Betsson Casino Willkommensbonus Deutschland: 100% und 200 Freispiele bei Book of Dead

Betsson Casino Willkommensbonus Deutschland: 100% und 200 Freispiele bei Book of Dead Image
Bonus sichern
Betsson Casino Willkommensbonus Deutschland: 100% und 200 Freispiele bei Book of Dead Image
BONUS SICHERN

Hol dir den Betsson Casino Willkommensbonus – exklusiv für deutsche Spieler!

Das Betsson Casino ist möglicherweise weltweit verfügbar, aber das bedeutet nicht, dass die Casino-Boni auf der ganzen Welt gleich funktionieren. Tatsächlich werden einige Länder andere Werbeaktionen haben als andere, und hier setzt der Willkommensbonus von Betsson Deutschland an.

betsson Casino Willkommensbonus Deutschland

Dieses fantastische Angebot, das von Betsson-Spielern aus Deutschland in Anspruch genommen werden soll, macht es Spielern leicht, alle Betsson-Spiele zu genießen, ohne Geld ausgeben zu müssen (außer dem, mit dem Sie den Bonus beanspruchen, natürlich).

Wir werden uns dieses unglaubliche Angebot genauer ansehen und Ihnen sagen, wie Sie Betsson Casino-Spiele mit all dem Bonusgeld genießen können. Fordern Sie Freispiele und kostenloses Geld bei Betsson an und genießen Sie die Weltklasse-Galerie mit Hunderten von Spielen mit den Betsson-Prämien.

Was ist der Betsson Casino Willkommensbonus?

Der Betsson-Willkommensbonus für Deutschland ist ein Sonderangebot, mit dem Sie eine erstaunliche Anzahl von Freispielen zusätzlich zu einem fantastischen Satz an kostenlosem Bonusgeld erhalten, um Ihr Casino-Bonusguthaben aufzubessern und die besten Spiele zu spielen, in der Hoffnung, echtes Geld freizuschalten während Sie die besten Casinospiele spielen.

Das Angebot ermöglicht es Ihnen, insgesamt 200 € an Gratisgeld zu beanspruchen, sowie ein fantastisches Set von 200 Freispielen, die Sie in dem fantastischen Book of Dead-Slot ausgeben können.

Natürlich, da es sich um ein Angebot handelt, das zum Spielen von Online-Slots gemacht wird, werden Sie hauptsächlich Walzen drehen, während Sie das Bonusgeld freischalten möchten, aber es gibt viele andere Spiele, die Sie genießen können, während Sie auf dieses Ziel setzen.

Wie beanspruche ich den Betsson Casino Willkommensbonus?

Der Betsson Casino Willkommensbonus ist sehr einfach zu beanspruchen, da Sie lediglich ein Konto im Betsson Casino erstellt haben und alle Informationen für die Einzahlung bestätigt werden müssen.

Wir werden Sie jedoch durch die Schritte führen, die Sie befolgen müssen, um das Bonusgeld zu beanspruchen. Machen Sie sich also nicht zu viele Sorgen. Das müssen Sie tun, um kostenloses Bonusgeld und Freispiele im fantastischen Betsson Casino zu erhalten:

  • Erstellen Sie ein Konto bei Betsson
  • Bestätigen Sie Ihr Konto per E-Mail oder SMS
  • Ab 2020 müssen Spieler ihr Alter überprüfen, bevor sie mit dem Spielen beginnen (Sie müssen einen Personalausweis hochladen)
  • Gehen Sie zur Kasse des Betsson Casinos
  • Wählen Sie aus, wie viel Bargeld Sie auf der Website einzahlen möchten (mindestens 20 €)
  • Tätigen Sie Ihre Einzahlung und wählen Sie den zu beanspruchenden Bonus aus
  • Das Geld wird Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald die Einzahlung erfolgt ist!

Was tun mit dem Betsson Willkommensbonus Deutschland

Dieser Weltklasse-Bonus ermöglicht es Ihnen, sowohl kostenloses Bonusgeld als auch Freispiele zu beanspruchen, die Sie im besten Online-Slot der Website ausgeben können. Sie können also genauso gut das Beste aus dem Geld machen, solange Sie es haben. Wir empfehlen Ihnen:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie Spiele mit hohen RTP-Raten spielen, um die Anforderungen schnell zu erfüllen
  • Geben Sie zuerst die Freispiele aus, da sie einen kürzeren Zeitrahmen haben als andere Boni
  • Verwenden Sie das Bonusgeld in den Casinospielen mit den höchsten Einsatzgewichten

Betsson Casino Willkommensbonus-Bedingungen

Das Betsson Casino hat es geschafft, Willkommensboni zu erstellen, die Menschen aus der ganzen Welt genießen konnten. Es gibt jedoch einige, die einfach zu schön sind, um sie zu übersehen, wie den fantastischen deutschen Willkommensbonus von Betsson. Hier sind die wichtigsten Regeln, die Sie kennen müssen, bevor das Angebot in Anspruch genommen wird.

