Spezielle Casino-Bonusse

Sonderboni sind Aktionen, die von Online-Casinos erstellt und als exklusive Belohnungen angeboten werden. Das bedeutet, dass sie nicht wie herkömmliche Bonusse ohne Einzahlung, Freispielbonusse oder Willkommensbonusse in Anspruch genommen werden, sondern dass sie Ihnen die Chance geben, neue Erfahrungen auszuprobieren, die Ihre Zeit in der Welt des iGaming wie kein anderer Bonus bereichern werden. Sonderboni bestehen aus Turnieren, Abenteuerboni, speziellen freischaltbaren Boni und vielem mehr. Erfahren Sie alles über sie und wo Sie sie in Anspruch nehmen können - gleich hier!

Was ist ein Sonderbonus?

Ein spezieller Bonus ist ein Spielbank Bonus , der nur in einem bestimmten Online-Casino vergeben wird. Diese Boni werden nicht unter verschiedenen Casinos geteilt - selbst wenn sie von derselben Firma verwaltet werden. Diese Arten von Boni werden oft durch Turniere oder Promotionen repräsentiert, die von Ihrem Fortschritt innerhalb eines bestimmten Casinos abhängen.

Warum geben Kasinos spezielle Boni?

Online-Kasinos verschenken oft spezielle Boni, um die Dinge für die Spieler interessant zu halten und die Erfahrung jeder Website wirklich einzigartig zu machen. Wann immer Sie einen Bonus in einem Online-Casino beanspruchen, werden Sie feststellen, dass sie sich alle ziemlich ähnlich anfühlen. Spezielle Boni ermöglichen es den Casinos jedoch, den Spielern ein wirklich exklusives Erlebnis zu bieten, das von anderen Websites nicht erreicht werden kann.

Gegenwärtig wächst die Welt der Online-Casino-Sonderboni. Täglich tauchen immer wieder neue exklusive Belohnungen auf, und wir gehen davon aus, dass sich dieser Trend in den nächsten Jahren fortsetzen wird.

Erhalt von Sonderboni

Sonderboni werden in den meisten Online-Casinos nicht wie andere Boni erhalten. Da diese Boni oft in Form von Werbeaktionen dargestellt werden, müssen Sie eine andere Reihe von Schritten befolgen, um sie zu erhalten. Bei Turnieren müssen Sie sich zum Beispiel anmelden, wenn Sie daran teilnehmen möchten, während Sie bei anderen Sonderboni andere Schritte befolgen müssen.

In jedem Fall machen es spezielle Boni den Spielern leicht, in den Genuss von Belohnungen zu kommen, die sonst nirgendwo in einem Online-Casino beansprucht werden können. Sie werden auf eine einzigartige Weise beansprucht und dadurch unterscheiden sie sich von den übrigen Bonussen des Casinos.

Das Beste aus Sonderboni machen

Sonderboni erfordern von den Spielern oft, dass sie sich verpflichten, mehr Zeit als gewöhnlich in einem Online-Casino zu verbringen, da die häufigsten Arten von Sonderboni Turniere und Promotionen in der Rangliste sind. Diese erfordern einen längeren Aufenthalt, aber die Belohnungen sind in der Regel viel größer als bei jeder anderen Art von Spielbank Bonus , was sich oft in fantastischen Bargeldbeträgen niederschlägt, die Ihrem Konto gutgeschrieben werden.

Sonderboni werden oft von anderen Spielern beeinflusst. Andere könnten teilnehmen, um denselben Bonus wie Sie zu erhalten. Einige Sonderboni sind jedoch nicht an die Aktionen anderer Spieler gebunden. Es hängt alles von der Art der Boni ab, die Sie beanspruchen möchten, und von den Boni, die von dem Online-Casino Ihrer Wahl angeboten werden.

Arten von Sonderprämien

So gut wie all diese Boni zu sein scheinen (und sie sind es), gibt es auch Dutzende von Möglichkeiten, wie Sie sie beanspruchen können, viele Arten von Boni da draußen und eine sehr große Anzahl von Belohnungen, die Sie von ihnen beanspruchen können. Bevor Sie sich dazu entschließen, eines dieser Online-Casinos zu besuchen, um die besten Boni zu erhalten, sollten Sie sich die Arten von Boni ansehen, die Sie erwarten können.

Auch wenn "Sonderboni" eine sehr große Anzahl von Belohnungen umfassen, haben wir unsere bevorzugten Bonusarten eingegrenzt, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, was Sie erwarten können, wenn Sie sich in diese verrückte Welt der Belohnungen wagen.

