Casumo Bonusse

CASUMO BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Die Casumo Spielbank präsentiert stolz viele ihrer Funktionen auf der Homepage ihres Casinos, aber Sie werden schnell feststellen, dass ihre Boni nicht wirklich leicht zu finden sind. Warum ist das so, fragen Sie? Weil sie technisch gesehen ein durchgehendes Angebot anbieten, nämlich den Casumo-Willkommensbonus. Dieser Bonus ist eine großartige Möglichkeit, das Anfangsguthaben Ihres Kontos von Anfang an zu erhöhen, aber es muss doch sicher noch andere Angebote geben, oder?

Casumo-1st-Deposit-Match-Deposit-bonus-640-400.jpg

Keine Sorge, es gibt welche. Die Sache mit Casumo ist, dass Sie sich registrieren und spielen müssen, um herauszufinden, was das Casino sonst noch zu bieten hat. Wenn Sie einen kurzen Blick auf die Homepage werfen, werden Sie nicht alles über die besten Casino-Bonusse wissen, die Casumo tatsächlich für Spieler zusammengestellt hat.

Casumo Spielbank Boni Schnellübersicht

Die Casumo Spielbank mag nicht die Heimat einer riesigen Auswahl an Boni sein, aber die Promotionen, die Sie hier finden, gehören zu den zuverlässigsten und fairsten im Internet. Dies sind die Casumo Spielbank Boni:

1. Casumo No Deposit Bonus 20 Freispiele - AKTIV

Die Casumo Spielbank ermöglicht es jedem Neuling, atemberaubende 20 Freispiele zu erhalten, die auf dem Weltklasse-Slot Book Of Dead ausgegeben werden können(sehen Sie sich unsere Bewertung hier an). Sie müssen auch keine Einzahlungen tätigen, um diese Belohnungen in Anspruch zu nehmen - alles, was Sie tun müssen, ist ein neues Casumo-Konto zu erstellen, es zu verifizieren und schon sind Sie auf dem Weg, die besten Belohnungen auf der Seite zu erhalten.

2. Willkommensbonus - ACTIVE

Wenn Sie denken, dass der Bonus ohne Einzahlung auf dieser Webseite gut ist, dann sollten Sie sich den erstaunlichen Willkommensbonus ansehen, mit dem Sie in der Lage sein werden, eine schwindelerregende Summe von 300 € in freien Belohnungen zu beanspruchen, die Sie in jedem Teil des Casinos ausgeben können, der Ihnen am besten gefällt!

Ein Überblick über die Casumo Spielbank Boni

Es mag schwierig sein, die Art der Angebote vorherzusagen, die uns Casumo bringen wird, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht einem bestimmten Muster folgen. Daher können wir Ihnen sagen, was Sie von Casumo Spielbank erwarten können, wann immer Sie das Casino besuchen, auch wenn Sie bei einem Besuch im Casino andere Angebote finden als die, die wir heute sehen. Dies sind die besten Casinobonusse, die Casumo anbietet:

Einzahlungsboni - Gratis-Bargeld und Gratis-Spins im Casino

Beginnen wir mit den traditionellsten Arten von Boni, bevor wir zu den komplexesten Promotionen übergehen, die die Seite uns bietet. Einzahlungs-Willkommensboni sind den meisten unserer Leser wahrscheinlich sehr bekannt, und die Casumo Spielbank ist kein Unbekannter, wenn es darum geht, Boni für jede einzelne Person anzubieten, die eine Einzahlung auf der Seite macht.

Sie werden immer die Möglichkeit haben, Ihren Ersteinzahlungsbonus zu beanspruchen, wenn Sie Ihr Konto registrieren, so dass Sie sicher sein können, dass die Belohnungen bei Casumo von dem Moment an beginnen, in dem Sie Ihr Abenteuer beginnen. Sie werden nicht nur einen Match deposit Bonus erhalten, der davon abhängt, wie viel Bargeld Sie auf Ihr Konto einzahlen, sondern Sie erhalten auch eine Reihe von Freirunden, die Sie an einem ausgewählten Slot auf der Website ausgeben können.