Wettanforderungen

Das Betsson Casino stellt eine Gesamtwettanforderung in Höhe des 35-fachen Ihres Bonusbetrags. Sie müssen insgesamt das 35-fache des Gesamtbetrags Ihres Bonus im Betsson Casino ausgeben, bevor Sie das Geld auf Ihr Casino-Konto abheben können.

Das durch das Ausgeben der Betsson-Freispiele generierte Freispielgeld muss jedoch nur insgesamt 25 Mal umgesetzt werden, bevor Sie es abheben können. Das gesamte Bargeld muss auf einmal abgehoben werden, – Stellen Sie sicher, dass Sie keine Auszahlung beantragen, bis Sie alle Wettbedingungen des Angebots erfüllt haben.

Bonuseinsatzgewichte

Nicht alle Spiele haben den gleichen Beitrag zur Erfüllung Ihrer Bonusumsatzbedingungen. Daher zählen nicht alle Wetten gleichermaßen für ihre Erfüllung. Dies ist die vollständige Liste der Spiele, die Sie spielen können, und der Betrag, den jede Ihrer Wetten zur Erfüllung der Bonusregeln beiträgt:

  • Spielautomaten: 100 %
  • Alle Live-Casino-Spiele: 15% - Außer Dream Catcher: 50%
  • Alles Roulette (außer Live), Caribbean Stud & Casino Stud Poker-Spiele: 10%
  • Alle Casino Hold’Em, Red Dog, Pai Gow, Pokerspiele, Oasis Poker & Texas Hold’Em Pokerspiele: 10 %
  • Alle Blackjack (außer Live Blackjack), Baccarat, Video Poker, Pontoon, Beat Me, Punto Banco Spiele: 5%

Beanspruchen Sie €100 gratis plus 200 Freispiele für Book of Dead!

Als einer der profitabelsten Willkommensbonusse, die Sie in Deutschland beanspruchen können, ist der fantastische Betsson-Willkommensbonus eines der besten Angebote, die Sie im Land beanspruchen können. Sicher, Sie müssen Ihr eigenes Geld ausgeben, bevor Sie das Bonusgeld verwenden können, aber die Wettanforderungen sind alles andere als hoch und Sie sollten sie ziemlich schnell erfüllen können.

Darüber hinaus sind die Freispiele beim erstaunlichen Random Winner Triple Play-Slot verfügbar, einem Slot-Spiel, das in vielen Online-Casinos normalerweise nicht mit kostenlosem Bargeld gespielt werden darf.

Sie können also echtes Geld verdienen, während Sie gleichzeitig ein Automatenspiel spielen, das Sie höchstwahrscheinlich noch nicht ausprobiert haben. Darüber hinaus tun Sie es im fantastischen Betsson Casino, einem der besten Casinos der Welt.

Wir denken, dass wir Ihnen mehr als genug erzählt haben. Machen Sie weiter und beanspruchen Sie Freispiele und kostenloses Bargeld mit dem Betsson-Willkommensbonus und spielen Sie auf einer der besten iGaming-Sites, ohne einen Cent Ihres Geldes auszugeben!< /p>

Über den Autor

Marco

Marco

Marco

Marco hält den Titel als Chief Content Writer und hat einen Major Mass Communications mit Spezialisierung auf digitales Marketing. Er ist ein erfahrener Casino-Autor mit mehr als einem halben Jahrzehnt glücksspielbezogener Arbeit auf seinem Rücken. Als junger Erwachsener interessierte er sich sehr für Glücksspiele und begann 2015, Experteninhalte für die Casino- und Sportwetten-Nische zu schreiben. Heute ist er auf Online-Slots, Tischspiele und Sportwetten spezialisiert – und produziert gut recherchierte Inhalte in allen Bereichen der Welt die iGaming-Welt! Mehr über Marco

Empfohlene Boni

Betsson Spielbank Artikel

Das Betsson Casino tut sich mit Stakelogic zusammen und stellt neue Spiele vor
Mar 24

