Bethard Casino Willkommensbonus: 100% bis zu €100

Bonus Erhalten
AGB gelten

Bethard Casino Willkommensbonus

Das Bethard Casino von einem der Fussballgrößen von Zlatan Ibrahimović gesponserte Casino hat einen kometenhaften Aufstieg erlebt und gilt heute als eines der besten Online-Casinos der Welt. Ihre Willkommensangebote sind reichlich vorhanden, aber der Bethard-Begrüßungsbonus zeichnet sich als ein sehr faires Angebot aus, das den Benutzern die Möglichkeit bietet, ihr Bethard-Konto mit bis zu 100 € Gratisgeld zu eröffnen.

Bethard ist ein neues und aufstrebendes Kasino, das erst vor wenigen Jahren im Jahr 2014 gegründet wurde. Es ist bekannt dafür, dass es eine der besten Sport-Glücksspielseiten auf dem aktuellen Online-Markt ist, aber sein Online-Casino bietet eine große Vielfalt an Spielen (einschließlich Live dealer verschiedener Arten von Spielen). An zwei Fronten gleichzeitig zu kämpfen, ist ein Kampf, den nicht viele Casinos gewinnen können, aber Bethard leistet mit seinen Kundenprogrammen zweifellos hervorragende Arbeit.

Darüber hinaus sollten Sie sich genau überlegen, wie dieses Angebot funktioniert, bevor Sie entscheiden, ob der Bethard-Begrüßungsbonus der richtige für Sie ist. Bleiben Sie während dieses Artikels bei uns, um herauszufinden, warum dies einer der besten Willkommensbonusse in der aktuellen Online-Glücksspielindustrie ist.

Wie Sie den Bethard-Willkommensbonus erhalten

Der Prozess zur Beantragung des Bethard-Begrüßungsbonus Bethard Casino gliedert sich in drei verschiedene Schritte, die wir Ihnen so ausführlich wie möglich erläutern werden. Folgen Sie diesen wenigen Schritten genau und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Informationen entsprechend den Anforderungen der Website angeben - lassen Sie keinerlei Details aus.

Konto-Erstellung

Das Verfahren zur Erstellung eines neuen Kontos auf der Bethard-Website ist sehr einfach. Sie müssen alle Ihre persönlichen Daten eingeben und Ihre Bankdaten registrieren. Sobald Ihr Konto erstellt ist, sollten Sie eine E-Mail-Verifizierung erhalten und die Bethard-Mitarbeiter sollten mit der Überprüfung Ihrer Angaben beginnen.

Einzahlung mit Bonus

Wenn Sie jedoch den Bethard-Begrüßungsbonus in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie vor der eigentlichen Einzahlung zum Kassierer gehen und den Willkommensbonus aus dem aufklappbaren Menü auswählenBethard Casino .

Sobald Sie fertig sind, sollte das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben werden, wenn Ihre Einzahlung vom Bethard-Personal bestätigt wird. Dieser Vorgang dauert oft nicht länger als ein paar Minuten, aber seien Sie geduldig, falls es länger dauert. Wenn Sie die Einzahlung in bar erhalten, der Bonus aber nicht auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird, setzen Sie sich unbedingt mit den Bethard-Mitarbeitern in Verbindung, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Worum es beim Bethard-Begrüßungsbonus geht

Der Bethard-Willkommensbonus gibt Ihnen keine Freirunden. Es handelt sich um einen direkten Match deposit Bonus, der sicherstellt, dass Ihr Konto den gleichen Betrag Ihrer ersten Einzahlung in Form von Gratis-Bargeld erhält. Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Sie eine Einzahlung von mindestens 10 € oder den entsprechenden Betrag in anderen Währungen auf das Bethard Casino .