Casumo hat in der Regel immer 20 Freispiele auf Book Of Dead zusammen mit einem Match deposit von bis zu 300 € angeboten, aber diese Aktion wird sich in Kürze ändern. Die Website mag es, die Dinge frisch zu halten, so viel wie das Casino weiß, wie geliebt diese Aktion von ihren Spielern ist. Neue Willkommensboni warten jedoch immer, also gehen Sie voran und beanspruchen Sie ihren fantastischen Willkommensbonus, unabhängig davon, wann Sie dies lesen!

Durchspielboni

Es gibt auch zeitgesteuerte Bonusse, die das Casino häufig fördert und die jeden Spieler belohnen, je nachdem, wie lange er im Casino spielt. Diese sind oft mit zeitabhängigen Werbeaktionen verbunden, die je nach Saison von Zeit zu Zeit angeboten werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie an Feiertagen oder bei besonderen Ereignissen wie Halloween oder Valentinstag erscheinen.

Diese Durchspielbonusse haben oft einen riesigen Jackpot, der nicht von einem einzelnen Spieler gewonnen wird, sondern unter allen Teilnehmern des Angebots aufgeteilt wird. Daher werden Sie feststellen, dass ein großer Gewinn bei Casumo Spielbank bei einem dieser Angebote schwierig sein kann, aber Sie werden auch feststellen, dass Sie eine Belohnung von über 1.000 € erhalten können, wenn Sie die Bedingungen des Angebots früher als der Rest der Spieler erfüllen.

Der Haken an diesen Boni ist, dass wir Ihnen nicht wirklich sagen können, wie Sie das Geld oder die Belohnungen gewinnen können, da sich die Bedingungen mit jedem Bonus, den das Casino anbietet, ändern.

Einige dieser Boni könnten die besten 100 Spieler belohnen, während andere exklusiver den besten 50 Spielern vorbehalten sein könnten. Es hängt alles davon ab, was das Casino erreichen möchte, aber je geringer die Anzahl der Gewinner, desto höher sind die Preise in der Regel!

Wöchentliche Boni

Unten auf der Homepage gibt es einen Abschnitt, in dem Sie sich den Titel "Diese Woche" ansehen können. Dort wird Ihnen ein Bonus angeboten, der spezifisch für die Woche ist, in der Sie das Casino besuchen; ein Bonus, der in der folgenden Woche wahrscheinlich nicht verfügbar sein wird.

Wir lieben diese Bonusse, und wir sind sicher, dass Sie das auch tun werden, denn sie halten die Dinge für jeden Spieler im Casino frisch, indem sie mit der Zeit neue und verbesserte Angebote präsentieren. Wöchentliche Boni sind fantastisch und eine großartige Möglichkeit für Spieler, neue Spiele auszuprobieren (und andere Dinge zu spielen!), wenn sie im Casumo spielen.

Möglicherweise spielen Sie dort Reel Races oder Sie finden dort andere Werbeaktionen, um das Bedürfnis zu befriedigen, dass Sie fantastische Belohnungen erhalten müssen. Wöchentliche Freirunden oder sogar wöchentliche Einzahlungsboni können Sie hier finden, also verlieren Sie keine Zeit und spielen Sie bei Casumo!

Treuebonusse

Die Casumo Spielbank ist auch bestrebt, diejenigen Spieler zu belohnen, die konsequent auf der Website bleiben. Daher werden die Treueprämien eines Casumo bei Spielern, die schon lange auf der Website spielen, immer beliebter. Diese Bonusse haben bestimmte Bedingungen und variieren je nachdem, wie viele Bonuspunkte Sie sammeln konnten, aber im Allgemeinen können Sie erwarten, dass Sie als Teil der Treuebonusse entweder Bonusgeld oder Gratisdrehungen erhalten.