Turniere & Ranglisten

Die häufigsten Arten von Boni, die Sie finden, wenn Sie nach besonderen Belohnungen in Online-Casinos suchen, sind die fantastischen Turnier-Boni, die wir alle lieben. Turniere und Ranglisten sind in den besten Online-Casinos der Welt üblich, bei denen Sie gegen andere Spieler antreten können, in der Hoffnung, die besten Belohnungen zu erhalten, die die Casinos zu bieten haben.

In den meisten Fällen dauern diese Turniere höchstens ein paar Tage oder eine Woche. Sie sollen den Spielern eine Plattform bieten, auf der sie einander gegenübertreten können, und dem Kasino einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, den kein anderes Spiel auf der Website bieten kann (mit Ausnahme der PVP-Tischspiele).

Es gibt zwar verschiedene Arten von Turnieren, aber die Belohnungen scheinen immer zu den besten in jedem Kasino zu gehören. Einige Orte bieten Boni im Wert von Hunderten von Bargeld ohne Wetteinsatz an, so dass diese Belohnungen zum Beispiel das Beste aus der Menge machen!

Boni nach Art des Abenteuers

Einige andere Online-Casinos haben sich dafür entschieden, Boni in der Art von Abenteuer-Bonussen anzubieten, die es den Spielern ermöglichen, etwas Einzigartiges zu erleben, wenn sie online spielen. Boni vom Typ Abenteuer sind langfristige Ranglisten, die es Ihnen ermöglichen, gegen andere Mitglieder des Casinos anzutreten, aber dies ist normalerweise eine Variation von High roller Belohnungen, die Sie nur dann beanspruchen können, wenn Sie einen beträchtlichen Geldbetrag auf jeder Seite ausgeben.

Beispielsweise wurde Bitstarz Casino früher eine fantastische Werbeaktion in Form eines Abenteuers durchgeführt, bei der man am Ende der Straße ein Tesla-Auto beanspruchen konnte. Abenteuer-ähnliche Promotionen sind in den besten Casinos der Welt sehr verbreitet, da sie es loyalen Spielern ermöglichen, auf diesem digitalen Weg vorwärts zu kommen und Belohnungen zu verdienen.

Je weiter Sie bei einer abenteuerlichen Beförderung kommen, desto besser werden Sie belohnt. Wenn Sie den letzten Teil des Angebots vor anderen erreichen, erhalten Sie den ultimativen Preis!

Zeitlich festgelegte Nicht-Einzahlungs-Förderungen

Nicht alle Sonderboni drehen sich darum, dass Sie eine Einzahlung tätigen, also machen Sie sich keine Sorgen. Bei einigen der besten Sonderboni der Welt müssen Sie nicht direkt eine Einzahlung tätigen, um an ihnen teilzunehmen oder sie zu beanspruchen. Sie neigen jedoch dazu, Geld auf Ihrem Konto zu benötigen, um das Beste aus einem Sonderbonus zu machen. Einige erhalten Sie als Teil der Aktionen, die Sie im Casino durchführen, wie z.B. Sonderangebote, die Ihnen Bargeld gutschreiben, da Sie immer mehr Zeit in einem einzigen Casino verbringen, das Ihnen gefällt.

Es hängt alles davon ab, welches Casino Sie besuchen und wie viele Boni diese haben. Sonderboni sind sehr häufig, und dazu gehören spezielle "E-Mail"-Boni, die Sie von Zeit zu Zeit erhalten können, oder Benachrichtigungen mit Gratis-Bargeld, die Ihnen einige Online-Kasinos geben. Für diese Bonusse ist keinerlei Einzahlung erforderlich, aber sie ermöglichen es Ihnen, damit etwas zusätzliches Bargeld zu gewinnen!

Sektionsgebundene Bonusse (Sportbonusse, Live-Casino-Bonusse)

Es gibt einige Online-Kasinos (insbesondere solche, die spezielle Bereiche haben), die Boni anbieten, die Sie direkt an Orten ausgeben können, wo andere Online-Kasinos Ihnen keine Belohnungen anbieten können.

Werfen Sie einen Blick auf Boni, wie sie z.B. in der Rubrik LeoVegas FC zu finden sind. Das Casino beherbergt einige der besten Boni, die es für Sportfans gibt, da sie die besten Arten von Belohnungen kuratiert haben, die Sie beanspruchen und für Fußball- und Hockeywetten und vieles mehr ausgeben können.

