Betsafe Spielbank Willkommensbonus: 100% bis zu €100+ 101 Bonus-Spins

Bonus Erhalten
AGB gelten

Betsafe Spielbank Willkommensbonus

Sind Sie auf der Suche nach einem fantastischen Online-Casino mit einem lukrativen Willkommensbonus? Dann suchen Sie nicht weiter - der Betsafe-Willkommensbonus gewährt Ihnen 101 Gratisdrehungen und bis zu 100 € in Form von kostenlosem, abhebbarem Bargeld, solange Sie das Geld sinnvoll im Casino ausgeben und gleichzeitig die Website Wettbedingungen erfüllen wollen. Die von den Betsafe-Mitarbeitern geschaffenen Bedingungen sind für jeden Spieler fair, so dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Sie nach Inanspruchnahme dieses Bonus die Oberhand behalten.

Betsafe ist ein etabliertes Online-Casino, das bereits 2006 den Betrieb aufgenommen hat und damit zu den Pionieren der modernen Online-Casino-Branche gehört. Seitdem hat sich die Seite zu einem Kraftwerk des Online-Glücksspiels entwickelt, da sie zu einer der angesehensten und engagiertesten Online-Communities der Welt geworden ist.

Sie sind immer auf der Suche nach neuen Spielern, und ihr Willkommensbonus ist nicht zu unterschätzen - viele Spieler konnten mit dem Bonusgeld und den Einnahmen aus Freispielen sehr hohe Gewinne erzielen, daher werden wir Sie dabei unterstützen, das Gleiche zu tun.

Wie Sie den Betsafe-Willkommensbonus erhalten

Dieses Angebot wird ebenso wie die meisten der besten Begrüßungsboni der Welt erhalten. Um sich für dieses Angebot zu qualifizieren, müssen Sie ein neues Konto auf der Website Betsafe Spielbank einrichten und dabei nur gültige Informationen sowie eine eindeutige E-Mail-Adresse und Bankdaten verwenden, die in der Vergangenheit noch von keinem anderen Betsafe-Benutzer verwendet wurden.

Sobald Ihr neues Konto registriert ist, müssen Sie es verifizieren. Angesichts des großen Zustroms von Spielern kann es einige Zeit dauern, bis die Betsafe Spielbank einige Ihrer Anfragen bearbeitet hat, aber es sollte bestenfalls nicht länger als ein paar Stunden dauern. Sie müssen eine Einzahlung tätigen, bevor Sie den Betsafe-Willkommensbonus in Anspruch nehmen können, und der Geldbetrag, den Sie ausgeben möchten, bestimmt auch, wie viele Belohnungen Sie erhalten.

Der Betsafe-Willkommensbonus zielt darauf ab, Spieler zu belohnen, die zunächst einmal nicht viel Geld auf der Website ausgeben wollen. Sie können den Betsafe-Bonus Match deposit aktivieren, indem Sie einfach 10 € auf Ihr Konto einzahlen. Wenn Sie jedoch die Freirunden erhalten möchten, die in diesem Low-Roller-Willkommensbonus enthalten sind, müssen Sie mindestens 30 € einzahlen.

Wir empfehlen Ihnen, den vollen Betrag von 100 € einzuzahlen, da dieser Bonus nur einmal in Anspruch genommen werden kann. Da es sich um einen 100%igen Cash Match Bonus handelt, erhalten Sie durch die Einzahlung einer einmaligen Gebühr von 100 € die vollen Vorteile des Angebots.

Worum es beim Betsafe-Willkommensbonus geht

Wir alle kennen die angeblich lukrativen Angebote von Casinos, die behaupten, neuen Spielern mehr als 5000 Euro zu geben. Die meisten von ihnen sind jedoch Lügen, die darauf abzielen, Unschuldige zu täuschen, indem sie Einzahlungen auf die Website vornehmen, ohne dass sie wissen, dass der volle Bonusbetrag fast unmöglich zu erhalten ist. Der Betsafe-Willkommensbonus ist das genaue Gegenteil von dem, was nur ein Hauch von frischer Luft ist.

Bei diesem Angebot erhält Ihr Konto einen Betrag von 100 € in Form von Bargeld sowie 101 Freirunden für Coins of Egypt (eines der besten Slot-Spiele auf der Website). Sie sollten in der Lage sein, diesen Bonus zu nutzen, um mit dem kostenlosen Bargeld und den Freirunden einen angemessenen Gewinn zu erzielen, aber wir empfehlen Ihnen, diesen Bonus zu nutzen, um die Website und alle ihre Funktionen kennenzulernen.

