Online Casinos Irland

Ein wahrer Ire oder eine wahre Ire oder eine wahre Irein hat mit Sicherheit eine Leidenschaft für das Glücksspiel wie keine andere auf der Welt. Das ist genau der Grund, warum Online-Casinos in Irland so beliebt sind, und warum die besten Online-Casinos in Irland bei Spielern auf der ganzen Welt oft für Furore sorgen. Sehen Sie sich genauer an, was die irischen Casinos zu bieten haben und wie das Online-Glücksspiel in Irland funktioniert The Casino Wizard !

Bis zu 5 BTC + 300 FS Bis zu 5 BTC + 300 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €500 + 200 FS 100% bis zu €500 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 101 FS 100% bis zu €100 + 101 FS

Spielen

AGB gelten

€10 Gratis + 100% 1st Deposit €10 Gratis + 100% 1st Deposit

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €500 + 20 FS 100% bis zu €500 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €350 + 100 FS 100% bis zu €350 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €100 + 100 Freispiele Bis zu €100 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 + 100 FS 100% bis zu €1000 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €300 + 20 FS 100% bis zu €300 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €150 + 150 FS 100% bis zu €150 + 150 FS

Spielen

AGB gelten

€1000 + 200 Freispiele €1000 + 200 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100+ 101 FS 100% bis zu €100+ 101 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €400 + 100 FS 100% bis zu €400 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

4x 100% bis zu €400 4x 100% bis zu €400

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 10 FS 100% bis zu €100 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

bis zu 200 € + 100 FS bis zu 200 € + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €100 + 30 Spiele Bis zu €100 + 30 Spiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

€100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS €100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €1,050 + 300 FS Bis zu €1,050 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 100% bis zu €100

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 50 FS 100% bis zu €100 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

bis zu € 400 + 120 FS bis zu € 400 + 120 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 + 300 FS 100% bis zu €1000 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

121% bis zu 300 € + 21 FS 121% bis zu 300 € + 21 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €200 + 20 FS Bis zu €200 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 200 FS 100% bis zu €100 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €250 + 50 Freispiele Bis zu €250 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 200 FS 100% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

100% up to €500 + 70 FS 100% up to €500 + 70 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €300 + 100 FS 100% bis zu €300 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

€750 + 50 Freispiele €750 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

Spielen

AGB gelten

€1600 + 100 cash FS + 20 FS €1600 + 100 cash FS + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €250 + 100 FS 100% bis zu €250 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

90 Free Spins No Wagering 90 Free Spins No Wagering

Spielen

AGB gelten

150% up to €150 + 50 FS 150% up to €150 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu  €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

150% bis zu €1500 150% bis zu €1500

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 10 FS 100% bis zu €200 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 30 FS 100% bis zu €100 + 30 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €400 + 200 FS 100% bis zu €400 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 100% bis zu €1000

Spielen

AGB gelten

250% bis zu $8888 + 350 FS 250% bis zu $8888 + 350 FS

Spielen

AGB gelten

Online Casinos Irland - Wie Online-Glücksspiele funktionieren

Ja, Online-Glücksspiele sind in Irland völlig legal. Wir könnten sogar argumentieren, dass es sonst zu Unruhen kommen würde! Das Glücksspiel ist eine der beliebtesten Aktivitäten in der Republik Irland, und Menschen aus der ganzen Welt können in das Land gehen und die besten landgestützten Casinos genießen, die man dort finden kann. Aber auch Spieler, die in Irland leben, können sich an den landgebundenen Websites und auch an den Online-Glücksspiel-Websites erfreuen, wenn sie wollen!

Das Glücksspiel in Irland geht auf viele Jahrhunderte zurück. Die beliebteste Art des Glücksspiels im Land ist das Pferderennen, aber Irland hat heute Spieler aller Art auf seinem Boden. Menschen, die gerne auf Sport wetten, sind auch an fast jeder Ecke des Landes zu finden, da Fußballfans aus der englischen Premier League überall sind und Cricket-Fans in Hülle und Fülle vorhanden sind.

