Bethard Casino Sportwetten-Bonus: 100% bis zu €100

AGB gelten
  • Wettanforderungen

    x4b

  • Maximaler Bonusbetrag

    €100

  • Bonuswert

    €100

  • Exklusiv

    Nein

Bethard Casino Sportwetten-Willkommensbonus

Die Magie der Bethard Casino scheint endlos zu sein, dank der großen Vielfalt an Boni, die die Website zu bieten hat. Online-Casinos, die Vielfalt bieten, machen es den Spielern leicht, in den Genuss einer Welt voller Belohnungen zu kommen, ohne von One Spielbank zum nächsten wechseln zu müssen, und genau das ist es, was uns in den letzten Monaten an den Diensten von Bethard Casino gefesselt hat.

Bei BetHard können Sie verschiedene Boni beanspruchen, die den Bedürfnissen der verschiedensten Spieler entsprechen. Ein traditioneller Willkommensbonus wird von allen Fans von Online-Slots, Keno oder Sic Bo geliebt, während der BetHard Live-Casino-Begrüßungsbonus es Ihnen ermöglicht, Bargeld für die ikonischsten Tischspiele der Website zu beanspruchen und mit dem Bargeld gegen Live-Dealer zu spielen.

Dieses Angebot nimmt jedoch den Kuchen als Favorit der Online-Sportfans ein. Der BetHard-Sportwetten-Willkommensbonus ermöglicht es den Spielern, kostenloses Bargeld zu beanspruchen und es in das exklusive Sportwetten der Website auszugeben.

Erfahren Sie alles über einen der besten Willkommensbonusse in der Branche und nutzen Sie diese Euro für die Bethard Casino!

Worum es beim Bethard Casino Willkommensbonus geht

Dieser erstaunliche Willkommensbonus wird Ihrem Konto bis zu 100 € in Form von Gratis-Bargeld zuführen, das Sie für Sport ausgeben können, mit einem 100%igen Match deposit Bonusangebot, das Ihrer ersten Einzahlung auf der Website entspricht. Im Grunde ist dieses Angebot dazu gedacht, Ihre erste Einzahlung auf der Website zu verdoppeln, wenn Sie das Geld in Sportwetten ausgeben möchten.

Wie jedes andere Angebot in der Bethard Casino , müssen Sie den Bonus vor der Einzahlung aktivieren, damit er gültig wird. Das ist jedoch ganz einfach, so dass Sie sich nicht allzu viele Gedanken darüber machen müssen - wir werden bald erfahren, wie man das macht.

Auf jeden Fall können wir Ihnen als einen der beständigsten und lukrativsten Sportwettenboni im Internet sagen, dass der BetHard-Sportwetten-Willkommensbonus einer der fairsten Sportwettenboni ist, die uns je begegnet sind. Das ist auch so fantastisch, wie es nur geht, denn das Sportwetten auf der Website erfüllt die Erwartungen in Bezug auf Funktionalität, Funktionen und qualitativ hochwertige Verfügbarkeit von Wetten.

Werden Sie Mitglied bei BetHard und treten Sie einer Gemeinschaft von Spielern bei, die sich für den Sport ebenso begeistern wie für iGaming im Allgemeinen!

Wie Sie den BetHard-Sportwetten-Willkommensbonus einfordern

Der BetHard Sportwetten-Willkommensbonus ist sehr leicht zu beanspruchen. Sie brauchen nur einer Liste einfacher Schritte zu folgen (durch die wir Sie führen werden), wenn Sie möchten, dass das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird, sobald Sie Ihre erste Einzahlung tätigen.

Behalten Sie in natura, dass es sich um ein Opt-in-Angebot handelt, was bedeutet, dass Sie dem Casino explizit mitteilen müssen, dass Sie mit dem Bonusgeld spielen wollen, sonst erhalten Sie es nicht auf Ihr Konto.