Dieses Angebot richtet sich speziell an neue Spieler, aber es gibt neben dem Betsafe-Willkommensbonus noch andere Angebote, die den Benutzern die Möglichkeit geben, durch kontinuierliches Spielen auf der Website Belohnungen zu verdienen. Der Betsafe-Willkommensbonus stellt sicher, dass jeder neue Spieler die Chance erhält, das Angebot des Casinos auszuprobieren, und gibt gleichzeitig die Möglichkeit, einen angemessenen Betrag zu verdienen, wenn die Wetten richtig platziert werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Betsafe-Willkommensbonus nicht das lukrativste Willkommensangebot ist, das Sie auf dieser Website finden können, aber es ist eines dieser unkomplizierten Angebote, die viele Benutzer den großen Boni vorziehen. Der Betsafe-Begrüßungsbonus ist die beste Werbung, die Sie machen können, wenn Sie ein Low Roller sind, der einen Vorsprung in einer neuen und fairen Spielumgebung haben möchte.

Die Bedingungen für den Betsafe-Willkommensbonus

Der Betsafe-Willkommensbonus unterliegt den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Betsafe Spielbank , aber es gibt auch einige spezifische Regeln, die Sie erfüllen müssen, damit der Bonus bar ausgezahlt werden kann.

Die Anforderungen an den Bonus sind mehr als fair, und Sie sollten in der Lage sein, sie problemlos zu erfüllen, aber Sie müssen trotzdem die wichtigsten Dinge über diesen Bonus wissen, bevor Sie mit ihm weitermachen können. Diese Liste wird Ihnen helfen, alles zu verstehen, was Sie darüber wissen müssen.

Wettbedingungen & Zeitrahmen

Für den Betsafe-Willkommensbonus müssen Sie das Geld, das Sie auf der Website als Teil des Betsafe-Willkommensbonus einzahlen, nicht setzenWettbedingungen . Sie müssen jedoch den vollen Bonusbetrag insgesamt 40 Mal setzen, bevor Sie Auszahlungen von Ihrem Konto vornehmen können. Dies gilt nur für den Bonusbetrag, da die Freispiele anderen Bedingungen unterliegen.

Sie haben einen Monat Zeit, um den Wettbedingungen Bonus in bar zu erfüllen, bevor der Bonus null wird. Wenn Sie also nach 30 Tagen nicht in der Lage sind, den Wettbedingungen Bonus zu erfüllen, und Sie noch Einnahmen aus dem Bonus auf Ihrem Konto haben, wird das Bonusgeld vollständig entfernt, und Sie können nur das eingezahlte Geld behalten.

Ihre Freispiele müssen früher als das Bonusgeld eingesetzt werden. Sie sollten alle Ihre Freispiele bald ausgeben und dieWettbedingungen , denen sie unterliegen, sind aufgrund des begrenzteren Zeitrahmens geringer. Die Einnahmen, die Sie mit Ihren Freispielen erzielen (wobei jedes einzelne € 0,20 wert ist), müssen 35 Mal eingesetzt werden, bevor Sie die damit erzielten Gewinne abheben können. Sie haben jedoch nur drei Tage Zeit, um die Freispiele zu erfüllenWettbedingungen .

Ausnahmen vom Spiel

Einige Spiele haben unterschiedliche Einsatzgewichte und tragen daher unterschiedlich zum Abschluss des Betsafe-Willkommensbonus beiWettbedingungen . Die Arten von Spielen, die Sie mit dem Bonusgeld spielen können, und deren individuelle Einsatzgewichte finden Sie in der folgenden Liste:

  • 100%: Slotmaschinen
  • 10%: Roulette, Caribbean Stud & Casino Stud Poker Spiele
  • 10%: Casino Hold'Em, Red Dog, Pai Gow, Pokerspiele, Oasis Poker & Texas Hold'Em-Pokerspiele
  • 5%: BlackJack, Bakkarat, Video Poker, Pontoon, Beat Me, Punto Banco-Spiele

Live dealer Spiele sind von dieser Liste ausgeschlossen. Live-Poker, Live-Blackjack und Live-Roulette können nicht gespielt werden, solange der Betsafe-Willkommensbonus noch auf Ihrem Konto gutgeschrieben ist.