Mit dem Bethard-Willkommensbonus können Sie insgesamt nur 100 € als Match deposit Geld erhalten. Daher können Sie das Beste aus diesem Bonus herausholen, indem Sie eine erste Einzahlung von 100 € tätigen. Danach sollte Ihr Kontostand einschließlich des Bonus-Bargelds bei 200 € liegen.

Eines der besten Dinge an diesem Angebot (und eines der Merkmale, das es für neue Spieler so attraktiv macht) ist, dass Sie das Bonusgeld in Live-Casinospielen verwenden können. Viele Online-Casinos erlauben es nicht, Willkommensbonusse für Live dealer Spiele auszugeben, aber der Bethard-Begrüßungsbonus enthält sogar eine schriftliche Aufforderung an den Spieler, sein Bargeld in den Live-Spielen der Website auszugeben.

Der Bethard-Willkommensbonus bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr kostenloses Bonusgeld in einem der Spiele der Website auszugeben. Das Unternehmen Bethard Casino fügt der Website ständig neue Software hinzu, da es sowohl sein reguläres Kasino als auch seinen Sportbereich ständig erweitert.

Die Bedingungen des Bethard Willkommensbonus

Bethard ist sehr unkompliziert, wenn es um den Bethard-Willkommensbonus Wettbedingungen und die Bonusbedingungen geht. Sie haben alle relevanten Regeln im gleichen Abschnitt, in dem der Bonus erklärt wird, aufgenommen, da sie immer versuchen, sich mit ihren Spielern so klar wie möglich auszudrücken.

Das Regelwerk kann jedoch manchmal etwas überwältigend erscheinen, und es kann schwierig sein, einige der Begriffe zu verstehen. Wir haben eine detaillierte Liste all der Dinge erstellt, die Sie beachten müssen, wenn Sie sich für den Bethard-Begrüßungsbonus entscheiden.

Da die allgemeinen Geschäftsbedingungen Bethard Casino auch für den Willkommensbonus gelten, werden im folgenden Abschnitt alle für das Angebot relevanten Punkte aufgeführt (nicht nur die spezifischen Bonusbedingungen).

Wettbedingungen

Die Wettbedingungen dieser Prämie sind sehr niedrig und betragen nur das 20-fache. Das Geld der Einzahlung ist jedoch in der Wettbedingungen . Lasst uns dies an einem Beispiel verdeutlichen: Nehmen wir an, Sie machen eine Einzahlung von 90 Euro und erhalten ebenfalls einen Bonus von 90 Euro. Das würde Ihr Gesamtguthaben auf 180 Euro bringen. Sie müssten insgesamt 20 Mal 180 € setzen, bevor Sie Auszahlungen vornehmen können.

Ihre Wettbedingungen sind das Äquivalent des erhaltenen Bonusgeldes multipliziert mit 40 - so können Sie am einfachsten nachvollziehen, wie viel Geld Sie noch benötigen und wie viel Sie bisher gesetzt haben.

Gültigkeit des Angebots

Der Bethard Willkommensbonus ist nur für Spieler mit Wohnsitz in einem der folgenden Länder verfügbar: Norwegen, Finnland, Kanada, Malta, Brasilien, Chile, Island, Luxemburg, Nigeria, Neuseeland und Peru. Spieler aus anderen Ländern können weiterhin am Bethard Casino Bethard Willkommensbonus teilnehmen, haben aber keinen Anspruch auf den Bethard Willkommensbonus, wenn sie sich zum ersten Mal auf der Website registrieren.

Das Angebot ist nur gültig und auf eine Person pro Haushalt beschränkt. Daher können Sie oder eine andere Person das Angebot nicht mehr als einmal unter derselben IP-Adresse in Anspruch nehmen. Darin ist Bethard Casino ausdrücklich festgelegt, dass Sie keine VPNs oder Proxies verwenden dürfen, um diese Regel zu umgehen. Wenn Sie versuchen, mehrere Konten einzurichten, und das Casino Sie dabei erwischt, wird dies als Bonusausnutzung betrachtet und Ihre Konten können gesperrt werden.

