Trada Spielbank Willkommensbonus: 100% bis zu 100 € + 10 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Die Trada Spielbank bietet Ihnen derzeit die Möglichkeit, einen fantastischen Einzahlungsbonus zu erhalten, wenn Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen. Alles, was Sie wirklich tun müssen, um an dieser Aktion teilzunehmen, ist, ein neues Konto auf der Website Trada Spielbank einzurichten und jede verfügbare Zahlungsmethode mit Ihrem Trada Spielbank Konto zu verknüpfen.

 

Machen Sie mit und entdecken Sie alle Bonusregeln, die für diese Aktion gelten, damit Sie sicher sein können, dass Sie das Beste aus dieser Aktion herausholen. Denken Sie nur daran, dass Sie auf Trada Spielbank diesen Bonus nur für ein Konto beanspruchen können. Sie können nicht mehrere Konten erstellen, um diesen Bonus zu beanspruchen!

Was ist der Trada Spielbank Willkommensbonus?

Der Trada Spielbank Willkommensbonus ist eine Kombination aus einem fantastischen Match deposit Bonus, der den Betrag Ihrer ersten Einzahlung verdoppeln und Sie mit den besten Belohnungen versorgen soll, die Sie auf der Website erhalten können. Die Sache ist die, dass Sie es kostenlos machen können - Sie müssen nicht mit Ihrem eigenen Geld spielen, wenn Sie den doppelten Betrag Ihrer Einzahlung als kostenlose Belohnung erhalten können.

Sie werden nur einmal belohnt, also denken Sie daran. Die Werbeaktion betrifft nur Ihre erste Einzahlung. Sie sollten es auch dann in Anspruch nehmen, wenn Sie die 10 Gratisdrehungen, die Sie bei der Eröffnung Ihres Kasinokontos auf der Website erhalten, bereits ausgegeben haben. Wenn Sie das Angebot vor den Freirunden in Anspruch nehmen, stehen die Chancen gut, dass diese Freirunden nicht gut genutzt werden.

Wie Sie den Trada Spielbank Willkommensbonus beanspruchen können

Sie müssen nur ein neues Konto bei der Trada Spielbank wenn Sie die Belohnungen, die mit dieser Einzahlung verbunden sind, beanspruchen möchten. Wir werden Sie jedoch noch durch die wenigen Schritte führen, die zu befolgen sind, damit Sie nicht versehentlich den Bonus verpassen:

  • Erstellen Sie ein neues Konto bei der Trada Spielbank
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie es verifiziert haben und beanspruchen Sie die 10 Freispiele, die Sie beim Einloggen erhalten
  • Gehen Sie zum Kassierer des Casinos
  • Wählen Sie die Option für eine Einzahlung
  • Eine Einzahlung im Wert von mindestens 10 € vornehmen
  • Sie sollten den doppelten Betrag Ihrer Einzahlung für bis zu 100 € erhalten.
  • Spielen Sie mit dem Bonusgeld in den besten Partien, die der Vererber zu bieten hat!

Wo können Sie das Bonusgeld ausgeben?

Das Bonusgeld des Willkommensbonus kann für viele der Spiele ausgegeben werden, die die Website zu bieten hat. Die Regeln von Spielbank Bonus spezifizieren es nicht wirklich, aber wir empfehlen Ihnen, das Geld an den Spielautomaten der Website auszugeben, wenn Sie keine Probleme mit regelverletzenden Aktivitäten haben wollen.

Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sich alle Spielabschnitte ansehen, die dieses Casino zu bieten hat. Sie können das Geld ziemlich frei verwenden, und Sie sollten es ausgeben, wo immer Sie wollen, wenn Sie vorhaben, dem Wettbedingungen leicht und ohne das Gefühl einer lästigen Pflicht nachzukommen.

Sie können jedoch keine Abhebungen vornehmen, bevor das Bonusgeld dem Wettbedingungen , unterworfen wurde. Denken Sie daran, wenn Sie das Bargeld nicht verlieren wollen!

Trada Spielbank Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Der Trada Spielbank Willkommensbonus hat nicht viele Bedingungen und Konditionen, aber wir haben dafür gesorgt, die wichtigsten hier aufzulisten, um Ihnen die Mühe zu ersparen, die vollständige Liste der Regeln auf der Casino-Website durchzugehen. Lesen Sie sie und seien Sie bereit, direkt zur Aktion überzugehen!

  • Das Bonusgeld unterliegt einer Mindesteinsatzanforderung in Höhe des 25-fachen Geldbetrags Ihrer ursprünglichen Einzahlung. Das bedeutet, dass eine Einzahlung von 20 € einen Bonus von 20 € ergibt, und Sie müssen diese 20 € insgesamt 25 Mal setzen (das entspricht 500 €).
  • Sie müssen Ihre erste Einzahlung auf der Website mit mindestens 10 € tätigen. Niedrigere Einzahlungen qualifizieren nicht für den Bonus und Sie können keine zweite Einzahlung tätigen, um die Aktion in Anspruch zu nehmen.
  • Sie können diesen Bonus nur einmal pro Haushalt in Anspruch nehmen. Das Anlegen mehrerer Konten durch dieselbe Person ist ebenfalls nicht erlaubt.