Die Treuebonusse unterliegen jedoch auch den Bedingungen anderer Boni, die Sie im untersten Abschnitt dieser Seite finden.

Casumo Spielbank Allgemeine Merkmale - Wo geben Sie Ihre Boni aus?

Im Allgemeinen sollten Sie die Möglichkeit haben, Ihre Freirunden in einem bestimmten Spiel zu nutzen. Möglicherweise haben Sie kein wirkliches Mitspracherecht darüber, wo auf der Website Sie sie ausgeben dürfen - insbesondere wenn Sie sie als Teil Ihres Willkommensbonus erhalten haben. Der Willkommensbonus-Gratisdrehungen neigen dazu, einschränkend zu wirken, auch wenn das Geld selbst (sowohl das Geld, das Sie durch den Einzahlungsbonus selbst erhalten, als auch das mit den Drehungen generierte Geld) freier verwendet werden kann als die Drehungen.

Rollen-Rennen

Reel Races sind exklusive Boni für Casumo, da die Aktion speziell von den Casumo-Mitarbeitern geschaffen wurde, um den Spielern einen Anreiz zu bieten, auf dem Gelände zu bleiben. Ihr Glücksspiel hat recht gut funktioniert, da die Aktion bei vielen Spielern auf der Seite sehr beliebt geworden ist. Im Grunde genommen bieten Rollenrennen den Spielern die Möglichkeit, an schnelllebigen Turnieren teilzunehmen, bei denen sie wöchentlich erstaunliche Belohnungen erhalten können.

Einige dieser Rennen dauern nur 50 Minuten, und davon gibt es täglich viele. Wenn Sie bei diesen Rennen gut abschneiden, erhalten Sie einen Bonus, und jedes dieser Rennen ist mit unterschiedlichen Anforderungen verbunden. Die Möglichkeiten bei Casumo Reel Races sind endlos, und sie sind eine fantastische Möglichkeit, Qualitätsboni zu erhalten, indem Sie auch Ihre Zeit auf der Website genießen!

Die Preise, die Sie bei Reel Races erhalten, sind direkte Geldpreise, auch wenn Sie vielleicht einige finden, die Ihnen Freirunden in anderen Spielen ermöglichen. In jedem Fall erfordert die Teilnahme an einem Rollenrennen, dass Sie ein bestimmtes Spiel spielen. Spielen Sie das ausgewählte Spielautomatenspiel und verdienen Sie fantastische Belohnungen, während Sie gleichzeitig das Geld, das Sie beim Spielen auf der Website verdienen, behalten!

Denken Sie jedoch daran, dass Sie Reel Races nicht mit Bonusgeld spielen können, aber Sie können damit Bonusgeld verdienen.

Spielautomaten - Spielen Book Of Dead & Preise gewinnen

Viele der Freirunden, die Sie auf Casumo Spielbank erhalten, sind für den fantastischen Book Of Dead Slot gedacht. Sie können Ihr Bonusgeld auch verwenden, um Book Of Dead oder einen der anderen Spielautomaten zu spielen, die Casumo Spielbank Spielern aus der ganzen Welt zur Verfügung gestellt hat!

Casumo hat vielleicht nicht so viele Spiele wie andere Websites, aber es gibt immer noch viele Spielautomatenspiele, an denen Sie sich erfreuen können. Auch die beliebtesten Titel der Branche sind hier zu finden, so dass Sie sicher sein können, dass fantastische Spiele in den virtuellen Hallen von Casumo reichlich vorhanden sind.

Schauen Sie sich die Bonusanforderungen des Angebots an, das Sie beanspruchen möchten, um zu sehen, welche Spiele mit den Freirunden und dem Bonusgeld, das sie verschenken, gespielt werden können. Dies alles zeigt, warum Casumo eines der besten Online-Casinos ist.