Auch wenn Irland keine große Kasino-Tradition hat, ist das Glücksspiel in allen seinen Formen ein ebenso fester Bestandteil der Gesellschaft geworden wie jede andere tägliche Aktivität, die sie ausüben könnten. Wenn Sie aus Irland kommen oder Irland besucht haben, wissen Sie wahrscheinlich, wovon wir sprechen.

Wie hat Irland jedoch begonnen, das Glücksspiel zu regulieren? Und wie kommt es, dass es im Land so viele Glücksspiel-Websites gibt? Lassen Sie uns einen besseren Blick auf das Online-Glücksspiel in Irland werfen, bevor wir mit unserem Leitfaden fortfahren!

Gibt es Kasinos in Irland?

Technisch gesehen, nun, nein. Es gibt keine Kasinos in Irland. Da die Gesetze des Landes jedoch sehr auslegungsbedürftig sind und andere Clubs nicht wirklich regulieren, wurden seit ihrem Verbot im Jahr 1956 viele Clubs mit dem Ziel gegründet, die regulären Casinos zu ersetzen. Tatsächlich hat Irland zwar Kasinos verboten, aber das Glücksspiel ist im Land immer noch legal.

Diese Gesetze machen in den Augen der Öffentlichkeit nicht viel Sinn, und tatsächlich werden sie im Vergleich zu den Gesetzen anderer europäischer Nationen als etwas veraltet angesehen. Das macht es für die Menschen ziemlich einfach, Schlupflöcher in den Gesetzen zu finden, was dazu geführt hat, dass das Glücksspiel in Irland weitergeht, als ob nichts geschehen wäre.

Tatsächlich wurde die Gesetzgebung, die 1956 erstmals eingeführt wurde, nie wirklich geändert und ist immer noch das Kernstück der Glücksspielgesetzgebung in Irland. Wie Sie sehen können, ist das Gesetz eigentlich ziemlich alt und kann leicht umgangen werden. Wenn man bedenkt, wie alt es ist, bedeutet das auch, dass die Online-Casinos nicht so gut reguliert sind, wie sie es sein sollten, was den besten Online-Casinos in Irland erlaubt, frei zu operieren.

Dennoch wurden in den letzten Jahren viele Reformen in der irischen Glücksspielpolitik eingeleitet. Viele Aktualisierungen haben es dem Land ermöglicht, die Kasino- und Glücksspielaktivitäten viel strenger zu regulieren, aber es ist immer noch eines der besten Länder der Welt, wenn Sie online spielen möchten.

Online-Glücksspiele in Irland

Wussten Sie das? Irland war tatsächlich eines der ersten Länder auf der Erde, das Online-Glücksspiele legalisiert hat, als es in den 90er Jahren zum ersten Mal ein Ding wurde! Auch wenn die meisten landgestützten Casinos im Land nicht zugelassen sind, erhalten die Online-Casinos einen Freipass und können auf die bestmögliche Art und Weise operieren, solange sie die Spielerregeln und Hausgrenzen respektieren.

Online-Kasinos in Irland sind oft legal, solange sie innerhalb der Europäischen Union legal sind. Die EU-Vorschriften schreiben oft vor, wie weit ein Online-Casino gehen darf, wenn es um Werbeaktionen und Vorteile auf den einzelnen Websites geht. Darüber hinaus reguliert die EU die Existenz vieler dieser Kasinos, und obwohl einige Länder spezielle Rechtsprechungen haben, werden sie meistens von dem regiert, was die EU sagt.

In jedem Fall gehen Glücksspiele in Irland und Online-Glücksspiele in Irland Hand in Hand, und die Menschen aus dem Land können, wenn sie wollen, erstaunliche Spiele und Promotionen von den größten Websites der Welt genießen. Wir empfehlen Ihnen, sich alle Online-Kasinos, die wir auf dieser Seite erwähnen, genau anzuschauen, da sie die besten Kasinos in Irland sind, die Sie im Internet finden können.