Viele Online-Kasinos, die über diese speziellen Bereiche verfügen, sind immer bestrebt, ihren Spielern die Möglichkeit zu bieten, diese kostenlos zu genießen, was Sie tun können, wenn Sie Konten auf diesen Seiten einrichten. Am Ende dieser Seite zeigen wir Ihnen die besten exklusiven Bonusse auf der Website.

Freischaltbare Boni

Einige Online-Casinos sind bestrebt, Spielern die Möglichkeit zu geben, spezielle Boni freizuschalten, indem sie bestimmte Aktionen auf der Website durchführen. So haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, zusätzliches Bargeld oder zusätzliche Freirunden zu erhalten, indem Sie einen Teil Ihrer Zeit mit einem bestimmten Slot-Spiel verbringen, während andere Online-Kasinos Ihnen zusätzliche Boni gewähren, nachdem Sie Mitglied im Loyalty Club der Website geworden sind.

Im Allgemeinen existieren freischaltbare Boni in den meisten Online-Kasinos auf die eine oder andere Weise, aber sie unterscheiden sich in Form und Gestalt je nach den Belohnungen, die auf jeder Seite warten. Sie sind unterschiedlich kategorisiert, aber sie existieren meistens in allen der besten Kasinos der Welt.

Globale Sonderprämien

Einige Online-Kasinos bieten Ihnen die Möglichkeit, spezielle Boni für Kasinos zu erhalten, die alle demselben Besitzer gehören. Das ist gut und schlecht, da es Sie davon abhält, Sonderboni in anderen Online-Kasinos in Anspruch zu nehmen, die demselben Unternehmen gehören wie das, in dem Sie spielen, aber Sie könnten auf Seiten stoßen, die es Ihnen erlauben, die Belohnungen in anderen Seiten zu teilen.

Die besten Sonderboni und warum mit ihnen spielen

Jetzt, da Sie alles darüber wissen, was Sonderprämien sind und warum wir sie uns so sehr wünschen, ist es an der Zeit, dass Sie zur Sache kommen und eine von ihnen einfordern. Wir werden die wichtigsten Sonderprämien herausgreifen, die wir je ausprobiert haben, aber Sie können auch auf dieser Seite nachsehen, welche anderen Sonderprämien wir für Sie bereithalten.

Denken Sie daran, dass sich Sonderboni auf alle Arten von speziellen Belohnungen beziehen, die Sie verdienen können - sei es durch Turniere, spezielle Aktionen, zeitgesteuerte Boni und vieles mehr!

Die Videoslots Bonus-Auswahl

Einer unserer Lieblingsorte, an dem wir einzigartige und exklusive Boni genießen können, ist das fantastische Videoslots Spielbank . Auf dieser Website finden Sie absolut fantastische Belohnungen und spezielle Turniere, bei denen Sie den exklusivsten aller Boni verdienen können, wie zum Beispiel die Schlacht um die Spielautomaten, den Kampf der Drehungen und vieles mehr.

Wenn es um Exklusivität und Bonus-Authentizität geht, werden Sie Schwierigkeiten haben, eine bessere Website als Videoslots Spielbank zu finden, um diese fantastischen exklusiven Belohnungen zu erhalten.

Wenn Sie ein Fan von Sonderprämien sind, Videoslots sind Sie hier genau richtig. Außerdem können Sie auch eine Galerie mit über 3.500 Spielen erleben!

LeoVegas Einzigartige Belohnungen

Auf LeoVegas Spielbank gibt es einen speziellen Bereich mit dem Namen LeoVegas FC, in dem Sie einige fantastische Bonusse für Casino-Sportwetten erhalten können.

Einige dieser Boni sind wirklich etwas anderes, wie Sonderangebote für Wetten im Fussball, Belohnungen, die an reguläre Mitglieder des Casinos vergeben werden, und vieles mehr. Diese fantastische Website ist vollgepackt mit Preisen für diejenigen, die auf der Suche nach einem exklusiven Erlebnis sind. Wenn Sie also ein Fan von Sonderboni sind, haben Sie vielleicht Ihr Spiel gefunden - besonders wenn Sie Sport lieben!

mBit-Rennen

Die mBit-Rennen sind auch fantastische Boni, die man als Fan von Bitcoin-Glücksspielen beanspruchen kann. Diese speziellen Boni versetzen Sie in ein Wettbewerbsumfeld mit anderen Spielern, in dem Sie sich ihnen stellen und versuchen müssen, die bestmöglichen Belohnungen zu erhalten, indem Sie die Ranglisten erklimmen. Diese Werbeaktionen sind weitaus konstanter als andere, da auf Mbit Casino zu jeder Tageszeit eines dieser Rennen stattfindet.