Sie dürfen ein E-Wallet auch nicht mit einem anderen Spieler teilen. Jedes Konto, das zu PayPal, Skrill, Neteller oder einem anderen E-Wallet-Service gehört, kann nur mit einem Bethard-Konto verbunden werden.

Zeitrahmen

Das Bethard Casino gibt Ihnen eine angemessene Zeit, um die Anforderungen der Website zu erfüllenWettbedingungen . Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihren Willkommensbonus und Ihr Einzahlungsbargeld insgesamt 20 Mal zu setzen, um die Einnahmen, die Sie aus dem Bonus erzielen, abzuheben. Der Bethard-Begrüßungsbonus wird vollständig von Ihrem Konto entfernt, es sei denn, Sie schaffen es, den Zeitrahmen einzuhalten.

Alle verbleibenden Gewinne, die noch mit Ihrem Profil verbunden sind, nachdem die Angebotszeit abgelaufen ist, werden von Ihrem Konto entfernt. Sie können nur den Betrag behalten, den Real money Sie noch übrig haben. Alle Bonusgelder werden entfernt.

Einschränkungen für Bonusspiele

Die Einsatzgewichte des Bethard-Begrüßungsbonus Wettbedingungen variieren je nach Art des Spiels, das Sie spielen möchten. Um diese richtig unterscheiden zu können, hat the Bethard Casino seine Spiele in drei verschiedene Kategorien unterteilt: A, B und C.

Der Bethard-Willkommensbonus darf allerdings nur in den ersten beiden Kategorien genutzt werden. Alle Einsätze, die Sie in einem Spiel der Kategorie C tätigen, während diese Wettbedingungen noch erfüllt werden, können und werden wahrscheinlich dazu führen, dass der Bonus von Ihrem Konto entfernt wird.

Die Liste der Kategorien und ihrer jeweiligen Spiele lautet wie folgt:

  • Gruppe A: Slotmaschinen, Video-Slotmaschinen und Rubbelkarten - 100%.
  • Gruppe B: Live-Casino - 20%
  • Gruppe C: Video-Poker, virtueller Sport, Tischspiele und andere Spiele mit Ausnahme von Live Casino - 0%

Es gibt bestimmte Spiele, die überhaupt nicht zum Wettbedingungen Ihres Bonus beitragen. Diese Spiele sind: Bonanza, Blood Suckers , Castle Builder, Castle Builder II, Cosmic Fortune, Jackpot6000, Mythic Maiden, Jokerizer, 1429 Uncharted Seas, Starmania, Dead Or Alive , Kings of Chicago, The Wish Master, Simsalabim, Supernova, Forsaken Kingdom, Zombies, Scrooge, Eggomatic, Champion of the Track, Jingle Spin.

Sie dürfen auch keine progressiven Jackpot-Slots spielen, solange der Bethard-Begrüßungsbonus noch auf Ihrem Konto aktiv ist.

Mit Bethard ist es leicht, zu spielen

Der Bethard-Begrüßungsbonus wird Ihnen den Einstieg in die Dienste eines der beliebtesten Online-Casinos der Welt mit 100 € in Form von kostenlosem Bargeld erleichtern. Sie Wettbedingungen sind sehr unkompliziert, und der einzige Kampf, den Sie wahrscheinlich beim Wetten in diesem Casino haben werden, ist die Entscheidung, wo Sie Ihr Bonusgeld ausgeben wollen - die Auswahl der Spiele ist einfach erstaunlich.

Wenn Sie mit Wettbedingungen diesem Angebot zufrieden sind, dann vergeuden Sie keine Zeit mehr und schließen Sie sich den Rängen der Bethard Casino ... Sie werden auch in den Genuss von großartigen Sportwetten kommen, um Ihre Gewinne auf der Website zu maximieren! Seien Sie jedoch gewarnt: Ihr Willkommensbonus wird nicht ewig währen. Wenn Sie ihn erhalten möchten, dann besuchen Sie die Bethard Casino heute und tätigen Sie Ihre erste Einzahlung, bevor er abläuft!

