Novomatic Casinos

Als einer der führenden Innovatoren der Online-Casino-Industrie und mit einer Auswahl an unglaublichen Boni und Belohnungen heben sich die Casinos Novomatic und Novomatic als einige der meistbesuchten Orte in der Online-Casino-Industrie ab. Besuchen Sie die besten Novomatic Casinos im Jahr 2021 mit unserer Liste der empfohlenen Novomatic Websites - verpassen Sie nicht deren Boni und spielen Sie die besten Spiele und Live-Slots von zu Hause aus!

400 € + 200 FS 400 € + 200 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 + 100 FS 100% bis zu €1000 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €300 + 20 FS 100% bis zu €300 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

90 Free Spins No Wagering 90 Free Spins No Wagering

Spielen

AGB gelten

150% up to €150 + 50 FS 150% up to €150 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 10 FS 100% bis zu €200 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

Ein erfolgreicher Übergang zum Online-Glücksspiel

Wenn es um die Qualität von Spielen geht, werden Sie Schwierigkeiten haben, ein Unternehmen zu finden, das verspricht, diese auch zu liefernNovomatic . Das Unternehmen wurde 1980 in Australien gegründet und entwickelte zunächst Spiele für landbasierte Casinos auf der ganzen Welt. Sobald jedoch die Online-Casino-Branche in den 90er Jahren an Bedeutung gewann, wandte man sich dem digitalen System zu, um einige der weltbesten Casinospielautomaten zu schaffen.

Wenn Sie noch nicht von ihnen gehört haben, liegt das daran, dass Sie nicht wissen, wie das landgestützte Kasinosystem funktioniert. Novomatic entwickelt Spiele für Hunderte von landgestützten Kasinos in der Welt und beschäftigt derzeit über 19.000 Mitarbeiter in ihren Reihen. Damit ist das Unternehmen einer der größten landgestützten Casinoanbieter der Welt.

Novomatic Online-Casinos - Hochwertiges Casino für den anspruchsvollen Spieler

Sie werden feststellen, dass die Casinos, die von Novomatic uns angeboten werden, zu den am höchsten bewerteten auf unserer Website gehören. Das liegt daran, dass ein so großes Unternehmen immer versucht hat, seinen Namen mit erstklassigen Anbietern in Verbindung zu bringen, wobei es nicht lizenzierte Casinos und Websites meidet, die für den Geschmack seiner Marketingabteilung etwas zu schattig erscheinen.

Novomatic Spiele sind in vielen Ländern der Welt vollständig für das Spielen auf mobilen Geräten verfügbar. Diese Länder haben besonderen Zugang zu Kasinos von WeltklasseNovomatic :

Sehen Sie sich drei der besten Novomatic Casinos an, in denen einige der besten Online-Slot-Spiele der Welt stattfinden!

NetBet Casino

Das Netbet Casino ist ein innovatives Online-Casino, das sowohl Zahlungen in Bitcoins als auch unbegrenzte monatliche Abhebungen von allen Spielern akzeptiert, da unsere Netbet Casino Bewertung zeigt. Dies sind die beiden Hauptverkaufsargumente der Netbet Casino , da sie sich dadurch von den übrigen Websites abhebt, die die Leute oft auf eine bestimmte Anzahl von Abhebungen pro Woche beschränken. Es gibt nicht einmal eine begrenzte Menge an Bargeld, das Sie hier abheben können!

Es ist vielleicht nicht eines der beliebtesten Bitcoin-Casinos, aber die Qualität seiner Dienstleistungen ist unbestreitbar. Die Website ist auch sehr mobilitätsfreundlich, was es Menschen aus aller Welt ermöglicht, die vielen Spiele auszuprobieren, die es für jeden unabhängig von seinem Aufenthaltsort bereithält. Spiele in Hülle und Fülle und die Kompatibilität mit Mobiltelefonen sind der Inbegriff eines modernen Casinos, und NetBet tickt beide Kästchen!

Die Website ermöglicht es Ihnen, Punkte zu sammeln und diese gegen fantastische Prämien einzutauschen, die Sie in riesige Geldsummen umwandeln können, wenn Sie mit Ihren Slot-Spins Glück habenNetbet Casino . Holen Sie sich Freirunden, spielen Sie erstaunliche Slot-Spiele und probieren Sie die besten Bitcoin-Bonusse aus, indem Sie sich NetBet ansehen!