Die irische Regierung stellt auch spezielle Lizenzen für Websites aus, die innerhalb der irischen Grenzen operieren möchten, aber die meisten internationalen Online-Casinos können problemlos besucht werden, solange Sie Ire und im legalen Glücksspielalter sind.

Regelungen für ausländische Websites

Auch wenn dies nicht wirklich Sie als Spieler betrifft, müssen Online-Glücksspiel-Websites, die Wetten von irischen Spielern annehmen, wissen, dass sie eine spezielle Lizenz an die irische Regierung zahlen müssen, wenn sie nicht in Schwierigkeiten geraten wollen. Dies liegt nicht in der Verantwortung des Spielers, aber Sie müssen sicherstellen, dass jede Website, die Sie besuchen, die entsprechende Lizenz bezahlt, wenn Sie sich aus Schwierigkeiten heraushalten wollen.

Wir haben sichergestellt, dass jedes einzelne Online-Kasino auf The Casino Wizard der Website, das als irisches Kasino aufgeführt ist, über ordnungsgemäße Lizenzpapiere verfügt und Spieler aus dem Land akzeptiert. Sie können in Schwierigkeiten geraten, wenn Sie in einem Casino spielen, das nicht in Irland lizenziert ist, also seien Sie gewarnt!

Online-Kasinos in Irland und ihre Merkmale

Die besten Online-Casinos in Irland haben einen großen Vorteil gegenüber landgestützten Casinos - sie bieten alle Funktionen, die Spielclubs den Spielern nur schwer bieten können, da sie im Untergrund arbeiten müssen, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Die folgende Liste von Funktionen kann in den Online-Kasinos in Irland gefunden werden, aber Sie werden sie in keinem der Glücksspielorte des Landes finden.

Der einzige Hauptvorteil, den das Glücksspiel an Land gegenüber dem Online-Glücksspiel hat, ist, dass die Sportbücher des Landes zu den besten der Welt gehören. Es könnte also schwierig sein, Websites zu finden, die so vollständig sind wie die besten Sportbücher in Irland. Abgesehen davon sind die Online-Casinos in Irland Maulwürfe besser als alle anderen Glücksspieleinrichtungen, denen Sie begegnen könnten!

Kasinospiele Irland

Es gibt in Irland keine Kasinospiele, die nur in Irland gespielt werden dürfen, zumindest nicht, wenn es um die Spiele geht, die es wert sind, gespielt zu werden. Die besten Online-Casinospiele können in Irland genossen werden, dank der Tatsache, dass Unternehmen wie Netent und Evo Gaming ihre Server Online-Casinos anbieten, die innerhalb der irischen Grenzen operieren. Das bedeutet, dass die besten Entwickler der Welt den irischen Spielern erlauben, ihre Spiele zu spielen!

Das ist fantastisch, denn es ermöglicht irischen High Rollern, Spiele mit hohen Einsatzlimits in den besten irischen High Roller Casinos zu spielen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ein Casino zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht, empfehlen wir Ihnen, sich auch die besten Bitcoin-Casinos in Irland anzusehen. Diese sind alle auch in den meisten mobilen Geräten vollständig verfügbar.

Wir wissen auch, wie gerne irische Spieler Tischspiele spielen, und Sie können sicher sein, dass irische Casinos einige der besten Tischspiele des Internets für Sie bereithalten, um sie jetzt zu spielen. Poker, Blackjack, Roulette und alle ihre Varianten - alle diese Spiele sind mit einem Klick auf eine Schaltfläche verfügbar, wenn Sie zufällig eines der Online-Casinos besuchen, die wir auf dieser Seite aufgelistet haben.

Diejenigen unter Ihnen, die es lieben, in Live dealer Casinos zu spielen, können sich ebenfalls freuen, da man als der beste Software-Entwickler für Live dealer Online-Websites bekannt Evolution Gaming ist und viele irische Online-Casinos mit ihren Spielen vollgepackt sind.