Lesen Sie hier unsere vollständige Bethard Casino Bewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements20xb+d
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 100
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Bethard Casino Welcome Bonus

Sponsored by one of the football greats in Zlatan Ibrahimović, the Bethard casino has had a meteoric rise and it’s now recognized to be one of the world’s best online casinos. Their welcome offers are plentiful, but the Bethard welcome bonus stands out as a very fair offer that grants users with the chance to start their Bethard account with up to €100 in free money.

Bethard is a new and up and coming casino, which was established just a few years ago in 2014. They are known to be one of the best sports gambling sites in the current online market, but their online casino boasts a large variety of games (including live dealer games of various sorts). Fighting two fronts at once is a battle that not many casinos can win, but Bethard certainly does a great job at it with their customer programs.

Furthermore, you may want to have a deep understanding of how this offer works before deciding if the Bethard welcome bonus is the one for you. Stay with us throughout this article to find out why this is one of the best welcome bonuses in the current online gambling industry.

Get BetHard Casino Bonus

 

How to Get the Bethard Welcome Bonus

The Bethard casino divides the process of claiming the Bethard welcome bonus in three different steps, which we will explain to you with as much depth as possible. Follow these few steps closely and be sure to provide your information as per the site requests – do not skip any details whatsoever.

Account Creation

The process of creating a new account on the Bethard website is very straightforward. You must enter all your personal information and register your banking details. Once your account is created, you should receive an email verification and the Bethard staff should start the verification process of your info.

Making a Deposit with the Bonus

Once your account is ready and confirmed, you’ll be able to make a deposit on the Bethard casino. However, if you are going to claim the Bethard welcome bonus, you’ll have to visit the cashier and choose the Welcome Bonus from the displayable menu before making the deposit itself.

Once you’re done, the money should be credited to your account when your deposit is confirmed by the Bethard staff. This process often takes no more than a few minutes, but be patient in case it takes more. If you receive the deposit cash but the bonus isn’t credited to your account, be sure to contact the Bethard staff to solve the issue as quickly as possible.

Get BetHard Casino Bonus

 

What the Bethard Welcome Bonus is About

The Bethard welcome bonus doesn’t give you any free spins. It’s a straight up match deposit bonus that will ensure your account receives the same amount of your first deposit in the form of free cash. In order to obtain this bonus, you must make a deposit of at least €10 or its equivalent in other currencies on the Bethard casino.

You may only receive a total of €100 as match deposit money using the Bethard welcome bonus. As such, you’ll get the best out of this bonus by making a first deposit of €100. Your account balance should sit at €200, including the bonus cash, after doing so.

One of the best things about this offer (and one of the features that makes it so appealing to new players) is that you may use the bonus cash in live casino games. Many online casinos do not allow welcome bonuses to be spent on live dealer games, but the Bethard welcome bonus even includes written encouragement for the player to spend their cash in the site’s live games.

The Bethard welcome bonus provides you with the chance to spend your free bonus money in any of the site’s games. The Bethard casino is constantly adding new pieces of software to the site, as they continue to grow their regular casino as well as their sports section.

Get BetHard Casino Bonus

 

The Bethard Welcome Bonus Terms and Conditions

Bethard is very straightforward when it comes to the Bethard welcome bonus wagering requirements and bonus terms. They’ve included all the relevant rules in the same section where the bonus is explained, as they always try to be as clear as possible with their players.

However, the ruleset can appear to be a bit overwhelming at times and you may struggle to understand some of the terms. We’ve made a detailed list of all the things you must keep in mind when opting to claim the Bethard welcome bonus.

The general terms and conditions of the Bethard casino also apply for their welcome bonus, so we’re including everything relevant to the offer in the following section (not just the specific bonus terms and conditions).