William Hill Spielbank

Wir wissen, dass Sie schon einmal davon gehört haben, und es gibt einen guten Grund dafür - William Hill gibt es schon seit vielen Jahrzehnten als Glücksspielinstitution, und sie haben sich sofort in die Chance gestürzt, ein Online-Glücksspielgigant zu werden, sobald die Besitzer die Chance dazu hatten.

Unser William HilBewertung l erzählt Ihnen alles, was Sie über eines der besten Online-Casinos UK wissen müssen, und es ist eines der besten Casinos, um Spiele im Internet zu spielenNovomatic .

Wenn Sie noch nie von William Hill gehört haben, dann sind Sie wahrscheinlich neu in der Online-Casino-Branche. Diese Website scheint überall dort zu sein, wo Sie hingehen - besonders, wenn Sie in der UK ... Das Unternehmen wurde von allen Mitgliedern der Online-Casino-Branche immer auf hohem Niveau gehalten, vor allem, weil es in seiner fast jahrhundertelangen Geschichte noch nie irgendwelche bedeutenden Probleme hatte.

William Hill ist als eines der besten Sportbücher im Vereinigten Königreich bekannt. Sie bieten den Nutzern die Möglichkeit, auf die meisten Fußballwettbewerbe des Landes zu wetten, wobei die Premier League eines ihrer Hauptziele ist. Sie können als "elegantere" Alternative zu der sonst eher folkloristischen Paddy Power gesehen werden, aber die Qualität eines Sportbuches, die sie sind, zeigt sich schon allein durch den Besuch der Website.

Die William Hill Spielbank ist kein Ort, an dem Sie höchst lukrative Werbeaktionen und Boni finden, aber es ist ein legitimes Online-Casino, das als Glücksspielzentrum für Online-Casinospieler in Großbritannien und Sportfans aus allen Ecken der Welt dient. Ihre Boni sind einfach, aber vollständig abhebbar, wenn Sie nur ein bisschen Glück haben!

Novomatic Spiele - Landbasierte Spiele und Online-Spielautomaten wie nie zuvor!

Novomatic verwandelte viele seiner fantastischen landgestützten Casinospielautomaten in digitale Versionen, die nun in den besten Online-Casinos der Welt gespielt werden können. Sie bleiben jedoch nicht hinter den Spieltypen zurück. Das Unternehmen hat es geschafft, einige der besten Tischspiele zu produzieren, die die Branche zu bieten hat, sowie Video-Poker-Titel, die sicherlich jeden in Begeisterung versetzen werden, sobald man sie öffnet.

Golden Sevens ist ein cooles kleines progressives Jackpot-Spiel, Novomatic das sich entwickelt hat, obwohl ihr Hauptaugenmerk darauf liegt, den Spielern qualitativ hochwertige Spiele mit Belohnungen für unterwegs zu bieten.

Novomatic Slots gehören zu den erfolgreichsten Titeln, die Sie finden

Novomatic verfügt über eine große Sammlung von Kasino-Slots, die jeder Spieler in jedem Kasino, das seine Spiele veranstaltet, genießen kann. Sie sind die ursprünglichen Entwickler von Book of Ra, dem Spiel, das später in der Online-Casino-Branche zum Book Of Dead Einsatz kam. Einige der Novomatic Slots waren so bahnbrechend, dass sie die Casinoindustrie buchstäblich revolutioniert haben, und die Online-Slots wurden von dieser Veränderung positiv beeinflusst!

Spielen Sie die besten Video-Pokerspiele mit Novomatic Poker

Novomatic verfügt über eine Handvoll Video-Pokerspiele mit verschiedenen Spielstilen, die jedem Spieler die Chance bieten, seine Online-Glücksspiele abwechslungsreich zu gestalten. Tatsächlich haben sie kürzlich drei neue Videopoker-Titel zu ihrer Sammlung von Spielen hinzugefügt. Der distinguierte Kunststil dieser Spiele hebt sie aus einem Meer von Videopokertiteln heraus, und wir waren begeistert von demNovomatic , was sie zu bieten hatten.

Gewinnen Sie groß mit diesen Novomatic (No Deposit) Bonusse & Codes

Warum sollten Sie sich ohne vorherigen Anreiz jedem Online-Casino anschließen, wenn Sie nach einer Website suchen können, die fantastische Belohnungen bietet? Das war schon immer unser Gedankengang, und deshalb haben wir drei der besten Casino-Bonusse zusammengestellt, die die oben genannten Casinos für Sie bereithalten.