Es spielt keine Rolle, wenn Sie keine landgestützten Casinos im Land besuchen können, Sie brauchen nur einen Live dealer Ort zu betreten und sich so zu fühlen, als befänden Sie sich innerhalb der Ziegelsteine und Mauern eines echten physischen Casinos. Wie fantastisch kann Technologie wirklich werden?

Kasinobonusse Irland

Die besten Online-Casino-Boni können auch von jedem irischen Spieler in Anspruch genommen werden, da sie oft in Euro verschenkt werden. Jede Glücksspielseite, die Sie besuchen (sofern es sich um eine der von uns auf dieser Seite vorgestellten Seiten handelt), wird Ihnen sehr lukrative Proportionen zur Verfügung stellen. Bei vielen von ihnen müssen Sie nur eine kleine Einzahlung auf jede Website leisten und die Belohnungen so genießen, wie Sie es tun würden.

Einige Werbeaktionen sind vollgepackt mit Freispielbonussen, während Sie bei anderen die besten Freispielbonusse in Irland erhalten. Solange Sie wissen, wo Sie nach ihnen suchen müssen, sind die besten Belohnungen garantiert!

Mobile Kasinos Irland

In jedem einzelnen Online-Casino, das wir auf dieser Seite aufgeführt haben, können Sie auch von Ihrem Telefon oder Tablett aus spielen. Sie sind alle mobilkompatibel und die Seiten werden genauso gut geladen wie auf Ihrem Computer, was bedeutet, dass Sie Ihr Glücksspiel mitnehmen können, wenn Sie weit weg von zu Hause sind, oder Sie können einfach die besten Online-Casino-Spiele auf Ihrer Couch oder im Bett spielen.

Warum Online-Casinos in Irland besser sind als landgestützte Casinos

Die Tatsache, dass Online-Casinos völlig legal sind und irischen Spielern erlauben, zu tun, was sie wollen, macht sie zu einer viel besseren Wahl als die traditionellen landgestützten Casinos im Land. Man darf nicht unterschätzen, wie wichtig der Seelenfrieden beim Online-Glücksspiel ist. Die Tatsache, dass Irland es den Spielern leicht macht, ihn zu haben, ist einfach ein zu großer Vorteil, als dass man ihn aufgeben sollte.

Wir können auch mit Sicherheit sagen, dass die besten landgestützten Casinos in Irland bei weitem nicht an die besten Online-Casinos in Irland herankommen, wenn es um die Anzahl der Spiele und Funktionen geht. Die irischen Casinos müssen im Untergrund arbeiten, was es ihnen sehr viel schwerer macht, ihren Spielern eine große Auswahl an Spielen und Vorteilen anzubieten.

Andererseits sind die Online-Casinos vollgepackt mit allem, was ein Spieler braucht, um das beste Online-Glücksspielerlebnis der Welt zu haben. Die Tatsache, dass die Online-Casino-Spiele nicht reguliert sind, macht die Branche für Spieler aller Glücksspielbedürfnisse viel attraktiver, einschließlich der Möglichkeit, die besten Sportwetten zu finden und sogar die besten Themenspielautomaten zu spielen, die ihren Wünschen entsprechen.

Sie können im Grunde genommen jedes beliebige Casino-Spiel spielen, das Sie schon immer spielen wollten, aber in den landgestützten Casinos, die Sie vielleicht in Irland kennengelernt haben, nicht spielen konnten. Lassen Sie Ihr Leben der Untergrund-Wetten hinter sich und schließen Sie sich den besten Online-Casinos an, die das Land zu bieten hat. Eines ist sicher: Sie werden nicht bereuen, was auf Sie zukommt!