Allgemeines Casumo Spielbank Bonus Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die spezifischen Bonusanforderungen der einzelnen Werbeaktionen auf Casumo Spielbank variieren je nach den jeweiligen Regeln, aber es gibt einige allgemeine Bonusbedingungen, die für die meisten Boni auf der Website gelten. Hier sind die wichtigsten aus dem Bündel, so dass Sie direkt ins Geschehen eintauchen können, wenn Sie sie zu Ende gelesen haben:

Wettbedingungen

Die meisten der Bonusse bei Casumo, die Ihnen auf die eine oder andere Weise Gratis-Geld geben (sei es, dass Sie das Geld selbst oder einfach nur Gratis-Spins erhalten), unterliegen einer Wettanforderung in Höhe des 30-fachen des Geldbetrags, den Sie durch die Aktion erhalten. Ja, das ist eine sehr niedrige Zahl für solch lukrative Boni. Stellen Sie also sicher, dass Sie sie einfordern und die Anforderungen so schnell wie möglich erfüllen!

Denken Sie daran, dass jedes Gratis-Spin-Angebot, das Sie auf Casumo Spielbank erhalten, aktiviert werden muss, sobald Sie in Ihr Konto eingeloggt sind. Aus Sicherheitsgründen dürfen Sie es aus Sicherheitsgründen nicht anderswo aktivieren. Die Wettbedingungen von jeglichem Bonusgeld, das Sie durch die Freispielzeit erhalten, kann erst dann erfüllt werden, wenn alle Freispiele auf Ihrem Konto aufgebraucht sind.

In den meisten Spielen auf der Website können Sie frei wetten, aber jedes Spiel hat unterschiedliche Einsatzgewichte. Diese Gewichte sind wie folgt:

  • Spielautomaten 100
  • Video-Poker 30 Prozent
  • Kasino Hold'em 10
  • Oasis-Poker 10
  • TXS-Hold'em-Poker 10
  • Ultimative Texas Hold'em 0%
  • Baccarat (alle Arten) 0%
  • Punto Banco 0 %.
  • Roulette (alle Arten) 0%
  • Blackjack (alle Arten inkl. Ponton und Doppelbelichtung) 0%
  • Live Dream Catcher/Top Wheel Treasure: 100 Prozent
  • Alle Live-Roulette und Live-Blackjack: 10 %.
  • Alle anderen Live-Casino-Spiele: 10 %.

Wettbegrenzungen

Sie können nur Wetten in Höhe von bis zu 5 € platzieren, solange ein Wettbedingungen Bonus auf der Website aktiv ist. Alle Wetten, die höher als dieser Betrag sind, machen jegliches Bonusgeld auf Ihrem Konto ungültig, und das Angebot, unabhängig davon, um welches Angebot es sich handelt, wird vollständig davon entfernt. Vergewissern Sie sich, dass Sie beim Wetten keine Regeln brechen und riskieren Sie nicht, Ihr gesamtes Bonusgeld zu verlieren!

Ebenso können Sie erst dann eine Abhebung Ihres Bargeldes beantragen, wenn diese Wettbedingungen erfüllt sind.

Casumo Casino Bonuses

Casumo Casino Bonuses – How Do They Work?

The Casumo Casino proudly presents many of its features at the homepage of their casino, but you’ll quickly notice that their bonuses aren’t really easy to be found. Why is that, you ask? Because they technically offer one continuous offer, which is the Casumo welcome bonus. This bonus is a great way to boost the initial balance of your account from the get-go, but there surely must be other offers, right?

Don’t worry, there are. The thing with Casumo is that you need to register and play in order to discover what else the casino has to offer. Taking a quick glance at the home page will not let you know everything about all the best casino bonuses that Casumo has actually put together for players.

As good as they are, however, the offers that Casumo brings you tend to rotate a lot. Casumo takes a different approach to most casinos and, instead of offering a series of continuous bonuses, they rather give you regular bonuses that change from time to time.

Thus, the bonuses that you’ll find on the site work pretty much like normal bonuses, but it’s hard to tell you which bonuses are available on a permanent basis other than the fantastic set of welcome bonus offers that they’ve put together for you. Not all offers are related to making deposits on the site and, in fact, the casino usually has gameplay offers available for every player with money on their account.