Es gibt andere Spiele, die nicht mit dem mit dem Betsafe-Willkommensbonus verdienten Gratis-Spin-Geld gespielt werden können, das Sie hier finden: 1429 Unerforschte Meere, Außerirdische, Urknall, Blood Suckers , Burgenbauer, Burgenbauer 2, Champion der Schiene, Dead Or Alive , Devil's Delight, Eggomatic, Epic Gems, Eye of the Kraken, Kings of Chicago, Pearls of India, Robin Hood, Scrooge, Sea Hunter, Super Monopoly Money, The Wish Master, Tower Quest, Wild Gambler, Wizard Shop und Zombies.

Wett- und Auszahlungsbedingungen

Nachdem Sie Ihren anfänglichen Willkommensbonus in bar eingefordert haben, können Sie Ihr Einzahlungsgeld erst dann verwenden, wenn Ihnen entweder das Geld für den Willkommensbonus ausgegangen ist oder Sie Ihren Willkommensbonus stornieren. Das Bonusgeld wird Ihrem Konto gutgeschrieben und als Bonusgeld angezeigt, während das Geld, das Sie eingezahlt haben, um den Bonus zu verdienen, gesperrt wird.

Sie können Ihr eingezahltes Geld erst dann abheben, wenn Sie entweder die Bedingungen der Website erfüllen Wettbedingungen oder der Zeitrahmen für den Willkommensbonus vollständig ausgeschöpft ist. Jeder Versuch, Geld von Ihrem Konto abzuheben, kann zum Verlust Ihres Bonusgeldes und der verbleibenden Bonus-Freispiele führen, die auf Ihrem Konto verbleiben könnten.

Mit Betsafe die sichere Wette eingehen

Die Betsafe Spielbank macht ihrem Namen alle Ehre, indem sie den Benutzern ein sicheres und geschütztes Spielumfeld bietet, an dem jeder teilnehmen kann. Der Betsafe-Willkommensbonus leistet eine erstaunliche Arbeit, indem er den Benutzern hilft, sich in diesem großartigen Online-Casino willkommen zu fühlen, während er ihnen gleichzeitig die Chance gibt, mit dem durch den Bonus erhaltenen Gratisgeld gutes Geld zu verdienen.

Betsafe Spielbank hat sich einen Ruf als eines der besten Online-Casinos der Welt erworben, so dass Sie sicher sein können, dass sie ihre Benutzer bezahlen, wenn diese auf der Website Bargeld gewinnen. Sie können sicher sein, dass der Betrag an Einnahmen, den Sie mit Ihrem kostenlosen Bargeld erzielen können, auf Ihr Bankkonto überwiesen wird, sobald Sie die Website Wettbedingungen besuchen.

Aber wir haben genug über diesen Bonus gesagt. Es ist an der Zeit, dass Sie ihn selbst ausprobieren, um zu sehen, worum es dabei geht. Besuchen Sie einfach die Website Betsafe Spielbank , eröffnen Sie ein neues Konto auf der Website und zahlen Sie 100 € ein, um den Betsafe-Willkommensbonus voll auszunutzen und sich die Freirunden zu verdienen, die dazu gehören!