Die Tatsache, dass innerhalb der irischen Grenzen keine landgestützten Kasinos legal betrieben werden können, macht es für Sie sehr schwierig, die besten Plätze zu finden, bei Real money denen Sie wetten können, und die besten Kasinos in Irland geben Ihnen die Möglichkeit, genau das zu tun. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie einen Standort auswählen, der die Spiele bietet, die Sie suchen, und in dem Sie die Erfahrung Ihres Lebens machen können.

Die besten Online-Casinos in Irland

Wie gesagt, wir haben einige der besten Online-Casinos Irlands kennengelernt und möchten das Beste aus der Reihe für Sie teilen, damit Sie sie alle ausprobieren und uns Ihre Meinung mitteilen können. Denken Sie daran, dass diese Online-Kasinos hauptsächlich im Ausland betrieben werden, aber die besten Online-Kasinos, die Irland zu bieten hat, sind in der Regel so, also keine Angst!

Sie werden auch feststellen, dass all diese Casinos in der Online-Glücksspielbranche ein Begriff sind. Irland hat dafür gesorgt, dass die besten Online-Kasinos der Welt im Land betrieben werden können, weshalb so viele irische Spieler diese Seiten eher besuchen als andere landgestützte Kasinos, denen Sie in jeder größeren Stadt des Landes begegnen könnten.

Sie können die individuellen Bewertungen für jedes einzelne dieser Casinos einsehen, indem Sie eine ihrer Seiten hier besuchen The Casino Wizard !

Ireland Casinos

A true Irishman or woman is sure to have a passion for gambling like no other on Earth. That’s exactly why online casinos in Ireland are so popular, and why the best online casinos in Ireland are often sensation amongst players all over the world. Take a closer look at what Irish casinos have to offer and how online gambling in Ireland works with The Casino Wizard!

61 Casinos

show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters
8.5

Casino Euro

Evolution Gaming, IGT, iSoftBet, Leander Games and 8 more…

€500 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.3

Gate777 Casino

Blueprint Gaming, IGT, NetEnt, Next Gen Games and 1 more…

€1000 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.6

Lord Lucky Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 8 more…

€500 25 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.6

Trada Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios and 10 more…

€100 10 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.3

PlayGrand Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios and 9 more…

€1000 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

Fruity Casa Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 7 more…

€100 30 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Spinia Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Evolution Gaming, Microgaming and 6 more…

€250 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.7

Cookie Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 7 more…

€200 220 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.1

Unique Casino

Betsoft, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming and 5 more…

€10 Free 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

8.9

One Casino

Evolution Gaming, NetEnt, Play'n GO, Quickspin and 1 more…

€10 Free 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

9.3

Wildz Casino

Evolution Gaming, NetEnt, Play'n GO, Pragmatic Play and 2 more…

€500 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.9

PlayOJO Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 11 more…

90 Free Spins No Wagering

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Genesis Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 1 more…

€1000 300 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

888-Casino-Main-Woman-Chips-1920-520-1
7.6

888 Casino

Blueprint Gaming, IGT,

€88 Free €1500

VISIT CASINO

T&C apply

8

Maria Casino

Blueprint Gaming, Evolution Gaming, IGT, Microgaming and 3 more…

€50 50% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

7.6

Unibet Casino

Blueprint Gaming, Genesis Gaming, IGT, Microgaming and 4 more…

€200 200% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

9.2

Betsafe Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 3 more…

€50 20 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.9

€25 for €5 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

5.6

Spin Casino

Microgaming,

€1000 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

5.8

Madame Chance Casino

Betsoft, NetEnt, Next Gen Games,

€2400 400% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

Casino Extra

Betsoft, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 1 more…

€350 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.7

NextCasino

Betsoft, IGT, Leander Games, Microgaming and 4 more…

€50 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

Casino Heroes

Betsoft, Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt and 4 more…

€50 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

7

Betchan Casino

Betsoft, Elk Studios, iSoftBet, Next Gen Games and 2 more…

€400 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.7

SlotsMillion Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Genesis Gaming and 15 more…