Dies ist ein Beispiel für einen Sonderbonus, der immerwährend ist und den Sie genießen können, wann immer Sie wollen. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wie viel Geld Sie ausgeben und wie viel Geld Sie setzen möchten.

One Spielbank Spezielle Bingo-Jockey-Boni

Auf One Spielbank ist der Bingo Jockey zu Hause, ein fantastisches und exklusives Spiel der Website. Daher wird ein Bingo Jockey-Bonus in unseren Augen als ein besonderer Bonus angesehen, da er es Ihnen ermöglicht, ein einzigartiges Spiel in diesem erstaunlichen Online-Casino zu spielen. Wenn Sie noch nie etwas von Bingo Jockey gehört haben, sind Sie jetzt genau richtig, um anzufangen.

Special Casino Bonuses

Special Bonuses are promotions that online casinos create and offer as exclusive rewards, which means that they aren’t claimed like traditional no deposit bonuses, free spin bonuses, or welcome bonuses, but they give you a chance to try out new experiences that will enrich your time in the world of iGaming like no other bonus. Special bonuses consist of tournaments, adventure bonuses, special unlockable bonuses, and plenty more. Learn all about them and where to claim them – right here!

What is a special bonus?

A special bonus is a casino bonus that is only given away in a specific online casino. These bonuses are not shared among different casinos – even when they’re managed by the same company. These types of bonuses are often represented by tournaments or promotions that depend on your progress within a specific casino.

Why do Casinos Give Special Bonuses?

Special bonuses are often given away by online casinos to keep things interesting for players and to make the experience of each site feel truly unique. Whenever you claim a bonus in any online casino, you will notice that they all feel rather similar. However, special bonuses allow casinos to offer players a truly exclusive experience that cannot be matched by other sites.

As things stand, the world of online casino special bonuses is growing. New exclusive rewards keep appearing by the day and we expect the trend to continue in the next few years.

Obtaining Special Bonuses

Special bonuses are not obtained like other bonuses in most online casinos. Since these bonuses are often shown in the way of promotions, you will need to follow a different series of steps to claim them. Tournaments, for example, need you to register in them if you wish to participate, whilst other special bonuses require you to follow different steps.

In any case, special bonuses make it easy for players to enjoy rewards that cannot be claimed elsewhere on any online casino. They are claimed in a unique way and it makes them feel different from the rest of the bonuses on the casino.

Making the Best of Special Bonuses

Special bonuses often require players to commit to spending more time than usual in an online casino, as the most common types of special bonuses are tournaments and leaderboard-types of promos. These require you to spend quite some time, but the rewards tend to be much larger than they are in any other type of casino bonus, which is often translated in fantastic sums of cash credited to your account.

Special bonuses are often influenced by other players. Others might be participating to get the same bonus as you. However, some special bonuses aren’t tied to the actions of others. It all depends on the type of bonuses that you wish to claim and the ones being offered by your online casino of choice.

Types of Special Bonuses

As good as all of these bonuses seem to be (and they are), there are also dozens of ways in which you can claim them, many types of bonuses out there, and a very large number of rewards that you can claim from them. Before you get all excited and decide to visit any of these online casinos to claim the best bonuses, you might want to check out the types of bonuses that you can expect to find.

Even though “special bonuses” encompass a very large number of rewards, we’ve narrowed down our favorite types of bonuses to help you get an idea of what you can expect to find when venturing into this crazy world of rewards.

Tournaments & Leaderboards

The most common types of bonuses that you’ll find when looking for special rewards in online casinos are the fantastic tournament bonuses that we all love. Tournaments and leaderboards are commonly found across the world’s best online casinos, where you will be able to compete against other players in hopes of getting the best rewards that the casinos have to offer.

In most cases, these tournaments last a couple of days or a week at most. They are made to provide a platform for players to face each other and give a competitive edge to the casino experience that no other game on the website can offer (except PVP table games).

There are various types of tournaments, though, but the rewards always seem to be among the best in each casino. Some places offer bonuses worth hundreds of wager-free cash, for example, making those rewards the best out of the bunch!

Adventure-Type Bonuses

Some other online casinos have opted to offer adventure-type bonuses, which allow players to experience something unique when playing online. Adventure-type bonuses are long-term leaderboards that allow you to compete against other members of the casino, but these are usually a variation of high roller rewards that you can only claim if you spend a significant amount of cash on each site.