Wenn Sie diese Schritte befolgen, sollten Sie keine Probleme haben, das Bonusgeld einzufordern:

  • Erstellen Sie ein neues Konto beim Bethard Casino
  • Verifizieren Sie das Konto über die Mail, die Ihnen anschließend zugesandt wird
  • Besuchen Sie die Website und öffnen Sie das Einzahlungsmenü
  • Wählen Sie die Option, den Sportwetten-Willkommensbonus vor Ihrer Einzahlung zu einzufordern
  • Eine Einzahlung von mindestens 20 € oder bis zu 100 € vornehmen
  • Sie sollten 100% Ihrer Einzahlung in Bonusgeldern gutgeschrieben bekommen.

Wenn Sie das Geld nicht sofort auf Ihrem Konto gutgeschrieben bekommen, müssen Sie sich möglicherweise so schnell wie möglich mit den Mitarbeitern des Kasinos in Verbindung setzen. Warten Sie nicht zu lange nach der Einzahlung, falls Sie Probleme haben oder das Bonusgeld verloren gehen könnte.

BetHard Sportsbook Willkommensbonus Nutzungsbedingungen

Der BetHard-Sportwetten-Willkommensbonus ist an einige Bonusbedingungen geknüpft. Glücklicherweise sind diese nicht allzu kompliziert einzuhalten, und Sie sollten in der Lage sein, dies in höchstens ein paar Tagen zu tun.

Es gibt jedoch eine wichtige Regel, die Sie wissen sollten: Nur Spieler aus Kanada, Finnland und Norwegen sind berechtigt, diesen Willkommensbonus für die Sportwetten-Sektion zu beanspruchen. Wenn Sie nicht in einem dieser Länder wohnhaft sind, können Sie das Geld nicht in die Hände bekommen.

Wettbedingungen & Andere Regeln

Sie müssen das Geld insgesamt 4 Mal einsetzen, bevor Sie es abheben können. Der beste Einsatz muss jedoch in Spielen gemacht werden, bei denen die Quote 1,80 oder mehr beträgt.

Wenn Sie ein Sportkenner sind, Wettbedingungen sollte es nicht allzu schwierig sein, diese zu erfüllen. Sie müssen nur auf die Spiele achten und auf die richtigen Spiele wetten - da die WR nur x4 ist, sollten Sie sie recht schnell erfüllen können.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Einzahlungen mit Paysafecard keinen Anspruch auf den Willkommensbonus haben.

Genießen Sie eine großartige Auswahl an Sportwetten bei BetHard

Wenn Sie ein Sportfan sind, dann müssen Sie sicher sehnsüchtig darauf warten, in den Genuss der riesigen Auswahl an Boni zu kommen, die im Casino zur Verfügung stehenBethard Casino . Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs - der Sportwetten-Willkommensbonus, den das Bethard Casino Casino für Sie bereithält, wird Sie in eine Welt von Belohnungen einführen, die andere Casinos in absoluter Ekstase anbieten würden.

Wenn Sie ein Sportfan sind, werden Sie die erstaunlichen virtuellen Sportarten im Bethard Casino . Dort können Sie immer auf Sportspiele wetten - unabhängig davon, ob sie auf Ihrem Fernseher übertragen werden oder nicht.

Wenn Sie das Beste aus Ihrer Zeit machen und Geld ausgeben möchten, während Sie auf Sportwetten wetten, dann sollten Sie sich die Website the ansehen Bethard Casino und herausfinden, warum sie als eine der besten Sportwetten-Websites der Welt gilt.

Darüber hinaus können Sie sich unsere Liste mit Tipps ansehen, wie Sie mehr Wetten bei Fußballwetten gewinnen können und wie Sie bei Wetten auf Basketball mehr Geld gewinnen können!

• Wagering requirements

    x4b

  • Maximum bonus amount

    €100

  • Bonus value

    €100

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    Yes

BetHard Casino Sportsbook Welcome Bonus

The magic of the BetHard Casino seems to be unending thanks to the wide variety of bonuses that the site has to offer. Online casinos that offer variety make it easy for players to enjoy a world of rewards without having to move from one casino to the next, and that’s exactly what has been keeping us hooked to the services of the BetHard Casino in the past few months.

At BetHard, you are able to claim various bonuses that suit the needs of all sorts of players. A traditional welcome bonus is loved by all fans of online slots, keno, or sic bo, whilst the BetHard live casino welcome bonus allows you to claim cash to be spent in the site’s most iconic table games and play with the cash against live dealers.