€100 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.3

BetHard Casino

Microgaming, NetEnt, Pragmatic Play, Quickspin and 1 more…

€100 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

9.2

ComeOn Casino

Betsoft, Evolution Gaming, Genesis Gaming, Microgaming and 5 more…

€25 20 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.9

NetBet Casino

Evolution Gaming, IGT, iSoftBet, Leander Games and 6 more…

£200 10 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.5

William Hill Casino

Blueprint Gaming, Evolution Gaming, Genesis Gaming, IGT and 5 more…

€300 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9

mBit Casino

Betsoft, Evolution Gaming, NetEnt, Play'n GO

5 BTC 300 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.8

7Bit Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Genesis Gaming, iSoftBet and 5 more…

€100 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

DealersCasino

Elk Studios, Evolution Gaming, Lightning Box Games, Microgaming and 3 more…

€200 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.3

Lanadas Casino

Microgaming, NetEnt, Quickspin,

€200 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.8

Casino Superlines

Betsoft, Elk Studios, Leander Games, Lightning Box Games and 2 more…

€1000 400% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

7

Karamba Casino

Microgaming, NetEnt, Next Gen Games, Quickspin

€50 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

32Red Casino

Microgaming,

£10 free £150

VISIT CASINO

T&C apply

7.1

$8,888 350 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.1

Omni Slots Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Genesis Gaming, Microgaming and 2 more…

€500 70 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8

Spinit Casino

Microgaming, NetEnt, Play'n GO, Quickspin

€1000 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9

Casino Cruise

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 1 more…

€1000 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Royal Panda Casino

Elk Studios, Evolution Gaming, Genesis Gaming, Microgaming and 4 more…

€100 10 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.1

Lapalingo Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 9 more…

€10 Free 200% Bonus + 20 FS

VISIT CASINO

T&C apply

8.6

Jackpot City Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt,

€1600 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

9

CasinoLuck

Betsoft, Evolution Gaming, IGT, iSoftBet and 5 more…

€150 150 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Mr Green Casino

Betsoft, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 12 more…

€100 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.8

Wunderino Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Next Gen Games and 3 more…

€100 30 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.9

Betfair Casino

Blueprint Gaming, IGT, NetEnt, Playtech and 1 more…

€100 30 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.7

BitStarz Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Evolution Gaming, Genesis Gaming and 11 more…

5 BTC / €500 180 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.8

Betive Casino

Elk Studios, iSoftBet, Microgaming, NetEnt and 3 more…

€200 100 Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.9

Casilando Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 9 more…

€300 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

Casino Winner

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 12 more…

€200 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.5

Barbados Casino

Elk Studios, Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt and 3 more…

€200 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Gate777-Casino-main-1920-520-2
9.1

Casumo Casino

Elk Studios, Evolution Gaming, IGT, Microgaming and 6 more…

€300 20 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Betsson Casino
8.8

Betsson Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 3 more…

€100 101 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Dunder Casino
9

Dunder Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios and 12 more…

€100 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

VideoSlots Casino
9.4

Videoslots Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, IGT and 11 more…

€200 11 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

casino-background
8.2

21 Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 9 more…

€300 21 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

slots magic casino
8.3

Slots Magic Casino

Big Time Gaming, NetEnt, Next Gen Games,

€100 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Lucky Dino Casino
8.6

Lucky Dino Casino

Microgaming, NetEnt, Play'n GO, Yggdrasil Gaming

€400 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

enzocasino
7.1

EnzoCasino

Betsoft,

€1.500 150% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

leovegas casino
8

LeoVegas Casino

Betsoft, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 14 more…

€1600 150 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Online Casinos Ireland – How Online Gambling Works

Yes, online gambling is fully legal in Ireland. In fact, we could even argue that riots would ensue if it wasn’t! Gambling is one of the most popular activities in the Republic of Ireland, and people from all over the world can go to the country and enjoy the best land-based casinos that you can find there. However, gamblers that live in Ireland can also enjoy the land-based sites as well as online gambling websites if they want!