Das Betsson Casino tut sich mit Stakelogic zusammen und stellt neue Spiele vor

Betsson &amp;amp; Stakelogic haben sich gerade zusammengetan, um Ihnen eine größere Auswahl an Spielen in den besten Online-Casinos der Welt anbieten zu können. Finden Sie hier heraus, was Sie erwartet!

mehr lesen
Spielen Sie Blackjack bei Betsson - Reduzieren die den Hausvorteil mit diesen Tipps
Jan 25

Spielen Sie Blackjack bei Betsson - Reduzieren die den Hausvorteil mit diesen Tipps

Reduzieren Sie mit diesen leicht verständlichen Tipps den Hausvorteil beim Blackjack und erlauben Sie dem Haus nicht, Ihr Geld einzustreichen. Spielen Sie und gewinnen Sie jede Menge!

mehr lesen
Betsson Poker Bonusangebot - Starten Sie Ihr Pokerabenteuer mit bis zu 2.000€
Feb 2

Betsson Poker Bonusangebot - Starten Sie Ihr Pokerabenteuer mit bis zu 2.000€

Holen Sie sich jetzt Ihren Willkommens-Poker-Bonus von Betsson Spielbank! Nur jetzt können Sie 2.000 € auf Ihre erste Einzahlung erhalten!

mehr lesen
Betsson Group - Eine vollständige Übersicht über eine der besten Online-Casino-Marken
Nov 24

Betsson Group - Eine vollständige Übersicht über eine der besten Online-Casino-Marken

Lesen Sie unseren ausführlichen Überblick darüber, wofür Betsson steht, wer sie sind, welche Websites sie besitzen und welche Dienstleistungen sie Spielern weltweit anbieten.

mehr lesen

Betsson Casino Welcome Bonus Germany: 100% and 200 Free Spins on Book of Dead

Betsson Casino Welcome Bonus Germany: 100% and 200 Free Spins on Book of Dead Image
Claim bonus
Betsson Casino Welcome Bonus Germany: 100% and 200 Free Spins on Book of Dead Image
CLAIM BONUS

Get the Betsson Casino Welcome Bonus - Exclusive for German Players!

The Betsson Casino may be available worldwide, but that doesn’t mean that the casino bonuses work the same all over the planet. In fact, some countries will have different promos than others, and that’s where the Betsson Germany welcome bonus kicks in.

betsson casino welcome bonus germany

This fantastic offer, meant to be claimed by Betsson players from Germany, makes it easy for gamblers to enjoy all of the Betsson games without having to spend any money (other than the one that you’ll use to claim the bonus, of course).

We’ll be taking a closer look at this incredible offer and telling you how you can enjoy Betsson Casino games with all of the bonus cash. Claim free spins and free money at Betsson and enjoy their world-class gallery packed with hundreds of games using the Betsson rewards.

What is the Betsson Casino Welcome Bonus?

The Betsson welcome bonus for Germany is a special offer that allows you to get a staggering number of free spins on top of a fantastic set of free bonus cash to bolster your casino bonus balance and play the best games hoping to unlock real cash while playing the best casino games.

The offer allows you to claim a total of €200 in free money, plus a fantastic set of 200 free spins that you’ll be able to spend in the amazing Book of Dead slot (read our full review here).

Naturally, being an offer that is made to play online slots, you’ll find yourself mostly spinning reels while you aim to unlock the bonus money, but there are plenty of other games that you can enjoy whilst wagering towards that goal.

How to Claim the Betsson Casino Welcome Bonus?

The Betsson Casino welcome bonus is very easy to claim, as all it requires is for you to have created an account at the Betsson Casino and for it to have all the info confirmed for you to make a deposit.

We’re going to guide you through the steps that you’ll need to follow to claim the bonus cash, though, so don’t you worry too much about it. This is what you need to do to get free bonus cash and free spins at the fantastic Betsson Casino:

  • Create an account at Betsson
  • Verify your account via email or SMS
  • From 2020 and onwards, players have to verify their age before they start playing (you will have to upload an identity card)
  • Go to the cashier of the Betsson Casino
  • Choose how much cash you want to deposit on the site (minimum €20)
  • Make your deposit and select the bonus to claim
  • The cash will be credited to your account as soon as the deposit is made!