Lesen Sie unseren vollständigen Betsafe Spielbank Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements40xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€50
  • ExclusiveNo
  • Country Aland Islands, Albania, American Samoa, Andorra, Anguilla, Antarctica, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Azerbaijan, Bahamas, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivia, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Bouvet Island, Brazil, British Indian Ocean Territory, British Virgin Islands, Brunei Darussalam, Bulgaria, Burkina Faso, Burundi, Cambodia, Cameroon, Canada, Cape Verde, Cayman Islands, Central African Republic, Chad, Chile, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Colombia, Comoros, Congo, Congo (Brazzaville), Cook Islands, Costa Rica, Côte d'Ivoire, Croatia, Cyprus, Djibouti, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, Egypt, El Salvador, Equatorial Guinea, Falkland Islands (Malvinas), Faroe Islands, Federated States of, Fiji, Finland, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, Gabon, Gambia, Germany, Ghana, Gibraltar, Greenland, Grenada, Guam, Guatemala, Guernsey, Guinea, Guinea-Bissau, Haiti, Heard and Mcdonald Islands, Holy See (Vatican City State), Honduras, Iceland, India, Ireland, Isle of Man, Israel, Jamaica, Japan, Jersey, Kazakhstan, Kenya, Kinshasa, Kiribati, Korea (South), Kyrgyzstan, Lao PDR, Lebanon, Lesotho, Liberia, Liechtenstein, Luxembourg, Macao, Macedonia, Madagascar, Malawi, Maldives, Mali, Malta, Mayotte, Mexico, Micronesia, Moldova, Monaco, Mongolia, Montenegro, Montserrat, Mozambique, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, New Zealand, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Northern Mariana Islands, Norway, Palau, Palestinian Territory, Panama, Papua New Guinea, Paraguay, Peru, Philippines, Pitcairn, Poland, Puerto Rico, Republic of, Republic of China, Réunion, Romania, Russian Federation, Saint Helena, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent and Grenadines, Saint-Barthélemy, Saint-Martin (French part), Samoa, San Marino, Sao Tome and Principe, SAR China, Senegal, Serbia, Seychelles, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Solomon Islands, South Africa, South Georgia and the South Sandwich Islands, Sri Lanka, Suriname, Svalbard and Jan Mayen Islands, Swaziland, Sweden, Switzerland, Taiwan, Tajikistan, Tanzania, Thailand, Timor-Leste, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad and Tobago, Turkmenistan, Turks and Caicos Islands, Tuvalu, Uganda, Ukraine, United Kingdom, United Republic of, Uruguay, US, US Minor Outlying Islands, Uzbekistan, Vanuatu, Venezuela (Bolivarian Republic), Viet Nam, Virgin Islands, Wallis and Futuna Islands, Western Sahara, Zambia, Zimbabwe
  • Cashable Yes

Betsafe Casino Welcome Bonus

Are you looking for an awesome online casino with a lucrative welcome bonus? Then look no further – the Betsafe welcome bonus is here to grant you free spins and up to €50 in the form of free, withdrawable cash as long as you spend the cash wisely in the casino while aiming to fulfill the site’s wagering requirements. The conditions put in place by the people at Betsafe are fair for every player, so you’re very likely to come out on top after claiming this bonus.

Betsafe is an established online casino that started operations as early as 2006, making it one of the pioneers of the modern online casino industry. Since then, the site has grown to become a powerhouse in online gambling thanks to growing one of the most respected and committed online communities on the planet.

They’re always looking to bring new players into their services, and their welcome bonus is nothing to be underestimated – many players have been able to make some very large profits using the bonus cash and the free spin revenue, so we’re going to guide you to help you do the same.

Get Betsafe Casino Bonus

 

How to Get the Betsafe Welcome Bonus

This offer is obtained as are most of the best welcome bonuses on the planet. In order to become eligible for this offer, you’ll need to create a new account on the Betsafe casino using only valid information as well as a unique email address and banking details that haven’t been used by any other Betsafe user in the past.

Once your new account is registered, you’ll need to verify it. It may take some time for the Betsafe casino to process some of your requests given the large influx of players, but it shouldn’t be more than a couple of hours at best. You’ll need to make a deposit before claiming the Betsafe welcome bonus, and the amount of money that you choose to spend will also determine how many rewards you get.

The Betsafe welcome bonus aims to rewards players that don’t want to spend a lot of money on the site, to begin with. You can activate the Betsafe match deposit bonus by just depositing €10 into your account. However, if you want to obtain the free spins included with this low roller welcome bonus, you’ll need to deposit at least €25.

We do recommend depositing the full amount of €50, as this bonus can only be claimed once and, considering it is a 100% cash match bonus, you’ll get the full benefits of the offer by depositing a one-time fee of €50.

What the Betsafe Welcome Bonus is About

We’ve all seen those supposedly lucrative offers of casinos claiming to give new players over €5000. However, most of them are lies aimed at deceiving the innocent into making deposits into the site, unbeknownst to them that the full amount of the bonus is almost impossible to obtain. The Betsafe welcome bonus is the exact opposite of that, which is nothing but a breath of fresh air.

This offer will give your account an amount of €50 in the form of free cash, as well as 25 free spins to be used in Coins of Egypt (one of the best slot games on the site). You should be able to use this bonus to make a decent profit with the free cash and free spins, but we recommend you use it as a tool to get to know the site and all of its features.

This offer is directed specifically towards new players, but there are other offers apart from the Betsafe welcome bonus that give users the chance to earn rewards by continuously playing on the site. The Betsafe welcome bonus ensures that every new player gets a chance to try out what the casino has to offer while also giving away the opportunity to make a decent amount of money if the wagers are placed right.