Gambling in Ireland goes back to many centuries ago. The most popular type of gambling in the country is horse racing, but Ireland now has gamblers of all sorts on their soil. People who love to bet on sports can also be found on almost every corner in the country, as football fans from the English Premier League are all over the place and cricket fans are aplenty.

In any case, even though Ireland doesn’t have a major casino tradition, gambling of all sorts has become as much of an integral part of the society as any other daily activity that they might perform. If you’re from Ireland or you’ve visited Ireland, you probably know what we’re talking about.

How did Ireland start regulating gambling, though? And how is it that there are so many gambling websites available in the country? Let’s take a better look at online gambling in Ireland before we go on with our guide!

Are there Casinos in Ireland?

Technically speaking, well, no. There are no casinos in Ireland. However, given that the country’s laws are actually very interpretative and don’t really regulate other clubs, there have been many clubs established with the purpose of substituting regular casinos ever since they were banned in 1956. In fact, Ireland has banned casinos, but gambling is still legal in the country.

These laws don’t make much sense in the eyes of the general public and, in fact, they are seen as a bit outdated in terms of how they are perceived when compared to the laws of other European nations. This makes it rather easy for people to find loopholes in the laws, which has allowed gambling to continue in Ireland as if nothing has happened.

In fact, the legislation that was first established in 1956 was never really changed and still remains as the core gambling legislation inside Ireland. As you can see, the law is actually pretty old, and it can be circumvented with ease. Given how old it is, that also means that online casinos are not as well regulated as they should, which allow the best online casinos Ireland has to operate freely.

Even so, there have been a lot of reforms instated in recent years in the Irish gambling policies. Many updates have allowed the country to regulate casino and gambling activities much more closely, but it’s still one of the best countries on Earth if you wish to gamble online.

Online Gambling in Ireland

Did you know? Ireland was actually one of the first countries on Earth that legalized online gambling when it first became a thing in the 90s! Even though most land-based casinos are not allowed to operate in the country, online casinos are given a free pass and can operate in the best way possible as long as they respect player rules and house edges.

Online casinos in Ireland are often legal as long as they are legal within the European Union. The EU rules often dictate just how far an online casino can go when it comes to promotions and benefits on each site. Furthermore, the EU regulates the existence of many of these casinos, and even though some countries have special jurisdictions in place, they are mostly ruled by whatever the EU says.

In any case, gambling in Ireland and online gambling in Ireland go hand in hand, and people from the country can enjoy amazing games and promotions from the world’s biggest websites if they like. We do recommend taking a good look at all the online casinos that we’re mentioning on this page, as they are the best casinos in Ireland that you’ll find on the internet.

The Irish government also issues special licenses to websites that wish to operate within Irish borders, but most international online casinos can be visited with no problem at all as long as you’re Irish and of legal gambling age.

Regulations for Foreign Websites

Even though this doesn’t truly concern you as a player, online gambling websites that accept bets from Irish players do need to know that they must pay a special license to the Irish government if they wish not to get in trouble. This is not the player’s responsibility, but you must make sure that any website that you’re visiting pays the proper licensing if you want to stay out of trouble.

We’ve made sure that every single online casino on The Casino Wizard website listed as an Irish casino has had proper licensing papers and accepts players from the country. You can get in trouble if you play in a casino that isn’t licensed in Ireland, so be warned!

Online Casinos in Ireland and Their Features

The best online casinos in Ireland have a huge edge over land-based casinos – they offer all of the features that gambling clubs struggle to gibe to players given that they have to operate underground to not get in trouble with the law. As such, the following list of features can be found in online casinos in Ireland, but you won’t find it in any gambling location in the country.

The only main advantage that land-based gambling has above online gambling is that sportsbooks in the country are amongst the finest on Earth, so you might struggle to find websites that are as complete as the best sportsbooks in Ireland. Other than that, online casinos in Ireland are moles better than any other gambling establishment that you might come across!