For example, the BitStarz Casino used to run a fantastic promotion, in the form of an adventure, where you could claim a Tesla Car at the end of the road. Adventure-like promotions are very common in the best casinos in the world, as they allow loyal players to advance and earn rewards as they move forward in this digital path.

The further you go in an adventure-themed promotion, the better rewards you will get along the way. If you reach the last part of the offer before others, you will gain the ultimate prize!

Timed Non-Deposit Promotions

Not all special bonuses revolve around you making a deposit, so don’t worry. Some of the best special bonuses in the world don’t require you to directly make a deposit to participate in them or claim them. You do, however, tend to need money in your account in order to make the best of a special bonus. Some are given to you as part of the actions that you take in the casino, like special offers that credit you with cash as you spend more and more time in a single casino that you like.

It all depends on which casino you’re visiting and the number of bonuses that they have. Special bonuses are very common, and these include special “email” bonuses that you might get from time to time or notifications with free cash that some online casinos give you. These require no deposit at all, but they do allow you to win some extra cash using it!

Section-Tied Bonuses (Sports Bonuses, Live Casino Bonuses)

There are some online casinos (particularly those that have special sections) that offer bonuses that you can spend directly on places where other online casinos cannot offer you any rewards.

Take a look at bonuses like the ones found in the LeoVegas FC section, for example. The casino is home to some of the best bonuses out there if you’re a fan of sports, as they have curated the best types of rewards that you can claim and spend on soccer betting, hockey bets, and more.

Many online casinos that have these special sections are always eager to offer their players a chance to enjoy them for free, which you can do if you create accounts on these sites. At the end of this page, we’ll show you the best exclusive bonuses on the site.

Unlockable Bonuses

Some online casinos are eager to allow players to unlock special bonuses by performing certain actions within the site. For example, you might have the chance to claim extra cash or extra free spins by spending some of your time playing a certain slot game, whilst other online casinos might give you some additional bonuses after becoming a member of the loyalty club of the site.

In general, unlockable bonuses tend to exist in one way or another in most online casinos, but they vary in shape and form depending on the rewards that await in each site, They are categorized differently but they mostly exist in all of the best casinos in the world.

Global Special Bonuses

Some online casinos give you the chance to enjoy special bonuses on casinos that all belong to the same owner. This is good and bad, as it limits you from claiming special bonuses in other online casinos that are owned by the same company as the one in which you’re playing, but you might come across sites that allow you to share the rewards in other sites.

The Best Special Bonuses and Why Play with Them

Now that you know all about what are special bonuses and why we fancy them so much, it’s time for you to get down to business and claim one of them. We’re going to single out the most important special bonuses that we have ever tried out, but you can also check out this page to see which other special bonuses we have available for you.

Remember that special bonuses refer to all sorts of special rewards that you can earn – be it via tournaments, special promotions, timed bonuses, and more!

The Videoslots Bonus Selection

One of our favorite places to enjoy unique and exclusive bonuses is the fantastic Videoslots Casino. This site is home to absolutely fantastic rewards and special tournaments where you can earn the most exclusive of bonuses, such as the Battle of the Slots, the Clash of Spins, and more.

When it comes to exclusivity and bonus authenticity, you will struggle to find a better site than the Videoslots casino to claim these fantastic exclusive rewards.

If you’re a fan of special bonuses, Videoslots is the place to be at. Besides, you also get to experience a gallery filled with over 3,500 games!

LeoVegas Unique Rewards

The LeoVegas Casino has a special section called the LeoVegas FC, which allows you to claim some fantastic bonuses to spend on casino sports betting.

Some of these bonuses are truly something else, like special offers to bet in football, rewards give away to regular members of the casino, and much more. This fantastic website comes packed with prizes for those looking for an exclusive experience, so if you’re a fan of special bonuses, you might’ve found your match – particularly if you love sports!

mBit Races

The mBit Races are also fantastic bonuses to claim if you’re a fan of bitcoin gambling. These special bonuses put you in a competitive environment with other players, where you have to face them and try to get the best of rewards possible by climbing the leaderboards. These promotions are far more constant than others, as the mBit Casino has one of these races going at all times during the day.

This is one example of a special bonus that is always ongoing and you can enjoy it whenever you want. It’s up to you to decide how much cash to spend and how much money to bet.

One Casino Special Bingo Jockey Bonuses

The One Casino is home to the Bingo Jockey, a fantastic and exclusive game to the site. As such, a Bingo Jockey bonus is considered a special bonus in our eyes, as it allows you to play a unique game in this amazing online casino. If you haven't heard of Bingo Jockey before, you’re at the right time to get started now.