It’s important to note that the Betsafe welcome bonus is not the most lucrative welcome offer that you’ll find on this site, but it’s one of those straightforward offers that many users prefer over large bonuses. The Betsafe welcome bonus is the best promotion that you can take if you’re a low roller looking to have a head start in a new and fair gambling environment.

Get Betsafe Casino Bonus

 

The Betsafe Welcome Bonus Terms and Conditions

The Betsafe welcome bonus is subjected to the general terms and conditions of the Betsafe casino, but it also has a few specific rules in place that you must meet in order to make the bonus cash withdrawable.

The bonus requirements are more than fair, and you should be able to meet them with ease, but you still need to know the most important things about this bonus before moving forward with it. This list will help you understand everything you need to know about it.

Wagering Requirements & Timeframe

The Betsafe welcome bonus doesn’t require you to wager the money that you deposit on the site as part of the wagering requirements. However, you must wager the full amount of the bonus a total of 40 times before you can make any withdrawals from your account. This applies to the bonus amount of money only, as the free spins are subjected to other terms.

You have one month to fulfill the wagering requirements of the bonus cash before the bonus becomes null. As such, if you’re unable to complete the wagering requirements after 30 days pass and you still have revenue from the bonus left in your account, the bonus funds will be fully removed, and you’ll only get to keep the cash that you deposited.

Your free spins must be used sooner than the bonus cash. You should spend all your free spins soon and the wagering requirements that they’re subjected to are lower, as a consequence of the more limiting timeframe. The revenue that you make using your free spins (with each of them being worth €0.20) must be wagered 35 times before you can withdraw any winnings made using them. However, you only have three days to comply with the free spin wagering requirements.

Game Exceptions

Some games have different stake weights and therefore contribute differently to the completion of the Betsafe welcome bonus wagering requirements. The types of games that you can play using the bonus cash and their individual stake weights can be found in the following list:

  • 100%: Slots
  • 10%: Roulette, Caribbean Stud & Casino Stud Poker Games
  • 10%: Casino Hold’Em, Red Dog, Pai Gow, Poker Games, Oasis Poker & Texas Hold’Em Poker Games
  • 5%: BlackJack, Baccarat, Video Poker, Pontoon, Beat Me, Punto Banco Games

Live dealer games are excluded from this list. Live Poker, Live Blackjack and Live Roulette may not be played whilst the Betsafe welcome bonus is still credited to your account.

There are other games that cannot be played with the free spin money earned with the Betsafe welcome bonus, which can be found here: 1429 Uncharted Seas, Aliens, Big Bang, Blood Suckers, Castle builder, Castle Builder 2, Champion of the Track, Dead or Alive, Devil´s Delight, Eggomatic, Epic Gems, Eye of the Kraken, Kings of Chicago, Pearls of India, Robin Hood, Scrooge, Sea Hunter, Super Monopoly Money, The Wish Master, Tower Quest, Wild Gambler, Wizard Shop, and Zombies.

Wagering & Withdrawal Conditions

After claiming your initial welcome bonus cash, you won’t be able to use your deposit money until you either run out of welcome bonus money or you cancel your welcome bonus. The bonus cash will be granted to your account and it will show as Bonus Money, while the money that you deposited to earn the bonus will become locked.

You may not withdraw your deposited money until you either fulfill the site’s wagering requirements or the timeframe for the welcome bonus is completely depleted. Any attempt that you make to withdraw funds from your account could result in the forfeit of your bonus cash and any remaining bonus free spins that might be left in your account.

Get Betsafe Casino Bonus

Take the Safe Bet with Betsafe

The Betsafe casino honors its name by offering users a safe and secure gambling environment in which anyone can participate. The Betsafe welcome bonus does an amazing job at helping users feel welcome at this awesome online casino while also giving them the chance to make some good cash using the free money obtained by the bonus.

The Betsafe casino has earned a reputation as one of the best online casinos on the planet, so you can rest assured that they pay their users whenever they win cash on the site. You can be certain that whichever amount of revenue you manage to make using your free cash will be transferred to your bank account as soon as you meet the site’s wagering requirements.

We’ve said enough about this bonus, though. It’s time for you to try it out for yourself to see what it’s all about. Just visit the Betsafe casino, make a new account on the site, and deposit €50 to take full advantage of the Betsafe welcome bonus money and earn those free spins to go alongside it!

Read our full Betsafe Casino review here.

Get Betsafe Casino Bonus