What To Do with the Betsson Welcome Bonus Germany

This world-class bonus allows you to claim both free bonus cash and free spins to spend in the best online slot of the site, so you may as well do the best that you can with the money whilst you have it. We recommend you to:

  • Make sure that you play games with high RTP rates to fulfill the requirements quickly
  • Spend the free spins first, as they have a lower timeframe than other bonuses
  • Use the bonus money in the casino games with the highest stake weights

betsson mobile welcome bonus free spins

Betsson Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

The Betsson Casino has managed to create welcome bonuses that people from all over the world have been able to enjoy. However, there are some that are simply too good to overlook, like the fantastic Betsson German welcome bonus. Here are the most important rules that you’ll have to know before the offer is claimed.

Wagering Requirements

The Betsson Casino imposes a total wagering requirement of 35 times the amount of your bonus. You will have to spend a total of 35 times the total amount of your bonus on the Betsson Casino before you can withdraw the cash to your casino account.

However, free spin money generated by spending the Betsson free spins must only be wagered a total of 25 times before you can withdraw it. All cash must be withdrawn at once, though – be sure not to request a withdrawal until you’ve fulfilled all of the offer’s wagering requirements.

Bonus Stake Weights

Not all games have the same contribution towards the fulfillment of your bonus wagering requirements. As such, not all bets count equally towards their fulfilment. This is the full list of games that you can play and the amount that each of your bets contributes towards the fulfilment of the bonus rules:

  • Slots: 100%
  • All Live Casino games: 15% - Except Dream Catcher: 50%
  • All Roulette (except Live), Caribbean Stud & Casino Stud Poker games: 10%
  • All Casino Hold’Em, Red Dog, Pai Gow, Poker Games, Oasis Poker & Texas Hold’Em Poker Games: 10%
  • All Blackjack (except Live Blackjack), Baccarat, Video Poker, Pontoon, Beat Me, Punto Banco Games: 5%

Claim €100 for Free Plus 200 Free Spins on Book of Dead!

As one of the most profitable welcome bonuses that you can claim in Germany, the fantastic Betsson welcome bonus is one of the best offers that you can claim in the country. Sure, you will have to spend your own money before you can use the bonus cash, but the wagering requirements are far from hefty and you should be able to fulfil them rather quickly.

On top of that, the free spins are available at the amazing Random Winner Triple Play slot, a slot game that is not commonly allowed to be played with free cash in many online casinos.

So, you will be allowed to earn real cash while also playing a slot game that you very probably haven’t tried out before. On top of that, you will be doing it at the fantastic Betsson casino, one of the best casinos in the world.

We think that we’ve told you more than enough. Go on and claim free spins and free cash with the Betsson welcome bonus and play in one of the best iGaming sites without spending a dime of your money!

About the author

Marco

Marco

Marco

Marco holds the title as Chief Content Writer and has a Mass Communications Major with a Specialization in Digital Marketing. He's an experienced casino writer with more than half a decade of gambling-related work on his back. He took a keen interest in gambling as a young adult and started writing expert content for the casino and sports betting niche in 2015. Now, he specializes in online slots, table games, and sports betting – producing well-researched content on all fronts of the iGaming world. He's also a regular contributor to Quora, where you can ask him anything related to online gambling and he’ll happily answer!

More about Marco

Recommended Bonuses

Recommended Bonuses
BitStarz Casino
Minimum deposit: €0 Wagering requirements: 40xb T&C apply Play responsibly
Minimum deposit: €0 Wagering requirements: 40xb
Katsubet Casino
Minimum deposit: €0 Wagering requirements: 50xb T&C apply Play responsibly
Minimum deposit: €0 Wagering requirements: 50xb

Betsson Casino Articles

Betsson Chile - The Best Gambling Site for All Chilean Players
Mar 9

Betsson Chile - The Best Gambling Site for All Chilean Players

Betsson Chile is one of this casino’s most concurred regional websites. Learn what makes it so good with our complete analysis and guide

Read more
3 Slot Games at Betsson Casino that You Should Try if You Like Jackpots
Jul 11

3 Slot Games at Betsson Casino that You Should Try if You Like Jackpots

Learn all about the best slot games at the Betsson Casino and win amazing, life-changing jackpots with our short guide!

Read more
Playing Blackjack at Betsson – Reduce the House Edge with These Tips
Jan 25

Playing Blackjack at Betsson – Reduce the House Edge with These Tips

Reduce the house edge in blackjack with these easy-to-follow tips and don’t let the house keep your money. Play and win big!

Read more
Betsson Group – A Full Overview of One of the Best Online Casino Brands
Nov 24

Betsson Group – A Full Overview of One of the Best Online Casino Brands

Read our in-depth overview of what Betsson stands for, who they are, the sites that they own, & the services that they offer to gamblers worldwide.

Read more