An Overview of the Casumo Casino Bonuses

It might be hard to predict the type of offers that Casumo will bring us, but that doesn’t mean that they don’t follow a specific pattern. As such, we can tell you what you can expect from the Casumo Casino whenever you visit it even if you find different promotions when you pay a visit to the casino than the ones we’re seeing today. These are the best casino bonuses that Casumo offers:

Deposit Bonuses – Free Cash and Free Spins at the Casino

Let’s start with the most traditional types of bonuses before moving on to the most complex promotions that the site gives us. Deposit welcome bonuses are probably very well known by most of our readers, and the Casumo Casino is no stranger to offering bonuses to every single person that makes a deposit on the site.

You will always have the chance to claim your first deposit bonus when you register your account, so you can rest assured that rewards start at Casumo from the moment you begin your adventure. You will not only receive a match deposit bonus depending on how much cash you deposit on your account, but you will also get a set of free spins to spend on a selected slot on the site.

Casumo has usually always offered 20 free spins on Book of Dead alongside a match deposit of up to €300, but this promotion is due to change any time soon. The site likes to keep things fresh, as much as the casino knows how loved this promotion is by their players. New welcome bonuses always await, though, so go ahead and claim their fantastic welcome bonus regardless of when you’re reading this!

Playthrough Bonuses

There are also timed bonuses that the casino often promotes, which reward every player depending on how much time they play on the casino. These are often associated with timed promos, which come from time to time depending on the season. They are very likely to show up in holidays or during any special events such as Halloween or Valentine’s.

These playthrough bonuses often have a huge jackpot which isn’t won by a single player, but it’s rather split among everyone who participates in the offer. As such, you’ll find that winning big at the Casumo Casino can be difficult with one of these promos, but you’ll also find that you can get yourself a reward of over €1,000 if you fulfill the conditions of the offer sooner than the rest of the players.

The catch with these bonuses is that we can’t really tell you how to win the money or rewards, as the conditions change with each bonus that the casino offers.

Some of these bonuses might reward the top 100 players, whilst others might be more exclusively reserved to the top 50. It all depends on what the casino is looking to achieve, but the lower the number of winners, the higher the prizes tend to be!

Weekly Bonuses

There is a section at the bottom of the homepage where you’ll be able to check out the “This Week” title. There, you’ll find yourself presented with a bonus that is specific to the week in which you’re visiting the casino; a bonus that is likely to not be there during the following week.

We love these bonuses and we’re sure you will too because they keep things fresh for every player in the Casino by presenting new and improved offers as time goes by. Weekly bonuses are fantastic and are a great way for players to try out new games (and play different things!) when gaming at Casumo.

You might find yourself playing Reel Races or you might find other promotions there to satisfy the need that you have to claim fantastic rewards. Weekly free spins or even weekly deposit bonuses might be found here, so don’t waste any time and play at Casumo!

Loyalty Bonuses

The Casumo Casino is also keen to reward those players who stay playing on the site consistently. As such, the loyalty bonuses a Casumo has become more and more popular among players that have been at the site for a long time. These bonuses have specific conditions and vary depending on how many bonus points you’ve managed to collect, but in general, you can expect to receive either bonus cash or free spins as part of the loyalty bonuses.

The Loyalty bonuses are also subjected to the terms and conditions of other bonuses, though, which you can find in the lowermost section of this page.

Casumo Casino General Features – Where to Spend Your Bonuses?

In general terms, you should find yourself presented with the option to use your free spins in a specific game. You might not have a true say on where on the site you get to spend them – especially if you’ve received them as part of your welcome bonus. The welcome bonus free spins tend to be limiting, even though the money itself (both the money that you get from the deposit bonus itself and the cash generated with the spins) can be used more freely than the spins.

In any case, the Casumo Casino does have a lot of places in which you can spend your bonus money and try out some of the best online casino games that the online casino industry has to offer to every player. One of the most unique features of the casino, and one that often gets its own set of bonuses assigned by Casumo, is the Reel Races section.