Casino Games Ireland

There are no casino games that are restricted to be played in Ireland, at least not when it comes to the games that are worth playing. The best online casino games can be enjoyed in Ireland thanks to the fact that companies like NetEnt and Evo Gaming are offering their servers to online casinos that operate within Irish borders. That means tvhat the world’s best developers allow Irish players to play their games!

This is fantastic, as it allows Irish high rollers to play games with high betting limits in the best Irish high rollers casinos. If you struggle to find one that suits your needs, we suggest you check out the best bitcoin casinos in Ireland, too. These are all fully available in most mobile devices as well.

We also know how Irish players enjoy table games, and you can rest assured that Irish casinos have some of the internet’s finest table games available for you to play them right now. Poker, blackjack, roulette and all of their variants – all of these games are available at the click of a button if you happen to visit any of the online casinos that we’ve listed on this page.

Those of you who love to play in live dealer casinos can also rejoice, as Evolution Gaming is known as the best software developer for online live dealer websites, and many Irish online casinos are packed with their games.

It doesn’t matter if you can’t visit land-based casinos in the country, all you need to do is enter a live dealer site and feel like as if you were inside the bricks and walls of a real physical casino. How awesome can technology get, really?

Casino Bonuses Ireland

The best online casino bonuses are also able to be claimed by any Irish player, as they are often given away in euros. Any gambling site that you visit (as long as it’s one of the ones we’ve presented on this page) will have very lucrative proportions at your disposal. Many of them only require you to make a small deposit on each site and enjoy the rewards as you would.

Some promotions come packed with free spin bonuses while others give you the best free play bonuses in Ireland. As long as you know where to look for them, the best rewards are guaranteed!

Mobile Casinos Ireland

Every single online casino that we’ve listed on this page also lets you play from your phone or tablet. They are all mobile compatible and the pages load just as well as they do on your computer, which means that you can take your gambling with you when you’re far from home or you could simply play the best online casinos games on your couch or in bed.

Why Online Casinos are Better than Land-Based Casinos in Ireland

The fact that online casinos are fully legal and allow Irish gamblers to do whatever they want makes them much more of a better choice than traditional land-based casinos in the country. You cannot understate just how important peace of mind is when gambling online. The fact that Ireland makes it easy for players to have it is just too much of a great advantage to let it go.

We can also safely say that the best land-based casinos in Ireland come nowhere near the best online casinos in Ireland when it comes to the number of games and features. Irish casinos need to operate on an underground level, which makes it much harder for them to offer a wide variety of games and benefits to their players.

On the other hand, online casinos come packed with everything a player needs to have the best online gambling experience on Earth. The fact that the online casino games are not regulated makes the industry much more appealing for players of all gambling needs, including the ability to find the best sportsbooks and even play the best themed slots to fit their likes.

You can play basically whichever casino game you’ve always wanted to play but couldn’t do in the land-based casinos that you might’ve come across in Ireland. Leave your life of underground betting behind and join the best online casinos that the country has to offer. If one thing’s for sure is that you won’t regret what’s to come!

The fact that no land-based casinos are able to operate legally within Irish borders makes it very difficult for you to find the best places where you can wager with real money, and the best casinos in Ireland give you the chance to do just that. Just be sure to select a site that has the games that you’re looking for and you are in for the experience of a lifetime.

The Best Online Casinos in Ireland

As we’ve said, we have come across some of Ireland’s finest online casinos, and we want to share the best of the bunch for you so you can give them all a try and let us know what you think of them. Keep in mind that these online casinos care mostly hosted abroad, but the best online casinos Ireland has to offer tend to be like this, so fear not!

You Will also notice how all of these casinos are household names in the online gambling industry. Ireland has made sure that the best online casinos on Earth can operate in the country, which is why so many Irish gamblers tend to visit these sites over other land-based casinos that you might come across on any major city in the country.

You can check out individual reviews for each and every one of these casinos by visiting any of their pages right here at The Casino Wizard!