Für den Anfang gewährt sie Netbet Casino jedem Neuling einen erstaunlichen Willkommensbonus in Höhe von 100 Match deposit % Bonusgeld von bis zu 200 €, plus 10 zusätzliche Freirunden, um Ihre Lieblingsspielautomaten auf der Website auszuprobieren.

Der NetBet-Begrüßungsbonus ist vielleicht nicht die lukrativste Aktion, die es gibt, aber mit der Chance, zusätzliche Bitcoins zu verdienen und so oft Sie wollen, Bargeld abzuheben, sind die Chancen auf einen großen Gewinn in diesem Casino so hoch, wie sie mit einem so großzügigen Willkommensbonus erhalten. Sie müssen allerdings einen Bonuscode eingeben, um ihn zu erhalten - besuchen Sie unseren Artikel über den NetBet-Willkommensbonus, um herauszufinden, was das ist!

Wenn Sie immer noch Lust auf mehr haben, probieren Sie es aus und besuchen Sie die William Hill Spielbank - vor allem, wenn Sie in der UK sind! Der William Hill Willkommensbonus ist eine erstaunliche Aktion, die direkt auf den Punkt kommt, denn Sie können den doppelten Betrag Ihrer ersten Einzahlung in Form von Bonusgeld erhalten, und das Angebot beträgt bis zu 300 €!

Novomatic Casinos

Novomatic might not be one of the biggest online casino providers that you’ll find, but it’s definitely one of the oldest. This company has been around for over 35 years, offering its services to casinos long before the practice of online gambling even existed. They develop quality online slots and many other games with exclusive features. Stay with us and find out what they are!

6 Casinos

show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters
9.2

N1 Casino

Betsoft, Elk Studios, Evolution Gaming, iSoftBet and 9 more…

€300 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.9

PlayOJO Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 11 more…

90 Free Spins No Wagering

VISIT CASINO

T&C apply

8.7

SlotsMillion Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Genesis Gaming and 15 more…

€100 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.9

NetBet Casino

Evolution Gaming, IGT, iSoftBet, Leander Games and 6 more…

£200 10 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.5

William Hill Casino

Blueprint Gaming, Evolution Gaming, Genesis Gaming, IGT and 5 more…

€300 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Gate777-Casino-main-1920-520-2
9.1

Casumo Casino

Elk Studios, Evolution Gaming, IGT, Microgaming and 6 more…

€300 20 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Novomatic Overview – A Successful Transition Towards Online Gambling

When it comes to game quality, you’ll struggle to find a company that promises to deliver it as much as Novomatic. The company started in 1980 all the way down in Australia, first creating games for land-based casinos around the world. However, as soon as the online casino industry came to prominence in the 90s, they moved on to the digital scheme to create some of the world’s best casino slots.

If you haven’t heard of them yet, that’s because you aren’t aware of how the land-based casino scheme is going. Novomatic develops games for hundreds of land-based casinos in the world, currently employing over 19,000 people in their ranks. As such, the company is one of the biggest land-based casino providers in the world.

Novomatic Online Casinos – Top-Quality Casino for the Demanding Gambler

You’ll notice how the casinos that are provided by Novomatic are among the highest-rated on our site. That’s because such a large company has always looked to associate its name with top-quality providers, avoiding unlicensed casinos and sites that seem a bit too shady for the taste of their marketing department.

Check out three of the best Novomatic casinos, home to some of the best online slot games on the planet!

NetBet Casino

The NetBet casino is an innovative online casino that accepts payments in bitcoins as well as unlimited monthly withdrawals from any players, as our NetBet casino review shows. These are the two main selling points of the NetBet casino, as it makes it stand out from the rest of the sites that often limit people to a certain amount of withdrawals per week. There isn’t even a limit amount of cash that you can withdraw here!

It might not be one of the most popular bitcoin casinos, but the quality of its services is unquestionable. The site is also very mobile-friendly, which allows people from all over the world to try out the many games that it has in store for everyone regardless of where they are. Games galore and mobile compatibly are the epitome of a modern casino, and NetBet ticks both boxes!

You’ll also be able to find a top-quality loyalty program should you choose to visit the virtual halls of the NetBet casino. The site allows you to collect points and trade them for fantastic rewards, which can be translated into massive sums of cash if you’re lucky enough with your slot spins. Get free spins, play amazing slot games and try out the best bitcoin bonuses by checking out NetBet!

William Hill Casino

We know you’ve heard of this one before, and there’s a good reason for it – William Hill has been around for many decades as a gambling institution, and they jumped straight into the chance of becoming an online gambling giant as soon as the owners had the chance.