Erhalten Sie die Begrüßung, die Sie verdienen, unter Trada Spielbank

Ein Begrüßungsbonus ist großartig, zwei Begrüßungsboni sind fantastisch, aber drei Begrüßungsboni sind einfach das Beste, was man sich erhoffen kann. Sie können jetzt die Trada Spielbank besuchen und diese fantastischen Boni selbst beanspruchen, um eine Handvoll Freirunden und Gratisgeld zu erhalten, das Sie für Ihre Lieblingsspiele im Casino ausgeben können. Trada freut sich ganz klar, Ihnen kostenloses Geld zur Verfügung zu stellen - warum sollten Sie das versäumen?

Nun, da Sie wissen, wie Sie den Bonus in Anspruch nehmen können, brauchen Sie nur noch die Website Trada Spielbank zu besuchen und ein neues Konto auf der Website zu registrieren. Denken Sie daran: Diese Boni können nur einmal pro Haushalt in Anspruch genommen werden. Machen Sie den bestmöglichen Gebrauch davon und wetten Sie nach Herzenslust!

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

• Wagering requirements

    25xb

  • Maximum bonus amount

    €100

  • Bonus value

    €100

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    Yes

The Trada Casino is currently offering you the chance to claim one fantastic deposit bonus upon making your first deposit on the site. All you really have to do to participate in this promotion is to create a new account at the Trada Casino and link any available payment method to your Trada Casino account.

Join us and discover all the bonus rules that oversee this promotion so you can be sure that you’ll get the best out of it. Just remember that the Trada Casino only allows you to claim this bonus on one account. You cannot create multiple accounts to claim it!

Play at Trada Casino

What is the Trada Casino Welcome Bonus?

The Trada Casino Welcome bonus is a combination of a fantastic match deposit bonus meant to double the amount of your first deposit and provide you with the best rewards that you can get on the site. The thing is that you’ll get to do it for free – there’s no need to play with your own money when you can get twice the amount of your deposit in free rewards.

You will only get rewarded once, so keep that in mind. The promo only affects your first deposit. You should also claim it once you’ve already spent the 10 free spins that you get upon making your casino account on the site. If you claim the offer before the free spins, chances are those spins will not be put to good use.

How to Claim the Trada Casino Welcome Bonus

You only need to make a new account at the Trada Casino if you wish to claim the rewards that come with this deposit. However, we’re still going to guide you through the few steps that need to be followed to prevent you from accidentally missing out on the bonus:

  • Create a new account at the Trada Casino
  • Make sure to verify it and claim the 10 free spins that you’ll get upon logging in
  • Head to the casino’s cashier
  • Choose the option to make a deposit
  • Make a deposit worth at least €10
  • You should get double the amount of your deposit for as much as €100
  • Play with the bonus cash in the best games that the sire has to offer!
Play at Trada Casino

Where Can You Spend the Bonus Cash?

The bonus cash of the welcome bonus can be spent in many of the games that the site has to offer. The casino bonus rules don’t really specify it, but we recommend you spend the money on the site’s slots if you don’t want to have any issues with any rule-breaking activities.

However, be sure to check out all of the game sections that this casino has to offer. You can use the money pretty freely and you should spend it wherever you want if you intend to comply with the wagering requirements easily and without having it feel like a chore.

You cannot make any withdrawals before the bonus cash has been subjected to the wagering requirements, though. Just keep that in mind if you don’t want to lose the cash!

Play at Trada Casino

Trada Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

The Trada Casino welcome bonus doesn’t have many terms and conditions, but we’ve made sure to list the most important ones here to save you the trouble of going through the full list of rules at the Casino website. Read them and be ready to jump straight to the action!

  • The bonus money is subjected to a wagering requirement of 25 times the amount of money of your original deposit. That means a €20 deposit would yield a €20 bonus, and you’d need to wager those €20 a total of 25 times (which equals €500)
  • You need to make your first deposit on the site with at least €10. Lower deposits will not qualify for the bonus and you will not be able to make a second deposit to claim the promotion
  • You can only claim this bonus once per household. Creating multiple accounts by the same person is also not allowed

Receive the Welcome You Deserve at Trada Casino

One welcome bonus is great, two welcome bonuses are awesome, but three welcome bonuses are just the best you can hope for. You can now visit the Trada Casino and claim these fantastic bonuses yourself in order to get a handful of free spins and free money to spend on your favorite games on the casino. Trada is clearly happy to provide you with free money – why let it slip?

Now that you know how to claim the bonus, you just need to visit the Trada Casino and register a new account on the site. Just remember: these bonuses are only available to be claimed once per household. Make the best use of them possible and wager to your heart’s content!