedingungen unterworfenWettbedingungen . Das Geld, das Sie durch das Spielen von Gratis-Spielautomaten erhalten, wird in Form von Bonusgeld auf Ihr Guthaben übertragen, d.h. es muss das Wettbedingungen Guthaben überschreiten, bevor es als Ihr eigenes bezeichnet werden kann.

Das Gratis-Spin-Geld wie auch das Match deposit Bonusgeld sind jedoch nicht klebrige Währungsformen. Beide Geldbeträge können von der Website abgehoben werden, sobald die Anforderungen von Wettbedingungen erfüllt sind. Jegliches Bonusgeld, das durch das Spielen mit dem Bargeld und dem Gratis-Spin-Geld generiert wird, kann ebenfalls frei von der Website abgehoben werden.

Bonus-Beschränkungen

Auch wenn die meisten Spiele auf Slotsmillion Spielbank mit den Freispielen und dem Bonusgeld von Match deposit gespielt werden können, sind einige Spiele von der Teilnahme an diesem Angebot ausgeschlossen. Die Liste der Spiele, die nicht mit dem SlotsMillion-Willkommensbonus gespielt werden können, lautet wie folgt:

  • 1429 Unerforschte Meere
  • Großer böser Wolf
  • Blood Suckers
  • Tatort
  • Gefahr! Hochspannung
  • Dead Or Alive
  • Unsterbliche Romantik
  • Jack and the Beanstalk
  • Jackpot 6000
  • Dschungel-Geist: Ruf der Wildnis
  • Könige von Chicago
  • Starmania
  • Dampfturm
  • Der Liebesguru
  • Tomb Raider 2
  • Siegreiche
  • Wolfpack zahlt

Sie können unter Slotsmillion Spielbank mehr als einen Bonus gleichzeitig aktiv haben, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, mehr als eine Werbeaktion auf einmal in Anspruch zu nehmen. Sie können sogar den Abschnitt "Meine Promotionen" auf der Website besuchen, um herauszufinden, welche Boni zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Ihrem Konto aktiv sind.

Denken Sie jedoch daran, dass Sie beim Spielen nicht mehr als 5 € setzen dürfen, wenn Sie auf die Erfüllung der Wettbedingungen des Bonus hinarbeiten. Wenn Sie einen Einsatz von mehr als 5 € platzieren, werden Gewinne wahrscheinlich von Ihrem Konto abgezogen und der Bonus kann sogar storniert werden. Sie können das Geld frei verwenden, sobald die Bonusanforderungen erfüllt sind.

Zeitrahmen für den Bonus

Auch wenn der SlotsMillion-Willkommensbonus Wettbedingungen nicht besonders hoch ist, haben Sie immer noch eine bestimmte Zeitspanne, in der die Anforderungen erfüllt werden müssen. Ihre Bonus-Freispiele und jegliches Match deposit Bonusgeld, das mit Ihrem Konto verbunden ist, werden entfernt, wenn Sie diese länger als 7 Tage behalten. Stellen Sie sicher, dass Sie weniger als eine Woche brauchen, um die Anforderungen von Wettbedingungen zu erfüllen, sonst riskieren Sie, Ihren Bonus zu verlieren.
Bonus erhalten

Nutzen Sie Ihre Chance an den Spielautomaten!

Der Willkommensbonus von SlotsMillion ist ein unglaubliches Angebot, das die Fans von Spielautomaten im Rahmen seiner Möglichkeiten maximal nutzen können. Die Website gibt den Benutzern die Möglichkeit, über 2000 Spiele zu genießen, von denen die meisten gratis gespielt werden können, indem man die Freirunden und das Bonusgeld von Match deposit nutzt, die dieses Angebot bietet. Der SlotsMillion-Willkommensbonus ist wahrscheinlich die beste Werbung, die man machen kann, wenn man Slot-Spiele liebt.