Our William Hill review tells you everything you need to know about one of the best online casinos UK has to offer, and it’s one of the best casinos to play Novomatic games on the internet.

If you’ve never heard of William Hill before, then you’re probably new to the online casino industry. This website seems to be everywhere you go – especially if you live in the UK. The company has always been held in high standards by all members of the online casino industry, mainly because it has never had any significant issues in its almost century-long history.

William Hill is known as one of the best sportsbooks in the United Kingdom. They offer users the chance to bet on most football competitions in the country, with the Premier League being one of their main targets. They can be seen as a more “elegant” alternative to the otherwise more folkloric Paddy Power, but the quality of a sportsbook that they are shows just by visiting the site.

The William Hill casino is not a place where you’ll find highly lucrative promotions and bonuses, but it’s a legit online casino that serves as a gambling hub for online casino players in the United Kingdom and sports fans from all corners of the world. Their bonuses are simple but fully withdrawable if you’re just a tad lucky!

SlotsMillion Casino

Slots, games, and fantastic bonuses are just some of the things that you’ll encounter at the SlotsMillion casino. Our SlotsMillion casino review goes into depth regarding the number of casino games that this casino has, and you can rest assured that you’ll have games to play for days. You could join SlotsMillion and play one game a day and you’d still need over TWO YEARS to play them all!

SlotsMillion has a large selection of online casino slots, only comparable to the massive gallery of games that you’ll find on the Videoslots casino. However, even though this casino doesn’t have nearly as many exclusive promotions as its direct competitor, its bonuses are easily cashable and you can earn a massive sum of cash without having to sweat too much to get it.

The size of its gallery allows this online casino to host some of Novomatic’s best games, including most of the titles that the company has developed.

It’s to be expected, though, given that Novomatic is mainly a casino slot developer and SlotsMillion mainly publishes slots. They complement each other quite well – it’s quite like a symbiotic casino relationship!

Novomatic Games – Land-Based Games and Online Slots Like Never Seen Before!

Novomatic transformed many of its fantastic land-based casino slots into digital versions, which can now be played in the world’s best online casinos. However, they don’t fall short in game types. The company has managed to produce some of the best table games that the industry has to offer, as well as video poker titles that will surely get everyone hyped as soon as you open them up.

Golden Sevens is a cool little progressive jackpot game that Novomatic has developed, although their main focus is to offer players quality games with on-the-go rewards.

Novomatic Slots are Some of the Most Successful Titles You’ll Find

Novomatic has a large collection of casino slots that every player can enjoy in any casino that hosts their games. They are the original developers of Book of Ra, the game that got later turned into Book of Dead in the online casino industry. Some of the Novomatic slots have been so groundbreaking that they literally revolutionized the casino industry, and online slots got positively affected by that change!

Play the Best Video Poker Games with Novomatic Poker

Novomatic has a handful of video poker games with various gameplay styles, which ensure every player the chance to add some variety to their online gambling routines. In fact, they recently added three new videopoker titles to their collection of games. The distinguished art style of these games makes them stand out in a sea of video poker titles, and we sure loved what Novomatic had to offer.

Try New Games and Win Big With These Novomatic (No Deposit) Bonuses & Codes

Why would you join any online casino without a prior incentive when you can look for a website that offers fantastic rewards? This has always been our train of thought, and that’s why we’ve compiled three of the best casino bonuses that the aforementioned casinos have in store for you.

For starters, the NetBet casino grants every newcomer an amazing welcome bonus of a 100% match deposit bonus cash of up to €200, plus 10 additional free spins to try out your favorite slots on the site.

The NetBet welcome bonus might not be the most lucrative promotion out there, but with the chance for you to earn extra bitcoins and withdraw cash as many times as you like, the chances of making a large profit on this casino are as high as they get with such a generous welcome bonus. You need to enter a bonus code to claim it, though – visit our article on the NetBet welcome bonus to find out what it is!

The SlotsMillion casino also has one promotion that we think you might like. The SlotsMillion welcome bonus gives every player the chance to earn up to €150 in free bonus money, but you’ll need to make your first deposit on the site prior to this. You may also claim a bunch of free spins on the site with your first deposit, so you can try out all of the best casino slot games that the website has to offer for you.

If you’re still left wanting for more, give it a shot and visit the William Hill casino – especially if you’re in the UK! The William Hill welcome bonus is an amazing promotion that cuts straight to the chase, as you can get double the amount of your first deposit in the form of bonus cash, and the offer is up to €300!