Wagering Requirements

The wagering requirements of this bonus are very low, standing at just 20x. However, the deposit money is included in the wagering requirements. Let’s clear this up with an example: Let’s say you make a deposit of €90 and receive a bonus of €90 as well. That would make your total balance €180. You’d need to wager €180 a total of 20 times before you can make any withdrawals.

Your wagering requirements are an equivalent of the bonus money that you received multiplied by 40 – that’s the easiest way to keep track of how much cash you still need to wager and how much money you’ve wagered so far.

Offer Validity

The Bethard welcome bonus is only available to players residing in any of the following countries: Norway, Finland, Canada, Malta, Brazil, Chile, Iceland, Luxembourg, Nigeria, New Zealand, and Peru. Players from other countries may still participate in the Bethard casino, but the may not claim the Bethard welcome bonus when they first register into the site.

The offer is only valid and limited to one person per household. As such, you or anyone may not claim the offer more than once using the same IP address. The Bethard casino specifically states that you may not use any VPNs or proxies in order to bypass this rule. If you attempt to create multiple accounts and the casino catches you doing it, it will be considered as bonus exploitation and your accounts may be suspended.

You may not share an e-wallet with another player either. Any account belonging to PayPal, Skrill, Neteller or any other e-wallet service can only be associated with one Bethard account.

Timeframe

The Bethard casino gives you a fair amount of time in order to comply with the site’s wagering requirements. You have 30 days to wager your welcome bonus and your deposit cash a total of 20 times in order to withdraw whichever revenue you manage to produce out of the bonus. The Bethard welcome bonus will be fully removed from your account unless you manage to comply with the timeframe.

Any remaining winnings still associated to your profile after the offer timer has run out will be removed from your account. You’ll only be able to keep whichever amount of real money you have left. All bonus funds will be removed.

Bonus Game Restrictions

The stake weights of the Bethard welcome bonus wagering requirements vary depending on the type of game that you want to play. To properly differentiate between them, the Bethard casino has divided its games into three different categories: A, B, and C.

You may only use the Bethard welcome bonus in the first two categories, though. Any wagers that you make in any game belonging to Category C whilst the wagering requirements are still being fulfilled may and probably will result in the removal of the bonus from your account.

The list of categories and their respective games is as follows:

  • Group A: Slots, Video slots, and Scratch Cards – 100%
  • Group B: Live Casino – 20%
  • Group C: Video Poker, Virtual sports, table games and other games excluding Live Casino – 0%

There are certain games that do not contribute at all towards the wagering requirements of your bonus. These games are: Bonanza, Blood Suckers, Castle Builder, Castle Builder II, Cosmic Fortune, Jackpot6000, Mythic Maiden, Jokerizer, 1429 Uncharted Seas, Starmania, Dead or Alive, Kings of Chicago, The Wish Master, Simsalabim, Supernova, Forsaken Kingdom, Zombies, Scrooge, Eggomatic, Champion of the Track, Jingle Spin.

You may not play any progressive jackpot slots either as long as the Bethard welcome bonus is still active in your account.

Get BetHard Casino Bonus

 

It’s Easy to Gamble with Bethard

The Bethard welcome bonus is going to help you get started into the services of one of the most popular online casinos on the planet with €100 in the form of free cash. The wagering requirements are very straightforward, and the only struggle that you’ll probably have while wagering in this casino is deciding where to spend your bonus money – their selection of games is nothing short of amazing.

If you’re happy with the wagering requirements of this offer, then don’t waste any more time and join the ranks of the Bethard casino. You’ll also be able to enjoy awesome sports bets to maximize your profits on the site! Be warned, though: their welcome bonus is not going to last forever. If you want to receive it, then visit the Bethard casino today and make your first deposit before it expires!

Read our full BetHard Casino review here.

Get BetHard Casino Bonus