Die Slotsmillion Spielbank ist vielleicht nicht so hoch angesehen wie andere Websites, wenn es um die Gesamtqualität ihrer Spiele geht, aber ihre Slots sind zweifellos die besten Slot-Spiele, die Sie in einem Online-Kasino spielen können. Das Angebot steht Ihnen zur Verfügung, aber Sie müssen sich an die Geschäftsbedingungen der Website halten. Wenn Sie das tun können, steht Ihnen das Angebot zur Verfügung.

Hat Ihnen gefallen, was Sie in diesem Artikel gesehen haben? Dann vergeuden Sie keine Zeit mehr und gehen Sie jetzt gleich zur SlotsMillion-Website. Diese Freispiele und die Bonuswährung Match deposit sind für Sie da! Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre gültigen Informationen eingeben und lösen Sie diese fantastische Aktion so schnell wie möglich ein!

Lesen Sie unseren vollständigen Slotsmillion Spielbank Bewertung hier.

Bonus erhalten

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements35x
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value100%
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

SlotsMillion Casino Welcome Bonus

Play over 2000 slots with free cash by simply joining the SlotsMillion casino and making your first deposit on the site. The SlotsMillion welcome bonus rewards new players with a ton of free spins to be used in a site that many consider to being the most prestigious place to play slots on the internet. As if that wasn’t enough, you’ll also get a match deposit bonus of 200%!

SlotsMillion is a very popular casino website which offers plenty of games, but specialized mainly in slots, as its name suggests. The site has over 2600 games to be enjoyed by users from all around the globe, and it has earned itself a reputation of prestige unmatched by even some of the best online casinos on the planet.

The SlotsMillion welcome bonus has a few terms and conditions that users must look after if they want to experience the rewards to their full extent, but the overall quality of the offer is not to be questioned. We’ve made this guide to help you fully enjoy the promotion, so be sure to read it thoroughly before choosing whether to accept it!
Get Bonus

How to Get the SlotsMillion Welcome Bonus

In order to get the SlotsMillion welcome bonus you’ll need to create a new account on the SlotsMillion website and make your first deposit there. You must not have played in the SlotsMillion website before – if you did, you are not eligible to claim the SlotsMillion welcome bonus.

It’s important for every player not to create multiple accounts to claim this offer more than once. No bonus in the SlotsMillion website can be used more than once by a single player, and any attempts to do so will be considered as bonus abuse. Other people in your household are also not entitled to receive this bonus offer if you’ve already claimed it, and vice versa.

You must enter valid information when claiming the SlotsMillion welcome bonus. All the data that you provide to the website must be 100% verifiable, as the casino staff will make sure to go over every detail to ensure that you’re who you claim to be.

Free Spins

Given that the free spins granted to your account may be used in any game of your preference, you should receive the free spins without having to access any particular games. You may then proceed to wager freely in whichever game you like the most. Some games are not eligible to be played with he SlotsMillion welcome bonus, but most of the games on the site are compatible with the offer.

Bonus Cash

The bonus cash received with the 200% match deposit bonus will be instantly added to your account after making your first deposit on the site. It will count as bonus balance, which means that you’ll have to fulfill the wagering requirements of the site before you can withdraw any winnings made from the bonus cash. Just like the free spins, the match deposit bonus money may be freely spent anywhere in the casino.

If you somehow don’t receive any money when you make a deposit and the free spins aren’t credited to your account, be sure to contact the casino staff. Sometimes, the SlotsMillion welcome bonus may not be instantly granted to your account if some of your personal data has not been able to be verified.
Get Bonus

What the SlotsMillion Welcome Bonus is About

The SlotsMillion welcome bonus is an incredible offer that allows every new player to enjoy the massive catalog of slot games available on the SlotsMillion website. With this offer, you’ll be able to spend free spins to generate more bonus cash, but you’ll also be able to wager your bonus cash as you look to fulfill the site’s wagering requirements and make some extra money along the way.

The SlotsMillion welcome bonus has the potential to net you a large sum of cash once the wagering requirements have been met. For starters, the bonus money itself is non-sticky, which means you can withdraw it as well as any bonus winnings after fulfilling the requirements. The fact that you get a 200% match deposit bonus only increases your chances to earn a large sum of cash.