However, the site doesn’t lack a set of amazing games to be enjoyed with bonus cash and with your own cash once you’ve fulfilled the wagering requirements of each offer. Let’s take a better look at each section and find out what to play at Casumo, as well as which are the casino games with the best payouts.

Reel Races

Reel Races are exclusive bonuses to Casumo, as the promotion was specifically created by the Casumo staff to give players an incentive to stay on the site. Their gamble has worked quite well, as the promotion has grown to be loved by many of the players on the site. Basically, reel races offer a chance for players to participate in fast-paced tournaments, which allow them to get amazing rewards on a weekly basis.

Some of these races last as little as 50 minutes, and there are plenty of these happening per day. You will earn bonus money if you happen to do well in them, and each of these races comes with a different set of requirements. Options are endless at Casumo Reel Races, and they’re a fantastic way in which you can receive quality bonuses by also enjoying your time on the site!

The prizes that you get with Reel Races are in straight cash, although you might find some that give you free spins to enjoy in other games. In any case, participating in a reel race requires you to play a specific game. Play the selected slot game and earn fantastic rewards while also keeping the money you make while gambling on the site!

Do keep in mind, however, that you can’t play Reel Races with bonus money, but you can earn bonus money playing them.

Slots – Play Book of Dead & Win Prizes

Many of the free spins that you’ll receive on the Casumo Casino are meant to be spent at the fantastic Book of Dead slot. You can also use your bonus cash to play Book of Dead of any of the other slots that the Casumo Casino has made available to players from all across the world!

Casumo might not have as many games as other sites, but there are still plenty of slot games for you to enjoy. The most popular titles in the industry are here to be found, too, so you can rest assured that fantastic games are aplenty in the virtual halls of Casumo.

Check out the bonus requirements of the offer that you want to claim to see which games can be played with the free spins and the bonus cash that they give away. This just all goes to show why Casumo is one of the best online casinos.

General Casumo Casino Bonus Terms and Conditions

The specific bonus requirements of each promotion found at the Casumo Casino vary depending on their rules, but there are some general bonus terms and condition that oversee most of the bonuses on the site. Here are the most important ones out of the bunch, so you can dive straight into the action once you’ve finished reading them:

Wagering Requirements

Most of the bonuses at Casumo that give you free money in one way or another (be it by giving you the cash itself or by simply giving you free spins) are subjected to a wagering requirement of 30 times the amount of money that you receive from the promotion. Yes, that’s a very low number for such lucrative bonuses, so be sure to claim them and wager through the requirements as quickly as possible!

Do keep in mind that every free spin offer that you receive on the Casumo Casino must be activated once you’re logged in to your account. You may not activate it elsewhere, for security reasons. The wagering requirements of any bonus money received through free spin playtime can only be fulfilled once all of the free spins are depleted from your account.

You may bet freely in most games on the site, but each one has different stake weights. These weights are as follows:

  • Slot machines 100%
  • Video Poker 30%
  • Casino Hold’em 10%
  • Oasis Poker 10%
  • TXS Hold’em poker 10%
  • Ultimate Texas Hold’em 0%
  • Baccarat (all kind) 0%
  • Punto Banco 0%
  • Roulette (all kind) 0%
  • Blackjack (all kind incl. Pontoon and Double Exposure) 0%
  • Live Dream Catcher/Top Wheel Treasure: 100%
  • All Live Roulette and Live Blackjack: 10%
  • All other Live Casino Games: 10%

Betting Limitations

You can only place bets that amount to up to €5 whilst the wagering requirements of any bonus on the site are active. Any bets higher than that will void any bonus cash on your account and the offer, regardless of which offer it is, will be fully removed from it. Be sure not to break any rules while wagering or risk losing the entirety of your bonus cash!

In the same vein, you may only request a withdrawal of your cash once the wagering requirements are fulfilled.

Visit Casumo Casino