This offer takes the cake as the favorite of online sports fans, though. The BetHard sportsbook welcome bonus allows players to claim free cash and spend it in the website’s exclusive sportsbook.

Learn all there is to know about one of the best welcome bonuses in the industry and put those euros to good use with the BetHard casino!

Play at Bethard Casino

 

What the BetHard Casino Welcome Bonus is About

This amazing welcome bonus will inject your account with up to €100 in free cash to spend on sports, with a 100% match deposit bonus offer to match your first deposit on the website. Basically, this offer is meant to double your first deposit on the site if you’re looking to spend the cash in sports bets.

As any other offer in the BetHard Casino, you need to activate the bonus before making the deposit in order for it to become valid. It can be done quite easily, though, so you don’t need to worry too much about it – we’ll soon get into how to do it.

In any case, as one of the most consistent and lucrative sportsbook bonuses on the internet, we can tell you that the BetHard sportsbook welcome bonus is one of the fairest sports betting bonuses that we’ve come across. That’s as fantastic as things get, too, as the site’s sportsbook lives up to the expectations in terms of functionality, features, and high-quality availability of bets.

Become a member of BetHard and join a community of players that are as passionate about sports as they are about iGaming in general!

How to Claim the BetHard Sportsbook Welcome Bonus

The BetHard Sportsbook welcome bonus is very easy to claim. You just need to follow a list of simple steps (which we will guide you through) if you wish to have the money credited to your account as soon as you make your first deposit.

Do keep in kind that this is an opt-in offer, which means that you need to explicitly tell the casino that you intend to play with the bonus cash or you will not receive it in your account.

Follow these steps and you should have no problems claiming the bonus money:

  • Create a new account at the BetHard Casino
  • Verify the account with the mail that they will send you
  • Visit the site’s cashier and open the deposit menu
  • Choose the option to claim the sportsbook welcome bonus before you make your deposit
  • Make a deposit of at least €20 or up to €100
  • You should get credited with 100% of your deposit in bonus cash

If you don’t get the money credited to your account instantly, you might need to get in touch with the casino staff as quickly as possible. Do not wait too long after making your deposit, should you have any issues, or the bonus money might be lost.

Play at Bethard Casino

 

BetHard Sportsbook Welcome Bonus Terms and Conditions

The BetHard sportsbook welcome bonus is subjected to a few bonus terms and conditions. Thankfully, they aren’t too complicated to comply with and you should be able to do it in a matter of a few days at most.

There is one important rule for you to know, though: only players from Canada, Finland, and Norway are eligible to claim this welcome bonus for the sportsbook section. If you don’t reside in any of these countries, you will not be able to get your hands on the cash.

Wagering Requirements & Other Rules

You need to wager the money a total of 4 times before you can withdraw it. However, the best that you place must be made in matches where the odds are of 1.80 or more.

If you’re a sports connoisseur, these wagering requirements shouldn’t be too difficult to comply with. All you really need to do is pay attention to the matches and bet on the right games – since the WR is only x4, you should be able to fulfill them rather quickly.

It’s also important to note that Paysafecard deposits will not be eligible to claim the welcome bonus.

Enjoy a Magnificent Selection of Sports Bets at BetHard

If you’re a fan of sports, then you must be drooling at the prospect of enjoying the massive selection of bonuses available at the BetHard Casino. That’s only the tip of the iceberg, though – the sportsbook welcome bonus that the BetHard Casino has available for you will introduce you to a world of rewards that other casinos would be absolutely ecstatic of being able to offer.

In fact, if you’re a fan of sports, you’re going to love the amazing virtual sports at the BetHard Casino. There, you will be able to always bet on sports games – regardless of whether they’re being transmitted on your TV or not.

If you want to make the best of your time and spend money while betting on sports, you’re going to want to check out the BetHard Casino and discover why this one is rated as one of the best sports betting websites on the planet.

Furthermore, you can check out our list of tips to win more bets at football betting as well as how to win more money while betting on basketball!

Play at Bethard Casino