This offer is not only ideal for low rollers, high rollers who love to play slots will also enjoy the benefits of the SlotsMillion welcome bonus. This offer is suited for everyone who loves to play slot games and try out new slots along the way – the large selection of games available at the SlotsMillion website is just too good to be overlooked.

SlotsMillion Welcome Bonus Terms and Conditions

The SlotsMillion casino has a few terms and conditions in place which make obtaining an offer a bit of a difficult process. However, we’ve comprised the most important terms and conditions here in order to save you the time and trouble of doing so yourself. Read all of this information thoroughly and take it to heart – you should be able to enjoy the welcome bonus once you’ve done so.

Wagering Requirements

The SlotsMillion welcome bonus is subjected to a wagering requirement of 35 times the amount of your bonus cash. If you deposit €100 and get €200 in free bonus money, then your total account balance will be €300. However, you only need to wager €200 35 times in order to fulfill the site’s wagering requirements. Once they’re fulfilled, you’ll be free to use the money wherever you want.

The money generated with your free spins will also be subjected to similar wagering requirements. The cash obtained by playing free slots will be transferred to your balance in the form of bonus cash, which means that it’ll need to pass the wagering requirements before it can be called your own.

However, the free spin money, as well as the match deposit bonus money, are non-sticky forms of currency. Both amounts of cash can be withdrawn from the site once the wagering requirements are met. Any bonus money generated by playing with the cash and the free spin money can also be freely withdrawn from the site.

Bonus Restrictions

Even though most games available on the SlotsMillion casino can be played with the free spins and the match deposit bonus money, some games are excluded from participating in this offer. The list of games that cannot be played with the SlotsMillion welcome bonus is as follows:

  • 1429 Uncharted Seas
  • Big Bad Wolf
  • Blood Suckers
  • Crime Scene
  • Danger! High Voltage
  • Dead or Alive
  • Immortal Romance
  • Jack and the Beanstalk
  • Jackpot 6000
  • Jungle Spirit: Call of the Wild
  • Kings of Chicago
  • Starmania
  • Steam Tower
  • The Love Guru
  • Tomb Raider 2
  • Victorious
  • Wolfpack Pays

You can have more than one bonus active at once in the SlotsMillion casino, so you don’t have to worry about claiming more than one promotion at once. In fact, you can even visit the “My Promotions” section of the website to find out which bonuses are active on your account at any given time.

Keep in mind, however, that you may not place wagers above €5 when gambling towards the fulfillment of the wagering requirement of the bonus. If you happen to place a bet larger than €5, any winnings are likely going to be deducted from your account and the bonus may even be canceled. You may use the money freely once the bonus recruitments have been met.

Bonus Timeframe

Even though the SlotsMillion welcome bonus wagering requirements aren’t particularly high, you still have a set amount of time in which the requirements must be fulfilled. Your bonus free spins and any match deposit bonus money associated with your account will be removed if you keep them for over 7 days. Be sure to take less than a week to comply with the wagering requirements or you risk losing your bonus.
Get Bonus

Take Your Chance on the Slots!

The SlotsMillion welcome bonus is an incredible offer that fans of slots will be able to enjoy to the maximum of its capabilities. The site gives users the chance to enjoy over 2000 games, most of which can be played for free using the free spins and the match deposit bonus money provided by this offer. The SlotsMillion welcome bonus is probably the best promotion to take if you love slot games.

The SlotsMillion casino might not be as highly regarded as other websites when it comes to the overall quality of their games, but their slots are unquestionably the best slot games that you can play in an online casino. The offer is there for the taking, but you’ll need to comply with the site’s terms and conditions. If you can do that, then the offer is yours to enjoy.

Did you like what you saw in this article? Then waste no more time and head towards the SlotsMillion website right now. Those free spins and match deposit bonus currency are there for the taking! Be sure to enter your valid information and redeem this awesome promotion as soon as possible!

Read our full SlotsMillion Casino review here.

Get Bonus